Werbung

Umfrage: Welchen Status soll das Projekt haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich glaube, auf Grund der Veränderung könnte sich das Programm in der Endphase befinden und deshalb sollte das rote Schild bleiben
69.57%
16 69.57%
Die Veränderungen sind noch im Rahmen und da alle unter 250% Profit ausgezahlt werden, bin ich für den grünen Status.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

QubitTech (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.QubiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QubitLife (früher: QubitTech) vorzustellen.

[Bild: 625.QubiLogo.jpg]






Was ist QubitLife?

Das Projekt "QubitLife" betreibt nach eigenen Angaben Margin-Trading mit einer Mischung aus manuellem Trading und mithilfe eines selbst entwickelten Algorithmus.

Das Projekt startete unter den Namen "QubitTech" im Juni 2020 (Pre-Launch), offizieller Start im Oktober 2020.

Seit 08.März 2021 gibt es neue Brand der Firma, die jetzt "QubitLife" heisst.


Die Führung hinter QubitLife

[Bild: 625.QubiTeam.jpg]


Wie funktioniert QubitLife/Was können wir verdienen?


1. Education License

ACHTUNG! Bedingungen für Education License wurden zum 01. Juni 2021 geändert!

[Bild: 625.QubiPlanPack.jpg]

Man kauft eine sogenannte "Education License". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich (100$, 500$, 1000$, ., 100000$).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online-Kurs Store. Mit diesen Tokens lässt sich verschiedene Kurse kaufen und später auch eigene Kurse verkaufen (zum Beispiel Kurse über Marketing, aber auch Sprachkurse usw.).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms. Mit diesen Lots darf man Anteile an externen Start Ups - Unternehmen kaufen und später bei jeder Verkaufsrunde verkaufen. Zum Beispiel, die Firma "Magic Lotto" hat in der 2.Runde +18% an Renditen gebracht.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz (inkl. Bonusse des Partnerprogramms) ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Um weiter am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, braucht man dann eine neue Lizenz.

Education Lizenzen bringen seit 01. Juni 2021 keine direkten Renditen mehr! Diese lässt sich allerdings später durch Verkauf von damit gekauften Produkten erhalten (zum Beispiel, beim Verkauf von Anteilen an externen Start Up - Unternehmen).

2. Corporate License



Mit der "Corporate License" sollen Benutzer der Plattform den vollen USDT-Betrag erhalten können, der für den Kauf von Häusern, Autos, Waren oder Dienstleistungen erforderlich ist. Der Gesamtrabatt kann zwischen 30% und 70% liegen und eine Wartezeit von ca. 1-5 Monaten haben.

Nach Ablauf einer "Corporate License" soll dem Benutzer der volle USDT-Kaufbetrag gutgeschrieben werden. Dafür muss man allerdings einige Bedingungen erfüllen, u.a. eine entsprechende Kaufrechnung soll innerhalb eines Monats nach der Gutschrift bei QubitTech nachgereicht werden.

Die maximalen Kosten einer "Corporate License" sind durch die Gesamtkosten der vom Benutzer aktivierten digitalen Lizenzen begrenzt.

Mehr Infos im FAQ-Bereich.


3. CashBack License



Mit der "CashBack License" sollte man bis zu 20% CashBack von jedem Kauf oder von jedem Mietservice erhalten können. Die Lizenz kann vom Benutzer jederzeit gekündigt werden. Der Lizenzwert kann jederzeit aktualisiert werden. Mindestbetrag einer "CashBack License" beträgt 500 USD.

Zum Beispiel:

- Man hat eine "CashBack License" für 1.000 USDT gekauft.
- Man darf CashBack von bis zu 20% des Lizenzwerts für alle monatlichen Ausgaben reservieren.
- Im laufenden Monat hat man dann 580 USDT für den Kauf eines neuen Smartphones ausgegeben.
- Man kann ein CashBack von 200 USDT anfordern, indem man eine Kopie des Kaufbelegs dem Antrag auf CashBack beifügt.
- 200 USDT sollen über 4 Monate in gleichen Raten ausgezahlt werden. Die erste Zahlung (50 USDT) soll der Balance sofort nach Genehmigung der CashBack-Reservierungsanfrage gutgeschrieben werden.
- Das verfügbare CashBack-Guthaben soll Anfang nächsten Monats auf 200 USDT aktualisiert werden.

Mehr Infos im FAQ Bereich.


4. Trading-Bot

[Bild: 625.QubiRobotLizens.jpg]

QubitLife bietet zusätzlich 2 Trading-Bots an, welche per API an Binance oder Bitfinex angedockt werden können.

"Flat System": Die Lizenz kostet einmalig 390$
"Flat+Trend System": Die Lizenz für beide kostet einmalig 624$

EinblendenAnbei die Resultate::

Ab einer eigenen Anlage von 1000$ bekommt man einen Roboter als Geschenk dazu und kann diesen kostenfrei benutzen.
Ab 2000$ (2x1000$) bekommen wir beide Roboter kostenfrei dazu.



5. Trading Signale



Das Produkt "Handelssignale" wird vom Analystenteam der QubitLife-Plattform entwickelt und verwaltet. Es kann eine Hilfeleistung für diejenigen sein, die in eigener Regie an der Börse "manuell" handeln wollen. Das Testabonnement beträgt 9,99 USDT für die erste Woche. Nach der Testwoche wird das Abonnement mit 29,99 USDT pro Monat berechnet.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.QubitCash2.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH. MasterCard und Visa sind noch nicht verfügbar.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Ein-/Auszahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 50$. Auszahlungen benötigen 2-8 Tage. Es fallen Blockchain-Gebühren an, die sich allerdings auf mehrere Partner verteilen. Bei ETH sollte man keine Smart Contract - Adressen verwenden (!), wobei bei ETH natürlich viel geringere Blockchain-Gebühren, als bei BTC, anfallen. Die reguläre QubitLife - Auszahlungsgebühr beträgt 2,5% des Auszahlungsbetrags - bis 96 Stunden, darf aber auch bis 8 Tage dauern. Wenn es schneller gehen sollte - 3,5% bis 72 Std., 4,5% bis 48 Std. Das Tempo der Bearbeitung darf man selber bestimmen. Abweichungen sind möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.).

Wöchentlich kann maximal die Höhe der eigenen Anlage ausgezahlt werden (in Summe). Auszahlungen dürfen jeden Tag beantragt werden.



Das Affiliate-System

Bei QubitLife kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

[Bild: 625.QubitKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 1000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 2500$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 1".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 2500$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 5000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 2".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 5000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 25000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 3".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

[Bild: 625.QubitRefDirect.jpg]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Anlage unserer Geworbenen. Wir sehen, dass sich die Höhe und Tiefe unserer Provisionen anhand des gekauften Pakets ändert:

Mit "Bronze" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene und 2% auf die 2. Ebene.
Mit "Silver" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene.
Mit "Gold" bekommen wir 7% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 1% auf die 3. Ebene.
Mit "Platinum" bekommen wir 8% auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene, 2% auf die 3. Ebene und 1% auf die 4. Ebene.

2. Binärbonus

Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 100$ gebildet.
Abhängig unseres gekauften Pakets bekommen wir folgende Provisionen:
Bronze 8%, Silver 9%, Gold 10% und Platinum 12%.

Der schwächere Bein bestimmt die Höhe des binären Bonus. Wöchentlich darf man nur bis zur Höhe des eigenen Investments angerechnete Binarprämien auszahlen. Für jeden 1 USDT Umsatz in der 1.Linie steht 10 USDT Binar-Auszahlungslimit zur Verfügung. Falls in der ersten Linie nichts verkauft wird, gibt es keinen binären Bonus mehr.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.QubitRank.jpg]

Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 1"!

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline:

Erreichen Partner 1 (1000$) und Partner 2 (3000$) binäre Provisionen, bekommen wir den Matching-Bonus dafür:
1000$ + 3000$ = 4000$ x 10% (Rank 1 in der 1. Linie) = 400$ Provision

Als "Rank 1" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene.
Als "Rank 2" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene und 10% in der 2. Ebene.
Als "Rank 3" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene, 10% in der 2. Ebene und 5% in der 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Rank Bonus.

Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Rank 1" erhalten wir 100$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 2" erhalten wir 200$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 3" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

5. Quick Start Bonus.

Pro Zyklus (immer 15 Tage) können wir ein kostenloses Investitionspaket erhalten, insofern wir 4 aktive neue Mitglieder werben.
Das kostenlose Paket richtet sich nach dem kleinsten erworbenen Paket der Geworbenen.


Verifizierung bei QubitLife

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

QubitTech (P.-Included) - Diskussion

Hallo Cyptus,

ich möchte dich bitten, nicht jedes Foto in den Beitrag einzufügen. Es genügt diese als Anhang hochzuladen, damit sie am Ende des Beitrages als Vorschaubild erscheinen. Beim Klick darauf, werden sie vergrößert. Ich habe das bei deinen letzten Beiträgen entsprechend angepasst/vorgemacht. Sonst scrollt man ewig über deine Beiträge.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo Community,

es gibt eine neue Prognose von QubitTech für den Kryptomarkt. Diese habe bei Google übersetzt.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf D1 steigt der Preis stetig und setzt neue Höchststände. Der RSI erreichte ein überkauftes Niveau, es wurde jedoch keine Divergenz zwischen Preis und Indikator festgestellt.

Auf H4 können Sie deutlich sehen, wie sich der Preis in der lokalen Korrektur zu korrigieren begann. Der RSI ist rückläufig und steht kurz vor dem überkauften Niveau. Darüber hinaus haben sich eine Reihe von Fibonacci-Unterstützungsstufen gebildet.

Wir empfehlen den Kauf von HNTUSDT über die H4-Trendlinie und die Fibonacci-Unterstützungsstufen, um die Position bis zu 2 USD und höher zu halten.





Außerdem findet morgen das dritte Unterricht über den Kryptohandel mit Dr. Leon Rebelsky statt.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Online-Unterricht in der Cryptotrading-Schule von Dr. Leon Rebelsky

Lektion 3: Algorithmische Handels- und Preisaktionsstrategien

Donnerstag, 26.11.2020
10: 00 (UTC)

LINK zum UNTERRICHT

Antworten Top
Schönen guten Abend,

verwendet hier jemand min.1 Bot und kann hier einmal aktuelle Zahlen posten, was so ein Bot bringt?

Grüße Yves
Antworten Top
Hallo Community,

die Zahlen von Bots wurden hier vor Kurzem von MrB0mb angegeben, bitte nach oben scrollen.

Aufgrund der volatilen Situation am Kryptomarkt, ersucht uns QubitTech diese Roboter vorläufig auszuschalten, bis die Entwarnung kommt. Hier eine aktuelle Mitteilung, übersetzt bei Google.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Handelsroboter deaktivieren

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform.

Aufgrund der hohen Volatilität am Markt empfehlen wir unseren Benutzern, Handelsroboter auf ihren Konten auszuschalten.

Sobald sich die Situation verbessert hat, werden wir bekannt geben, wann sie wieder eingeschaltet werden können.

Danke für Ihr Verständnis!

Grüße, QubitTech Team



Es gibt auch neue Sicherheitsfunktionen auf der Plattform. Hier eine wichtige Mitteilung von QubitTech, übersetzt bei Google.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue Sicherheitstechnologien der QubitTech-Plattform

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir freuen uns, die Einführung neuer Technologien bekannt zu geben, die die Sicherheit Ihrer Konten und persönlichen Daten gewährleisten sollen.

Ab heute wird ein zusätzlicher Schritt zur Eingabe des Kontos eingeführt. Nach der Autorisierung wird ein eindeutiger Code für die Eingabe an Ihre E-Mail gesendet. Ohne Zugriff auf E-Mail ist der Zugriff auf Ihr Konto auf der QubitTech-Website daher schwierig.

Um Geldverluste beim Hacken von E-Mails zu vermeiden, werden folgende zusätzliche Maßnahmen eingeführt:

- Wenn Sie eine neue Brieftasche hinzufügen, ist die Auszahlung von Geldern nach 3 Tagen möglich.
- Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, ist die Auszahlung nach einer Woche möglich.

Wir konzentrieren uns stets darauf, die maximale Benutzerfreundlichkeit der Plattform sowie ein hohes Maß an Sicherheit für Ihr Geld zu gewährleisten.

Immer in Kontakt!



Und so viel hat man bei QubitTech in den letzten Tagen verdient:

23.11 - 1,01 %
24.11 - 0,89 %
25.11 - 0,47 %
26.11 - 1,01 %
27.11 - 0,96 %


Meine letzte Auszahlung kam nach 2 Tagen bei mir an (in ca. 48 Stunden). Man merkt, es dauert jetzt wirklich keine 24 Stunden mehr, wie in den letzten 6 Monaten immer noch der Fall war. QubitTech hat allerdings im Extremfall sogar 5 Tage dafür, und bei weiterem Wachstum der Community kann sich natürlich auch diese Wartezeit noch entsprechend verlängern.



MfG
Cryptus
Antworten Top
(27.11.2020, 11:39)Cryptus schrieb: Hallo Community,

die Zahlen von Bots wurden hier vor Kurzem von MrB0mb angegeben, bitte nach oben scrollen.

Ich habe mir nur Seite 9 und 10 angeschaut, weil mir die Suche zwischen den extrem vielen Bildern zu unübersichtlich ist.

Danke für den Link.

Aufgrund der jetzigen Marktsituation hätten mich aktuelle Zahlen mehr interessiert.
Antworten Top
(27.11.2020, 13:43)Yves schrieb:
(27.11.2020, 11:39)Cryptus schrieb: Hallo Community,

die Zahlen von Bots wurden hier vor Kurzem von MrB0mb angegeben, bitte nach oben scrollen.

Ich habe mir nur Seite 9 und 10 angeschaut, weil mir die Suche zwischen den extrem vielen Bildern zu unübersichtlich ist.

Danke für den Link.

Aufgrund der jetzigen Marktsituation hätten mich aktuelle Zahlen mehr interessiert.

Ich habe persönlich keine Bots laufen lassen, also kann selber keine Zahlen geben. Es gab allerdings eine Mitteilung, dass man diese Bots gerade jetzt, wegen der volatilen Marktsituation, vorläufig deaktivieren sollte (s. oben). Vermute also, jetzt gäbe es sowieso keine verlässlichen Zahlen.

Diese Bots bei QubitTech sind sowieso eigentlich nur eine Nebensache... Grundsätzlich geht es bei QubitTech darum, um Geld auf der Plattform verdienen zu dürfen, dank eigener Investition. Roboter darf man ggf. als Ergänzung in Betracht ziehen. Bei jedem Investment von min. 1000 USD erhält man einen Roboter kostenfrei dazu.

Das Thema mit den Bildern wurde bereits vom Admin angesprochen und ich werde künftig die Mehrheit von diesen an meine Mitteilungen anhängen, natürlich falls es wieder davon welche gäbe (Veranstaltungen, Meetings usw.).
Antworten Top
Hallo Community,

noch eine Eilmeldung über die heutigen Videokonferenzen für Führungskräfte von QubitTech. Jede(r) von uns kann diesen Meetings heute beitreten.

Hier eine Mitteilung von QubitTech, übersetzt bei Google.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Führungstreffen in Zoom

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform.

Wir freuen uns, Sie zu den QubitTech-Führungstreffen in ZOOM mit CEO Greg Limon einzuladen, die diesen Freitag (27. November) stattfinden werden.

Führungstreffen in thailändischer Sprache - 13:00 UTC / 20:00 (BKK)
Führungstreffen auf Englisch - 14:00 (UTC)
Führungstreffen auf Spanisch - 15:00 (UTC)
Führungstreffen auf Russisch - 19:00 (MSK)

Jeder kann heute an den Führungstreffen teilnehmen!

LINK zur VIDEOKONFERENZ

Immer mit dir,
QubitTech-Team

Antworten Top
Hallo Cryptus,

ich sehe, dass du wiederholt Auszahlungen (zusätzlich) hier im Thema gepostet hast. Bitte unterlassen!
Auszahlungen nur im dafür bestimmten Bereich posten.
Antworten Top
(27.11.2020, 21:24)j3nsss schrieb: Hallo Cryptus,

ich sehe dass du wiederholt Auszahlungen (zusätzlich) hier im Thema gepostet hast. Bitte unterlassen!
Auszahlungen nur im dafür bestimmten Bereich posten.

Hallo j3nsss,

klar, werde ich unterlassen, danke. Zu meiner Entschuldigung, ich war nicht alleine, der hier was mit Auszahlungen gezeigt hatte und irgendwie oder irgendwann dachte, es sei doch erlaubt. Das war natürlich falsch, sorry. Auszahlungen nur im AZ-Thema, also Hinweis für uns alle.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(14.11.2020, 13:49)MrB0mb schrieb: [align=center]Kleine Rückmeldung von meiner Seite. Alle Auszahlungen bis jetzt wirklich immer unter 48h erhalten. Bin hier wirklich etwas höher investiert Aktueller ROI von mir liegt bei 53.62%.
Ich lasse Aktuell auch die beiden Roboter laufen und bin mit dem Ergebnis ziemlich zu frieden, bis jetzt noch kein Fail Trade aber der wird sicherlich irgendwann kommen aber für denn Moment bin ich persönlich mit Qubittech Top zu frieden....

In welcher Währung muss ich das Guthaben halten? ETH oder USDT bzw BTC oder USDT?


EDIT: Habe die Antwort gefunden.
Antworten Top
Hallo Community,

es gibt 2 Mitteilungen über Base Camps von QubitTech.

Einladung zur Registrierung für das nächste Base Camp in der Türkei (für englischsprachige Partner) und der zweite Videobericht vom letzten BaseCamp in Mexiko. Mitteilungen habe bei Google übersetzt.

Bilder vom Hotel, die ein Teil der Mitteilung waren, wurden hier angehängt.

MfG
Cryptus





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Informationen zum dritten BaseCamp

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform.

Als Ergebnis des Führungstreffens, das an diesem Freitag stattfand, freuen wir uns, Ihnen das Hotel vorstellen zu können, in dem das dritte BaseCamp stattfinden wird.

Dies ist Rixos Premium Belek in der Provinz Antalya. Dieses modische Hotel befindet sich in einem malerischen Park neben einem privaten Sandstrand. Es bietet Sportunterhaltung für Kinder und Erwachsene, ein Spa, ein 24-Stunden-Fitnesscenter, den einzigartigen exklusiven Sportclub und eine große Auswahl an Bars und Restaurants.
Denken Sie daran, dass das dritte BaseCamp am 3. Dezember startet und bis zum 14. Dezember 2020 läuft. Die Kosten für die Vorregistrierung für die Veranstaltung betragen 250 USD. In Zukunft müssen die vollen Kosten des Tickets bezahlt werden - USD 1490.

Sie können sich bereits vollständig für die Veranstaltung registrieren, beginnend mit der Vorregistrierung (Link) und dem Kauf eines vollständigen Tickets (über Ihr persönliches Konto). All dies kann sowohl durch Belastung des Marketingbudgets als auch des Guthabens auf Ihrem Konto erfolgen.

Es sind nicht mehr viele Tickets übrig, daher empfehlen wir Ihnen, sich zu beeilen. Gekaufte Tickets (QubitTech übernimmt den Transfer von Gästen vom Flughafen Antalya) müssen bis spätestens 1. Dezember an unser Telegrammkonto gesendet werden - Link.

Wir sehen uns in der Türkei!






Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir präsentieren den Bericht Nr. 2 des zweiten BaseCamps, der in Mexiko stattfand

Viel Spaß beim Zuschauen!

P.S.
BaseCamp ist ein neues Schulungsformat von QubitTech, das für Führungskräfte in verschiedenen Regionen der Welt durchgeführt wird: 10 Tage globales persönliches Wachstum, gemeinsame fruchtbare Arbeit, Entwicklung neuer Fähigkeiten, ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm und vieles mehr.





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo Community,

heute gibt es folgende Mitteilungen von QubitTech:

- ein allgemeiner Videobericht vom ersten BaseCamp in der Türkei
- ein Bericht über die erste QubitTech-Konferenz für die Einheimischen in Mexiko (Bilder unten angehängt)
- ein offizieller Film über die Gegenwart und Zukunft von QubitTech

Texte habe bei Google übersetzt.

Übrigens, meine letzte Auszahlung von QubitTech kam heute, ca. 48 Std. nach der Beantragung, bei mir an.

MfG
Cryptus


1.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir präsentieren den allgemeinen Bericht des ersten BaseCamps, das in der Türkei stattfand

Viel Spaß beim Zuschauen!





2.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
QubitTech-Konferenz in Mexiko

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Mexiko die erste QubitTech-Konferenz für lokale Benutzer und Plattform-Partner veranstaltet hat.

Die Veranstaltung fand in Cancun statt, einem großen Ferienort an der Küste der Riviera Maya. Die versammelten Gäste hörten Reden lokaler Führungskräfte über QubitTech und stellten auch viele Fragen.

Denken Sie daran, dass das offizielle Büro von QubitTech bereits in Mexiko tätig ist. Darüber hinaus hat Mexiko kürzlich das zweite BaseCamp für hispanische Führer abgeschlossen.

Immer mit dir!




3.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offizieller Film: Wir sind QubitTech

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir präsentieren Ihnen einen offiziellen Film über die Gegenwart und Zukunft von QubitTech.

Der Film enthält Aufnahmen von der offiziellen Eröffnung der Plattform in Dubai, mehreren QubitTech-Konferenzen, von unseren Büros und vielem mehr.

Das Top-Management der Plattform spricht über die Mission und Ziele unserer Plattform sowie über Quantentechnologien, unsere Entwicklungen und Produkte.

Schauen Sie sich unbedingt "Wir sind QubitTech" an. Dies ist nur der Anfang!

Folgen Sie unseren Nachrichten!



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo Community,

QubitTech hat gerade eine neue Prognose für den Kryptomarkt veröffentlicht. Den Text habe bei Google übersetzt.

Außerdem gibt es neue Fotos vom letzten BaseCamp in Mexiko, diese findet ihr im Anhang.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf D1 fand der Preis Unterstützung bei 0,5 USD, wonach ein neuer Widerstand auf 1,7 USD festgelegt wurde.

Auf H4 korrigierte sich der Preis, nachdem ein Aufwärtsimpuls aufgebaut worden war, und fand Unterstützung auf dem Niveau von 1 USD. Darüber hinaus erreichte der RSI das überverkaufte Niveau, wonach sich der Preis in einem neuen Aufwärtsimpuls erholte.

Wir empfehlen den Kauf von SUSHIUSDT, um die Position über 3 USD zu halten.




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo Community,

in Uganda fand eine QubitTech-Konferenz statt. Außerdem gibt es eine Einladung für die "Go Pro Recruiting Mastery"-Konferenz in Las Vegas. Texte habe bei Google übersetzt.

1.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
QubitTech-Konferenz in Uganda

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass QubitTech die Konferenz für lokale Benutzer und Plattformpartner erfolgreich durchgeführt hat.

Die Veranstaltung fand in der Hauptstadt des Landes, Kampala, der größten Stadt Ugandas, statt. Die versammelten Gäste hörten Reden lokaler Führungskräfte über QubitTech und stellten auch viele Fragen.

Wir freuen uns für unsere afrikanischen Führungskräfte und möchten, dass sie QubitTech auf dem gesamten Kontinent bekannt machen. Mittlerweile gibt es bereits zwei Büros in Afrika, in Uganda und Nigeria.

Immer mit dir,
QubitTech



2.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nehmen Sie an GoPro teil

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir laden Sie ein, sich selbst zu entwickeln, Ihre Vertriebsfähigkeiten erheblich zu verbessern und dies aus der Ferne zu tun. Die bekannteste Veranstaltung im Bereich Network Marketing - Go Pro - LINK wird dabei helfen.

Diese Konferenz findet traditionell im Dezember in Las Vegas statt, aber dieses Jahr wird sie aufgrund der Situation mit der Covid-Pandemie virtuell sein.

Die Go Pro Recruiting Mastery-Konferenz begann ihre Geschichte im Jahr 2010. In den letzten 10 Jahren hat sich Go Pro zum größten jährlichen Forum für Network-Marketing-Experten aus der ganzen Welt entwickelt, das allen offen steht.

Die diesjährige Go Pro Recruiting Mastery findet vom 11. bis 13. Dezember statt. Um eine virtuelle Veranstaltung in Las Vegas zu organisieren, wurde auf 2,3 Tausend Quadratmetern ein spezielles Studio im Wert von 20 Millionen US-Dollar gebaut.

Die Hauptredner des Jahres 2020 - Eric Worre - der ständige Gastgeber der Veranstaltung, Autor mehrerer Bücher und einer der renommiertesten Experten für Network Marketing. Und auch Sylvester Stallone ist ein beliebter Hollywood-Schauspieler.

QubitTech ist daran interessiert, das Fachwissen und die Kenntnisse unserer Benutzer zu erweitern. Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit, Mittel aus dem Marketingbudget für den Kauf von Tickets für Go Pro Recruiting Mastery auszugeben.

Alles was benötigt wird:
- Kaufen Sie eine Karte (allgemeine Eintrittskarte - 297 USD) - LINK
- Geben Sie eine Kopie davon an ein spezielles Telegrammkonto weiter - LINK
- Mittel aus dem Marketingbudget in Höhe der Ticketkosten werden danach auf Ihr Guthaben überwiesen.

Folgen Sie unseren Nachrichten!



Und so viel hat man bei QubitTech in den letzten Tagen verdient:

28.11 - 0,84 %
29.11 - 0,74 %
30.11 - 1,00 %

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

meine letzte Auszahlung hat ca. 2,5 Tage gedauert. Man merkt auf den sozialen Kanälen, dass die weltweite Community der Investoren von QubitTech weiter wächst.

Heute finden 2 Webinare statt, auf Türkisch und auf Italienisch/Englisch. Da wir hier sowieso international aufgestellt sind, kann es doch für einen oder anderen interessant werden. Texte habe bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Recep Hasanov (Leader aus der Türkei) wird ein Webinar abhalten

Das Thema des Webinars: QubitTech-Präsentation auf Türkisch

2. Dezember 2020, 16:00 UTC | 19: 00 (in der Türkei)
Webinar-Sprache: Türkisch

LINK zum WEBINAR





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute um 17:00 Uhr (Rom) findet im ZOOM ein offenes Treffen statt, an dem die italienischen Staats- und Regierungschefs und Andreas Thissen teilnehmen.

Die Teilnehmer werden das dritte BaseCamp und neue Veranstaltungen auf der ganzen Welt diskutieren.

LINK zum OFFENEN TREFFEN

Antworten Top
Hallo Community,

QubitTech hat einen Telegram-Bot entwickelt und diesen heute allen Partnern zur Verfügung gestellt. Mit diesem Bot lässt sich der eigene Account auch ohne Einloggen auf dem PC immer im Auge behalten.

Außerdem fand heute ein weiterer Unterricht zum Kryptohandel mit Dr. Leon Rebelsky statt. Diesen Unterricht darf man auch später ansehen.

Beide Mitteilungen habe bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus


1.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Bot der QubitTech Academy ist ein praktisches Tool für Partner

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir präsentieren ein neues technologisches Produkt, das für die Bequemlichkeit unserer Partner entwickelt wurde - @Qubit_Academy_bot.

Sie benötigen ein eigenes Telegrammkonto, um es verwenden zu können. Geben Sie als Nächstes den Namen des Bots (in der Suchleiste in Telegramm) - @Qubit_Academy_bot ein und beginnen Sie mit ihm zu chatten, indem Sie einige einfache Fragen beantworten.

Der Bot hat ein System verschiedener Benachrichtigungen in drei Sprachen (Englisch, Spanisch und Russisch) implementiert, das die Arbeit unserer Partner erheblich erleichtern wird. Speziell:
- erfolgreiche Registrierung auf der Plattform;
- Einloggen in deinem Konto;
- Gutschrift für den Saldo;
- neuer Antrag auf Auszahlung;
- ein neuer Benutzer in Ihrem Netzwerk (mit Kontaktinformationen für die Kommunikation);
- neuer Rang;
- Antrag auf technische Unterstützung;
- Informationen zu neuen Webinaren.

Dies ist keine vollständige Liste der Benachrichtigungen und wird ständig erweitert.

Bitte beachten Sie die Benachrichtigungen über die Anmeldung in Ihrem Konto - sie wurden speziell zu Ihrer Sicherheit implementiert. Wenn Sie eine solche Benachrichtigung erhalten, obwohl Sie nicht in Ihrem Konto angemeldet sind, ändern Sie sofort Ihr Passwort und überprüfen Sie die Sicherheit Ihrer E-Mails.

Der Bot der QubitTech Academy bietet die Möglichkeit zur kontinuierlichen Verbesserung. Anschließend erscheinen neue Sprachen (außer Englisch, Spanisch und Russisch), zusätzliche Benachrichtigungen, Anweisungen und verschiedene Formen der Bildung.

Verwenden Sie @Qubit_Academy_bot!

Immer in Kontakt!



2.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Online-Unterricht in der Cryptotrading-Schule von Dr. Leon Rebelsky

Blockchain-Technologie einfach erklärt

Thema: Lesen des Candlestick-Diagramms

Donnerstag, 03.12.2020, 10:00 Uhr (UTC)

LINK zum UNTERRICHT

Antworten Top
Hallo Community,

meine letzte Auszahlung habe ich innerhalb von 48 Stunden erhalten (weniger als 2 Tage).

Es gibt heute 2 Mitteilungen von QubitTech. Eine neue Prognose für den Kryptomarkt, sowie ein Video von der Eröffnungsfeier eines Partner-Büros in St.Petersburg / Russland. Texte habe direkt bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus


1.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bei D1 durchbrach der Preis die Abwärtstrendlinie und fand ebenfalls Widerstand bei 8 USD. Außerdem erreichte der RSI das überkaufte Niveau, wonach eine lokale Korrektur begann.

Bei H4 hat der Preis auch die Aufwärtstrendlinie durchbrochen und korrigiert derzeit nach oben. Der RSI befindet sich auf dem überkauften Niveau, was darauf hinweist, dass der Rückgang bald beginnen wird.

Wir empfehlen, BAND von 7,2 USD zu verkaufen, um den Vermögenswert von 4,6 USD zu kaufen, gefolgt von einer Long-Position von 4,6 USD auf 12 USD.





2.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Video von der Eröffnung des QubitTech-Büros in St. Petersburg, Russland.



Antworten Top
Hallo Community,

QubitTech hat einen neuen Vertreter in Iraq, Herrn Aram Barzani.

Außerdem gibt es Mitteilungen aus Thailand, sowie aus der Türkei. In Belek/Türkei startet gerade das dritte "Base Camp" von QubitTech, diesmal für englischsprachige Partner.

Alle Mitteilungen habe bei Google übersetzt. Fotos vom Hotel, Teil der Mitteilung vom BaseCamp, findet ihr im Anhang.

MfG
Cryptus


1.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neuer Hauptvertriebshändler im Irak: Aram Barzani

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform,

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Hauptvertriebshändler vorstellen zu können - Aram Barzani. Er wird QubitTech und unsere Produkte im Irak aktiv bewerben.

Aram hat einen BA in Business und Management von der University of Kurdistan Hewler (UKH). Er ist seit 3 Jahren professionell im Bereich Kryptowährungen und Handel tätig. Während eines Monats bei QubitTech erreichte Aram Rang 4.

Wir wünschen Aram weiterhin viel Erfolg zum Nutzen unserer Plattform und zur Gewinnung anderer Führer im Irak.

Folgen Sie unseren Nachrichten!



2.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offline-Meetings und -Veranstaltungen sind für die Geschäftsentwicklung von Bedeutung.

QubitTech-Benutzer aus Thailand treffen sich aktiv und erweitern ihre Teams.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg!





3.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Start des dritten BaseCamps

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform, wir freuen uns, den Start des dritten BaseCamps bekannt zu geben, das bis zum 14. Dezember in Belek (Türkei) stattfinden wird.

Unsere Führungskräfte aus aller Welt kamen zu dieser Veranstaltung. Es erwarten sie erstaunliche 10 Tage, in denen sie sowohl an ihren eigenen Fähigkeiten als auch an ihrem persönlichen Wachstum arbeiten werden.

Darüber hinaus werden Top-Redner die BaseCamp-Gäste über die Organisation eines erfolgreichen Unternehmens, die Geheimnisse des modernen Marketings und vieles mehr informieren.

Wir erinnern Sie daran, dass BaseCamp ein neues Trainingsformat von QubitTech ist. Das erste BaseCamp fand Anfang November in der Türkei statt. Das zweite BaseCamp fand in Mexiko statt. Das dritte BaseCamp wird unvergesslich!

Folgen Sie unseren Nachrichten!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo Community,

in Belek/Türkei findet derzeit das dritte "Base Camp 2020" statt, eine Fortbildungsveranstaltung von QubitTech, diesmal für englischsprachige Partner. Dem Beitrag füge 1 Foto bei, den Rest findet ihr im Anhang.

Außerdem gibt es bereits eine Einladung zum 4. Base Camp in Brasilien, das im Februar 2021 stattfindet.

Texte habe direkt bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus


1. Base Camp in Belek / Türkei


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ein paar Momente von gestern. Es gab interessante und nützliche Treffen.

Ich erinnere mich besonders an die Meisterklasse im Marketing von Anatoly Bokarev.

Es gab auch viel Bewegung und Spaß!



2. Base Camp in Brasilien - Einladung


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Anmeldung möglich: BaseCamp in Brasilien vom 17. bis 27. Februar

Sehr geehrte Benutzer der QubitTech-Plattform.

Wir freuen uns, die Eröffnung der Registrierung für das zukünftige BaseCamp in Brasilien bekannt zu geben.

Die Veranstaltung findet vom 17. bis 27. Februar exklusiv für lokale Führungskräfte (aus Lateinamerika) statt.

Im Moment haben Sie die Möglichkeit, Ihren Sitzplatz im BaseCamp in Brasilien für nur 250 US-Dollar zu buchen.

Die vollständige Bezahlung des Tickets für die Veranstaltung erfolgt später über das persönliche Konto.

Denken Sie daran, dass BaseCamp ein neues Trainingsformat von QubitTech ist. Sie verbessern Ihre Verkaufsfähigkeiten, arbeiten am persönlichen Wachstum und werden Ihre Ängste los. All dies mit einem exzellenten Unterhaltungsprogramm und in Begleitung des Bildungsberaters der QubitTech Academy, des renommierten europäischen Business-Trainers Andreas Tissen.

Folgen Sie unseren Nachrichten!



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hoffen wir auf ein langes Leben von QubitTech. Bin hier mittlerweile mit über 20.000€ investiert und immer noch Top zu frieden. Alle Auszahlungen bis jetzt immer erhalten, der Support antwortet binnen Minuten. Ich denke ich werde noch etwas Risiko eingehen und 1-2 Monate noch etwas nach legen Mafia
Antworten Top

    Gehe zu:


QubitTech (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart