Werbung

Umfrage: Welchen Status soll das Projekt haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich glaube, auf Grund der Veränderung könnte sich das Programm in der Endphase befinden und deshalb sollte das rote Schild bleiben
69.57%
16 69.57%
Die Veränderungen sind noch im Rahmen und da alle unter 250% Profit ausgezahlt werden, bin ich für den grünen Status.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

QubitTech (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.QubiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QubitLife (früher: QubitTech) vorzustellen.

[Bild: 625.QubiLogo.jpg]






Was ist QubitLife?

Das Projekt "QubitLife" betreibt nach eigenen Angaben Margin-Trading mit einer Mischung aus manuellem Trading und mithilfe eines selbst entwickelten Algorithmus.

Das Projekt startete unter den Namen "QubitTech" im Juni 2020 (Pre-Launch), offizieller Start im Oktober 2020.

Seit 08.März 2021 gibt es neue Brand der Firma, die jetzt "QubitLife" heisst.


Die Führung hinter QubitLife

[Bild: 625.QubiTeam.jpg]


Wie funktioniert QubitLife/Was können wir verdienen?


1. Education License

ACHTUNG! Bedingungen für Education License wurden zum 01. Juni 2021 geändert!

[Bild: 625.QubiPlanPack.jpg]

Man kauft eine sogenannte "Education License". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich (100$, 500$, 1000$, ., 100000$).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online-Kurs Store. Mit diesen Tokens lässt sich verschiedene Kurse kaufen und später auch eigene Kurse verkaufen (zum Beispiel Kurse über Marketing, aber auch Sprachkurse usw.).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms. Mit diesen Lots darf man Anteile an externen Start Ups - Unternehmen kaufen und später bei jeder Verkaufsrunde verkaufen. Zum Beispiel, die Firma "Magic Lotto" hat in der 2.Runde +18% an Renditen gebracht.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz (inkl. Bonusse des Partnerprogramms) ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Um weiter am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, braucht man dann eine neue Lizenz.

Education Lizenzen bringen seit 01. Juni 2021 keine direkten Renditen mehr! Diese lässt sich allerdings später durch Verkauf von damit gekauften Produkten erhalten (zum Beispiel, beim Verkauf von Anteilen an externen Start Up - Unternehmen).

2. Corporate License



Mit der "Corporate License" sollen Benutzer der Plattform den vollen USDT-Betrag erhalten können, der für den Kauf von Häusern, Autos, Waren oder Dienstleistungen erforderlich ist. Der Gesamtrabatt kann zwischen 30% und 70% liegen und eine Wartezeit von ca. 1-5 Monaten haben.

Nach Ablauf einer "Corporate License" soll dem Benutzer der volle USDT-Kaufbetrag gutgeschrieben werden. Dafür muss man allerdings einige Bedingungen erfüllen, u.a. eine entsprechende Kaufrechnung soll innerhalb eines Monats nach der Gutschrift bei QubitTech nachgereicht werden.

Die maximalen Kosten einer "Corporate License" sind durch die Gesamtkosten der vom Benutzer aktivierten digitalen Lizenzen begrenzt.

Mehr Infos im FAQ-Bereich.


3. CashBack License



Mit der "CashBack License" sollte man bis zu 20% CashBack von jedem Kauf oder von jedem Mietservice erhalten können. Die Lizenz kann vom Benutzer jederzeit gekündigt werden. Der Lizenzwert kann jederzeit aktualisiert werden. Mindestbetrag einer "CashBack License" beträgt 500 USD.

Zum Beispiel:

- Man hat eine "CashBack License" für 1.000 USDT gekauft.
- Man darf CashBack von bis zu 20% des Lizenzwerts für alle monatlichen Ausgaben reservieren.
- Im laufenden Monat hat man dann 580 USDT für den Kauf eines neuen Smartphones ausgegeben.
- Man kann ein CashBack von 200 USDT anfordern, indem man eine Kopie des Kaufbelegs dem Antrag auf CashBack beifügt.
- 200 USDT sollen über 4 Monate in gleichen Raten ausgezahlt werden. Die erste Zahlung (50 USDT) soll der Balance sofort nach Genehmigung der CashBack-Reservierungsanfrage gutgeschrieben werden.
- Das verfügbare CashBack-Guthaben soll Anfang nächsten Monats auf 200 USDT aktualisiert werden.

Mehr Infos im FAQ Bereich.


4. Trading-Bot

[Bild: 625.QubiRobotLizens.jpg]

QubitLife bietet zusätzlich 2 Trading-Bots an, welche per API an Binance oder Bitfinex angedockt werden können.

"Flat System": Die Lizenz kostet einmalig 390$
"Flat+Trend System": Die Lizenz für beide kostet einmalig 624$

EinblendenAnbei die Resultate::

Ab einer eigenen Anlage von 1000$ bekommt man einen Roboter als Geschenk dazu und kann diesen kostenfrei benutzen.
Ab 2000$ (2x1000$) bekommen wir beide Roboter kostenfrei dazu.



5. Trading Signale



Das Produkt "Handelssignale" wird vom Analystenteam der QubitLife-Plattform entwickelt und verwaltet. Es kann eine Hilfeleistung für diejenigen sein, die in eigener Regie an der Börse "manuell" handeln wollen. Das Testabonnement beträgt 9,99 USDT für die erste Woche. Nach der Testwoche wird das Abonnement mit 29,99 USDT pro Monat berechnet.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.QubitCash2.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH. MasterCard und Visa sind noch nicht verfügbar.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Ein-/Auszahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 50$. Auszahlungen benötigen 2-8 Tage. Es fallen Blockchain-Gebühren an, die sich allerdings auf mehrere Partner verteilen. Bei ETH sollte man keine Smart Contract - Adressen verwenden (!), wobei bei ETH natürlich viel geringere Blockchain-Gebühren, als bei BTC, anfallen. Die reguläre QubitLife - Auszahlungsgebühr beträgt 2,5% des Auszahlungsbetrags - bis 96 Stunden, darf aber auch bis 8 Tage dauern. Wenn es schneller gehen sollte - 3,5% bis 72 Std., 4,5% bis 48 Std. Das Tempo der Bearbeitung darf man selber bestimmen. Abweichungen sind möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.).

Wöchentlich kann maximal die Höhe der eigenen Anlage ausgezahlt werden (in Summe). Auszahlungen dürfen jeden Tag beantragt werden.



Das Affiliate-System

Bei QubitLife kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

[Bild: 625.QubitKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 1000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 2500$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 1".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 2500$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 5000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 2".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 5000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 25000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 3".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

[Bild: 625.QubitRefDirect.jpg]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Anlage unserer Geworbenen. Wir sehen, dass sich die Höhe und Tiefe unserer Provisionen anhand des gekauften Pakets ändert:

Mit "Bronze" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene und 2% auf die 2. Ebene.
Mit "Silver" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene.
Mit "Gold" bekommen wir 7% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 1% auf die 3. Ebene.
Mit "Platinum" bekommen wir 8% auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene, 2% auf die 3. Ebene und 1% auf die 4. Ebene.

2. Binärbonus

Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 100$ gebildet.
Abhängig unseres gekauften Pakets bekommen wir folgende Provisionen:
Bronze 8%, Silver 9%, Gold 10% und Platinum 12%.

Der schwächere Bein bestimmt die Höhe des binären Bonus. Wöchentlich darf man nur bis zur Höhe des eigenen Investments angerechnete Binarprämien auszahlen. Für jeden 1 USDT Umsatz in der 1.Linie steht 10 USDT Binar-Auszahlungslimit zur Verfügung. Falls in der ersten Linie nichts verkauft wird, gibt es keinen binären Bonus mehr.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.QubitRank.jpg]

Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 1"!

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline:

Erreichen Partner 1 (1000$) und Partner 2 (3000$) binäre Provisionen, bekommen wir den Matching-Bonus dafür:
1000$ + 3000$ = 4000$ x 10% (Rank 1 in der 1. Linie) = 400$ Provision

Als "Rank 1" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene.
Als "Rank 2" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene und 10% in der 2. Ebene.
Als "Rank 3" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene, 10% in der 2. Ebene und 5% in der 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Rank Bonus.

Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Rank 1" erhalten wir 100$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 2" erhalten wir 200$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 3" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

5. Quick Start Bonus.

Pro Zyklus (immer 15 Tage) können wir ein kostenloses Investitionspaket erhalten, insofern wir 4 aktive neue Mitglieder werben.
Das kostenlose Paket richtet sich nach dem kleinsten erworbenen Paket der Geworbenen.


Verifizierung bei QubitLife

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

QubitTech (P.-Included) - Diskussion

Hab zwar jetzt alles in QDT umgewandelt, aber ist für mich ein totes Projekt.
Antworten Top
Hallo Community,

anbei alle Details über das große Update von 01. Juni 2021. Offizielle Mitteilung habe bei Google übersetzt.

Persönlich hab mir einige ESI- und QDT-Tokens sowie einige Lots für Start Ups gekauft (das Venture Programm), ändern lässt sich hier sowieso nichts, also..

Von der anderen Seite, gerade Start Ups bringen bereits jetzt Renditen, also doch "reales" Geld (Magic Lotto hat zum Beispiel in der 2. Runde +18% erwirtschaftet).

Zur Erinnerung: Education Lizenzen bringen ab jetzt keine USDT-Renditen mehr, sondern ESI-Tokens (Kurse im Education Store kaufen/verkaufen), sowie Anteile (Lots) an externen Start Ups- Unternehmen. Diese darf man dann gegen USDT verkaufen und über BTC oder ETH auszahlen lassen.

Beim Kauf einer neuen Education Lizenz wird direkt angezeigt, was man dafür kriegt.

Ein direktes USDT-Einkommen lässt sich weiterhin im Rahmen von Corporate- sowie CashBack-Lizenzen generieren. Auch Roboter an der Börse, Signale usw. laufen nach bisherigen Regeln.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GROSSES AKTUALISIEREN

Liebe Nutzer der QubitLife-Plattform,

Wir freuen uns, die Fertigstellung des globalen QubitLife-Updates ankündigen zu können, das wir am Dienstag beim großen Webinar angekündigt haben.

Schlüsselelemente des globalen QubitLife-Updates:

- Die Plattform wechselt zum EdTech-Format und beabsichtigt, eine führende Position in der globalen Online-Bildungsbranche einzunehmen.

- Die Education-Lizenz berechtigt Sie zu einem ROI von 250 % des Nominalwerts der Lizenz durch Boni im Rahmen des QubitLife-Partnerprogramms.

- Das System der täglichen Belohnungen für Bildungslizenzen ist vollständig deaktiviert.

- Renditen und Funktionen für Corporate- und CashBack-Lizenzen funktionieren weiterhin wie gewohnt.

- Ein- und Auszahlungen von Geldern, der Kauf von Lizenzen war ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem das Update abgeschlossen war.

- Benutzer, die es nicht geschafft haben, 100% des Gewinns mit Bildungslizenzen zu erzielen, sobald das Update abgeschlossen ist, erhalten:
1) ESI im „Education Store“, mit dem Sie alle Bildungsprodukte kaufen können;
2) VGI-Lots innerhalb des Venture-Programms, die gegen viele verschiedene vielversprechende Projekte eingetauscht und zu Marktpreisen verkauft werden können;
3) QDT-Token, die ein Produkt der QChain-Blockchain-Technologie sind.

Relevante Informationen für neue Nutzer im Zusammenhang mit dem globalen Update:

- Für jede neue Auffüllung der Bildungslizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online - Kurs Store.

- Für jede neue Auffüllung der Ausbildungslizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert.

Darüber hinaus können Benutzer, die den Bedingungen des globalen Plattform-Updates nicht zustimmen, ihr Konto nicht mehr verwenden.

Sollten Sie dennoch Fragen zum Update haben, weisen wir Sie auf eine spezielle Anleitung mit detaillierten Informationen hin - LINK.

Immer in Kontakt,
QubitLife-Team

Antworten Top
Hallo an alle,

diesmal (letztes Investment dieser Art) habe ich wortwörtlich auf den letzten Drücker (withdrawal 18ter Mai mit 72h stunden/4,5%) meine 100% gerade so überschritten. Erhalten am 23ten Mai Lächeln

Habe jetzt meine restlichen 10 Dollar von der wallet in QDT umgewandelt die ich dann verkaufen werde, wenn sie auf 1000$ das Stück stehen - hahahaha Zwinkern. Die verkaufe ich dann gemeinsam mit meinen 5310 QTM vom Quantum Hedge Fund die ich noch habe. Hahahaha
Oh Mann.

Diesmal mit viel Glück mein Investment zurück erhalten. Und damit endgültig raus aus diesen Pontemkin Dörfern.

War wie andernorts schon erwähnt eine lustige und interessante Erfahrung da reinzuschnuppern. Bin jetzt aber froh, nach Quantum und Minerva nicht auch noch bei Qubit Geld versenkt zu haben.

LG und einen schönen Tag
Stephan
Antworten Top
(03.06.2021, 09:13)nahpets schrieb: War wie andernorts schon erwähnt eine lustige und interessante Erfahrung da reinzuschnuppern. Bin jetzt aber froh, nach Quantum und Minerva nicht auch noch bei Qubit Geld versenkt zu haben.

Ja, aber ganz ehrlich, wenn das deine einzigen 3 Programme waren, brauchst du dich auch nicht wundern. Nicht böse gemeint.
Antworten Top
Hallo Peter,

wieso sollte ich ich Deine Information als böse verstehen?

Habe ein bisschen das Forum verfolgt und halt anscheinend kein glückliches Händchen bei der Auswahl bewiesen.

Bei Qubit mit einem mehr oder minder auf den Tag getimten Glückssprung pari ausgestiegen.

Dir alles Gute und LG
Stephan
Antworten Top
(03.06.2021, 12:07)nahpets schrieb: Habe ein bisschen das Forum verfolgt und halt anscheinend kein glückliches Händchen bei der Auswahl bewiesen.

Mir geht es da nicht unbedingt (oder nicht nur) um die Auswahl an sich, sondern eher um die Anzahl der Programme. Bekannterweise bringen dich die meisten einfach nicht in den BEP, weshalb du ein Money-Management brauchst, um Plus zu machen. Die andere Strategie wäre, zu versuchen ausschließlich die zu finden wo du den BEP erreichst, um mit weniger Programmen auskommen zu können. Das Problem ist nur, eine solche Strategie existiert nicht, weil man vorher nie sicher wissen kann auf welche Programme das zutrifft. Das wäre Glücksspiel, sage ich immer.
 
(03.06.2021, 12:07)nahpets schrieb: Bei Qubit mit einem mehr oder minder auf den Tag getimten Glückssprung pari ausgestiegen.

Das ist ja schon mal gut. Am besten man setzt sich nirgends fest, dann kann man auch was mitnehmen. Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, gebe ich hier immer als Redewendung weiter. Verliert man in diesem Markt Geld, ist es meist die eigene Gier, die Lebenszeit oder den Trend einer Sache zu überschätzen. Dann wird reinvestiert oder aufgestockt. Das ist dann die zweite Frage (der Ausstieg, sowie der Einstieg), aber erst sollte ein Money-Management das Fundament bilden. Alle anderen Fragen danach, sonst hat nichts einen Sinn, BEP hin oder her.

(03.06.2021, 12:07)nahpets schrieb: wieso sollte ich ich Deine Information als böse verstehen?

Gute Frage, aber das geht hier einigen manchmal so, dass sie sich von meinen Worten zu stark "herausgefordert" fühlen, wenn ich vorschlage den Fehler bei sich zu suchen. Seitdem biete ich meine Hilfe lieber in der Akademie an. Also, falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne dort.
Antworten Top
Hallo Community,

gut, dass QubitLife bei uns im Forum seit Juni 2020 vorgestellt war. Vermute, die Mehrheit hier hat mit Education Lizenzen (ggf. gut) verdient, da nach nur 4 Monaten in Plus.

Meinen Infos nach, Auszahlungen laufen weiterhin, man findet aktuelle Beweise, dass u.a. Corporate Lizenzen bezahlt werden. Man darf hier also nicht sagen.. die zahlen nicht aus.

Allerdings, die Mehrheit von uns hat hier mit Education Lizenzen jeden Tag verdient. Das hat sich nun geändert. Diese werden jetzt keine direkten Renditen mehr ausschütten, sondern Renditen erhält man nur über Verkaufe von damit gekauften Produkten (Lots zum Beispiel).

Ich denke.. falls jemand noch ein Update überlegt, am schnellsten an das Geld zu kommen wäre es vielleicht doch USDT aus der Balance gegen Anteilen an diesen Start Up - Unternehmen tauschen zu lassen (Lots). Die Firma "Magic Lotto" (das Venture Programm von QubitLife) hat zum Beispiel bereits jetzt +18% an Renditen gebracht, diese darf man dann beim Verkauf direkt auszahlen.. oder noch weiter auf den Anstieg warten...

Vergesst auch nicht.. QDT sind hier nicht die selben QDT, die ihr selbständig im QChain kaufen könnt. Diese hier (aus dem Update) bleiben im Smart Contract fest, bis 1 USD für 1 QDT erreicht wird. Erst dann wird dieser Smart Contract aktiviert und der Verkauf oder Transfer zum QChain und später auf eigene Wallet, falls überhaupt, möglich. 1 QDT für 1 USD.. das wird auf jeden Fall noch etwas dauern müssen..

Aus diesem Grund, mit Education Lizenzen am schnellsten an das "reale" Geld zu kommen, wenn überhaupt möglich, wäre es doch mit diesen Start Up - Unternehmen zu probieren (schaut mal verschiedene Firmen im Venture Programm von QubitLife an). Keine Garantie oder Empfehlung, hoffe das ist klar.. aber so sind die Fakten. Ändern lässt sich hier sowieso nichts.. also man darf auch nicht mehr verlieren, als man ggf. verloren hat... Bei Start Up - Unternehmen hat man mindestens viel schneller die Gewissheit, ob es klappt oder nicht...

Andere Produkte von QubitLife, wie Corporate- und CashBack- Lizenzen, sowie Roboter, Signale usw. funktionieren nach bisherigen Regeln, d.h. bringen direkte Renditen.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

heute im offiziellen Telegram-Kanal wurde eine Mitteilung veröffentlicht, die über einem möglichen SCAM informiert.

Laut dieser Mitteilung, Mitarbeiter werden von QubitLife nicht mehr bezahlt...

Auf der offiziellen Seite von QubitLife gibt es stattdessen eine Mitteilung, dass soziale Kanäle der Firma unter Hacker Angriff stehen und man in Kürze neue Kanäle zur Verfügung stellt.

Aus diesem Grund setze ich hier zunächst den Status "Zahlt nicht" ein. Falls sich die ganze Situation ggf. doch klärt, darf man immer noch zum Status "Problem" zurückkehren.

MfG
Cryptus


1. Mitteilung im offiziellen Kanal auf Telegram - Hacker Angriff?



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Großteil des operativen Teams von QubitLife kann aufgrund der fehlenden Vertragszahlung nicht weiter mit der Plattform arbeiten.

Stellen Sie Fragen an das Top-Management und die Top-Führungskräfte von QubitLife.

Es tut uns leid...



2. Offizielle Mitteilung auf der Webseite von QubitLife.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zugang zu sozialen Medien verloren

Liebe Nutzer der QubitLife-Plattform,

Wir bedauern, dass Hacker Zugang zu unseren Social-Media-Konten (Youtube, Twitter, Facebook, Telegram-Kanal, Telegram-Chat und unserem Support Ultra Promotion) erhalten haben.

Unsere Spezialisten arbeiten bereits an dem Problem und liefern innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Lösung. Bitte verlassen Sie alle sozialen Netzwerke, da Hacker sie möglicherweise noch verwenden könnten.

Sie müssen sich keine Sorgen machen, da der Zugriff wieder aufgenommen wird.

Bleiben Sie dran!
QubitLife-Team



#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
(07.06.2021, 22:43)Cryptus schrieb: Unsere Spezialisten arbeiten bereits an dem Problem und liefern innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Lösung. Bitte verlassen Sie alle sozialen Netzwerke, da Hacker sie möglicherweise noch verwenden könnten.

Kam denn eine Lösung? Oder sind die Zahlungsflüsse des Projektes versiegt, sodass weitere Auszahlungen an die Investoren nicht mehr erfolgen werden?
Antworten Top
(16.06.2021, 10:00)DarkMelius schrieb: Kam denn eine Lösung? Oder sind die Zahlungsflüsse des Projektes versiegt, sodass weitere Auszahlungen an die Investoren nicht mehr erfolgen werden?

Hallo DarkMelius, Hallo Community,

es handelte sich anscheinend wirklich um Hacker Angriffe auf soziale Netzwerke der Firma. Offizielle Kanäle laufen wieder und bringen jeden Tag viele Neuigkeiten.

Ja.. hier bin ich selber in Zwiespalt...

Die Mehrheit von uns, hat hier mit "Education License" verdient. Dieses "passive" Einkommen gibt es nicht mehr, da Bedingungen bei diesem Produkt total geändert wurden. Also bei Education Lizenzen lässt sich "direkt" nichts mehr auszahlen.

Was nicht bedeutet, dass man hier gar nichts mehr auszahlen darf. Bereits jetzt alle Partner, die sich mit erhaltenen Lots an Start Up Unternehmen (das Venture Programm) beteiligen, dürfen Dividenden (falls erwünscht) direkt auszahlen oder auf weitere Kurs-Steigerungen (Runden) warten. "Magic Lotto" hat in 2 Runden 119% an ROI erreicht. In der Zukunft dürfen (müssen aber nicht) auch die QDT-Tokens direkte Renditen mit sich bringen.

Andere Produkte (Corporate License und Cash Back License) funktionieren reibungslos und laut Berichten im Internet bringen weiterhin direktes "passive" Einkommen mit sich. Auch Signale, Roboter usw. laufen nach wie vor...

Trotzdem, da die Mehrheit von uns mit "Education License" direkt verdienen wollte, und da diese Möglichkeit plötzlich nicht mehr existiert, darf der Status so bleiben, wie es ist. Wir sollen es weiter beobachten. Vor allem, falls jemand Auszahlungen aus anderen Produkten erhält, soll sich hier auch melden und uns Bescheid geben.

Anbei eine neue Präsentation der Firma. Man erkennt direkt, dass obwohl QubitLife weiterhin bei vielen Produkten ein direktes "passive" Einkommen anbietet, ist die Firma vor allem der Ausgangspunkt für viele anderen Investments-Bereichen. Diese sind allerdings auch nicht jedermanns Sache.. Diese Bereiche, die auch über separate Webseiten laufen, sind aus diesem Grund auch kein direktes Thema dieser Vorstellung.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Präsentation über QubitLife ist verfügbar!

In unserer Präsentation können Sie jetzt ALLE Funktionen unserer Plattform kennenlernen.

Um es zu finden, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, drücken Sie die Schaltfläche „Menü“ und wählen Sie „Dokumente“.

LINK zur PRÄSENTATION


Antworten Top
Gibt es hier eigentlich noch etwas ?
Die Seite ist zwar noch da aber im Wartungsmodus
Antworten Top
Hallo,

die Webseite von QubitLife war öfters und immer wieder "offline", kann diesmal was bedeuten oder auch nichts...

Nachdem seit Mai die Möglichkeit eines "passiven" Einkommens aus Education Lizenzen nicht mehr existiert, alle anderen Produkte (s. frühere Beiträge) waren/sind für Investoren eher uninteressant und sowieso über separate Webseiten erreichbar.

Glaube, man hätte ruhig das Thema schließen können, da es mit der ursprünglichen "Idee" des Programms nichts mehr zu tun hat.

Seit Mai 2021 gibt es bei Qubit kein "passives" Einkommen aus Education (Digital) Lizenzen mehr.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


QubitTech (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart