Werbung

Umfrage: Welchen Status soll das Projekt haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich glaube, auf Grund der Veränderung könnte sich das Programm in der Endphase befinden und deshalb sollte das rote Schild bleiben
69.57%
16 69.57%
Die Veränderungen sind noch im Rahmen und da alle unter 250% Profit ausgezahlt werden, bin ich für den grünen Status.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

QubitTech (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.QubiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QubitLife (früher: QubitTech) vorzustellen.

[Bild: 625.QubiLogo.jpg]






Was ist QubitLife?

Das Projekt "QubitLife" betreibt nach eigenen Angaben Margin-Trading mit einer Mischung aus manuellem Trading und mithilfe eines selbst entwickelten Algorithmus.

Das Projekt startete unter den Namen "QubitTech" im Juni 2020 (Pre-Launch), offizieller Start im Oktober 2020.

Seit 08.März 2021 gibt es neue Brand der Firma, die jetzt "QubitLife" heisst.


Die Führung hinter QubitLife

[Bild: 625.QubiTeam.jpg]


Wie funktioniert QubitLife/Was können wir verdienen?


1. Education License

ACHTUNG! Bedingungen für Education License wurden zum 01. Juni 2021 geändert!

[Bild: 625.QubiPlanPack.jpg]

Man kauft eine sogenannte "Education License". Diese sind in festen Paket-Größen erhältlich (100$, 500$, 1000$, ., 100000$).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 1 USDT erhält der Benutzer 5 ESI im Offline- / Online-Kurs Store. Mit diesen Tokens lässt sich verschiedene Kurse kaufen und später auch eigene Kurse verkaufen (zum Beispiel Kurse über Marketing, aber auch Sprachkurse usw.).

- Für jede neue Auffüllung der Education Lizenz für 500 USDT hat der Benutzer Anspruch auf 1 VGI-Lot (bis zu 3 ersten Runden) im Rahmen des Venture-Programms. Mit diesen Lots darf man Anteile an externen Start Ups - Unternehmen kaufen und später bei jeder Verkaufsrunde verkaufen. Zum Beispiel, die Firma "Magic Lotto" hat in der 2.Runde +18% an Renditen gebracht.

- Die Aktivierung der Bildungslizenz erfolgt über BTC oder ETH. Über das Partnerprogramm erhaltene Prämien und Boni werden in USDT gutgeschrieben.

- Die Gesamtvergütung für eine Ausbildungslizenz (inkl. Bonusse des Partnerprogramms) ist auf 250% begrenzt. Nach Erreichen des Zielergebnisses wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Um weiter am Partnerprogramm teilnehmen zu dürfen, braucht man dann eine neue Lizenz.

Education Lizenzen bringen seit 01. Juni 2021 keine direkten Renditen mehr! Diese lässt sich allerdings später durch Verkauf von damit gekauften Produkten erhalten (zum Beispiel, beim Verkauf von Anteilen an externen Start Up - Unternehmen).

2. Corporate License



Mit der "Corporate License" sollen Benutzer der Plattform den vollen USDT-Betrag erhalten können, der für den Kauf von Häusern, Autos, Waren oder Dienstleistungen erforderlich ist. Der Gesamtrabatt kann zwischen 30% und 70% liegen und eine Wartezeit von ca. 1-5 Monaten haben.

Nach Ablauf einer "Corporate License" soll dem Benutzer der volle USDT-Kaufbetrag gutgeschrieben werden. Dafür muss man allerdings einige Bedingungen erfüllen, u.a. eine entsprechende Kaufrechnung soll innerhalb eines Monats nach der Gutschrift bei QubitTech nachgereicht werden.

Die maximalen Kosten einer "Corporate License" sind durch die Gesamtkosten der vom Benutzer aktivierten digitalen Lizenzen begrenzt.

Mehr Infos im FAQ-Bereich.


3. CashBack License



Mit der "CashBack License" sollte man bis zu 20% CashBack von jedem Kauf oder von jedem Mietservice erhalten können. Die Lizenz kann vom Benutzer jederzeit gekündigt werden. Der Lizenzwert kann jederzeit aktualisiert werden. Mindestbetrag einer "CashBack License" beträgt 500 USD.

Zum Beispiel:

- Man hat eine "CashBack License" für 1.000 USDT gekauft.
- Man darf CashBack von bis zu 20% des Lizenzwerts für alle monatlichen Ausgaben reservieren.
- Im laufenden Monat hat man dann 580 USDT für den Kauf eines neuen Smartphones ausgegeben.
- Man kann ein CashBack von 200 USDT anfordern, indem man eine Kopie des Kaufbelegs dem Antrag auf CashBack beifügt.
- 200 USDT sollen über 4 Monate in gleichen Raten ausgezahlt werden. Die erste Zahlung (50 USDT) soll der Balance sofort nach Genehmigung der CashBack-Reservierungsanfrage gutgeschrieben werden.
- Das verfügbare CashBack-Guthaben soll Anfang nächsten Monats auf 200 USDT aktualisiert werden.

Mehr Infos im FAQ Bereich.


4. Trading-Bot

[Bild: 625.QubiRobotLizens.jpg]

QubitLife bietet zusätzlich 2 Trading-Bots an, welche per API an Binance oder Bitfinex angedockt werden können.

"Flat System": Die Lizenz kostet einmalig 390$
"Flat+Trend System": Die Lizenz für beide kostet einmalig 624$

EinblendenAnbei die Resultate::

Ab einer eigenen Anlage von 1000$ bekommt man einen Roboter als Geschenk dazu und kann diesen kostenfrei benutzen.
Ab 2000$ (2x1000$) bekommen wir beide Roboter kostenfrei dazu.



5. Trading Signale



Das Produkt "Handelssignale" wird vom Analystenteam der QubitLife-Plattform entwickelt und verwaltet. Es kann eine Hilfeleistung für diejenigen sein, die in eigener Regie an der Börse "manuell" handeln wollen. Das Testabonnement beträgt 9,99 USDT für die erste Woche. Nach der Testwoche wird das Abonnement mit 29,99 USDT pro Monat berechnet.



Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.QubitCash2.jpg]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH. MasterCard und Visa sind noch nicht verfügbar.

Die Mindesteinzahlung beträgt 100$ (äquivalent in Kryptowährung).
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Ein-/Auszahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
 
Die Mindestauszahlung beträgt 50$. Auszahlungen benötigen 2-8 Tage. Es fallen Blockchain-Gebühren an, die sich allerdings auf mehrere Partner verteilen. Bei ETH sollte man keine Smart Contract - Adressen verwenden (!), wobei bei ETH natürlich viel geringere Blockchain-Gebühren, als bei BTC, anfallen. Die reguläre QubitLife - Auszahlungsgebühr beträgt 2,5% des Auszahlungsbetrags - bis 96 Stunden, darf aber auch bis 8 Tage dauern. Wenn es schneller gehen sollte - 3,5% bis 72 Std., 4,5% bis 48 Std. Das Tempo der Bearbeitung darf man selber bestimmen. Abweichungen sind möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.).

Wöchentlich kann maximal die Höhe der eigenen Anlage ausgezahlt werden (in Summe). Auszahlungen dürfen jeden Tag beantragt werden.



Das Affiliate-System

Bei QubitLife kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

[Bild: 625.QubitKarriere.jpg]

Wir sehen anhand der Grafik, dass der 1. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 1000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 2500$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 1".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 2. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 2500$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 5000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 2".
Wir sehen anhand der Grafik, dass der 3. Rang mit einem Firstline-Umsatz von mind. 5000$ und einem Umsatz im schwächeren Bein von mind. 25000$ beginnt. Wir haben dann den Rang "Rank 3".
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus

[Bild: 625.QubitRefDirect.jpg]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Anlage unserer Geworbenen. Wir sehen, dass sich die Höhe und Tiefe unserer Provisionen anhand des gekauften Pakets ändert:

Mit "Bronze" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene und 2% auf die 2. Ebene.
Mit "Silver" bekommen wir 6% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene.
Mit "Gold" bekommen wir 7% auf die 1. Ebene, 3% auf die 2. Ebene und 1% auf die 3. Ebene.
Mit "Platinum" bekommen wir 8% auf die 1. Ebene, 4% auf die 2. Ebene, 2% auf die 3. Ebene und 1% auf die 4. Ebene.

2. Binärbonus

Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 100$ gebildet.
Abhängig unseres gekauften Pakets bekommen wir folgende Provisionen:
Bronze 8%, Silver 9%, Gold 10% und Platinum 12%.

Der schwächere Bein bestimmt die Höhe des binären Bonus. Wöchentlich darf man nur bis zur Höhe des eigenen Investments angerechnete Binarprämien auszahlen. Für jeden 1 USDT Umsatz in der 1.Linie steht 10 USDT Binar-Auszahlungslimit zur Verfügung. Falls in der ersten Linie nichts verkauft wird, gibt es keinen binären Bonus mehr.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.QubitRank.jpg]

Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 1"!

Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline:

Erreichen Partner 1 (1000$) und Partner 2 (3000$) binäre Provisionen, bekommen wir den Matching-Bonus dafür:
1000$ + 3000$ = 4000$ x 10% (Rank 1 in der 1. Linie) = 400$ Provision

Als "Rank 1" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene.
Als "Rank 2" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene und 10% in der 2. Ebene.
Als "Rank 3" erhalten wir 10% Matching-Bonus in der 1. Ebene, 10% in der 2. Ebene und 5% in der 3. Ebene.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Rank Bonus.

Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Rank 1" erhalten wir 100$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 2" erhalten wir 200$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Rank 3" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

5. Quick Start Bonus.

Pro Zyklus (immer 15 Tage) können wir ein kostenloses Investitionspaket erhalten, insofern wir 4 aktive neue Mitglieder werben.
Das kostenlose Paket richtet sich nach dem kleinsten erworbenen Paket der Geworbenen.


Verifizierung bei QubitLife

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

QubitTech (P.-Included) - Diskussion

Hallo Leute, so ebend habe ich meine Auszahlung bekommen.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

(11.05.2021, 16:36)Saschaxzz schrieb: Hallo Leute, so ebend habe ich meine Auszahlung bekommen.

Danke dir für deine Rückmeldung Sascha, freut mich für dich!

@Cryptus: Danke für dein Like. Ich freue mich auf deine Antwort was dabei rausgekommen ist.
Antworten Top
Wieso ist jetzt noch der gelbe Daumen bei QubitTech drin?
Antworten Top
(12.05.2021, 10:05)Ross100 schrieb: Wieso ist jetzt noch der gelbe Daumen bei QubitTech drin?

Der letzte Auszahlungsbeleg ist älter als 7 Tage
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.05.2021, 16:36)Saschaxzz schrieb: Hallo Leute, so ebend habe ich meine Auszahlung bekommen.

Hallo Saschaxzz,

Könntest du bitte deine Auszahlung auch mal posten?

Ich verstehe, dass du dich immer meldest, wenn das Programm dir wenige Stunden später auszahlt, als von dir erwartet. Falls es aber doch immer auszahlt, wäre ein Beleg für uns alle auf jeden Fall eine Erleichterung oder sogar Hilfeleistung...

Eigentlich es ist eine Bitte an uns Alle. Meldet euch nicht nur dann, wenn ihr was nicht versteht, braucht oder meint, dass das Programm sich mit der Auszahlung verspätet, sondern auch dann, wenn alles gut läuft. Und zeigt eure Auszahlungen! Das hilft uns Allen!

Ich hatte meine eigene Auszahlung auch erhalten, aber wegen ganzen Diskussionen hier, habe vergessen diese zu posten.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(11.05.2021, 20:54)AdminPeter schrieb: #Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

@Cryptus: Danke für dein Like. Ich freue mich auf deine Antwort was dabei rausgekommen ist.

Hallo Peter,

beim Support wurden mir Auszahlungsfristen mitgeteilt, die aber auch offiziell auf der Webseite angezeigt werden, also hab nichts Neues erfahren dürfen.

Allerdings mit dem Hinweis, dass bei über 500.000 Kunden kleine Abweichungen doch immer möglich wären. Gründe dafür sind ebenso im FAQ-Bereich erwähnt (viele Auszahlungsanfragen an einem Tag, Blockchain-Staus usw.).

Kunde, der eine schnellere Bearbeitung gewählt hatte, erhält seine Auszahlung auf jeden Fall schneller, als bei der regulären Bearbeitungszeit.

Kleine Abweichungen sind aus o.g. Gründen also immer möglich, und zwar nicht nur bei der regulären Bearbeitungszeit, sondern auch bei der "schnelleren".

Kurz und knapp:
- angezeigte Fristen sind in Ordnung. Schnell: 48 Std., 72.Std.; Regulär: 96 Std. - bis 8 Tage
- kleine Abweichungen dürfen aus o.g. Gründen trotzdem in jeder Kategorie auftreten, bei der regulären sowie bei der "schnelleren" Bearbeitung
- bei einer "schnelleren" Bearbeitung kriegt man das Geld im Vergleich natürlich entsprechend schneller.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Cryptus,

vielen Dank für deine Bemühung und die Auskunft!

Ich finde das interessant zu hören. Könntest du die Mail hier posten, damit wir uns alle den Wortlaut einmal ansehen dürfen?

Mich würde interessieren, ob der Support "Tage" oder "Stunden" erwähnt hat. Ich vermute, einen Antragstag wird es offiziell gar nicht geben. Wahrscheinlich hast du eher die besagte "kleine Abweichung" als soetwas wahrgenommen. Da der Support die steigende Kundenzahl als Grund angibt, muss man davon ausgehen, dass diese Abweichung mit der Zeit zunahm und noch zunehmen kann.

Kleine Anmerkung für Interessierte: Jeder der bereits ausreichend Erfahrung in diesem Markt gesammelt hat, weiß was das bedeuten kann, denn mit diesem Statement beginnt die Belastung des Systems und hier ist der Spatz in der Hand, der Taube auf dem Dach immer zu bevorzugen. Wer mehr von meiner Markt-Einstellung wissen will, kann mich gerne in der Akademie fragen.
 
(12.05.2021, 16:11)Cryptus schrieb: Ich hatte meine eigene Auszahlung auch erhalten, aber wegen ganzen Diskussionen hier, habe vergessen diese zu posten.

Normalerweise postet der Bot Nummer1 den gelben Daumen, damit man das nicht vergisst. Da dies nicht geschehen ist, werde ich das überprüfen. Entschuldige das bitte. Vermutlich hast du es eher deswegen vergessen und nicht wegen der Diskussion. Die hat in einem Forum ihren Platz und wird, hoffe ich, nicht als unnötige Ablenkung empfunden.
 
(12.05.2021, 16:11)Cryptus schrieb: Könntest du bitte deine Auszahlung auch mal posten?

Ich verstehe, dass du dich immer meldest, wenn das Programm dir wenige Stunden später auszahlt, als von dir erwartet, es nervt. Falls es aber doch immer auszahlt, wäre ein Beleg für uns alle auf jeden Fall eine Erleichterung oder sogar Hilfeleistung...

Eigentlich es ist eine Bitte an uns Alle. Meldet euch nicht nur dann, wenn ihr was nicht versteht, braucht oder meint, dass das Programm sich mit der Auszahlung verspätet, sondern auch dann, wenn alles gut läuft. Und zeigt eure Auszahlungen! Das hilft uns Allen!

Hier muss ich dir zustimmen und das spreche ich hier im Forum auch immer wieder an. Nicht nur die Vorsteller sollten Auszahlungen posten, sondern die ganze Community. Nur so agieren wir flächendeckend, wofür dieses Forum angedacht ist. Ein paar Mitglieder machen hier bereits mit, aber noch nicht genug.
Antworten Top
Hallo Peter,

ich habe mit denen im Live-Chat kommuniziert, also keine Mail. Und da ich eigentlich das gehört habe, was ich bereits aus dem FAQ-Bereich bereits mehr oder weniger wusste, habe einfach so zur Kenntnis genommen.

Sorry, schon wieder mein Denkfehler... Es geht natürlich um Stunden, mit einer Ausnahme. Werde gleich korrigieren. Schnellere Bearbeitung 48 Std. oder 72 Std., reguläre Bearbeitungszeit 96 Std. bis 8 Tage. Also Tage wurden nur im letzen Fall, als maximale Bearbeitungszeit, erwähnt.

Kleine Abweichungen trotzdem möglich (gerade große Zahl an Auszahlungen, Blockchain-Staus usw.). Alles steht und stand immer im FAQ-Bereich, da hat sich an diesem Punkt auch nichts geändert. Aus Erfahrung kann ich sagen.. Seit Juni 2020 hab vielleicht einmal ein wenig später bekommen, obwohl immer in angegebenen Zeitrahmen. Meistens kommen Auszahlungen sogar schneller.

Es dauert jetzt länger, als vor 11 Monaten. Meine erste Auszahlung von Qubit im Juni 2020 habe nach nur 30-60 Minuten erhalten.. aber sowas ist schon längst vorbei. Meistens, bei einer regulären Bearbeitungszeit, dauert es nun 4-5 Tage..

Da die mehr zu bearbeiten haben, kann alleine nur an der Transaktion bei Blockchain beobachtet werden.. Am Anfang gab es in einer Überweisung einige Transaktionen auf einmal, dann 50, 100, 200.. jetzt gehen in einer Überweisung bei BTC sogar 400 auf einmal raus. Und vermute, das ist nicht die einzige Überweisung am Tag. Meistens wird am Vormittag, am Abend oder in der Nacht ausgezahlt (meine Erfahrung). Da denke ich, so viel an die genaue Uhrzeit der Beantragung wird doch nicht geachtet.

P.S. Falls Saschaxxx diesmal wirklich etwas später, also in 3-4 Tagen erhalten hat, kann sein, dass dies auch mit Dubai zu tun hatte, wo alle doch in diesen Tagen an beiden großen Veranstaltungen dabei waren.. Vielleicht auch Leute, die Finanztransaktionen durchführen.. Aber keine Ahnung, nur eine Vermutung. Bei mir selbst ist trotzdem die letzte Auszahlung in 5 Tagen angekommen, also in angegebenen Zeitrahmen (reguläre Bearbeitungszeit).

MfG
Cryptus
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Community,

- Heute findet der nächste Online-Unterricht mit Dr. Leon Rebelsky in der Kryptotrading-Schule von QubitLife statt. Den Unterricht darf man auch später anschauen;

- Mit dem Service von "Cryptolocal" darf man jetzt auf der QubitLife-Plattform erwünschte Kryptowährung kaufen oder auch gegen Fiat verkaufen (P2P);

- Queen Wiki, eine TOP-Leaderin aus Südafrika, hat gerade den 12 Rang bei QubitLife erreicht.

Alle Texte habe bei Google übersetzt.

MfG
Cryptus


1. Kryptotrading-Schule von QubitLife.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Online-Unterricht in der Cryptotrading-Schule von Dr. Leon Rebelsky

Kryptomärkte Bewertung. Branchennachrichten Dogecoin Revolution. EMA-Heiken Ashi-Strategie, die Top-Trader anwenden.

Donnerstag, 13.05.2021
09:00 (UTC) - auf Englisch - LINK
14:00 (MSK) - auf Russisch - LINK



2. CRYPTOLOCAL. Kryptowährung kaufen und verkaufen (P2P).



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Möchten Sie Kryptowährung schnell und sicher kaufen / verkaufen?

Nutzen Sie unseren strategischen Partner CRYPTOLOCAL - LINK.

Dank der plattformübergreifenden Lösung können QubitLife-Benutzer ab dem 3. Rang jetzt schnell BTC für Fiat-Währungen kaufen / verkaufen sowie den Saldo der Hauptbrieftasche in USDT auffüllen.



3. Karriere bei QubitLife.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Herzlichen Glückwunsch an Faith Sloan (Queen Wiki) zum Erreichen des höchsten Ranges 12!

Sie ist ein Beispiel dafür, dass Sie in jedem Alter Ihr grandioses Team aufbauen können.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und weiterhin Wohlstand in unserer gesamten Gemeinde!

Antworten Top
Mir wurde mein Account auf null gestellt, alle Lizenzen sind weg, ich kann nicht mal die läppischen 66 Dollar auszahlen, da auch mein Auszahlunglimit auf null gestellt wurde.

Selbiges ist vor ein paar Tagen meinen Sponsor passiert, bei ihm waren an die 50.000 die nicht mehr existieren, bei mir "zum Glück" nur 2000 und ich bin gut im ROI da ich immer brav ausgezahlt habe. Trotzdem wären da noch gute Prozente zu holen gewesen bis zum Planende. Kackbude! Zornig

Ich denke es wäre an der Zeit hier das Geld rauszuholen, solange es noch geht, und den Ref-Link zu entfernen.

Morgen werde ich dann diesbezüglich mal den Support kontaktieren und sehen ob die was sinnvolles von sich geben. Viel Hoffnung hab ich da nicht. So wie ich von meinem Sponsor gehört habe löschen die wohl die ganzen Leaderkonten.
Antworten Top
(14.05.2021, 03:16)Aletheia schrieb: Mir wurde mein Account auf null gestellt, alle Lizenzen sind weg, ich kann nicht mal die läppischen 66 Dollar auszahlen, da auch mein Auszahlunglimit auf null gestellt wurde.

Selbiges ist vor ein paar Tagen meinen Sponsor passiert, bei ihm waren an die 50.000 die nicht mehr existieren, bei mir "zum Glück" nur 2000 und ich bin gut im ROI da ich immer brav ausgezahlt habe. Trotzdem wären da noch gute Prozente zu holen gewesen bis zum Planende. Kackbude!

Ich denke es wäre an der Zeit hier das Geld rauszuholen, solange es noch geht, und den Ref-Link zu entfernen.

Morgen werde ich dann diesbezüglich mal den Support kontaktieren und sehen ob die was sinnvolles von sich geben. Viel Hoffnung hab ich da nicht. So wie ich von meinem Sponsor gehört habe löschen die wohl die ganzen Leaderkonten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Hallo Community,

QubitLife hat vor wenigen Tagen sein Partnerprogramm aktualisiert. Die Regeln des Partnerprogramms wurden geändert. Es wurde ein Indikator des Verdienstes eingeführt. Alle Leader, die über +250% insgesamt verdient haben (das "aktive" und das "passive" Einkommen), sollen jetzt das Gleichgewicht zwischen Einkommen und Re-Investieren halten und nicht nur auszahlen, sondern eben auch mal was re-investieren, damit der Verdienst-Indikator immer im Gleichgewicht bleibt. Falls die das nicht (mehr) wollen, keiner wird doch gezwungen als Leader weiter zu machen. Über +250% ist sowieso ein gutes Verdienst, also kein "realer" Verlust.

Habe darüber vor einigen Tagen natürlich berichtet.. aber.. wer liest so was.. lieber erst nach Tagen "aufwachen" und hier Panik machen - LINK. Offizielle Mitteilungen hab auch darunter gepostet, alles hier im Forum zu finden!

Der Status "Zahlt nicht aus" würde hier absolut falsch, da KEIN INVESTOR was verloren hat und Renditen und Auszahlungen nach wie vor stabil laufen. Auch keine(r) Upliner(in) hat "real" was verloren! Denn keine(r) darf sagen, dass über +250% Einkommen in kürzester Zeit ein Verlust sei. Falls aber ein Leader doch über +250% verdient hat, dann NUR in dem Fall wurden nach neuen Regeln des Partnerprogramms seine Lizenzen gelöscht, da er eben über 250% verdient und wahrscheinlich wenig oder gar nicht re-investiert hatte, sondern nur ausgezahlt. Dadurch zeigt der Indikator einen Wert von über +250%.

Über 250% als Leader verdient? Ein wenig re-investieren, der gemeinsame Indikator zwischen Verdienst und Auszahlen im Gleichgewicht halten, der Indikator geht direkt runter und dann funktioniert alles wieder, natürlich falls erwünscht. Keine(r) wird gezwungen mitzumachen. Frustriert darf man natürlich sein und die Firma verlassen, falls erwünscht, allerdings mit einem dicken Verdienst von über +250% in kürzester Zeit.

Also, da das Programm alle Investoren auszahlt, Rendite nach wie vor erwirtschaftet, finde solche Änderungen im Partnerprogramm zwar nicht besonders schön.. aber immer noch kein Grund hier einen Status "Zahlt nicht aus" zu vergeben. Vor allem, da auch im Partnerprogramm hier keine(r), wenn schon, "real" was verloren hat.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.05.2021, 13:15)Cryptus schrieb: QubitLife hat im Partnerprogramm ein Indikator des Verdienstes eingeführt. Das "passive" und das "aktive" Einkommen sollen im Gleichgewicht immer unter +250% bleiben und werden ab jetzt zusammengerechnet. Dadurch sollen Multi-Accounts bekämpft (bei Qubit gibt es keine Verifizierung) und auch solche Situationen vermieden werden, wo jemand selber nicht oder "zu wenig" (re)investiert, sondern nur vom Partnerprogramm auszahlt.

Wie sich diese Veränderung im Partnerprogramm auf die "Vermarktung" der Firma übertragen wird, schwer zu sagen. Einige Leader dürfen frustriert werden, da jetzt bei Vielverdiener eigene Education Lizenzen reduziert oder ganz auf Null gesetzt wurden, da man eben über +250% verdient hat. Erst danach darf man wieder ins Spiel einsteigen, indem man eine neue Education Lizenz kauft (egal welche) und den Indikator "live" kontrolliert. Wird sich es lohnen weiter zu promoten? Wird die Firma diese Veränderung überleben?

Persönlich glaube ich, es wird weiter laufen, auch wenn jetzt kurzfristige Schaden beim Strukturaufbau entstehen können. Letztendlich, über 500.000 Investoren sind bereits drin und haben durch diese Veränderung im Partnerprogramm gar nichts verloren, verdienen nach wie vor weiter. Also eine solide Basis für die weltweite Weiterentwicklung wurde auf jeden Fall geschaffen. QubitLife soll sowieso vor allem eine Schulungsplattform werden (Lizenzen seien hier nur als "Startpunkt" zu betrachten) und den Einstieg in das große Business in weiteren Sektoren der Finanzindustrie erleichtern (QChain, StartUp's, ein Anteil am Weltmarkt der Business-Schulungen usw.). Auf Dauer.. falls man hier gut meint, kann sich QubitLife weiter stabil entwickeln, da Auszahlungen aus dem Partnerprogramm dadurch besser unter Kontrolle stehen werden. Vergessen wir auch nicht, keine(r) von den Leader hat im Endeffekt "real" was verloren. Falls jemand von der Reduzierung betroffen war, über +250% wurden hier auf jeden Fall erreicht und bei vielen Upliner sogar das Mehrfache von diesem Prozentsatz, manchmal in der kürzesten Zeit. Um weiter "im Spiel" zu bleiben, Rendite sowie Bonusse aus dem Partnerprogramm zu erhalten, muss man sich dann eine neue Education Lizenz kaufen, egal welche und den Verdienstindikator "live" kontrollieren.

Bei Investoren hat sich nichts verändert, alles bleibt so, wie es war. Lizenzen und Renditen laufen, nach wie vor, bis +250% erreicht werden.


Hallo Cryptus,

du hast Recht, ich lese hier nicht mit. Mir reicht es schon wenn ich im Telegramkanal von denen ständig mit Fotos und Erfolgsstorys bombadiert werden, das brauch ich nicht mal 2, deshalb hab ich das Thema hier entfolgt.

Deine Aussage über "kurzfristige Schäden beim Strukturaufbau" finde ich trotzdem schwer bedenklich. Ich denke wir sind alle lange genug im Geschäft um zu sehen dass es hier dem Ende zugeht.

Fast ALLE fangen auf diese Art und Weise an, auf der Ausgabenseite zu sparen, und warum? Richtig! Weil das Geld knapp wird. Selbst wenn sie wirklich traden, was ich schwer bezweifle, ist aber auch egal da es keine Rolle spielt, haben sie einen Kalkulationsfehler, da sie wohl mehr ausgezahlt haben als Geld rein kommt.

Auch die Aussage mit "dick verdient" möchte ich mal anzweifeln, denn durch den Kursanstieg von BTC und ETH sind wahrscheinlich sehr viele nicht mal auf ROI obwohl sie dollarmässig schon im Plus sind. Also hodln wäre wahrscheinlich besser gewesen und hätte mehr gebracht.

Wenn ein Unternehmen den eigenen Vertriebspartnern die Provisionen streicht, die ja bitte zuvor zugesichert wurden, dann ist Feuer am Dach, und ich finde es charakterlos hier noch Leute anzuwerben, und ich denke auch nicht dass dafür das Forum steht. Aber nur meine Meinung!

Fakt ist: Der korrekte Status wäre: "Zahlt nicht oder nur selektiv".
Antworten Top
Hallo Community,

was hinter diesen Änderungen im Partnerprogramm steckt lässt sich auch nicht hundertprozentig sagen. Es darf so sein, wie es Aletheia beschreibt. Oder auch nicht. Wir selber sind doch nicht am Steuer, dürfen nur beobachten und darüber diskutieren..

Das was sich aber auf jeden Fall bereits jetzt sagen darf, durch diese Änderung im Partnerprogramm "fake", also Multi-Accounts, lohnen sich einfach nicht mehr. Was nützt Einem viele Multi-Accounts unter sich wie eine Pyramide aufzubauen, wenn diese sich jetzt sowieso nach dem Indikator halten müssen? "Nur" auszahlen alleine ("aussaugen") geht hier einfach nicht (mehr). Für einige natürlich schade.. was allerdings, von der anderen Seite, der Langlebigkeit und der Stabilität der Firma beitragen kann.

Es kann aber auch genauso umgekehrt sein. Verunsicherung oder "Schlechtreden" darf zum Ende der Firma führen. Die Zukunft wird es zeigen. Solange Renditen laufen und das Programm auszahlt, man darf hier natürlich vorsichtig bleiben, aber.. in dieser Branche vorsichtig zu sein sollte man ohnehin immer sein. Da sich dadurch viele Leader von der Firma verabschieden würden, hab auch vermutet. Eine solide Basis von über 500.000 Kunden wurde hier allerdings bereits aufgebaut, und mit oder ohne einiger "frustrierten" Leader, kann (muss aber nicht) sich die Firma weiter entwickeln. Es kommen in der Zukunft auch viele neuen Leader, egal wie unangenehm dies auch klingt, die aber bereits nach neuen Regeln arbeiten und (vermutlich) auch zufrieden werden...

Renditen laufen, die Firma zahlt stabil aus, einige Leader sind nach Änderungen im Partnerprogramm frustriert (obwohl verdient und und nichts verloren). Das ist die Kurzfassung. Den Status "zahlt nicht aus" finde ich aus o.g. Gründen nicht korrekt. Vorsichtig darf man allerdings, wie immer in dieser Branche, bleiben. Schadet auf keinen Fall.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo, wie ich sehe diskutiert ihr über die Wahl des Status. Das könnt ihr tun, aber der Status wurde bereits vor 3 Stunden von J3nsss auf "Problem" geändert (rotes Schild). Ein roter Daumen wurde hier nie gesetzt. Die Statusmeldung im Post von Aletheia hatte keine Wirkung auf den Status. Nur Moderatoren oder Vorsteller können diesen ändern. Nur dann macht es Sinn auf diese Meldung im Editor zurückgreifen.

Ich dachte, du wüsstest das Aletheia. Ich habe die ungütlige Statusmeldung daher aus deinem Beitrag entfernt.

Der aktuelle Status bleibt vorerst bestehen, mindestens bis die Limitierung bei Aletheia aufgehoben oder überwunden ist. Alles andere ist erst einmal zweitrangig.

(14.05.2021, 12:26)Cryptus schrieb: Verunsicherung oder "Schlechtreden" darf zum Ende der Firma führen.

Das halte ich bei einer Firma mit 500.000 Kunden für unwahrscheinlich. Für die Verunsicherung wird diese schon gerade selber sorgen (wie man sieht).

(14.05.2021, 10:27)Cryptus schrieb: Alle Leader, die über +250% insgesamt verdient haben (das "aktive" und das "passive" Einkommen), sollen jetzt das Gleichgewicht zwischen Einkommen und Re-Investieren halten und nicht nur auszahlen, sondern eben auch mal was re-investieren, damit der Verdienst-Indikator immer im Gleichgewicht bleibt. Falls die das nicht (mehr) wollen, keiner wird doch gezwungen als Leader weiter zu machen. Über +250% ist sowieso ein gutes Verdienst, also kein "realer" Verlust.
(14.05.2021, 12:26)Cryptus schrieb: die Firma zahlt stabil aus

Limitierte Auszahlungen sind faktisch kein Zeichen für stabile Auszahlungen. Hier soll deutlich der Abfluss des Geldes gestoppt werden. 250% Gewinn ist kein Verlust, aber das sind auch für die Leader eine nachträgliche Änderung. Nachträglich etwas am System zu korrigieren hat sich bisher immer als schwer erwiesen.

(14.05.2021, 10:27)Cryptus schrieb: Habe darüber vor einigen Tagen natürlich berichtet.. aber.. wer liest so was.. lieber erst nach Tagen "aufwachen" und hier Panik machen - LINK. Offizielle Mitteilungen hab auch darunter gepostet, alles hier im Forum zu finden!
(14.05.2021, 11:50)Aletheia schrieb: du hast Recht, ich lese hier nicht mit. Mir reicht es schon wenn ich im Telegramkanal von denen ständig mit Fotos und Erfolgsstorys bombadiert werden, das brauch ich nicht mal 2, deshalb hab ich das Thema hier entfolgt.

Ich muss gestehen, dass ich das auch nicht gelesen hatte. Ansonsten hätte ich hier möglicherweise gleich eine Statusänderung angesetzt. Ich muss sagen, dass ich es ähnlich empfinde wie Aletheia. Nichts gegen Content in diesem Forum, aber bei den vielen Fotos und Posts, gehen die wichtigen Dinge unter. Vielleicht möchtest du dich etwas mehr darauf beschränken.

(14.05.2021, 03:16)Aletheia schrieb: Selbiges ist vor ein paar Tagen meinen Sponsor passiert, bei ihm waren an die 50.000 die nicht mehr existieren

Es wäre schön, wenn du so eine Information nächstes Mal gleich berichten könntest.
Antworten Top
Hallo Community,

also bei Aletheia wird sich definitiv nichts ändern, da sie anscheinend über 250% verdient hat. Dadurch wurden - nach neuen Regeln des Partnerprogramms - ihre alten Lizenzen gelöscht.

Falls von einem Leader in einer solchen Situation erwünscht, darf hier was kleines re-investiert und ab jetzt die Balance zwischen Verdienen und Auszahlen im Gleichgewicht gehalten werden. Dann läuft das Partnerprogramm weiter. Falls nicht erwünscht, wird hier keine Änderung im Status kommen.

Da Renditen und Auszahlungen der Investoren von o.g. Änderungen im Partnerprogramm nicht betroffen sind, darf hier trotzdem weiter mit Verdienen gut laufen, muss aber nicht. Die Zukunft wird es auf jeden Fall zeigen.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb: Nur Teammitglieder oder Vorsteller können diesen ändern. Nur dann macht es Sinn auf diese Meldung im Editor zurückgreifen.

Ich dachte, du wüsstest das Aletheia. Ich habe die ungütlige Statusmeldung daher aus deinem Beitrag entfernt.

Danke Peter, nein so genau wusste ich es nicht, dachte ich klick mal drauf und schau was passiert. Werds mir jetzt aber merken, versprochen!

(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb: Der aktuelle Status bleibt vorerst bestehen, mindestens bis die Limitierung bei Aletheia aufgehoben oder überwunden ist. Alles andere ist erst einmal zweitrangig.

(14.05.2021, 03:16)Aletheia schrieb: Selbiges ist vor ein paar Tagen meinen Sponsor passiert, bei ihm waren an die 50.000 die nicht mehr existieren

Es wäre schön, wenn du so eine Information nächstes Mal gleich berichten könntest.


Ich muss mich korrigieren, es war nicht mein Sponsor, sondern ein Bekannter. 50.000 verschwinden lassen, ist halt schon ein starkes Stück. Da bei mir am selben Tag eine Auszahlung kam, war ich mal der Meinung es handelt sich um einen Fehler. Bin aber dran geblieben. Lt. heute bekommt er die Lizenzen zurück, muss aber warten. Er is halt wesentlich weiter oben drin als ich und hat da wohl auch die besserenBeziehungen.

(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb:
(14.05.2021, 12:26)Cryptus schrieb: Verunsicherung oder "Schlechtreden" darf zum Ende der Firma führen.

Das halte ich bei einer Firma mit 500.000 Kunden für unwahrscheinlich. Für die Verunsicherung werden sie schon selber sorgen.


Ich habe nun den Support kontaktiert, hier wird nicht wirklich geholfen. Sie verweisen nur auf den aktuellen Artikel https://qubit.life/news/q-results-of-the-exclusive-qubitlife-event/ und dass man seinen Leader (ist wohl der Sponsor) kontaktieren soll, bzw. seine Anfrage per Mail an [email protected] schicken soll.

Habe nun mit der Upline der Upline telefoniert, der hat aber auch keine Lösung, außer dass er überglücklich mit "seiner Firma" ist, und die wird sicher noch 10 Jahre laufen. Verrückt 1 Ist aber auch sein erstes Investment in diesem Bereich.

Er meinte, ich soll halt was einzahlen dass wieder eine Lizenz aktiv ist dann kann ich auch wieder auszahlen. Bezüglich der alten, wurden diese gelöscht, da meine anderen Bonis über die 250% gingen. Seine Aussage: "Naja, kannst dich nicht beschweren, hast eh gut verdient".

Meine eigenen Leute, ich hatte Rang 4, hatte ich bereits Mitte Jänner angewiesen nichts mehr zu reinvestieren, als die erste Änderung von den Provisionen gemacht wurde, damit jeder gut ins Plus kommt.

Es macht für mich daher auch absolut keinen Sinn, Minimum 100 einzuzahlen, um 66 raus zu bekommen. Also von daher mach ich ein Kreuz drüber. Mein Status wird sich also nicht mehr ändern.

Meine Lizenzen vor 2 Tagen:



Meine Lizenzen heute:



Mein misslungener Auszahlungsversuch, da Limit auf null:




Also egal wie man es dreht oder wendet, mir wurden für meine Arbeit und mein Invest verschiedene Dinge zugesagt, die man mir nun gestrichen hat. Als Belohnung für meine Arbeit sozusagen, Danke! Verärgert 1 Wie es Leute gibt, die das als tolle Änderung beklatschen, weil sie "der Firma" 100%ig vertrauen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Ich würde mir an dieser Stelle vom Vorsteller mehr Realitätssinn erwarten, und dass er mehr für die Leute im Forum arbeitet als für seine eigene Tasche. Zb. indem diese Änderungen mehr hervorgehoben, oder von sich aus eine Warnung ausgesprochen wird, anstatt hier auf gute Laune und Schön-Wetter zu machen.

Grüße,
Aletheia
Antworten Top
(14.05.2021, 14:55)Aletheia schrieb: Ich würde mir an dieser Stelle vom Vorsteller mehr Realitätssinn erwarten, und dass er mehr für die Leute im Forum arbeitet als für seine eigene Tasche. Zb. indem diese Änderungen mehr hervorgehoben, oder von sich aus eine Warnung ausgesprochen wird, anstatt hier auf gute Laune und Schön-Wetter zu machen.

Hallo Aletheia,

alle Infos sind und waren immer in dieser Vorstellung präsent! Es wurde hier und wird auch in der Zukunft gar nicht "schön" geredet, im Gegenteil. Risikohinweise gibt und gab es genug und ich versuche immer "neutral" zu bleiben, trotzdem Argumente dafür aber auch dagegen zu präsentieren.

Du bist jetzt wegen Partnerprogramm frustriert, hast natürlich dein Recht dazu. Du hast aber deine Entscheidungen bereits im Januar getroffen, nachdem die Firma in den Winterurlaub ging und du hier direkt die Änderung des Statutes angefordert hast.. Hast glaube auch damals "Zahlt nicht aus" direkt gesetzt, was sich in Kürze als reine Panikmacherei erwiesen hatte und vom Admin geändert wurde...

Also nochmals, hier kann gut oder nicht gut gehen, das weiss keine(r)! Kann aber natürlich auch so sein, wie du es sagst. Ich behaupte auch nicht, dass es hier weiter gut läuft oder nicht läuft! Hoffe, damit wurde alles gesagt und gerade in diesem Punkt braucht man sich hier wirklich nicht zu streiten.

Das Programm hat hier durch Änderungen im Partnerprogramm sowieso einen anderen Status erhalten, obwohl "real" keine(r) im Partnerprogramm was verloren hat. Warnungen in diesem Thema gab es seit Juni 2020 und gibt es immer noch reichlich genug. Anscheinend, schaden dem Programm und Investoren nicht. Dies darf sich aber ändern, wie bereits auch mehrmals gesagt wurde.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Also sei mir nicht bös, aber du brauchst mich jetzt nicht in die Panikmacherabteilung schieben.

Hättest du anständig kommuniziert, so dass man das auch auf den ersten Blick sieht, hätt ich das nicht überlesen.

Aber vor lauter Fotos und Tamtam und Lobhuddelei deinerseits geht hier ja leider alles Wichtige unter.

PS: und ob ich frustriert bin oder nicht, kann dir echt mal wurscht sein, geht dich rein gar nix an, und gehört hier auch nicht her! Also behalte dir deine Meinungen über mich!
Antworten Top
@Aletheia: Ich verstehe dich, aber der Cryptus meint es bestimmt nicht so böse, wie du es gerade empfindest. Er ist nur daran interessiert, die Situation aus seiner Sicht bestmöglich zu erklären. Dies kannst du gerne kontern, aber bitte sachlich und ohne weitere Vorwürfe. Wenn dir etwas an Cryptus Themenpflege missfällt, drücke den Meldebutton oder komme zu mir, dann sagt einer der Moderation hier etwas dazu, was ich oben aber bereits auch schon getan habe:

(14.05.2021, 13:28)AdminPeter schrieb: Ich muss gestehen, dass ich das auch nicht gelesen hatte. Ansonsten hätte ich hier möglicherweise gleich eine Statusänderung angesetzt. Ich muss sagen, dass ich es ähnlich empfinde wie Aletheia. Nichts gegen Content in diesem Forum, aber bei den vielen Fotos und Posts, gehen die wichtigen Dinge unter. Vielleicht möchtest du dich etwas mehr darauf beschränken.

Bezüglich des Status dieser Vorstellung, richten wir noch eine Umfrage ein, an der auch ihr beide teilnehmen könnt. Hört bitte beide damit auf euch persönlich anzugehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


QubitTech (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart