Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Wie so oft hier im forum wenn wieder einmal ein grosses schlachtschiff untergeht wollen es einige leute einfach nicht wahrhaben,und sind dann sauer bei negativen kommentaren.
Wer schon länger als ein jahr hier im forum dabei ist und schon einiges gelernt hat der weiss was hier gerade mit questra los ist.VERZOEGERUNGSPHASE.
Wer das nicht begreifen will hat scheinbar hier im forum nichts dazugelernt.
Die verzoegerungsphase läuft exact immer gleich ab, egal ob A B oder C programm.Nur ein unterschied ist das bei den grossen A programmen das elend unnoetig in die länge gezogen wird.
Antworten Top
So, HAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP. Big Boss

Jetzt rede ich! Tomaten

Hallo liebe Community und liebe Verrückten! Frech

Schwierig die Mitte zu finden, die Stimmung mit etwas Humor aufzulockern und trotzdem mal ein deutliches Machtwort zu sprechen.

Zu Questra werde ich mich noch im Detail äußern aber zunächst einmal geht es mir um diese Community, wo ich auch sagen muss, dass es immer das selbe ist bei jeder großen Programm-Schließung. Diese Community ist als Ganzes immer noch nicht erwachsen geworden - nicht nur auf Seiten der Questra-Fans, denn auch das Benehmen vereinzelter Leute, die es, der Erfahrung eines alten Hasens nach, vielleicht wirklich besser wissen, lässt zu wünschen übrig.

Wenn man es schon wirklich besser weiß, dann sollte man das auch in Ehren tragen und mit diesem Wissen respektvoll umgehen, so als ob einem die Würde geschenkt wurde, es besser wissen zu dürfen, anstatt es vor einen her zu tragen, als wäre man etwas besseres - das nennt man Demut.

Alles andere erzürnt die "Gegenseiten" nur noch mehr und man möchte sie doch nicht noch weiter von sich wegschieben und provozieren, denn so folgt immer noch weniger Einsicht, sondern noch dickere Mauern, als dass man der "Gegenseite" HELFEN möchte, einmal den Standpunkt einzunehmen, an dem man sich befindet. Und einem diesen Schmackhaft zu machen, ist eben nicht so leicht, dies auf freundliche und einladende Art zu schaffen aber es ist eben die Übung des Meisters für den Schüler.

So und nun zu den Questra-Fans: Steht das Wort "Fan" welches ich bis hier hin neutral sage, nicht eigentlich wirklich für Fanatiker, fällt mir gerade so auf? Wäre witzig wenn ja, denn das würde vieles erklären. Es würde z.B. erklären, warum Teenys ihre aktuelle Boyband so ankreischen - total euphorisch und hysterisch. Bestimmt hat das mal jemand untersucht. ^^ Naja, egal - sorry für den 'Offtopic'. Dankesehr / Hi

Ganz im Ernst: Questra ist das eine und euer Verhalten etwas anderes! Bitte einmal mehr selber beobachten, wie man seine Menschlichkeit verliert, weil man sich in eine so starke Abhängigkeit begibt. Ich nehme hier öfters mal den abstrusen Vergleich zu Hitler her. Viele Menschen folgen einer Sache oder einer Person und verlieren sich dabei komplett selbst. Spätestens wenn das der Fall ist, kann man sicher sein, dass auf die ein oder andere Art eine Täuschung vorliegt - oder nennen wir es von mir aus ÜBERTREIBUNG, damit jeder verstehen kann, was ich meine. 
Mit Illusion ist nämlich nicht gemeint, dass es Gewiss wäre, dass Questra nun sofort geschlossen wird. Nein darum geht mir dieser Text noch gar nicht, denn das wird sich, wenn es das tut, noch lange genug ziehen, dass ich noch genug Zeit für einen oder mehrere weitere Texte habe - und zwar genau durch das, worüber ich jetzt hier schreibe: Über euer aller Benehmen!

Euer Benehmen wird nun nicht nur über die weitere Stimmung hier im Thema entscheiden, sondern inklusive des Benehmens aller anderen Questra-Teilnehmer auch über die Stimmung bei Questra. Ja, denn was niemand leugnen kann, egal wie er eingestellt ist (oder wie erfahren er ist) ist, dass Questra nun gerade deutliche Probleme hat - SO ODER SO!
Dann liebe Gemeinschaft und liebe Questra-Teilnehmer lasst euch einen gut gemeinten Rat geben, dass wenn ihr möchtet, dass Questra sich eventuell noch einmal aufrappelt (was ich nicht glaube) oder zumindest einen annehmbaren Status der Schadensbegrenzung erreicht, ihr euch alle in Zurückhaltung übt. Das bedeutet, weniger Energie in das Ganze zu stecken (sei sie positiv oder negativ). Jede Energie führt zu Bewegung und jede Bewegung ist momentan ungesund, weil sich ohnehin bereits zu viel bewegt.

Besser kann ich das leider nicht ausdrücken aber die Frage ist eben, kann man einfach mal still sein? Die dritte Gruppe deren unpassendes Benehmen ich anspreche möchte, ist jene die hier reinplatzt um das selbe zu sagen wie ich, nur mit der falschen Energie - quasi so: 
"SEID DOCH MAL ALLE RUHIG!".
Es ist wie immer eine Ironie - und diese 3 Gruppen spreche ich bei jeder großen Programm-Schließung erneut an - dass immer die am lautesten sind, die darum bitten, dass man still ist. Da führt wirklich kaum jemand besser vor, wie man die Masse, bzw. die Community hier etwas beruhigt. Klar beruhigen möchte man nicht, sondern am liebsten mit der Wahrheit auf den Kopf hauen aber das tut sie jetzt doch ohnehin schon von allein! - Und da kann sich jeder seinen eigenen Teil denken; die eine Seite, "die werden schon sehen" und die andere Seite "die werden schon sehen!" Grinsen


Ich sitze wie immer dann dazwischen und denke mir: Wir werden alle sehen, denn das ganze wird sich hier wie gesagt noch einige Zeit ziehen. Ich glaube die einfache Formel, die ich hier in alle den Jahren immer mehr beobachten konnte lautet, desto mehr Puffer und Publikation, desto länger zieht es sich, um nicht ein anderes Wort mit "z" und "ö" zu sagen.
Und zu guter Letzt zum Thema Benehmen: Persönliche Anfeindungen und persönlich werden geht gar nicht. Wer wann warum was gepostet hat oder wer er ist interessiert nicht und spielt für seinen hier vertretenen Standpunkt keine Rolle, denn den hat er nun einmal und den darf er frei vertreten, ohne sich dafür zu rechtfertigen.
 
Also, niemand muss ruhig sein aber versucht uns mal still zu sein - das ist ein Unterschied.

Das geht indem man einfach mal etwas atmet und wieder mehr Aufmerksamkeit seinen Emotionen zuwendet, statt seinen Gedanken - unabhängig davon, ob die nun sagen, dass Questra weiterlebt oder nicht und unabhängig davon ob die Gedanken Recht haben werden oder nicht. Die Emotionen sind nur da, weil sie gefühlt werden möchten und sie bleiben solange da, bis sie gefühlt werden. Der Körper steht unter Anspannung und Stress, wenn das nicht passiert und produziert überschüssige Energie für einen hyperaktiven Verstand. Man kann dann nicht mehr klar denken und nicht mehr ALLE Möglichkeiten und Facetten der Realität sehen - eben nicht nur Schwarz und Weiß, sondern alle Grautöne, die vielleicht zwischen "Questra ist tot" und "Questra geht normal weiter" liegen.

Können wir das bitte mal versuchen, gemeinsam einen weiteren Schritt Richtung Erwachsen-Werden zu gehen?

Oder muss ich jetzt auch komplett ausrasten hier und alles an den Kopf knallen? Frech

Und einige wissen, ich kann das auch sehr gut! Frech

Viele Grüße
Peter


PS. Einfach mal nicht posten wäre ganz gut - vor allen Dingen, wenn es nicht um Questra geht. Was den Ablauf des Themas anbelangt, so nutzt bitte nicht den Antwort- sondern Melde-Button oder schreibt mich per PN an. Dieser Thread wird nicht besser dadurch, wenn ihr hier im Thread etwas über den Thread postet. Das wühlt einfach nur noch mehr Sand auf oder wie das heißt - versteht das doch mensch! Zwinkern Beobachtet bitte euch selber und fragt euch, ist eine Antwort und ein Beitrag wirklich notwendig? Was habe ich zu sagen? Ist es an mehrere gerichtet? Will ich jemanden überzeugen oder wirklich nur meine Meinung sagen? Das gilt für alle Seiten.


(14.06.2017, 17:19)Sonja1611 schrieb: Mach das. Tschüss!

Ich staune wie viele Anwälte im Forum aktiv sind und Bescheid wissen was passieren wird. Das weitere Länder gesperrt werden ist jetzt keine Überraschung. Übermorgen, am 16.06. ist das Verfahren vollständig abgeschlossen. Wo ist jetzt hier eine Verzögerungsphase wenn wir hier von 2 Tagen reden? Kann ja nicht mehr lange dauern dann sollten die ADV Cash Zahlungen wieder funktionieren. Ich werde mich jetzt auch mal darüber informieren.
Zusammengefasst: Zahlungen werden kommen, an der Kreuzschifffahrt in wenigen Monaten werden die Qualifizierten teilnehmen können.

Sucht euch was anderes, es ist vorbei -- sowas zu äußern ist eine Frechheit und schreckt viele neue Interessenten ab. Viele Quatschen nur das nach was vom hohen Tier vorgegaukelt wird. Ob 2nd Level oder nicht, viele sind gerade mal paar Monate hier und meinen sie wissen alles.

Hier mies reden und bei anderen Unternehmen (EvoBinary) beten z.B. bei unserem Dauerkritiker m4rc3l

Wenn du dir mit allem so sicher bist, gibt es gar keinen Grund dich und das Unternehmen mit so starken Emotionen zu verteidigen. Sie können genaugenommen nur dann auftauchen, wenn du dir mit dir selber unsicher bist. Das an anderen auszulassen geht allmählich wirklich zu weit und fing auch bei dir schon im Chat an. Daher ist deine Mitgliedschaft vorübergehend eingeschränkt, um dir etwas Bedenkzeit zu geben. Gerne können wir darüber reden und ich verstehe deine Situation. Ich möchte dich aber bitte, zu erkennen, wofür X-Invest nun einmal steht und eventuell selber zu beschließen, dass du in diese Community hier nicht passen könntest.

(14.06.2017, 15:15)Gironimo schrieb: Lieber cashflow64,

ich hab mich gefragt, was dir wohl über die Leber gelaufen sein muss, dass es dir, offensichtlich, nur noch höchste Freude bereitet, hier alles schlecht und tod zu reden bzw. Unruhe zu stiften. Weil in die Zukunft blicken kannst du auch nicht - und so schlecht sieht es hier in diesem Fall (Questra) nicht unbedingt aus, wir müssen ein paar Tage abwarten. Und ich musste nicht lange suchen:
https://x-invest.net/forum/thread-r%C3%BCckzug-zum-ursprung
Vor etwas mehr als einer Woche hat dich also schlussendlich die Frust gefressen. Du hattest auf mehrere falsche Pferde gesetzt und viel Geld verloren. Was mir für dich auch leid tut - wie für jeden anderen hier. Auch ich habe schon Geld in HYIPs versenkt. Wie auch so gut wie jeder andere hier.

An dich auch eine mündliche Warnung, da ich unter anderem recht absurd finde, dass du gerade seinen Beitrag rauspickst, der gar nicht soooooo negativ und kritisch war. Da gibt es weit aus "schlimmere" hier im Thread und gerade deswegen, verstehe ich nicht wieso du den INHALT seiner WORTE dadurch bewertest, indem du versuchst IHN zu bewerten. Bitte das unterlassen. Bleibt beim Thema!

Es geht hier nicht um Menschen, es geht um ein Programm - ein Ding. Mehr Sachlichkeit, weniger Emotionen - Teilt das erste mit dem Forum und das zweite mit anderen, wenn fühlen noch nicht so gut klappt.

#Sonja1611 vorübergehend vom Forum ausgeschlossen
Antworten Top
Wenn jetzt auch noch die Schweiz und Österreich in der Auszahlung gesperrt werden,
(ich hab mich bei dieser Nachricht echt erschrocken!) dann verdient Questra m.M. nach
in diesem DEUTSCHsprachigen Forum den roten Daumen nach unten.
Und der darf erst wieder weg wenn oder falls AGAM jemals wieder auszahlt.
Ganz egal was die uns erzählen.
Ein User über mir hat recht, jeder Depp kann mit 12500€ eine GmbH gründen.
Das heißt erstmal gar nichts.
Und ich finds auch komisch warum Questra das nicht schon am 25.Mai gemacht hat,
die Beantragung.
Ich bin viel zu spät, im April eingestiegen und hab von meinen 21900 erst 5600 rausgeholt,
hab also jetzt einen Verlust von 16300€.
Ich hab hier eins gelernt, der Einstiegszeitpunkt ist das Wichtigste.
Bei einem Longterm max. ein Monat nach Bekanntgabe, bei einem normalen
mit täglicher Auszahlung max. 4 Tage nach Bekanntgabe, und da ist es nicht sicher
ob man den BEP erreicht, weil manche Programme nur 11 Tage laufen.
Ich würde auch jetzt nicht mehr in CTC oder La Vida Nueva einsteigen, viel zu spät.
Schaun wir mal weiter.

Gruß Sascha
Antworten Top
ganz meine Rede Sascha!

Gut erkannt.leider wohl zu spät!

Leute.wir sollten alle wissen auf was man sich bei solchen Investments einlässt! Lasst euch nicht blenden von den ganzen "Sponsoren" die nur euer "bestes" wollen! Es gibt hoffentlich auch genug ehrliche Sponsoren die einem nicht das blaue vom Himmel versprechen.naja.aber man lernt ja nie aus. Wink
Antworten Top
Nun gut, ich lerne echt viel dabei. Das es "Probleme" derzeit gibt steht außer Frage. Aber ich habe noch nie erlebt das ein Unternehmen einen derartigen Aufwand betreibt, obwohl es vorbei sein soll. Wäre es nicht logischer die Kosten zu minimieren um noch mehr Profit zu machen? Oder geht es wohl eher darum noch mehr Gelder zu sammeln?

Ich stehe da wirklich derzeit zwischen frei Fronten, denn wirklich "klar" ist es mir nicht.

Unabhängig davon das man sowieso sehen wird was mit Questra passiert, würde ich aber gerne als "Lerneffekt" mal die langjährigen Profis dazu hören^^
Antworten Top
@BAS Welchen Aufwand meinst du denn ?
Die 12.500€ für die Gmbh in Berlin ?
Deutschland und Europa sind abgegrast und nicht der Nabel der Welt. nun kommt der asiatische Raum dran. und da muß solange es geht in Europa die Fahne hochgehalten werden damit die Asiaten keinen Verdacht schöpfen.
Antworten Top
(14.06.2017, 18:46)Sascha70 schrieb: Wenn jetzt auch noch die Schweiz und Österreich in der Auszahlung gesperrt werden,
(ich hab mich bei dieser Nachricht echt erschrocken!) dann verdient Questra m.M. nach
in diesem DEUTSCHsprachigen Forum den roten Daumen nach unten.
Und der darf erst wieder weg wenn oder falls AGAM jemals wieder auszahlt.
Ganz egal was die uns erzählen.
Ein User über mir hat recht, jeder Depp kann mit 12500€ eine GmbH gründen.
Das heißt erstmal gar nichts.
Und ich finds auch komisch warum Questra das nicht schon am 25.Mai gemacht hat,
die Beantragung.
Ich bin viel zu spät, im April eingestiegen und hab von meinen 21900 erst 5600 rausgeholt,
hab also jetzt einen Verlust von 16300€.
Ich hab hier eins gelernt, der Einstiegszeitpunkt ist das Wichtigste.
Bei einem Longterm max. ein Monat nach Bekanntgabe, bei einem normalen
mit täglicher Auszahlung max. 4 Tage nach Bekanntgabe, und da ist es nicht sicher
ob man den BEP erreicht, weil manche Programme nur 11 Tage laufen.
Ich würde auch jetzt nicht mehr in CTC oder La Vida Nueva einsteigen, viel zu spät.
Schaun wir mal weiter.

Gruß Sascha

Das beste was ich hier gelesen hab seit einigen Seiten!

Du wirst dir deine Kohle zurück holen, denn du hast verstanden was du falsch gemacht hast!

So geht's jedem am Anfang mal und wer hart bleibt und nicht aufgibt holt sich das mehrfach zurück!

Der Einstiegspunkt ist enorm wichtig, aber auch andere Dinge zB. wer das Ding vermarktet und wie glaubwürdig die Story ist für die Masse!

Disziplin ist sau wichtig, denn sogar dann verlierst noch oft!

LG

Ist das mit dem Stop in der Schweiz fix oder nur eine Vermutung?

Das hatte ich nicht ganz verstanden Lächeln
Antworten Top
(14.06.2017, 13:31)maces schrieb: Österreich, Schweiz, Belgien und Slowakei - bis Ende Juni

So hats vorhin geheißen.
Antworten Top
(14.06.2017, 19:30)Riii83 schrieb: Ist das mit dem Stop in der Schweiz fix oder nur eine Vermutung?

Das hatte ich nicht ganz verstanden

Keine Vermutung. Kannst dir hier die Online-Konferenz von heute anschauen Online-Konferenz 14.06
Antworten Top
Habe die AGAM LLC Company gefunden.

Unternehmensregister Ukraine : https://usr.minjust.gov.ua/ua/freesearch

How to Search.

[Bild: BBTTdab.png]
[Bild: tobigab.png]

Credits gehen @dan73ka
Antworten Top
@ Lieber Peter, Danke für deine korrekte Ansprache und ich hoffe doch, das mein folgender Kommentar (eher Linkverweis) Forenregelkonform ist Wink Leider habe ich kein "Like" für heute mehr übrig, aber dann in diesem Sinne so.

Also, ich habe heute Morgen ungelogen mit der BaFin telefoniert und die Auskunft erhalten, wie weiter oberhalb beschrieben. Wie gesagt, die Bafin weiß weder etwas von/über Questra/AGAM, noch liegt dort ein Antrag auf Zulassung/Genehmigung vor (die Auskunft hat extra in deren beiden Datenbanken geschaut uns sagte auch, das jeder Antrag auf Bewilligung nach 1 Tag des schriftlichen Erhalts in dieser entsprechenden Datenbank zumindest als Eintrag zu sehen sein müsste.).

Aber okay, vielleicht ist die deutsche BaFin nicht die schnellste und daher mal ein paar andere, europäische Finanzaufsichtsbehörden, wie folgt (egal ob nur Warnung oder gar Verbot):

Gibt sicher noch mehr.und wer suchet, der findet Wink

Belgien:
http://www.fsma.be/en/Site/Repository/press/warnfsma/2016/09-23_questraholdings.aspx

Österreich:
https://www.fma.gv.at/questra-holdings-inc/

Liechtenstein:
https://www.fma-li.li/de/news/20170531-warnung-vor-questra-holdings-inc-questra-world-ltd-atlantic-global-asset-management.html

Polen (auf Eintrag 56/57 schauen: Questra not registered)
https://www.knf.gov.pl/en/About_us/Public_warnings/index.html

Hoffe, ich kann etwas helfen und bitte seid spätestens jetzt vorsichtig!

LG
Antworten Top
Danke an den Admin für die klaren Worte der so denke ich die Momentane Stimmung sehr gut beschreibt. Ich denke das werde ich auch noch öfters Lesen wenn ein so großes Investprogramm den Bach runter geht. Gerade wenn es um viel Geld geht überlagern die Gefühle den Verstand.
Mein Fazit lässt sich so ziemlich mit den von Sascha übereinstimmen, ich habe heute den Tag mit der Family darüber geredet und wir sind unabhängig vom Forum auch zu den Schluss gekommen. Bei Investprogrammen die schon soooo lange laufen lieber vorsichtiger zu sein.
Ich glaube immer noch man kann hier Geld verdienen und ja ich glaube auch daran wenn man sich an bestimmte Regeln hält kann man auch sein Einkommen sehr gut aufbessern. ABER ich habe mich bereits vor einigen Wochen (als Autobitcoin geschlossen hat) von der Idee eines Langfristigen Invests verabschiedet. Es ist kein Passives Einkommen was so vor sich hin läuft wie ein Bausparer, man mus dafür "Arbeiten" wie für jedes andere Einkommen auch, eben nur anders. UND wie wir alle in der Family sagen, das Geld ist erstmal weg! Wenn es klappt schön, wenn nicht.es ist "Spielgeld" kein "Dringend-Notwendig-Mus-Davon-Leben-Geld".
In diesem Sinne Schade um meine 90 US. Hätte gern ein wenig Gewinn rausgezogen.
Wobei ich jetzt eins sagen mus wenn die jetzt noch weiter mir Mails Schicken das ich ja "Gewinn" gemacht habe, lache ich mich schlapp.
Ich behalte das Thema im Auge aber konzentieren tue ich mich jetzt auf neue Ideen.
Antworten Top
Hier in einigermaßen Deutsch:

Firmen Anmeldung in Kiew:
BESCHRÄNKTE HAFTUNGSGESELLSCHAFT "ATLANTISCHES GLOBALES VERMÖGENSMANAGEMENT"
(LLC "ATLANTIC GLOBAL ASSET MANAGEMENT")
01015, Kiew, die Straßen von Leipzig, Gebäude 5A, Büro 22
01015, м.Київ, ВУЛИЦЯ ЛЕЙПЦИЗЬКА, будинок 5А, офіс 22
Andrew Yatsenko I. Gründer - Geschäftsführer
Gründer Adresse: 03115, Kiew, Svyatoshinskiy Bezirk, Victory Avenue, 93 Gebäude, Wohnung 71
Der Beitrag zum Stammkapital (Euro). 1000.00

Treuhand- und sonstige Fonds und ähnliche Finanzinstitutionen (unverwässert);
NACE-Code 64.99 Bieten andere Finanzdienstleistungen (ohne Versicherungen und Pensionskassen), n. a. und. in.
NACE-Code 66.12 Händlerverträge auf Wertpapiere oder Waren;
NACE-Code 66.19 Weitere Support-Aktivitäten in den Finanzdienstleistungen , außer Versicherungen und Pensionskassen;
NACE-Code 66.30 Fund Management

STATE Steuerprüfung in Petschersk rayoni Hauptabteilung für DFS in M.KYYEVI:
Körperidentifizierungscode : 39669867;
Informationen über die Abteilungsregister: (Daten der Registrierung als Zahler einmalige Gebühr);
Datum der Registrierung: 2017.09.06;
Registrierungsnummer : 10000000945505

Andrew Yatsenko I. - Kopf (nach dem Gesetz)
Datum der Veröffentlichung: 2017.06.09
Datensatznummer : 1 070 102 0000 069 142
Telefon 1: 0671846812
Telefon 2: 0931830798
.
Antworten Top
Ich sehe das genauso:
1. Immer nur "Spielgeld" investieren.
2. Wenn man spielt sollte man auch gewinnen wollen. Also gut spielen. Das heißt bei allen Programmen die hier besprochen werden, mit Vorsicht agieren. Es geht darum früh Programme mit Potenzial (viele glauben daran, aufwendiges Marketing, gute Pläne etc.) zu erkennen (das hat Buffa im Falle von Questra getan) und dann zu investieren. --> Timing ist wichtig.

Ich bin über den Skyllex-Hype auf diese "Branche" aufmerksam geworden. Zum Glück habe ich weder bei Skyllex noch bei Questra investiert . für mich war bzw. ist das zu spät. Trotzdem habe ich danach an anderer Stelle auch schon Lehrgeld bezahlt (z.B. EEC).

Noch was zum Thema Gewerbeanmeldung: Das kann wirklich jeder und im Zweifel wird ein Strohmann als Geschäftsführer eingesetzt. Dies unterstreicht wenn überhaupt nur, welcher Aufwand für das "Marketing" betrieben wird - etwas Aufwand ist es nämlich schon. Bei einer Kapitalgesellschaft ist noch die Höhe des eingelegten Stammkapitals zu beachten. Für die frühe Phase also ein positiver Indikator (vor allem bei einem Stammkapital > Mindesteinlage) . danach belanglos.

Zum Thema "behördliche Zulassung / Zertifizierung": Völlig ausgeschlossen, für HYIP Programme eine solche zu bekommen. zu mindestens in Deutschland der EU . also vielleicht in Sierra Leone, Burkina Faso. aber was ist das Wert.

Bei der BaFin sind die Hürden an die Geschäftsführer (Leumund & Qualifikation), Kapitalhinterlegung, Geschäftsmodell etc. viel zu hoch. Außerdem würde die BaFin im Falle einer tatsächlichen Prüfung für eine Banklizenz schnell zu dem Ergebnis kommen, dass es sich um ein Ponzi / Schneeballsystem handelt und nicht nur den Antrag ablehnen, sondern den Geschäftsbetrieb insgesamt unterbinden und die Strafverfolgung aufnehmen. Jeder Programmbetreiber würde sich mit einem solchen Antrag selbst schaden.

Also bloß nicht blenden lassen und realistisch an solche Programme rangehen. Das ist mein Tipp.
Antworten Top
Ach herrlich, m4rc3l der Forumskritiker Lächeln . mir tut Sascha ein bisschen leid das er so viel Geld Verloren hat (oder auch nicht, man weiß es nicht) ich kann mich allerdings an einen kritisch Beitrag meiner Seits erinnern bei dem ich gewarnt hatte nicht alles auf questra zu setzten und erst recht nicht so spät. Allerdings war das damals schon zu spät und auch ich habe schon den ein oder anderen Verlust hin nehmen müssen und deshalb finde ich es nicht schlecht wenn ein paar Kritiker hier ihren Senf dazu geben! Wobei ich auch sagen muss das man mit der richtigen Strategie auch Gewinn machen kann! Ich bin nicht schadenfroh und würde jedem hier weiter hin seine Gewinne bei questra gönnen, was mir auch zu gute kommen würde Grinsen
Antworten Top
(14.06.2017, 19:16)BAS schrieb: Nun gut, ich lerne echt viel dabei. Das es "Probleme" derzeit gibt steht außer Frage. Aber ich habe noch nie erlebt das ein Unternehmen einen derartigen Aufwand betreibt, obwohl es vorbei sein soll. Wäre es nicht logischer die Kosten zu minimieren um noch mehr Profit zu machen? Oder geht es wohl eher darum noch mehr Gelder zu sammeln?
MAP, Recyclix, Evo Binary zum Beispiel, das Sterben der Großen ist immer ein langwieriger und schmerzvoller Tod
Antworten Top
@Sascha70 und marut76 und indirekt auch andere die in die Tendenz gehen:

Bitte bleibt beim Thema: Wenn es um das allgemeine Investieren geht, eröffnet dafür doch bitte ein Extra-Thema, was auch dem Forum viel besser tut. Wäre schade, dass wenn sich nun über die wirklich wichtigen Dinge unterhalten wird, dass hier getan wird, da so wichtige Erkenntnisse hier im Thema untergehen - und das werden sie.^^

Zudem ist das Thema bitte weiterhin Questra und bitte immer noch nicht, wieso jemand Recht oder unrecht hat - keine Verteidigungen, Rechtfertigungen oder Anspielungen zu irgendeiner Person, bitte auch nicht zur eigenen.

Wollte ich bitte nur noch einmal daran erinnern und diese Zeilen hier, die ich schreibe sind Offtopic - ich darf das, ihr nicht.  Roger / All Clear

Offtopic:
(14.06.2017, 18:46)Sascha70 schrieb: Ich hab hier eins gelernt, der Einstiegszeitpunkt ist das Wichtigste.
Bei einem Longterm max. ein Monat nach Bekanntgabe, bei einem normalen
mit täglicher Auszahlung max. 4 Tage nach Bekanntgabe, und da ist es nicht sicher
ob man den BEP erreicht, weil manche Programme nur 11 Tage laufen.
Ich würde auch jetzt nicht mehr in CTC oder La Vida Nueva einsteigen, viel zu spät.
Schaun wir mal weiter.

Das ist richtig: Nichts ist wichtiger als der Ein- und aber auch eventuelle Ausstiegszeitpunkt.

Daher kann es hier verschiedene Strategien geben. Man kann aber nicht nur hinter, sondern auch VOR dem Stichtag eines Momentums liegen, an dem man eine Investitions-Entscheidung dafür oder gegen ein Programm getroffen hat (hat man dies einmal, sollte man sich nie wieder umentscheiden - so machen es auch Trader).

Eine andere Strategie bei deinem Beispiel wäre, darüber nachzudenken, manche Programme erst ab Tag 12 aufzunehmen, wenn sie nach deiner Beobachtung im Schnitt am 11. Tag schließen. Selbst wenn nur 1% der Programme nach Tag 11 übrig bleiben und diese aber doppelt oder vielleicht sogar drei mal so lange laufen, wie die Programme bei denen du sehr früh versuchst einzusteigen, ist das gerade ein guter Filter - ob dies so ist hängt aber davon ab auf welche Art von Programmen du dich mit dieser Aussage fokussierst. Ich möchte damit lediglich sagen: Das lässt sich so sehr wie du es ausdrückst nicht pauschalisieren.
Man kann bei Programmen nicht nur zu spät, sondern auch zu früh einsteigen, wenn noch nicht sicher ist, ob es sich überhaupt im Markt integriert und dies zudem auch mit dem richtigen Rhythmus tut. Ist der Rhythmus falsch wird das Programm zum Beispiel überrannt und die Kurve steigt zu steil an. Die Möglichkeiten und die Verhaltensarten der Programme sind hier vielseitig und auch von ihrer "Geschwindigkeit" (Rendite) abhängig. Wachstum und Rendite muss für einen rhythmischen Anstieg des Cashflows in einer guten Balance sein. Diese Verhaltensarten in Muster einzuteilen, habe ich versucht mit dem Klassen-System von X-Invest etwas genauer darzustellen.
Zu guter Letzt darf man aber eben die Geschwindigkeit, bzw. den Entwicklungsraum eines Programms nicht vergessen, der durch die Renditen vorgegeben wird. Man kann sich feste Werte setzen, an die man sich diszipliniert hält, so wie du das sagst. Dann macht es aber auch Sinn die Geschwindigkeit eines Programm zu berücksichtigen. Ein Programm mit 2% täglicher Rendite verläuft oberflächlich gesehen zunächst einmal doppelt so schnell, wie ein Programm mit 1% täglicher Rendite. Daher ist es auch schwer zu pauschalisieren, ob man bei einem "Longterm" maximal nach einem Monat einsteigen soll. Ich habe bei 1% quasi doppelt so lange Zeit, da das Programm doppelt so lange Zeit hat, um deine Rendite über 100% durch eine andere Anlage zu finanzieren. 
Longterm ist übrigens nur eine Bezeichnung für die Planart (Principal Back) und keine Bezeichnung für die voraussichtliche Lebenszeit eines Programms (das denken viele falsch - es hat nichts damit zu tun). Vieles davon habe ich kürzlich in meiner Aufnahme gesagt, die ich mir vor dem Hochladen selber noch einmal angehört habe (für die Lesefaulen Frech).

Deine Überlegung ist sehr gut, ich wollte sie lediglich etwas ergänzen, da es schon etwas in Richtung meines Konzepts geht und wie gesagt, es wäre schade, wenn es hier untergeht aber so oder so bitte hier nicht in eine Grundsatz-Diskussion ausarten lassen, denn das ist nach wie vor das Questra-Thema und alles andere ist Offtopic - das Thema ist lang genug.  Offtopic

So und nun zurück zum Thema - das wäre wirklich schön! Grinsen

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
hi, am 28.06 ist die naechste online-konferenz und bis freitag den 16.06. sollte die registrierung der deutschen tochterfirma erfolgt sein. buffa und andere weisen menschen haben recht:
man muss abwarten und eher still sein als laut.

falls es tatsaechlich so ist dass die schlussphase eingelaeutet wurde.lasst uns bitte noch
ein wenig nostalgisch bleiben und noch eine weile so tun als ob.denn schoen war es
."auf jeden" .wir ihr jungen menschen zu sagen pflegt, oder ? Smile

hat jemand verstanden was heute gesagt wurde bezueglich der qualifikation
fuer die kreuzfahrt ? es wurde eine strafe erwaehnt. sollte man sich also ungewollt
dafuer qualifizieren und man weigert sich daran teilzunehmen, dann bekommt
eine strafe ?

vg
e
Antworten Top
gibt es noch nen feedback vom programmvorsteller ? der könnte ja evtl für etwas ruhe und gelassenheit sorgen in dem ganzen trubel hier. ich habe mich gerad die letzten 5 seiten durchgelesen auf der suche nach einer info. aber leider fehlanzeige
Antworten Top
(14.06.2017, 22:36)edxedf schrieb: hat jemand verstanden was heute gesagt wurde bezueglich der qualifikation
fuer die kreuzfahrt ? es wurde eine strafe erwaehnt. sollte man sich also ungewollt
dafuer qualifizieren und man weigert sich daran teilzunehmen, dann bekommt
eine strafe ?

Wer in den kommenden 3 Monaten 100.000 Direktumsatz macht ist qualifiziert und eingeladen.

Wer den 150.000 Bonus bekommen hat (Golddirektor) ist qualifiziert, wenn er die 100.000 Umsatz nicht gebracht hat, kann er das Ticket für 3.000 kaufen.

Wer den 500.000 Bonus bekommen hat (Platindirektor) ist qualifiziert für VIP (inkl. Begleitperson und mit Zusatzprogramm), wenn er die 100.000 Umsatz nicht gebracht hat, kann er das Ticket für 3.000 kaufen. Kann sein, dass bei Platin die 100.000 Direktumsatz nicht nötig sind, den Teil müßte ich nochmals nachhören.


Wer qualifiziert ist, egal aus welchem Grund (siehe die 3 Möglichkeiten oben) und unentschuldigt fehlt, bezahlt eine Strafe von 10.000 QP.

VG Buffa
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart