Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Da hat tamsch scheinbar die finanzbehörde aufgescheucht und auf sich selber aufmerksam gemacht.
Kann gut sein das sie nun besonders auf ihn ein auge werfen werden.
Bei verdacht dürfen sie in den bankkonten stöbern.
Antworten Top
1. Hab ich Questra nicht erwähnt
2. Hab ich meinen namen nicht gennant
3. Bin ich selber mit 2 schwarze Koffer drinnen und mach mir das selbst sicher nicht kaputt
Antworten Top
(28.09.2016, 18:41)Nitra schrieb: Was ist mit Bloomberg?

Die bieten Informationslösungen und Nachrichten an
Gibt ein Blommberg Terminal ,kostet ab 1500 im Monat. Damit haste Nachrichten schneller,besser wie von Reuters.
Da siehste sogar,wo die Öltanker gerade stehen, falls man Brent tradet.
Antworten Top
? ich verstehe hier einige Leute echt nicht. Du hast 2 schwarze Koffer und rufst bei der Finanzbehörde an? Was soll das?
Was hast du erwartet? Wenn es nach der Finanzbehörde geht, sollten alle EU Bürger ihr Geld auf Sparkonten haben, damit sie möglichst schnell und unkompliziert enteignet werden können durch negative Zinsen.
Auf das ich jetzt wieder gesperrt werde. Aber bei der Finanzbehörde anrufen, ist schon sehr clever von Dir!
Ich glaube du hast Dir soeben sehr viele Freunde gemacht!
Ich kenne dort zufällig ein paar Leute, mit wem hast du denn gesprochen?
Antworten Top
(28.09.2016, 19:43)jogi schrieb:
(28.09.2016, 19:34)Tamsch schrieb: Ich hab gar nichts gemeldet  ich habe nur nach gefragt ob sie sowas kennen und ob sowas seriös ist (hab mich dumm gestellt).

Mann Leute habt Ihr sonst nichts zu tun als da anzurufen ? Jetzt mal ehrlich was hast du für eine Antwort dort erwartet, dafür hättest du dir den Anruf wirklich sparen können und so macht man die Leute nur auf dies aufmerksam.
Es ist immer dasselbe, wir Investoren machen uns selber immer alles kaputt. Was hat dir jetzt das Telefonat gebracht ?
Gruss jogi

BIN AM SCHMUNZELN.

Die wissen alles besser als wir, ob er jetzt angerufen hat oder nicht, da wissen die nicht mehr dank dem Anruf
Antworten Top
(28.09.2016, 19:47)patrice schrieb: Bei verdacht dürfen sie in den bankkonten stöbern.

Ich hoffe es ist nicht zu sehr OT, aber die Rechtslage sieht in Österreich etwas anders aus.

Wir haben jetzt auch ein Kontenregister, bedeutet die Finanzbehörde kann auf Knopfdruck alle deine Konten dir zuordnen. Etwas anderes ist die Konteneinschau.
Gänzlich losgelöst vom Kontenregister und der Einsicht in das Kontenregister ist die Konteneinschau. Konteneinschau bedeutet die Einschau in die Kontenstände und Kontenbewegungen, also die inhaltlichen Daten einer Bankverbindung.

Die Abgabenbehörde darf eine Konteneinsicht von der Bank nur unter sehr formalen Auflagen verlangen. Zusätzlich besteht ein besonderer Rechtsschutz: ein Richter des Bundesfinanzgerichtes muss die Konteneinschau bewilligen!

Wie gesagt: Gilt für Österreich.
Antworten Top
Hallo zusammen,

ist sehr interessant, was ihr zu questra schreibt, bin noch hin- zund hergerissen. Ein paar Freunde sind investiert, nach einigen anderen Invests, die schief gingen und sehr groß und professionell aufgemacht wurden, bin ich vorsichtig geworden.

Okay, es ist schlußendlich höchstwahrscheinlich ein prof. Ponzi, kein Scam oder Betrug, und auch auf "Longterm" ausgerichtet, aber auch nicht von allzu langer Dauer!? Die schnelle, riesenhafte Vermehrung des Invest-Kapitals, die Marktausbreitung, das ganze Schemata, Bewerben, Boni, Refs, etc etc. deuten m.E. daraufhin.

Es kann gut sein, das sich das System länger hält, wie von einigen prognostiziert, aber ewig glaube ich persönlich nicht.

Jemand aus einem Blog hatte es mal grob hochgerechnet und bei den 300 Millionen Kapital, den Renditen, Boni, Refs kämen vorsichtig berechnet nach nur einigen Jahren (waren es 3?) so um die 220 Milliarden raus.größer als die allermeisten Börsengroßkonzerne, die real wirtschaften. Nur ein Beispiel aus einem realen Unternehmen, amazon ein sehr großer e-commerce Gigant mit viel Erfolg hat mehr als ein "paar" Jahre gebraucht um aktuell circa 110 Milliarden zu erwirtschaften (Umsatz, noch nicht al Gewinn), und das ist ein total echtes Unternehmen, mit Weltmarktführerstatus in seinem Bereich, Top Logistik, Vermarktung, Riesenkundenstamm und weit über 1 Millionen Produkten in über 100 Ländern.
Okay ist kein Online-Invest, aber nur so zum Vergleich.

Weiß nicht wirklich, ist das echtes Trading bei questra, wo die Gewinne nachhaltig erwirtschaftet werden oder wird so getan als ob? Alles sehr undurchsichtig.

Zum Vergleich shareholder IC.nicht so prof. und groß, aber hatten alles gut aufgemacht, sind noch erreichbar, aber mir mein Guthaben einfach ausgebucht. Support antwortet nicht.Das einstige Webinar war eher mies, aber auf einige, nur vorsichtige Fragen sind die dabei gar nicht eingegangen.

Warum brauchen die, die in so großen Kapitalgeschäften tätig sind, eine Art crowdfunding um HYIP mal auszuklammern? Es gibt doch tausende Multimillionäre, Milliardäre rund um den Globus, die bei solchen Geschäfts-Profitaussichten (meine nicht das Boni/Ref System), sondern die Firmengewinne ansich, ihre Gelder locker mal verfügbar machen würden, wesentlich einfacher, als über den Aufbau eines Netzwerkes des "kleines Mannes". Oder vielleicht noch einfacher, wie bei Börsengängen häufig üblich, ein paar größere Banken und Finanzkonzerne als Investoren.

Ohh, doch viel geschrieben, hoffe, es passt noch Wink

LG
Paddy
Antworten Top
Das problem bei questra ist einfach das es verdammt gross geworden ist,und sehr hohe commission auszahlt.
Sehe hier parallelen zu beonpush,das auch in sehr kurzer zeit extrem aufgebläht wurde bis es knallte.
ich persönlich sehe hier eine maximale laufzeit von einem jahr bei dem starken wachstum.
Qestra ist ein gutes programm das genauso wie jedes ander programm irgendwann vor die hunde geht,das sollte man nie vergessen.
Antworten Top
(28.09.2016, 21:00)patrice schrieb: Das problem bei questra ist einfach das es verdammt gross geworden ist,und sehr hohe commission auszahlt.
Sehe hier parallelen zu beonpush,das auch in sehr kurzer zeit extrem aufgebläht wurde bis es knallte.
ich persönlich sehe hier eine maximale laufzeit von einem jahr bei dem starken wachstum.
Qestra ist ein gutes programm das genauso wie jedes ander programm irgendwann vor die hunde geht,das sollte man nie vergessen.

Simmte ich zu und hoffe das es sehr lange läuft.
Antworten Top
Jo aber immerhin läuft Questra schon einige Jahre und das will auch was heißen, hätte ich nicht gedacht.
Antworten Top
Bzgl. dem Themenbereich Kontenöffnung bzw. /-einsicht durch die Finanz, möchte ich folgendes zitieren:

Zitat:Q: Do you need local partners to be successful in work?

M.G.: Yes, our partner is Ecobank. This is one of the largest banks in Africa, and it is convenient to work with it for both for us and members of our affiliate network. The proof is our long-term cooperation with the bank. What is important, Ecobank respects the privacy of deposits as well as we respect it. All the investors’ accounts are anonymous and the bank has the right not to respond to requests from any structures and organizations.

Nachzulesen hier, vom 19. Sep.: realnewsmagazine.net/business/questra-world-atlantic-global-asset-management-enter-africa-market/
Ein wenig beruhigt mich diese Aussage.  Freudentanz 3


Zum anderen Thema, wo man denn nun offizielle Infos über Questra selbst findet, habe ich heute Vormittag eine Anfrage per Mail abgeschickt. Wie gesagt, sowohl auf Atlanticgam.es und Questraworld.es findet man nur mehr Werbung/Infos zu den Invests, aber keinerlei Firmeninfos. Die findet man nur noch (zu Hauf) auf den unzähligen Affiliate-Sites in 1:1-Kopien. Ob die Mail überhaupt weggeschickt/angekommen ist, ist durch diese Nachrichten-Box auf Questraworld leider nicht erkennbar.

Vielleicht kann uns ja Sensi diesbzgl. weiterhelfen.?
Antworten Top
Jo kenne auch nen paar wo mit Indigo Koffern drinenn sind, aber das will keiner Veröffentlichen.
Antworten Top
# 15 OT Beiträge gelöscht

Leute, bitte wieder zurück zum Thema! Gerne auch mehr sachliche Informationen als persönliche Angriffe oder Spekulationen. An dieser Stelle noch einmal ein Auszug aus den Forenregeln:

"3. Sämtliche Unterstellungen, Anspielungen und Provokationen oder sogar Anfeindungen, Zynismus und Sarkasmus, sowie Angriffe, jede Form von haltlosen Vorwürfen und verbreiten von Misstrauen, gerichtet gegen. sind strengstens untersagt."

Dankeschön
LG
Risiko
Antworten Top
Hi Forum Yea

Hab da ne kurze Frage Betrübt an Euch
Ich habe auch 2 Schwarze Koffer wie Tamsch Grinsen   will mir jetzt noch einen dazu nehmen

Meine Frage kann man da dann auch upgraden oder geht das nicht mehr Schämen Peace
hab darüber noch nicht gefunden

Danke Bob Peace
Antworten Top
(29.09.2016, 10:15)BobMarley schrieb: Hi Forum Yea

Hab da ne kurze Frage Betrübt an Euch
Ich habe auch 2 Schwarze Koffer wie Tamsch Grinsen   will mir jetzt noch einen dazu nehmen

Meine Frage kann man da dann auch upgraden oder geht das nicht mehr Schämen Peace
hab darüber noch nicht gefunden

Danke Bob Peace

Das geht, Du kannst 3 schwarze zu einem Indigo zusammen fassen.
Achte bitte darauf, dass Du das auf jeden Fall nur am Samstag oder Sonntag machst, weil Du sonst eine komplette Woche Rendite verlierst. Also zumindest erst NACH der Freitagsausschüttung.

Vg Buffa
Antworten Top
Super Danke @Buffa
Werde Ich dann so machen
vg Bob and schöne Verdienste
Antworten Top
(28.09.2016, 23:38)Risikokapital schrieb:
# 15 OT Beiträge gelöscht

Leute, bitte wieder zurück zum Thema! Gerne auch mehr sachliche Informationen als persönliche Angriffe oder Spekulationen. An dieser Stelle noch einmal ein Auszug aus den Forenregeln:

"3. Sämtliche Unterstellungen, Anspielungen und Provokationen oder sogar Anfeindungen, Zynismus und Sarkasmus, sowie Angriffe, jede Form von haltlosen Vorwürfen und verbreiten von Misstrauen, gerichtet gegen.  sind strengstens untersagt."

Dankeschön
LG
Risiko

Herzlichen Dank Risiko, das hat es wirklich gebraucht.

Ich Schreibe nun zum X-ten mal das wir über Questra zwar Intensive Recherchen führen und alles deutet auf ein sauberes Unternehmen hin letztendlich können wir aber die Zukunft von Questra nicht vorhersagen . NIEMAND kann das! 

Mit unserem Head team tun wir doch schon alles um die neusten Infos und schritte bezüglich Questra zu erfahren und wenn es mal Negatives zu berichten gibt erfahrt ihr dass ebenfalls, warum also irgendetwas Behaupten und hier Panik verbreiten?

Das Risiko wird es immer geben, wer das nicht akzeptiert oder schlicht und einfach nicht einsehen möchte ist selberschuld.

Übrigens Negative Blogs wird es immer geben, so ist das Internet den jeder kann schreiben und tun was er möchte. Übrigens auch Questra hat Feinde die täglich versuchen deren Namen in den Dreck zu ziehen. Das gehört nun mal dazu.

Gestern hat jemand aus unserer Gruppe ein passendes Bild dazu gepostet:

Bitte nicht falsch verstehen, die Skeptiker wird es immer geben Fakt ist aber das Questra bereits seit Jahren erfolgreich Unterwegs ist und wenn es mal ein Ende geben soll dann ist das so.

Befassen wir uns doch einfach mehr mit den Fakten und weniger mit den Behauptungen den diese bringen uns nichts.

z.b sowas:

Der liebe Cadgas hat eine E-Mail von Questra erhalten:
 
Danke Cadgas für das Bild Sehr gut!

Wie zu sehen ist tut sich da etwas, ich bin gespannt wann ich aufgefordert werde.


Nun mache ich mich mal an die versprochene Statistik meiner Downline ran hierzu werden keine Namen veröffentlicht.


Liebe Grüsse und auf eine weitere Erfolgreiche Zeit mir Questra Lächeln

Sensi
Antworten Top
(29.09.2016, 10:51)Sensation schrieb:
(28.09.2016, 23:38)Risikokapital schrieb:
# 15 OT Beiträge gelöscht

Leute, bitte wieder zurück zum Thema! Gerne auch mehr sachliche Informationen als persönliche Angriffe oder Spekulationen. An dieser Stelle noch einmal ein Auszug aus den Forenregeln:

"3. Sämtliche Unterstellungen, Anspielungen und Provokationen oder sogar Anfeindungen, Zynismus und Sarkasmus, sowie Angriffe, jede Form von haltlosen Vorwürfen und verbreiten von Misstrauen, gerichtet gegen.  sind strengstens untersagt."

Dankeschön
LG
Risiko

Herzlichen Dank Risiko, das hat es wirklich gebraucht.

Ich Schreibe nun zum X-ten mal das wir über Questra zwar Intensive Recherchen führen und alles deutet auf ein sauberes Unternehmen hin letztendlich können wir die Zukunft von Questra nicht vorhersagen können. NIEMAND kann das! 

Mit unserem Head team tun wir doch schon alles um die neusten Infos und schritte bezüglich Questra zu erfahren auch und wenn es mal Negatives zu berichten gibt erfahrt ihr dass ebenfalls, warum also irgendetwas Behaupten und hier Panik verbreiten?

Das Risiko wird es immer geben, wer das nicht akzeptiert oder schlicht und einfach nicht einsehen möchte ist selberschuld.

Übrigens Negative Blogs wird es immer geben, so ist das Internet den jeder kann schreiben und tun was er möchte. Übrigens auch Questra hat Feinde die täglich versuchen deren Namen in den Dreck zu ziehen. Das gehört nun mal dazu.

Gestern hat jemand aus unserer Gruppe ein passendes Bild dazu gepostet:

Bitte nicht falsch verstehen, die Skeptiker wird es immer geben Fakt ist aber das Questra bereits seit Jahren erfolgreich Unterwegs ist und wenn es mal ein Ende geben soll dann ist das so.

Befassen wir uns doch einfach mehr mit den Fakten und weniger mit den Behauptungen den diese bringen uns nichts.

z.b sowas:

Der liebe Cadgas hat eine E-Mail von Questra erhalten:
 
Danke Cadgas für das Bild Sehr gut!

Wie zu sehen ist tut sich da etwas, ich bin gespannt wann ich aufgefordert werde.


Nun mache ich mich mal an die versprochene Statistik meiner Downline ran hierzu werden keine Namen veröffentlicht.


Liebe Grüsse und auf eine weitere Erfolgreiche Zeit mir Questra Lächeln

Sensi

Freut mich zu hören und klingt sehr gut Lächeln
Antworten Top
jo super Sache Smile freu mich schon auf die Statistik
lg
Antworten Top
zu den seminaren in madrid:
es wird interessant zu sehen von den leuten die da waren ob man in diesen seminaren
so neue und wichtige infos bekommt die man sonst nirgends bekommen haette.
oder ob es sich um wiederholten infos handelt die man sowieso weiss oder sowieso leicht hier
erfahren haette.

im grunde genommen gibts nicht viel zu besprechen:
questra bietet invest-koffer an und die partner versuchen neue poentielle investoren dafuer zu begeistern.
dazu kommt die kreditangelegenheit.
also alles recht ueberschauber:
weswegen man nun nach madris zum seminar antanzen muss
, ob das aus unserer sicht ein sinn macht oder nicht, werden wir bald erfahren. Smile
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart