Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

(03.10.2016, 15:43)Nitra schrieb: Ich hatte ja vor kurzem noch 2 rote. die Pakete habe ich ja zusammengefasst. Heraus kam für den Schwarzen Koffer eine Laufzeit von 310 Tagen. Wenn ich jetzt im April/Mai einen Indigo habe wird die Laufzeit dann auf jedenfall höher sein oder? 1 Schwarzer aus Oktober (Restlaufzeit 310 Tage) 1 schwarzer aus Februar , 1 Schwarzer aus April/Mai.
Die Laufzeit kannst du nicht verändern die ist immer 365 Tage. Wenn du nur mal angenommen einen Roten im Mai 2016 kaufst einem rote im Juni 2016 und einen roten im August 2016 und fast die zu einem schwarzen zusammen
anschließend  zahlst du 100% aus. Wirst du im Mai 2017 zwei rote haben, im Juni  2017  einen roten und im August 2017 keinen Koffer mehr. Sprich wenn 3 schwarze zum indigo zusammenfasst und ein schwarzer läuft einen Monat später aus, dann hast halt wieder zwei schwarze Koffer. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. 
Antworten Top
Wie ist das mit den Auszahlungen?
Ich kann per Banküberweisung einzahlen, aber nicht wieder aus?
Antworten Top
(04.10.2016, 04:27)Nick Belane schrieb:
(03.10.2016, 15:43)Nitra schrieb: Ich hatte ja vor kurzem noch 2 rote. die Pakete habe ich ja zusammengefasst. Heraus kam für den Schwarzen Koffer eine Laufzeit von 310 Tagen. Wenn ich jetzt im April/Mai einen Indigo habe wird die Laufzeit dann auf jedenfall höher sein oder? 1 Schwarzer aus Oktober (Restlaufzeit 310 Tage) 1 schwarzer aus Februar , 1 Schwarzer aus April/Mai.
Die Laufzeit kannst du nicht verändern die ist immer 365 Tage. Wenn du nur mal angenommen einen Roten im Mai 2016 kaufst einem rote im Juni 2016 und einen roten im August 2016 und fast die zu einem schwarzen zusammen
anschließend  zahlst du 100% aus. Wirst du im Mai 2017 zwei rote haben, im Juni  2017  einen roten und im August 2017 keinen Koffer mehr. Sprich wenn 3 schwarze zum indigo zusammenfasst und ein schwarzer läuft einen Monat später aus, dann hast halt wieder zwei schwarze Koffer. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. 

Ja, es ist verständlich beschrieben. Aber wo genau hast Du die Information her, dass sich die zusammengefassten Koffer nach und nach wieder auflösen? Finde ich nicht einmal eine schlechte Idee - nur solange die Koffer zusammen "reisen" gibt es die höhere Rendite - danach wieder Einzelkoffer.

Es ist meines Wissens nirgendwo auf den offiziellen Seiten genau beschrieben, aber bislang gehen wir alle davon aus, dass ein zusammengefasster Koffer - der ja dann eine eigene Restlauifzeit bekommt, die sich aus dem Durschnitt der 3 ursrünglichen Koffern bildet - bis zu seinem Ablauf ungeteilt weiter läuft.

Daher nochmals die Frage: Wo kommt Deine Info her?
Antworten Top
Erstmal ist mir es im Questrarechner, dachte gut das ist ja extern, aufgefallen dann habe ich den Support gefragt. Kam wie immer bei dem Verein erstmal keine gescheite aw. Dann wurde mir das von Yana bestätigt. Das wenn man drei x Koffer hat macht einen höheren draus das wenn der erste ausläuft du wieder zwei x koffer hast. Wäre ja zu cool dann könntest ja warten mit drei x koffern bis kurz vor Ablauf gut verpasst bisschen Rendite und kurz bevor die ablaufen machst einen höheren draus. Dachte erst dies wäre die perfekte Strategie^^

zb . drei grüne im ersten Jahr und schön 100% raus und dann mit einem roten ins 2. Jahr gestartet, weiß jetzt gar nicht mehr genau die zahlen aber glaube du konntest da immer noch 75% (bin jetzt zu faul zum schauen) auszahlen und hättest wieder drei grüne am Jahresende . und könntest das immer so weiter machen. wäre halt für Leute ohne downline super. Sonst hätte ich auch den Rest nicht in die investentgesellschaft gesteckt. Das system wäre ja endlos. Sprich ein Invest endlos Geld bekommen.
Antworten Top
(04.10.2016, 09:08)Nick Belane schrieb: Erstmal ist mir es im Questrarechner, dachte gut das ist ja extern, aufgefallen dann habe ich den Support gefragt. Kam wie immer bei dem Verein erstmal keine gescheite aw. Dann wurde mir das von Yana bestätigt. Das wenn man drei x Koffer hat macht einen höheren draus das wenn der erste ausläuft du wieder zwei x koffer hast. Wäre ja zu cool dann könntest ja warten mit drei x koffern bis kurz vor Ablauf gut verpasst bisschen Rendite und kurz bevor die ablaufen machst einen höheren draus. Dachte erst dies wäre die perfekte Strategie^^


zb . drei grüne im ersten Jahr und schön 100% raus und dann mit einem roten ins 2. Jahr gestartet, weiß jetzt gar nicht mehr genau die zahlen aber glaube du konntest da immer noch 75% (bin jetzt zu faul zum schauen) auszahlen und hättest wieder drei grüne am Jahresende .  und könntest das immer so weiter machen. wäre halt für Leute ohne downline super. Sonst hätte ich auch den Rest nicht in die investentgesellschaft gesteckt. Das system wäre ja endlos. Sprich ein Invest endlos Geld bekommen.

Diese Strategie wäre schon desswegen nicht aufgegangen, weil ja die Laufzeit immer gemittelt wird im großen Koffer.
Die Aussage von Yana hast Du schriftlich und die war wirklich unmissverständlich?
Von der Rendite her macht es wohl keinen so großen Unterschied, besonders wenn die 3 Koffer zeitnah erworben wurden.
Aber es ist spannend zu wissen, wie es genau abläuft.
Wo ist der Testkandidat, der als 1. Koffer zusammen gefaßt hat? Sensi vielleicht?
Antworten Top
Ich kann das Zusammenfassen bestätigen.
Meine 3 reinvestierten 90er Koffer habe ich zu einem 270er zusammengefasst.
Die angegebene Restlaufzeit lag etwa in der Mitte der 3.
Antworten Top
(04.10.2016, 09:27)horba schrieb: Ich kann das Zusammenfassen bestätigen.
Meine 3 reinvestierten 90er Koffer habe ich zu einem 270er zusammengefasst.
Die angegebene Restlaufzeit lag etwa in der Mitte der 3.

Danke Horba, aber das habe ich auch schon gemacht wie viele andere. Das ist auch unstrittig.
Es ist halt die Frage, ob der zusammengefasste - wie bislang vermutet - einfach bis zu dem neu berechneten Endetermin durchläuft, oder ob er sich wieder aufteilt, sobald die usprüngliche Laufzeit des zuerst gekauften Koffers abgelaufen ist.

Wenn letzteres so wäre, dann könnte man ja einen neuen kleinen Koffer wieder mit in dieses 2er Paket rein packen.
Antworten Top
(04.10.2016, 09:33)Buffa schrieb: Wenn letzteres so wäre, dann könnte man ja einen neuen kleinen Koffer wieder mit in dieses 2er Paket rein packen.
nicht könnte so musst du es machen. Aber Ihr als Leader habt doch da Kontakt zu den Namenlosen fragt doch mal genau nach fahren doch jetzt ständig welche nach Madrid
Antworten Top
(04.10.2016, 10:18)Nick Belane schrieb:
(04.10.2016, 09:33)Buffa schrieb: Wenn letzteres so wäre, dann könnte man ja einen neuen kleinen Koffer wieder mit in dieses 2er Paket rein packen.
nicht könnte so musst du es machen. Aber Ihr als Leader habt doch da Kontakt zu den Namenlosen fragt doch mal genau nach fahren doch jetzt ständig welche nach Madrid

Wenn Du es schriftlich hast und es unmissverständlich ausgedrückt war, wird es wohl schon passen.
Kannst Du den Originaltext hier weiter geben?
Könnte dann vielleicht auch die Gesprächsgrundlage für die Nachfrage in Madrid sein.
Antworten Top
(04.10.2016, 09:21)Buffa schrieb: Diese Strategie wäre schon desswegen nicht aufgegangen, weil ja die Laufzeit immer gemittelt wird im großen Koffer.
Die Aussage von Yana hast Du schriftlich und die war wirklich unmissverständlich?
das war unmissverständlich da sie sagte jeder koffer hat seine eigne Laufzeit und wenn man zusammenfasst hast praktisch kein neuen Koffer sondern immer noch drei mit unterschiedlichen Laufzeiten. Das System wäre meiner meinung nach aufgegangen wo habe ich jetzt den Denkfehler . Ich kauf am Tag eins 3 gleiche Koffer die haben alle die selbe Laufzeit 1 Tag bevor die ablaufen fasse ich die zu einem neuen Koffer zusammen. Also an Tag 364 der neue würde dann wieder 365 Tage laufen. Jetzt kann ich mit aber nicht mehr 100% auszahlen lassen sondern muss 3 neue Koffer ansparen die kauf ich auch nicht nach und nach sondern genau dann wenn der alte Koffer ausläuft. Dann geht das Spiel von neuem los.
Antworten Top
(04.10.2016, 10:26)Nick Belane schrieb:
(04.10.2016, 09:21)Buffa schrieb: Diese Strategie wäre schon desswegen nicht aufgegangen, weil ja die Laufzeit immer gemittelt wird im großen Koffer.
Die Aussage von Yana hast Du schriftlich und die war wirklich unmissverständlich?
das war unmissverständlich da sie sagte jeder koffer hat seine eigne Laufzeit und wenn man zusammenfasst hast praktisch kein neuen Koffer sondern immer noch drei mit unterschiedlichen Laufzeiten. Das System wäre meiner meinung nach aufgegangen wo habe ich jetzt den Denkfehler . Ich kauf am Tag eins 3 gleiche Koffer die haben alle die selbe Laufzeit 1 Tag bevor die ablaufen fasse ich die zu einem neuen Koffer zusammen. Also an Tag 364 der neue würde dann wieder 365 Tage laufen. Jetzt kann ich mit aber nicht mehr 100% auszahlen lassen sondern muss 3 neue Koffer ansparen die kauf ich auch nicht nach und nach sondern genau dann wenn der alte Koffer ausläuft. Dann geht das Spiel von neuem los.

Poste doch bitte einmal den "unmissverständlichen Text" vom Support.

Du hattest erst geschrieben, dass der Koffer wieder rausfällt, wenn die ursprüngliche Laufzeit von diesem rum ist. Das wäre bei deinem Beispiel oben nach genau einem Tag nach der Zusammenfassung, also an Tag 365. Aber lass' uns erst dann weiter spekulieren, wenn wir den Originaltext kennen.
Antworten Top
Sicher totaler Schwachsinn! den Koffer den Du hast hat eine Laufzeit. Egal ob der zusammen gefasst wurde oder nicht. Die Koffer die nicht mehr da sind. Tauchen auch nicht wieder auf.
Antworten Top
es kann sich ja nur eine laufzeit ergeben, die dem schnitt der beiden koffer entspricht.
wenn du 2 koffer die jeweils noch 300 tage bzw 365 tage laufen zusammenfasst (letzteren frisch gekauft/zu einem höheren) dann wird der höhere ca 332tage laufen.
alles andere würde das programm zerstören und wäre auch sinnlos.
Antworten Top
Vor allem werden ja teilweise 90er Koffer aufgearbeitet zu 270er und dann zu 810er. Dann würde das ja total zusammenfallen, wenn der erste 90er ausläuft.
So wie ich das verstanden habe, ist die gemittelte Dauer des zusammengefassten Koffer dann die relevante und alles andere uninteressant.
Antworten Top
Es wird doch einfach der Mittelwert der zusammengefasten Koffer ausgerrechnet
und dort laeuft er dann aus

zb. ich kaufe 1 gruenen am 1 August einen am 15 und einen am 29 August

dann hab ich einen blauen der am 15 August auslaeuft und weg ist
So ist es bei mir Lächeln

lg
Antworten Top
(04.10.2016, 14:03)Karli schrieb: Es wird doch einfach der Mittelwert der zusammengefasten Koffer ausgerrechnet
und dort laeuft er dann aus

zb. ich kaufe 1 gruenen am 1 August einen  am 15 und einen am 29 August

dann hab ich einen blauen der am 15 August auslaeuft und weg ist
So ist es bei mir Lächeln

Das war die allgemein vorherrschende Meinung, bis Nick eine anderslautende Auskunft vom Support bekommen hat (auf deren genauen Wortlaut wir immer noch warten).
Karli, hast Du denn schon einen zusammengefaßten Koffer, der schon ausgelaufen ist? Dann wüßten wir es genau.
Antworten Top
Ne Buffa bin ja erst anfang August bei Questra eingestiegen.

versteh schon was du meinst,muessen wir halt warten bis jemand laenger als 1 Jahr bei Questra dabei ist dann wissen wir es 100%

lg
Antworten Top
Also das ist sicher klar, alles andere wäre wirklich Schwachsinn. Das Datum das beim upgrade des neuen Paketes erscheint zählt und alles andere ist nicht mehr relevant.
Gruss jogi
Antworten Top
Hi ich bin zu doof hier ein Foto hochzuladen aber die wird wohl das gemeint haben wie Ihr es sagt. Denn ich hatte gefragt.

Was ist wenn ich drei gleiche Koffer kaufe und diese dann zusammenfasse. Woe lang ist der neue Koffer gültig.

Darauf kam die Antwort: Jeder Koffer hat eine Laufzeit von einem Jahr.

Ich: Ja das ist mir bekannt, aber ist mir bekannt aber wie lange ist der neue Koffer gültig.

AW: Es hängt von der Laufzeit der einzelnen Koffer ab.

Ich: also kann ich nicht drei Koffer besitzen und diese kurz vor Ablauf zusammenfassen.

AW: Doch das ist möglich

Ich: ja wie lang hält denn dann der neue Koffer

AW: Die hängt von der Laufzeit der einzelnen Koffer ab jeder ist ein Jahr gültig.

---------
Daraus habe ich das gelesen. Wenn ich jetzt hier das lese glaube ich schon das sie gemeint hat das es im Schnitt berechnet wird, ich hatte mir das halt so vorgestellt auch mit dem Questra Rechner gehen die Koffer ja zurück. Also halten dann nicht ein Jahr. Das ist mir jetzt auch klar, wenn ihr das mit dem Schnitt sagt. Ich schließe mich also der Mehrheit mit dem Schnitt an. Entschuldigt meinen unqualifizierten Kommentar.
Antworten Top
du musst dich nicht entschuldigen. nur die die nicht fragen sind dumm. dafür ist die gemeinschaft ja da.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart