Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Das Tool ist ohnehin sehr fehlerhaft. Es wird nämlich überhaupt nicht berücksichtigt, dass die Koffer sich (auch ohne jegliche Zusammenfassung) nach 12 Monaten auflösen. Die Winterpause wird auch nicht berücksichtigt.

Wer also valide Ergebnisse braucht (wozu eigentlich, von jedem Koffer ist die "ungefähre" Rendite bekannt, das reicht mir), der muss sich schon selber die Mühe machen und rechnen, z.B. mit Excel.

VG Buffa
Antworten Top
@mondschein1
Nicht warten, unten rechts den Kontakt öffnen und "Please, can u help me?" tickern. Ich hatte drei Wochen auf die Veri gewartet, bis ich dann den Chat machte. Sehr freundlich, geduldig (!) und nach 15 Minuten war's erledigt.

@silverman73
Ohä. Grund genug für mich, mit dem Department direkt in Kontakt zu treten.

@buffa
Mach ich bei allen Invests mit Excel, weil das meiste vom BTC-Kurs abhängig ist und ich ohne online zu gehen alle paar Minuten eine Aktualisierung auf meinem Rechner habe. Durch den Crash im Kurs halt ich mich mit With-Requests erstmal zurück, in der Hoffnung, dass der westl. Markt die Chinesen in den Griff kriegt. Bei AGAM ist es so, dass die bei BTC Einzahlung sofort einen Change zum Eurokurs machen. Ist also nicht mehr vom Kurs abhängig. Um die Agam Rendite zu berechnen sind - zumindest für mich - noch nicht alle Parameter klar - wie jetzt die Datumsfolge bei den Upgrades. Eines steht jedoch fest, reizt man dieses Questra-Berechnungsprogramm aus, käme ich in zwei, drei Jahren auf mehrere Millionen. Da gehen die roten Laternen an, das ist Utopie! Also habe ich eine Deadline im Kopf.
Antworten Top
Also bgzl. der Terminierung meines Upgrades folgende Erklärung im Kurzstil:

Weihnachtsferienbeginn: 17.12.
Renditeabrechnung der ersten neuen Arbeitswoche: 13.1.
Die Uhrzeit ist egal.
ROI für den neuen Weißen: am 13.1. abends nach der Renditezahlung
Auf Grund des Datums - immer noch der Abrechnungstag, der nicht beendet ist, gilt:
Kofferkäufe vom 17.12. (montags beginnt ja immer eine Laufzeit) bis zum nächsten Periodenende (wäre 13.1.) laufen ab 17.12.
So auch mein ROI white und der daraus entstandene Upgrade auf Gelb.

Müsste auch heißen, das alle, die ab dem 9.1. bis zum 13.1., Fr. 24 Uhr, einen Koffer erworben haben, oder geupgraded haben, einen Laufzeitverlust dafür haben.
Das muss man wissen und sich durchdenken.
Das gilt aber konsequenterweise für alle Laufzeiten!
Dann wäre es aber auch so: Wer generell freitags spät abends kauft oder upgraded, verliert 1 Woche Laufzeit. Der nächste Tag, Samstag, ist keine Laufzeit, weil die erst am folgenden Montag beginnt.

Hernach zu beachten: NUR Samstag oder Sonntag diese Aktionen machen. Auch nicht freitags vor Mitternacht.
Antworten Top
@Ellentina

die utopischen Renditen kommen zum großen Teil wegen der Fehler des Kalkulators zu stande.
Aber auch ansonsten ist das mit Zinseszinseffekt nicht schlecht.

Zum Upgrade: Seit Ewigkeiten prügelt es nahezu jeder Partner seiner Downline ein, dass man Upgrades nur am Wochenende machen soll.
Trotzdem geht das immer mal wieder schief und es gibt sogar "Helden" die das mitten in der Woche machen.

VG Buffa
Antworten Top
Hallo.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei Questra registriert, habe aber bis jetzt nie was gemacht.
Jetzt weiß ich nicht mehr wer mein Sponsor war, wo finde ich die Info.
Habe schon überall gesucht.
Vielen Dank
Antworten Top
Moin!
Nun hier doch eine Richtigstellung:

Die Berechnung mit der Laufzeit der Koffer war meine eigene Überlegung die auch schlüssig aufging. Jetzt ist Antwort von AGAM da.
@EvoLuk hat recht. Es wird ein Mittelwert berechnet.
Zitat:
Hello! I am a consultant of Atlantic Global Asset Management. Date of expire it is the sum of all the remaining days of the three portfolios divided into three. It mean if one package had 300 days left, second 200 days left and third 100 days left. The new package would work (300+200+100)/3= 200 days 
Zitatende/

Jetzt habe ich Berechnungen angestellt, wo das mit Upgrades hinführt. Je größer die Koffer werden, desto kleiner werden die Laufzeiten durch die immer länger auseinander liegenden Upgradezeiten. Heißt dann, der Gewinnzuwachs wird durch Laufzeitverkürzung aufgebraucht bzw. geschmälert und Ferienzeiten tun ein Weiteres. Ich bin bei normalen Upgrades auf eine schlussendliche Laufzeit eines Schwarzen Koffers auf 1 Monat gekommen bei einer Anfangseinlage im kleinen 4stelligen Bereich. Damit liege ich zumindest eventuell richtig. Ich bin mal gespannt, wie das in der Realität am Jahresende aussieht.
Antworten Top
(15.01.2017, 20:10)MissM schrieb: Hallo.
Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei Questra registriert,  habe aber bis jetzt nie was gemacht.
Jetzt weiß ich nicht mehr wer mein Sponsor war,  wo finde ich die Info.
Habe schon überall gesucht.
Vielen Dank

Das siehst Du im Backoffice auf der Startseite unter "Your agent".
Aber wenn Ihr sonst keinen Kontakt hattet, dann war das wohl eh der Falsche Wink
Antworten Top
Hallo Buffa.
Vielen Dank, kann das sein ich your Agent nicht finde weil ich keinen habe?
Wenn ich keinen habe kann ich das noch ändern, obwohl ich jetzt schon investiert habe?
Antworten Top
Nein, ohne einen Sponsor/Agent kannst du dich auch nicht anmelden.

MfG Kappo
Antworten Top
Hallo MissM,

Du kannst den Support ja mal anschreiben und freundlich nachfragen.
Sponsor Wechsel geht definitiv nicht.
Wenn Du versäumt hattest, Dich über einen Sponsor anzumelden, sollte es noch gehen.
Du hast zuerst geschrieben, dass Du noch nichts gemacht hast, dann sollte es ohnehin gehen.

Ich würde schreiben, dass Du Dich über Deinen Sponsor angemeldet hast, dieser aber nun nicht im Backoffice erscheint.
Es gab leider schon einige Fälle, wo trotz des korrekten Links, der Sponsor nicht eingetragen war.
Hatte ich in meiner Downline auch schon erlebt.

Du solltest die kompletten Daten von Dir UND Deinem Sponsor angebten (Konto, Mail, Username)

PS: Aber da Du ja auch bei uns in der Investgemeinschaft bist, ist der eigene Account ja vielleicht gar nicht mehr sooo wichtig Zwinkern

VG Buffa

(15.01.2017, 21:06)Kappo schrieb: Nein, ohne einen Sponsor/Agent kannst du dich auch nicht anmelden.

MfG Kappo

Doch das geht, wie gerade schon geschrieben, hatte ich das in meiner eigenen Downline schon.
Nach einigen Mails konnte das geklärt werden und mein Partner ist nun auch korrekt in meiner Downline.
Wir haben das aber auch direkt nach der Anmeldung und noch vor dem 1. Invest geklärt.

VG Buffa
Antworten Top
(15.01.2017, 20:49)MissM schrieb: Hallo Buffa.
Vielen Dank, kann das sein ich your Agent nicht finde weil ich keinen habe?
Wenn ich keinen habe kann ich das noch ändern, obwohl ich jetzt schon investiert habe?


Hi! Das Thema hatte ich auch: Du findest Deinen Sponsor nicht auf der Seite von AGAM, sondern in Deinem Backoffice bei QuestraWorld.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(15.01.2017, 21:28)1234567890 schrieb: [quote='MissM' pid='117856' dateline='1484506142']
Hallo Buffa.
Vielen Dank, kann das sein ich your Agent nicht finde weil ich keinen habe?
Wenn ich keinen habe kann ich das noch ändern, obwohl ich jetzt schon investiert habe?


Hi! Das Thema hatte ich auch: Du findest Deinen Sponsor nicht auf der Seite von AGAM, sondern in Deinem Backoffice bei QuestraWorld.

Grüße


Danke für eure Hilfe.
1234567890 du hattest recht, der Sponsor ist auf Questra World und nicht bei AGAM zu finden Smile
Antworten Top
Die Sache mit den immer kürzeren Laufzeiten der Koffer beim upgraden beschäftigt mich auch schon länger.

Hat von euch schon jemand ein Excel gestartet zu bastelt was dies berücksichtigt und könnte mir eventuell ein paar Tipps geben?

Danke LG
Antworten Top
(16.01.2017, 10:59)SeriousMind schrieb: Die Sache mit den immer kürzeren Laufzeiten der Koffer beim upgraden beschäftigt mich auch schon länger.

Hat von euch schon jemand ein Excel gestartet zu bastelt was dies berücksichtigt und könnte mir eventuell ein paar Tipps geben?

Danke LG

Ein Excel gebastelt um den Durschnittswert von 3 Datumswerten auszurechnen?
Nein, nicht wirklich, aber habe ich nun mal schnell in einigen Sekunden gebastelt.
War es das, was Du meintest?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
17. JAN 2017
THE NEW PROGRAM OF FINANCING OF OFFICES


 Hello dear Questra World. We are pleased to inform you that, within the framework of the planned updates and improvements of the advertising broker Questra World in 2017, for you, our dear agent, was prepared the new program of financing of counselling centres.

 Advertising broker Questra World has years of practical experience with the various ways of its promotion. One of these ways, the most proven in its effectiveness, is the promotion and popularization of the advertising broker Questra World through the discovery and development of individual counseling centers in those countries and cities where there are official representatives of Questra World represented by agents who reach level 4 (Golden agent) and above.

 Individual counseling centers opened by agents, are the centers involved in providing qualified consultation and services on behalf of the advertising broker Questra World and on behalf of the agent who is the owner of the individual consulting office.

 Having a consultation office, you can use it to provide both new and old customers with new information about the company and products promoted by Questra World the purpose of their popularization. Having an office, you can teach and conduct presentations for other agents of Questra World which are in your consulting office in order to improve their qualifications, skills and corporate spirit, with the following increase in total sales volume and income.

 In order for Questra World agents was easier to open consulting offices, advertising broker Questra World in 2015, has provided to its agents on a regular basis, financial support in the opening of consulting offices, in the amount of up to 500 QP on the opening of the office in the first month and in the amount of QP 300 and more on its maintenance in each following.

 In order for Questra World agents in the new 2017 to reach a new stage of development, and in order to in the new year was even easier to manage and maintain your own consulting office, by the advertising broker Questra World was specifically developed a new funding program of consulting centers.

 From January 16th of 2017, all Questra World agents who own their own consulting centers, which are laid on themselves the task on creating and building the business systems, marketing activities, and other actions that contribute to the popularization and promotion of Questra World, will receive additional funding in the amount of 5% of revenues on the affiliate program of the the lower agents of the structure.

 This means that if you have a consulting office, you can apply to a Questra World consulting centers Support Services for a funding of your office to the email address - [email protected], and in case of approval of your inclusion in this program, you in your personal office you will be assigned with the special individual status, and will open a separate account in the personal office for crediting to it financial assistance in the amount of 5% of the income on the affiliate program from the lower agents in your structure.

 These funds are intended to cover the agent's costs related to the improvement of working conditions in the consulting office, advertising costs for Questra World distributed by the agent, organizing and conducting trainings and events for its structure, and other expenses related to the promotion and advancement of Questra World.

 The 1st level Questra World agents (beginners) and above which do not have their own individual consulting office, in accordance with the financing program will provide a financial assistance to their upper agents who are having counseling center, a part in the amount of 5% of their income on the affiliate program, in order to the offices in which they operate and to which they bring their customers, had required the high level for work and all the promotional materials as in any prestigious bank.

 This strategy will help to take the Questra World consulting centers up to a new level, the level of banks and financial institutions. With the funding, the leaders will be able to arrange their offices on the highest level, thus allowing both its agents who are working in these offices and the clients themselves a truly worthy comfort level and service.

 This assistance is intended solely for the agents leaders, who have their own office, and received financing in the amount of 5% will be solely from your downline structure, and only for you.

 All funds deducted by the agent for the financing , is accrued solely from the incomeon the affiliate program in the amount of 5%. This deduction does not applied to income of an agent for the bonus program. This means that if you get any bonus from 1 000 euro to 1 000 000 euro, from these funds will not be charged of 5%.

 The funds in the amount of 5% will be used entirely to finance the office of the upper agent. Advertising Questra World broker will not get a single euro from these funds.

 Providing financial support of your upper agent, who is having his own consulting office, the agent will have the right to stay and work in the office, and use it for his own consultations for the clients. If necessary, the agent is entitled to request from his agent, whose office is on the financing the provision of the financial report on funds expenditure on the maintenance of consulting office.

 The agent who has a consulting office is obliged to provide a financial expense report on the maintenance of consulting office for the downstream agent which provides office financing on his first request. If this does not happen each whose funds are used to finance the office can write to Questra World Security Service and report about the abuse the financing program by upper agent.

 If you and your upper-level structure have provided financing to your upper agent, and after a while you do open your own consulting office, you stop financing your sponsor, and the funds in the amount of 5% of your downline earnings will start to accumulate to your designated account to finance already your office.

 We remind you our dear agents that this program will start to operate from January 16, 2017 and will allow to take the level of service of our customers in the consulting offices to the level of banks and prestigious financial institutions.

Best Regards, Questra World.



Wooohooo!  Wer sich noch erinnern kann - ich bin im November bei lächerlichen 600 QP an Provisionen herumgedümpelt und wurde zur Konvention geordert.
Nun sind es stattliche 10.000 QP mit den ganzen Bonis. Macht nun  ein Monatsschnitt von rund 3.000 QP seit November.

Bin so froh, dass es das Forum hier gibt und ich über den Thread von Sensation gestolpert bin.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Congratulations on the achieving of the new bonus - 5000.00 QP.

You together with your team made the total sales of 100000.00 euro. Your gift is already transfered and is waiting for you on your account in your cabinet.

Antworten Top
(16.01.2017, 11:22)Buffa schrieb:
(16.01.2017, 10:59)SeriousMind schrieb: Die Sache mit den immer kürzeren Laufzeiten der Koffer beim upgraden beschäftigt mich auch schon länger.

Hat von euch schon jemand ein Excel gestartet zu bastelt was dies berücksichtigt und könnte mir eventuell ein paar Tipps geben?

Danke LG

Ein Excel gebastelt um den Durschnittswert von 3 Datumswerten auszurechnen?
Nein, nicht wirklich, aber habe ich nun mal schnell in einigen Sekunden gebastelt.
War es das, was Du meintest?

Danke dir, aber das hab ich schon hinbekommen Smile

Wollte irgendwie den "Verlust" berechnen durch das Zusammenlegen beim Upgraden der Koffer der entsteht durch die verkürzte Laufzeit.  
Antworten Top
Koffer 3 hat dann also eine Laufzeitverkürzung um 1 Monat?

Die Frage ist jetzt, ob das dann überhaupt einen Mehrwert bringt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
(17.01.2017, 23:26)Andy99 schrieb: Koffer 3 hat dann also eine Laufzeitverkürzung um 1 Monat?

Die Frage ist jetzt, ob das dann überhaupt einen Mehrwert bringt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Was Du aus dem Blick verloren hast ist folgendes: 
Koffer 1 erfährt eine Verlängerung um ein Monat - dieser wäre ja sonst am 1.1. ausgelaufen.
Antworten Top
(17.01.2017, 19:45)uphustler schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
17. JAN 2017
THE NEW PROGRAM OF FINANCING OF OFFICES


Hello dear Questra World. We are pleased to inform you that, within the framework of the planned updates and improvements of the advertising broker Questra World in 2017, for you, our dear agent, was prepared the new program of financing of counselling centres.

Advertising broker Questra World has years of practical experience with the various ways of its promotion. One of these ways, the most proven in its effectiveness, is the promotion and popularization of the advertising broker Questra World through the discovery and development of individual counseling centers in those countries and cities where there are official representatives of Questra World represented by agents who reach level 4 (Golden agent) and above.

Individual counseling centers opened by agents, are the centers involved in providing qualified consultation and services on behalf of the advertising broker Questra World and on behalf of the agent who is the owner of the individual consulting office.

Having a consultation office, you can use it to provide both new and old customers with new information about the company and products promoted by Questra World the purpose of their popularization. Having an office, you can teach and conduct presentations for other agents of Questra World which are in your consulting office in order to improve their qualifications, skills and corporate spirit, with the following increase in total sales volume and income.

In order for Questra World agents was easier to open consulting offices, advertising broker Questra World in 2015, has provided to its agents on a regular basis, financial support in the opening of consulting offices, in the amount of up to 500 QP on the opening of the office in the first month and in the amount of QP 300 and more on its maintenance in each following.

In order for Questra World agents in the new 2017 to reach a new stage of development, and in order to in the new year was even easier to manage and maintain your own consulting office, by the advertising broker Questra World was specifically developed a new funding program of consulting centers.

From January 16th of 2017, all Questra World agents who own their own consulting centers, which are laid on themselves the task on creating and building the business systems, marketing activities, and other actions that contribute to the popularization and promotion of Questra World, will receive additional funding in the amount of 5% of revenues on the affiliate program of the the lower agents of the structure.

This means that if you have a consulting office, you can apply to a Questra World consulting centers Support Services for a funding of your office to the email address - [email protected], and in case of approval of your inclusion in this program, you in your personal office you will be assigned with the special individual status, and will open a separate account in the personal office for crediting to it financial assistance in the amount of 5% of the income on the affiliate program from the lower agents in your structure.

These funds are intended to cover the agent's costs related to the improvement of working conditions in the consulting office, advertising costs for Questra World distributed by the agent, organizing and conducting trainings and events for its structure, and other expenses related to the promotion and advancement of Questra World.

The 1st level Questra World agents (beginners) and above which do not have their own individual consulting office, in accordance with the financing program will provide a financial assistance to their upper agents who are having counseling center, a part in the amount of 5% of their income on the affiliate program, in order to the offices in which they operate and to which they bring their customers, had required the high level for work and all the promotional materials as in any prestigious bank.

This strategy will help to take the Questra World consulting centers up to a new level, the level of banks and financial institutions. With the funding, the leaders will be able to arrange their offices on the highest level, thus allowing both its agents who are working in these offices and the clients themselves a truly worthy comfort level and service.

This assistance is intended solely for the agents leaders, who have their own office, and received financing in the amount of 5% will be solely from your downline structure, and only for you.

All funds deducted by the agent for the financing , is accrued solely from the incomeon the affiliate program in the amount of 5%. This deduction does not applied to income of an agent for the bonus program. This means that if you get any bonus from 1 000 euro to 1 000 000 euro, from these funds will not be charged of 5%.

The funds in the amount of 5% will be used entirely to finance the office of the upper agent. Advertising Questra World broker will not get a single euro from these funds.

Providing financial support of your upper agent, who is having his own consulting office, the agent will have the right to stay and work in the office, and use it for his own consultations for the clients. If necessary, the agent is entitled to request from his agent, whose office is on the financing the provision of the financial report on funds expenditure on the maintenance of consulting office.

The agent who has a consulting office is obliged to provide a financial expense report on the maintenance of consulting office for the downstream agent which provides office financing on his first request. If this does not happen each whose funds are used to finance the office can write to Questra World Security Service and report about the abuse the financing program by upper agent.

If you and your upper-level structure have provided financing to your upper agent, and after a while you do open your own consulting office, you stop financing your sponsor, and the funds in the amount of 5% of your downline earnings will start to accumulate to your designated account to finance already your office.

We remind you our dear agents that this program will start to operate from January 16, 2017 and will allow to take the level of service of our customers in the consulting offices to the level of banks and prestigious financial institutions.

Best Regards, Questra World.



Wooohooo! Wer sich noch erinnern kann - ich bin im November bei lächerlichen 600 QP an Provisionen herumgedümpelt und wurde zur Konvention geordert.
Nun sind es stattliche 10.000 QP mit den ganzen Bonis. Macht nun ein Monatsschnitt von rund 3.000 QP seit November.

Bin so froh, dass es das Forum hier gibt und ich über den Thread von Sensation gestolpert bin.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Congratulations on the achieving of the new bonus - 5000.00 QP.

You together with your team made the total sales of 100000.00 euro. Your gift is already transfered and is waiting for you on your account in your cabinet.


hallo uphustler,

besteht die moeglichkeit einer kurzen zusammenfassung auf deutsch
fuer alle die des englischen nicht so maechtig sind, so wie wir ?:

was sind die hauptbotschaften dieser langen newsletter von qw ?

01 dass agenten die eine niederlassung eröffnen 5% vom ihrem gesamten umsatz erhalten ?
so wie es bereits in berlin angekuendigt wurde ?

02 dass, um diese 5% auszugleichen, jeder agent 5% von seinen bonuszahlungen
abgezogen werden ? gemeint sind nicht die wöchentlichen zinsen sondern lediglich
die bonusen die man beim erreichen einer bestimmten suffe bekommt ?
falls unzutreffend, von was genau werden diese 5% abgezogen ?

viele gruesse
Antworten Top
(18.01.2017, 13:48)edxedf schrieb: hallo uphustler,

besteht die moeglichkeit einer kurzen zusammenfassung auf deutsch
fuer alle die des englischen nicht so maechtig sind, so wie wir ?:

was sind die hauptbotschaften dieser langen newsletter von qw ?

01 dass agenten die eine niederlassung eröffnen 5% vom ihrem gesamten umsatz erhalten ?
so wie es bereits in berlin angekuendigt wurde ?

02 dass, um diese 5% auszugleichen, jeder agent 5% von seinen bonuszahlungen
abgezogen werden ? gemeint sind nicht die wöchentlichen zinsen sondern lediglich
die bonusen die man beim erreichen einer bestimmten suffe bekommt ?
falls unzutreffend, von was genau werden diese 5% abgezogen ?

viele gruesse

Grüße dich edxedf - frohes Neues!

General Jose Manuel Gilabert hat auf der Berlin Konvention seinen Unmut gegenüber den "Ost-Buden" kundgetan.

Es seien furchtbare Orte mit miserablen Arbeitsbedingungen für Arbeiter welche durch Kolchosenbesitzer
bis auf den letzten Schweißtropfen ausgebeutet werden und dafür bloß einen Hunger Beitrag erhalten.
Dies stellt in seinen Augen ein Problem dar und ist nicht akzeptabel, da Kunden eher abgeschreckt werden als angezogen.
 Die Inneneinrichtung sei minderwertig und eines Finanzdienstleisters nicht würdig.

Das Problem soll durch dieses Finanzierungsprogramm gelöst werden, und den Bürobetreibern einen Anreiz zu liefern
akzeptable Arbeitsbedingungen her zu stellen und ein Klima zu schaffen bei dem sich der Kunde wohlfühlt.

Anhand eines Fotos einer Santander Filiale hat er sein Idealbild einer Questra Filiale erörtert.
Eine wertige Inneneinrichtung gepaart mit vernünftigen Arbeitsbedingungen für Angestellte.

--------

Zu 01:
Nein - nicht auf den gesamten Umsatz.
Es sind 5% auf die Komissionen.
Also auf den Umsatz gerechnet sind es 0,75%
(5% von 15% an Komission vom Umsatz die an Agenten ausgeschüttet wird).
Ja - wie in Berlin angekündigt.

--------

Zu 02:
So ganz genau blicke ich auch noch nicht durch.
Ich ersehe im Backoffice lediglich, dass 5% der Komission an ein Konto gebucht wird.

"2017-01-18 21:02:23 QP 0.13 Ref account withdrawal Success System operations QP xx Collecting for offices and promo"

Jedoch erhalte ich die Komission in voller Höhe gut-geschrieben.

Womöglich wird es dann auf-einmal abgerechnet sobald solch ein Büro eröffnet wird,
und mein QP Konto wird dann ins minus gehen.

Vieleicht weiß hier ja Jemand Details.

--------

Nein - kurz gibt es bei mir nicht - keine halben Sachen Grinsen
Eigentlich sollten nicht allzu viele Fragen offen bleiben .

Deutsche Sprache, schwere Sprache:

17. Januar 2017
Das neue Programm der Bürofinanzierung

* Hallo  Questra World. Wir sind erfreut Sie darüber zu informieren, dass innerhalb des Rahmen der geplanten Neuerungen und Verbesserungen für 2017 in der Werbeagentur Questra World, für Sie, unser werter Agent, ein neues Programm zur Finanzierung  der Beratungsbüros vorbereitet wurde.

* Die Werbeagentur Questra World hat Jahre an praktischer Erfahrung mit den verschiedensten Wegen der Markterschließung. Einer dieser Wege, jener der sich am besten Bewährt hat, ist die Bewerbung und Popularisierung der Werbeagentur Questra World durch das Entdecken und Ausbauen der individuellen Beratungsbüros in jenen Staaten und Städten wo sich auch offizielle Repräsentanzen von Questra World befinden, welche durch Agenten repräsentiert werden die den 4. Level (Gold Agent) oder höher erreicht haben.

* Individuelle Beratungsbüros die durch  Agenten eröffnet wurden, sind involviert in der Verfügungsstellung von qualifizierter Beratung und Dienstleistungen im Auftrag von Questra World als auch im Auftrag des Agenten welcher der Besitzer des individuellen Beratungsbüro ist.

* Individuelle Beratungsbüros sind dienlich um Neu- und Bestandskunden mit neuen Informationen hinsichtlich des Unternehmens und der Produkte welche durch Questra World feilgeboten werden, zu versorgen. Mittels dieser Büros können Schulungen und Präsentationen für Agenten angeboten werden um somit deren Qualifikation, Fertigkeiten und Gemeinschaftssinn zu fördern mit der darauf folgenden Steigerung des Umsatzvolumens und deren Einkommen.

* Um es Agenten von Questra World zu erleichtern ein solches Beratungsbüro zu eröffnen, hat die Werbeagentur Questra World seit 2015, basierend auf einer regulären Basis, finanzielle Hilfe bei der Eröffnung eines Beratungsbüros zur Verfügung gestellt welche sich auf 500 QP im ersten Monat beläuft und in den darauffolgenden Monaten auf 300 QP oder mehr für dessen Instandhaltung.

* Um es den Agenten von Questra World im neuen Jahr 2017 zu ermöglichen, eine neue Ebene in deren Entwicklung zu erreichen und um es ihnen im neuen Jahr zu erleichtern ein solches Büro handhaben und instand halten zu können, hat die Werbeagentur Questra World ein spezifisches Finanzierungsprogramm der Beratungsbüros entwickelt.

* Vom 16. Januar 2017 an, werden alle Questra World Agenten die ein solches Beratungsbüro besitzen, welche auf sich allein gestellt - die Aufgaben von der Erschaffung von Geschäftssystemen, Marketing Aktivitäten und anderweitigen Maßnahmen die zu der Popularisierung und der Bewerbung von Questra World beitragen wahrnehmen - zusätzliche Geldmittel i.H.v. 5% auf den Umsatz im Vetriebsplan, der Ihm/Ihr unterstellten Agenten erhalten.

* Das bedeutet, dass wenn Du ein Beratungsbüro hast, kannst Du, mittels E-Mail, eine Bewerbung für die Finanzierung deines Beratungsbüros an Questra World Consulting Centers - Support Services senden ([email protected]) und im Falle einer positiven Zusage Deiner Bewerbung in diesem Programm, wirst Du in deinem persönlichen Backoffice mit einem speziellen, individuellen Status versehen, und es wird ein separates Konto in deinem Backoffice eröffnet wo die finanzielle Unterstützung zugerechnet wird.

* Diese Mittel sind dem Zwecke gewidmet, die Kosten welche in einem Zusammenhang mit dem Fördern der Arbeitskonditionen in dem Beratungsbüro, die Werbungskosten für Questra World - verbreitet durch den Agenten, der Organisation und Durchführung von Übungen und Veranstaltungen für die Struktur und anderweitigen Kosten die in einem Zusammenhang mit dem Werben und Vorankommen von Questra World stehen.

* Die Level 1 Agenten in Questra World (Anfänger) und höher gestellte, welche nicht über ein individuelles Beratungsbüro verfügen, tragen, in Übereinkunft mit dem Finanzierungsprogramm, die finanzielle Hilfe der Ihnen höher gestellten Agenten welche über solch ein Beratungsbüro verfügen, zu einen Teil i.H.v. 5% des Umsatzes, an die Büros in denen Sie operieren und zu dem Sie Ihre Kunden bringen - um ein hohes Level an Arbeit und all den dazu dienlichen Materialien, wie man sie von prestigeträchtigen Bankhäusern kennt, sicher zu stellen.

* Diese Strategie wird dabei helfen die Questra World Beratungsbüros auf ein neues Level an zu heben - dem Level von Banken und finanziellen Institutionen. Durch die Finanzierung, wird den Führungskräften ermöglicht deren Büros auf dem höchstmöglichen Level zu arrangieren, folglich wird es ermöglicht sowohl den Agenten welche in diesen Büros operieren als auch dem Klienten selbst ein wahrlich behagliches Maß an Komfort und Service zu bieten.

* Diese Hilfsmittel sind ausschließlich an führende Agenten gerichtet, welche Ihr eigenes Büro betreiben, und die erhaltene Finanzierung i.H.v. 5% wird lediglich von Ihrer "Downline-Struktur" bezogen, und für den Büro-Betreibenden Agenten.

* Alle Mittel welche von den Agenten für die Finanzierung bezogen werden, fließen ausschließlich aus dem Einkommen des Vertriebsplanes i.H.v. 5% zu. Dieser Abschlag trifft jedoch nicht das Einkommen aus Bonuszahlungen. Das bedeutet, dass wenn Du einen Bonus von 1.000€ bis 1.000.000€ bekommst, wird von diesen Geldern kein Abschlag i.H.v. 5% gerechnet.

* Diese Mittel i.H.v. 5% werden ausschließlich der Finanzierung des Büros der höher gestellten Agenten gewidmet. Die Werbeagentur Questra World wird nicht einen einzigen Euro aus diesen Mitteln erhalten.

* Die Zurverfügungstellung der finanziellen Unterstützung für Ihren höher gestellten Agenten, welcher ein eigenes Beratungsbüro betreibt, wird dem Agenten ein Recht zugestehen sich in dessen Büro sowohl auf zu halten als auch arbeiten zu dürfen und es für die Konsultation seiner Klienten zu nutzen. Falls es als nötig erscheint, ist der Agent anspruchsberechtigt von seinem Agenten, wessen Büro finanziert wird, einen finanziellen Bericht über die Mittelverwendung, über die Erhaltung des Büros, bereitstellen zu lassen.

* Der Agent dem ein Beratungsbüro gehört, ist dazu verpflichtet den finanziellen Bericht über die Instandhaltung des Beratungsbüros für die untergestellten Agenten, welche die Finanzierung für das Büro leisten, bei der ersten Anfrage bereitzustellen. Falls dies nicht geschieht, kann jeder der Mittel für solch ein Büro zur Verfügung stellt dem Questra World Sicherheits Service schreiben und über die Veruntreuung von Geldern aus dem Finanzierungsprogramm durch seinen höher gestellten Agenten berichten.

* Wenn Du und Deine höher gestellte Struktur die Finanzierung für einen höher gestellten Agenten zur Verfügung stellst, und nach einer Weile Ihr euer eigenes Beratungsbüro eröffnet, so stoppt Ihr die Finanzierung eures Sponsors und die Mittel i.H.v. 5% eurer Downline-Einnahmen werden beginnen sich im designierten Konto anzusammeln um letztendlich euer Büro zu finanzieren.

* Wir wollen Dich daran erinnern, unser werter Agent, dass dieses Programm ab dem 16. Januar 2017 in Kraft tritt und es wird ermöglichen das Niveau des Services an unseren Klienten in den Beratungsbüros auf jenes von Banken und prestigeträchtigen Finanzinstituten anzuheben.

Beste Grüße, Questra World

--------

Also ich finde den Zug recht gut. Zeugt von Weitblick. So ziemlich jedes Unternehmen steigt und fällt durch den Vertrieb.

Wirkt nicht unüberlegt und die Regeln und Möglichkeiten scheinen klar.

--------

P.S.: Für das Protokoll - die Questra World Seite ist offline, das Backoffice funktioniert jedoch.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart