Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

so email ist raus, werde mich melden wenn ich eine Antwort bekommen habe.
gruß
Antworten Top
Das Event Team von QW hat uns gestern per Email zugesagt, dass im Laufe des gestrigen Tages die Strafgebühr gelöscht wird. Heute hat sich mein Upliner bei QW eingeloggt und die Strafe wurde gelöscht!
Wer sich also an die Event-Abteilung wendet bekommt das Konto auch ausgeglichen. Keine Sorge.
Antworten Top
(11.03.2017, 10:49)Buffa schrieb: Es ist versehentlich die Strafe auch für Level 2+3 abgebucht worden, so wie es laut Vertrag vorgesehen ist.
Da aber für Berlin und München explizit angegeben wurde, dann erst ab Level 4 das Erscheinen Pflicht ist,
wird es nun genau für diese beiden Level zurück gebucht.
Das ist korrekt so und impliziert aus meiner Sicht nichts für die Zukunft.
Die Strafen für alle ab Level 4 bleiben aus meiner Sicht so bestehen, falls man nicht die Verhinderung geeignet nachweisen kann.

hi, wie soll jemand teilnehmen wenn die veranstaltung lange vor termin ausgebucht ist ?
eigentlich ist das nicht so schwer zu verstehen.
dass q. strafen ausspricht obwohl lange im vorfeld keine freien plaetze mehr frei waren ist schlichtweg unserioes.

(11.03.2017, 10:49)Buffa schrieb: Wie aber über mir schon ausgeführt, hat man die Konditionen mit der ADV Karte verglichen.
Das hat der CEO ganz transparent in Berlin gegenübergestellt.
Beim Vergleich hat man festgestellt, dass man keinen Mehrwert gegenüber ADV bieten kann und bei den meisten Punkten (Gebühren und Limits) sogar spürbar schlechter ist. Da mit der EVO Bank keine besseren Konditionen machbar waren, hat man sich entschlossen, die Karte mit einer eigenen Bank und besserern Konditionen neu aufzulegen. Die bestehenden Karten bleiben aber, wie schon gesagt, auf jeden Fall weiter gültig.

nun, das kommt davon wenn keiner der top markerter davon nach einem event ausfuehrlich berichtet Wink man muss euch jede info mit der zange rausziehen.
vielen dank nun fuer die info.

(11.03.2017, 11:17)tony50 schrieb: Eine Bank zu gruenden ist auch sehr schwer, man braucht vielen Lizensen und viel Kapital

man will keine grunden sondern eine fertige kaufen.
so zumindest die ansage Wink

(11.03.2017, 14:11)Nitra schrieb: Das Event Team von QW hat uns gestern per Email zugesagt, dass im Laufe des gestrigen Tages die Strafgebühr gelöscht wird. Heute hat sich mein Upliner bei QW eingeloggt und die Strafe wurde gelöscht!
Wer sich also an die Event-Abteilung wendet bekommt das Konto auch ausgeglichen. Keine Sorge.

wie lautet nochmal die event email von qw ?
[email protected] ?
welcher level bist du und deine leute ?
unter 4 (so wie buffa es erwaehnt) oder seid ihr auch 4 und darueber ?

viele gruesse

nachtrag: beide email adressen scheinen nicht korrekt zu sein (emails kommen zurueck):
[email protected]
[email protected]
waere super wenn jemand die richtige posten wuerde
Antworten Top
@edxedf

Hier sind sämtliche Questra Adressen zu finden:

https://questraworld.es/contact
Antworten Top
weiss jemand wie es veranstaltungsmaessig dieses jahr aussieht ?
wann sind die naechsten pflichtveranstaltungen (keine urlaube) ?

es war auch die rede, dass questra den veranstaltungspensum erhoeht
und nun damit beginnt diese veranstaltungen auch regional anzubieten.
werden dann diese regionale veranstaltungen auch pflicht sein ?
ich hoffe nicht dass man dann monatlich zu einer "antanzen" muss.

weiss jemand mehr ? (sensi ? buffa ?)
die erste veranstaltung 2017 ist die in muenchen ende februar gewesen.

es waere wirklich super wenn jemand eine uebersicht ueber diese
(pflicht)veranstaltungen machen koennte, damit man fuer 2017 eine uebersicht
hat.

viele gruesse
Antworten Top
(12.03.2017, 16:05)edxedf schrieb: weiss jemand wie es veranstaltungsmaessig dieses jahr aussieht ?
wann sind die naechsten pflichtveranstaltungen (keine urlaube) ?

es war auch die rede, dass questra den veranstaltungspensum erhoeht
und nun damit beginnt diese veranstaltungen auch regional anzubieten.
werden dann diese regionale veranstaltungen auch pflicht sein ?
ich hoffe nicht dass man dann monatlich zu einer "antanzen" muss.

weiss jemand mehr ? (sensi ? buffa ?)
die erste veranstaltung 2017 ist die in muenchen ende februar gewesen.

es waere wirklich super wenn jemand eine uebersicht ueber diese
(pflicht)veranstaltungen machen koennte, damit man fuer 2017 eine uebersicht
hat.

viele gruesse

Ja, die erste für Deutschland war im Februar in München.
Weiter oben im Thread hat Sensi eine Grafik gepostet, wo die weiteren Veranstaltungen weltweit gelistet sind.
Die nächste für Deutschland ist am 13.+14.5., höchstwahrscheinlich in Berlin.
Der "Urlaub" ist auch eine Pflichtveranstaltung, aber erst ab Level 6: 26.-31.3. Dubai

Weitere Termin für Deutschland wurden noch nicht bekannt gegeben.
Monatlich halte ich für unrealistisch, da Jose immer mit dabei ist und der sich ja auch nicht teilen kann.
Der ist schon fast jedes Wochenende unterwegs und hat ja einige Länder auf der Liste.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Herbst vielleicht nochmal was ist für Deutschland.

VG Buffa
Antworten Top
bezueglich strafen nochmal:
in solchen unangenehmen situationen zeigt sich welchen charakter menschen
wirklich haben: manche schweigen, manche nehmen es einfach so hin, manche
sind zu dankbar weil eszu gut laeuft.und wenn sich jemand an qw wendet
dann nur in eigener sache.

von igor, sergey und den anderen moechte-gern-marketer, die mein puls
jedesmal auf 180 bringen wenn ich deren videos sehe, fange ich
lieber nicht an zu sprechen. kohle kassieren und ansonsten
taschenbillard spielen denn das naechste "mlm-kongress"
steht schon an. man sieht in jedem neuen video die gleichen fratzen,
entschuldigung .gesichter !

also:
wir haben uns an qw gewendet und darum gebeten das fuer alle
mitglieder die strafe gecancelt wird denn die ist irregulaer !
simple und einfach logik: wenn die plaetze lange vor einer
veranstaltung ausverkauft sind dann ist es nicht logisch
die mietglieder zu bestrafen die keine plaetze mehr abgekriegt haben.
das ist einfach nur dumm und gehirnamputiert !

viele gruesse
Antworten Top
hier nun die antwort von questra world.
ich nehme an es handelt sich um alle die nicht teilgenommen haben:

Zitat:In a couple of days the penalty will be canceled.

vielen dank an an dieser stelle an alle merketer dass wir,
die investoren eure . arbeit machen mussten waehrend
ihr schon an euren projekten (mlms) weiterarbeitet, die welt bereist
und euch vollfrisst !

wir koennen allen nur raten, wie dieses beispiel sehr deutlich zeigt, genau
zu ueberlegen welche luschis ihr als upline nimmt. denn im worst case
strengt sich niemand fuer euch an !
wir tun das und sind mit unserer wahl bisher zufrieden !

falls bei euch in einigen tagen die strafe nicht gecancelt wurde,
meldet ihr euch per pm und wir geben euch unsere schonungslose
email die ihr auch an qw senden koennt.

viele gruesse
Antworten Top
@edxedf: Sag mal, welche Tarantel hat Dich denn gestochen? Smile

Also ich will die Jungs die Du hier persönlich angreifst, nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber sachlich ist das auch gerade nicht mehr. Wink

Ich sehe das auch so, dass es schön gewesen wäre, wenn eine QW Größe sich zu Wort gemeldet u dies geregelt hätte, aber die Jungs sind drehen am großen Rad u haben dafür keine Zeit. Ich will nicht wissen, wie groß deren Downline ist u wieviel Anfragen die bekommen, weil bei einem nur der Furz quer liegt. Jetzt verstehe die folgenden Worte nicht falsch: Aber ich sehe das hier ähnlich wie in einem großen Konzern. Die Jungs sind die Vorstände und dann gibt es viele Abteilungsleiter (viele kleine Upline's) die sich um alles kümmern. Das ist nur grob die Hierarchie u die Jungs haben natürlich auch nicht im Ansatz die Fähigkeit einen Weltkonzern zu führen. Ich wollte nur etwas Verständnis schaffen, auch wenn ich es mir selbst wünsche, dass von den Jungs mehr kommen würde. Bei dieser Masse an Leuten, ist es quasi nahezu unmöglich.

Sind wir mal froh, dass die Jungs QW gefunden u "gecheckt" haben, so dass Unmengen von Personen dabei sind u. gutes Geld verdienen.

Wie gesagt dieser Post soll kein Affront gegen Dich sein! Nur hier einen "Shitstorm" loszutreten macht keinen Sinn. Du hast für die Gemeinschaft durch eine Mail ein Problem gelöst u dafür sind Dir sicherlich alle dankbar Smile

Hoffe auf weitere gute Verdienste durch QW Smile
Antworten Top
Hallo zusammen. Ich wollte auch mal kurz was zu der "Strafe" im Questraworld Account sagen. Ich hatte letzte Woche einfach eine Email geschrieben an Questra mit dem Screenshot von den Bedingungen vom Event. Da stand ja das es ab Stufe 4 Pflicht Is. Ich habe zwar nicht erwähnt das die Karte schon ausverkauft waren aber das war anscheinend auch nicht nötig. Nach 2 Tage haben die meine Strafe von 500 wieder ausgeglichen. Vllt hilft euch diese Info. Schönen Abend
Antworten Top
Liebe Leute,
Ich glaube, ich mache mich bei einigen jetzt Unbeliebt, weil ich mich einfach über einer Sache bei Questra ärgere!
Ich bin in der Gruppe wo auch der Michael Schulte Kump in meiner upline ist. Questra Roadshow nennt er seine Facebook Gruppe. Ich kam aber nicht durch ihn dazu, sondern durch ein guter Freund der ihm schon seit Jahren kennt.
Meine kleine Gruppe hat inzwischen schon weit über 12000 Euro verdient und investiert in Questra.
Da ich nicht abhängig sein möchte von nur ein Investment, und ich glaube dass man mit dem Bitcoin auf langer dauer besser fährt als jedes Investment Programm denn auch, hatte in einigen Questra Gruppen vorgeschlagen, man könne die Gewinne bei Questra, statt zum beispiel stehen zu lassen oder auszugeben, in einem Bitcoin Pool investieren, wobei Bitcoins geschürft werden.
Da wurde ich doch durch Tashenia Torres aufs tiefste angemacht, ich sei Gierig und was ich in ihrer Gruppe zu suchen hätte. Gut, ich habe einen Fehler gemacht. Hätte ich besser vorher darüber reden sollen.
Aber vor einer Woche hatte ich auch in ihrer Gruppe gesehen wie sie Leute animiert hatte (oder zumindest nicht abgeraten) ein Darlehen aufzunehmen und bei Questra zu investieren!
Das ist doch das dümmste was man machen kann. Das ist wie Roulette spielen! Da wollte eine Frau 30.000 Dollar von ihrer Bank leihen und 20.000 davon in Questra investieren!
Und ich wurde als habsüchtig dargestellt, weil ich eine nach meiner Meinung stabile Investierung gefunden hatte, wobei man einfach die GEWINNE von Questra weiterhin gut zu Gelde machen kann. Keine Konkurrenz, sondern lediglig einen Vorschlag!
Als ich diese "Dame" gegoogled hatte, fand ich sofort diesen Link:

http://www.moneymakergroup.com/Beware-Tashenia-Torres-t531677.html&pid=1109908495#entry1109908495

Heute morgen wurde sie durch den Michael Schulte-Kump gratuliert zu ihrem ersten Bonus! Ich hatte ihn schon angeschrieben über diese Person, aber keine Antwort. Meinen Kommentar hatte er rausgeholt und dann diese Gratulation so eingestellt dass kein Kommentar mehr möglich ist!

Nun, noch einmal einfach eine kleine Berechnung, und dann ist schluss. Kennt ihr den Questra Rechner? Damit kann man toll ausrechnen was man in 3 Jahren bei Questra verdienen würde (ohne affiliate) nur passives Einkommen:

http://www.questra.checkyourincome.com/Home/Calculate

Ich berechne: 3 Jahren, das erste Jahr 0% payout, von Woche 53 bis 156 20%, fange an mit einem Weissen Koffer und kaufe jeden Monat einen neuen weissen Koffer: Dann bekomme ich ab Woche 156 Wöchentlich +€ 2.439,85 ausgezahlt. Das sind nur 20% und natürlich ist der Betrag steigend.
Zählen wir ein wenig weiter: ich werde einfach 8 Jahren nehmen: kaufe weiterhin nur weisse Pakete, keine Upgrades, ohne Provision: da kommt dan in der 416. Woche, also nach 8 Jahren folgender Betrag, Achtung, immer noch "nur" 20%:

                                                                                  € 76.715.914,12  

Sechsundsiebzig Millionen, Siebenhundertfünfzehn Tausend, Neunhundert Vierzehn Euro und Zwölf cent! Das wäre WÖCHENTLICH!

Ich hätte mit nur 90 Euro Monatlich in acht Jahren ein Kapital aufgebaut von:

                                                                                  € 6.652.445.310,00

Sechs Millarden Sechshundertzweiundfünfzig Millionen Vierhundertfünfundvierzig Tausend und Dreihundert Zehn Euro.


Und das mit 90 Euro pro Monat?

Und das nur ich alleine, ohne Provision? Und was machen denn all diejenigen die 1000, 10.000 und mehr investieren? In 8 Jahren sind wir nicht nur alle Milliardären, sondern Triliardären! Die Zahlen sind zu gross um (für mich) noch aussprechen zu können.

Kann das stimmen?

Ich würde mich freuen auf gute Antworten. Auf eine Erklärung die Sinn macht aus dem Ganzen!
Antworten Top
Also, das ist wirklich zum lachen.benuegne dich besser mit max. 2 Jahre, sonst koenntest du auch 10 Jahre nehmen und kriegst du mehr.

Ausserdem was willst du mit soviel Geld, waerst du dann gluecklicher?
Antworten Top
Ich denke das System so wie es questra macht ist gut. Da egal was man mit den packeten macht immer wieder Geld zufluss kommt. zum Beispiel. man kauft sich den idigo.dann bezahlt man sich zuerst BEP zurück aus, dass ca. in 4, 5 Monaten zu werten ist. Der Rest ist Gewinn.abeeerrr, wen man dann ein weiters Jahr möchte muss man wieder einzahlen. Indigo.Dass heisst. Sagen wir indigo Gewinn NETTO 190 K im Jahr. 65K investiert, 125 K gewinn, dann wieder minus 65 K für ein weiters Jahr. Gewinn für ein Jahr 60 K.
Und bei upgradeten Koffer wird die Zeit verkürzt.also das system ist okay.
Antworten Top
Ich würde nicht so viel haben wollen, aber ein passives Einkommen von 6000 Euro schon.
Mit der Berechnung wollte ich nur angeben dass es keine normale Firma ist.sondern ein Ponzi Schema, dass besser als den meisten organisiert ist und noch lange laufen kann. Aber mehr als zwei Jahre bezweifele ich.
Antworten Top
Ja Questra ist ganz sicher ein sehr gut gemachtes indirektes ponzi,das sollte klar sein.
Dadurch das die koffer nach einem jahr ablaufen wird immer wieder neues geld reinvestiert.
Ansonsten würde irgendwann das einkommen sich einstellen.
Durch das durchdachte system mit den koffern hat questra das potenzial noch sehr lange zu halten.
Wie lange das noch sein wird sind alles reine spekulationen und kann wirklich niemand sagen.
Die lebensdauer eines programmes sind von sehr vielen faktoren abhängig,und es kann immer etwas unvorhersehbares passieren,was zum schliessen eines programmes führen kann.

Darum sollte man sich nie auf nur ein programm versteifen und denken es würde 10 jahre laufen weil es sehr gut ist.
Auch bei guten programmen wie questra sollte man jederzeit damit rechnen das es irgendwann dicht machen kann.
Antworten Top
Genau, dem Stimme ich völlig zu. Deswegen finde ich es auch schon fast kriminell leichtgläubige Leute dazu zu animieren sich viel Geld zu leihen um dort zu investieren!
Im Gegenteil. Auch wenn es noch so viel Provision bringt, sollte davon abgeraten werden.
Antworten Top
Das sind ganz einfach gierige refjäger welche sich einen scheiss um die leute scheren.Solche leute gehen über leichen für hohe provisionen.
Es gibt eben gute und schlechte promoter wie überrall im leben.
Antworten Top
Wer bei einem Investment-Programm anfängt, mit Rechnern und Excel Tabellen auszurechnen, was er langfristig über mehrere Jahre verdienen wird - macht eindeutig was falsch.

Lasst euch nicht von großen Zahlen blenden.
Antworten Top
Hallo Geehrte Questra Community,

(13.03.2017, 12:14)edxedf schrieb: bezueglich strafen nochmal:
in solchen unangenehmen situationen zeigt sich welchen charakter menschen
wirklich haben: manche schweigen, manche nehmen es einfach so hin, manche
sind zu dankbar weil eszu gut laeuft.und wenn sich jemand an qw wendet
dann nur in eigener sache.

von igor, sergey und den anderen moechte-gern-marketer, die mein puls
jedesmal auf 180 bringen wenn ich deren videos sehe, fange ich
lieber nicht an zu sprechen. kohle kassieren und ansonsten
taschenbillard spielen denn das naechste "mlm-kongress"
steht schon an. man sieht in jedem neuen video die gleichen fratzen,
entschuldigung .gesichter !

also:
wir haben uns an qw gewendet und darum gebeten das fuer alle
mitglieder die strafe gecancelt wird denn die ist irregulaer !
simple und einfach logik: wenn die plaetze lange vor einer
veranstaltung ausverkauft sind dann ist es nicht logisch
die mietglieder zu bestrafen die keine plaetze mehr abgekriegt haben.
das ist einfach nur dumm und gehirnamputiert !

viele gruesse

Edxedf,
Ich verstehe deine Bedenken gegenüber den Anderen Networker, aber ich bitte dich solche Aussagen nicht gleich für die Algemeinheit zu machen.
Der Igor als beispiel, macht schon lange kein Questra mehr und Konzentriert sich zu 100% auf EvoBinary.
Sergey macht eine Gute arbeit finde ich, auch wenn das Teilweise heisst das man mit dem Support nicht nachziehen kann.

Natürlich sollte man nicht mit etwas Prallen was man dann nicht einhalten kann, aber auch ich merke Teilweise wie schwer es ist, einer Grossen Gemeinschaft den Support zu gewährleisten.
Wir 2, stehen ja gemeinsam in Guten Kontakt, aber stell dir nun vor alle meiner 2000 Partner hätten die gleichen Fragen und Kommunikations bedarf wie du, das währe doch schlichtweg unmöglich?
Auch wenn ich mich bemühe allen meinen Partner Antwort auf deren Fragen zu geben, kann es durchaus lange dauern bis ich eine Antwort geben kann.

Dazu kommt das wir ständig unterwegs sind und es das ganze nicht leichter Macht. Aber man sollte auch nicht vergessen das wir für die Gemeinschaft unterwegs sind, um euch den Grössten Mehrwert bieten zu können und sind wir mal ehrlich, Questra hat den meisten schon Geniale Renditen erwirtschaftet.

Aber danke für den Anstoss, Support ist eben Wichtig und dem möchte ich auch gerecht sein.

(14.03.2017, 01:45)Traveljack1000 schrieb: Liebe Leute,
Ich glaube, ich mache mich bei einigen jetzt Unbeliebt, weil ich mich einfach über einer Sache bei Questra ärgere!
Ich bin in der Gruppe wo auch der Michael Schulte Kump in meiner upline ist. Questra Roadshow nennt er seine Facebook Gruppe. Ich kam aber nicht durch ihn dazu, sondern durch ein guter Freund der ihm schon seit Jahren kennt.
Meine kleine Gruppe hat inzwischen schon weit über 12000 Euro verdient und investiert in Questra.
Da ich nicht abhängig sein möchte von nur ein Investment, und ich glaube dass man mit dem Bitcoin auf langer dauer besser fährt als jedes Investment Programm denn auch, hatte in einigen Questra Gruppen vorgeschlagen, man könne die Gewinne bei Questra, statt zum beispiel stehen zu lassen oder auszugeben, in einem Bitcoin Pool investieren, wobei Bitcoins geschürft werden.
Da wurde ich doch durch Tashenia Torres aufs tiefste angemacht, ich sei Gierig und was ich in ihrer Gruppe zu suchen hätte. Gut, ich habe einen Fehler gemacht. Hätte ich besser vorher darüber reden sollen.
Aber vor einer Woche hatte ich auch in ihrer Gruppe gesehen wie sie Leute animiert hatte (oder zumindest nicht abgeraten) ein Darlehen aufzunehmen und bei Questra zu investieren!
Das ist doch das dümmste was man machen kann. Das ist wie Roulette spielen! Da wollte eine Frau 30.000 Dollar von ihrer Bank leihen und 20.000 davon in Questra investieren!
Und ich wurde als habsüchtig dargestellt, weil ich eine nach meiner Meinung stabile Investierung gefunden hatte, wobei man einfach die GEWINNE von Questra weiterhin gut zu Gelde machen kann. Keine Konkurrenz, sondern lediglig einen Vorschlag!
Als ich diese "Dame" gegoogled hatte, fand ich sofort diesen Link:

http://www.moneymakergroup.com/Beware-Tashenia-Torres-t531677.html&pid=1109908495#entry1109908495

Heute morgen wurde sie durch den Michael Schulte-Kump gratuliert zu ihrem ersten Bonus! Ich hatte ihn schon angeschrieben über diese Person, aber keine Antwort. Meinen Kommentar hatte er rausgeholt und dann diese Gratulation so eingestellt dass kein Kommentar mehr möglich ist!

Nun, noch einmal einfach eine kleine Berechnung, und dann ist schluss. Kennt ihr den Questra Rechner? Damit kann man toll ausrechnen was man in 3 Jahren bei Questra verdienen würde (ohne affiliate) nur passives Einkommen:

http://www.questra.checkyourincome.com/Home/Calculate

Ich berechne: 3 Jahren, das erste Jahr 0% payout, von Woche 53 bis 156 20%, fange an mit einem Weissen Koffer und kaufe jeden Monat einen neuen weissen Koffer: Dann bekomme ich ab Woche 156 Wöchentlich +€ 2.439,85 ausgezahlt. Das sind nur 20% und natürlich ist der Betrag steigend.
Zählen wir ein wenig weiter: ich werde einfach 8 Jahren nehmen: kaufe weiterhin nur weisse Pakete, keine Upgrades, ohne Provision: da kommt dan in der 416. Woche, also nach 8 Jahren folgender Betrag, Achtung, immer noch "nur" 20%:

                                                                                  € 76.715.914,12  

Sechsundsiebzig Millionen, Siebenhundertfünfzehn Tausend, Neunhundert Vierzehn Euro und Zwölf cent! Das wäre WÖCHENTLICH!

Ich hätte mit nur 90 Euro Monatlich in acht Jahren ein Kapital aufgebaut von:

                                                                                  € 6.652.445.310,00

Sechs Millarden Sechshundertzweiundfünfzig Millionen Vierhundertfünfundvierzig Tausend und Dreihundert Zehn Euro.


Und das mit 90 Euro pro Monat?

Und das nur ich alleine, ohne Provision? Und was machen denn all diejenigen die 1000, 10.000 und mehr investieren? In 8 Jahren sind wir nicht nur alle Milliardären, sondern Triliardären! Die Zahlen sind zu gross um (für mich) noch aussprechen zu können.

Kann das stimmen?

Ich würde mich freuen auf gute Antworten. Auf eine Erklärung die Sinn macht aus dem Ganzen!

Hallo Traveljack,

Da sieht man das einige sich nicht bewusst sind was Sie hier für Straftaten begehen.
Leute zu Animieren ein Kredit für Questra aufzunehmen, wenn ich sowas höre wird mir Teilweise schlecht.

Man sollte nie Bedenken was schulden sind, eine Schuld ist eine Last und Lasten können einem das Leben Zerstören. Menschen die damit rumspielen gehören (meine Meinung) Bestraft, denn diese sind sich deren Auswirkungen einfach nicht bewusst und wissen meist nicht das Sie sich damit Strafbar machen.
Bei Meinen Vorträgen ist die 2 Folie:

Alle aufgeführten Angaben und Berechnungen sind ohne Gewähr. Das erwirtschaftete Einkommen sowie auch die Investmententwicklung sind abhängig von der Wirtschaft und den Unternehmen. Wir sind unabhängige Partner, die zu keinem der folgend vorstellenden Unternehmen gehören. Wir tragen persönlich keine Verantwortung für deine Investments. Es ist zu empfehlen, dass nur soviel investiert wird wie auch ein Totalverlust wirtschaftlich ertragbar ist.

Auch wenn dies Nagative Auswirkungen hat auf meine Verdienste oder hier und da mal einen Partner deswegen verliere, ist das mir wirklich schnuppe solange ich ein Gutes gewissen habe bei dem was ich mache.
Das Questra Whansinnig ist, ist uns mittlerweile allen bekannt. Das die Rendite Extrem sind natürlich auch und das hier jederzeit schluss sein Kann hoffentlich auch!
Als ich bei Questra angefangen habe, im November 2015 war ich im Deutschen Raum womöglich einer der Ersten Vertriebspartner.
Damals hat Questra wie ein Hyip ausgesehen mit einem etwas besser gemachten Backoffice als das übliche Hyip.
Was das Unternehmen zu dem Gemacht hat was Questra Heute ist, ist die ständige Entwicklung des Unternehmens und natürlich auch den ständigen Wachstum an Mitglieder sowie Investitionen. Wenn ich dies vor 1 1/2 Jahre wüsste, das Questra Heute noch Lebt dann währe ich wirklich Dumm gewesen, das vergangene Jahr nicht 100% zu Reinvestieren aber es währe alles nur Spekulation gewesen, genau so wie auch die Zukunft von Questra Spekulativ sein wird!
Ob Questra nun zu 100% ein Ponzi ist, werden wir vermutlich nie Erfahren, da machen es andere Unternehmen um einiges Besser als Questra. Dennoch Vertrauen ganz viele dem System was mich Persönlich immer wieder Erstaunt.
Die Zahlen und der Zuwachs sehen zurzeit sehr Gut aus, alleine in meine Struktur habe ich letzte Woche einen Rekordumsatz erwirtschaftet von über 250'000 Eur Investment in einer einzigen Woche. Es wird fleissig Reinvestiert und ständig kommt eine Neue Wachstumsphase bei Questra. Dass und wirklich nur dass ist der Grund warum Questra weiterhin lebt.

Meine Persönliche einschätzung (auch wieder ohne gewähr!) ist das Questra so durchaus noch bis Ende Jahres Leben könnte, dadurch das Sie dieses Jahr das Marketing Konzept der Firma sehr Gut durchdacht haben und eben immer weider für ein Wachstum sorgen und in Zukunft auch sorgen werden. (Offline Events, Dubai Reise, Kreuzfahr reise, Regionale Konventions, etc)

P.S, auf den Rechner kannst du nicht zählen, der hat eine vollkommen falsche Berechnung drin, als Beispiel laufen dort die pakete nicht ab, was dan diesen Extremen Zinseszins ausmacht.
Am besten einfach immer eine gesunde Portion Reinvestieren und den rest Auszahlen lassen, so schonst du dein portemonait aber auch die Langlebigkeit des programmes Lächeln

(14.03.2017, 08:20)patrice schrieb: Das sind ganz einfach gierige refjäger welche sich einen scheiss um die leute scheren.Solche leute gehen über leichen für hohe provisionen.
Es gibt eben gute und schlechte promoter wie überrall im leben.

Danke Patrice, da gebe ich dir Vollkommen Recht.
Das ist auch der Grund warum einige Networker Erfolg haben und andere nicht.

Aber auch die Investoren Lernen daraus und sollten mal zufrieden sein, wenn sie mal eine Tolle Upline besitzen Lächeln

Ich wüsche euch Weiterhin alles gute mit Questra und allen schöne Erfolge!

Liebe Grüsse,
Euer Sensi
Antworten Top
Emergy, du hast recht. Nur haben viele Anfänger wie ich, erst mal keine Ahnung wie diese Systeme laufen. Dann wird der Wunsch Vater der Gedanken.
Aber da ich mich fast jeden Tag mit den ganzen Systemen befasse und ich inzwischen auch eine kleine Gruppe Gleichgesinnten gefunden habe, die beide Beinen auf den Boden haben und die Geld damit verdienen, kann ich behaupten einen Weg gefunden zu haben um das Gleiche zu machen.
Wenn ich jetzt alles verlieren würde was ich überall eingesetzt habe, wäre ich zwar nicht froh, aber ich kann es finanziell verkraften.
Kein Darlehen, die Risiken verteilen und irgendwann die eigene Investierungen raus holen. Danach ist es egal was kommt.
Ich brauche das Geld erst in zwei bis drei Jahren.Bis dahin kann noch viel passieren.
Nummer sicher gibt es nicht. Ich denke, am meist versprechend ist das Minen von bitcoin. Solange es bitcoin geben wird, wird dieser auch weiterhin geschürft und glaube ich, das es in zehn Jahren auch noch gemacht und damit verdient wird, egal wie der Bitcoin steht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart