Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Eine Transaktion ist nie verloren. Wenn die Transaktionsgebühren zu niedrig sind kommt diese zu den unconfirmed Transactions. Das dauert dann oft mehrere Tage.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
Antworten Top
Hatte ich zuletzt auch das Problem mit einer Auszahlung via Bitcoin.
Hat bei mir 5 Tage nach Auszahlung gedauert, bis es auf meiner Wallet war.

Nagut , Questra könnte die Transaktionsgebühr höher ansetzten, dann würde das nicht passieren.
Zumindest würd sich das nicht so lange verzögern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#Vorstellung wurde von Buffa übernommen
Antworten Top
Ich sehe gerade dass das Problem mit der History immer noch nicht behoben wurde? Hat jemand dazu noch irgendwelche Updates? Die History geht immer noch nur bis März zurück. So langsam nervt's wirklich. Bereits am 17. Mai hatte ich den Support angeschrieben und der sagte mir, dass grad Arbeiten gemacht werden und bald alles wieder sein soll wie es war.
Antworten Top
(24.05.2017, 20:53)Metalcore schrieb: Ich sehe gerade dass das Problem mit der History immer noch nicht behoben wurde? Hat jemand dazu noch irgendwelche Updates? Die History geht immer noch nur bis März zurück. So langsam nervt's wirklich. Bereits am 17. Mai hatte ich den Support angeschrieben und der sagte mir, dass grad Arbeiten gemacht werden und bald alles wieder sein soll wie es war.

Ich war letzte Woche bei Questra in Madrid und hatte Diego persönlich darauf angesprochen.
Er schien das Problem nicht zu kennen, hat es sich aber notiert und wollte sich darum kümmern.
Auf sein Frage hin, ob ich denn noch was auf dem Herzen hätte, habe ich gleich den Wunsch
hinter her geschoben, dass doch ein Komplettdownload (PDF, SDF Format für Excel, .) doch
genial wäre. Das konnte er nachvollziehen und hat es ebenfalls notiert.

Nun hoffe ich nur, dass er es auch an die richtige Stelle adressiert.

VG Buffa
Antworten Top
(24.05.2017, 21:06)Buffa schrieb:
(24.05.2017, 20:53)Metalcore schrieb: Ich sehe gerade dass das Problem mit der History immer noch nicht behoben wurde? Hat jemand dazu noch irgendwelche Updates? Die History geht immer noch nur bis März zurück. So langsam nervt's wirklich. Bereits am 17. Mai hatte ich den Support angeschrieben und der sagte mir, dass grad Arbeiten gemacht werden und bald alles wieder sein soll wie es war.

Ich war letzte Woche bei Questra in Madrid und hatte Diego persönlich darauf angesprochen.
Er schien das Problem nicht zu kennen, hat es sich aber notiert und wollte sich darum kümmern.
Auf sein Frage hin, ob ich denn noch was auf dem Herzen hätte, habe ich gleich den Wunsch
hinter her geschoben, dass doch ein Komplettdownload (PDF, SDF Format für Excel, .) doch
genial wäre. Das konnte er nachvollziehen und hat es ebenfalls notiert.

Nun hoffe ich nur, dass er es auch an die richtige Stelle adressiert.

VG Buffa

Top danke! Und super Idee, das mit den PDF Lächeln
Antworten Top
Buffa schrieb:Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.

das bestaetigen wir gern.
immer wenn es mal eine frage gibt, meldet sich buffa zeitnah und kompetent.

vg
e

neuigkeiten von qw:
morgend gibts die erste online konferenz.
endlich !
wir predigen schon immer die abschaffung der pflichtanwesenheit zu gunstenonline konferenzen.

Zitat:Hello, our dear Questra World partners, we inform you that there’ll be an online conference on Thursday, the 25th of May 2017 at 12 o’clock (Madrid time), which the Questra World president - Jose Manuel Gilabert and the Atlantic Global Asset Management fund president Antonino Vieira Robalo will take part in.
At the conference you’ll get to know the latest news about the company, the strategy of future development and a lot more.
This conference will be held in three languages: English, German and Russian.

Conference date: the 25th of May 2017;

Conference time:

Madrid- 12.00;
Berlin - 12.00;
Moscow - 13.00;
Pekin - 18.00;
Astana - 16.00;
Hanoi - 17.00;
London - 11.00.

Conference venue:

Online broadcasting in English: https://www.youtube.com/embed/irMIMvO46a0
Online broadcasting in German: https://www.youtube.com/embed/cvyLasxbTTU
Online broadcasting in Russian: https://www.youtube.com/embed/Soqxc2KaS5Y
Antworten Top
Habe soeben die überarbeitete Vorstellung von Buffa gelesen. Bestens informiert!
Wäre ich nicht schon dabei, dann spätestens jetzt! Lächeln
Antworten Top
(24.05.2017, 22:19)edxedf schrieb: morgend gibts die erste online konferenz. Endlich !
wir predigen schon immer die abschaffung der pflichtanwesenheit zu gunstenonline konferenzen.

Ja, das mit der Online-Koferenz ist einmal ein guter Ansatz.

Ich kenne das aus meinem "anderen Job" auch, da werden im "verteilten Team" auch oft Online-Koferenzen gemacht, um Zeit und Kosten zu sparen.

Ich bin - wie ja bekannt ist - durchaus ein großer Freund der Offlineveranstaltungen, weil die Kontakte dort einfach Gold wert sind ich ich selber auch Spaß daran habe. Aber für viele sind die Offlineveranstaltungen mit Sicherheit auch eine große Erleichterung und eine Menge Geld kann man so auch sparen.

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, die Originalmeldung ist leider verschwunden, dann ist diese Offlineveranstaltung eher aus der Not heraus entstanden, weil es organisatorische Schwierigkeiten gab. Wer den Text noch hat, bitte hier gerne ergänzen, oder mich korrigieren.

Ob Questra nun aus dieser Not eine Tugend macht, ob es weitere Online-Events geben wird und ob diese die Pflichtveranstaltungen ersetzen, oder ergänzen, wird abzuwarten sein.

VG Buffa
Antworten Top
Hallo Buffa, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung als Threadeigner Klatschen
Vielen Dank edxedf für den Hinweis mit der Onlinekonferenz, die ich mir natürlich angucken werde. Popkorn 1

Kleiner Hinweis Buffa: Den Anfangspost könntest Du nochmal grafisch überarbeiten. Das mit den Investmentpaketen sieht jetzt ein wenig anders aus, ok, der Inhalt stimmt.
Oder hat Dein Rechner kein Indigo (lila) Grinsen
Das mit der Arbeitszeit stimmt auch nicht, denn Questra macht ja am Ende des Jahres 3 Wochen Pause, also 365-21=344Tage.

Ich hab nochmal nachgelegt und bin in der glücklichen Lage in 4 Wochen einen Indigo-Koffer zu kaufen. Hey Du

Gruß Sascha
Antworten Top
(25.05.2017, 10:13)Sascha70 schrieb: Hallo Buffa, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung als Threadeigner  Klatschen
Vielen Dank edxedf für den Hinweis mit der Onlinekonferenz, die ich mir natürlich angucken werde.  Popkorn 1

Kleiner Hinweis Buffa: Den Anfangspost könntest Du nochmal grafisch überarbeiten. Das mit den Investmentpaketen sieht jetzt ein wenig anders aus, ok, der Inhalt stimmt.
Oder hat Dein Rechner kein Indigo (lila)  Grinsen
Das mit der Arbeitszeit stimmt auch nicht, denn Questra macht ja am Ende des Jahres 3 Wochen Pause, also 365-21=344Tage.

Ich hab nochmal nachgelegt und bin in der glücklichen Lage in 4 Wochen einen Indigo-Koffer zu kaufen.  Hey Du

Gruß Sascha

Hallo Sascha,

danke für Dein Lob und das Korrektur lesen. Ich dachte, das tiefblau paßt ganz gut als Indigo. Die Zeiten (365 Tage) habe ich so von AGAM übernommen. Das sind ja genau die Anganben, die sie dort selber vorgeben. Aber da es bislang immer eine Winterpause gab, wäre diese Info im Hauptthread in der Tat nicht schlecht.

Da ich selber den Hauptbeitrag nicht mehr ändern kann, hier die Bitte an Jens (oder einen anderen Mod), das bitte zu ergänzen oberhalb des Blocks "Idealer Zeitpunkt für Invest":

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Winterpause bei Questra

Bislang gab es über den Jahreswechsel bei Questra immer eine Winterpause von ca. 3 Wochen. In diesen 3 Wochen gibt es keine Rendite und auch keine Auszahlungen. Somit verkürzen sich die Auszahlungen von 52 auf 49 Wochen. Da die Winterpause von Questra nicht fest definiert wird und auch Questra diese bei der Renditeberechnung nicht berücksichtigt, arbeite ich hier auch mit den Questra Werten. Beachtet aber bitte, dass sich die Gesamtausschüttung damit um ca. 5,8% verringert.

Vielen Dank und viele Grüße
Buffa
Antworten Top
(16.04.2016, 12:04)anonym99 schrieb: also sind auszahlungen auch möglich wenn man nicht voll verifiziert ist?  
natürlich nur, wenn man nicht werben möchte

Du kannst intern Gelder zu anderen Partnern verschieben, also zum Beispiel Qustra Punkte verkaufen.

Zur Auszahlung ist die Verifizierung notwendig
.


Korrektur: Die Auszahlung ist (inzwischen?) auch mit einem unverifizierten Konto möglich.
Habe es eben erfolgreich getestet. Zumindest steht die Auszahlung auf "Processing".
Ich werde das beobachten.


PS: Questra ist nun live: https://www.youtube.com/embed/cvyLasxbTTU
Antworten Top
zur online konferenz:

01 warum ist es wichtig dass q repraesentanzen in d etc eroeffnet ?
wollen die normalen banken konkurenz machen ?
hat jemand besser verstanden was gesagt wurde ?
irgendwie macht es keinen sinn.

02 es wurde gesagt dass ab sofort bis zum 12.06. fuer leute aus deutschland, polen und kasachstan
keine auszahlungen , investitionen und ueberweisungen zwischen den konten moeglich ist-
grund: die beantragung der lizenz fuer die repraesentanz in diesen laender.

frage:
warum sind diese funktionen gesperrt wenn man noch gar nicht weiss ob man die lizenz bekommt
oder nicht ?

03 falls tatsaechlich q. die lizenz fuer die repraesentanz in d bekommt wurden zwei aussagen gemahct die verwirrend sind:

- auf der einen seite wurde gesagt dass agam-deutschland angaben an den deutschen staat machen muss
(wortlaut uebersetzerin)

Zitat:wenn man zb in deutschland diese aktivitaet durchfuehren will, muessen wir monats
und quartalsberichten an staatlichen regulierungsbehoerden vorlegen und andere
informationen muessen wir auch vorlegen wie zb die gewinne der gesellschaft usw.
damit die nationalen banken ihr land beschuetzen koennen vor anderen laender.
also damit leute keine gelder waschen anhand unserer gesellschaft.

- auf der anderen seite wurde gesagt dass die privatspaehre jedes einzelnen gewaehrt wird.

Zitat:zugang oder informationen ueber unser kunden abzugeben, mit unseren eigenen datenbank,
wir koennen das nicht veroeffentlichen weil das wuerde heissen, personenbezogene informationen
kunden abzugeben, wie zb in frankreich an einer staatsbehoerde wie in deutschland,
was natuerlich gegen unsere datenschutzbestimmungen verstoesst.

was denn nun ?
wird man an den steuerbehoerden seines landes verpetzt oder nicht ? Smile

vg
Antworten Top
Rein Rechtlich, wenn AGAM in Deutschland eine Bank eröffnet, dann hat das deutsche Finanzamt auf alle Konten dieser Bank einen Einblick. Und die Bank ist sogar verpflichtet Meldung zu machen.
So wie bei allen anderen Banken auch die in Deutschland registriert sind.

Daß bis 12.6. für deutsche Kunden quasi der Geschäftsbetrieb eingestellt ist, ist echt ärgerlich. Kein Zinseszinseffekt in der Zeit.
Antworten Top
Wie?
Alles eingefroren?
Scam?
Bitte um Aufklärung.
Antworten Top
Die Online-Konferenz - live aus Madrid - wurde auch aufgezeichnet und kann über diesen Link abgerufen werden:
https://www.youtube.com/embed/cvyLasxbTTU

Am Anfang ist ein Videovorspann mit Zusammenschnitten aus diversen vergangenen Events.
Der eigentliche Live Teil mit Informationen beginnt ab Minute 43.

Was gibt es neues?

Diese Woche wurde ein neues Office in Istanbul eröffnet.
Nächste Woche wird ein Büro in Moskau eröffnet.

Alle regionales Vertretungen dienen sowohl zur Unterstützung als auch um die gesetzlichen Grundlagen für die Investition und den Vertrieb zu schaffen.
In allen regionalen Büros besteht auch die Möglichkeit nach Absprache Besuchstermine zu vereinbaren.

Für Deutschland wurde gerade eine neue Gesellschaft "AGAM Germany" als Niederlassung von AGAM Cabo Verde registriert.
An allen notwendigen Lizenzen wird gerade zusammen mit den nationalen Banken gearbeitet.
Polen, Kasastan und die Ukraine sind ebenfalls auch "in Bearbeitung".
Danach werden die anderen europäischen Länder folgen.

Es wird aus rechtlichen Gründen getrennte Berichterstattungen pro Land geben und die Fonds werden auch nach Ländern getrennt verwaltet. Dies soll schon ab dem 12.06.2017 erfolgen.
Es sollen dann kurzfristig auch Online-Überweisungen von AGAM zu anderen Banken und umgekehrt möglich sein.

In der Tat wird es ab sofort bis zum 12.06. (ca. 2,5 Wochen) in den 4 Ländern: Deutschland, Kasastan, Polen und Ukraine nicht möglich sein:
- Ein und Auszahlungen
- Kauf von Koffern
- Transfer zwischen Accounts
Die Renditen laufen aber weiter und das Backoffice ist auch lauffähig.

Hier die Meldung, wenn man eine Auszahlung oder Transfer versucht, heute morgen ging es noch.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die Lizenz Erhaltung und die offizielle A.G.A.M. Arbeit in den neuen Ländern.

Sehr geehrte Partner, im Zusammenhang mit der Registrierung von Atlantic Global Asset Management Gesellschaft und Lizenz Erhaltung in den Ländern Deutschland, Polen, Kasachstan und der Ukraine, laut der Vereinbarung Bedingungen zwischen A.G.A.M. Gesellschaft und Nationalbanken der Länder, fängt die Atlantic Global Asset Management Gesellschaft seit 25. Mai 2017 an, die Bedingungen der Vereinbarung für die Vorbereitung auf die Finanzlizenz Erhaltung in den Ländern Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine zu implementieren.

Deshalb läuft in den persönlichen Kabinetten der Kunden aus Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine vom 25. Mai bis 12. Juni 2017 eine Datenbank Verteilung und die Einführung des neuen Systems ins Kunden-Management-Programm.

In dieser Hinsicht während der Arbeit von Softwareabteilung vom 25. Mai bis 12. Juni 2017, werden in persönlichen Kabinetten der Kunden aus Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine einige Funktionen der Kabinette nicht verfügbar, diese Funktionen sind:

● Funktion der Zuführung und Abhebung der Mittel;

● Der Kauf von Portefeuillen;

● Funktion der internen Geldüberweisung zwischen den Konten.

Ich verweise, dass die Arbeit von Managern der Gesellschaft nicht zum Kabinett gehört, deshalb das Einkommen aller Kunden wie immer nach den Arbeitsbedingungen ihrer Portefeuillen angerechnet wird. Die Funktion von Durchsicht der Transaktionen zwischen den Konten und Anrechnung des Einkommens arbeiten wie gewöhnlich.

Liebe Kunden, wir entschuldigen uns für die Unbequemlichkeiten. Am 12. Juni enden sich die Datenbank Verteilung und Ansteuerung der Kabinette, und alle Funktionen in den Kabinetten der Kunden aus Deutschland, Kasachstan, Polen und der Ukraine werden wie gewöhnlich eingeschaltet. Und zwar werden solche Funktionen verfügbar:

● Arbeit mit den internen Geldüberweisungen;

● Der Kauf von Portefeuillen;

● Funktion der Zuführung und Abhebung der Mittel durch die Zahlungssysteme;

● Funktion der Zuführung und Abhebung der Mittel durch die Banküberweisung;

Sehr geehrte Kunden, im Zusammenhang mit dem Austritt der Gesellschaft auf das neue Niveau ihrer Vorbereitung auf die Lizenz- und Genehmigungerhaltung für die offizielle Arbeit in euren Ländern, ist ein wichtiges Ereignis sowohl für Atlantic Global Asset Management Gesellschaft, als auch für ihre Kunden. Für weitere Informationen über die Innovationen und die Entwicklung der Gesellschaft bitten wir euch, das Video von Online-Konferenz des Präsidenten von Atlantic Global Asset Management - Antonino Vieira Robalo zu sehen.

Vielen Dank für eure Verständnis und Mitarbeit.

Atlantic Global Asset Management Gesellschaft.


Etwas verwirrend waren, aber nur auf den ersten Blick, die Aussagen zum Datenschutz (wie auch schon von edxedf angemerkt). Es ist so, dass es beim Datenschutz hauptsächlich darum geht, dass die entsprechenden Informationen auch im Lande bleiben, also nicht etwa Kasastan Informationen über Deutsche Kunden bekommt. Desswegen werden die einzelnen Kundendatenbanken und Fonds auch sauber nach Ländern getrennt.

Ich gehe aber davon aus, dass AGAM nicht umhin kommen wird, auch entsprechende Meldungen zu machen, oder zumindest auf Nachfrage die Informationen zur Verfügung zu stellen. Da ich einmal davon ausgehe, dass jeder seine eigene Buchführung im Griff hat und hier "sauber" ist, sollte das aber kein Problem darstellen.

Die AGAM Bank soll weltweit verfügbar sein und eine eigene Kreditkarte ausgeben. Es werden 10. Millionen Kunden angestrebt. AGAM hat laut dem Präsideten bereits eine eigene Bank. Über die weitere genaue Zeitplanung hat er nichts gesagt (oder es ist mir durchgerutscht), aber er hat von 2017 gesprochen (in Dubai war noch von 2018 die Rede). Das AGAM Bankkonto soll dann direkt mit dem uns bekannten AGAM Onlinekonto verknüfpt sein.

Zum Abschluss hat Jose noch gesagt, dass es auch weiterhin regelmäßige Informationen per Video geben wird.
Antworten Top
Ich seh das jetzt auch mal sehr kritisch bzgl Lizenz in Deutschland. Enerseits schwer zu glauben, dass soetwas innerhalb von 2 Wochen erledigt wird und andererseits auch unabsehbar, was es bedeutet, falls das stimmt und umgesetzt wird.

Ich hoffe, dass ihr hier bald berichtet vom Meeting heute - bin zu spät online gegangen. Vor allem interessant: WARUM jetzt plötzlich? Bleibt es bei den 3 Ländern, wo momentan gesperrt wird? ETH hat ja auch so begonnen vor kurzem.

Questra/AGAM sind nach wie vor meine Favoriten aber es bewahrheitet sich, dass man immer schön aufteilen sollte auf mehrere Standfüsse, falls es zu solchen "Aussetzern" kommt.
Antworten Top
Swommi es sind nicht 3 Länder, sondern 4.
Und wie von mir oben schon geschrieben, kannst Du die Aufzeichnung auch jetzt noch komplett anschauen, wurde aufgezeichnet.
Antworten Top
Solche Veränderungen sind - glaube ich - ein erstes negatives Anzeichen.
Warum bleibt nicht alles beim alten? Es lief doch wunderbar!
Enttäuschend!
Antworten Top
Seltsam daß Rußland bei dieser "Datenbank-Separierung" nicht dabei ist. Spanien auch nicht.

Wenn man jetzt böse denkt könnte man annehmen daß AGAM mit dem Geld der Kunden aus Deutschland, Polen, Ukraine, Kasachstan 3 Wochen lang nur arbeiten will (muß).
Aber ich will nicht so denken.
Was aber für die Ehrlichkeit spricht, in diesen drei Wochen sind aber auch keine Einzahlungen möglich.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart