Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Ohne jetzt die rosarote Brille aufzusetzen:
Ich habe paar Kontakte u.a. Nach Nigeria und dort ist nichts bekannt von irgendwelchen Problemen, es gibt echt große Gruppen dort und alles wird normal ausgezahlt jede Woche.

WENN Agam zusperren wollen würde - warum dann dort weiterlaufen lassen und auszahlen usw?

Ich bin da echt ratlos, was deren Strategie ist.
Antworten Top
(21.06.2017, 18:08)redtohus schrieb: Ist diese Adresse noch richtig:

Questra Welt Globale SL
28046 Madrid  
Paseo de la Castellana 9,
Etage 3, Büro C

Phone: +3465 31 06 550  

Wie ist die Adresse von AGAM:

.

Ja an der Adresse war ich vor kurzem noch.
Antworten Top
Die Strategie ist simple und einfach und hat ein bisschen mit Psychologie zu tun.

Die einen auszahlen lassen, währenddessen die anderen nicht einzahlen können.
Umso für bestimmte Länder oder für Investoren das Bild zu erzeugen : Hey die zahlen ja aus, ich investiere besser noch.

Also für mich und auch alle anderen is der Drops hier schon lange gelutscht.
Verzögerungsphase ist hier das Stichwort .
Antworten Top
Hallo liebe Community,

ich wollte nur einmal sagen, dass ich beachtlich finde,
wie hier nun generell - trotz unterschiedlicher Meinung -
mit einem anständigen und freundlichen Austausch
kommuniziert und diskutiert wird und auch sinnvoll.

Besonders finde ich es willkommen wenn sich dabei
mit einem neutralen Ton ausgetauscht wird und
wünsche mir, dass ihr Dinge wertungsfrei
aussprecht bzw. hier niederschreibt,
da auch Außenstehende mitlesen.

Kleine Sache die ich also noch bemängeln möchte ist
beispielsweise folgender Wortlaut, der mir eigenartiger
weise schon aufgefallen ist, bevor mich eine Dame per
Mail anschrieb und dies bemängelt hat. Ich wollte mir
das so oder so schon für meinen nächsten Post merken:

(20.06.2017, 17:20)Capsoni schrieb: So langsam nehmen die Tauschangebote zu. auch die Fanboys scheinen so langsam zu merken wo der Hase lang läuft. Die dicken Fische versuchen auch zu retten was noch zu retten ist. So bietet der Kenelly mittlerweile 15.000€ an und wirf im gleichen Atemzug Leute aus den Gruppen die sich kritisch äußern obwohl er genau weiß das sie Recht haben. Und da ist dann noch das Fangirl ****** ****** die ganz heisse Infos vom Vice President haben will, das alles gut wird und jeden angeht der auch nur im leistesten Kritik an Questra übt.

Den Namen habe ich sowohl im Beitrag selbst, als auch im Zitat unkenntlich gemacht.
Ich denke, die wichtige Information ist, dass es passiert und nicht wer es macht UND:

Ich verstehe wie es gemeint ist und man kann sich auch gerne mal
im sarkastischen oder humoristischen Ton hier bei uns austauschen,
am Besten noch so, dass man es auch so kennzeichnet (durch Smilies)
aber einerseits kennt man die genannten Personen nicht, wo es eben
fraglich ist ob es notwendig ist diese zu nennen und zweitens ginge
das ganze auch neutraler auszudrücken. Selbst wenn die Personen
Fans des besagten Questra sind, dann sind sie es eben und dann
ließe sich das auch so neutral betiteln, ohne den Beisatz "Girl".

Kurzum der Vorschlag: Entweder den sarkastischen Beisatz mit einem Smilie
oder die Namen weg lassen. Hier lesen einfach viele Leute mit und ich persönlich
wünsche mir, dass das auch so bleibt und freue mich über lesefreundliche Beiträge,
die von allen Gruppen gelesen werden können, ohne (unnötig) verärgert zu werden.

Ich weiß, dass meine Beiträge auch oftmals äußerst grenzwertig sind
und dies vielleicht auch nötig ist um mal Denkanstöße zu geben
aber ich bin mir sicher, dass man versteht was ich meine.

So gut es geht eben bitte versuchen.

Und ansonsten gilt wie gesagt, dass ich wirklich anmerken möchte,
wie hier die Beitragsqualität allgemein seit meiner Ermahnungen
zugenommen hat - also bitte weiter so und das ohne Aussetzer! Lächeln

Viele Grüße
Peter

PS. Zu Questra äußere ich mich bestimmt auch noch direkt
aber wie ich sehe habt ihr das allgemein selber gut im Griff.
Für mich liegt die Wahrheit immer irgendwie in der Mitte aus
den verschiedenen Meinungen und diese habe ich sogar schon
mit meinem Bild im Panikraum ausgedrückt, mit der Titanic.:
Kein Schiff ist unsinkbar und man könnte nun die Schuld nur
der Titanic geben aber letztendlich ist es ein Zusammenspiel
aus Eisberg + Titianic. Die Marktgeschichte zeigt aber eben,
dass früher oder später immer so etwas passieren muss und
dass wenn sowas passiert wie gesagt kein Schiff unsinkbar ist.
Warum es immer passiert und warum immer nach einer enormen
Wachstumsphase verstand ich selber nie aber es liegt wohl daran,
dass jedes Wachstum belastet und ein "Schiff" empfindlicher macht.
Dann können äußere Einwirkungen etwas anstoßen und Wirkungen
bedingen sich dann gegenseitig (z.B. sinkender Cashflow + Variable).
Mal schauen was hier mit den Rettungsbooten passiert und ob der
Captain mit seinem Schiff auch unter geht - und wie lange es sinkt.
Bei Merchant Shares zog sich das übrigens auch eine ganze Weile.
So vorweg meine Metapher, die mein ungefähres Gefühl beschreibt.

Hinweis: Dieser Beitrag ist überwiegend Offtopic - auf mein PS.-Zeile
kann gerne eingegangen werden. Beim Rest bitte per PN schreiben. Lächeln
Antworten Top
(21.06.2017, 23:02)Buffa schrieb:
(21.06.2017, 18:08)redtohus schrieb: Ist diese Adresse noch richtig:

Questra Welt Globale SL
28046 Madrid  
Paseo de la Castellana 9,
Etage 3, Büro C

Phone: +3465 31 06 550  

Wie ist die Adresse von AGAM:

.

Ja an der Adresse war ich vor kurzem noch.
.
Und wie ist die genaue Adresse von AGAM, auch in Madrid oder auf Cabo Verde, West Afrika.
.
Antworten Top
s. Homepage

Edifício BAI Center, 2 Piso
Direito Avenida Cidade de Lisboa,
Cabo Verde – C.P.337

+883510001246114
Antworten Top
(22.06.2017, 00:29)DrWeber schrieb: s. Homepage

Edifício BAI Center, 2 Piso
Direito Avenida Cidade de Lisboa,
Cabo Verde – C.P.337

+883510001246114
.
Ich dachte an eine echte Firmenadresse mit der Verwaltung der AGAM welche doch ca. $ 10 Milliarden verwaltet.
Im BAI Center, einem Mietbürokomplex haben sie nur ein kleines Büro was nicht zu besichtigen war.
Der Russische Student welcher sich unter der Telefon Nummer meldete hatte nur Zeit für ein kurzes Gespräch im
Eingangsbereich des Gebäudes.
Der Kauf der TACV Cabo-Verde Airlines oder eine Beteiligung hat nie stattgefunden.
Die AGAM nennt sich auf Cabo Verde,  AGAMSA  Telefon auf Cabo Verde:  +2385938643
Die Domain agamsa.com wurde am Anfang 2017 registriert, E-Mail den Registrar - [email protected],
Telefon-Recorder 238,9166937. Eine Privatperson, auf denen die Domain registriert ist
Mukhin Oleksii (Muhin Oleksey)
- das ist alles, das Monster:  Inc. Atlantic Global Asset Management.!

Nun denn.,  wir bleiben am Ball.   8)  
.
Antworten Top
Die Besichtigung der Büroräume ist nur gegen Voranmeldung möglich damit man auch genug Zeit hat die Hostessen und Statisten zu ordern. Ansonsten wird dort nur der besagte russische Student die Stellung halten. Die eigentlichen Strippen werden aus dem osteuropäischen Raum gezogen.
Antworten Top
Ich habe gerade einmal den Support angeschrieben. Die sind ja immer online.
Habe einfach mal gefragt, ob es möglich ist, per Banküberweisung auszuzahlen.

Explizit, ob es möglich ist, dass AGAM auf mein Bankkonto überweist.
Die Antwort: "No, bank transfer is not available, now."

Da eine Banküberweisung ja etwas ganz anderes ist, als ein anonymer Zahlungs-
abieter, wie PM, advcash oder BC, sieht das ja eher so aus, dass sie von ihren Konten
in Europa gar nicht überweisen KÖNNEN.

Ich hab nicht nachgehakt, warum der money-Transfer, z. B. in Nigeria oder evtl. auch
anderen Ländern möglich ist.
Antworten Top
Ich habe heute auch den Support angeschrieben, mit konkreten Fragen nach dem aktuellen Status in Deutschland als auch in Österreich. Erhalten habe ich nur einen Standardtext, mit "Beginning from June 14.bla bla". Nichts Neues.
Auf nochmalige Nachfrage, meldete sich eine andere Mitarbeiterin ebenso wenig aufschlussreichem Text
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"All functions will become available in the nearest time. Please, wait. Specialists do all the best for solving the question quickly."

Man erhält schlichtweg keine Informationen.

(22.06.2017, 11:12)Doris777 schrieb: Ich habe gerade einmal den Support angeschrieben. Die sind ja immer online.
Habe einfach mal gefragt, ob es möglich ist, per Banküberweisung auszuzahlen.

Explizit, ob es möglich ist, dass AGAM auf mein Bankkonto überweist.
Die Antwort: "No, bank transfer is not available, now."

Da eine Banküberweisung ja etwas ganz anderes ist, als ein anonymer Zahlungs-
abieter, wie PM, advcash oder BC, sieht das ja eher so aus, dass sie von ihren Konten
in Europa gar nicht überweisen KÖNNEN.

Ich hab nicht nachgehakt, warum der money-Transfer, z. B. in Nigeria oder evtl. auch
anderen Ländern möglich ist.

Zur Zeit sind alle Zahlungsoptionen nicht verfügbar. Wie kommst du drauf, dass es per Banküberweisung gehen sollte?
Egal ob eine hiesige Bank oder Online-Zahlungsanbieter wie AdvCash, PM. niemand ist hier anonym unterwegs.
Per BTC/ETH wäre zwar einigermaßen anonym, aber es gibt zur Zeit einfach kein Geld.
Antworten Top
Ja, dass der Chatsupport mit fast allen Fragen überfordert ist, ist ja bekannt. Das war immer schon so.
Auf die wiederholte Frage, wann die denn endlich mal das Kennwort von meinem Konto zurücksetzen, kam dann erneut die Standardantwort von Yuliya:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please you need to wait. Our specialists are doing the best in order to provide responses for all users as soon as possible.
Antworten Top
Ich warte seit letztem Donnerstag auf das Zurücksetzen meines Accounts.man könnte AGAM zugute halten das der Support hoffnungslos überlastet ist mit der Flut von Anfragen nach dem Freischalten von Zahlungsdiensten etc

Ich finde es halt nur etwas unglücklich das der Live-Support nur Standard-Antworten ausgibt - bei Biznet z.B. war mein Account nach 10 Minuten wieder frei, und da musste ich auch den kompletten Verifizierungs-Prozess durchlaufen wie das Senden eines Fotos etc.
Antworten Top
(22.06.2017, 11:37)Gironimo schrieb: Ich habe heute auch den Support angeschrieben, mit konkreten Fragen nach dem aktuellen Status in Deutschland als auch in Österreich. Erhalten habe ich nur einen Standardtext, mit "Beginning from June 14.bla bla". Nichts Neues.
Auf nochmalige Nachfrage, meldete sich eine andere Mitarbeiterin ebenso wenig aufschlussreichem Text
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"All functions will become available in the nearest time. Please, wait. Specialists do all the best for solving the question quickly."


Man erhält schlichtweg keine Informationen.


(22.06.2017, 11:12)Doris777 schrieb: Ich habe gerade einmal den Support angeschrieben. Die sind ja immer online.
Habe einfach mal gefragt, ob es möglich ist, per Banküberweisung auszuzahlen.

Explizit, ob es möglich ist, dass AGAM auf mein Bankkonto überweist.
Die Antwort: "No, bank transfer is not available, now."

Da eine Banküberweisung ja etwas ganz anderes ist, als ein anonymer Zahlungs-
abieter, wie PM, advcash oder BC, sieht das ja eher so aus, dass sie von ihren Konten
in Europa gar nicht überweisen KÖNNEN.

Ich hab nicht nachgehakt, warum der money-Transfer, z. B. in Nigeria oder evtl. auch
anderen Ländern möglich ist.

Zur Zeit sind alle Zahlungsoptionen nicht verfügbar. Wie kommst du drauf, dass es per Banküberweisung gehen sollte?
Ich habe eine ganz simple Frage an den Support gestellt, auf die ein zahlungswilliges und -fähiges Unternehmen mich allenfalls nach der Bankverbindung gefragt hätte. Nicht mehr, nicht weniger.

Egal ob eine hiesige Bank oder Online-Zahlungsanbieter wie AdvCash, PM. niemand ist hier anonym unterwegs.


Du gibst mir aber schon Recht, dass eine in Deutschland ansässige Bank schon transparenter ist, als z. B. ein Zahlungsanbieter auf Zypern? Das meinte ich mit "etwas ganz anderes".
Per BTC/ETH wäre zwar einigermaßen anonym, aber es gibt zur Zeit einfach kein Geld.
und genau das wollte ich gern erklärt bekommen, nicht mehr, nicht weniger, trotzdem herzlichen Dank für Deine weiterführenden Erklärungen. Lächeln
Antworten Top
(22.06.2017, 11:42)Buffa schrieb: Ja, dass der Chatsupport mit fast allen Fragen überfordert ist, ist ja bekannt. Das war immer schon so.
Auf die wiederholte Frage, wann die denn endlich mal das Kennwort von meinem Konto zurücksetzen, kam dann erneut die Standardantwort von Yuliya:

Ich habe gestern auch nachgefragt wann denn die Auszahlungen in Deutschland wieder funktionieren und zwar per ADV.
Sie hatte mir dann geantwortet das ich einen anderen Zahlungsanbieter wählen solle da es Probleme mit ADV gibt.
Ich habe sie dann nochmals darauf hingewiesen das ich aus Deutschland bin und hier überhaupt keine Zahlungsanbieter funktionieren. Auch habe ich Sie gefragt ob sie meine Frage überhaupt gelesen hat.
Sie hat sich dann entschuldigt und mir geschrieben das bis Ende dieser Woche wieder per ADV ausgezahlt werden kann.
Antworten Top
(22.06.2017, 11:53)MW1981 schrieb:
(22.06.2017, 11:42)Buffa schrieb: Ja, dass der Chatsupport mit fast allen Fragen überfordert ist, ist ja bekannt. Das war immer schon so.
Auf die wiederholte Frage, wann die denn endlich mal das Kennwort von meinem Konto zurücksetzen, kam dann erneut die Standardantwort von Yuliya:

Ich habe gestern auch nachgefragt wann denn die Auszahlungen in Deutschland wieder funktionieren und zwar per ADV.
Sie hatte mir dann geantwortet das ich einen anderen Zahlungsanbieter wählen solle da es Probleme mit ADV gibt.
Ich habe sie dann nochmals darauf hingewiesen das ich aus Deutschland bin und hier überhaupt keine Zahlungsanbieter funktionieren. Auch habe ich Sie gefragt ob sie meine Frage überhaupt gelesen hat.
Sie hat sich dann entschuldigt und mir geschrieben das bis Ende dieser Woche wieder per ADV ausgezahlt werden kann.

Das ist doch mal eine richtig tolle Antwort! Würden die es einfach so ins Back Office hinterlegen, könnten sie sich viele Anfragen ersparen. Danke, dass Du es uns mitteilst, morgen ist ja wieder "Zahltag" Zwinkern
Antworten Top
Hallo Leute. das ist doch wieder nur ne Ausrede! Wie oft wurde jetzt schon gesagt bis zum Tag X funktioniert es wieder. Wir warten seit Tagen bzw. Wochen darauf. Es wird immer nur hinausgezögert. Ich denke auch das es das mit AGAm/Questra war! Ich hoffe ich habe Unrecht und wir werden eines Besseren belehrt. Grüsse Tommy
Antworten Top
(22.06.2017, 12:22)xmoney87 schrieb: Hallo Leute. das ist doch wieder nur ne Ausrede! Wie oft wurde jetzt schon gesagt bis zum Tag X funktioniert es wieder. Wir warten seit Tagen bzw. Wochen darauf. Es wird immer nur hinausgezögert. Ich denke auch das es das mit AGAm/Questra war! Ich hoffe ich habe Unrecht und wir werden eines Besseren belehrt. Grüsse Tommy

Es lief monatelang alles absolut unproblematisch. Jeder bekam seinen wöchentlichen Profit und die Provisionen.
Bis zu dem Zeitpunkt, als sie auf die Idee kamen, in den einzelnen Ländern Niederlassungen zu eröffnen und zeitgleich die länderspezifischen Genehmigungen für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen einzuholen. Exakt da geriet alles ins Stocken. Hätten sie weiterhin vom Ausland aus agiert, wären ganz sicher keine Probleme aufgekommen. Warum nur haben ihre Berater ihnen das nicht vorher gesagt? Man kann es doch keinem deutschen Staatsbürger verbieten, im Ausland sein Geld anzulegen. Das ist so unverständlich.
Antworten Top
(22.06.2017, 12:36)Doris777 schrieb: Bis zu dem Zeitpunkt, als sie auf die Idee kamen, in den einzelnen Ländern Niederlassungen zu eröffnen und zeitgleich die länderspezifischen Genehmigungen für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen einzuholen. Exakt da geriet alles ins Stocken. Hätten sie weiterhin vom Ausland aus agiert, wären ganz sicher keine Probleme aufgekommen. Warum nur haben ihre Berater ihnen das nicht vorher gesagt? Man kann es doch keinem deutschen Staatsbürger verbieten, im Ausland sein Geld anzulegen. Das ist so unverständlich.

Hallo Doris777. da bin ich ganz deiner Meinung! Grüsse
Antworten Top
Da die Firma nicht auszahlt und immer wieder andere Ausflüchte erfindet, kann der Admin doch den Status zahlt nicht aktivieren.
Es wird Zeit für den roten Daumen.
Antworten Top
(22.06.2017, 11:42)Buffa schrieb: Ja, dass der Chatsupport mit fast allen Fragen überfordert ist, ist ja bekannt. Das war immer schon so.
Auf die wiederholte Frage, wann die denn endlich mal das Kennwort von meinem Konto zurücksetzen, kam dann erneut die Standardantwort von Yuliya:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please you need to wait. Our specialists are doing the best in order to provide responses  for all users as soon as possible.

Also das klingt ja fast schon, as wäre es ein Chat-Bot  Frech der halt immer aus einem Pool von 10 Antworten irgendeine schickt, die so klingt, als würde man eh am benannten Problem arbeiten.

Was ich nicht verstehe:
Warum wird hier der Support nicht besser geschult bzw qualifiziertere Leute eingesetzt? Das geht ja wie z.B. Biznet und Resonance beweisen - und der größte Player hat nur 08/15 Antworten parat bei jeder Anfrage?

Na bin gespannt, ob da ab Freitag dann wieder was geht in Deutschland - oder ob erneut "Verzögerungen" gibt   Sorry
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart