Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

Dankeschööön  Lächeln  

Ich habe mir schon gedacht das questra es nicht mehr lange machen würde .
Aber noch ist ja noch nichts endgültig
Antworten Top
.Aber noch ist ja noch nichts endgültig.
Genau, einfach abwarten. ALLES WIRD GUT.

Wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten.
Antworten Top
Also Frankreich ist auch schon zu 100% dicht oder? Kann das jemand verifizieren?

lg
Antworten Top
(23.07.2017, 09:40)LerryMcBerry schrieb: Also Frankreich ist auch schon zu 100% dicht oder? Kann das jemand verifizieren?

lg


Ja, seit dem 10. Juli.
Antworten Top
Hallo. Ich möchte mal einen Screenshot hierhin weiterleiten. Hat mir ein Kollege zugesendet. Darin zu sehen ist der Zeitplan der Eröffnung der eigenen Bank von AGAM. Soll bis 2. Quartal 2018 abgeschlossen sein. Natürlich sagt das weder etwas über die Einhaltung des Zeitplanes noch über einen Zeitpunkt der wieder möglichen Auszahlungen aus. ADV hat auf meine Nachfrage geanwortet, dass keine Zusammenarbeit mehr mit AGAM besteht. Eine Aussage über eine mögliche Wiederaufnahme der Zusammenarbeit liegt mir nicht vor, weil ich noch nicht nachgefragt habe. Fällt mir auch etwas schwer, weil sie nur in englisch kommunzieren.  

Egal, also hier der Screenshot-Link (sollte 1 Jahr zu Verfügung stehen):

https://picload.org/view/rwggcowr/20272114_1470507849696277_2112.jpg.html
Antworten Top
Hey,

weiß jemand ob in Spanien die Auszahlungen noch funktionieren?
Und weiß jemand ob die Umstellung von einem Deutschen Account auf einen Spanischen Account (Pass und Rechnungen vorhanden) möglich ist?

LG

Highrisk
Antworten Top
(24.07.2017, 12:22)highrisk schrieb: weiß jemand ob in Spanien die Auszahlungen noch funktionieren?
Und weiß jemand ob die Umstellung von einem Deutschen Account auf einen Spanischen Account (Pass und Rechnungen vorhanden) möglich ist?

ich schätze schon dass dort die Auszahlungen funktionieren, aber Garantie hab ich keine (Frage ist sowieso wie lange noch)

Möglich ja, musst aber das vom Notar machen lassen etc (nähere Infos auf Seite 301, ganz letzter Beitrag).
Antworten Top
Questra/AGAM – Nationalbank der Slowakei spricht Warnung aus
25. Juli 2017 von arthurvanburren

Questra und AGAM in Italien 90 Tage Werbeverbot auf Facebook
25. Juli 2017 von arthurvanburren
Antworten Top
(25.07.2017, 15:29)redtohus schrieb: Questra/AGAM – Nationalbank der Slowakei spricht Warnung aus

Das kann ich so bestätigen:

http://www.nbs.sk/sk/informacie-pre-media/tlacove-spravy/spravy-vseobecne/detail-tlacovej-spravy/_upozornenie-atlantic-global-asset-management-s-a

Liebe Grüsse

Shogun29

(25.07.2017, 15:29)redtohus schrieb: Questra und AGAM in Italien 90 Tage Werbeverbot auf Facebook

Das kann ich so bestätigen:

http://www.consob.it/web/consob-and-its-activities/warnings?viewId=ultime_com_tutela

Liebe Grüsse

Shogun28
Antworten Top
In einigen Facebookgruppen laufen sie gerade Amok und kicken jeden der es auch nur wagt etwas kritisches über Questra zu posten.
Einige sehen sogar weisse Mäuse und jagen angebliche Fakeprofile und werfen sie aus den Gruppen. Man will allein sein im erlauchten Kreise der Fanboys- und Girls und duldet nur noch Schönrednerei. Allen voran ein gewisser Phillip T. der sich als Admin seiner Gruppe "Max Gold" nennt. Er ist der Advocat der "Guten".

Man ist dort übrigens immernoch überzeugt, das morgen das Büro in Genf eröffnet die Adresse aber nicht bekannt gegeben wird um Tumulten vorzubeugen. Keine Ahnung wie "Brainwashed" man sein muß um immernoch an diesen Zirkus zu glauben.

Hat eigentlich jemand Kontakte in die Türkei und weiß ob das Büro in Istanbul noch steht ?
Antworten Top
Disclaimer:
Achtung, das Lesen dieses Beitrags kostet wertvolle (Lebens-) Zeit.

(26.07.2017, 19:02)Capsoni schrieb: In einigen Facebookgruppen laufen sie gerade Amok und kicken jeden der es auch nur wagt etwas kritisches über Questra zu posten.

Das kann ich so bestätigen Zwinkern

Unter anderem ist folgender Artikel im heutigen derStandard.at nicht soooo beliebt:
http://derstandard.at/2000061827692/Die-ich-mach-dich-reich-Abzocke-im-Netz

Auch die Meldung: Finanzaufsicht von Malaysia setzt AGAM/Questra auf Warnliste, wird nicht unbedingt von allen mit Applaus bedacht:
https://www.sc.com.my/list-of-unauthorised-websites-investment-products-companies-individuals/#q

Nun ja, die Nervosität nimmt zu und der ton wird rauer.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Hat jemand schon Erfahrung gemacht ob ein Umzug/Länder Wechsel, in ein Land wo die Auszahlung noch getätigt wird, nach den Vorgaben von questra funktioniert?

Also mit notarieller Bestätigung das man tatsächlich in ein anders Land umzieht. Plus Verifizierung.
Antworten Top
(27.07.2017, 07:49)Thompson schrieb: Hat jemand schon Erfahrung gemacht ob ein Umzug/Länder Wechsel, in ein Land wo die Auszahlung noch getätigt wird, nach den Vorgaben von questra funktioniert?

Also mit notarieller Bestätigung das man tatsächlich in ein anders Land umzieht. Plus Verifizierung.

Bisher haben es schon einige auf den Weg gebracht. Aber bisher hat noch niemand Vollzug gemeldet.
Antworten Top
Nun haben wir es auch schwarz auf weiß, das Questra/AGAM KEINE Lizenanträge bei der Bafin gestellt hat.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldung/2017/meldung_170726_Atlantic_Global_Questra_Holdings.html;jsessionid=062F64C4B472769AEDE7FF5437E2DBB0.1_cid390
Antworten Top
(27.07.2017, 11:34)Capsoni schrieb: Nun haben wir es auch schwarz auf weiß, das Questra/AGAM KEINE Lizenanträge bei der Bafin gestellt hat.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldung/2017/meldung_170726_Atlantic_Global_Questra_Holdings.html;jsessionid=062F64C4B472769AEDE7FF5437E2DBB0.1_cid390
Das hat wenig Aussagekraft. Könnte so sein. Könnte aber auch sein das unter anderem Namen ein Antrag gestellt wurde.
PS. Bist Du mit dem vom Burenblog verwandt? So akribisch wie Du nach negativen Meldungen suchst!
Antworten Top
(27.07.2017, 11:42)Dry1963 schrieb: PS. Bist Du mit dem vom Burenblog verwandt? So akribisch wie Du nach negativen Meldungen suchst!

Tja. wenn es positive gäbe würde ich die hier auch posten. Nur es gibt eben außer "heisser Luft" keine postiven Nachrichten.

Aber ich freue mich für dich, das du der negativen Nachricht noch was positives abgewinnen kannst.
Antworten Top
Eine Bankenlizenz will AGAM auch nicht.
PS: Welche genau weis ich aber auch nicht. Zwinkern
Antworten Top
(27.07.2017, 11:42)Dry1963 schrieb:
(27.07.2017, 11:34)Capsoni schrieb: Nun haben wir es auch schwarz auf weiß, das Questra/AGAM KEINE Lizenanträge bei der Bafin gestellt hat.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldung/2017/meldung_170726_Atlantic_Global_Questra_Holdings.html;jsessionid=062F64C4B472769AEDE7FF5437E2DBB0.1_cid390
Das hat wenig Aussagekraft. Könnte so sein. Könnte aber auch sein das unter anderem Namen ein Antrag gestellt wurde.
PS. Bist Du mit dem vom Burenblog verwandt? So akribisch wie Du nach negativen Meldungen suchst!

Klar der Antrag wurde unter meinem Namen gestellt  RTFM (Read The Fucking Manual)
Hehe der Burenblog und die ganzen anderen Seiten die vor solchen Sachen warnen sind leider die einzigen die letztendlich immer recht behalten  Schock 3

(27.07.2017, 12:09)riglu schrieb: Eine Bankenlizenz will AGAM auch nicht.
PS: Welche genau weis ich aber auch nicht. Zwinkern

Die Aussage ist die Krönung des Ganzen  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Die wollen eine Lizenz um offiziell Finanzdienstleistungen anbieten zu dürfen und die gibt es nun mal nur bei der BAFIN und nicht beim Edeka da ist es Wurst wie die Lizenz schlussendlich heist. Die BAFIN schreibt ganz klar das kein Antrag gestellt wurde. 

Offizielle Finanzdienstaufsichten in fast jedem Land wo sie aktiv sind warnen vor AGAM/QUESTRA. Ich frage mich gerade wie vernebelt das Hirn sein muss um da immer noch an das Gute zu glauben  Verärgert 1
Antworten Top
Dry1963:

Wieviel Aussagekraft brauchst Du denn noch?
Aktuelleres Datum?
Zweifelsfreiere Aussage?

Wie soll denn eine Aussage aussehen, die aussagekräftig genug ist?

Aber ja, ich hoffe auch noch. Warum auch immer. Wahrscheinlich, weil die Seite noch online ist.
Aber ich mache Screenshots jeden Freitag. Hat schon mal jemand seine Upline verklagt?
Antworten Top
(27.07.2017, 15:20)Lommex schrieb: Hat schon mal jemand seine Upline verklagt?

Gegenfrage: Hätte deine Upline einen Bonus von dir erhalten wenn du mit satten Gewinn rausgegangen wärst?

Und ehrlich bleiben bei der Antwort. Mit einfach nur "ja" kann man leicht antworten.

Ich sag nur soviel dazu, jeder ist sich selbst am Nächsten. Tongue Out

Für sein Handeln ist und bleibt man selbst verantwortlich. Du wirst wohl nicht unter Androhung von Gewalt, Geld in das System eingezahlt haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart