Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

keine panik auf der titanik : -)
nur agam wurde verkauft an die asiaten.
5wings nicht.

zur errinerung:
es gab ein hard-fork und agam war nicht mehr fuer die eu und russland verantwortlich.
Antworten Top
(07.11.2017, 14:15)HYIPnotiseur schrieb: Eine Comedy Show vom allerfeinsten
oh ja Grinsen
(07.11.2017, 14:40)edxedf schrieb: nur agam wurde verkauft an die asiaten.
5wings nicht.
nun ja, da 5wings eh nicht auszahlt oder weitermacht kanns egal sein wer der Hauptbesitzer ist, eher wird Questra auch noch kurz Gewinne machen und dann im nirgendwo verschwinden.
Antworten Top
Die heutige "Konferenz" war ja fast besser als die Heute Show. - rien ne va plus - alles steht still -

Immerhin soll der neue Stern am Questra Himmel, Han, Heung Sup, ein mehr als dubioser Geschäftsmann mit einer skurrilen In- und Export Firma in der Schweiz sein. Zwinkern
https://www.shabex.ch/co/han_imex-consulting_CH-020.1.062.701-4.htm

Seine Beziehung zu einer AsiaTrade Holding sind undurchsichtig.
Manche behaupten es handle sich dabei um die "Asia Trade Group Limited". Status: Dead Zwinkern
https://offshoreleaks.icij.org/nodes/228865

Wie auch immer, es war heute einmal mehr grosses Kino und wir können uns auf weitere kurzweilige Märchenstunden freuen.

Liebe Grüsse

Shogun29
Antworten Top
Na was für ein Glück das ich diese Zeit besser zu nutzen wusste^^
Antworten Top
(07.11.2017, 19:00)BAS schrieb: Na was für ein Glück das ich diese Zeit besser zu nutzen wusste^^
Bei dieser sehr kurzen Konferenz gingen nur ein paar Minuten "drauf". Und sie sprühte auch nicht gerade vor sensationellen Neuigkeiten. Hast nichts verpasst.
Antworten Top
Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?
Antworten Top
Lass ihn doch einfach liegen. Stört doch keinen und irgendwann schalten die die Seiten eh ab.
Antworten Top
(15.11.2017, 16:33)Metalcore schrieb: Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?
Löschen? Daten? Die werden schön gehandelt, wenn sie wissen sollten, was man mit Daten verdienen kann. ^^
Antworten Top
(15.11.2017, 16:33)Metalcore schrieb: Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?

Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen Account komplett löschen lassen kannst.
Alleine schon aus Revisionsgründen sollte der noch mindestens für 10 Jahre
bestehen bleiben. Was gehen könnte, ist den Account zu deaktivieren.

Da der aber kein Geld und keine Gebühr kostet, kannst Du den auch einfach
ungenutzt "rumliegen" lassen.

Oder was ist die Motivation für eine Löschung?

VG Buffa
Antworten Top
Der ehemalige Schraubenvertreter Philipp T. aus ehemals G. scheint nun auch kapiert zu haben, das es mit Questra vorbei ist.
Er war in Dubai am Office. keine Ahnung was er dort erwartet hatte. vielleicht, das man ihn mit offenen Armen empfängt und ihm das Geld auszahlt.
Bei ihm hat es ziemlich lange gedauert bis er kapiert hat das es vorbei ist.

Aber schaut selbst --> https://www.youtube.com/watch?v=yANiuPykfh0
Antworten Top
(19.11.2017, 21:01)Capsoni schrieb: Der ehemalige Schraubenvertreter Philipp T. aus ehemals G. scheint nun auch kapiert zu haben, das es mit Questra vorbei ist.
Er war in Dubai am Office. keine Ahnung was er dort erwartet hatte. vielleicht, das man ihn mit offenen Armen empfängt und ihm das Geld auszahlt.
Bei ihm hat es ziemlich lange gedauert bis er kapiert hat das es vorbei ist.

Aber schaut selbst --> https://www.youtube.com/watch?v=yANiuPykfh0

Da ich VOR und NACH dem Besuch mit ihm gesprochen hatte, immerhin waren
wir auf der gleichen Veranstaltung, kann ich Dir versichern, dass er nicht so
naiv ist zu erwarten, dass er dort ausbezahlt wird.

Es ging eher darum zu schauen, ob dort denn überhaupt Bürobetrieb ist,
was ja - wie auch erwartet - nicht der Fall war. Falls dennoch jemand da
gewesen wäre, wäre es zumindest der Versuch, in irgendeiner Form eine
Info oder ein Statement vor laufender Kamera zu bekommen.

Die Erwartungshaltung war, dass man entweder schon beim Empfang
abgewiesen wird, oder niemanden antrifft. Und der 2. Fall davon ist dann
ja auch zuverlässig eingetreten.

VG Buffa
Antworten Top
Bravo Buffa gute Antwort, ich finde auch wenn man ja sowieso da ist, kann man es ja versuchen.
Antworten Top
(19.11.2017, 22:05)Buffa schrieb: Es ging eher darum zu schauen, ob dort denn überhaupt Bürobetrieb ist,
was ja - wie auch erwartet - nicht der Fall war. Falls dennoch jemand da
gewesen wäre, wäre es zumindest der Versuch, in irgendeiner Form eine
Info oder ein Statement vor laufender Kamera zu bekommen.

Genau diesen Verdacht, das dort nur Bürobetrieb mit Statisten ist wenn Besuch angekündigt ist hatte ich in seiner FB-Gruppe schon vor Monaten geäußert und wurde übelst beschimpf und von ihm als Hater und Ahnungsloser betitelt. Ich hätte keine Ahnung und wollte Questra nur schlecht machen. waren seine Worte.

Genau aus diesem Grund freut es mich mittlerweile das er der ahnungslose Naivling war und ich Recht behalten habe.
Antworten Top
https://www.youtube.com/watch?v=rvFIS-VcZR0&app=desktop

zufällig gefunden, Video vom 18.11.17

vielleicht weiß jemand Näheres oder kann erklären ?
Antworten Top
(15.11.2017, 22:56)Buffa schrieb: Metalcore schrieb:
Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen um meinen Account löschen zu lassen da ich die Sch*ße von Questra/5Winds mittlerweile satt habe und keinen Bock mehr auf dieses "Unternehmen" habe. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Der Live Chat sagt mir immer wieder ich soll es per Mail versuchen aber nutzt ja scheinbar nichts. Weiß jemand ob man den Account sonst irgendwie löschen kann?


Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen Account komplett löschen lassen kannst.
Alleine schon aus Revisionsgründen sollte der noch mindestens für 10 Jahre
bestehen bleiben. Was gehen könnte, ist den Account zu deaktivieren.

Da der aber kein Geld und keine Gebühr kostet, kannst Du den auch einfach
ungenutzt "rumliegen" lassen.

Oder was ist die Motivation für eine Löschung?

VG Buffa

hola a todos,

wir haben vor monaten angefragt ob man das konto loeschen lassen kann und
man antwortete uns dass es geht, voraussetzung sei allerdings dass kein
aktives invest mehr laeuft.

jetzt als wir alles haben auslaufen lassen um das konto loeschen zu koennen,
meldet sich keiner mehr und das konto wird nicht geloescht.

was darauf hindeutet dass niemand mehr dort arbeitet.

esta son nuestras experiancias con questra
Antworten Top
@Marcucciolo

Ich habe bemerkt, dass er erklärt was mit den Auszahlungen und der Due Diligence ist wegen dem Verkauf an Asia Trade

Siehe 7:30-8:30

Naja op das auch für Five Winds gilt.Who knows
Antworten Top
Es gibt tatsächlich noch Träumer.

In seiner FB-Gruppe behauptet ein gewisser "Daniel Rke", alias Daniel Räke er habe Kontakt zu Questra/AGAM/FiveWinds oder wie der Haufen sich jetzt nennt.
Er schreibt man habe ihm mitgeteilt, das noch im Dezember ausgezahlt werden soll. Das witzige ist, das die ganzen Lemminge dort ihm den Mist auch noch glauben.

Es ist schon erschreckend wieviel Blindgänger es doch so gibt die glauben, das nachdem im Mai die Auszahlungen eingestellt wurden, jetzt nochwas kommt.
Antworten Top
Lieber Capsoni
ist schon komisch dass Du immer noch die Nachrichten liest. Als absoluter Gegner von Questra. Lösch doch einfach den Account übt gut ist. Langsam nervt es es.
Antworten Top
(02.12.2017, 00:43)Pedro schrieb: Lieber Capsoni
ist schon komisch dass Du immer noch die Nachrichten liest. Als absoluter Gegner von Questra. Lösch doch einfach den Account übt gut ist. Langsam nervt es es.

Klar lese ich noch die FB-Nachrichten. was dort geschrieben wird ist besser als jede Comedy.
Ich bin und war nie Gegner von Questra. ich wundere mich nur über die Naivlinge die nach mehr als 6 Monaten Auszahlungsstop sich immernoch gegenseitig hochschaukeln wenn es darum geht Durchhalteparolen zu posten.

Wenn dich meine Postings nerven. einfach nicht lesen.
Antworten Top
(02.12.2017, 01:34)Capsoni schrieb: Klar lese ich noch die FB-Nachrichten. was dort geschrieben wird ist besser als jede Comedy.
Ich bin und war nie Gegner von Questra. ich wundere mich nur über die Naivlinge die nach mehr als 6 Monaten Auszahlungsstop sich immernoch gegenseitig hochschaukeln wenn es darum geht Durchhalteparolen zu posten.

.Ja, es werden jetzt (2.12.2017) nicht einmal mehr Renditen gutgeschrieben und da soll man noch an Auszahlungen glauben!?

dbosshard
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart