Werbung

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Questra World und Atlantic Global Asset Management

Liebe Investoren

Ich möchte Euch hier Questra World und Atlantic Global Asset Management vorstellen.
Das Programm ist schon seit langer Zeit am Markt, 2009 noch unter dem Namen SGF Group und nur für Großinvestoren, seit 2013 dann auch mit einer Online-Präsenz und seit ca. 1,5 Jahren auch massiv präsent in Russland, Kasastan und Europa.



Atlantic Global Asset Management

Das Unternehmen wurde in 2016 aufgesplittet. Der Teil wo die Gelder liegen, verwaltet werden und Gewinne erwirtschaften ist Atlantic Global Asset Management (kurz AGAM). Wer "nur" sein Geld anlegt und nicht am Partnerprogramm teilnehmen möchte, hat ausschließlich mit AGAM zu tun. Der Hauptsitz ist aus steuerlichen und verwaltungtechnischen Gründen auf Cabo Verde (westlich von Afrika, südlich der Kanaren).



Questra World

Von AGAM getrennt, betreibt Questra World mit Hauptsitz in Madrid in Spanien, das komplette Marketing für AGAM. Hier sind die Teilnehmer des Partnerprogramms registriert (aber gleiche Logindaten, wie bei AGAM) und hier werden Provisionen und Boni ausgeschüttet.



Was kann ich als Investor verdienen?


Es gibt bei AGAM 7 verschiedene Koffer (plus einen nicht empfehlenswerten Standard Koffer), die unterschiedliche Preise haben. Der kleinste Koffer startet bei 90€, jeder nächstgrößere Koffer kostet jeweils 3x so viel. Also 270 / 810 / 2430 / 7290 / 21870 und 65610.

Darüber hinaus gibt es auch noch VIP Koffer, die bei 100.000 starten und bis 5.000.000 gehen, aber diese lasse ich hier zunächst einmal weg. Der Standardkoffer ist der einzige Koffer, der KEINE wöchentliche Ausschüttung hat und die Erträge nur einmal nach Ablauf des Jahres ausschüttet. Das drückt - per Zinsenszins gerechnet - die Nettorendite auf ca. 2,2%.

Alle anderen Koffer haben ebenfalls eine Laufzeit von genau 1 Jahr und schütten jeden Freitag die wöchentliche Rendite von ca. 4% - 6,2% aus. Diese Zahlen sind so von Questra geschätzt, können aber jede Woche schwanken, was sie in der Tat auch tun.

Die ursprüngliche Einlage ist in den wöchentlichen Ausschüttungen enthalten, der Koffer ist also nach Ablauf des 1 Jahres "weg".

Musterrechnung für die Rendite

Ein grüner Koffer für 810€ erwirtschaftet nach der Planung von
Questra 52 Wochen lang jeweils 37,19€ (knapp 4,2%).
Das sind im Jahr ca 1.934€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 1.124€ Gewinn,
was einer Rendite von 139% entspricht.

Ein schwarzer Koffer für 21.870€ erwirtschaftet nach der Planung von

Questra 52 Wochen lang jeweils 1312,19€ (6,0%).
Das sind im Jahr ca 68.234€.
Nach Abzug des Einsatzes bleiben 46.364€ Gewinn,
was einer Rendite von 212% entspricht.

Idealer Zeitpunkt für Invest

Die Koffer erwirtschaften Ihre Rendite immer von Montag (0 Uhr) bis Freitag Abend.
Alle Koffer, die bis Sonntag 23:59 gekauft wurden, werfen am folgenden Freitag
dann also schon die erste Rendite ab. Ein Koffer der ab Montag morgen gekauft
wird, muss eine Woche länger warten.

Zusammenfassung von Koffern

Sobald man 3 gleiche Koffer hat, kann man diese zu einem nächstgrößeren
upgraden und damit von der besseren Rendite profitieren. Wichtig ist, dass
man dies ausschließlich am Wochenende macht. Sollte man dies unter der
Woche machen, werfen die beteiligten Koffer in dieser Woche keine
Rendite mehr ab!

Versicherung

Standardmäßig ist für alle neuen und neu zusammengefaßten Koffer eine
Versicherung aktiv. Diese kostet 10% der wöchentlichen Erträge und
springt in dem Fall ein, dass die ausgewählten Manager in Summe ein
Minus erwirtschaftet haben. Dies ist, wenn man die Auswahl nicht gerade
auf nur wenige Manager beschränkt, in der Laufzeit von Questra noch
kein einziges mal vorgekommen.
Meine Empfehlung ist daher: Versicherung raus!

Managerauswahl

In der Standardeinstellung wird die Investition gleichmäßig auf alle
vorhandenen 25 Manager verteilt. Jeder verwaltet also 4% des Kapitals.
Man kann sich die Vergangenheits-Renidten aller Manager im Backoffice
ansehen und pro Koffer eine beliebige Managerverteilung einstellen.
Wer hier gerne "zockt", kann das ruhig einmal probieren. Aber die
einzelnen Manager sind aus meiner Sicht oftmals unberechenbar.
Ich habe hier mit einem kleinen Koffer zum Test durchaus gute
Ergebnisse erzielt, aber auch schon einmal eine Minusrendite
erwitschaftet.





Was kann ich im Partnerprogramm verdienen?

Questra hat ein Partnerprogramm mit einem Differenzplan von 5-15% und Bonus Ausschüttungen für den Levelaufstieg.

Direktprovision

Für alle Kofferkäufe der direkten Partner gibt es eine Direktprovision, die abhängig vom eigenen Level 5% - 15% beträgt.

Für alle Kofferkäufer der Partner in tiefen Leveln bekommt man eine Differenzprovision. Falls man also selber z.B. auf Level 4 ist (dort gibt es 11% Direktprovision) und ein Partner auf Level 1 (5% Direktprovision) vermittelt einen neuen Koffer, dann bekommen wir 6% (11% - 5%) und der Partner bekommt 5%. Diese Differenzprovision gibt es auf alle Level in beliebiger Tiefe, was das System sehr interessant macht.

Boni für Levelaufstieg



Für jedes neuen Level, welches man erreicht, gibt es zusätzlich zu den Provisionen auch noch Boni. Diese starten bei 1.000€ Bonus für Level 3 (Silber Agent) für den ein Umsatz von 25.000€ in der Downline benötigt wird.

Eine Besonderheit für die Bonusregelung ist die 50% Regel. Der Levelaufstieg und die Provisionserhöhung erfolgt sobald man den notwendigen Gesamtumsatz erreicht hat. Für die Boni ist es jedoch notwendig, dass eine einigermaßen homogene Struktur aufgebaut wird. Der stärkste direkte Parter wird mit maximal 50% des benötigten Gesamtumsatzes angerechnet.

Das bedeutet, dass z.B. für den Silber Agenten (25.000€ notwendig) maximal 12.500€ aus der Downline des stärksten Partners angerechnet werden.

Ab Direktorebene (Level 6, Boni von 20.000€ bis 1.000.000€) ist auch ein persönliches Erscheinen im Headquarter in Madrid mit Prüfung und Abschlußgespräch erforderlich. Dieses habe ich gerade im Mai erfolgreich hinter mich gebracht.



Schulungen / Leadershipmeetings / Incentives

Questra gibt sich sehr viel Mühe bei der Betreuung und Schulung der Vertriebspartner. Hierzu gibt es pro Region ca. 2-4 Schulungsveranstaltungen (von Questra Leadershipmeeting genannt). Diese dürfen von allen Vertriebspartner ab Level 2 besucht werden und sind für alle Vertriebspartner ab Level 4 verpflichtend.

Ich selber war auf allen 3 Veranstaltungen, die in den letzten 12 Monaten stattgefunden haben und muss sagen, dass dies eine echte Bereicherung war. Die nackten Informationen kann man sicher auch anderweitig beschaffen (Internet, eigene Upline, usw.), aber alleine das Networking vor Ort, das Treffen von neuen oder inzwischen auch bekannten Networkern, ist aus meiner Sicht Gold wert.

Wer dazu jedoch überhaupt keine Lust hat, oder es aus verschiedenen Gründen nicht kann, sollte sich überlegen, ob bis zum Goldagent (Level 4) aufsteigen möchte. Das Nichterscheinen ohne triftigen Grund (muss nachgewiesen werden, z.B. per Attest) wird hier nämlich von Questra auch mit Strafen belegt, die von den Provisionen abgezogen werden. Das ist in den Verträgen aber auch alles sauber aufgelistet.

Außerdem gibt es ca. 2x pro Jahr internationale Leadershipmeetings für die bestimmte Qualifikationen in einem vorgegebenen Zeitraum erfüllt werden müssen.

Für Antalya im Sommer 2016 war dies ein Umsatz der
direkten Partner von gut 14.000 Euro.

Für Dubai im Frühjahr 2017 waren dies schon 65.000.

Für den Spätsommer 2017 ist eine Karibikkreuzfahrt geplant,
die Bedingungen sollen Ende Mai bekannt gegeben werden.

Bei diesen Incentives bezahlt Questra die Anreise und auch alle Kosten vor Ort.
Ein echtes Erlebnis, ich war bei beiden Reisen dabei.



Einzahlungen / Auszahlungen

Bei AGAM ist die Einzahlung und Auszahlung (gebührenfrei) möglich über folgende Wege:

Perfect Money

ADV Cash

OkPay

Bitcoin


Der Mindestbetrag für die Ein- und Auszahlungen liegt jeweils bei 50€,
der kleinste kaufbare Koffer kostet 90€, eine Höchstgrenze für Ein-
und Auszahlungen gibt es nicht. Bei der Auszahlung gibt es ein Limit
pro Transaktion von 10.000, aber man darf auch mehrere Auszahlungen
direkt hintereinander machen. Das habe ich erfolgreich getestet.


Ein- und Auszahlungen können an jedem Wochentag vorgenommen werden.
Die Auszahlung erfolgt bei Level 1 innerhalb von 5-7 Banktagen, ab Level 2
in 3 Banktagen.

Bei mir war das Geld, welches ich am Wochenende angefordert hatte,
bislang IMMER spätestens Mittwoch auf dem Konto.

Ich persönlich empfehle ADV Cash, hier sind alle internen Transfers kostenlos. Man kann sehr einfach schnell und kostenlos per SEPA Geld zu ADV Cash überweisen und man kann das Geld über die ADV Cash Kreditkarte auch leicht wieder auscashen oder ausgeben.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, Gelder intern und kostenlos zwischen verschiednen Accounts zu verschieben, wozu sich auch regelrechte Tauschbörsen entwicklelt haben.

Die Provisionen und Boni, welche bei Questra World auflaufen, können instant auf den eigenen AGAM Account verschoben werden. Von dort kann man dann investieren, auszahlen oder auf andere Accounts verschieben.



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
Sehr gut! Anmeldung Sehr gut!


Die Sprache auf Wunsch auf Deutsch umstellen und
dann mit Handynummer und Mailadresse anmelden.
Bitte achtet darauf, dass der richtige Sponsor auch angegeben ist, wie im Bild gezeigt.


Auf der 2. Seite wird dann der Name und Vorname angegeben,
sowie das per SMS zugeschickte Kennwort.
Sollte dies per SMS nicht ankommen, kann man über einen Klick
auf die rote Schrift auch eine Zusendung per Mail beantragen.




Cashback / RCB / Betreuung

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir auf seinen
ersten Kofferkauf 8% per interner Überweisung zurück vergütet.
Das wären bei einem schwarzen Koffer 1.750€.

Außerdem gibt es von mir - wie wohl meine bestehenden Partner wohl bestätigen können - immer optimalen Support, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Ich bin für meine Partner nahezu immer erreichbar, sowohl hier im Forum als auch per Mail oder Whatsapp. Bis jetzt haben wir alle Probleme noch gemeinsam lösen können.






Mein persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:

Sehr gut! Anmeldung hier Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Diskussion

#81
(01.05.2016, 20:36)traumstern schrieb: Sensation schrieb:
Genau, die 4% ist ein Durchschnitswert des folgenden Pakets.
Du kannst aber dann selber bestimmen bei welchen Trader du dein Geld anlegen willst, es gibt trader die ein wenig riskannter sind und andere die konstant etwa den gleichen Profit erzielen, nun liegt es an dir welchen weg du einschlagen möchtest.
Ich selber habe hier auch mehr in die riskantere Traders Investiert, da es eigentlich kaum verlust gibt.
Dennoch empfehle ich dein Geld in mindestens 15 Traders zu verteilen, dann hast du dein Geld schön verstreut und merkst kaum was wenn einer davon verlust machen könnte.


Danke Dir für die Empfehlung!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind in jedem Paket die gleichen 25 Trader vorhanden und ich kann immer frei die Aufteilung wählen.
D.h. ich kann in jedem Paket die gleiche Aufteilung wählen und somit in jedem Paket unabhängig ob weiß oder schwarz die gleiche Rendite erzielen. Ist das richtig?
Worin unterscheiden sich die Pakete dann überhaupt bzw. worin liegt der Vorteil für mich ein größeres Paket zu kaufen anstelle von den gleichen Wert auf 2 kleinere Pakete aufzuteilen?

Danke Dir schon mal vorab für Deine Antwort

Hey Traumstern,

Nicht ganz, die Rendite der Pakete werden jeh nach dem auch angepasst.
Desto grösser die Investition desto Mehr Rendite, auch der %-Satz steigt bei jedem Paket leicht an.(Siehe Investitions Bild in der Vorstellung)

(02.05.2016, 16:47)sonnetimmy schrieb: Hallo Sensi,

habe mich jetzt auch registriert und warte auf die Verifizierung!

Wie lange dauert das denn so?

Gruß

Sonnetimmy

Hey Sonnentimmy,

Also nach meiner Erfahrung und deren meiner Downline dauert die Verifizierung normalerweise rund ein Tag, somit solltest du morgen Verifiziert sein.

Habe übrigens die Auszahlung der Vergangene Woche gepostet, wie Immer bekomme ich meine Rendite gegen Donnerstag der darauffolgende Woche.
Bei Fragen weiteren stehe ich euch gerne zur Verfügung,

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#82
Kann ich mir sofort das Black Paket kaufen und loslegen?
Antworten Top
#83
Man kann mit jedem Paket gleich loslegen.
Mit welchem du loslegen möchtest ist deine entscheidung.

Ich bin auch mit grossen pakete bei questra unterwegs, aber auch nur weil es mir meine mitteln erlauben.

Ich empfehle dir aber mit einem kleineren paket anzufangen und erstmal questra kennenlernen, nachsetzen kannst du ja jederzeit.

Mit dem schwarzen paket habe ich selber keine erfahrung, nur das Rote ist mir vertraut.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#84
Die Profite kann ich mir jede Woche auszahlen lassen bzw. werden auf meinem Account angezeigt?
Antworten Top
#85
Genau, du erhältst nach jeder woche einen gewissen %-satz auf deinem acc gutgeschrieben, dass du dir auszahlen lassen kannst.
Antworten Top
#86
Seite nun vollkommen auf Deutsch verfügbar. Hier und da ein paar Rechtschreibfehler aber echt nice.
Antworten Top
#87
Es ist soweit! Lächeln

Ich habe mit der gestrigen Auszahlung den Bep bei Questra erreicht und freue mich die nächsten 7 Monate einen schönen Monatslohn von Questra zu erhalten.
Questra wurde nun wie schon erwähnt auf mehreren Sprache erweitert und darunter fällt auch die gelibte Deutsche Sprache.Grinsen

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#88
Habt ihr eigentlich schon mal ne Mail von einem Protfolio Manager bekommen? Hab schon ein paar geschrieben jedoch nie Antwort erhalten
Antworten Top
#89
So, erste Woche mal rum.
Frage mich jetzt, warum nur ein Teilbetrag ausgeschüttet wird (Spalten: Amount und Account), daneben die Spalte Commission. Ist das die Ref-Commission?
Dann in der letzten Spalte noch: An insurance amount is € x.xx.

Ich habe diese Infos nicht in der Vorstellung gefunden. oder habe ich was übersehen.?
Antworten Top
#90
Hallo zusammen,

Danke für den Hinweis Well24, habe gerade gemerkt das das Bild mit den Paket Kommissionen gar nicht mehr in der Vorstellung ist, habe ich wahrscheinlich vergessen weider einzufügen als der Hoster meiner Bilder ausfiel und ich die Bilder als Anhang Hochgeladen habe.

Jedes Paket hat Kommissionen die Monatlich von den Renditen an Questra übergeben werden.
Desto kleiner das Paket desto grösser die Kommissionen.
Dies ist auf folgenden Bild gut zusehen, dieses habe ich nun wieder in die Vorstellung eingefügt unter Investments.



Hier ist zu sehen, was jedes Paket ende der Periode ausschüttet und wiviel die entsprechenden Komissionen sind.
bei den Ausschüttungen sind die Kommissionen bereits darin enthalten.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#91
hallo
Ist das Invest nach der Laufzeit weg ?
gruss jogi
Antworten Top
#92
Hey Jogi,

Schön dich hier zu sehen Lächeln

Ja, bei den wöchentlichen Renditen ist dein Investment mit enthalten und somit nach einem Jahr mit dem Angegebenen %-satz der verschiedenen Pakete durch.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#93
Fein fein Questra Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sehr geehrte Kunden von Questra Holdings Inc.

Neues Format von der Informierung der Kunden

Wir berichten Ihnen, dass die Finanzholdinggesellschaft ein neues Nachrichtenformat für die Informierung der Klienten über aktuelle Fragen und Ereignissen, die in der Holdinggesellschaft passieren, bekommt.

Ab 2. Mai 2016 werden die Vertreter von Questra Holdings Inc, d.h. Leiter und Manager von der Finanzholdinggesellschaft, offene Videobriefingen und Pressekonferenzen durchführen, bei denen sie die Kunden informieren, und auch Fragen von Journalisten über die Ziele der Holdinggesellschaft beantworten.

Die Benachrichtigung der Auftretenden wird einseitigen oder doppelseitigen Benachrichtigungscharakter haben, der mit konkreten Tatsachen illustriert ist. Briefingen beitragen die Erweiterung der wichtigen Information für Kunden Questra Holdings Inc. Sie ermöglichen den Eingang der Informationen zu jedem Kunde zu beschleunigen und werden sich durch Glaubwürdigkeit der Information, die von den Vertrauenspersonen bekommen wird, unterscheidet.

In der ersten Phase erscheint die ganze Information auf 4 Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch und Russisch.

Finanzholdinggesellschaft ist die jährliche Akkreditierung durchgegangen

Die Finanzholdinggesellschaft Questra Holdings Inc ist eine internationale Finanzholding und hat den offiziellen Status eine der besten europäischen Finanzholdinggesellschaft.

Seit dem Februar 2016 wurde bei Questra Holdings Inc die Finanz-und juristische Prüfungen durchgeführt, Lizenz für die Tätigkeit der Finanzholdinggesellschaft verlängert, und auch berufliche Weiterbildung der Mitarbeiter durchgeführt.

Die Durchsicht wurde von den Steuerbehörden und einer Reihe von Bankorganisationen, die Akkreditierung und Verlängern der Lizenz nach den Standards der Qualifikationsforderungen erledigen, durchgeführt. Das alles wurde unter Beachtung aller juristischen Rechtsnormen im Bereich der Arbeit der Schuldverschreibung und des Geschäfts, das mit der Arbeit mit den wertvollen Papieren und den Aktien der primären Unterbringung der Effektenbörse erledigt.

Im Rahmen vom Programm der Qualitätsüberwachung geht unsere Finanzholdinggesellschaft, die über dem entsprechenden Status verfügend ist, Durchsicht der Tätigkeit, die alle Aspekten der Geschäftsführung erfasst, vom Vorhandensein der Abwesenheit der Finanzverschuldung bis zum Vorhandensein aller Rechnungsdokumenten der durchgeführten juristischen Geschäfts.

Zur Zeit sind alle Steuern bezahlt und Prüfungen durchgeführt, das das neue Zertifikat CERTIFICATE OF GOOD STANDING bestätigt. Dieses Zertifikat bestätigt den Durchgang der Durchsicht und ist ein Lizenz für weitere Arbeit.

Promotion „Traumfahrt nach Antalien“

Wir arbeiten eifrig nicht das erste Jahr und verdienen dank der Finanzholdinggesellschaft Questra Holdings Inc. Unsere Agenten helfen uns vor langer Zeit sich zu entwickeln und neue Höhepunkten in unserem Geschäft zu erreichen.

Zum Beweis der Dankbarkeit vom Holdinggesellschaft, wird Questra Holdings Inc vom Mai bis zum Juli 2016 für unsere aktiven Agenten 2-monatliche Promotion „Sommerferien mit Questra“ durchführen.

Im Laufe von 2 Monate werden wir Statistik aller unserer aktiven Agenten führen und ihre Arbeit bewerten. Die Agenten, die notwendige Qualifikation und den persönlichen Verkaufsumfang laut Bedingungen der Promotion auf unserer Website erledigen, werden kostenlos zu der internationalen Konferenz, die im Juli 2016 in der Türkei, in Antalien, in einem der besten Hotels der Stadt stattfindet, fahren.

Bei dieser Konferenz, die von der Leitung und Hauptfiguren der Holdinggesellschaft besteht, werden wir über Pläne von der weiteren Entwicklung Questra Holdings Inc erzählen, alle letzte Ereignisse und Nachrichten anzeigen, die besten Agenten dieses Jahren vorstellen. Außerdem während dieser heißen 6 Tagen erholen wir uns einfach und genießen das Leben, das besser dank Questra Holdings Inc wird.

Um besser die Bedingungen von der Promotion und das Veranstaltungsprogramm kennenzulernen, schauen Sie die ganze Information auf unserer Website.

Wir gratulieren Ihnen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Questra Holdings Inc.

Antworten Top
#94
Neue Ein und Auszahlungsmöglichkeit hinzugefügt:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



Sehr geehrte Kunden Questra Holdings Inc.

Wir möchten Ihnen über ein frohes Ereignis benachrichtigen. Die Finanzabteilung Questra Holdings Inc hat ein Partnerabkommen mit der Zahlungsservice ePayments abgeschlossen, die die Arbeit der Kunden mit Konto erleichtert.

Wir widmen viel Aufmerksam zu Zahlungsservice und immer bieten unseren Kunden nur die, die als bequemste und sicherste gelten.

Jetzt können Sie die Einführung und die Schlussfolgerung der Geldmittel von Ihrem eigenen Konto in Questra Holdings Inc benutzend neue Weise von den Finanzoperationen ePayments mit voller Liste von Zahlungsinstrumenten und hohem Niveaus von der Sicherung durchführen.

Unsere Neurungen sind neue maximalbequeme Arbeitsbedingungen mit Questra Holdings Inc, die allen unseren Kunden leisten, ihre Kontos noch bequemer und sicherer zu benutzen. In der Zukunft hat Questra Holdings Inc noch die Ausweitung der Partnerschaft mit neuen Service vor, die noch mehr die Zusammenarbeit zwischen Questra Holdings Inc und unseren Kunden erleichtern.

Wir grüßen Ihnen und danken für die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Questra Holdings Inc.

Antworten Top
#95
Jungs, ich bin gerade in Murcia in der Zentrale von Questra bzw. ich hatte mit ein paar guten Networkern heute ein Meeting bei Questra. Freut Euch auf eine schöne lange Zeit mit Questra, es ist alles so wie es auf der Homepage dargestellt wird. Es ist kein HYIP sondern ein reales Business! TOP Smile
Antworten Top
#96
Hört sich doch sehr gut an.
Gibt es auch Fotos oder sowas davon?
Gibt es Daten zu den Managern, die angeblich die Profite erwirtschaften?
Habe ja schon mal gelesen, dass diese Leute angeblich nicht aufzufinden sind.
Antworten Top
#97
(11.05.2016, 01:57)NewLife2016 schrieb: Jungs, ich bin gerade in Murcia in der Zentrale von Questra bzw. ich hatte mit ein paar guten Networkern heute ein Meeting bei Questra. Freut Euch auf eine schöne lange Zeit mit Questra, es ist alles so wie es auf der Homepage dargestellt wird. Es ist kein HYIP sondern ein reales Business! TOP Smile

Hey NewLife,
Danke für deine Rückmeldung, ich bin auch zu 100% überzeugt deswegen ist Questra mein Hauptleiter meiner Investitionen.
Warscheinlich werde ich dich dan in Antalia auch antreffen oder? Grinsen

Questra möchte mir die Reise in Juli nach Antalia spenden, ich hoffe ich werde die nötige Zeit dafür finden.

(11.05.2016, 07:27)Gogo93 schrieb: Hört sich doch sehr gut an.
Gibt es auch Fotos oder sowas davon?
Gibt es Daten zu den Managern, die angeblich die Profite erwirtschaften?
Habe ja schon mal gelesen, dass diese Leute angeblich nicht aufzufinden sind.

Es gibt sogar ein Video davon:




Zum gegenteil, du wirst von den Managern und Tradern von Questra einiges im Netzt finden.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#98
Falls noch weitere Interesse an Antalia haben, hier ein kleiner vorspann:

https://socio.questra.es/videos/en/promotion_antalia.mp4

Und hier das Interessante Briefing mit dem Questra manager:

https://questra.es/videos/en/briefing_with_manager.mp4

Wer sonst noch Fragen hat, kann mich gerne über PN Kontaktieren.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#99
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hey danke für diesen Thread!
Hab mich auch unter deinem Link angemeldet Lächeln

2 fragen hätte ich noch: Wo findet man den Ref-Link zum werben?
Und auf dem Dashboard sieht man auch ein "Exclusive" Paket für 500 €, was aber nicht wähllbar ist.weißt du da mehr?

Danke!
Antworten Top

    Gehe zu:


Questra - AGAM - Fivewinds (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart