Werbung

Quopi -AI Bot-1.5%-4% tägl. für 30 Werktage-Kapital zurück (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das bereits seit dem 08. Februar 2023 online ist

Quopi

Es gibt einen einzigen Principal-back Plan mit variablen Renditen, d.h. die täglichen Renditen werden gutgeschrieben und sind auszahlbar und das Kapital gibt es am Ende der Laufzeit zurück.



Gemäss Aussagen der Plattformbetreiber werden Trades vollautomatisch durch einen AI Bot während der Öffnungszeiten der NYSE (New York Stock Exchange) vorgenommen und können auf der Plattform verfolgt werden.
Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag von 9.30h bis 16h EST (15.30h bis 22h MEZ)
- Samstags und sonntags sowie an den US-Ferientagen (10 während des Jahres) ist die NYSE geschlossen

Nach Aussage des Admin liegen die täglichen Renditen zwischen 1.5% und 4%.
Jede Staking Periode (Laufzeit) läuft über 30 Werktage. Danach kann das Kapital wieder ausgezahlt oder re-investiert werden

Hier die Resultate der letzten 10 Tage (01.02.23 bis 10.02.23 - zum grössten Teil während der Testphase)
Es wird eine Gebühr von 5% auf jeden vom Bot auf Deine Balance eingehenden Betrag erhoben. Wenn der Bot also z.B. einen tägliche Rendite von $ 1.00 auf Deine Balance überweist, erhälst Du nur $ 0.95.


===========================================



[b]Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20), BTC, BNB, LTC, TRX, DOGE und XRP[/b]
Minima: $ 10 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen instant (sofort) und gebührenfrei
Minimum: $ 2 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währungen angelegt und ausgezahlt. Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
==========================================



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom), deren Höhe abhängig ist von jeder Einzahlung Eurer Partner: 
- für Einzahlungen bis zu $ 1.000: 5%
- für Einzahlungen von $ 1.001 bis $ 5.000: 6%
für höhere Einzahlungen: siehe oberes Schaubild

=========================================



Wir selbst haben zunächst Btc 0.01 investiert

EinblendenPersönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

EinblendenUpdate 24.08.2023:

=========================================



ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für die wieder schnelle Freischaltung. Exzellenter Service.

Wir haben auch mittlerweile die ersten Auszahlungen instant erhalten, im Thread gepostet und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und dem Programm eine lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Die Woche hat schon mal gut begonnen:





Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Support arbeitet gut, Problem mit einer fehlenden Renditegutschrift wurde per Telegram zügig behoben.
Antworten Top
#6
(16.02.2023, 12:55)Bodi schrieb: Support arbeitet gut, Problem mit einer fehlenden Renditegutschrift wurde per Telegram zügig behoben.

Gut zu hören, dass der Service funktioniert.

Bisher lief bei mir alles einwandfrei.
 
Antworten Top
#7
Gestern Montag war der Bot nicht aktiv, da die New York Stock Exchange auf Grund eines Feiertags in den USA geschlossen war. Es gab daher auch keine Renditegutschriften.

Zur Erinnerung: Der Bot arbeitet nur an Werktagen und weder samstags und sonntags noch an US-Feiertagen (insgesamt 10 pro Jahr)

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Warum ist der Quopi AI Trader heute inaktiv ?

Unser Handelsroboter ist heute nicht aktiv, obwohl es ein Montag ist. Wir sind hier, um klarzustellen, dass der Grund für die Inaktivität des Bots auf einen bundesstaatlichen Feiertag in den Vereinigten Staaten – den Tag des Präsidenten – zurückzuführen ist.

Der Presidents Day wird jedes Jahr am dritten Montag im Februar begangen und ehrt die Geburtstage zweier ehemaliger amerikanischer Präsidenten, George Washington und Abraham Lincoln. An diesem Tag bleibt die New York Stock Exchange (NYSE) geschlossen, was bedeutet, dass an der Börse keine Handelsaktivitäten stattfinden.

Da unser Trading-Bot für den Betrieb an der NYSE konzipiert ist, kann er am Presidents' Day keine Trades durchführen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und möchten unseren Anlegern versichern, dass der Bot den Handel am nächsten Geschäftstag wie gewohnt wieder aufnehmen wird.



Heute wird wieder alles wie normal laufen !

 
Antworten Top
#8
Hallo,

kurze Info von mir: Bin seit 18.02.23 dabei. Der gestrige Gewinn wurde mir nicht gutgeschrieben; ist aber aktuell in Klärung mit dem Quopi-Support.

Da ich hier ähnliches gelesen habe, hoffe ich und drücke uns allen die Daumen, dass das Ausnahmen sind und keine Methodik.

Gruß

MaKoTrade
Antworten Top
#9
(22.02.2023, 10:22)MaKoTrade schrieb: Hallo,
kurze Info von mir: Bin seit 18.02.23 dabei. Der gestrige Gewinn wurde mir nicht gutgeschrieben; ist aber aktuell in Klärung mit dem Quopi-Support.
Da ich hier ähnliches gelesen habe, hoffe ich und drücke uns allen die Daumen, dass das Ausnahmen sind und keine Methodik.
Gruß
MaKoTrade

Der Admin hat das bereits begründet - lies' doch einfach meine vorherige Meldung dazu.

Ausserdem ist das auch so in der Vorstellung von Anfang an beschrieben worden:

"" Gemäss Aussagen der Plattform werden Trades vollautomatisch durch einen AI Bot während der Öffnungszeiten der NYSE (New York Stock Exchange) vorgenommen und können auf der Plattform verfolgt werden.
Öffnungszeiten: von Montag bis Freitag von 9.30h bis 16h EST (15.30h bis 22h MEZ)
- Samstags und sonntags sowie an den US-Ferientagen (10 während des Jahres) ist die NYSE geschlossen""

Antworten Top
#10
@Konsti: er schreibt aber, die "gestrige" Buchung würde fehlen, die sollte er aber schon bekommen haben, da lief es ja wieder normal, ich habe jedenfalls meine Gutschrift und auch Auszahlung bekommen.
Antworten Top
#11
(22.02.2023, 10:40)Bodi schrieb: @Konsti: er schreibt aber, die "gestrige" Buchung würde fehlen, die sollte er aber schon bekommen haben, da lief es ja wieder normal, ich habe jedenfalls meine Gutschrift und auch Auszahlung bekommen.

Das Ergebnis der Vortags wird am nächsten Tag gutgeschrieben. Das Ergebnis, welches der Bot an einem Montag erzielt, wird uns am nächsten Tag, also Dienstag, anteilmässig gutgeschrieben und steht zur Auszahlung bereit.
Da diesen Montag ein US-Feiertag war, gab es keinen Handel und kein Ergebnis, so dass uns am Dienstag nichts gutgeschrieben wurde.

Heute Mittwoch wird uns das Ergebnis vom Dienstag gutgeschrieben.
Antworten Top
#12
(22.02.2023, 10:49)Konsti schrieb:
(22.02.2023, 10:40)Bodi schrieb: @Konsti: er schreibt aber, die "gestrige" Buchung würde fehlen, die sollte er aber schon bekommen haben, da lief es ja wieder normal, ich habe jedenfalls meine Gutschrift und auch Auszahlung bekommen.

Das Ergebnis der Vortags wird am nächsten Tag gutgeschrieben. Das Ergebnis, welches der Bot an einem Montag erzielt, wird uns am nächsten Tag, also Dienstag, anteilmässig gutgeschrieben und steht zur Auszahlung bereit.
Da diesen Montag ein US-Feiertag war, gab es keinen Handel und kein Ergebnis, so dass uns am Dienstag nichts gutgeschrieben wurde.

Heute Mittwoch wird uns das Ergebnis vom Dienstag gutgeschrieben.

Danke für Deine Nachricht; dass wusste ich nicht! Steht auch nirgends! ODER?
Antworten Top
#13
(22.02.2023, 10:55)MaKoTrade schrieb: Danke für Deine Nachricht; dass wusste ich nicht! Steht auch nirgends! ODER?

Nein, steht nirgends. Wird aber so gehandhabt. Wundere Dich also nicht, dass Du samstags Deine Renditen bekommst, obwohl die Pläne nur Renditen an Werktagen vorsehen. Am Samstag erhälst Du die am Freitag von 15.30h bis 22h an der NYSE vom Bot erzielte Rendite. Dafür bekommst Du montags keine Rendite, da die Börse am Sonntag geschlossen ist.

Wir erhalten die werktägliche Rendite um dieselbe Uhrzeit, an der das ursprüngliche Deposit angelegt wurde. Ich erhalte diese um 16h, da ich um diese Zeit mein Deposit angelegt hatte. Also in etwa 5 Stunden. Hätte ich mein Deposit um 7h morgens angelegt, wäre meine Gutschrift von der gestrigen Rendite heute schon eingegangen.

Hat also alles seine gute Ordnung und wird hoffentlich auch noch lange so weiter gehen.

Viel Erfolg uns Allen !

 
Antworten Top
#14
Dann habe ich pünktlich heute die gemachte Rendite von gestern gutgeschrieben bekommen und gleich die Auszahlung gemacht, die ohne Verzögerung instant auf meinem Wallet einging.

Die Rendite betrug übrigens 1.59%

 


 Alles in Butter - wie gewohnt  Cool

 
Antworten Top
#15
Während der ersten 10 Werktage meines laufenden Invests wurde eine Rendite von 18.81% erzielt.
 

Wenn dieser Schnitt beibehalten wird, werde ich eine Rendite von 56.43% nach 30 Werktagen erzielt haben und dann das Kapital zurückerhalten.

Weiter so.........

 
Antworten Top
#16
Es ist Wochenende und deshalb werden heute und Morgen Sonntag keine Renditen erzielt.

Heute im Laufe des Tages werden aber die gestern Freitag an der NYSE erzielten Renditen anteilmässig den Investoren gutgeschrieben und stehen zur Auszahlung bereit. Also, beobachtet Eure Balance.

Es sind bisher nur 2 Monitore eingesetzt, über die die letzten Tage nicht mehr viel läuft. Die meiste 'Arbeit' wird wohl von Promotoren erledigt. Der Knackpunkt kommt dann am 30. Werktag, wenn das Kapital wieder gutgeschrieben wird und entweder ausgezahlt oder re-investiert wird.

Ich bin jetzt nach 15 Werktagen bei der Halbzeit angelangt und habe dabei eine Rendite von 28.16% erzielt. Das kann sich gut sehen lassen.

 
Antworten Top
#17
Hier läuft es weiterhin wie es sein soll. In den bisherigen 18 Tagen wurden im Schnitt 1.91% Rendite erzielt und heute waren es sogar 2.29%

 

Auszahlungen kommen immer instant.

Monitore sind weiterhin nur ganz wenige eingeschaltet, allerdings sind darunter die beiden wichtigsten.

Bisher bin ich sehr zufrieden.
 
Antworten Top
#18
Hier läuft es weiterhin ohne Probleme. Auszahlungen kommen immer instant.

Monitore sind kaum eingeschaltet. Im Wesentlichen läuft dabei alles nur über einen einzigen.

Bei mir läuft der Plan noch 6 Werktage, dann muss ich entscheiden, ob ich aufhöre oder re-investiere.

Das Besondere bei dieser Plattform ist, dass wir einstellen können, ob wir am Ende der Laufzeit automatisch re-investieren oder nicht. Das Häckchen ist automatisch gesetzt - wenn Ihr also nicht automatisch re-investieren wollt, müsst Ihr dieses Häckchen unbedingt entfernen so wie im Schaubild zu sehen

 


Ich ziehe es vor, meine Entscheidungsfreiheit zu behalten und erst dann zu entscheiden, wenn es soweit ist.

 
 
 
Antworten Top
#19
Heute lief mein Plan nach 30 Werktagen aus und ich habe die Kapitalrückzahlung angefordert, die umgehend auf meinem Wallet einging.

Damit habe ich mit einem Einsatz von Btc 0.01 nach 42 Kalendertagen einen ROI von 180% erreicht einschliesslich erhaltener RCB und 2 kleinen Partnerprovisionen, also einen Nettogewinn von 80% gemacht. Die Einzelheiten sind im Portfolio zu sehen.

Jetzt werde ich erstmal eine Nacht darüber schlafen, ob ich hier weitermache oder nicht. Das Ergebnis ist ja mehr als zufriedenstellend.

Der Admin hat jedenfalls eine prima Sache ins Laufen gebracht. Schade nur, dass ausser 2 Forummitgliedern, die sich mit relativ kleinen Beträgen beteiligt haben, sonst niemand hier davon profitiert hat.
 
Antworten Top
#20
(24.03.2023, 14:33)Konsti schrieb: Heute lief mein Plan nach 30 Werktagen aus und ich habe die Kapitalrückzahlung angefordert, die umgehend auf meinem Wallet einging.
Damit habe ich mit einem Einsatz von Btc 0.01 nach 42 Kalendertagen einen ROI von 180% erreicht einschliesslich erhaltener RCB und 2 kleinen Partnerprovisionen, also einen Nettogewinn von 80% gemacht. Die Einzelheiten sind im Portfolio zu sehen.
Jetzt werde ich erstmal eine Nacht darüber schlafen, ob ich hier weitermache oder nicht. Das Ergebnis ist ja mehr als zufriedenstellend.
Der Admin hat jedenfalls eine prima Sache ins Laufen gebracht. Schade nur, dass ausser 2 Forummitgliedern, die sich mit relativ kleinen Beträgen beteiligt haben, sonst niemand hier davon profitiert hat.


Das ist schön zu hören, mein Plan läuft übermorgen aus . . .
Antworten Top

    Gehe zu:


Quopi -AI Bot-1.5%-4% tägl. für 30 Werktage-Kapital zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart