Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

Grüner Daumen gesetzt: Auszahlungen vom Partnerprogramm kommen stets pünktlich zum Monatswechsel. Lächeln
Für alle nicht regelmäßigen Leser: Der wirklich lukrative Part ist bei Quotenbulle die Unterstützung für Matched Betting selbst. Das Partnerprogramm hat darüber hinaus aber attraktive Konditionen und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich darüber meinen eigenen Mitgliedsbeitrag decken kann - in letzter Zeit war sogar mehr als dieses Ziel drin.

Sportwetten tröpfeln auf normalem Niveau vor sich hin, der Champions League Endspurt wirft einige kleinere aber lohnenswerte Reloads ab. Persönlich gespannt bin ich auf die EM, welche praktisch mein erstes größeres Turnier sein wird, seit ich bei so vielen Anbietern angemeldet bin. Da sollte doch einiges an Boni rausgehauen werden...
Antworten Top
Anlässlich des Fußball-Großereignisses des Jahres, das ich verstärkt mit Fokus auf Sportwetten verfolgen werde, habe ich mir zwei Aktionen für meine Mitleser, Downline und interessierte neue Mitglieder für Quotenbulle überlegt:

10€ EM RCB / Gutschein / Cashback Special

Wer schon länger neugierig auf den Quotenbullen ist und bisher gezögert hat, bekommt bis zum EM Finale am 11. Juli die Möglichkeit, eine 10€ Gutschrift in Form einer Paysafe-Card zu erhalten.

Das sind die Bedingungen:
1. Anmeldung als Neukunde bei Quotenbulle über meinen Ref-Link. (Downline s. 3.)
2. Zeitpunkt mit Uhrzeit und Art der Mitgliedschaft notieren und mir per persönlicher Nachricht mitteilen - falls Du Dich dazu neu im Forum anmeldest und noch nicht mailen kannst, reicht auch ein kurzer Kommentar hier im Thread und ich melde mich. Den Benutzernamen brauche ich NICHT, den sehe ich nämlich gar nicht.
3. Bist Du bereits in meiner Downline und hast ein neues Mitglied begeistern können, dann benötige ich zu den Daten aus 2. zusätzlich noch Deinen Usernamen im Partnerprogramm. Ob der Code dann weitergegeben wird, bleibt Dir überlassen. Vielen Dank an dieser Stelle für Deine bisherigen Leistungen!
4. Zum nächsten Monatsanfang nach der QB Auszahlung melde ich mich wieder und sende den Paysafe Code. Als Zahlungsmittel wird ausschließlich Paysafe angeboten! (D.h. Registrierung im Mai -> Auszahlung Anfang Juni usw.)
5. Aktion gilt für bezahlte Mitgliedschaften bis 11. Juli um 24 Uhr.

Hinweis für Neumitglieder:
Diese Aktion schließt nicht den Gutscheincode aus, der ohnehin immer gilt. (s. Hauptbeitrag)
Im Fall einer Silber-Mitgliedschaft von 18€ abzüglich Rabattcode "springrabatt10" und diesen 10€ Paysafe Guthaben ergibt das also einen Gratis-Monat Quotenbulle und es bleiben noch 2€ übrig.

Wett-Tagebuch während der EM

Kommt etwas auf Euer Interesse an. Um das Potenzial von Matched Betting darzustellen, könnte ich während der EM meine gespielten Aktionen und die Erlöse daraus dokumentieren.
Das werden wohl fast ausschließlich Reloads sein, die sind in der Summe nicht so sexy wie die Neukundenangebote, die man am Anfang einfährt.
Ich dachte da an ein Format in dieser Richtung:
"11.07. ; Tipico; Wette 20€ auf Finale, erhalte 20€ Freebet; Erlös: 12,14€"

Bestünde hierzu Interesse?
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Gestern im Newsletter:
Quotenbulle veranstaltet ein kostenloses Tippspiel während der EM 2021.
Den Link zur Anmeldung gibt es im Newsletter und nach dem Login direkt auf der Startseite.

Ich habe bei vergangenen Turnieren bei solchen Tipprunden schon einige Male ganz ordentliche Preise mitgenommen. Kleiner Tipp von mir: Wenn Du nicht der geborene Fußballtippster bist, wähle eher nicht zu große Tipprunden aus. Bei Tageszeitungen mit tausenden Teilnehmern ist es viel schwieriger in den vorderen Rängen zu landen als bei einer kleineren Teilnehmerzahl. Ich glaube bei der letzten WM hatte ich bei einer handvoll Tippspielen die Vorrunde getippt und danach nur bei den aussichtsreichsten weitergespielt.
Auch Tippspiele mit Preisen für Tagessiege (d.h. die meisten Punkte an einem Spieltag gewonnen) sind manchmal interessant, weil man doch mit etwas Glück immer mal einen solchen landen kann.

Das gibt es bei Quotenbulle zu gewinnen:
1. Platz: eine nagelneue PlayStation5
2. Platz: Apple AirPods Pro
3. - 10. Platz: eine Quotenbulle Jahresmitgliedschaft (im Wert von 144€)
Und alle, die nach dem Finale vor dem "Team Quotenbulle" stehen, erhalten einen 10 Euro Rabatt auf die nächste Mitgliedschaft(unabhängig vom Mitgliedschaftslevel).

Teilnahmebedingungen: Voraussetzung für die Teilnahme an der kicktipp-Runde ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft beim Quotenbullen über die komplette Dauer der EM (11.06.21 18 Uhr bis 11.07.21 23 Uhr). Zudem muss sich jeder Tipper mit seinem QB Usernamen in der kicktipp-Runde anmelden, um eine Zuordnung zu ermöglichen. Andernfalls können keine Gewinne ausgeschüttet werden und Quotenbulle behält sich das Recht vor, den Tipper aus der kicktipp-Runde zu entfernen. Die maximale Teilnehmerzahl ist durch kicktipp auf 300 User limitiert.

P.S.: Ich habe mich außer dem Quotenbulle Tippspiel noch nicht weiter umgesehen. Also wenn jemand ein kostenloses Tippspiel mit coolen Preisen und nicht gerade riesigem Teilnehmerfeld entdeckt: immer her damit! Lächeln

P.P.S.: Noch kein Mitglied bei Quotenbulle? Wirf einen Blick auf den Rabattcode und das zeitlich begrenzte RCB / Cashback Angebot zur EM im Hauptbeitrag!
Antworten Top
Für Mai die Auszahlungsgrenze erneut erreicht und überpünktlich ausgezahlt worden. (162,22€)
Im Juni werde ich die Auszahlungsgrenze auch wieder schaffen.
Es hat wirklich etwas gedauert, aber spätestens durch die neuen Provisionssätze scheint das nun ein regelmäßiger Geldeingang zu werden.

Der Dank gilt an der Stelle meiner Downline und meinen Referrals!
Ich hoffe Ihr seid auch weiterhin zufrieden mit dem Quotenbullen und dem Partnerprogramm.

Falls es Fragen gibt oder wenn Euch allgemein etwas in diesem Vorstellungsthread fehlen sollte, immer gerne her damit!
Antworten Top
Da ich per PN gefragt wurde, in welchen Ländern Matched Betting mit dem Quotenbullen möglich ist:

Quotenbulle ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz optimiert und unter jedem spielbaren Neukundenbonus wird eine entsprechende Länderflagge angezeigt.
Manche Boni gelten dabei nur für bestimmte Länder.

Zur besseren Übersicht kann man irrelevante auch auf erledigt setzen ohne sie gespielt zu haben. (Von dort kann man sie jederzeit wieder in die aktive Liste holen, falls sich an der Verfügbarkeit etwas ändert.)

Ich habe die Boni mal eben durchgezählt.
DE: 55
AT: 47
CH: 20

Möglich ist die Nutzung prinzipiell auch außerhalb dieser Länder. Der begrenzende Faktor ist hier nicht QB sondern ob die Wettanbieter die Boni auch für Benutzer aus anderen Ländern anbieten - das variiert je nach Anbieter. Zudem sind die jeweiligen nationalen Regelungen zum Glücksspiel zu beachten.

Tools, Rechner, Wettsucher etc. im QB sind nicht regional eingeschränkt.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Die EM ist in vollem Gange. Irgendwie schön, aber auch bedenklich finde ich die teils recht vollen Stadien.
Wenn ich meine Zwischenstände in den Tippspielen so ansehe, wird mir wieder bewusst, warum ich Matched Betting mache und nicht mit Spieleanalysen und Wetten versuche zu gewinnen. Zwinkern

Liege da eher im Mittelfeld, also ein bisschen Tippglück ist vorhanden, aber sorichtig funktionieren würde das nicht für mich.

Vom Quotenbullen / Matched Betting gibt es regelmäßige Boni über den Bonusticker abzuholen. Keine großen Neuerungen aktuell.
Antworten Top
Kleiner Reminder:

Die Vorrunde der EM ist vorüber. Jetzt gibt es nicht mehr täglich Länderspiele. Betrübt

Diese Leere könnt Ihr mit Matched Betting füllen! Das 10€ Europameisterschaft 2021 RCB / Cashback Special läuft noch bis zum EM Finale am 11. Juli: es gibt eine 10€ Gutschrift in Form einer Paysafe-Card, der Gutscheincode springrabatt10 gilt trotzdem!

Einzelheiten dazu im Hauptbeitrag
Antworten Top
Das EM-Viertelfinale ist nun auch rum. Viele Spiele sind es nicht mehr. Immerhin habe ich mich bei den Tippspielen gen Ende noch ganz achtsam geschlagen und rechne mir den einen oder anderen Platz in den Preisrängen ein. Nichts Großes, aber hat ja auch nix gekostet.

Wo wir gerade bei Kosten sind: Noch eine Woche und ein paar Stunden sind übrig, um am 10€ EM-Cashback Special teilzunehmen.
Details dazu findet Ihr im Hauptbeitrag.
Antworten Top
@spring15

Wo stehst du den aktuell Gesamt was deinen Gewinn mit dem Quotenbullen betrifft ?
Gerade nach den ganzen Mini Bonis die du ja immer mitnimmst. Lächeln
Antworten Top
(05.07.2021, 21:10)Smart schrieb: @spring15

Wo stehst du den aktuell Gesamt was deinen Gewinn mit dem Quotenbullen betrifft ?
Gerade nach den ganzen Mini Bonis die du ja immer mitnimmst. Lächeln

Seit Oktober 2019 sind das etwas mehr als 11500€, wobei ich gerade am Anfang noch nicht so genau getracked habe. Reine Neukundenboni dürften davon vielleicht 4000€ sein.
Die ersten 2-3000€ mit Neukundenboni sind leicht erspielt, danach ist man etwas verwöhnt von diesen Boni. Aber es lässt sich wie man sieht auch danach noch einiges einsammeln. Meine Tabelle lässt mich leider gerade keinen durchschnittlichen Bonuserlös auswerten. Vom einstelligen Eurobereich bis zu 243€ in einem Bonusdurchlauf ist da querbeet alles dabei.

Dazu kommt mein Gesamtverdienst über das Partnerprogramm von knapp 1700€ (Brutto) bei einer Conversion Rate von knapp 6,7%. Wobei anscheinend die wiederkehrenden Provisionen z.B. durch Monats- oder Quartalsmitgliedschaften in die Conversion mit eingerechnet werden.
Antworten Top
(06.07.2021, 09:29)spring15 schrieb:
(05.07.2021, 21:10)Smart schrieb: @spring15

Wo stehst du den aktuell Gesamt was deinen Gewinn mit dem Quotenbullen betrifft ?
Gerade nach den ganzen Mini Bonis die du ja immer mitnimmst. Lächeln

Seit Oktober 2019 sind das etwas mehr als 11500€, wobei ich gerade am Anfang noch nicht so genau getracked habe. Reine Neukundenboni dürften davon vielleicht 4000€ sein.
Die ersten 2-3000€ mit Neukundenboni sind leicht erspielt, danach ist man etwas verwöhnt von diesen Boni. Aber es lässt sich wie man sieht auch danach noch einiges einsammeln. Meine Tabelle lässt mich leider gerade keinen durchschnittlichen Bonuserlös auswerten. Vom einstelligen Eurobereich bis zu 243€ in einem Bonusdurchlauf ist da querbeet alles dabei.

Dazu kommt mein Gesamtverdienst über das Partnerprogramm von knapp 1700€ (Brutto) bei einer Conversion Rate von knapp 6,7%. Wobei anscheinend die wiederkehrenden Provisionen z.B. durch Monats- oder Quartalsmitgliedschaften in die Conversion mit eingerechnet werden.

Das klingt natürlich nicht schlecht.
Mal was anderes - wenn ihr euch beim Bookie verifiziert nehmt ihr für den Adressnachweis immer Verbrauchsrechnungen oder klappen auch Kontoauszüge wo man die Adresse drauf sieht ohne weiteres ?
Antworten Top
(06.07.2021, 16:56)Smart schrieb: Das klingt natürlich nicht schlecht.
Mal was anderes - wenn ihr euch beim Bookie verifiziert nehmt ihr für den Adressnachweis immer Verbrauchsrechnungen oder klappen auch Kontoauszüge wo man die Adresse drauf sieht ohne weiteres ?

Da braut jeder Bookie ein etwas eigenes Süppchen. Im besten Fall verliert man beim Bookie und muss gar nicht verifizieren weil es von dort nichts auszuzahlen gibt.
Insgesamt ist es in letzter Zeit etwas strenger geworden, d.h. dass man sich häufiger verifizieren muss während das früher oft auch ohne ging. Liegt m.W. an Gesetzgebung bzgl. Geldwäsche.

Fast nie angenommen werden Mobilfunkrechnungen (warum auch immer). Verbrauchsrechnungen müssen nicht immer Strom oder Gas sein, es geht meistens auch eine Festnetz- oder Internet-Provider-Rechnung o.ä. Kontoauszüge mit Adresse werden auch oft akzeptiert, meistens müssen diese dann eine bestimmten Zeitraum von ca. 3 Monaten zurückreichen. Heißt aber nicht, dass die deswegen vollständig sein müssen - ich filtere da in der Regel nach bestimmten wiederkehrenden Umsätzen (z.B. Versicherung o.ä. Beiträge) und das wird in der Regel akzeptiert.
In Ausnahmefällen (hatte ich nur ein einziges Mal) soll auf dem Auszug auch die Herkunft der Geldmittel stehen, dann muss man eben das Gehaltskonto verwenden und da entsprechend filtern (wschl. wieder wg. Geldwäsche).

Meist kann man vorab in den AGB nachsehen, welche Dokumente gefordert werden. Will man sich zusätzlich absichern, kann man auch direkt nach der Anmeldung aber vor der ersten Einzahlung die Verifizierung durchführen.
Ich habe von Matched Bettern gelesen, die das grundsätzlich so handhaben. Aufgrund meiner insgesamt positiven Erfahrungen was die Verifizierung und Zahlungsmoral angeht, hielt ich das bisher aber nicht für notwendig.
Antworten Top
Unterstützt Quotenbulle auch dutching mit den dementsprechenden Tools?
Antworten Top
(10.07.2021, 19:57)Paffi schrieb: Unterstützt Quotenbulle auch dutching mit den dementsprechenden Tools?

Es gibt keine speziellen Tools für Dutching. Man kann natürlich Suche etc. auch dafür nutzen, aber z.B. einen extra Rechner für die jeweiligen Einsätze gibt es nicht - die gäbe es bei Bedarf aber wohl im Netz zu finden. (Ich hab eben nur kurz gegoogelt und kann keine Empfehlung für irgendeinen davon aussprechen.)

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dutching wirklich mal für einen Bonus gebraucht hätte.
Wofür nutzt Du das?

Für andere Mitlesende:
"Dutching" beschreibt das Setzen auf mehrere (oder alle) möglichen Wettausgänge.
Im Gegensatz zum Modell mit Bookie und Wettbörse (Pro bzw. Back-Wette und das Gegenereignis Lay- bzw. Gegenwette) nutzt man hier mehrere Buchmacher und setzt dort jeweils Pro-/Back-Wetten.
Also z.B. bei einem Fußballspiel mit Sieg-Unentschieden-Niederlage:
Bookie A - Sieg
Bookie B - Unentschieden
Bookie C - Niederlage
Meines Wissens ist das Modell Bookie+Wettbörse für Matched Betting das mit den geringeren Verlusten durch Steuern und Quotenunterschiede - weshalb ich oben @Paffi auch gefragt habe, was hier der konkrete Fall wäre.
Antworten Top
(11.07.2021, 07:40)spring15 schrieb:
(10.07.2021, 19:57)Paffi schrieb: Unterstützt Quotenbulle auch dutching mit den dementsprechenden Tools?

Es gibt keine speziellen Tools für Dutching. Man kann natürlich Suche etc. auch dafür nutzen, aber z.B. einen extra Rechner für die jeweiligen Einsätze gibt es nicht - die gäbe es bei Bedarf aber wohl im Netz zu finden. (Ich hab eben nur kurz gegoogelt und kann keine Empfehlung für irgendeinen davon aussprechen.)

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dutching wirklich mal für einen Bonus gebraucht hätte.
Wofür nutzt Du das?

Für andere Mitlesende:
"Dutching" beschreibt das Setzen auf mehrere (oder alle) möglichen Wettausgänge.
Im Gegensatz zum Modell mit Bookie und Wettbörse (Pro bzw. Back-Wette und das Gegenereignis Lay- bzw. Gegenwette) nutzt man hier mehrere Buchmacher und setzt dort jeweils Pro-/Back-Wetten.
Also z.B. bei einem Fußballspiel mit Sieg-Unentschieden-Niederlage:
Bookie A - Sieg
Bookie B - Unentschieden
Bookie C - Niederlage
Meines Wissens ist das Modell Bookie+Wettbörse für Matched Betting das mit den geringeren Verlusten durch Steuern und Quotenunterschiede - weshalb ich oben @Paffi auch gefragt habe, was hier der konkrete Fall wäre.

Um die Boni geht es mir beim Dutching nicht, soll lediglich ein ergänzendes Einkommen in bonusschwachen Zeiten.
Tennis ist da ganz gut geeignet, da es nur Sie oder Niederlage gibt und ich nur zwei Bookies benötige.
Antworten Top
(11.07.2021, 15:10)Paffi schrieb: Um die Boni geht es mir beim Dutching nicht, soll lediglich ein ergänzendes Einkommen in bonusschwachen Zeiten.
Tennis ist da ganz gut geeignet, da es nur Sie oder Niederlage gibt und ich nur zwei Bookies benötige.

Und dann entsteht durch die zwei Wetten eine Sure-Bet?
Antworten Top
Die Sommerpause war EM bedingt eher kurz. Gestern startete Schalke gegen den HSV in die 2.Liga und macht direkt da weiter, wo sie in der 1. Liga aufgehört hatten...

Die größeren Ligen gönnen sich noch ein paar Tage, aber auch zum Zweitligaauftakt gab es bereits einige Reloads abzuholen.

Quotenbulle hat kürzlich auf dem Facebookprofil die Aktivität etwas hochgefahren. Da ist in der Vergangenheit nicht viel passiert. Jetzt gibt es einige gut aufgemachte Inhalte und Infos - seht Euch das mal an: https://www.facebook.com/quotenbulle
Antworten Top
Bedingt durch die Sommerpause ist gerade etwas weniger los auf dem Markt insgesamt.
Dieses Wochenende beginnen immerhin die Pokalspiele und die Vorfreude auf den Start der großen Ligen (und damit zu erwartenden Reload-Boni) steigt!
Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.616 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.140 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.480 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.605 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.213 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.092 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius