Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

Ich bin seit einigen Tagen dabei und habe ein paar wahnwitzige Wetten bei Bookies gewonnen, versuche jetzt die Auszahlungen zu arrangieren (Bet3000).
Eine Frage zur Definition: Was bedeutet zb der Bonus muss 5-fach umgesetzt werden? Bonus sind 100€, muss ich dann mind. 5 Wetten mit mind. 100€ setzen damit ausgezahlt wird oder muss ich mind. 500€ (5x100€ Bonus) erwirtschaften, unabhängig von der Anzahl der Wetten?
Das man am besten direkt beim Bookie verliert, weiß ich, hat aber nicht funktioniert Grinsen
Ansonsten bin ich bisher angetan, man muss sich am Anfang reinfuchsen, aber es funktioniert (wenn Bet3000 mich irgendwann auszahlt)
Antworten Top
(07.12.2020, 18:21)Tim4884 schrieb: Ich bin seit einigen Tagen dabei und habe ein paar wahnwitzige Wetten bei Bookies gewonnen, versuche jetzt die Auszahlungen zu arrangieren (Bet3000).
Eine Frage zur Definition: Was bedeutet zb der Bonus muss 5-fach umgesetzt werden? Bonus sind 100€, muss ich dann mind. 5 Wetten mit mind. 100€ setzen damit ausgezahlt wird oder muss ich mind. 500€ (5x100€ Bonus) erwirtschaften, unabhängig von der Anzahl der Wetten?
Das man am besten direkt beim Bookie verliert, weiß ich, hat aber nicht funktioniert Grinsen
Ansonsten bin ich bisher angetan, man muss sich am Anfang reinfuchsen, aber es funktioniert (wenn Bet3000 mich irgendwann auszahlt)

Das sind die Momente, wo man sich denkt "Hm, wenn ich das jetzt ohne Gegenwette gesetzt hätte... wäre das ein schöner Gewinn gewesen."
Gehört dazu, wenn es nicht ständig passiert ist das eine gute Gelegenheit, um wieder etwas von der Wettbörse aufs eigene Konto auszucashen.

Beim Umsatz muss man immer genau auf die Formulierung achten.
Bei einem 100% Bonus bis 100€ und einer Einzahlung von 100€:
5x Bonus = 500€ Umsatz
5x (Bonus + Einzahlung) = 1000€ Umsatz
Dabei immer auf etwaige Mindestquoten achten.

Generell bedeutet "Umsatz", dass diese Summe gesetzt werden muss, bevor das Guthaben ausgezahlt werden kann. Welcher Betrag am Ende auf dem Konto ist und wie viele Wetten in welcher Höhe dafür notwendig waren, spielt in aller Regel keine Rolle.
Typisch wäre, nach gewonnener Wette beim Bookie das Guthaben in einer Summe erneut zu setzen. Verliert man dann, dann wäre der Bonusdurchlauf nach dieser Wette beendet und man spart sich den Rest vom Umsatz.

Manche Boni beschränken den Höchsteinsatz, z.B. dass nur max. die Summe des erhaltenen Bonus eingesetzt werden darf. Würde im o.g. Besipiel bedeuten, dass als erste Wette nicht 200€ gesetzt werden dürften, sondern 2x100€. Hier also immer das Kleingedruckte lesen und auf Hinweise im Quotenbullen achten.
Antworten Top
Moin,
nochmal eine Anfängerfrage: Wie bekomme ich mein Guthaben von Orbit Exchange ausgezahlt? Eingezahlt habe ich über QB via Paypal. Finde aber absolut keine Auszahlungsfunktion bzw. habe keine Idee, wie ich das angehe.

Danke.
Antworten Top
(09.12.2020, 14:34)Stereo schrieb: Moin,
nochmal eine Anfängerfrage: Wie bekomme ich mein Guthaben von Orbit Exchange ausgezahlt? Eingezahlt habe ich über QB via Paypal. Finde aber absolut keine Auszahlungsfunktion bzw. habe keine Idee, wie ich das angehe.

Danke.

Im Dashboard von QB findest du links die Punkte Einzahlung und Auszahlung.
Antworten Top
Das erste Mal wo ich richtig genervt bin...hab bei einem Anbieter meine ProWette gewonnen. Wollte nun die Boni-Bedingungen erfüllen...allerdings kann ich keinerlei Wetten platzieren, weil ich angeblich kein Guthaben habe...dadurch ist jetzt natürlich einiges an Geld blockiert und seit Samstag tut sich nichts...der Support prüft es angeblich. Mega nervig und am liebstens würde ich den Support des Bookie´s richtig volley nehmen, aber das bringt einem ja auch nichts...
Antworten Top
(09.12.2020, 20:33)StefanH schrieb: Das erste Mal wo ich richtig genervt bin...hab bei einem Anbieter meine ProWette gewonnen. Wollte nun die Boni-Bedingungen erfüllen...allerdings kann ich keinerlei Wetten platzieren, weil ich angeblich kein Guthaben habe...dadurch ist jetzt natürlich einiges an Geld blockiert und seit Samstag tut sich nichts...der Support prüft es angeblich. Mega nervig und am liebstens würde ich den Support des Bookie´s richtig volley nehmen, aber das bringt einem ja auch nichts...

Ne, immer freundlich bleiben, die machen auch nur ihren Job. Bei manchen Bookies mahlen die Mühlen auch mal langsamer, v.a. wenn es nicht zu ihren Gunsten ist.
Antworten Top
(18.10.2020, 10:31)spring15 schrieb: Während die Reloads normal vor sich hinplätschern, hat sich an den Rahmenbedingungen einiges getan.

1. 100% Provision + 100 Euro Bonus
2. 100% RCB für die erste Provision
3. Gesetzesänderung Glückspiel

...

Hi spring,
würde mich über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen, da ich leider noch nicht über die Berechtigung verfüge, Dir eine Mail zu schreiben.
Viele Grüße, Markus
Antworten Top
So, kleines Zwischenfazit nach gut 3,5 Wochen. Es macht mega viel Spaß! Ich bin nach wie vor mit den Neukundenboni beschäftigt. Aktuell stehe ich bei über 1.000 Euro Gewinn. Ich hätte so an sich auch schon weiter sein können, allerdings hatte ich ja mit einem Anbieter relativ viel Ärger. QB hatte mir dazu dann empfohlen, mich an die deutsche Aufsichtsbehörde zu wenden... Nachdem ich mich dort schriftlich beschwert habe, ging plötzlich alles wieder und auch meine anschließende Auszahlung von dem Anbieter ging mega fix.

Ich arbeite derzeit täglich ca 20-30 Minuten an den Wetten und versuche pro Tag 1 Anbieter zu erledigen. Ich setze dabei weiterhin auf Wetten mit einer möglichst hohen Quote und spiele meistens ab 3,0 oder 3,5 aufwärts. Das bindet zwar einerseits viel Geld bei Orbit und schmälert auch den Gewinn etwas, durch den niedrigeren Quotenschlüssel, bringt mich aber in 95% aller Fälle mit einer Wette direkt zum Abschluss des Bonusumlauf. Spart enorm viel Zeit. Als kleinen Tipp, wie schon einmal angesprochen... Plant etwas mehr Kapital ein. Das spart euch Wartezeiten durch Auszahlungen/Einzahlungen. Ich hab aktuell gut 1.500 Euro im Umlauf und fühle mich damit recht gut ausgestattet für die allermeisten Wetten.
Antworten Top
(22.12.2020, 00:01)Xbeliebig schrieb: Hi spring,
würde mich über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen, da ich leider noch nicht über die Berechtigung verfüge, Dir eine Mail zu schreiben.
Viele Grüße, Markus

Niemand hat hier die Rechte E-Mails zu senden. Ebenso überlege ich das selbe für PNs einzuführen.

Ständig wird hier um Kontaktaufnahmen gebeten oder eine angeboten. Ja ja, wir müssen ja "nur mehr Anreize im Forum schaffen", wenn wir wollen, dass der Content im Forum bleibt. Das sehe ich anders. Wenn man kein Community-Denken hat, muss man alles was darüber hinaus geht einschränken. Ich weiß schon, empfindlicher Punkt für einige Paranoide die sich durch ihren Verschwörungsunsinn definieren, Widerstand gegen eine höhere Autorität leisten zu müssen, da eine solche ja grundsätzlich falsch ist.

Bevor es Offtopic wird, zurück zu dir, Xbeliebig: Du bist hier neu im Forum und bist entschuldigt. Bitte lese dir aber die Nutzungsbedingungen durch. Alles was im Forum besprochen werden kann, sollte bitte auch im Forum besprochen werden. X-Invest ist keine Plattform für einen Freundestreff oder Social-Media-Kontaktaustausch. Wir treffen uns hier um uns hier auszutauschen. Du merkst schon, ein empfindliches Thema, aber in deine Richtung erstmal nicht böse gemeint.

Zuletzt hast du Spring15 per PN nach den "Top 5 Dingen die er mit seinem heutigen Wissen gern schon von Anfang an so gemacht hätte" gefragt. - Klingt echt interessant! So geht es bestimmt noch anderen hier. Vielleicht etwas für deinen nächsten Bericht? @Spring15

Das mit den E-Mails ist im übrigens eigenartig. Obwohl diese ausgestellt sind, wird der Button angezeigt. Ich werde ihn entfernen, damit kein Missverständnis mehr entsteht.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
@AdminPeter @Xbeliebig
Ich freue mich über jede Anfrage und animiere egtl. auch immer dazu, für die Allgemeinheit nützliche Fragen über den Thread zu stellen.
Geantwortet hätte ich, so wie ich es zuvor auch schon das eine oder andere Mal gehandhabt habe, dann ohnehin über den Thread.

btt:
"Top 5 Dingen die er mit seinem heutigen Wissen gern schon von Anfang an so gemacht hätte"

Das Wichtigste steht im Thread und würde ich nach wie vor fast so stehen lassen. Daher zitiere ich mich mal selbst:

(12.10.2019, 23:38)spring15 schrieb: Für den Anfang noch einige Tipps - hier war ich mir nicht sicher, ob die auch in den Vorstellungspost gehören sollten.
  • Prüft immer vor Wettabgabe, ob die Quoten und das Ereignis mit denen aus dem Quotenrechner übereinstimmen.
  • Haltet Euch an die Vorgaben aus der Quotenbullen-Anleitung
  • Platziert die Wette zuerst bei der Wettbörse. Anfangs hat man ggf. ein Limit, welches unkompliziert über den Support erhöht werden kann. Je nachdem wie viel Zeit noch bis zum Start des Ereignisses bleibt, könnte man da schon mal nervös werden. Also am Anfang vielleicht auch kein Event in den nächsten Stunden auswählen.
  • Meistens ist die Quotenkombination mit den höheren Quoten die bessere Wahl. Zwar kann man bei geringeren Quoten mit weniger Kapital mehrere Boni parallel spielen, dafür ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man nach einer Wette bereits den Bonus erledigt hat. Bedenke: In der Regel ist der einfachste & schnellste Fall, wenn man beim Bonusanbieter verliert und das Kapital zum anderen Konto wandert.
  • Abonniert die Newsletter der Wettanbieter. Immer wieder werden dadurch neue Boni beworben, die wir natürlich gerne mitnehmen. Daher macht auch ein eigene E-Mail-Adresse für dieses Programm Sinn, damit Euer reguläres Postfach nicht überquillt.

Doppelt und dreifach unterstreichen würde ich den Punkt mit den Newslettern. Am Anfang ist es noch mega, wenn man eine ganze Reihe Neukundenboni zur Verfügung hat und gar nicht weiß, was man zuerst einsacken soll.
Den Luxus hat man später nicht mehr, daher alles abonnieren und auch schon während der Neukunden-Boni die Augen nach guten Reloads offen halten.

Bedingt korrigieren würde ich mich bei der Reihenfolge der Platzierung. "Zuerst bei der Wettbörse" würde ich nur anfangs empfehlen, solange das Limit bei der Börse noch nicht 1-2 Mal erhöht wurde. Noch sicherer wäre, ausreichend zeitlichen Abstand zum Event zu lassen, so dass man zuerst beim Bookie setzt und anschließend der Support für die Börse noch ausreichend Zeit zur Limiterhöhung hat.
Später gilt: Immer zuerst beim Bookie setzen. Warum? Gelegentlich, und das gehört zu Sportwetten wohl einfach dazu, begegnen einem die Buchmacher mit Einsatz-Limitierungen oder anderen netten Gesten. In dem Fall ist es gut, wenn man das Problem schon beim setzen beim Bookie erkennt und die Börsen-Wette noch nicht platziert hat. Dann kann man da immernoch reduzieren o.ä.
Bei den gängigeren Märkten kann man notfalls mit etwas Verlust auch bei der Börse vorzeitig auszahlen.

Im ersten Lockdown, als auch die großen Ligen pausiert hatten, hatte ich diesen Post verfasst. Ist aber grundsätzlich auch jetzt gültig.
(05.05.2020, 22:30)spring15 schrieb: Die generellen Tipps für Reload-Boni sind auch in der aktuellen Situation gültig und nützlich, u.a.:
  • Abonniert alle Newsletter von Euren Bookies. Neben typischen Boni für alle ist es durchaus üblich, dass Boni nur für Newsletter-Empfänger und häufig nur für einen Teil der Empfänger gültig sind.
  • Checkt den Spamfilter regelmäßig, fügt die Absender zu der Whitelist / Freundesliste hinzu, damit Euch nichts entgeht.
  • Vereinzelt kann es sich auch mal lohnen, die Bookies abzuklappern und einfach mal durchzuklicken, ob ein Bonus vorhanden ist. Das ist zwar zeitaufwendig und man findet nicht oft was, aber gelegentliche Logins dienen darüber hinaus auch noch zu einem "normaleren" Benutzerprofil, da man nicht immer nur vorbeischaut, wenn es Bonus ausgeschrieben wurde.
  • Merkt Euch die wiederkehrenden Boni und schaut auch mal bei dem betreffenden Bookie rein, wenn er gerade keine Mail verschickt hat.
  • Recherche im Netz kann auch mal was liefern - mache ich aber eher für Neukunden-Boni und die spiele ich derzeit eher nicht, da warte ich "auf bessere Zeiten".

Tipps dazu noch:
  • Wenn die typischen Fußballwetten (1X2) keine guten Quoten liefern, kann sich auch mal ein Blick auf andere Märkte, etwa Über/Unter Wetten lohnen.
  • Eigentlich sollte man auch bei Matched Betting eher bei vertrauten Sportarten bleiben. Zur Zeit kann man aber auch mal über den Tellerrand blicken und z.B. bei Darts und eSports mal eine gute Paarung finden.
Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen. Wenn Ihr noch was hinzuzufügen habt, gerne her damit!

Mehr Fragen? Gerne immer her damit! Ich freue mich wirklich, dass im Thread grad ein bisschen mehr los ist und ich dem einen oder anderen helfen kann.

Viel Erfolg weiterhin!

spring15
Antworten Top
(23.12.2020, 16:50)AdminPeter schrieb:
(22.12.2020, 00:01)Xbeliebig schrieb: Hi spring,
würde mich über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen, da ich leider noch nicht über die Berechtigung verfüge, Dir eine Mail zu schreiben.
Viele Grüße, Markus

Niemand hat hier die Rechte E-Mails zu senden. Ebenso überlege ich das selbe für PNs einzuführen.

Ständig wird hier um Kontaktaufnahmen gebeten oder eine angeboten. Ja ja, wir müssen ja "nur mehr Anreize im Forum schaffen", wenn wir wollen, dass der Content im Forum bleibt. Das sehe ich anders. Wenn man kein Community-Denken hat, muss man alles was darüber hinaus geht einschränken. Ich weiß schon, empfindlicher Punkt für einige Paranoide die sich durch ihren Verschwörungsunsinn definieren, Widerstand gegen eine höhere Autorität leisten zu müssen, da eine solche ja grundsätzlich falsch ist.

Bevor es Offtopic wird, zurück zu dir, Xbeliebig: Du bist hier neu im Forum und bist entschuldigt. Bitte lese dir aber die Nutzungsbedingungen durch. Alles was im Forum besprochen werden kann, sollte bitte auch im Forum besprochen werden. X-Invest ist keine Plattform für einen Freundestreff oder Social-Media-Kontaktaustausch. Wir treffen uns hier um uns hier auszutauschen. Du merkst schon, ein empfindliches Thema, aber in deine Richtung erstmal nicht böse gemeint.

Zuletzt hast du Spring15 per PN nach den "Top 5 Dingen die er mit seinem heutigen Wissen gern schon von Anfang an so gemacht hätte" gefragt. - Klingt echt interessant! So geht es bestimmt noch anderen hier. Vielleicht etwas für deinen nächsten Bericht? @Spring15

Das mit den E-Mails ist im übrigens eigenartig. Obwohl diese ausgestellt sind, wird der Button angezeigt. Ich werde ihn entfernen, damit kein Missverständnis mehr entsteht.

Liebe Grüße, Peter

Sorry für den Schlips, auf den ich da offenbar getreten bin!
Viele Grüße vom schuldbewussten Neuling.
Antworten Top
Kurzes Update zum Partnerprogramm:
Die Provisionen werden seit Kurzem nicht merh per PayPal sondern per Banküberweisung ausgeführt.
Spielte für mich eine untergeordnete Rolle, ist aber insofern positiv, da keine Gebühren anfallen.

Etwas früher als erwartet ist die Auszahlung für die Novemberprovisionen heute eingegangen. Ich hatte damit Anfang Januar gerechnet.
Die ersten beiden Teilnehmer der Aktion habe ich angeschrieben.
Alle Dezember-Teilnehmer können insofern beruhigt sein, dass die Provision wirklich in der von QB versprochenen Höhe ausfällt - woran ich allerdings auch nicht gezweifelt hatte.

Sollte es jetzt noch Unentschlossene geben:
Die Aktion läuft nur noch bis zum 31.12.20!
Antworten Top
Danke an spring fürs RCB und natürlich auch fürs Vorstellen. Positiv
Für diesen geringen Aufwand ist es echt ein netter Betrag der da zusammen kommt.
Antworten Top
Ich habe da mal eine Frage was die Buchmacher angeht. Wenn man nicht aus der EU ist, wie erfahre ich ob ich mich bei den Buchmachern die Quotenbulle anmelden kann ?

Gruss und erfolgreiches 2021
Antworten Top
(02.01.2021, 10:51)picton schrieb: Ich habe da mal eine Frage was die Buchmacher angeht. Wenn man nicht aus der EU ist, wie erfahre ich ob ich mich bei den Buchmachern die Quotenbulle anmelden kann ?

Gruss und erfolgreiches 2021

Ausgelegt ist der Quotenbulle für den deutschsprachigen Raum, d.h. man sieht auf Anhieb, ob ein Buchmacher DE, CH und/oder AT akzeptiert.

Außerhalb der EU bleibt wohl nur die AGB der Buchmacher zu checken. Vermutlich gibt es da aber auch ein Muster/Verordnungen. Manche Länder begegnen mir immer wieder auf den Blacklists, bei anderen wiederum dürfte es kein Problem sein. Im Zweifelsfall kannst Du Dich kostenlos anmelden und die Liste der Buchmacher sehen. Eigtl. ist nicht mal das notwendig, denn eine Vielzahl von Bookies ist im QB gelistet, also tut es für einen ungefähren Überblick auch eine frei zugängliche Liste an "Buchmacher-Boni" um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.
Antworten Top
Ich war über die Feiertage fleißig...stehe nun bei knapp 1.800 € plus. Allerdings bin ich mittlerweile auch mit einem Großteil der Wetten durch. Auf einige habe ich von mir aus auch verzichtet. Das betraf in erster Linie solche, wo bereits Quotenbulle vor einer Limitierung durch den Bookie warnt. Bei einem hatte ich das ausprobiert und musste dann sehr lange nach einer passenden Wette ausschau halten, da man teilweise nur 50 Euro auf eine Partie setzen konnte. Das erzeugt natürlich Mehraufwand und auch mehr Risiko, dass man mal eine Pro-Wette gewinnt, was den Gewinn schmälert und den Aufwand weiter erhöht. Den Stress mache ich mir dann wegen 30-40 Euro nicht.

Insgesamt bleibe ich dabei - ein tolles Programm/Tool, was meiner Meinung nach zu viel wenig Beachtung erfährt. Hier kann man wirklich leicht Geld verdienen bei einem absolut überschaubaren Risiko.
Antworten Top
von mir vielen Dank für die 100% RCB.

Ich scheine etwas langsamer die Boni durchzuspielen als andere, habe bisher so 1300€ gemacht inkl. einiger Bestandsboni. Frech
Antworten Top
(03.01.2021, 12:17)StefanH schrieb: Ich war über die Feiertage fleißig...stehe nun bei knapp 1.800 € plus. Allerdings bin ich mittlerweile auch mit einem Großteil der Wetten durch. Auf einige habe ich von mir aus auch verzichtet. Das betraf in erster Linie solche, wo bereits Quotenbulle vor einer Limitierung durch den Bookie warnt. Bei einem hatte ich das ausprobiert und musste dann sehr lange nach einer passenden Wette ausschau halten, da man teilweise nur 50 Euro auf eine Partie setzen konnte. Das erzeugt natürlich Mehraufwand und auch mehr Risiko, dass man mal eine Pro-Wette gewinnt, was den Gewinn schmälert und den Aufwand weiter erhöht. Den Stress mache ich mir dann wegen 30-40 Euro nicht.

Insgesamt bleibe ich dabei - ein tolles Programm/Tool, was meiner Meinung nach zu viel wenig Beachtung erfährt. Hier kann man wirklich leicht Geld verdienen bei einem absolut überschaubaren Risiko.

Das ist für die Kürze der Zeit ein sehr gutes Ergebnis!
Die Warnungen bei QB sind ein absoluter Pluspunkt. Ich habe auch einige Buchmacher davon ausgelassen oder aufgeschoben. Das Risiko muss man dann eben selbst einschätzen, aber immerhin ist eine Anleitung da, wenn man tatsächlich einen solchen Bookie spielen möchte.

Bzgl. "mit einem Großteil der Wetten durch":
Ja, so einfach und super-profitabel wie am Anfang wird es später leider nicht mehr. Bei Neukunden sind die Bookies eben am großzügigsten. Immerhin kommen gelegentlich wieder neue Anbieter dazu oder zurück und ab und zu haut auch mal einer einen richtig dicken Reloadbonus raus.

In dem Zusammenhang sind mir noch zwei Tipps eingefallen:
1. Nicht nur den Bonusticker beachten, sondern auch einen Blick ins Forum werfen (etwas versteckt unter Hilfe --> Fragen und Antworten), hier werden auch von Mitgliedern entdeckte Boni gepostet.
2. Ich versuche, einmal im Halbjahr bei einem Buchmacher einzuloggen. Egtl. mache ich einmal im Jahr so eine Art "Inventur" und logge mich überall mal ein, checke, ob ich nicht doch einen persönlichen Bonus bekommen habe oder irgendein Angebot schlicht übersehen habe. Zum einen werde ich da tatsächlich manchmal fündig und zum anderen versuche ich dadurch, nicht auf die Liste der Inaktiven Accounts verschoben zu werden und evtl. für Bonus-Mailings nicht berücksichtigt zu werden. Einer hat mir direkt nach meinem Login eine E-Mail mit Bonus hinterhergeschickt, also ganz falsch liege ich mit der Annahme wohl nicht.

Vom Quotenbullen an sich gibt es systemseitig wenig zu berichten.
Die 100% Provision-Aktion ist zu Ende. Nach gutem Anklang überlege ich, ein dauerhaftes RCB auf die erste Zahlung zu geben. Das wird natürlich ein wesentlich geringerer Betrag als während der Sonderaktion sein, aber besser als nichts.
Inhaltlich:
Ein Neukundenbonus ist neu im Programm, ein weiterer neuer für österreichische Mitglieder.
Drei weitere "alte Bekannte" kamen zurück und haben lukrative Neukundenboni im Gepäck.
Antworten Top
Ich habe mich für einen RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Coupon / Gutschein oder wie immer man es nennen möchte in Höhe von 5€ für Neuanmeldungen entschieden.

Der Ablauf ist im Hauptbeitrag beschrieben.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.619 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.144 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.482 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.607 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.219 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.092 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius