Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

Grüner Daumen gesetzt, neuen Auszahlungsnachweis gepostet. Freu mich jeden Monat über das neue Provisionsmodell...

Bald startet die Bundesliga, dann gibt's wieder mehr zu tun.

Quotenbulle steigert weiter die Social Media Aktivitäten. Ein paar ganz ansehnliche Inhalte sind auf dem Facebookprofil schon dazugekommen.
Antworten Top
HAMMER-Angebot bis Montag, 16.08.2021:

Es lohnt sich, den Social Media Kanälen zu folgen. Feiner Zug: Auch die Bestandskunden bekommen was ab, die ja bei anderen Firmen immer gerne vergessen werden:

50% auf JEDE Mitgliedschaft bei Neukunden, 10€ Rabatt für Bestandskunden!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Anlässlich des Makeover´s unserer Social Media Kanäle und der ab sofort regelmäßigen Präsenz, haben wir einen Bonuscode zur Rabattierung eines beliebigen Abonnements um 50% für euch. Für Bestandskunden gibt es 10€ Nachlass auf die nächste Mitgliedschaft?
-
* Für Neukunden: Insta50
* Für Bestandskunden: Mitteilung über Inanspruchnahme per Direktnachricht
-
!Die Aktion läuft nur bis Montag dem 16.08.2021?!


Quelle: https://www.facebook.com/quotenbulle/posts/1279544109115526

Außerdem gab es ebenfalls auf Facebook einen Statistik Post:
  • 10000+ registrierte Nutzer
  • 2000+ aktive Nutzer
  • 3.200.000€ + Gesamtgewinn
  • 55 Neukundenboni
  • 38 Bestandskundenboni monatlich
  • ca. 4000€ Gewinn aus Neukundenboni
  • ca. 500€ Gewinn monatlich aus Bestandskundenboni
Quelle: https://www.facebook.com/quotenbulle/posts/1278186259251311
Antworten Top
Reminder:
Der Gutscheincode Insta50 gilt nur noch bis morgen, Montag, 16.08.2021!
Antworten Top
Letzter Reminder:
Der Gutscheincode für 50% Rabatt für Neukunden bzw. 10€ Rabatt für Bestandskunden läuft heute ab!

Danach gilt nach wie vor mein Rabattcode springrabatt10 siehe Hauptbeitrag.
Antworten Top
Aktuell wenige Neuerungen im Quotenbulle selbst.
Die Social Media Aktivitäten sind weiterhin erhöht. Vereinzelt werden auch einzelne Preise verlost, etwa eine Monatsmitgliedschaft u.ä. Es kann sich also durchaus lohnen, den einen oder anderen Kanal zu verfolgen.

Da wieder Monatswechsel ist, rechne mit einer Auszahlung aus dem Partnerprogramm in den nächsten Tagen.
Antworten Top
Grüner Daumen gesetzt, auch im August die Auszahlungsgrenze für das Partnerprogramm geschafft und den Nachweis gepostet.
Antworten Top
Es ist ein wenig offtopic, aber ich habe mir eine neue App für Liveticker aufs Handy gezogen:
SofaScore - ich hatte schon gelegentlich davon gelesen, aber nun endlich ausprobiert. Bisher nutzte ich immer die App von Kicker.de.

SofaScore gefällt mir viel besser und hat vor allem ein paar Features zum Beobachten von Spielen.
So kann mann z.B. Benachrichtigungen für ein Spiel aktivieren und bekommt dann Push-Nachrichten bei Toren, Halbzeit und Endergebnis. Das werde ich auch außerhalb von Matched Betting nutzen. Ich schaue nicht viel Fußball live, aber Ergebnisse interessieren mich doch häufig.
Bei abgestimmten Wetten kann ich jetzt die Benachrichtungen für die Partien einschalten - dann weiß ich direkt nach dem Spiel, ob meine Pro- oder Lay-Wette gewonnen hat. Ich weiß außerdem gleich, dass das Kapital wieder frei für die nächste Wette ist.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(18.09.2021, 16:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Wird wieder bis zum Monatswechsel dauern, dann kommt ein neuer Auszahlungsbeleg für das Partnerprogramm.

Zwischenzeitlich durften sich die Quotenbuller über zwei Neukundenboni freuen. Das ergab wirklich eine schöne Rendite und man wünscht sich zurück an den Anfang, als man überall noch Neukunde war.
Ein dritter Neukundenbonus war auch noch möglich durch einen Anbieter, der auf den dt. Markt zurückgekommen ist. Hatte man den damals noch nicht gespielt, konnte man diesen nun als Neukunde nutzen.
Antworten Top
Grüner Daumen, Auszahlungsnachweis gepostet.
Für Oktober sieht es auch so aus, als würde ich die Auzahlungsgrenze schaffen.

Im Backend des Partnerprogramms gibt es eine Neuerung, man kann nun mehrere Reflinks erstellen, um den Traffic besser tracken zu können. Das muss ich mir noch genauer ansehen, aber auf den ersten Blick eine sinnvolle Ergänzung und neue Features sind immer gerne gesehen.
Antworten Top
Aktuell keine besonderen Vorkommnisse zu berichten.
Matched Betting läuft auf konstantem Niveau vor sich hin:
- Quotenbulle läuft und funktioniert.
- Buchmacher posten regelmäßig Reloads. Nach meinem persönlichen Eindruck ist hier momentan die Varianz etwas größer: Im Vergleich zu anderen Phasen finde ich etwas weniger Boni, davon ist ein Großteil mit niedrigeren Gewinnen als sonst. Dafür gibt es aber auch mal einige Boni in der Größenordnung 50% bis 100€, die dann den Schnitt insgesamt wieder auf das gewohnte Level heben.
Antworten Top
Moin,

muss hier mal eine etwas "gewagte" Frage stellen...bei den ganzen Wettseiten wird der Bonus ja zumeist auf 1 Haushalt beschränkt...nun habe ich ja auf meinen Namen alle Programme mal durchgespielt.

Nun habe ich ja noch eine Frau. Wir sind umgezogen (in einen anderen Ort), haben also eine neue Adresse...und ihr Name ist bislang nirgendwo aufgetaucht.

Ob man das riskieren kann, dass Ganze nochmal auf ihren Namen durchzuspielen? Für Quotenbulle ist das ja sicher egal. Würde auf ihren Namen einen neuen Account machen.
Antworten Top
(30.10.2021, 09:31)StefanH schrieb: Moin,
muss hier mal eine etwas "gewagte" Frage stellen...bei den ganzen Wettseiten wird der Bonus ja zumeist auf 1 Haushalt beschränkt...nun habe ich ja auf meinen Namen alle Programme mal durchgespielt.
Nun habe ich ja noch eine Frau. Wir sind umgezogen (in einen anderen Ort), haben also eine neue Adresse...und ihr Name ist bislang nirgendwo aufgetaucht.
Ob man das riskieren kann, dass Ganze nochmal auf ihren Namen durchzuspielen? Für Quotenbulle ist das ja sicher egal. Würde auf ihren Namen einen neuen Account machen.

Generell unterstützt Quotenbulle kein solches "Multiaccounting", von daher gibt es auf der Plattform keine Tipps & Tricks dazu. Es verstößt gegen die AGB der meisten Bookies und dadurch würde der QB-User einem Risiko unterliegen. Soweit geht die Haltung von Quotenbulle auch in Ordnung. Was der einzelne User dann für sich entscheidet, das spielt für QB keine Rolle bzw. gibt es ja auch gar keine Möglichkeit oder Grundlage, das zu prüfen.

Persönlich praktiziere ich das nicht, wenn man sich ein bisschen austauscht oder sucht, dann stößt man schon auf einige, die das tun. Andere Dienste wie Fairdienstpartner oder Robethood haben ein eigenes Geschäftsmodell daraus gemacht.

Meine Einschätzung dazu, ohne eine Empfehlung geben zu wollen:
Es scheint in Deinem Fall möglich. Die meisten werden daran scheitern, das einfach auszunutzen, weil ein Umzug ja nicht an der Tagesordnung ist. Anderer Name, anderes Konto (kein Gemeinschaftskonto), andere Adresse und mit dem Ortswechsel dürfte sich auch die IP-Adresse geändert haben. Dein Konto müsste wohl komplett ruhen, also von der gleichen IP aus in mehrere Accounts einloggen könnte wohl Folgen haben. Evtl. muss man auch auf Browser Cookies aufpassen. Verhaltensmuster ließen sich wohl auch erkennen (ähnlicher Zeitpunkt, gleiches Datum, gleiche Wette) - wenn es den Bookie denn interessiert.
Ich habe gehört, dass das IP-Adressen-Thema mit Prepaid-Handys und mobilem Hotspot umgangen werden kann.

Unterm Strich wird ein Restrisiko bleiben, das sich aber auf die Vielzahl an Neukundenboni verteilt. Die werden nicht alle so schwere Geschütze bei der Prüfung auffahren und näher durchleuchtet wird man idr. eh nur bei denen, bei denen es zur Auszahlung kommt.

Die Versuchung ist groß, mehr Gedanken als o.g. habe ich mir dazu aber noch nicht gemacht. Bin aber auch nicht in den "Genuss" eines Umzugs gekommen und für andere als die Partnerin schließe ich das für mich kategorisch aus.
Antworten Top
Ich glaube, ich probiere das einfach mal aus. Kontonummer ist unterschiedlich, Wohnort ist anders, IP müsste durch den Ortswechsel auch anders sein... Werde auch einen extra Browser dafür nutzen oder Chrome mal komplett nackig machen... Das einzige was gleich ist, ist der Nachname.

Mein Konto ruht ja und bei vielen Wettanbietern habe ich mich das letzte mal vor zig Monaten eingeloggt.

Eigentlich sollte nichts passieren.
Antworten Top
Hoch die Hände, Monatsende! Oder so ähnlich...
Pünktlichst zum Monatsanfang habe ich wieder eine Auszahlung aus dem Quotenbulle Partnerprogramm erhalten.

Seit der Erhöhung der Provisionen seit einiger Zeit ist das wirklich ein angenehmer Posten fast jeden Monat. Die Auszahlungsgrenze für den nächsten Monat habe ich auch bereits erreicht.
Für meine aus meiner Sicht eher überschaubare Downline ist das immer wieder ein tolles Ergebnis.

Ich leite daraus ab, dass die Mitglieder mehrheitlich mit dem Angebot zufrieden sind, andernfalls würden sie den Dienst nicht weiter kostenpflichtig in Anspruch nehmen.
Kündigung / Pausierung der Mitgliedschaft wäre ja unkompliziert möglich - im Threadverlauf hatte ich selbst ja auch schon mal eine Pause während des ersten Corona Lockdowns eingelegt.
Im Backoffice kann ich leider nicht nach Neu- oder Bestandsmitgliedschaften unterscheiden, aber ich gehe schon davon aus, dass die Bestandsmitglieder die Basis bilden.
Antworten Top
Aktuell keine besonderen Vorkommnisse an der Matched Betting Front.
Vergangene Woche war Länderspielpause, da gibt es erfahrungsgemäß allgemein weniger Boni.

Ich bin gespannt auf den Dezember, da hier bestimmt wieder Weihnachts- und Adventskalender-Aktionen der verschiedenen Bookies anstehen.
Antworten Top
Sooo, die ersten 160 Euro habe ich im Sack.

Besondere Vorkommnisse? Gleich beim ersten Anbieter (Betway) wurde mir der Bonus nicht gutgeschrieben...warum auch immer. Habe da nicht weiter gebohrt, sondern das Geld wieder auszahlen lassen...war aber etwas komisch.

Danach lief es aber wie in der ersten Runde. Durch die Erfahrungen geht es auch leicht von der Hand.

Was ist diesmal anders? Die Verifizierung erfolgt jetzt zumeist über die GiroPay ID. Ist schneller und angenehmer als elendig oft Fotos von Dokumenten hin und her zu schicken. Da entfällt auch etwas die Willkür der Anbieter, dass man top fotografierte Dokumente nicht akzeptieren will und die nochmal schicken muss. Außerdem fällt mir auf, dass man jetzt öfter liest "zahl ein, setze nur deinen Bonus und wette dann nochmal". Es ist also etwas anders. "Damals" war es oftmals mit einer Wette getan, jetzt sieht es so aus, als bräuchte man öfter mal 2 Wetten, aber ich glaube, dass QB das über den Quotenschlüssel ausgleichen möchte...so kommt es mir zumindest vor.

Limitierung oder sonstige Probleme gab es aktuell noch nicht.

Bin gespannt wie es weitergeht, dass Programm ist also weiterhin für Neulinge uneingeschränkt zu empfehlen.
Antworten Top
(23.11.2021, 18:44)StefanH schrieb: Besondere Vorkommnisse? Gleich beim ersten Anbieter (Betway) wurde mir der Bonus nicht gutgeschrieben...warum auch immer. Habe da nicht weiter gebohrt, sondern das Geld wieder auszahlen lassen...war aber etwas komisch.

Das kling tin der Tat merkwürdig. Das sowa smal nach einigen Bonis passiert davon liest man immer wieder mal aber direkt beim ersten Bonus Schock 3

(23.11.2021, 18:44)StefanH schrieb: Was ist diesmal anders? Die Verifizierung erfolgt jetzt zumeist über die GiroPay ID. Ist schneller und angenehmer als elendig oft Fotos von Dokumenten hin und her zu schicken. Da entfällt auch etwas die Willkür der Anbieter, dass man top fotografierte Dokumente nicht akzeptieren will und die nochmal schicken muss. Außerdem fällt mir auf, dass man jetzt öfter liest "zahl ein, setze nur deinen Bonus und wette dann nochmal". Es ist also etwas anders. "Damals" war es oftmals mit einer Wette getan, jetzt sieht es so aus, als bräuchte man öfter mal 2 Wetten, aber ich glaube, dass QB das über den Quotenschlüssel ausgleichen möchte...so kommt es mir zumindest vor.

Das mit GrioPay ID zu verifizierung hab ich bei damals bei Bet at Home gesehen, bin gespannt inwiefern sich das jetzt nach und nach durchsetzt. Ist aufjedenfall deutlich komfortabler.
Antworten Top
Läuft weiter stabil. Stehe mittlerweile bei knapp 350+. Ich muss aber sagen, dass es schon aufwendiger ist als in meiner ersten Runde. Viele Anbieter beschränken die erste Wette auf die Bonihöhe. Heißt 100 Euro einzahlen, 100 Euro Bonus. Früher konnte man dann direkt die 200 Euro setzen, verlieren und fertig. Jetzt muss man sehr oft 2 Wetten a 100 Euro setzen. Durch mehr Wetten kann es natürlich auch eher mal passieren, dass man eine ProWette gewinnt. Viele Anbieter wollen dann den Bonusbetrag 6mal umgesetzt haben, bevor man auszahlen kann.

Mir ist es jetzt schon 1 mal passiert, dass ich über die vollen Runden gehen musste. Dadurch sinkt natürlich der Gewinn deutlich und man bindet relativ viel Kapital bei Orbit. Dadurch dauert alles auch etwas länger.

Insgesamt läuft es aber weiter rund. Probleme gab es bislang - bis auf betway - keine. Denke mal, dass das ein goldener Dezember werden kann ?

Die Verifizierung über GiroPay läuft weiterhin tadellos.
Antworten Top
(29.11.2021, 08:53)StefanH schrieb: Läuft weiter stabil. Stehe mittlerweile bei knapp 350+. Ich muss aber sagen, dass es schon aufwendiger ist als in meiner ersten Runde. Viele Anbieter beschränken die erste Wette auf die Bonihöhe. Heißt 100 Euro einzahlen, 100 Euro Bonus. Früher konnte man dann direkt die 200 Euro setzen, verlieren und fertig. Jetzt muss man sehr oft 2 Wetten a 100 Euro setzen. Durch mehr Wetten kann es natürlich auch eher mal passieren, dass man eine ProWette gewinnt. Viele Anbieter wollen dann den Bonusbetrag 6mal umgesetzt haben, bevor man auszahlen kann.

Vorweg vielen Dank für Deine Erfahrungsberichte!
Bei den Reloads sehe ich auch einen Trend weg vom typischen Einzahlungsbonus hin zu Freiwetten, risikofreien Wetten etc. Bei den Neukundenboni bekomme ich das weniger mit, da ich immer nur dann einen spielen kann, wenn ein neuer Anbieter öffnet oder alte Bekannte zurückkommen und die Boni erneut anbieten.

(29.11.2021, 08:53)StefanH schrieb: Probleme gab es bislang - bis auf betway - keine.

Hattest Du da ganz und gar nicht nachgefragt? Manchmal ist es auch einfach nur eine Panne und man bekommt Hilfe vom Chat. Betway ist allerdings nicht mein bevorzugter Bookie. Ich bin dort etwas limitiert, hab länger keinen Bonus mehr dort gespielt. Müsste ich mal wieder ausprobieren.

(29.11.2021, 08:53)StefanH schrieb: Mir ist es jetzt schon 1 mal passiert, dass ich über die vollen Runden gehen musste. Dadurch sinkt natürlich der Gewinn deutlich und man bindet relativ viel Kapital bei Orbit. Dadurch dauert alles auch etwas länger.
Insgesamt läuft es aber weiter rund.

Kapitalbindung und länger dauern ja, aber der sinkende Gewinn wäre mit Underlaying bzw. höherem QB-Faktor in gewisser Weise vermeidbar. Spielst Du die Boni mit den Faktor-Vorgaben von QB? Dann sollte idR der Gewinn in etwa gleich bleiben, egal ob Du die 1. Wette direkt verlierst oder durch den kompletten Rollover musst.

Für alle, die weniger im Thema sind:
Für Neukunden-Boni hat man meist zwei Strategien zur Auswahl:
"Minimaler Verlust": Oder auch "ausgemittelt": Man verliert egal ob man beim Bookie oder bei der Börse gewinnt in etwa den gleichen Betrag. Typischerweise so um die 10%.
Einfaches Beispiel:
100€ eingezahlt, 100€ Bonus, Der Bullenrechner gibt den Einsatz bei der Wettbörse so vor, dass man egal bei welchem Ausgang 20€ "verliert". --> Verliert man beim Bookie, hat man 80€ und ist fertig.
Nachteil: Gewinnt man beim Bookie, muss man meist noch eine gewisse Summe umsetzen, und muss weiter während des Durchlaufs jedes mal Prozente abgeben.

Um das aufzufangen kann man "underlayen", sprich weniger bei der Börse absichern als beim Bookie. Das Ist bei Quotenbulle durch den Faktor abgebildet (steht in den Anleitungen dabei). Nutzt man diesen, macht man idR ein gewisses Plus in dem Fall, dass man beim Bookie gewinnt. Dieses "Plus" beinhaltet dann quasi den Puffer, den man ungefähr im Verlauf des Umsetzens wieder einbüßt, so dass am Ende ungefähr der gleiche Gewinn übrig bleibt, wie wenn man direkt die erste Wette verloren hätte.
Nach obigem Beispiel:
100€ eingezahlt, 100€ Bonus, Der Bullenrechner gibt den Einsatz bei der Wettbörse so vor, dass man bei Gewinn Bookie +40€ macht, bei Gewinn Börse ein -40€.
Im vgl. zu oben ist man für letzteren Fall auch schon fertig, hat weniger gewonnen als mit "minimaler Verlust" Strategie, aber eben auch den Fall des Durchspielens abgedeckt und wird nach komplettem Umsatz auch bei -40€ landen. Natürlich muss man die 100€ Bonus noch drauf rechnen und ist dann immernoch bei 60€ Gewinn. Das macht man idr bei höheren Umsatzanforderungen.

(29.11.2021, 08:53)StefanH schrieb: Denke mal, dass das ein goldener Dezember werden kann ?
Die Verifizierung über GiroPay läuft weiterhin tadellos.

Die Form der Verifizierung ist wirklich bequem. Anfängliche Video-Idents, die manche kurzzeitig hatten, waren wirklich nervig.

(27.11.2021, 21:58)Smart schrieb: Das mit GrioPay ID zu verifizierung hab ich bei damals bei Bet at Home gesehen, bin gespannt inwiefern sich das jetzt nach und nach durchsetzt. Ist aufjedenfall deutlich komfortabler.

Auch für das Teilen Deiner Erfahrungen vielen Dank!
Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.616 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.140 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.479 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.604 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.212 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.092 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius