Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

@spring15:

Zwecks Betway. Ich habe dort erstmal nicht weiter nachgefragt. Ich weiß ja, dass da ein gewisses Risiko besteht, weil es der zweite Durchlauf in einem Haushalt ist. Deshalb wollte ich den Ball erstmal flach halten. Wenn ich alle Boni durchgespielt habe, werde ich es aber bei Betway nochmal probieren.

Bei der Sache mit dem sinkenden Gewinn hatte ich einen Denkfehler. Der Nachteil ist also wirklich nur der Faktor Zeit und das gebundene Kapital.
Antworten Top
Monatswechsel = Grüner Daumen = Auszahlung erhalten. 97,70€, sehr schön. Im Dezember wird es voraussichtlich dreistellig werden. Da alle Provisionen immer erst im Folgemonat ausgezahlt werden, sieht man immer am Monatsanfang nach der Auszahlung den Betrag, den man ca. im Monat darauf erhält.

Matched Betting Profite wie gehabt. Derzeit gibt es einige Advents-Reload-Promos, die man zusätzlich wahrnehmen kann.

Ich hab eben beim Posten der Auszahlung gesehen, dass dieser Thread am 09.10.2019 Jahrestag hatte und ich das Thema nun schon über zwei Jahre betreue. Wow, schon ganz schön lange Zeit, v.a. im schnelllebigen Internet. Heißt aber auch, dass ich seit über zwei Jahren erfolgreich Matched Betting betreibe, Quotenbulle immer noch läuft und ich immer noch dabei bin und das auch viele andere weiterhin sind, wie man aus den lfd. Provisionszahlungen entnehmen kann. Sehr cool. Ich weiß noch, wie ich die Vorstellung nach dem Motto "schau mer mal" erstellt habe. Auf die nächsten Jahre!
Antworten Top
Allmählich geht es auf die Winterpausen zu. Immerhin hält die Premier League am Boxing die Fahne dann noch hoch.
Von den Adventskalender-Angeboten haben mich bisher Tipico-Sixpäckchen und Bet-at-Home Adventskalender am meisten überzeugt mit Gratiswetten, Einzahlungsboni und risikofreien Wetten. Viele kleinere Beträge, die sich aber auch summieren.

Wie in den letzten Jahren ist das keine Zeit, in der größere Veränderungen im Markt (neue Buchmacher etc.) oder im QB Programm auftreten. Ich habe den Eindruck, dass sich alle eine kleine Pause gönnen oder die Pause für neue Features o.ä. nutzen.
Antworten Top
Aktuell bin ich bei knapp +1.050 Euro angelangt. Es warten noch ein paar Wettanbieter mit Qualifizierungs- und Freiwetten sowie Umsatz vor Boni auf mich. In meinem ersten Lauf hatte ich ja knapp 2.000 Euro erzielt. Das werde ich wohl diesmal nicht schaffen.

Insgesamt geht es teilweise recht zäh von der Hand. Ich habe - anders als bei meinem ersten Durchlauf - etliche Pro-Wetten gewonnen. Oftmals waren das so Dinger ala 90. + X Minute wo noch die Führung oder der Ausgleich erzielt wurde. Ganz bitte war das bei der Wette auf Admiral. Dort hatte ich eine relativ hohe Quote genommen und musste dann über 2.000 Euro "umspielen"...idealerweise wurde ich dazu noch auf 200 Euro limitiert. Das hat mich eine gute Woche gekostet. Zudem hatte ich noch bei 2-3 anderen Anbietern nach gewonner Pro-Wette gleich eine Limitierung. Das macht alles natürlich etwas umständlicher.

Bei den Verifizierungen läuft es wie gewohnt relativ einfach. Entweder über GiroPay (beste Lösung überhaupt!) oder per Fotos vom Ausweis.

An sich läuft das Programm weiter tip top. Geld verdienen (fast) ohne großes Risiko. Wer dann noch generell an Fussball oder dem Thema Wetten interessiert ist, dem wird das nochmal eine Ecke mehr Spaß machen, als wenn man sich nicht so für diese Themen interessiert.

Das ursprünglich erwartete Problem zwecks des Multiaccountings fiel bislang gar nicht an. Es wird wohl schlicht nicht nachvollziehbar sein - anderer Wohnort, anderer Name, anderes Konto - wie sollte man auch drauf kommen.
Antworten Top
(22.12.2021, 11:02)StefanH schrieb: Bei den Verifizierungen läuft es wie gewohnt relativ einfach. Entweder über GiroPay (beste Lösung überhaupt!) oder per Fotos vom Ausweis.

Da würde mich glatt mal interessieren wie viele Buchmacher das Verifizieren via Giropay inzwischen anbieten - dachte immer die integration wäre recht teuer wegen der Sicherheitsaspekte.
Aber reicht sonst tatsächlich immer der Ausweis ? Normal wollen die doch immer noch eine Rechnung als Nachweis für die Adresse
sehen.

(22.12.2021, 11:02)StefanH schrieb: Insgesamt geht es teilweise recht zäh von der Hand. Ich habe - anders als bei meinem ersten Durchlauf - etliche Pro-Wetten gewonnen. Oftmals waren das so Dinger ala 90. + X Minute wo noch die Führung oder der Ausgleich erzielt wurde. Ganz bitte war das bei der Wette auf Admiral. Dort hatte ich eine relativ hohe Quote genommen und musste dann über 2.000 Euro "umspielen"...idealerweise wurde ich dazu noch auf 200 Euro limitiert. Das hat mich eine gute Woche gekostet. Zudem hatte ich noch bei 2-3 anderen Anbietern nach gewonner Pro-Wette gleich eine Limitierung. Das macht alles natürlich etwas umständlicher.

Man das nenne ich mal richtig Bad Luck Schock 1
Hauptsache man kann es nach und nach noch verschieben
Antworten Top
Ich hätte mal grob auf 70-80% der Anbieter geschätzt, die die Verifizierung mit Giropay machen. Es war ganz selten, dass ich mal Fotos einreichen musste. Das ging bislang aber auch relativ problemlos von der Hand.
Antworten Top
Wieder mal vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag!

(22.12.2021, 11:02)StefanH schrieb: Aktuell bin ich bei knapp +1.050 Euro angelangt. Es warten noch ein paar Wettanbieter mit Qualifizierungs- und Freiwetten sowie Umsatz vor Boni auf mich. In meinem ersten Lauf hatte ich ja knapp 2.000 Euro erzielt. Das werde ich wohl diesmal nicht schaffen.

Es ist ein Kommen und Gehen bei den Bookies, in diesem Jahr waren wegen dem Glücksspielstaatsvertrag einige Buchhalter eher zurückhaltend oder haben sich zurückgezogen. Gefühlt hielt sich das im Vorjahr mehr die Waage, während es 2021 mehr Abgänge gab. Das schlägt sich in einem so zügigen und begrenzten Durchlauf wie bei Dir wohl erheblich in der Gesamtsumme nieder.
Längerfristig kommen diese Bookies wieder zurück oder werden durch neue ersetzt - ob und wann das dann passiert steht natürlich in der Glaskugel. Wer begrenzt am Quotenbullen teilnimmt und nach den ganzen Neukundenboni aussteigt, für den kann es sich u.U. nach einem halben Jahr oder Jahr lohnen, mal wieder reinzuschauen und die neuen Bookies mitzunehmen.
Ich zähle inwischen rund 100 Bookies in meiner persönlichen Liste, von denen viele nicht mehr aktiv oder aktuell pausiert sind. Ich bin mir sicher, dass einige davon den dt. Markt beobachten und zu gegebener Zeit wieder neue Services starten werden.

(22.12.2021, 11:02)StefanH schrieb: Insgesamt geht es teilweise recht zäh von der Hand. Ich habe - anders als bei meinem ersten Durchlauf - etliche Pro-Wetten gewonnen. Oftmals waren das so Dinger ala 90. + X Minute wo noch die Führung oder der Ausgleich erzielt wurde. Ganz bitte war das bei der Wette auf Admiral. Dort hatte ich eine relativ hohe Quote genommen und musste dann über 2.000 Euro "umspielen"...idealerweise wurde ich dazu noch auf 200 Euro limitiert. Das hat mich eine gute Woche gekostet. Zudem hatte ich noch bei 2-3 anderen Anbietern nach gewonner Pro-Wette gleich eine Limitierung. Das macht alles natürlich etwas umständlicher.

Ja, leider trifft man manchmal die unmöglichsten Ergebnisse in den unmöglichsten Konstellationen. In den Momenten wird mir dann wieder klar, warum man m.E. mit herkömmlichen Wetten langfristig nicht erfolgreich sein kann. Bei Matched Betting dedeutet sowas zum Glück nur etwas verlorene Zeit.

(22.12.2021, 11:02)StefanH schrieb: An sich läuft das Programm weiter tip top. Geld verdienen (fast) ohne großes Risiko. Wer dann noch generell an Fussball oder dem Thema Wetten interessiert ist, dem wird das nochmal eine Ecke mehr Spaß machen, als wenn man sich nicht so für diese Themen interessiert.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Lächeln

(22.12.2021, 11:02)StefanH schrieb: Das ursprünglich erwartete Problem zwecks des Multiaccountings fiel bislang gar nicht an. Es wird wohl schlicht nicht nachvollziehbar sein - anderer Wohnort, anderer Name, anderes Konto - wie sollte man auch drauf kommen.

Ich halte mich wie gesagt an die Empfehlungen von Quotenbulle, aber ich finde es gut, dass es für Dich problemlos funktioniert. Unter den Umständen und mit dem inaktiven anderen Account dürfte das Risiko wirklich gegen 0 gehen.
Antworten Top
Hallo spring15,

die gleiche Frage habe ich auch schon bei Fairdienstpartner gestellt. Aber hier bei Quotenbulle macht sie genau so Sinn. Ich sehe aktuell viele neue Wettanbieter, die ich nicht so kenne. Wie "aktuell" ist Quotenbulle hier? In welchen Intervallen wird das Angebot erweitert?
Antworten Top
(30.12.2021, 19:26)j3nsss schrieb: Hallo spring15,
die gleiche Frage habe ich auch schon bei Fairdienstpartner gestellt. Aber hier bei Quotenbulle macht sie genau so Sinn. Ich sehe aktuell viele neue Wettanbieter, die ich nicht so kenne. Wie "aktuell" ist Quotenbulle hier? In welchen Intervallen wird das Angebot erweitert?

Hallo j3nsss,

es gibt kein festgelegtes Aktualisierungsintervall. Das geschieht eher "nach Bedarf", wenn ein neuer Buchmacher seine Pforten öffnet. Dann dauert es i.d.R. eine gewisse Zeit, bis dieser geprüft wurde und die Anleitung dafür online ist. Quotenbulle ist hier generell eher kritisch und nimmt nicht jeden zweifelhaften Bookie ins Programm auf.

Das Prinzip Matched Betting lässt sich aber auch problemlos auf Bookies anwenden, die nicht im QB gelistet sind. Natürlich ist es nicht ganz so komfortabel, aber zu praktisch jedem Bonustyp gibt es ein vergleichbares Beispiel bei Quotenbulle. Daran kann man sich orientieren und mit den vorhandenen Tools die passenden Einsätze errechnen lassen.

Wenn Du konkrete Bookies im Auge hast, kann ich für Dich nachsehen, ob sie zur Zeit gelistet sind.
Antworten Top
Grüner Daumen, Auszahlungsnachweis gepostet. Lächeln
Antworten Top
Diese Tage gibt es wenig zu berichten.
Keine großen News von Quotenbulle.
Bookies waren etwas aktiver was Reloads anging.

Ansonsten läuft eben ganz reguläres Matched Betting Business.
Antworten Top
Hallo,

erstmal danke für die Vorstellung.
Ich bin gestern auf diesen Thread gestoßen und habe angefangen mich einzulesen. Selbst habe ich gar keine Ahnung von Sportwetten, ich habe allerdings schon von dieser Art Methode gehört und Quotenbulle vereinfacht die Sache wohl ungemein.

Was mich jetzt allerdings etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass man Quotenbulle über die normalen Daten hinaus, auch noch Ausweis, Bankdaten und Wohnsitznachweis abliefern muss, damit diese ein Konto bei Orbit für einen eröffnen können.
Damit fühle ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wohl, wenn ich einer recht unbekannten Seite, diese Vielfalt an Daten zur Verfügung stellen muss, mit denen man theoretisch überall wild drauf los Accounts erstellen könnte.

Deshalb wollte ich mir dort selbst einen Account erstellen, was mich letztendlich aber nur noch mehr verwirrt hat.
Wenn man danach googelt, ist der erste Treffer eine schlecht gemachte Phishing Seite.
Wie kann das sein? Wieso lässt man diese Seite nicht löschen? So etwas habe ich noch nie gesehen, dass eine Phishing Seite der erste Treffer bei Google ist und einfach so weiter existiert.

Auf der echten Seite musste ich auch erst mal eine Weile nach dem Feld für die Registrierung suchen und so wirklich seriös wirkt die Seite ehrlich gesagt auch nicht. Nach dem Klick auf "registrieren" wurde ich dann wieder auf eine völlig andere Seite weitergeleitet.
Noch mehr Verwirrung. Nach dem durchlesen des Anmeldeformulars, was man alles wissen möchte, habe ich dann aufgegeben, da man unten zwei Wettanbieter auswählen muss und ich nur Bahnhof verstehe, was es damit auf sich hat.

Also wieder zurück zu QB, das Impressum angeschaut, etwas bezüglich des Handelsregisters und der Geschäftsführer gegoogelt und keine Auffälligkeiten feststellen können. Noch etwas über die Seite selbst recherchiert, eigentlich nur positive Erfahrungsberichte gefunden, aber dennoch erst mal an dieser Stelle aufgehört.

Jetzt stehe ich weiterhin vor dem Problem, einerseits würde ich es gerne ausprobieren. Auf der anderen Seite habe ich aber Sorge, was man alles mit den Daten von mir anstellen könnte. Ich habe verschiedene Konten und Accounts, auf welche man mit dieser Informationsvielfalt vermutlich auf das ein oder andere Zugriff erlangen könnte.
Natürlich ist das eigentlich nichts außergewöhnliches und viele Seite benötigen diese Informationen. Aber es handelt sich dabei in der Regel auch um wesentlich bekanntere Seiten und man weiß wer dahintersteht.
Wie haben das anderen gehandhabt? Einfach blind darauf vertraut?
Antworten Top
(16.01.2022, 14:49)schleicher schrieb: Was mich jetzt allerdings etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass man Quotenbulle über die normalen Daten hinaus, auch noch Ausweis, Bankdaten und Wohnsitznachweis abliefern muss, damit diese ein Konto bei Orbit für einen eröffnen können.
Damit fühle ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wohl, wenn ich einer recht unbekannten Seite, diese Vielfalt an Daten zur Verfügung stellen muss, mit denen man theoretisch überall wild drauf los Accounts erstellen könnte.

Zuallererst mal muss man sagen das OrbitX eine Wettbörse ist welche von Betfair betrieben wird.
Betfair ist die größte und wohl bekannteste Wettbörse der Welt.
Jedoch hat sich Betfair vor geraumer Zeit aus div. Ländern, wie etwa Deutschland, aufgrund der Wettsteuer zurück gezogen.
Mit OrbitX wurde vor einiger Zeit eine Alternative gestartet die auch in Ländern aus denen sich Betfair zurückgezogen hat verfügbar ist.
Eine direkte Registrierung bei OrbitX ist jedoch nicht möglich, das geht nur über sog. Wettagenten.
Die Seite auf die du bei der Registrierung weitergeleitet wirst ist in dem Fall der sehr bekannte Agent Bet Football.
Die waren damals, meine ich, auch die ersten wo OrbitX verfügbar war.
Wettagenten ermöglichen dir Zugang zu den sog. Asiatischen Buchmachern kurz Asia Bookies und großen Wettbörsen.
Dort bekommst du sehr gute Quoten, hohe Einsatz-Limits und wirst im Regelfall nicht limitiert, auch wenn du gewinnst.
Auch bei den Agenten musst dich aufgrund int. AML Richtlinien per KYC verifizieren.
Quotenbulle selbst ist inzwischen Partner von OrbitX weswegen du direkt über diese ein Konto erstellen kannst, vorher musste man das selber bei einem Wettagenten machen. Deswegen musst du bei Quotenbulle auch ein KYC durchlaufen da sonst kein OrbitX Konto eröffnet werden kann, die Bankdaten werden benötigt da man irgendwo deine Auszahlungen von OrbitX hin übweisen muss.


(16.01.2022, 14:49)schleicher schrieb: Auf der echten Seite musste ich auch erst mal eine Weile nach dem Feld für die Registrierung suchen und so wirklich seriös wirkt die Seite ehrlich gesagt auch nicht. Nach dem Klick auf "registrieren" wurde ich dann wieder auf eine völlig andere Seite weitergeleitet.
Noch mehr Verwirrung. Nach dem durchlesen des Anmeldeformulars, was man alles wissen möchte, habe ich dann aufgegeben, da man unten zwei Wettanbieter auswählen muss und ich nur Bahnhof verstehe, was es damit auf sich hat.
Und eine Alternative Emailadresse wollte man auch noch, also 2 Mailadressen. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Wie bereits oben erwähnt ist das der Wettagent Bet-Football denn es schon seit sehr langer Zeit gibt.
Das mit der alternativen E-Mail Adresse ist wohl etwas verwirrend aber auch nicht verpflichtend, das Feld ist dementsprechend auch nicht als Pflichtfeld markiert.


Zum Thema Betfair und den Rückzug aus DE gibt es hier auch noch einen schönen Artikel in dem es gut erklärt wird.
Antworten Top
Hallo und Danke für deinen Beitrag.

Ergänzend zu Smarts hervorragenden Erläuterungen:

(16.01.2022, 14:49)schleicher schrieb: Was mich jetzt allerdings etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass man Quotenbulle über die normalen Daten hinaus, auch noch Ausweis, Bankdaten und Wohnsitznachweis abliefern muss, damit diese ein Konto bei Orbit für einen eröffnen können.

Zitat:AML Richtlinien per KYC verifizieren.

AML = Anti Money Laundering / Geldwäsche
KYC = Know Your Customer / User Authentifizieren
Vor Allem AML ist in der Branche Pflicht und wird auch von den Buchmachern sehr gerne eingehalten, wenn es zur Auszahlung kommen soll. Neben dem rechtlichen Interesse ist es den Buchmachern wohl auch ganz recht, dass so etwas die Auszahlung etwas unattraktiver macht, da deren Interesse ja ist, dass das Geld möglichst verspielt wird.
Dass man gelegentlich die eigenen Daten preisgeben muss, ist gewöhnungsbedürftig. Ich sehe es bei bestimmten Services inzwischen aber eher bedenklich, wenn diese Daten nicht abgefragt werden.
Ohne eine solche Verfizierung werden sich Sportwetten im Internet nicht spielen lassen oder zumindest Gewinne nicht auszahlen lassen.

Über Quotenbulle habe ich noch keine Phishing-Seite gesehen, ist wschl. eine zu kleine Nische. Oder meintest Du Orbit und/oder Bet-Football? Die Verfügbar und Notwendigkeit des Wett-Agenten hat Smart schon sehr gut beschrieben. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Die Sorge wegen den Daten kann ich Dir nur soweit nehmen, dass es gängige Praxis und Notwendigkeit ist. Ich habe mich damals eingelesen und das Prinzip erschien mir schlüssig. Also habe ich es "gewagt" und nie bereut. Mit diesem Vorstellungsthread versuche ich auch eine gewisse Kontinuität zu belegen: Matched Betting funktioniert. Man kann nicht unbegrenzt spektakuläre Summen verdienen, dafür ist das Risiko aber auch erheblich geringer als bei anderen "Geld-verdienen-im-Internet" Methoden. Vom Risiko/Renditeprofil jedenfalls ein gutes Modell.
Persönlich habe ich meine Daten schon bei sehr vielen Buchmachern und Zahlungsdienstleistern gestreut und bin zum Glück noch nicht gehackt oder gephished o.ä. worden.

Der Quotenbulle ist in dieser Hinsicht m.E. der sicherste Service im Wettbewerb:
- Orbit-Konto über QB
- Detaillierte Beschreibungen
- Kritischste Auswahl der Buchmacher

Evtl. könntest Du noch ein eigenes Bankkonto für die Wetten anlegen, wenn Du Dich damit sicherer fühlst. Ich habe das irgendwann dann auch getan, aber mehr aus dem Grund, dass ich im Fall von irgendwelchen Krediten o.ä. nicht mein Gehaltskonto mit diversen Glücksspiel-Einträgen offenlegen muss und man mich deswegen als weniger kreditwürdig einstufen könnte. Außerdem ist es so rum besser getrennt und das Gehaltskonto läuft weiter, falls eine Bank mal beschließt, Glücksspiel aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zu supporten oder mit Gebühren zu beleg o.ä. ...

Abschießend: Man tauscht sich auch mit anderen Matched-Bettern aus, auch unabhängig von irgendwelchen Services. Ein Fall von "Identitätsdiebstahl" o.ä. ist mir nicht bekannt. Soll nicht heißen, dass es nicht passieren kann und wird, aber auf die mehr als 2 Jahre wäre mir das über irgendeinen Kanal wohl schon zu Ohren gekommen.

Weitere Fragen? Gerne her damit!
Antworten Top
Danke für eure Antworten.

Ich werde mich mit dem ganzen nächsten Woche noch etwas beschäftigen und hoffentlich auch loslegen.

Die Phishing Seite bezog sich auf Orbit.
Wenn man "orbit exchange" in Google eintippt, ist der erste Treffer die besagte Phishing Seite.
Diese ist aber so schlecht gemacht, dass das ganze so aussieht, als ob einfach nur ein Screenshot von der Originalseite gemacht wurde und dieses Bild einfach verwendet wird. Das einzige was dort funktioniert, ist die Eingabe der Login Daten, um diese abzugreifen.
Dennoch kann ich nicht verstehen, dass solch eine Seite ganz offensichtlich sofort mit Google gefunden werden kann (als erster Treffer!) und trotzdem so einfach weiter existiert.
Antworten Top
Auch ich bin hier wieder nach langer Abwesenheit am Start.
Ich hatte direkt ein Problem mit meinem Orbit Konto (dies war durch die längere Zeit inaktiv). Meine Support-Anfrage an das QB-Team wurde jedoch innerhalb weniger Stunden beantwortet und das Konto wieder reaktiviert.

Da ich einen Großteil der Neukundenboni schon abgeschlossen habe, würde mich einmal interessieren bei welchen Bookies ihr die häufigsten Reloads bekommt?
Oder welche Bookies generell oft Angebote raushauen?
Antworten Top
Ich habe das ganze jetzt einige Tage getestet und möchte euch meine ersten Eindrücke erläutern.

Auf der QB Seite wird man sehr gut an die Hand genommen, Schritt für Schritt wird einem erklärt, was man tun muss.
Selbst wenn man überhaupt keine Ahnung von der Thematik hat, ist es problemlos möglich, alles umzusetzen (ich habe selbst auch keine Ahnung von Sportwetten).

Nach der ersten "Probewette" auf QB und nachdem ich das ganze etwas besser verstanden habe, hatte ich mich direkt entschlossen eine Mitgliedschaft abzuschließen. Es wurde die Diamantmitgliedschaft für 72€ für ein Jahr (-50% für das erste Jahr).
Auf Orbit habe ich übrigens erstmal 800€ einbezahlt.

Mit der Mitgliedschaft hat man dann Einsicht in eine Liste aller Sportwetten Anbieter, dessen Bonusprogramme, welche Profit sich etwa ergeben wird und welche Summe dafür auf Orbit empfohlen wird.
Mit einem Klick darauf, wird man dann wieder zu einer Schritt für Schritt Anleitung geleitet, die für jede Seite individuell erklärt, was zu tun ist.
Ein kleiner Kritikpunkt hierbei ist jedoch, dass die Angaben in der Anleitung teilweise leider nicht mehr ganz aktuell sind.
So werden weiterhin Zahlungsmethoden empfohlen, die möglicherweise nicht (mehr) die komfortabelsten sind.
Vermutlich waren diese Zahlungsmethoden beim erstellen der Anleitung noch nicht verfügbar.
Darüber kann man auch problemlos hinwegsehen.
Was ich allerdings etwas problematisch finde, ist die Tatsache, dass gerade Schritte die für den Erhalt des Bonus nötig sind, nicht mehr ganz stimmen. So wurde z.B. gesagt, man solle während der Zahlung nicht vergessen den Haken zu setzen, um den Einzahlungsbonus zu erhalten.
Bei der ein oder anderen Seite gab es dieses Feld aber überhaupt nicht mehr, was erstmal zu Verunsicherung führt.

Bei einer anderen Seite war es gänzlich so, dass ich die Bonuscredits erst nach einer ersten vollzogenen Wette erhalten würde, um sich allerdings überhaupt dafür zu qualifizieren, war
eine vollständige Verifizierung notwendig.
Da es das besagte "Haken setzen" hier nicht mehr gab, sondern eine vollständige Verifizierung für die Qualifizierung am Bonus notwendig ist, worauf man auch keinen sehr offensichtlichen Hinweis bekam, halte ich es hier schon für kritisch, dass die Anleitung von QB nicht aktualisiert wird.
Jemand der vielleicht nicht so aufmerksam ist, hätte an dieser Stelle seine Wette einfach platziert, in dem glauben, danach den Bonus zu erhalten, da es ja in der Anleitung vom QB auch so erklärt wird.
Auch wenn man an die Hand genommen wird, sollte man doch etwas aufmerksam sein, gerade wenn etwas anders ist als beschrieben.

Die angezeigten Quoten beim Quotensucher stimmen leider auch oft nicht ganz überein mit dem der Buchmacher, es sind häufig kleine Abweichungen vorhanden, die man händisch nachjustieren muss. Auch die Verknüpfung zum Buchmacher, ist zumindest bei mir, häufig nicht vorhanden, was jetzt natürlich auch kein Beinbruch ist, aber dennoch schade. Die Verknüpfung auf Orbit scheint dagegen immer zu funktionieren.

Orbit empfinde ich als etwas unübersichtlich. Ich verstehe in der Übersicht nicht wirklich, welche Wetten platziert wurden.
So hatte ich Ausversehen einmal auf Cash Out geklickt (Wette zurückgezogen), diese wieder neu platziert und nochmal abgezogen und wieder neu platziert...
Warum das ganze Durcheinander? Nun, weil mir Orbit alle getätigten Wetten in der Übersicht angezeigt hat, auch die abgebrochenen und ich dachte erstmal, die Wette 5 mal platziert zu haben.
Auch verstehe ich nicht, wie ich überhaupt dieses kleine Fenster mit den platzierten Wetten einblenden kann, es ist irgendwie immer nur da, wenn ich über den Link von QB direkt auf eine Wette gehe.

Insgesamt habe ich aktuell etwa 1600€ im Umlauf, auf Orbit und einigen Wettanbietern. Leider hat hier in den meisten Fällen die Prowette gewonnen, weshalb der Kontostand auf Orbit dementsprechend aussieht und ich schon nachschießen musste.

Abschließend hätte ich noch einige Fragen und es wäre echt lieb, wenn mir da jemand mit etwas mehr Erfahrung Informationen zu geben könnte.

*Was genau bedeutet der Quotenschlüssel? Steht die Differenz zu 100 für den Verlust den man erleidet? Also bei 100€ und einem Quotenschlüssel von 95, würde ich 5€ Verlust erleiden?

*Was hat es mit dem Volumen auf sich? Im Tutorial wurde gesagt, man solle darauf achten, dass das Volumen höher ist als der Wetteinsatz. Aber was besagt es genau und was ist das Risiko, wenn man sich nicht daran hält?

*Was bedeutet "verbesserte Quoten"? Ich hatte auf einer Seite die Auswahl auf das gleiche Spiel, mit einer etwas schlechteren Quote und der besagten verbesserten Quote.

*Auf Orbit habe ich für 2 Gegenwetten auf ein gleiches Spiel getippt, jedoch wurde die Balance bei der 2. Wette nicht um den eingesetzten Betrag belastet, sondern etwas weniger. Was hat es damit auf sich, oder habe ich das geträumt?

*Wieso versucht QB nicht direkt darauf hinzuarbeiten, dass man die Prowette wahrscheinlicher verliert? Damit würde man sich doch Zeit und mögliche weitere Verluste durch Neueinsatz sparen. Bisher war es aber fast ausschließlich so, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Buchmacher wesentlich höher war.

Danke für eure Zeit.
Antworten Top
(21.01.2022, 10:26)Nicthekid91 schrieb: Auch ich bin hier wieder nach langer Abwesenheit am Start.
Ich hatte direkt ein Problem mit meinem Orbit Konto (dies war durch die längere Zeit inaktiv). Meine Support-Anfrage an das QB-Team wurde jedoch innerhalb weniger Stunden beantwortet und das Konto wieder reaktiviert.
Da ich einen Großteil der Neukundenboni schon abgeschlossen habe, würde mich einmal interessieren bei welchen Bookies ihr die häufigsten Reloads bekommt?
Oder welche Bookies generell oft Angebote raushauen?

Wilkommen zurück!
Reloads schwanken ja bekanntlich ziemlich, von daher ein kurzer Abriss der letzten 2 Monate:
Admiral, Tipico, Bet-at-home: Unregelmäßige personalisierte Einzahlungsboni bis 100% bis 100€.
Admiral jeden Do. Quotenboost, der sich meist gut spielen lässt.
ComeOn & Mobilebet verteilen Freebets.
Betano, Sportwetten.de regelmäßig risikofreie Wetten.
Winamax häufige Quotenboosts, meist aber eher kurzfristig.
HPYBet viele unterschiedliche Boni, hier hört man aber gegensätzliche Infos zur Auszahlungsmoral - von superschnell und problemlos bis zu Wartezeiten von vor Weihnachten.
Antworten Top
(21.01.2022, 16:26)schleicher schrieb: *Was genau bedeutet der Quotenschlüssel? Steht die Differenz zu 100 für den Verlust den man erleidet? Also bei 100€ und einem Quotenschlüssel von 95, würde ich 5€ Verlust erleiden?

Vielen Dank erstmal für Deinen umfassenden Beitrag! Viele Punkte davon nehme ich aus Gewohnheit gar nicht mehr. Meine größte Schwierigkeit war anfangs wohl Orbit, die Benutzerführung war schon eher gewöhnungsbedürftig.

Der Quotenschlüssel ist nichts anderes als Verhältnis zweier Quoten zueinander. Je höher, desto besser. Ist er über 100, dann übersteigt die Quote beim Buchmacher die bei der Wettbörse und wenn das viel genug ist, kann man auch als sog. Surebet ganz ohne Bonus einen sicheren Gewinn einfahren. Ist aber eher selten der Fall.
Generell sind bei hohen Quotenschlüsseln die Quoten näher beieinander und bedeuten einen geringeren Verlust bei der abgestimmten Wette.

(21.01.2022, 16:26)schleicher schrieb: *Was hat es mit dem Volumen auf sich? Im Tutorial wurde gesagt, man solle darauf achten, dass das Volumen höher ist als der Wetteinsatz. Aber was besagt es genau und was ist das Risiko, wenn man sich nicht daran hält?

Im Gegensatz zum Buchmacher setzt man bei der Börse gegen andere Benutzer und nicht gegen den Buchmacher. Die Börse vermittelt nur und verdient eine gewisse Provision daran. Deswegen wird man an der Börse praktisch nicht limitiert - denen ist es egal, wer gewinnt, Hauptsache es fließt Geld.
Als Folge braucht man immer eine ausreichende Gegenpartei. Das "Volumen" ist der Betrag, der sofort zu der genannten Quote gedeckt werden kann. Man sieht es an der kleinen Zahl unter der Quote.
Beispiel aktuell beträgt die Lay Quote für Hertha vs. Bayern auf nicht unentschieden 7.6 bei einem Volumen von 15.
Setze ich 15€, wird die Wette sofort angenommen zu 7.6.
Setze ich 20€, werden 15 sofort angenommen, die verbleibenden 5€ "schweben" und warten darauf, ob sich noch jemand zu der Quote findet. Man kann dann noch wählen, ob zu Spielbeginn weiter gewartet werden soll oder der Rest storniert wird. Oder man nimmt die nächsthöhere Quote, also hier würde man 5€ zu 7.8 setzen können. Mach ich ab und zu, kalkuliere dann aber die Differenzen nicht neu nach.
Beachte, dass Live und kurz vor Spielbeginn die Volumina stark schwanken können.

Für eine normale, nicht abgestimmte Wette, wäre Dein Risiko nur, dass die Wette nicht eingegangen wird. Hätte sie dann gewonnen, hättest Du eben nicht genug eingesetzt.
Bei Matched Betting ist man für die Risikominimierung aber darauf angewiesen, dass beide Ereignisse voll gedeckt sind. Verlierst Du z.B. beim Bookie 100€ und gewinnst bei der Börse nur 50€, weil die weiteren 45€ mangels Volumen nicht gedeckt waren, dann ist das schlecht.

--> Für den Anfang keine Experimente machen und nur bei ausreichend Volumen setzen.

(21.01.2022, 16:26)schleicher schrieb: *Was bedeutet "verbesserte Quoten"? Ich hatte auf einer Seite die Auswahl auf das gleiche Spiel, mit einer etwas schlechteren Quote und der besagten verbesserten Quote.

Eine verbesserte Quote oder ein Quotenboost bedeutet, dass der Buchmacher als Promotion oder Bonus oder anderen Wettanreiz erhöhte Quoten anbietet. Während man einen Bonus umsetzt, muss man darauf ggf. achten - manchmal zählen solche Quoten dann nicht zum Umsatz.
Ist der Boost groß genug, kann man ihn als Reloadbonus mitnehmen, weil sich dadurch sichere Gewinne erzielen lassen, wenn die Differenz zur GEgenquote groß genug ist.

(21.01.2022, 16:26)schleicher schrieb: *Auf Orbit habe ich für 2 Gegenwetten auf ein gleiches Spiel getippt, jedoch wurde die Balance bei der 2. Wette nicht um den eingesetzten Betrag belastet, sondern etwas weniger. Was hat es damit auf sich, oder habe ich das geträumt?

War das das gleiche Ergebnis? Tippt man bei Orbit auf unterschiedliche Ergebnisse, wird die Liability - die Verpflichtungen - gegengerechnet. Setze ich also gleichzeitig Gegenwetten auf Bayern Unentschieden und Bayern Sieg, dann überschneidet sich ja ein Teil des Ereignisses: Gewinnt Hertha, gewinnen beide Gegenwetten. Auch hier rechne ich die kleinen Margen nicht genau nach.
Beim Buchmacher oder bei Buchmachern aus dem gleichen Haus (ComeOn & MobielBet z.B.) sollte man übrigens tunlichst vermeiden, auf das gleiche Ereignis zu tippen.

(21.01.2022, 16:26)schleicher schrieb: *Wieso versucht QB nicht direkt darauf hinzuarbeiten, dass man die Prowette wahrscheinlicher verliert? Damit würde man sich doch Zeit und mögliche weitere Verluste durch Neueinsatz sparen. Bisher war es aber fast ausschließlich so, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Buchmacher wesentlich höher war.

Hier im Thread habe ich schon die einen oder anderen Tipps dazu gegeben, einfach nochmal durchscrollen.
Zur Quotenhöhe gibt es unterschiedliche Auffassungen. Manche sagen, um die 2 ist gut, unauffällig und verliert auch oft genug. Zu Beginn habe ich den Fehler gemacht, und zu niedrige Quoten gespielt, weil ich dann mit weniger Liability bei der Börse mehr Boni gleichzeitig spielen konnte.
Tendenziell nehme ich aber lieber die höheren Quoten (2,5 bis 3,5), und wenn ich die Wahl habe vll. nicht unbedingt Sieg der Heimmannschaft, und fahre damit egtl. ganz gut. Dafür ist halt auch auf einen Schlag mehr Geld beim Bookie, wenn man die höhere Quote gewinnt.
Macht man das lange genug, trifft man irgendwann die unmöglichsten Ergebnisse.
Ich hab eben lieber die höhere Quote und meist schneller das Geld wieder zur Verfügung.
Antworten Top
Vielen Dank für deine Antwort.

Zitat:War das das gleiche Ergebnis? Tippt man bei Orbit auf unterschiedliche Ergebnisse, wird die Liability - die Verpflichtungen - gegengerechnet. Setze ich also gleichzeitig Gegenwetten auf Bayern Unentschieden und Bayern Sieg, dann überschneidet sich ja ein Teil des Ereignisses: Gewinnt Hertha, gewinnen beide Gegenwetten. Auch hier rechne ich die kleinen Margen nicht genau nach.
Beim Buchmacher oder bei Buchmachern aus dem gleichen Haus (ComeOn & MobielBet z.B.) sollte man übrigens tunlichst vermeiden, auf das gleiche Ereignis zu tippen.

Ja, es war das gleiche Ergebnis, da bei Orbit ja immer die Gegenwette zum Ergebnis platziert wird.
Ich habe mir jetzt aber auch mal alles noch mal etwas genauer angeschaut auf Orbit und bin noch mehr verwirrt. Es scheint eine gewisse Sicherheitsmarge hinterlegt werden zu müssen, deshalb wird nicht schlicht der eingesetzte Betrag abgezogen.
Verstehe ich das so jetzt richtig:
Stake = die Höhe meines Einsatzes.
Liability = zu hinterlegender Betrag
Differenz zwischen Einsatz und möglichen Gewinn = Sicherheitsmarge die hinterlegt werden muss
Beispiel: Beim Spiel Paderborn v Werder Bremen habe ich folgende Daten:
Stake: 86.70
Liability: 221.09
Total Winnings: 307.79
Potential profit: 86.70

Was sich mir allerdings nicht erschließt, warum ich bei einem Einsatz von 86.70€ ganze 221.09€ "hinterlegen" muss. Zumal ich sowieso nicht verstehe, warum nicht schlicht nur mein Einsatz eingezogen wird, der ja meine Wette komplett deckt?
Orbit ist echt eine Wissenschaft für sich.
Antworten Top

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.619 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.146 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.486 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.607 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.224 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.095 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius