Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

(21.01.2022, 21:38)schleicher schrieb: Was sich mir allerdings nicht erschließt, warum ich bei einem Einsatz von 86.70€ ganze 221.09€ "hinterlegen" muss. Zumal ich sowieso nicht verstehe, warum nicht schlicht nur mein Einsatz eingezogen wird, der ja meine Wette komplett deckt?
Orbit ist echt eine Wissenschaft für sich.

Im Grunde ist es relativ simpel wenn man es einmal raus hat.
Es gibt auf OrbitX bzw. bei den Wettbörsen sog. Back und Lay Wetten.
Bei einer Backwette handelte es sich im Grunde um eine ganz normale Wette wie man es auch von einem Buchmacher kennt.

Eine Lay Wette ist hingegen ein wenig anders, diese ist im Prinzip das Gegenstück zur Back Wette - hier nimmst du sozusagen die Rolle des Buchmachers ein und wettest gegen ein Ereignis.
Nehmen wir mal als Beispiel das von die genannte Spiel Spiel Paderborn v Werder Bremen.
Wir möchten nun eine Lay Wette gegen Paderborn erstellen d.h wir sagen Paderborn verliert das Spiel.
Ein anderer kann hier nun mittels einer Back Wette dagegen Wetten d.h er sagt Paderborn gewinnt das Spiel.

Warum musst du nun bei einer Lay Wette eine Sicherheit hinterlegen ?
Ganz einfach, wenn die Back Wette gewinnt muss der Gewinner ja ausbezahlt werden.
Dabei errechnet sich die Sicherheit die hinterlegt werden muss aus der Quote und den Betrag der maximal als Back Wette platziert werden kann.
Bsp. legst du fest das max. 100 EUR bei einer Quote von 3.55 platziert werden können.
Das heißt, die Person die die Back Wette platziert kann insgesamt 355 EUR gewinnen (100 EUR Einsatz x 3.55 Quote = 355 EUR)
Gewinnt also die Back Wette bekommt derjenige seinen Einsatz zurück plus 255 EUR Gewinn welche von dir als Sicherheit hinterlegt werden mussten.

Um dabei nochmal auf deinen Einsatz zurück zu kommen

(21.01.2022, 21:38)schleicher schrieb: Stake: 86.70
Liability: 221.09
Total Winnings: 307.79
Potential profit: 86.70

Du hast als Backer Stake 86.7 festgelegt und das bei eine rquote von 2.55
D.h dein Gegener kann gesamt 307.79 EUR gewinnen.
Wenn also die Back Wette gewinnt bekommt derjenige seinen Einsatz von 86.7 zurück plus die 221.09 EUR Gewinn die du als Sicherheit hinterlegt hast.
Antworten Top
(21.01.2022, 21:38)schleicher schrieb: Vielen Dank für deine Antwort.

Zitat:War das das gleiche Ergebnis? Tippt man bei Orbit auf unterschiedliche Ergebnisse, wird die Liability - die Verpflichtungen - gegengerechnet. Setze ich also gleichzeitig Gegenwetten auf Bayern Unentschieden und Bayern Sieg, dann überschneidet sich ja ein Teil des Ereignisses: Gewinnt Hertha, gewinnen beide Gegenwetten. Auch hier rechne ich die kleinen Margen nicht genau nach.
Beim Buchmacher oder bei Buchmachern aus dem gleichen Haus (ComeOn & MobielBet z.B.) sollte man übrigens tunlichst vermeiden, auf das gleiche Ereignis zu tippen.

Ja, es war das gleiche Ergebnis, da bei Orbit ja immer die Gegenwette zum Ergebnis platziert wird.
Ich habe mir jetzt aber auch mal alles noch mal etwas genauer angeschaut auf Orbit und bin noch mehr verwirrt. Es scheint eine gewisse Sicherheitsmarge hinterlegt werden zu müssen, deshalb wird nicht schlicht der eingesetzte Betrag abgezogen.
Verstehe ich das so jetzt richtig:
Stake = die Höhe meines Einsatzes.
Liability = zu hinterlegender Betrag
Differenz zwischen Einsatz und möglichen Gewinn = Sicherheitsmarge die hinterlegt werden muss
Beispiel: Beim Spiel Paderborn v Werder Bremen habe ich folgende Daten:
Stake: 86.70
Liability: 221.09
Total Winnings: 307.79
Potential profit: 86.70

Was sich mir allerdings nicht erschließt, warum ich bei einem Einsatz von 86.70€ ganze 221.09€ "hinterlegen" muss. Zumal ich sowieso nicht verstehe, warum nicht schlicht nur mein Einsatz eingezogen wird, der ja meine Wette komplett deckt?
Orbit ist echt eine Wissenschaft für sich.

Die Sache mit der Liability / Verbindlichkeit / "Sicherheitsmarge" hat mich anfangs auch etwas verwirrt.
Bei Lay-Wetten / Gegenwetten übernimmst Du quasi die Position des Buchmachers.
In Deinem Beispiel müsste die Quote um die 3,55 gewesen sein:
Stake: 86.70 --> Der Einsatz = Dein Nettoprofit, wenn Deine Wette gewinnt. Genaugenommen steht über dem Eingabefeld "Backer's stake", also der Einsatz, den der Pro-Wetter, also der der FÜR das Ergebnis setzt, bringt.

Liability: 221.09 --> Die zusätzliche Verbindlichkeit. Die Gegenpartei setzt 86,70 auf Sieg Paderborn, aber eben nicht zur Quote 1,0 (Dann Wäre hier Liability = 0) sondern zur Quote 3,55. Die Liability ist also der potenzielle Gewinn für die Gegenpartei. Ich hatte anfangs den Denkfehler, dass nur mein Stake / Einsatz kleiner als mein Guthaben bei der Börse sein muss, tatsächlich ist aber immer die Liability entscheidend. Wenn man so will, beträgt das Risiko bei der Gegenwette hier 221.09, die man verlieren kann, gegenüber 86.70, die man netto gewinnen kann.
Bei Deiner Wette beim Buchmacher verhält es sich aber genau umgekehrt: Dort wirst Du max. Deinen Einsatz verlieren können (sagen wir mal 100€), aber wenn Paderborn tatsächlich gewinnt, dann bekommst Du ja dort ~355€ raus.

Total Winnings: 307.79 = Stake + Liability, heißt Du bekommst Deine Verbindlichkeit "zurück" und zusätzlich den Einsatz der Gegenpartei.

Potential profit: 86.70 = Stake s.o.

Das Prinzip ist eigentlich logisch, man ist es nur nicht gewohnt das "rückwärts" aus der Sicht des Buchmachers zu denken.

Wettest Du gegen einen Freund um einen 5er, hab Ihr Quote 2 (Einsatz 5€, Liability 5€).
Wenn Du sagst, Paderborn gewinnt das nie und sagst Deinem Freund, er bekommt 10€ von Dir wenn Paderborn gewinnen sollte und willst aber nur 5€ wenn das nicht der Fall ist, dann hat er einen Einsatz (Stake) von 5€, Du hättest einen Stake von 5€ eingegeben und aber eine zusätzliche Liability von 5€.
Paderborn Gewinnt: Blöd. Du verlierst 10€, Dein Freund erhält egtl. 15€ (Sein Einsatz retour + Deine 10€)
Werder oder Untentschieden: Du hattest Recht: Deine Liability verpufft, wird also wieder "frei", Du musst nicht weiter für 10€ "haften". Du erhältst die 5€ (Stake) von Deinem Freund.
Antworten Top
Die 5,5% Gebühren bei Orbit über QB sind wirklich zu viel.
Ich habe jetzt mal etwas mit den Zahlen gespielt und habe bereits jetzt durch die 5,5% 150€ Gebühren gezahlt.
Das bei einem aktuellen Reingewinn von etwa 650€. Das sind einfach mal 23% von meinen erzielten Gewinnen.
Gerade auf lange Sicht, macht das doch einen erheblichen Unterschied.
Sind die Gebühren bei bet-football von 3,5% noch aktuell? Bei 3,5% wären es "nur" 95€ Gebühren gewesen und der Reingewinn wäre um 55€ höher gewesen.

Ich wüsste jetzt auch nicht was den erheblichen Mehrpreis vom QB (bezogen auf Orbit) rechtfertigen sollte, die einzige relevante Leistung für den Kunden die hier erbracht wird, ist doch die Ein- und Auszahlung.
Oder gibt es sonst noch etwas das ich übersehe?
Antworten Top
(29.01.2022, 17:05)schleicher schrieb: Die 5,5% Gebühren bei Orbit über QB sind wirklich zu viel.
Oder gibt es sonst noch etwas das ich übersehe?

Dann müsstes Du um die 2700€ bei Orbit gewonnen haben, denn die Gebühr fällt nur für gewonnene Wetten an. Ich persönlich habe auch schon mal überlegt, bei der Börse das eine oder andere Prozent zu sparen, war aber zu bequem für einen Wechsel.
Generell ist eine zuverlässige, unkomplizierte Zahlungsmethode bei einem kompetenten Partner schon wichtig.
Ob es dem Einzelnen das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Auf jeden Fall sollte man aber die möglichen Zahlungsmethoden und deren Gebühren, v.a. dann bei Auszahlung aufs Bankkonto, berücksichtigen. Nicht, dass man dann zwar 2% bei der Börse spart aber bei der Auszahlung 10% Gebühren oder Wechselkurse o.ä. abdrücken muss.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Drei tolle Punkte diesen Monat.

1.) Eine Sonderaktion für Februar läuft:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir erhöhen die Provision für jeden bis zum 28.02.22 geworbenen Neukunden auf 50% - auf Lifetime-Basis versteht sich. Soll heißen, du kassierst die Hälfte aller an uns gezahlten Netto-Mitgliedschaftsgebühren, die der neue User jemals an uns zahlt.
Das ist eine ordentliche Provision, die man LIFETIME für jede gezahlte Gebühr erhält - monatlich bei der monatlichen Mitgliedschaft, oder quartalsweise oder jährlich. Auch wenn ein Mitglied pausiert und später weitermacht - Lifetime gilt dann immer noch.

Wer also noch Unentschlossene im Bekanntenkreis hat, der hat jetzt noch einen extra-Anreiz bekommen.
Das Partnerprogramm läuft weiter zuverlässig. Ich stehe bei einer Downline von 11 (Danke Euch allen!) und bei 199 erhaltenen Provisionen. Ich warte auf meine 200., dann mach ich einen extra Post dafür.

2.) Grüner Daumen, Partnerprovision erhalten. Die ist aufgrund einer ähnlichen Sonderaktion wie unter 1.) mit erhöhter Partnerprovision und eingen Jahresmitgliedschaften sehr dick ausgefallen. Lächeln

3.) Im Newsletter wurden sieben(!) neue oder wiederkehrende Bookies verkündet!
Antworten Top
(03.02.2022, 21:50)spring15 schrieb:
(29.01.2022, 17:05)schleicher schrieb: Die 5,5% Gebühren bei Orbit über QB sind wirklich zu viel.
Oder gibt es sonst noch etwas das ich übersehe?
Dann müsstes Du um die 2700€ bei Orbit gewonnen haben, denn die Gebühr fällt nur für gewonnene Wetten an. Ich persönlich habe auch schon mal überlegt, bei der Börse das eine oder andere Prozent zu sparen, war aber zu bequem für einen Wechsel.
Generell ist eine zuverlässige, unkomplizierte Zahlungsmethode bei einem kompetenten Partner schon wichtig.
Ob es dem Einzelnen das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
Auf jeden Fall sollte man aber die möglichen Zahlungsmethoden und deren Gebühren, v.a. dann bei Auszahlung aufs Bankkonto, berücksichtigen. Nicht, dass man dann zwar 2% bei der Börse spart aber bei der Auszahlung 10% Gebühren oder Wechselkurse o.ä. abdrücken muss.

Das ist richtig, mittlerweile sind es sogar deutlich mehr. Abzüglich des Jahresabos vom QB und der Idiotensteuer, die ich bezahlt habe, bin ich aktuell bei einem Nettogewinn von ~900€.
An dieser Stelle möchte ich auch die Warnung und den Hinweis aussprechen, dass man unbedingt bei Einzahlungen mit der Kreditkarte in das Gebührenverzeichnis des Kreditinstitut reinschauen sollte, sonst kann es schnell sehr teuer werden.
Viele werten Einzahlungen bei Glücksspielseiten und Lotterien wie Bargeldabhebungen und verlangen extreme Gebühren.
und ganz wichtig, das war mein Fehler, wenn ihr per Paypal bezahlt und eure Kreditkarte ist bei Paypal hinterlegt, erhebt der Kreditkartenanbieter trotzdem die Gebühr auf die von Paypal getätigte Dienstleistung. In meinem Fall waren es stolze 7,50€ pro Transaktion und bis ich es gemerkt hatte, haben sich schon 90€ Gebühren für 12 Transaktionen angehäuft.

Nochmal zurück zu der Börsengebühr. Richtig heftig wird es halt, wenn man gewisse Bonis Freispielt. Wenn man z.B. 5x 100€ Umsätzen muss bevor man einen 100€ Bonus erhält, können allein die Umkosten 40%-50% des Gewinnes auffressen. Da verliert man pro 100€ Durchgang ~8€-10€.
Es wäre schön wenn hier QB wenigstens eine Art Rakeback System, wie beim Poker einführen würde, dass z.B. wenigstens kostenlose Monatsmitgliedschaften darüber freigeschaltet werden können. Denn die Mitgliedsbeiträge sind wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, es sind eher die Gebühren auf Orbit, die schnell mehrere hundert Euro im Monat erreichen können, die den Löwenanteil des Umsatzes ausmachen dürften.
Antworten Top
(03.02.2022, 22:54)schleicher schrieb: Das ist richtig, mittlerweile sind es sogar deutlich mehr. Abzüglich des Jahresabos vom QB und der Idiotensteuer, die ich bezahlt habe, bin ich aktuell bei einem Nettogewinn von ~900€.

Sehr gut, das ist unterm Strich doch ein sehr gutes Ergebnis, v.a. wenn man es mit anderen "Geld-verdienen-im-Internet" Sachen vergleicht, auch hinsichtlich des Risikos etc.

(03.02.2022, 22:54)schleicher schrieb: An dieser Stelle möchte ich auch die Warnung und den Hinweis aussprechen, dass man unbedingt bei Einzahlungen mit der Kreditkarte in das Gebührenverzeichnis des Kreditinstitut reinschauen sollte, sonst kann es schnell sehr teuer werden.

Das ist berechtigt, man sollte zudem als Spieler etwas aufmerksamer bzgl. Infos der eigenen Banken etc. sein. Solche Gebühren ändern sich auch gerne mal oder werden kurzfristig eingeführt. Ich vermeide nach Möglichkeit Kreditkartenzahlungen.

(03.02.2022, 22:54)schleicher schrieb: Nochmal zurück zu der Börsengebühr. Richtig heftig wird es halt, wenn man gewisse Bonis Freispielt. Wenn man z.B. 5x 100€ Umsätzen muss bevor man einen 100€ Bonus erhält, können allein die Umkosten 40%-50% des Gewinnes auffressen. Da verliert man pro 100€ Durchgang ~8€-10€.

Jein. Der Umsatz ist im "QB-Faktor" mit eingerechnet, so dass man bei "muss umsetzen weil beim Bookie gewonnen" und beim Gewinn der ersten Wette bei der Börse in etwa den gleichen Erlös aus dem Bonusdurchlauf erhält. Ob man den befolgt, bleibt wiederum jedem selbst überlassen. (Ich nutze den QB-Faktor, weil der Zufall einfach ein "§$!%§$% ist und ich damit bisher gut gefahren bin.)
Bei Bookies mit Steuer kalkuliere ich etwa 10%, ohne Steuer 5%, pro 100€ Durchgang.
Bei hohen Umsatzbedingungen sinkt demnach der erwartete Erlös immer.

Was die Gebühr bei der Börse an sich angeht: Ich weiß nicht genau, wo genau QB da in der Nahrungskette steht. Mir erscheint 3,5% das absolute Minimum, mit dem ein Broker für Orbit einen akzeptablen Schnitt macht.
Je nach Broker können aber auch ohne zwischengeschalteten Service bis zu 5% und mehr berechnet werden. Wenn QB seinerseits Kunde eines Brokers ist, dann müssen die zwangsläufig darüber liegen.

--> Man muss den Orbit-Zugang nicht über Quotenbulle beziehen. Als ich anfing, gab es diese Möglichkeit noch gar nicht, hätte ich aber wschl. gut gefunden.
Ich sehe das als zusätzlichen, optionalen Service. Das kostet ein paar Prozent.
Wenn man da optimieren möchte, kann man auch einen anderen Zugang verwenden. Eine Mitgliedschaft bei QB ist ja nicht an einen Orbit-Zugang geknüpft.
Für meinen Teil bin ich (noch) mit meinem aktuellen Broker zufrieden. Sollte sich das ändern, werde ich die Optionen prüfen aber Orbit über Quotenbulle durchaus in Betracht ziehen, weil es mir einfach als eine komfortable Lösung erscheint und die Zahlungen unkompliziert sind.

P.S.: Nicht vergessen, den ganzen Februar über gibt es eine erhöhte Partnerprovision von 50% !

Bei Interesse an einer RCB Aktion würde ich mir etwas einfallen lassen.

Denkt dran, dass der Gutscheincode "springrabatt10" für 10€ Rabatt auf die erste Zahlung immer gilt!
Antworten Top
Da ist das Ding! Lächeln

200 erfolgreiche Provisionen! Nach dem 2-jährigen Geburtstag dieses Threads mein persönlicher zweiter großer Meilenstein!

Aus diesem Anlass poste ich hier einen Screenshot vom Dashboard, das man im Partnerprogramm einsehen kann:
Ich hab's teilweise geschwärzt, da ich nicht weiß, ob das 1:1 veröffentlicht werden sollte.
(Auszahlungen s. Auszahlungsthread dieser Vorstellung)



Zur Erläuterung:
Abgeschlossene Transaktionen: 200 - das ist die Anzahl der registrierten Provisionen.
Derzeitige Einnahmen: Summe noch nicht ausgezahlter Einnahmen,
Aktueller Gesamtverdienst: Summe gezahlter und noch ausstehender Provisionen.
Auszahlungsfortschritt: Für eine Auszahlung müssen 25€ erreicht werden, dieser Fortschritt wird hier dargestellt.
Graph darunter: Anzahl der Klicks und erhaltene Provisionen pro Tag.

Aufgrund der Lifetime Provision ein sehr interessantes Partnerprogramm, weil es eben idR keine einmaligen Provisionen sind, sondern längerfristig für die Dauer der Mitgliedschaft der geworbenen Mitglieder wiederkehrende Zahlungen gibt.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich die 25€ regelmäßig erreichen konnte, aber nun gestaltet es sich relativ passiv.

Zu Erinnerung: Die Haupteinnahmequelle bei Quotenbulle ist die Anwendung der Matched Betting Strategie.
Das Partnerprogramm war für mich von Vorneherein als Zubrot gedacht mit dem Ziel, meine eigene Mitgliedschaft zu refinanzieren indem ich anderen das Konzept dieser Verdienstmöglichkeit näherbringe. Inzwischen ist es mehr als das geworden.

Ich danke an dieser Stelle allen Mitgliedern und meiner Downline für das entgegengebrachte Vertrauen und natürlich QB für die Zusammenarbeit.

Nicht vergessen, dass es den ganzen Februar über noch eine erhöhte Partnerprovision von 50% gilt, welche dann auch Lifetime für die in diesem Zeitraum registrierten Mitglieder gilt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Neuer Monat = grüner Daumen.
Mindestauszahlungsbetrag für nä. Monat auch gesichert. Lächeln

Beim Quotenbullen an sich keine Veränderungen.
Bookies waren zum Wiederauftakt der europäischen Wettbewerbe wieder etwas freigiebiger, was Reloads anging.
Antworten Top
Mitten im Monat gibt es aktuell keine Neuigkeiten zu berichten.

Quotenbulle läuft, es gab keine Änderungen oder Störungen.
Buchmacher haben für die Internationalen Wettbewerbe wieder den einen oder anderen durchschnittlichen Bonus springen lassen. Dieses Wochenende gibt es wieder ein paar mehr Reloads - die üblichen Schwankungen würde ich sagen.
Zum Start der Formel 1 gibt es noch die eine oder andere Aktion.
Antworten Top
Hallo Zusammen,

habe gestern mein Account bei QB erstellt und die erste Zahlung von 500 Euro getätigt nun bin ich derzeit dabei den ersten Bonus zu machen.
Eine Frage noch: ich benötige die Bonis oder ?

Ich starte derzeit mit der Bronze-Mitgliedschaft.


Vielen Dank im Voraus.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
(19.03.2022, 11:22)DerMatze91 schrieb: Hallo Zusammen,

habe gestern mein Account bei QB erstellt und die erste Zahlung von 500 Euro getätigt nun bin ich derzeit dabei den ersten Bonus zu machen.
Eine Frage noch: ich benötige die Bonis oder ?

Ich starte derzeit mit der Bronze-Mitgliedschaft.


Vielen Dank im Voraus.

Gruß
DerMatze91

Hallo und willkommen an Bord!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Matched Betting funktioniert nur in Kombination mit einem Bonus. Also beim ersten kostenlosen Durchlauf mit der Bronze Mitgliedschaft musst Du auf jeden Fall bei der Anmeldung beim Bookie den Neukundenbonus nutzen. Den erhaltenen Bonusbetrag gilt es dann in Echtgeld umzuwandeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.03.2022, 12:22)spring15 schrieb: Hallo und willkommen an Bord!
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Matched Betting funktioniert nur in Kombination mit einem Bonus. Also beim ersten kostenlosen Durchlauf mit der Bronze Mitgliedschaft musst Du auf jeden Fall bei der Anmeldung beim Bookie den Neukundenbonus nutzen. Den erhaltenen Bonusbetrag gilt es dann in Echtgeld umzuwandeln.

Danke schön,

wunderbar das wollte ich wissen, ich teste es jetzt erstmal und dann werde ich weiter schauen Lächeln

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Für die Nachtaktiven oder Frühaufsteher:
Die Wartungsarbeiten morgen Nacht nicht vergessen!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zwischen 30.03.2022 23:00 Uhr und 31.03.2022 08:00 Uhr finden wichtige Updates auf unseren Servern statt. Dadurch kann es zeitweise zum Ausfall des Quotensuchers und der gesamten Webseite kommen. Bitte berücksichtige dies bei deinen Bonusdurchläufen.

In der Vergangenheit wurde solche Wartungsfenster eingehalten, zumindest sofern ich kurz nach der Wartung eingeloggt hatte.
Antworten Top
Wie gewohnt wieder sehr pünktilich (01.04.) die Auszahlung der Partnerprovision für März erhalten. Lächeln --> Grüner Daumen gesetzt.

Die Auszahlungsgrenze (25€) für April ist auch erreicht.

Ob die Wartung in der vergangen Woche pünktlich abgeschlossen wurde, konnte ich diesmal nicht selbst überprüfen. Ich habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört und am Wochenende lief bei mir alles stabil.

Bzgl. Reloads war das mein 3. März seit ich mitschreibe und im Vergleich zu 2020 und 2021 lief dieser Monat um rund 100€ besser.
Insgesamt ein Monat, der leicht über meinem Jahresdurchschnitt (inkl. sporadischer Neukunden-Boni) von 2021 lag.
Kann so weitergehen.

Für dieses Jahr erhoffe ich mir außerdem einen schönen Abschluss mit der WM im November & Dezember, welche meine erste WM seit Matched Betting wird. "Schön" bezieht sich dabei nur auf den Aspekt der Wetten - moralisch geht diese Veranstaltung überhaupt nicht klar.
Antworten Top
Zwar betrifft es nicht Quotenbulle direkt, aber mit der Wettbörse OrbitX eine weit verbreitete wichtige Komponente:
Seit heute Nachmittag ist die Seite orbitexch.com aus Deutschland nicht erreichbar.

Es gibt noch wenige belastbare Infos - es reicht von technischer Störung zu gesetzlichen Bestimmungen.

Ein Workaround ist eine VPN über UrbanVPN, Opera Browser eingebaute VPN, Mullvad oder vergleichbare.

Quotenbulle informiert, sobald es eine andere Lösung gibt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Per Newsletter informierte Quotenbulle darüber, dass "vorrübergehend nur mit einem VPN-Client" auf Orbit zugegriffen werden kann.

Das Tutorial wurde um eine ausführliche Anleitung erweitert, empfohlen wird der Zugriff über Opera Browser.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Orbit Exchange blockiert deutsche IPs

Liebe/r [...],

für die deutschen Orbit-User ergibt sich aktuell eine Neuerung. Der Zugriff auf die Wettbörse ist vorrübergehend nur mit einem VPN-Client möglich. Das ist natürlich erst mal nicht so schön, aber kein Beinbruch. Mit einem brauchbaren VPN ist Orbit Exchange auch für Deutsche weiterhin problemlos nutzbar. Darüberhinaus bleibt alles beim Alten und natürlich brauchst du dir auch keine Sorgen um dein Geld machen: Das ist selbstverständlich sicher!

Antworten Top
Hi,

bin neu hier, hab aber mit Interesse diesen Beitrag über den QB verfolgt. Mir gefällt die Idee dahinter sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass man ja scheinbar doch nicht wenig Geld bei der Wettbörse rumliegen hat, gerade nach dem die Boni durchgespielt sind und es „nur“ noch um den Kleinkram geht. Ist es wirklich so wie beschrieben, oder reichen auch unter 500€ die gebunkert werden müssen, als Einsatz?
Antworten Top
(06.04.2022, 20:15)Andy77 schrieb: Hi,

bin neu hier, hab aber mit Interesse diesen Beitrag über den QB verfolgt. Mir gefällt die Idee dahinter sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass man ja scheinbar doch nicht wenig Geld bei der Wettbörse rumliegen hat, gerade nach dem die Boni durchgespielt sind und es „nur“ noch um den Kleinkram geht. Ist es wirklich so wie beschrieben, oder reichen auch unter 500€ die gebunkert werden müssen, als Einsatz?

Abend,
es "müssen" teilweiße sogar weit mehr als 500€ wei der Wettbörse liegen, um die Angebote der Anbieter zu erfüllen (da es zu Quoten von über 8 kommt).
Ich habe mit 500€ begonnen und die Gewinne der niedrigeren Bonusangebote dort liegen gelassen und mich so immer weiter an die höheren Bonis rangearbeitet.
Es kommt drauf an wie viel Zeit du dir mit dem "abarbeiten" der Bonis lassen möchtest/kannst wie viel du bei der Wettbörse einzahlen solltest.
mfg
Antworten Top
(06.04.2022, 22:08)Manuel-Stein schrieb:
(06.04.2022, 20:15)Andy77 schrieb: Hi,
bin neu hier, hab aber mit Interesse diesen Beitrag über den QB verfolgt. Mir gefällt die Idee dahinter sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass man ja scheinbar doch nicht wenig Geld bei der Wettbörse rumliegen hat, gerade nach dem die Boni durchgespielt sind und es „nur“ noch um den Kleinkram geht. Ist es wirklich so wie beschrieben, oder reichen auch unter 500€ die gebunkert werden müssen, als Einsatz?
Abend,
es "müssen" teilweiße sogar weit mehr als 500€ wei der Wettbörse liegen, um die Angebote der Anbieter zu erfüllen (da es zu Quoten von über 8 kommt).
Ich habe mit 500€ begonnen und die Gewinne der niedrigeren Bonusangebote dort liegen gelassen und mich so immer weiter an die höheren Bonis rangearbeitet.
Es kommt drauf an wie viel Zeit du dir mit dem "abarbeiten" der Bonis lassen möchtest/kannst wie viel du bei der Wettbörse einzahlen solltest.
mfg

Danke für die Frage und die erste Antwort.
Wie @Manuel-Stein schrieb, hängt es von dem geplanten Tempo ab und von der Höhe der Quoten.
500€ sind ein Richtwert. Anfangs sollte man nichts überstürzen und zunächst kleinere Boni durchspielen, um ein Gefühl für die Abläufe zu bekommen.
Wenn die Neukundenboni eingesammelt sind, reichen m.E. 500€ ganz gut aus, evtl. sogar etwas weniger. Kommt auch darauf an, was man alles spielen will. Das "Risiko" eines zu geringen Guthabens besteht letztlich nur darin, dass man evtl. ein Angebot nicht wahrnehmen kann, weil man gerade nicht genug Kapital auf der Börse hat. Reload-Boni sind oft sehr kurzlebig und müssen schnell angenommen und zumindest die erste Wette platziert werden.

Bei Neukundenboni hat man i.d.R. etwas mehr Zeit, aber das variiert je Bonus und man muss unbedingt darauf achten.
D.h. dass die von Manuel genannten "weit mehr als 500€" nicht immer komplett bei der Wettbörse liegen müssen. Bei Bedarf sollte der erforderliche Betrag aber rechtzeitig dort eingezahlt werden können.

In den Anleitungen bei Quotenbulle werden immer die Fakten zu einem Bonus zusammengefasst, darunter auch das empfohlene Kapital.
Beispiel:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bonusart: Standardeinzahlung
Bonushöhe: 150% bis max. 30 EUR
Gewinnspanne: ca. 20 EUR
Mindesteinzahlung / -quote: 10 EUR / 2,0
Umsatzbedingungen: 1x Einzahlungbetrag + 6x Bonusbetrag
Zeitrahmen: 90 Tage ab Bonusgutschrift
Ein- / Auszahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung
Anzahl benötigter Wetten: 2 bis 4 (Richtwert)
Empfohlenes Guthaben: 250 EUR


Bei diesem Bonus würde man 20€ einzahlen und mit Bonus auf 50€ Guthaben kommen. Bei einer 3er Quote bräuchte man um die 100€ auf der Börse um abzusichern.
D.h. für diese erste Wette würden die 100€ ausreichen. Gewinnst Du bei der Börse, "wandern" die 50€ vom Bookie zur Börse und Du hast danach ca. 140-145€ bei der Börse und hast nicht mehr Kapital benötigt. Das ist der Idealfall - eine Wette und fertig.

Das weitere Kapital wird nur dann benötigt, wenn Du beim Bookie gewinnst. In obigem Beispiel wäre ein Restumsatz von 150€ übrig, die nun auch mit abgesicherten Wetten durchgespielt werden müssen und dafür Kapital auf der Börse benötigen.
Wenn wieder eher die Börse gewinnt, wird der Kapitalbedarf geringer...

Du siehst also, es hängt einiges von den Spielergebnissen ab. Wenn Du nun mehrere Boni gleichzeitig spielen möchtest, steigt entsprechend der notwendige Reservebetrag, den Du "irgendwie notfalls rechtzeitig dort haben solltest" oder "gar nicht benötigst" wenn Du bei der Wettbörse gewinnst.

Manche sagen:
"Spiel nur hohe oder sehr hohe Quoten, da gewinnt eh immer die Börse." - Nein, man trifft tatsächlich auch mal die unmöglichsten Dinger. Bei Matched Betting wollen wir auf der sicheren Seite sein und nichts anfangen, was wir nicht vollständig absichern können.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 22.995 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.766 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.610 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.677 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.983 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.158 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius