Werbung

Rcoinbit - Sleeper mit 0.8% täglich auf 10 Tage PB - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hello Folks,


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Rcoinbit startete am 14 Nov 2017


Pläne

0.80% Daily für 10 Tage (Principal Return)
Bei $100 sind das $0.80 täglich
nach 10 Tagen sind es $8 oder $108 Principal back


Einzahlung / Auszahlung

Momentan nur PerfectMoney
Ein Auszahlungsminimum liegt bei $0.10
Auszahlungen werden manuell durchgeführt und es fallen keine Gebühr an
Durchführung innnerhalb 24 Stunden


Affiliate
1% vom Deposit eurer direkten Partner


Mein Deposit

EinblendenSpoiler:

Mein Fazit

EinblendenSpoiler:




Antworten Top
#2
[PLfrei]
Antworten Top
#3
Ich spiel dort auch mit, mal sehen wie sich der Admin diesmal macht.

Bisher hat er seinen Job verstanden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Ich wäre ja auch gerne dabei, aber momentan muss ich passen.

FX Headway und Profitable Morrows kann ich auch nur mit perfect money bespielen.
Eigentlich habe ich, wie die meisten, nicht viel Fiat-Geld ausserhalb von Adv-Cash.

Sollte PM nun wieder wichtiger werden für gute Projekte, müsste man mal umdenken.

Euch erst mal viel Spass bei dem Sleeper.
ich komme dann später wahrscheinlich nach. Lächeln
Antworten Top
#5
Ich bin hier auch mal dabei, bevor das Geld auf meinem PM-Konto schlecht wird Zwinkern

Danke für die Vorstellung!


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#6
Ich zock auch mal wieder mit.

Mal schauen was geht . . .  Grinsen

LG

Simon

PS:

schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen ,  Chris   Okay  Sehr gut!  Sehr gut!  Okay
Antworten Top
#7
Noch kein Erwachen in Sicht.
Alles läuft ruhig.und auf in die nächste Runde.

Grüße MAMA
Antworten Top
#8
(26.11.2017, 20:40)EvilsMAMA schrieb: Noch kein Erwachen in Sicht.
Alles läuft ruhig.und auf in die nächste Runde.

Grüße MAMA

Am heutigen Tage auch noch alles klar?
Antworten Top
#9
(30.11.2017, 02:38)Testigio schrieb:
(26.11.2017, 20:40)EvilsMAMA schrieb: Noch kein Erwachen in Sicht.
Alles läuft ruhig.und auf in die nächste Runde.

Grüße MAMA

Am heutigen Tage auch noch alles klar?

Ich habe gestern meine 1. AZ beantragt und heute Nacht erhalten.
Soweit also normal.

Aufgewacht ist der Sleeper auch nicht. Lächeln
Antworten Top
#10
(30.11.2017, 15:13)InvestyCat schrieb: Testigio schrieb:

(26.11.17, 20:40)EvilsMAMA schrieb:
Noch kein Erwachen in Sicht.
Alles läuft ruhig.und auf in die nächste Runde.

Grüße MAMA


Am heutigen Tage auch noch alles klar?


Ich habe gestern meine 1. AZ beantragt und heute Nacht erhalten.
Soweit also normal.

Aufgewacht ist der Sleeper auch nicht. Lächeln

Das klingt erstmal beides gut.

Bin hier wahrscheinlich auch bald dabei.
Antworten Top
#11
Im ISA Chat las ich eine Warnung.
Kenne den Wahrheitsgehalt dessen aber nicht.

Ich selbst konnte gestern eine grössere Summe auscashen.

Wie sieht es bei euch aus? Heute schon versucht?
Antworten Top
#12
@Cat

Die Warnung bezog sich auf Rbtcinv and Rbcoininv, seine beiden anderen parallel laufenden Programme.

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
Moin zusammen!

Eine Auszahlung vom 09.12. 16 Uhr ist noch auf pending, also weit über die 12 Business hours. Gestern habe ich mal den Support angeschrieben, bisher keine Reaktion. Habe die Auszahlung jetzt mal gelöscht und neu beantragt.
Jemand anderes auch Probleme, bzw. Info´s?

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#14
(11.12.2017, 09:28)Wunni schrieb: Moin zusammen!

Eine Auszahlung vom 09.12. 16 Uhr ist noch auf pending, also weit über die 12 Business hours. Gestern habe ich mal den Support angeschrieben, bisher keine Reaktion. Habe die Auszahlung jetzt mal gelöscht und neu beantragt.
Jemand anderes auch Probleme, bzw. Info´s?

Gruß,

Wunni

Hi Wunni,
nach dieser Nachricht habe ich jetzt mal die 88 cent, die im Account waren, ausgezahlt.
Ich werde also versuchen, behilflich zu sein.

Mich hat dieser Sleeper auch schon 2x nervös gemacht. Kichern
Als ich mein 1. Depot (von 3en) versuchte, auszuzahlen, kam dies auch sehr verzögert.

Sleeper-Admins sind meistens nicht gesprächig, zumindest meiner Erfahrung nach.
Wenn die auch noch mehrere Programme gleichzeitig laufen haben, die vielleicht mehr Aufmerksamkeit brauchen (?), auch zu verstehen.
Ich nehme aber an, dass und Chris und Mama uns hier auf dem Laufenden halten.
LG, Cat
Antworten Top
#15
rcoinbit hat den Plan gewechselt.

Von 0,8% für 10 Tage zu jetzt 0,8% für 100 Business-Tage.

Kein schönes Zeichen, wenn sowas in einer Sleeperphase nach Zahlungsverzögerungen passiert.

Entweder er wacht jetzt auf und kommt mit neuem Design und Plänen, um neues Geld einzutreiben, der das war es.

Auf jeden Fall sind unsere Deposits nun für 100 Tage gebunden und der Admin hat sich Zeit "erkauft".
Wenn der Admin nach seinen bewährten Muster weiter verfährt, müsste demnächst auch das zweite Programm als Feeder die Zelte aufschlagen. Also Augen auf und aufpassen.

Ich persönlich werd mich dann aus dem Feeder möglichst raus halten.

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
Also Auszahlung steht immer noch auf pending. Es werden zwar immer wieder mal Auszahlungen angezeigt (auch Deine Cat?), aber bei mir kommt nichts.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
#17
(12.12.2017, 10:38)Wunni schrieb: Also Auszahlung steht immer noch auf pending. Es werden zwar immer wieder mal Auszahlungen angezeigt (auch Deine Cat?), aber bei mir kommt nichts.

Gruß,

Wunni
Jupp, ich bekomme ja auch emails von PM. Habe mich aber eben eingeloggt in PM und ich hatte gestern und vorgestern (10. und 11.) Auszahlungen von Rcoin.
Soweit alles gut.

Aber die neuen Pläne sind ja ein Frechheit. Lächeln
Zumal wir die anderen ja unter anderen Bedingungen reingingen und sie während der Laufzeit umgeschrieben wurden.
Von mir sind zwar nur noch 70$ im Programm drin, eine Einlage á 40 hatte ich grad raus geholt, aber die sind da nun auch fest, bzw. fast eingefroren. Vorgstern hatte ich erst ein Re-Invest gemacht.

Mal sehen, was wir noch so raus holen können.
Ich mache mich mal auf ein Minusgeschäft gefasst und freue mich, wenn es dann vielleicht besser läuft Lächeln
In spätestens gut 3 Monaten weiss ich mehr. Kichern
Antworten Top
#18
Jetzt wieder alles beim Alten .  

Der Admin hat auf 10 Tage zurückgestellt. . .   wenn er es nicht darf, wer dann Zwinkern + Grinsen

Und irgendwie sind'se alle auf'de Musik gekommen. . . voll chillig Lächeln

Also stimmt es wieder mit dem Text oben überein  Sticheln

Noch 8 Tage warten. . . . Dann ist der Plan bei mir durch.
Antworten Top
#19
#Verschoben zu ungepflegte Programme.

Das Programm darf wieder von einem anderen Mitglied vorgestellt werden.
Antworten Top
#20
Hier ist nachdem das Proggi aufgewacht ist auch Ende im Hyip-Gelände.
Kann also zu geschlossene Programme verschoben werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Rcoinbit - Sleeper mit 0.8% täglich auf 10 Tage PB - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart