Werbung

Re-Cyclix [4% bis 5% täglich auf 35 Tage] - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//re-cyclix.biz/imgs/pattern-recycle.jpg) repeat fixed;">
[attachment=12662]


<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Leute,

heute haben ich dieses Programm entdeckt.


RE-CYCLIX ist am 27.12.2016 um ca. 23:00 online gegangen


Deposit in das Programm: $ 162
EinblendenSpoiler:
</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

<div style="background-color:#e5b562;">PLÄNE</div>


Dabei sind wir ab $ 10
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.

Re-Cyclix bietet uns 4 verschiedene Investment-Pläne an.
Wobei der "After Plan" für uns uninteressat ist.

[attachment=12660]

>>> PAPER: 4% für 35 Tage <<<
Hier erhalten wir täglich 4 %  Profit  / Laufzeit: 35 Tage
Diesen Plan können wir ab $ 10 spielen.
Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche.


>>> PLASTIC: 4.5% für 35 Tage <<<
Hier erhalten wir täglich 4.5 %  Profit  / Laufzeit: 35 Tage
Diesen Plan können wir ab $ 500 spielen.
Die täglichen Profite gibt es 5 Tage die Woche. (Montag bis Freitag)


>>> GLASS: 5% für 35 Tage <<<
Hier erhalten wir täglich 5 %  Profit  / Laufzeit: 35 Tage
Diesen Plan können wir ab $ 1500 spielen.
Die täglichen Profite gibt es 5 Tage die Woche. (Montag bis Freitag)


Beispiel:
Deposit $ 100 in Plan "PAPER: 4% für 35 Tage"
Wir bekommen täglich 4 % Profit, das sind $ 4 pro Tag.
BEP erreichen wir nach 25 Tagen.
Nach Ablauf des Plans (= nach35 Tagen) haben wir aus $ 100 --> $ 140 gemacht

</div>




<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

<div style="background-color:#e5b562;">AFFILIATE - Programm</div>

Hier gibt es 1 Level mit 10%

[attachment=12663]


<div style="background-color:#e5b562;">Ein- und Auszahlung</div>

Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 0.2
Gebühren beim der Auszahlung: Keine (Bei Re-Cyclix)

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money und Payeer erfolgen

</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

<div style="background-color:#e5b562;">Persönliche Einschätzung</div>

EinblendenSpoiler:



>>>> RCB <<<<




>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<

[attachment=12658]


Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>


[attachment=12664]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Was soll das denn werden?
Re-Cyclix verwendet exakt das gleiche Logo von Original-Recyclix, das inzwischen geschützt ist. Auch die Adresse auf der Startseite ist die vom Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Re-Cyclix:
Poligonowa 28 A, 18-400 Lomza, Polska
[email protected]
+48 662-862-010

Original-Recyclix:
Poligonowa 28 A, 18-400 Lomza, Polska
KRS: 0000533282 REGON: 360290387 NIP: 5272725464
Tel: + 48 662-862-010
E-mail: [email protected]

Unter "Contact" findet sich jedoch bei Re-Cyclix diese Adresse:
30A, Newland Street, Witham, Essex, CM8 2AQ, UNITED KINGDOM

Antworten Top
#4
Ist doch klar was das werden soll, sich mit einem guten Namen in Verbindung bringen, ein paar Tage abkassieren und tschüss.

Recyclix weiß übrigens bereits Bescheid
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[attachment=12670]

Im About Us haben die btw. einen dicken Fehler reingehaun:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

User-friendly Interface
Your daily sales will be added to your Coince account balance automatically every 24 hours and can be withdrawn at any time

Stichwort COINCE. Neben FP ja von einigen biggest scam of 2016 genannt.

Ich denke hier werden also schon bald die Tore dicht sein weil jemand nen Brief vom Anwalt bekommen wird.

Dreister gehts echt kaum.

Dennoch viel Glück an alle die hier spielen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(28.12.2016, 22:08)chris9100 schrieb: User-friendly Interface
Your daily sales will be added to your Coince account balance automatically every 24 hours and can be withdrawn at any time

Stichwort COINCE. Neben FP ja von einigen biggest scam of 2016 genannt.

Sowas von dummdreist! Die Coince-Scammer-Bande ist mir auch seit dem Scam von ForexParadise ein Begriff. Unter dem Link zur FP-Facebook-Seite erschien manchmal auch die Coince-FB-Seite.

Wo hast Du die Meldung von Original-Recyclix gesehen? Auf deren Website finde ich sie nicht.
Antworten Top
#6
(28.12.2016, 21:52)08Fuffzehn schrieb: Was soll das denn werden?
Re-Cyclix verwendet exakt das gleiche Logo von Original-Recyclix, das inzwischen geschützt ist. Auch die Adresse auf der Startseite ist die vom Original:


naja jeder Hyip Player weiß das es sich hier nicht um Recyclix selbst handelt.
Da braucht man keine Fehler suchen oder so.

Aber warum nicht, vielleicht beschert uns das, durch die Bekanntheit vom echten 1-2 gute Runden.
Antworten Top
#7
Von 1 bis 2 Runden wohl meilenweit entfernt da es schon als "not paying" gelistet wird

http://allmonitors.net/hyip/re-cyclix.biz/

Bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses proggi hier, also sei mir nicht böse ronald, aber mir kommt vor in letzter zeit tummelt sich hier wieder sehr viel, naja wie soll ich sagen, ach ich sags einfach gerade raus "MIST" Wink
Antworten Top
#8
(28.12.2016, 22:30)08Fuffzehn schrieb: Wo hast Du die Meldung von Original-Recyclix gesehen? Auf deren Website finde ich sie nicht.

Hi 08Fuffzehn,

die Meldung von Original Recyclix gibts hier auf der FB Seite zu lesen:

HIER

Im übrigen ist die re-cyclix Seite bereits wieder weg vom Fenster, entweder dem Admin waren die läppischen 1000$ genug die er abgezockt hat oder Recyclix hat hier echt schnell gehandelt.

fg
Chris
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(29.12.2016, 20:17)Nuggiator schrieb: Von 1 bis 2 Runden wohl meilenweit entfernt da es schon als "not paying" gelistet wird

http://allmonitors.net/hyip/re-cyclix.biz/

Bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses proggi hier, also sei mir nicht böse ronald, aber mir kommt vor in letzter zeit tummelt sich hier wieder sehr viel, naja wie soll ich sagen, ach ich sags einfach gerade raus "MIST" Wink


Ja totaler Mist, war das. war mir wieder eine Lehre in so eine Copy Cat Geschichte ein zu steigen.
Zum Glück hat keiner hier von X-Invest investiert.

Der Admin hat kalte Füße bekommen von der Recyclix Meldung und ist gleich abgehauen.
Da ich die Stats genau beobachtet habe und auch weiß wo er überall gelistet ist.

--> Ist der Admin mit ca. 200$ Gewinn ausgestiegen (Kosten Hosting, Design, Script, Monitore, usw.)
Es waren ja 100% einige fake Einzahlungen dabei.
Antworten Top
#10
Das ist doch interessant:
Der Re-Cyclix Admin hat heute sein nächstes Ponzi gestartet https://cryptotech.biz/?a=support
Sowohl Re-cyclix als auch cryptotech laufen beide auf Servern des dt. Hosters Hetzner
http://allmonitors.net/hyip/cryptotech.biz/ und der Admin hat sich in beiden Fällen anonymisiert über ProvacyProtect.org http://www.whois.com/whois/cryptotech.biz angemeldet.

Die Coince-Bande hat mit diesen Ponzis m.M. nach nichts zu tun. Indes, ich hege einen Verdacht, den ich aber nicht öffentlich zu äußern wage.
Antworten Top
#11
(30.12.2016, 21:20)08Fuffzehn schrieb: Die Coince-Bande hat mit diesen Ponzis m.M. nach nichts zu tun. Indes, ich hege einen Verdacht, den ich aber nicht öffentlich zu äußern wage.

Das fände ich aber hochinteressant, könntest du mich eventuell per pn über deinen Verdacht aufklären?

Fg
Antworten Top
#12
Mein Verdacht scheint sich zu bestätigen. Habe mit dem "Support" von cryptotech gechattet. Da hockt ne Kröte von X-Invest dahinter die wie die Spinne im Netz die auf Opfer wartet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Und wer soll diese Kröte sein? Gibt es einen Namen? Beweise?
Antworten Top
#14
(30.12.2016, 23:10)FrankL1973 schrieb: Und wer soll diese Kröte sein? Gibt es einen Namen? Beweise?

Ihren Namen hat die Kröte leider nicht verraten.
Antworten Top
#15
Die Hyip Admin "Kröten" verraten ja nie deren Namen, die wollen anonym bleiben.

Hyip Admins gibts ja wie Sand am Meer.
Aber warum glaubst das er bei x-invest ist?
Hat der Support deutsch gesprochen?
Hast mehr Details?
Antworten Top
#16
(30.12.2016, 23:45)Ronald83 schrieb: Aber warum glaubst das er bei x-invest ist?
Hat der Support deutsch gesprochen?
Hast mehr Details?

Ich habe den Chat direkt mit einer persönlichen Anrede begonnen, und die erste Antwort lautete: "Oh, ein X-Invest User"
Er weiss gut Bescheid über X-Invest und sagte, er habe hier auch schon HYIPs laufen gehabt und hat noch einiges von sich erzählt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ich frage mich echt so langsam wieso solche Programme überhaupt freigeschaltet werden und andere schon Wochen auf Ihre Freischaltung warten!
Antworten Top
#18
Zitat:Ich frage mich echt so langsam wieso solche Programme überhaupt freigeschaltet werden und andere schon Wochen auf Ihre Freischaltung warten!
Hallo Longtrader,

JEDE Vorstellung wird definitiv innerhalb 24h beabreitet, überwiegend aber deutlich schneller. Jede Vorstellung wird auch auf Herz und Nieren geprüft ob sie den Regeln entspricht, Fehler enthält etc. Hier kommt es dann letzlich auf den Vorsteller an wie schnell er die Änderungen einpflegt!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#20
(31.12.2016, 10:40)longtrader1980 schrieb: Ich frage mich echt so langsam wieso solche Programme überhaupt freigeschaltet werden


Frage es dich mit mir gemeinsam schneller - die Antwort ist nämlich so simpel und emotionslos: Weil jemand Lust hat es vorzustellen und es den Regeln entspricht.

Jetzt kann man natürlich nachdem ein Programm nach ein paar Tagen den Markt verlassen hat, immer leicht sagen: "So ein Mist, warum wurde das überhaupt freigeschaltet?", und hat somit leicht einen Sündenbock.

Und vielleicht hast du sogar Recht! Vielleicht ist dieses Programm einfach nur Mist, weswegen ich mich dann aber frage, wenn du das schon so gut weißt, wieso diskutierst du dann nicht in diesem Sinne hier mit und warnst vor dem Programm für andere? Warum erst so spät?

Das ist nämlich der letzte Grund, wieso es freigeschaltet wurde, damit man auch über nicht so tolle Programme diskutieren kann und sich gemeinsam mit der Community ein Bild macht!

Warum? Damit Außen- wie Innen-stehende bei X-Invest auch bei Programmen mitlesen, die nichts sind und lernen, warum diese nichts sind, anstatt nur "ausgewählte Programme zu finden" und dann später im Chat zu fragen: "Habt ihr nicht XY?"

Also möchte ich in diesem Sinne darum bitten, sich nicht erst im NACHHINEIN um die Freischaltung (bzw. Existenz) eines Programms zu "beklagen", bzw. besser noch es zu analysieren, zu bewerten und hier zu diskutieren, sondern gleich, nach der Freischaltung, sobald du das Programm siehst - das gilt für alle, traut euch und habt keine Angst vor dem Vorsteller!

Die meisten sind nicht so eingebildet auf ihr Programme - Ronald hat sich bestimmt auch nichts auf diese Copycat eingebildet, er wollte es eben einfach mal probieren und es zum Meinungsaustausch vorstellen, denn das ist es was hier die Vorstellungen immer noch sind und nicht "Werbung!" oder ein "Angebot zum Einsteigen".

Fazit: Alle Programme vorstellen - die Community entscheidet gemeinsam, welche gut sind - andere sind somit vor Programmen die nichts sind, direkt gewarnt (sofern diskutiert und nachgedacht wird) - und keiner muss nach Programmen fragen, weil man hier alle finden kann (gute wie schlechte) und sich selbst, mit der Hilfe des Wissens anderer ein Bild machen kann (sofern sie es denn mitbringen). - Im Zweifelsfall; "Fragen kostet nichts", wie z.B. "Hey, was haltet ihr von dem Programm, können solche Copycats funktionieren?"

Dann wäre ja vielleicht sogar ein Peter zur Stelle gewesen und hätte eine SEHR ausführliche Antwort gegeben! Zwinkern Der Running-Gag: "Warum stellt ihr alles vor", wird als Rechtfertigung langsam echt langweilig, wenn man das Konzept des "gemeinsamen Lernens" hier nicht versteht. Andere Markt-Elemente werden auch noch merken, dass es das einzige bodenständige ist im Markt, anstatt ihn zu bewegen. Sehr gut!

Soll nicht arrogant klingen, andere sind auch der Meinung: "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück." - Benjamin Britten

Sich dann über dieses System beklagen, wenn man selbst nicht dran teilnehmen möchte, ist immer leicht. Peace! Peace

PS. Weil das Programm eben kein Super-Programm ist sondern maximal Klasse C (wohl eher D^^) hat die Freischaltung eben auch nicht lange gedauert, weil das Programm simpel nicht viel hat, worauf sich die Vorstellung beziehen kann. Und ansonsten, das was eben Jens sagt: Dein Partner tut gerade nichts an seiner Vorstellung.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Re-Cyclix [4% bis 5% täglich auf 35 Tage] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart