Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Der Typ ist in etwa so glaubwürdig wie die Systeme die er "untersucht".
Zudem ist er überhaupt nicht sachlich und wirkt eher so als wollte er sagen "kommt zu mir, ich bin die Weisheit in Sachen OI".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Der Typ ist in etwa so glaubwürdig wie die Systeme die er "untersucht".

Zudem ist er überhaupt nicht sachlich und wirkt eher so als wollte er sagen "kommt zu mir, ich bin die Weisheit in Sachen OI".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Absolut, mehr Rethorik als Aussage.
Antworten Top
(27.09.2016, 17:27)uphustler schrieb:
  • Die Sache mit McDon. Niederlande wurde geklärt. Deren Partnerfirma ist die Plamika UAB - Litauen. Plamika UAB hat bei der Ausschreibung des Auftrages die Zusage bekommen.  Recyclix übernimmt einen Teil des "Mülls" als Sub-Kontraktor.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Moving on, we would like to issue a clarification as some members have been interested in our collaboration with McDonald's Netherlands and unfortunately some confusion has arisen from an inaccurate translation of the original documentation. We are indeed proud to work with them through our partner company Plamika UAB, Lithuania, that has won the contract to process all of the waste materials. We on the other hand have collaborated with Plamika UAB, Lithuania to handle the plastic wastes as a subcontractor.


Statement auf der Seite von Plamika UA:
"OFFICIAL STATEMENT:
 PLAMIKA UAB STATES, THAT DOES NOT HAVE ANY PARTNERSHIP OR BUSINESS RELATED WITH COMPANY NAMED "RECYCLIX"


Quelle: http://www.plamika.lt
Antworten Top
Super Sache! Danke für die Infos. Gefällt mir sehr gut! Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.11.2016, 21:23)Zottel schrieb: Statement auf der Seite von Plamika UA:
"OFFICIAL STATEMENT:
 PLAMIKA UAB STATES, THAT DOES NOT HAVE ANY PARTNERSHIP OR BUSINESS RELATED WITH COMPANY NAMED "RECYCLIX"

(02.11.2016, 22:30)Fox schrieb: Super Sache! Danke für die Infos. Gefällt mir sehr gut! Wink

Ich verstehe deine Aussage nicht, Fox. So wie sich das Statement von Zottel liest, bestreitet Plamika, eine Geschäftsbeziehung zu Recyclix. Das ist doch keine gute Sache?!?
Antworten Top
Tja, ich finde die Sache auch aufklärungsbedürftig. Ich habe mal eine Email an den deutschen Support geschrieben mit der Bitte, Stellung zu beziehen.

Vele Gröten vonne Mietze
Antworten Top
Oh Mist. Ich hab das Statement und "Does not have." überlesen. Sorry!
So ist das natürlich keine gute Sache! :-(
Bin auf die Stellungnahme gespannt. Hoffe das reist Recyclix nicht in den Abgrund. Es läuft aktuell ja recht gut. :-\
Antworten Top
In welchem nl steht dies drinn mit mcd und plamika.hat jemand einen link.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Andere Frage: Kann es sein dass der Zyklus nicht mehr automatisch durchläuft?

War gerade zufällig auf der Recyclixseite und musste manuell auf "Recycle" klicken um den nächsten Schritt einzuleiten O_o
Antworten Top
unter einstellungen kannst du ganz unten auswählen ob es automatisch weiter geht und/oder nicht bzw. der gewinn zur auszahlung bereitgestellt oder re-investiert wird.
Antworten Top
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein Problem und wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Idee hat:

Ich habe zur Sicherheit beim Einloggen auf meinen Account den "Google Authenticator" genutzt. Da mein Handy
einen technischen Defekt hatte, war ich gezwungen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich wollte mich eben mal wieder auf meinen Account einloggen und musste feststellen, dass mein "Google Authenticator"
eine neue Registrierung verlangt. Dies kann ich ja nicht machen, wenn ich mich nicht auf meinen Account einloggen kann.

Nun eben die Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich mich dennoch einloggen kann? Gibt es irgendwie etwas ähnliches wie "Passwort vergessen", damit ich den Google Authenticator umgehen kann?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!


Grüße
Antworten Top
(05.11.2016, 12:01)1234567890 schrieb: Nun eben die Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich mich dennoch einloggen kann? Gibt es irgendwie etwas ähnliches wie "Passwort vergessen", damit ich den Google Authenticator umgehen kann?

Du hast die 2FA auch bei google aktiviert? Dann hast du bei der Aktivierung von google 10 Codes bekommen, um sich im Notfall einloggen zu können. Ich hoffe du hast dir die Codes irgendwo gesichert. Dann könntest du versuchen diese für den login bei Recyclix zu nutzen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ansonsten kannst du auch den Weg über den Support gehen, nur wird das eine Zeit dauern wegen der Überprüfung ob du auch wirklich der bist für den du dich Ausgibst Zwinkern
Antworten Top
(05.11.2016, 12:10)Hakunamatata schrieb:
(05.11.2016, 12:01)1234567890 schrieb: Nun eben die Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich mich dennoch einloggen kann? Gibt es irgendwie etwas ähnliches wie "Passwort vergessen", damit ich den Google Authenticator umgehen kann?

Du hast die 2FA auch bei google aktiviert? Dann hast du bei der Aktivierung von google 10 Codes bekommen, um sich im Notfall einloggen zu können. Ich hoffe du hast dir die Codes irgendwo gesichert. Dann könntest du versuchen diese für den login bei Recyclix zu nutzen.

Was ist 2FA und was hätte ich bei Google aktivieren können? Wie Du siehst, habe ich davon keine Ahnung.
Als ich damals den Google Authenticator aktiviert habe, habe ich nur das Bild abgescannt und den Code eingegeben. Mehr habe ich damals nicht gemacht No
Antworten Top
(05.11.2016, 12:18)1234567890 schrieb: Was ist 2FA und was hätte ich bei Google aktivieren können? Wie Du siehst, habe ich davon keine Ahnung.
Als ich damals den Google Authenticator aktiviert habe, habe ich nur das Bild abgescannt und den Code eingegeben. Mehr habe ich damals nicht gemacht No2

2FA heißt 2 Faktor - Authentifizierung und bedeutet, du hast ein Anmeldenamen, ein Passwort und ein App / Token, welches ein One Time Password generiert (meist eine 6 stellige Nummer) ,die du dann ebenfalls fürs Login benötigst. Du hast also 2 geheime Faktoren um dein Login sicherer zu gestalten. Blöd nur, wenn dann der 2. Faktor abhanden kommt.

Das hört sich für mich danach an, als ob du das bisher nur für Recyclix nutzt und nicht für deinen gmail Account. Wenn das der Fall ist, befürchte ich bleibt dir nur der Weg, dich an den Support zu wenden.
Antworten Top
Danke
(05.11.2016, 12:16)cashflow64 schrieb: Ansonsten kannst du auch den Weg über den Support gehen, nur wird das eine Zeit dauern wegen der Überprüfung ob du auch wirklich der bist für den du dich Ausgibst Zwinkern
(05.11.2016, 12:16)cashflow64 schrieb: Ansonsten kannst du auch den Weg über den Support gehen, nur wird das eine Zeit dauern wegen der Überprüfung ob du auch wirklich der bist für den du dich Ausgibst

Danke für Deinen Hinweis! Die Befürchtung hatte ich, dass ich keine andere Wahl habe. Wird bestimmt eine ganze Weile gehen, bis ich wieder Zugang habe.

(05.11.2016, 12:30)Hakunamatata schrieb: 2FA heißt 2 Faktor - Authentifizierung und bedeutet, du hast ein Anmeldenamen, ein Passwort und ein App / Token, welches ein One Time Password generiert (meist eine 6 stellige Nummer) ,die du dann ebenfalls fürs Login benötigst. Du hast also 2 geheime Faktoren um dein Login sicherer zu gestalten. Blöd nur, wenn dann der 2. Faktor abhanden kommt.

Das hört sich für mich danach an, als ob du das bisher nur für Recyclix nutzt und nicht für deinen gmail Account. Wenn das der Fall ist, befürchte ich bleibt dir nur der Weg, dich an den Support zu wenden.

Danke für Deine Hilfe! Du hast es vollkommen richtig erkannt, dass ich 2FA bisher nicht für meinen Google Account genutzt habe. Sollte ich mich wohl mal damit beschäftigen, falls so ein Problem mal wieder auftauchen sollte und ich dann ohne großen Aufwand mich einloggen kann. Zumindest eine Option, ob es funktioniert hätte, wissen wir nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.11.2016, 13:13)1234567890 schrieb: Danke
(05.11.2016, 12:16)cashflow64 schrieb: Ansonsten kannst du auch den Weg über den Support gehen, nur wird das eine Zeit dauern wegen der Überprüfung ob du auch wirklich der bist für den du dich Ausgibst Zwinkern
(05.11.2016, 12:16)cashflow64 schrieb: Ansonsten kannst du auch den Weg über den Support gehen, nur wird das eine Zeit dauern wegen der Überprüfung ob du auch wirklich der bist für den du dich Ausgibst

Danke für Deinen Hinweis! Die Befürchtung hatte ich, dass ich keine andere Wahl habe. Wird bestimmt eine ganze Weile gehen, bis ich wieder Zugang habe.

(05.11.2016, 12:30)Hakunamatata schrieb: 2FA heißt 2 Faktor - Authentifizierung und bedeutet, du hast ein Anmeldenamen, ein Passwort und ein App / Token, welches ein One Time Password generiert (meist eine 6 stellige Nummer) ,die du dann ebenfalls fürs Login benötigst. Du hast also 2 geheime Faktoren um dein Login sicherer zu gestalten. Blöd nur, wenn dann der 2. Faktor abhanden kommt.

Das hört sich für mich danach an, als ob du das bisher nur für Recyclix nutzt und nicht für deinen gmail Account. Wenn das der Fall ist, befürchte ich bleibt dir nur der Weg, dich an den Support zu wenden.

Danke für Deine Hilfe! Du hast es vollkommen richtig erkannt, dass ich 2FA bisher nicht für meinen Google Account genutzt habe. Sollte ich mich wohl mal damit beschäftigen, falls so ein Problem mal wieder auftauchen sollte und ich dann ohne großen Aufwand mich einloggen kann. Zumindest eine Option, ob es funktioniert hätte, wissen wir nicht.

Wenn man 2Fa einstellt sollte man sich immer den Schlüssel bzw den QR Code irgendwo speichern bzw ausdrucken, und zwar genau für so einen Fall Grinsen

Ich hatte das Problem übrigens selbst und bei mir war das ganze in weniger als 3 Stunden gelöst, der Support wollte von mir nur ein "selfie" mit meinem Führerschein neben dem Gesicht.
Antworten Top
(05.11.2016, 13:25)chris9100 schrieb: Ich hatte das Problem übrigens selbst und bei mir war das ganze in weniger als 3 Stunden gelöst, der Support wollte von mir nur ein "selfie" mit meinem Führerschein neben dem Gesicht

Welchem Support hast Du geschrieben? Ich habe mich nun mal an den deutschen Support gewendet "[email protected]" oder hätte ich besser einem anderen Support schreiben sollen?
Antworten Top
An

[email protected]

Hatte ich da geschrieben, die sind immer recht schnell.
Antworten Top
(05.11.2016, 14:18)chris9100 schrieb: An

[email protected]

Hatte ich da geschrieben, die sind immer recht schnell.

Danke! Das habe ich gemacht. Dann hoffe ich mal, dass am Montag eine Nachricht kommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 720 Gestern, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 148 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart