Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Aktuelle News: Recyclix wird zu einem Markenzeichen?
Ja, wie im neusten Newsletter bekannt gegeben wurde.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In November, Recyclix has officially become a registered trademark, after registering at EUIPO.
With the holiday season coming Recyclix is delighted to end the year 2016 with good news. The company brand is now confirmed an official trademark registered at the European Union Intellectual Property Office, meaning that the name and logo, which is the company’s most valuable and recognizable asset is now fully protected by law. The registration is a further evidence of the validity and exclusiveness of Recyclix.

Upon numerous inquiries a system upgrade has been implemented to ensure that users sell their granules with the highest profitability possible. Therefore, the “Sell” option is enabled only when the sell revenue share reaches 33.33%. However, should users decide to sell their granules before reaching 33.33% sell revenue share, the “Sell” option can be easily enabled by an email request to Recyclix support.


Following the success in Basel Solids Expo 2016, Recyclix is now heading to United Arab Emirates to participate in the EcoWASTE exhibition http://ecowaste.ae, a part of Abu Dhabi Sustainability Week 2017 on January 16th-19th, at the Abu Dhabi National Exhibition Center.

Recyclix MENA business development officer, said:

“The Abu Dhabi EcoWASTE Exhibition is the leading international event focused on advancing sustainable waste management and seeing waste as a valuable economic resource. Being part of such a high level event makes Recyclix proud to work hand in hand not only with the European partners, but also with the global experts and key decision-makers, finding new eco-business opportunities in the Middle East and North Africa.”

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
hab gerad ne auszahlung gepostet.

grüner Daumen kann wieder gesetzt werden 
Antworten Top
auch wenn das zweideutig zu verstehn wäre gut oder schlecht aber fackt wäre schonmal das das sammeln von plastikmüll wichtig wird.

Gefährliches Plastik im Meer
Wissenschaftler schätzen, dass in unseren Ozeanen über 100 Millionen Tonnen Plastik treiben. Tiere schlucken den Müll und
gehen daran zugrunde. Aber auch wir Menschen könnten durch den Plastikmüll bedroht sein.

http://www1.wdr.de/av/video-gefaehrliches-plastik-im-meer-100.html

MüllInseln so groß wie westeuropa
[Bild: plastik.jpg]
Antworten Top
So wie ich das lese lohnt es sich wohl nicht mehr hier etwas zu investieren. Oder meint ihr doch noch etwas?
Antworten Top
(24.12.2016, 13:55)dellamaikx schrieb: So wie ich das lese lohnt es sich wohl nicht mehr hier etwas zu investieren.

W A R U M ?
Antworten Top
(24.12.2016, 14:07)OLI schrieb:
(24.12.2016, 13:55)dellamaikx schrieb: So wie ich das lese lohnt es sich wohl nicht mehr hier etwas zu investieren.

W A R U M ?

Das frage ich mich auch! Da hat einer nicht richtig gelesen! 
Ich zitiere einen Text von Recyclix:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"
  • Recyclix als eine Online-Recycling-Plattform wird Betrieb bleiben, bis wir unser Umsatzziel erreichen, das an unsere tatsächliche Produktionskapazität gebunden ist. Alle Benutzer werden bis zu diesem Zeitpunk noch Müllpakete für das Recycling kaufen können. Wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, werden wir keine neuen Müllpakete mehr zum Kauf anbieten. Bereis vorhandene Pakete können jedoch dann noch für weitere 10 Zyklen verarbeitet werden, um sicherzustellen, dass alle Nutzer unserer Plattform Ihren ROI und einen Profit erreichen. Nach dieser Übergangszeit wird Recyclix sich auf das Kerngeschäft konzentrieren, die Verwertung von Abfällen und Herstellung von Kunststoff-Granulaten. Wir werden unseren Partnern danach eine alternative Verdienstmöglichkeit anbieten, zu der wir noch weitere Details bekannt geben werden, sobald diese verfügbar sind.
Fazit: es lohnt sich sehr wohl noch hier zu recyceln weil noch mindestens eine Runde versprochen wird!
Antworten Top
du meine nicht eine runde sondern eine investition Zwinkern aber dann wird nur noch mind. ROI garantiert.
aber 10zyklen und dann verkaufen bringt doch verluste oder nicht hmm
Antworten Top
So wie ich das verstanden hab läuft recyclix-com noch bis Oktober 2017 und dann läuft es noch 10 Zyklen. Das reicht auf jeden Fall noch !
Antworten Top
Leute könnt ihr eigentlich Lesen? Wenn ja solltet ihr es mal mit den Newslettern versuchen Lächeln
Egal wann und egal wie viel ihr Einzahlt, nach dem Stop des Crowd Invest egal wann es sein wird, durchläuft das Geld noch 10 Zyklen und erbringt selbst wenn ihr am letzt möglichen Tag einzahlt noch eine gute Rendite.

Frohe weihnachten
Kai
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
ich poste nachher ne auszahlung sitze nur gerad in der sauna,-)
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Bin von Recyclix sehr begeistert. Hat bis jetzt immer alles super geklapt
Antworten Top
achtung - ich habe gerade meine zugangsdaten geändert.
heut vormittag wurde scheinbar in meinen account *eingebrochen* und eine Auszahlung von 77 EUR getätigt, auf ein BTC konto, dass nicht mir gehört. :/

support habe ich bereits angeschrieben - aber bis jetzt ohne antwort.
Antworten Top
Wie kann das sein, hast du sichere zugangsdaten gehabt? Bist eventuell ausspioniert worden als Trojaner?
Antworten Top
(08.01.2017, 14:59)binvest schrieb: achtung - ich habe gerade meine zugangsdaten geändert.
heut vormittag wurde scheinbar in meinen account *eingebrochen* und eine Auszahlung von 77 EUR getätigt, auf ein BTC konto, dass nicht mir gehört. :/

support habe ich bereits angeschrieben - aber bis jetzt ohne antwort.
Trotz 2FA ?
Antworten Top
http://geoiplookup.net/ip/91.134.198.158
anscheinden jemand aus frankreich

diese IP adresse hat sich seit 4 tagen laut meinem recyclix logg-buch auch eingeloggt u hat heute die auszahlung beantragt auf ein BTC konto, dessen nummer ich auch sehe, aber nicht meines ist.

support hat leider immer noch keine antwort gesendet

hm bzgl trojaner oder dergleichen - ich hoffe mal nicht :/

(08.01.2017, 15:50)luckynuke schrieb: Trotz 2FA ?
das war wohl nicht aktiviert! :/
Antworten Top
Wie der support empfohlen hat, am besten die Option verwenden, BTC Zahlungen zu deaktivieren. Dann kann sowas nichtmehr passieren.
Antworten Top
Jo nur wenn man diese Option nicht ausschließen will fällt die weg! Aber ich bin sicher mit 2FA wäre dies auch nicht passiert.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart