Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(24.02.2017, 21:07)KiAs schrieb: Heißt das jetzt, dass bei BTC Auszahlungen keine weitere Verifizierung notwendig ist?
Also bis auf den 2FA, den ich eh schon drinnen habe.

Ja genau! BTC - Auszahlung anfordern, dann 2FA Code eingeben und dann auf AZ warten. Das wars!
Antworten Top
Das hört sich gut an Lächeln
Vielen Dank

Denn am 01.03. bekomme ich endlich meine erste Auszahlung.
Antworten Top
Also ich kann weder bitcoin noch Banküberweisung beantragen ohne das ich meine adresse verifiziere.
Antworten Top
Und wie musst du deine Adresse verifizieren?
Per Ausweis oder Rechnung?
Antworten Top
(24.02.2017, 21:41)Bierli3 schrieb: Also ich kann weder bitcoin noch Banküberweisung beantragen ohne das ich meine adresse verifiziere.

Hattest du vorher in deinem Profil deine Adresse angegeben ?
Antworten Top
Also ich habe meinen meldezettel upgeloadet.
Der hat bis jetzt noch immer funtioniert und sonst eine handyrechnung wo dein Name und deine Addresse zu sehen ist müsste auch funktionieren.
Antworten Top
Mein Dokument steht seit Montag auf Prüfung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(24.02.2017, 21:41)Bierli3 schrieb: Also ich kann weder bitcoin noch Banküberweisung beantragen ohne das ich meine adresse verifiziere.
Bei mir dasselbe, BTC-Auszahlung geht auch nicht. Adresse hatte ich dazumal im Profil angegeben.
Dokument (Rechnung) wurde zur Verifizierung geschickt (upload).  Lesen
Antworten Top
Per BTC auszahlen geht erst wenn ihr einen Schritt der Verifizierung abgeschlossen habt, deshalb hatte ich mich für die BTC Variante entschieden . Ich hatte Angst das Schritt zwei auch noch in Kraft tritt. Lächeln
Antworten Top
Ist bei jemandem die Verifizierung der Adresse schon durch? Falls ja, wie lange hat es gedauert? Ich warte seit vergangenen Montag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Vorhin u. beim 2ten Versuch für die Adressverifizierung hat es in weniger als eine Stunde geklappt. Ich habe 3 Tage auf eine Antwort bzgl. mein erster Adressverifizierung gewartet und als Antwort kam “wrong document„, beim 2ten Versuch mit Lohnabrechnung rechnete ich damit nicht, daß es so schnell geht. Jetzt ist meine erste Auszahlung nach der Verifizierung unterwegs mal schauen, wie lange es dauert.
Antworten Top
Hast du die Lohnabrechnung geschwärzt oder einfach so hin geschickt?
Ich bin echt schon gespannt, was ich da alles am 01.03. bei meiner ersten Auszahlung erleben werde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
einfach mit dem Handycam aufgenommen und ohne Bearbeitung hingeschickt.sollte ich aus Sicherheit was schwärzen oder was meinst du ?
Antworten Top
das es geklappt hat, hat sicher nichts mit der lohnabrechnung zu tun. gestern war wohl akkord angesagt, bei mir in der line sind auf einen schlag 70% verifiziert. mit uploads von vor zwei wochen bis gerade eben und allem möglichen an papierkramm
Antworten Top
Wurde gestern auch freigeschaltet.
Hatte ca. 2 Tage gewartet.
Hochgeladen hatte ich eine Rechnung.

Einfach ein wenig Geduld haben,
die müssen da jetzt hunderte Dokumente durchschauen.
Antworten Top
(27.02.2017, 12:34)cthulhu schrieb: Wurde gestern auch freigeschaltet.
Hatte ca. 2 Tage gewartet.
Hochgeladen hatte ich eine Rechnung.

Einfach ein wenig Geduld haben,
die müssen da jetzt hunderte Dokumente durchschauen.


Ich warte inzwischen 8 Tage. Nur so zur Info. Habe nun dem Support geschrieben. Bin mal gespannt, ob sich was tut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich bin mit 250€ (230€ + 20€ Bonus) bei Recyclix dabei, mein 4ter Zyklus endet die Woche und jetzt bin ich am überlegen alles abzuziehen.

Kurze Verständnisfrage:
Für 250€ habe ich 1250Kg Müll gekauft, der am Ende jetzt einen Preis von 0,60€/Kg hat.
1250*0,6= 750
Gewinnbeteiligung von 25%, also macht das 187,50€ (+15€ von den 6% Rendite der ersten drei Wochen, die 8% fallen weg wegen dem Verkauf)

202,50€ Auszahlbares Guthaben!?

Habe ich das so richtig verstanden?
Antworten Top
So wie wir das System dort verstehen, stimmt deine Rechnung leider nicht.

Du erhälst nur die 187,50€, denn in dem Endpreis vom Granulat stecken ja die 6% von den ersten drei Wochen mit drin. Doppelt wird man dir die Wertsteigerung wohl nicht bezahlen wollen.

Genauso errechnet es übrigens auch der Kalkulator auf der Recyclix-Seite.

Gruß,
ToJe

EDIT:
Sehe gerade, dass es im "Basistutorial" auf der Recyclixseite genau so beschrieben ist, wie du gerechnet hast. Vielleicht kriegst du also die 6% doch noch zusätzlich.
Antworten Top
(27.02.2017, 13:40)ToJe schrieb: So wie wir das System dort verstehen, stimmt deine Rechnung leider nicht.

Du erhälst nur die 187,50€, denn in dem Endpreis vom Granulat stecken ja die 6% von den ersten drei Wochen mit drin. Doppelt wird man dir die Wertsteigerung wohl nicht bezahlen wollen.

Genauso errechnet es übrigens auch der Kalkulator auf der Recyclix-Seite.

Gruß,
ToJe

Da muss ich dich korrigieren, seine Rechnung stimmt sehr wohl.

Nochmal mit 1000€: 1000x3x0.25+1000x0.06=810€

Um deine Granulate zu verkaufen musst du die Funktion beim Support freischalten lassen da du unter 33% Beteiligung besitzt.

Fg
Chris
Antworten Top
doch die 6% bekommt man auch wenn man verkauft, die werden ja schon nach drei wochen gutgeschrieben und nicht erst am ende des zykluses. also sind sie schon auf der guthaben seite + die 187,50€ die jetzt noch kommen werden
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart