Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

hmm also es gibt heut zu Tage für jeden Furz ne Versicherung, warum sollte nicht auch deren Müll auf dem Gelände Versichert sein? Immerhin ist dies ihre 'Ware' mit der sie ihr Geld verdienen. Den Bildern zu folge gab es definitiv einen Brand weshalb diese 'Story' tatsächlich war sein kann. Deshalb kann ich mir zwar jetzt Sorgen machen, und in der Tat ich war auch nicht gerade angetan davon, oder man bleibt jetzt ganz locker und schaut was passiert. So wie ich das verstanden habe wird nach ihrer Aufbauphase der fehlende Müll wieder dazu addiert und die fehlende Zeit hinten drauf gelegt, dies kann man jetzt glauben oder nicht aber zum Schluß bleibt einem garnichts anderes übrig als einfach abzuwarten! Zwinkern
Antworten Top
(28.02.2017, 01:10)chris9100 schrieb:
(28.02.2017, 01:04)ToJe schrieb: Zumal ja alle, denen jetzt >25% weggenommen wurde, bereits im Profit waren. Diejenigen haben also eigentlich gar nichts verloren außer einem schönen Traum.

Wenns nur so wäre. Jeder der über 33% Shares besitzt, auch wenn dieser noch nicht im Profit ist, wurde auch mindestens 50% seiner Investition beraubt.

Ich besitze nur 25% Shares und mir wurden ebenfalls 50% beraubt.
Antworten Top
Ich und meine DL (1Person) wurden auch um 50% gekürzt, obwohl wir ganz andere Situationen haben.

Meine DL hat 1000 eingezahlt und die immer durchlaufen lassen (mittlerweile 280€ raus), nun 50% weg (=500 schaden)

Ich hatte im Juni 200 rein gelegt und hätte gerad kommenden Freitag durch dauernden re-invest die 1000 erreicht, auch mir wurden 50% abgezogen, womit ich noch immer 300 besser bin als zum Start (wobei natürlich 300+ in dem Markt in 9 monaten nix ist).

Wir wollten beide kommenden Freitag aussteigen, wegen der ganzen hinhalterei mittels verifizierung usw., werden wohl nun erst recht aussteigen, aber nun eben leider mit Verlust.

Habe ich das richtig verstanden, dass Recyclix die einkassierten 50% in rund 3 moanten wieder auszahlen will, also wir in rund 3 moanten (angeblich) diesesn Müll wieder auf die Balance bekommen?
Antworten Top
Amüsant ist das der Brand schon vor 2 Wochen war und es anscheinend nicht so interessant war das direkt zu kommunizieren.
Eine Email mit einer kurzen Info gab es auch nicht. immer neue Verifizierungen bei Auszahlungen, aktualisierte AGB's und jetzt 2 Wochen nach dem Brand die Hälfte des Mülls futsch!
Da weiß man wo die Reise hin geht Grinsen
Antworten Top
Ich finde es paradox, wenn Leute nun der festen Überzeugung sind, dass es ein Ponzi ist, nicht mehr investieren. Die Situation spricht eigentlich auf eine komische Art und Weise dafür zu investieren, da der Outflow zurzeit ziemlich reduziert wurde und alle Investments nach 14. Februar ja nicht betroffen sind von der Reduktion. Insofern spricht es ja eigentlich gegen eine "Scam" in nächster Zeit. Aber in diesem Markt kann man nie wissen was die Zukunft bringt.
Wollte nur meine Gedanken dazu teilen und bisschen Humor in die Diskussion bringen Wink
Antworten Top
Schön wars.200% Gewinn Juhu


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ihr glaubt ja nicht wirklich an einen Brand?
Antworten Top
Wie kommt man denn jetzt am Besten raus aus der Kiste?
E-Mail an wen?
Antworten Top
Hallo,

ein Auszug aus der Facebook Gruppe: Sehr Interessanter Beitrag: Mir wurden auch 3250KG Entfernt. Naja^^.abwarten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eines der grössten Feuer, in den letzten Jahren, brach am 14. Februar 2017 in der Brożku-Mülldeponien in Polen aus, welches auch die Zielona Gora reCyclix Anlage mit anliegendem Lagerhaus und enthalten Plastikmaterial (Rohstoffen) in Mitleidenschaft zog. 17 Feuerwehreinheiten waren damit beschäftig des Feuer, welches eine Fläche von 1.5 Hektaren in Beschlag nahm, unter Kontrolle zu bringen.
Das ReCyclix Produktionsgeschäft ist stark abhängig von neuen Rohmaterialien, sprich neuen Plastikabfällen, welche zur Plastikgranulat-Produktion dient. Das massive Feuer, ausgelöst in den Deponien von Brożku, hat nicht nur die Anlage und die Ausrüstungslinie stark in Mitleidenschaft gezogen, sondern auch eine erhebliche Menge an Plastikabfällen, die zum Recycling bestimmt waren, vernichtet. Glücklicherweise waren die Anlage und anliegende Lager versichert, so dass die Versicherungsgesellschaft nun, zusammen mit der Feuerwehr, die Ursache und ein weitere Vorgehen prüft.
ReCyclix-Vertreter haben die Anlage besucht und den Primärverlust bereits entsprechend eingeschätzt. Eines ist aber sicher, die Abfallkapazität ist dadurch massiv beeinträchtigt und somit deutlich gesunken. Basierend diesem Verlust, von wertvollem Rohmaterial, Schäden an Gebäuden und Ausrüstung ist reCyclix gezwungen alle möglichen Ressourcen zu nutzen um sich vom Feuer zu erholen ohne dabei die Produktion zu stoppen. Doch trotz allen Versuchen gibt es im Moment ein Ungleichgewicht zwischen dem verfügbaren Rohmaterial und den Produktionszielen für Plastik-Granulate.
Um weiterhin in der Lage zu sein, die Umsatzziele zu halten und die Recycling- Produktion, Zahlungen und Gewinnen weiterzuführen, musste reCyclix den Notfallplan ins Leben rufen, welcher darauf abzielt wieder an die Ausgangslage vor dem 14. Februar 2017 anzuknüpfen. Es wird erwartet, dass trotz diesem Event, die prognostizierte Gewinnrechnung bis im Juni 2017 wieder aufgeholt ist. Wenngleich die Risiken, die mit dem Produktionsgeschäft zusammenhängen und alle beteiligten Mitglieder betreffen, möchte reCyclix darauf hinweisen, dass die getroffenen Massnahmen (Notfallplan) als nichts anderes als ein zwangsläufiger Ertragsplan für höhere Gewalt wahrgenommen werden sollten, um weitere Aufgaben, so reibungslos wie möglich, auszuführen. Daher werden alle reCyclix-Website-Partner/-Innen, die vor dem Brand, am 14. Februar 2017, Einlagen getätigt haben, in folgende Kategorien unterteilt:
Kat1: Partner/-Innen, die in der Gewinnzone sind doch weniger als 33.3% Umsatzanteile besitzen.
Kat2: Partner/-Innen, die in der Gewinnzone sind und über 33.3% Umsatzanteile verfügen.
Kat3: Partner/-Innen, die noch nicht in der Gewinnzone sind und über weniger als 33.3% Umsatzanteile verfügen.
Jeder Kategorie wird ein bestimmter Prozentsatz der Abfallquotenabweichung zugewiesen, um die aktuelle Abfallkapazität auszugleichen, so dass alles bis zur Erholungsphase reibungslos funktioniert, welche per Juni 2017 erwartet wird.
Da sich reCyclix in den vergangenen Jahren als starken, zuverlässiger und fairer Partner erwiesen hat, wagen wir zu hoffen, dass die Partner/-Innen uns gegenüber fair und loyal bleiben und die Risiken des Recyclinggeschäfts mit uns teilen und die Massnahmen zur Erholung mit uns tragen.
Eine grosse Anzahl an Auszahlungsanforderungen wurde im letzten Monat verzeichnet, daher mussten einige Einschränkungen implementiert werden um die daraus entstandene Warteschlange so schnell wie möglich abzuarbeiten. Trotz diesen Massnahmen ist immer noch eine grosse Anzahl an Auszahlungen pendent. Wir möchten uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeit und Enttäuschung in aller Form entschuldigen. Die reCyclix-Zahlungsabteilung arbeitet mit Hochdruck daran diese Probleme zu lösen, doch ist überzeugt dass die Auszahlungsanforderungen in Kürze wieder ihren gewohnten Gang nehmen.
Bitte beachtet, dass reCyclix verpflichtet ist, die ID und Adressen der Partner/-Innen zu prüfen, um den Compliance-Auflagen der Finanzinstitute zu entsprechen. Um Bankzahlungen auszuführen müssen beim Versender entsprechende ID- und Adressverifizierungsdokumente (ID, Versorgungsrechnung, Kontoauszug, Postleitzahl etc.) den Finanzinstituten vorliegen, welche im Moment in unser EDV-System hochgeladen werden. Dabei handelt es sich um eine einmalige Geschichte, bzw. die Daten sind nur für den internen Gebrauch und werden nicht an die Finanzinstitute weitergeleitet. Die Dokumentenprüfungen dauern in der Regel zwischen 3-5 Werktage.
In Anbetracht der aktuellen Situation, wird reCyclix die Frist für die Neuzulassungs- und Abfallkaufoption mittels der derzeitige Online-Recycling-Plattform, die zuvor für Oktober 2017 festgelegt wurde, überarbeiten und verlängern. ReCyclix wird im Juni 2017, nach der Erholungsphase, eine überarbeitete Ankündigung veröffentlichen, mit entsprechendem Inhalt versteht sich.
Wir würden uns freuen, wenn Du unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände geduldig und loyal bleibst. Wir entschuldigen uns nochmals für alle die Verzögerungen und Unsicherheiten die Ihr in den letzten Wochen durchlebt habt. Wir hoffen auf eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung gepaart mit Deiner Loyalität und wünschen uns das dieser Vorfall unsere zukünftigen Geschäftsbeziehungen nicht beeinträchtigt.

Antworten Top
Hey Leute,

jetzt bleibt mal auf dem Teppich.
Wer hinter jedem Busch einen Räuber vermutet, der ist in diesem Investment-Bereich absolut falsch.
Wilde Spekulationen helfen keinem weiter und verbreiten nur Unsicherheit und schlechte Stimmung.

Wenn es Berichte gibt von Leuten, die am Tag der offenen Tür dort waren und statt einer Briefkastenfirma ein funktionierendes Unternehmen vorgefunden haben, dann stellt sich für mich nicht mehr die Frage nach Ponzi oder HYIP. Dann weiß ich einfach, dass ich hier langfristig investieren kann und nicht nur ein paar Wochen oder Monate (wenns gut geht) Rendite bekomme.
Risiken gibt es immer!

Es gibt reale Bilder und Videos von dem Brand in Polen, die sind erkennbar kein Fake.
Einen Brand hatte Recyclix sicher nicht im Unternehmensplan (welches Unternehmen rechnet damit?) und jetzt können wir nur alle hoffen, dass nicht so viel zerstört wurde, dass die Existenz des Unternehmens gefährdet ist.

Ob wir da Rendite-Einbußen haben ist da doch völlig zweitrangig. Wenn Recyclix baden geht, ist schließlich alles weg. Also sollten wir alles tun, dass der Laden so schnell wie möglich wieder auf die Füße kommt.
Dann gibt es auch wieder Renditen - und mit Glück und Zeit werden auch die Verluste wieder ausgeglichen.

Wer hier von Diebstahl, Betrug oder Enteignung spricht gibt ja nur seinen Frust und seine Hilflosigkeit zu erkennen. Versuch doch mal ein Feuer vor ein Gericht zu zerren .

Ich für meinen Teil: Kopf hoch, tief durchatmen, Verluste bedauern - und dann weiter machen!
Antworten Top
Ich schreibs auch gerne nochmal:

Ausgehend von den neuen AGB betrifft die vorübergehende Suspendierung von Müllpaketen nur den Umstand "technische Störung" und erfüllt damit Punkt 1.9.2. der neuen AGB.

Ein Feuer ist jedoch "höhere Gewalt", die erst in Punkt 1.9.3. der AGB behandelt wird. Und dort behält sich Recyclix mal eben vor, die Müllmengen der Investoren anzupassen, um den entstandenen Schaden einigermaßen gleichmäßig auf alle Schultern zu verteilen.

Betriebswirtschaftlich und unternehmerisch macht das Ganze durchaus Sinn, wobei die Art der Einführung mit "kaufmännischer Ehre" sicher nichts zu tun hatte. Andererseits stand die Geschäftsleitung von recyclix vor der Frage: "Aufhören und absperren oder eine rechtlich fragwürdige, angreifbare Änderung der AGB zusammen mit der Verlustbeteiligung der Investoren?"
Als Unternehmer hätte ich mich letztlich auch für denjenigen Schritt entschieden, den recyclix nun gegangen ist - und hätte es nur anders kommuniziert. In meinen Augen sei ihnen aber die Art der Kommunikation verziehen - die Geschäftsführung hat derzeit sicherlich andere Sorgen!

Ich selber hoffe darauf, dass ich meine 10t zurückerhalte - habe mich aber auch schon damit angefreundet, nachlegen zu müssen.

Dass Rohstoffe entweder nicht versicherbar sind oder eine Versicherung für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe zumindest exorbitant teuer ist, weiß ich von einigen Kunden meinerseits, die derlei Versicherungen haben.
Antworten Top
Ich sehe das genau so. Werde in den nächsten Tagen mir ein Bild vor Ort machen. Unternehmerisch hätte ich die gleichen oder ähnliche Schritte vollzogen bis hin zum kompletten Einfrieren aller Auszahlungen, jedoch mit einer sofortigen Brandmeldung.
Antworten Top
Wenn eine sofortige Brandmeldung raus gegangen wäre was meinst wie viele ihren Müll verkauft hätten, nach den Problemen die es eh schon gab? Aus unternehmerischer Sicht war es zwar nicht die feine Art aber die einzig richtige! So sind jetzt alle mehr oder weniger gezwungen die Füsse still zu halten was die Firma retten könnte fals das ganze nicht einfach ein Vorwand war/ist.
Antworten Top
(28.02.2017, 12:37)m4rc3l schrieb: Wenn eine sofortige Brandmeldung raus gegangen wäre was meinst wie viele ihren Müll verkauft hätten, nach den Problemen die es eh schon gab? Aus unternehmerischer Sicht war es zwar nicht die feine Art aber die einzig richtige! So sind jetzt alle mehr oder weniger gezwungen die Füsse still zu halten was die Firma retten könnte fals das ganze nicht einfach ein Vorwand war/ist.

deswegen ja die allgemeine auszahlungssperre, die er mit eingeführt hätte Zwinkern

anyway. ist grad nervig. aber füße stillhalten. und mich nervts mindestens genauso - immerhin zahlt(e) recyclix meine miete :/ muss nun also doch wieder was arbeiten Betrübt
Antworten Top
Bei Recyclix habe ich mein erstes Investment in höherer Summe getätigt, weil ich das für ein gutes und langfristiges System eingeschätzt habe. Nun sind auch bei mir 50% weg Betrübt Was hätte ich nicht alles, wenn ich hätte,.eigenes Risiko Schämen

Ich drücke uns allen die Daumen, dass noch positive Nachrichten kommen werden oder wir alle wieder zumindest auf plusminus Null kommen werden.
Antworten Top
hier mal ein deutschsprachiger Bericht vom Feuer inkl. Video:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/nachbarn/65543/feuer-auf-muelldeponie-in-brozek-an-der-deutsch-polnischen-grenze.html

und dazu noch eine andere Quelle:
http://www.lr-online.de/regionen/spree-neisse/forst/Grossfeuer-bei-polnischer-Firma;art1052,5843360

***EDIT***
Bezüglich der Accountverifizierungen noch eine Info von Erika Reinhold, Support-Mitarbeiterin von Recyclix:
"Es wurden allein für die Verifizierungen 11 neue Mitarbeiter eingestellt, die sich ausschließlich um die Verifizierungen kümmern. Das ist nun keine Aufgabe des Supports mehr."
Antworten Top
(28.02.2017, 11:58)Thommy schrieb: Betriebswirtschaftlich und unternehmerisch macht das Ganze durchaus Sinn, wobei die Art der Einführung mit "kaufmännischer Ehre" sicher nichts zu tun hatte. Andererseits stand die Geschäftsleitung von recyclix vor der Frage: "Aufhören und absperren oder eine rechtlich fragwürdige, angreifbare Änderung der AGB zusammen mit der Verlustbeteiligung der Investoren?"

Sehe ich genauso. Rein rechtlich mit Sicherheit (allein durch den chronologischen Ablauf) in der Nähe der "arglistigen Täuschung" anzusiedeln und dadurch anfechtbar.
Allerdings denke ich, das es die beste Entscheidung war, nicht die feine englische Art, aber im Sinne des Projekts. Recyclix hat ja in den Newsletter ja auch um Loyalität gebeten (also eben keine "rechtliche" Welle zu schieben) - meiner Meinung nach haben sie sich diese in diesem Fall verdient.

(28.02.2017, 11:58)Thommy schrieb: Ausgehend von den neuen AGB betrifft die vorübergehende Suspendierung von Müllpaketen nur den Umstand "technische Störung" und erfüllt damit Punkt 1.9.2. der neuen AGB.

Ein Feuer ist jedoch "höhere Gewalt", die erst in Punkt 1.9.3. der AGB behandelt wird. Und dort behält sich Recyclix mal eben vor, die Müllmengen der Investoren anzupassen, um den entstandenen Schaden einigermaßen gleichmäßig auf alle Schultern zu verteilen.

Hier habe ich die Informationen, das der Müll lediglich pausiert, um im Juni wieder aktiviert zu werden. Die Investment-Periode wird dann nach hinten verlegt, also mehr Zyklen für alle.
Man behält sich Punkt 1.9.3 wohl vor, allerdings denke ich, dass das das Ende von Recylcix einläuten würde, käme es zur Umsetzung. Zu viele Leute würden dann wohl rechtlich "losschiessen" und ich denke, ihr Ziel von 14M wäre damit nicht mehr realisierbar.

Für meinen Teil warte ich mal entspannt, was im Juni passiert. Wenn alles nach Plan verläuft, gibt es doch keinen Geschädigten, im Gegenteil (durch die zusätzlichen Zyklen) .
Nur, die Luft zum atmen sollte man dem Unternehmen geben.

Wird schon!
Antworten Top
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit jetzt meinen ganzen verbleibenden Müll verkaufen/Geld abziehen und selbst wenn der account dann die nächste Zeit "leer" ist, wird mir im Juni die "verlorene" Summe wieder zurückgebucht -richtig?
Antworten Top
So sollte es sein. Du musst halt nur die Verkaufsoption vom Support aktivieren lassen, solange du unter 33,3% Gewinnbeteiligung hast.
Antworten Top
Und hier mal die heutigen News von Recyclix (Übersetzung von mir):

Zitat:RECYCLIX AKTUELLES UPDATE

In diesem Post möchten wir Euch einen Einblick in die aktuellen Veranstaltungen und den Vorfall in unserer Fabrik in Zielona Gora vom 14.2.17 geben, über den wir Euch schon im letzten Newsletter informiert haben, sobald wir nennenswerte Informationen teilen konnten. Diese Informationen ware erst nach ersten Ermittlungsarbeiten durch die Behörden und einem Besuch der Geschäftsführung vor Ort möglich.

Derzeit laufen sowohl die Ermittlungen der lokalen Behörden und auch der Versicherung und wir werden Euch über die neuen Entwicklungen schnellstmöglich informieren.Alle Informationen, die wir mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen veröffentlichen können, haben wir bereits im letzten Newsletter veröffentlicht [LINK].

Das Rettungsprogramm wurde aktiviert um die Konsequenzen des Vorfalles - faire Aufteilung der Mitglieder in drei Gruppen und weitere Kategorien - und die Verteilung der Reduktion der Abfallkapazitäten in einem gleichen Umfang, sodass alle von Ihnen auch weiterhin von den Möglichkeiten profitieren können, die Recyclix bietet. Bitte beachtet, dass der Rettungsplan nicht für Müllpakete greift, die nach dem 14.2.2017 gekauft wurden.

Wir möchten daran erinnern, dass diese Reduktion, dank der getesteten Nachhaltigkeit unseres Geschäftssystems, das uns eine lange laufende Funktion ermöglicht, Recyclix nicht als Gesamtunternehmen zurückwerfen wird. Ebenso wird sich der Vorfall nicht auf unsere Pläne zum Aufbau neuer Abfallrecycling-Fabriken auswirken, die wir bereits angekündigt haben, da die Mittel für diese Projekte aus anderen, unabhängigen Quellen bereitgestellt wurden und uns sowohl in Europa, als auch im Rest der Welt immer mehr wachsen lassen.

Wir sind dankbar für all jene Mitglieder, die sich ihre Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns mit ihren Worten der Unterstützung Mut gemacht haben. Stellt sicher, dass Ihr die Neuigkeiten und Nachrichten aus dem Leben von Recyclix weiterhin erhaltet.

Quelle: https://www.facebook.com/recyclix/photos/a.1095605293786967.1073741829.1090463990967764/1611782788835879/?type=3
Antworten Top
Noch eine Frage, was passiert mit beantragten Auszahlungen, die nach der gemachten Anpassung das AGB, gestellt wurden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart