Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(30.03.2017, 14:45)BlindStormo schrieb: Der Button "Geld wieder anlegen" unter Auszahlungen ist weg. Vorübergehend?

naja, wenn man nichts mehr einzahlen kann, macht es doch auch sinn, dass nichts mehr angelegt werden kann, denn in beiden fällen kauft man ja mehr müll dazu, wenn aber alles abbrennt, wo soll dieser müll dann herkommen. Lächeln
Antworten Top
Kurze Frage, hat jemand eine brauchbare Übersetzung für den Newsletter?
Antworten Top
Google Übersetzung, aber man versteht es gut:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
RECYCLIX Q & A SESSION

Beantwortung wichtiger Fragen zu aktuellen Veranstaltungen und zukünftigen Entwicklungen


In den vergangenen paar Wochen, die für eine sinnvolle und effiziente Lösung der Hindernisse verantwortlich waren, erhielten wir eine Reihe von Fragen über die aktuellen Ereignisse und Weiterentwicklungen in unserem Unternehmen über unsere Social Media und Kundenbetreuung.

Aus diesem Grund haben wir uns am häufigsten entschieden und uns entschlossen, transparente und klare Antworten auf die Themen zu geben, die Ihnen in dieser speziellen Q & A-Session am wichtigsten sind.

Frage: Was passiert derzeit mit Recyclix?

Antwort: Nach einem Streifen von unglücklichen Ereignissen, in denen Recyclix vor kurzem herausgefordert wurde, stießen wir auf eine Anzeige von mala fide Verhalten und Haltung im Namen einiger unserer Partner, die sich entschlossen, die unstabile Situation des Unternehmens zu nutzen und ihre Verpflichtungen nicht zu erfüllen. All dies führte zu einem unerwarteten Mangel an Arbeitsvermögen und Fonds bei Recyclix zur Verfügung.

F: Wie wird das Unternehmen damit umgehen und was wird mit meiner Investition passieren?

A: Ein spezielles Krisenmanagement-Programm, das die Bereitstellung der entsprechenden Kompensationen an die Nutzer abwickelt, über die wir Ihnen noch mehr erzählen werden, wird in der schnellstmöglichen Zeit umgesetzt.

F: Was passiert mit Recyclix, sobald das Krisenmanagement-Programm erfolgreich abgeschlossen wurde?

A: In den kommenden Tagen wird der derzeitige Vorstand von Recyclix sowie alle Kundenbetreuung und alle anderen Teammitglieder das Unternehmen verlassen, während das Krisenmanagement-Programm von Anfang an mit einer Gruppe von Fachleuten begleitet und durchgeführt wird Erfahrung, die vorher nicht mit der Firma verbunden waren.

F: Was war der Grund für eine so plötzliche und drastische Veränderung der Funktionsweise des Unternehmens?

A: Bedauerlicherweise hat eine Reihe von ungünstigen Verfahren jenseits jedermanns Kontrolle, mit der wir konfrontiert wurden, zu einem Einbruch in den Ruf des Unternehmens geführt und bekräftigten die Notwendigkeit, eine andere und leistungsfähigere Struktur und Geschäftsmodell zu etablieren.

Nach diesen Ereignissen wurde das Konzept des Unternehmens überdacht und ein neues Geschäftsmodell, das ein langjähriges Funktionieren von Projekten der grünen und erneuerbaren Energien sicherstellen sollte, wurde bewältigt. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass die derzeitigen Vorstandsmitglieder nach der Übergabe der Zügel an die Experten im Krisenmanagement die Recyclix für ein neues grünes Projekt verlassen werden, das als Ertragsquelle dient, um die Frage der anhängigen Abhebungen zu lösen.


Q: Ein neues Projekt? Was ist damit?

A: Mit einem überarbeiteten und erweiterten Geschäftsmodell werden unsere Operationen nach Südamerika verlagert. Unser oberstes Ziel ist es, ein System zu entwickeln, das ständig Einnahmen generiert, ohne die Notwendigkeit, neue Benutzer zu gewinnen und läuft und regelt sich selbst, ohne seine eigene Integrität zu gefährden. Ein solches System wird von einer grünen Gemeinschaft unterstützt, die von Aktionären oder Mitgliedern mit Stimmrechten aus dieser Gemeinde geführt und verwaltet wird.

Weitere Informationen und Details zum neuen Unternehmen werden in naher Zukunft veröffentlicht.

F: Früher haben Sie das Krisenmanagement-Programm erwähnt. Kannst du mir mehr darüber erzählen?

A: In den kommenden Tagen wird der neue Vorstand von Recyclix ein spezielles Krisenmanagement-Pool bilden und bestimmte Änderungen in den Produktionsabläufen des Unternehmens vornehmen, um einen reibungslosen Abwicklungsprozess für die Nutzer zu gewährleisten.

F: Was genau wird das Krisenmanagement-Programm vorstellen?


A: Das neu entwickelte Krisenmanagement-Programm besteht aus vier Schritten.

Erstens werden Experten aus dem neuen Vorstand von Recyclix ein öffentliches Webinar veranstalten, das Einzelheiten über die laufenden finanziellen Aktivitäten des Unternehmens teilt und einen Zeitplan der laufenden Entschädigungen offenbart.

Zweitens wird ein Online-Krisenmanagement-Zentrum für die Abwicklung von Zahlungen eröffnet. Drittens wird eine gründliche Prüfung der Vermögenswerte und Fonds des Unternehmens durchgeführt. Viertens wird ein spezieller Krisenmanagement-Pool gebildet, um das Verfahren zur Bereitstellung von Benutzerkompensationen zu beginnen.

Abgesehen davon, um sicherzustellen, dass dieser Prozess transparent und nahtlos stattfindet, werden weitere strategisch wichtige Verwaltungseinheiten - ein interner Ausschuss für Steuer- und Immobilienaudit sowie ein Komitee zur Gründung eines Krisenmanagement-Pools - gebildet.

Antworten Top
die erika aus dem deutschen support hat heute ihren letzten tag. wer noch nicht verifiziert wurde kann sich heute bei ihr melden und sie stößt es noch an, sonst landet man in den fängen des "krisenmanagements" Traurig
Antworten Top
Wobei die Erika zwar ganz nett ist aber richtig viel anrichten kann sie auch nicht Zwinkern
Antworten Top
(31.03.2017, 08:02)selly schrieb: die erika aus dem deutschen support hat heute ihren letzten tag. wer noch nicht verifiziert wurde kann sich heute bei ihr melden und sie stößt es noch an, sonst landet man in den fängen des "krisenmanagements" Traurig
Ach Leute,
überall bangen die Menschen um ihr Geld
überall stehen die Gutmenschen gegen Pessimisten oder Realisten
überall wollen die einen Klagen und schreien Betrug und die anderen sagen das bringt nichts schaut nach vorn
überall kommen die tollsten Ideen und mit jedem Newsletter keimt bei einigen die Hoffnung

Seht es mal wie es ist, Recyclix also der Teil des Unternehmens die das Geld gesammelt haben, hat einen Briefkasten in einem Haus einer sogenannten Briefkasten Adresse und einem haftbaren Firmenvermögen in lächerlicher Summe die mir grade nicht genau im Kopf ist glaube es waren 1000 Euro Lächeln

Was meint ihr macht ein Kriesenmanagement?
Erst mal stecken die sich die Tasche voll und dann werden verlustreiche Teile liquidiert und dann kommt die Meldung tut uns leid aber durch. können wir leider.

Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirb, das Ding ist durch
Antworten Top
Ist das Krisenmanagment nach dem letzten Newsletter gleich einem Insolvenzverwalter wie bei uns in Deutschland gleich zu setzen? Oder ändert sich nur die Geschäftsleitung und RE geht anders weiter?

Was hat das mit dem neuen Projekt auf sich?
Antworten Top
Die Option ob man nach dem Zyklus neustarten oder Guthaben zur Auszahlung bereitstellen lassen möchte findet sich nicht mehr unter "Profil bearbeiten" :search:
Antworten Top
(31.03.2017, 11:14)SaschaC schrieb: Die Option ob man nach dem Zyklus neustarten oder Guthaben zur Auszahlung bereitstellen lassen möchte findet sich nicht mehr unter "Profil bearbeiten" :search:
Das liegt daran das man alles deaktiviert hat.
Man kann weder Auszahlen noch Reinvestieren, man kann sich nur noch die kleinen Rädchen ansehen bis sie Auslaufen danach kannst dir dein nichtarbeitendes Geld noch ansehen bis sie die Seite offline schalten
Antworten Top
(31.03.2017, 11:18)cashflow64 schrieb:
(31.03.2017, 11:14)SaschaC schrieb: Die Option ob man nach dem Zyklus neustarten oder Guthaben zur Auszahlung bereitstellen lassen möchte findet sich nicht mehr unter "Profil bearbeiten" :search:
Das liegt daran das man alles deaktiviert hat.
Man kann weder Auszahlen noch Reinvestieren, man kann sich nur noch die kleinen Rädchen ansehen bis sie Auslaufen danach kannst dir dein nichtarbeitendes Geld noch ansehen bis sie die Seite offline schalten

der profit wandert automatisch aufs auszahlungskonto, da man nicht mehr reinvestieren und nicht mehr kaufen kann, das wurde deaktiviert.
das auszahlen an sich wurde nicht deaktiviert, nur kommen die auszahlungen eben nicht an.
Antworten Top
. und das werden sie wohl auch nicht mehr.
Ärgerlich. Einer meiner ersten Invests überhaupt aber naja abhacken und gut ist . Smile
Antworten Top
Hat noch jemand das Problem das man weder recyclen noch Neustart en kann sondern nur verkaufen.

grüße Airhard

Ich habe gerade die Antwort auf meine Frage gefunden

[Bild: 483fc6220268bd1f6301e3c6d94f7fa6.jpg]

Für alle die das Bild nicht sehen können:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

We would like to inform all our partners, that we have suspended the deposit-, buying- and restart-options of our program.


The reasons for this suspension are linked to the situation and shall simplify the decision that our management will take shortly, to deal with the current situation in the best possible way.


To protect our partners from possible losses and in order to not complicate the situation further, we consider the decision to suspend the buying and restart option as necessary until we have restored our production capacity.


We would like to thank you for your understanding and patience and we would like to ask you to continue to follow and support us on our way towards a solution for the current issues.


grüße Airhard
Antworten Top
Kurtz gesagt ohne Schnick Schnack!

Auszahlungen tot
Reinvest tot
Programm tot

Abhacken neues Programm suchen.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
WICHTIGE INFO!

In Facebook entsteht im Moment der Gedanke eine Art Treuhand ins Leben zu rufen, um Mitglieder die noch nicht aus dem ROI gekommen sind, finanziell unter die Arme zu greifen. Diese Treuhand bzw. Spendenkonto soll durch eine seriöse Bank kontrolliert und verwaltet werden.

Link der Grundidee : https://www.facebook.com/groups/1029990713740359/permalink/1423778541028239/

Zitat: ,Einige von Euch schreien nach Sammelklagen und erhoffen sich über diesen Weg, wenigstens einen Teil ihrer Einlagen zurückzuerhalten. Meiner Meinung nach aussichtslos, zu kostspielig und zu nervenaufreiben. Natürlich habe ich auch diese Option geprüft, doch die Anwalts- und Gerichtskosten sind so schweineteuer und der Ausgang zu ungewiss. So bin ich zum Schluss gekommen mein Geld für eine Idee und Möglichkeit zu verwenden welche darauf abzielt, geschädigten Partner/-Innen zu helfen, anstatt einen mehrjährigen juristisches Hickhack, welches bis auf die Anwälte niemandem hilft. Ich weiss einige von Euch wollen Gerechtigkeit und wollen das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, will ich auch doch nicht auf diese Weise. Ich möchte den Verantwortlichen eins auswischen, indem wir denen zeigen dass wir nicht auf irgend ein Krisenmanagement Team angewiesen sind, sondern dank unserer Vernetzung ein global operierendes Brain-Power-Netzwerk sind.

Meine Idee:
Was wäre wenn wir ein Spendenkonto, kontrolliert und verwaltet durch eine seriöse Bank, einrichteten würden um den geschädigten Partner/-Innen die Grundeinlage abzüglich den bereits erhalten Gewinne rückzuzahlen? Alle Partner/-Innen welche mit mehr als €100 über dem ROI liegen, würden je min. €10 oder mehr in diesen Pool einzahlen. Das damit gesammelte Geld würde dann entsprechend an die geschädigten Partner/-Innen ausbezahlt.
Was haltet Ihr von einer möglichen Idee wie dieser?

Verdienst grösser €100 = Solidaritätbeitrag €10
Verdienst grösser €1‘000 = Solidaritätbeitrag €100
Verdienst grösser €10‘000 = Solidaritätbeitrag €1‘000
Verdienst grösser €100‘000 = Solidaritätbeitrag €10‘000

Wenn wir davon ausgehen, dass ca. 30'000 Partner/-Innen den ROI erreicht haben, dann würde hier genügend Geld zusammenkommen um die geschädigten Partner/-Innen auszuzahlen.

Spinnen wir meine Idee noch ein bisschen weiter….
Nehmen wir mal an, es gäbe die Möglichkeit eines Art Auffangeinrichtung, welcher von Profis, und ich meine hier Profis, verwaltet, kontrolliert und unterhalten wird, jede Einlage durch eine entsprechende Bankgarantie, von einem der grössten und im DAX gelisteten Versicherungskonzern, abgesichert wäre, völlig losgelöst von reCyclix. Die Auffangeinrichtung somit mittel- und langfristig den geschädigten Partner/-Innen die Möglichkeit einräumt aus der Sache ohne Schaden herauszukommen, ungeachtet was reCyclix unternimmt oder eben nicht unternimmt! "

Ich verfolge dies seid dem Wochenende und ich denke da scheint eine gute Sache zu entstehen.

Daraus ist nun eine Gruppe entstanden, die an der Umsetzung arbeitet. Sie nennt sich DOERS - Die Macher. Hier kann man, wenn man möchte, aktiv durch Wissen, Know How, Fremdsprachen oder spezielle Fähigkeiten z.B. WebProgrammierung usw. mithelfen.

Hier ein kurzer Zwischenbericht von heute:
, Der Verein!
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Vereinsnamen welcher unser Verein tragen soll. Der Verein wird in der Schweiz gegründet und unterliegt somit dem in der Schweiz geltenden Recht. Die Gründungskosten für diesen Verein belaufen sich in etwa auf CHF 1‘000. Der Verein wird durch einen Profi Treuhänder geführt, unterliegt der Kassenprüfung und freiwilligen Revisionspflicht. Der Cashpool würde durch einen Profi Treuhänder geführt und überwacht werden. Ein Vorschlag welcher an mich herangetragen wurde, lautet „Phönix“, eine werden nun sagen dies hatten wir doch schon mal, doch wir möchten mittels diesem Namen beweisen dass es uns ernst ist den Gegenbeweis zu erbringen, den Beweis dass es den Phönix gibt und dieser auch fliegen kann.

Die Gründung erfolgt über https://startups.ch/de/

Die Idee!
Im ersten Jahr, sofern wir dies mit den 8% hinkriegen, würden die Geschädigten basierend dem gesamten Cashpool monatlich anteilsmässig 6% erhalten. Die Personen welche den Return on Investment bereits erreicht haben, aber eine entsprechende Einlage getätigt haben erhalten 1.5% und der Verein für seine Unkosten für Administration, etc. 0.5% basierend dem ganzen Cashpool. Nach einem Jahr würde die Einlage zu 100% ausbezahlt und die Option angeboten werden weiterhin im Cashpool zu bleiben um im Folgejahr von den möglichen höheren Renditen zu profitieren, sofern nach einem Jahr alle beteiligten NON-ROI Partner/-Innen mittels diesem Cashpool ihre reCyclix Einlagen zurückerhalten haben.

Beispiel!
Nehmen wir an uns würde es gelingen 5‘000 Partner/-Innen zu mobilisieren, welche solidarisch im Durchschnitt €1‘000 (DURCHSCHNITT) in diesen Cashpool einzahlen, dann hätten wir einen Cashpool von €5‘000‘000 mit einer jährlichen Rendite von plus/minus 96% was einer jährlichen Rendite von €4‘800‘000. Der Löwenanteil der erzielten Rendite würde an die geschädigten Partner/-Innen prozentual zurückfliessen, ein kleiner Teil etwa 18% an die Personen welche in den Cashpool basierend ihrer Einlage einbezahlt haben und der Rest würde die Vereinskosten für Treuhänder, Revisor, Verwaltung, administrative Belangen decken, doch mit der Absicht das der Verein selbst keinen Gewinn im ersten Jahr erwirtschaften kann, sondern nur die Eigenkosten damit decken kann. Der Cashpool bzw. die enthaltenen Einlagen müssen durch eine Rückversicherung oder Bankgarantie zu 100% abgesichert sein um jegliches Risiko auszuschliessen."

Wenn jeder mithilft und etwas solidarische Nächstenliebe zeigt, dann schaffen wir es alle plus minus Null aus der Sache herauszukommen.
Antworten Top
Warum?

Für mich sieht das Ganze wie Zeit gewinnen aus. Krisenmanagement, Verein, der Sammelklagen verhindern soll, neustart in Lateiamerika.

Das sind Hinhaltetaktiken.

Ich würde mir eine zivilrechtliche Klage gegen Recyclix auch zweimal überlegen, aber ne StrafNzeige gegen Heusslein, Jolante und ein paar Topwerber würde ich schon starten.
Antworten Top
Diese Vorhaben hat nichts mit Recyclix zu tun. Klaus & Jolante sind genauso betroffen wie wir alle. Klaus wurde gekündigt und Jolante war und ist genauso ein Mitglied wie jeder andere von uns auch war. Sie hat sich nunmal sehr für Recyclix revanciert, weil sie wie ich auch von der Sache überzeugt war. Aber das steht auf ein anderen Blatt.

Bei dieser Treuhand geht es ausschließlich darum, der Gemeinschaft zu helfen, die durch ihre Einsätze NICHT ins Plus gekommen sind!

Alle die, die davon nichts halten bzw. dagegen sind und in die Gruppe kommen um Streit zu suchen oder Frust abzulassen, die bitte ich höflichst, nicht beizutreten oder diese Konversation fortzuführen. Wir wollen etwas auf die Beine stellen, was es so noch nicht gegeben hat.
Antworten Top
der solidaritätsfond oder eben dieses vorhaben haben, wie geschrieben mit recyclix nichts zu tun - einzige ausnahme, dass eben dadurch dienigen, die bei recyclix im verlust sind, profitieren sollten.
jolanthe ist an diesem pool übrigens weder beteiligt, noch hat sie interesse daran, der wird von anderen initiiert.

parallel wird von den verantwortlichen versucht, von recyclix geld einzufordern bzw. evtl. auch für diesen pool zu erhalten, strafanzeigen sind grundsätzlich auch nicht ausgeschlossen, jetzt aber noch nicht direkt geplant.

jetzt liegt es vor allem an jenen, die den roi längt erreicht haben, sich dabei solidarisch - vielfach für u.a. ihre eigene downline - zu zeigen. ob es gelingen wird, da viele "profiteure" in den pool zu bekommen, werden wir sehen. toll wäre es natürlich, wenn genau diese leute, die von anderen, die teils deutlich im minus sind, profitierten, sich ein wenig solidarisch zeigen und dabei wohl auch nicht leer ausgehen.
Antworten Top
Es war doch von Anfang an klar, dass es irgendwann so kommen wird. Irgendwann ist jedes Programm am Ende.
Wenn ich also heute alles reinvestiert habe, habe ich heute einen hohen Verlust und würde etwas vom "Pool" bekommen.
Also von dem Geld, das diejenigen hergeben, die ihr MoneyManagement im Griff haben.

Klingt mir nicht wirklich einleuchtend, denn so lernen diejenigen, die einen Verlust haben, nichts daraus.

Das Programm scheint nun tot zu sein und damit ist es gut, sonst könnte man gleich einen Verein für jedes hier vorgestellte Programm gründen und immer diejenigen belohnen, die sich nicht im Griff haben.

Auch wenn ich jetzt mit Dislikes abgestraft werden, weil ich der einzige bin, der hier nicht dahinter steht, glaube ich nicht, dass das von Erfolg gekrönt ist.
Antworten Top
Ein spendenfond fuer leute die ihr geld in einem hyip verbrannt haben sowas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gehoert.
Da sieht man wieder das bei receyklix hauptsächlich anfänger investiert haben ,und jetzt ihrem geld nachtrauern.
Jemanden entschädigen für gieriges rumzocken im internet,einfach nur ein grosser witz.

Es gibt soviele notleidende und hungernde menschen auf der welt, die hätten wirklich so einen spendenfond verdient,aber ganz sicher nicht für leute die ihr geld sinnlos verballert haben.

Wer zuviel geld verdient hat der soll lieber was gutes tun und notleidende menschen unterstützen,anstatt sein geld in so einen sinnlosen fond zu versenken.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart