Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Ab sofort ist das Büro in Koblenz online für euch.
[Bild: 12804819_227741434239064_377686915972606...14a037e125]
Antworten Top
Der Recyclix Deutschland Support informiert:
- Thema Auszahlungen
- Repräsentanz-Büro Deutschland telefonisch erreichbar
- Update Corporate Accounts

Im Browser ansehen
Liebe Recycler,

es geht voran!

Heute gibt es daher wieder eine Info Neuerungen:
Auszahlungen

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass es bei Recyclix KEINE automatischen Auszahlungen gibt.

Dies gilt für alle Zahlungsmethoden.

Jede Auszahlung wird manuell geprüft und ausgeführt.

Thema Auszahlungen per Überweisung:
Da sich in letzter Zeit die Fälle häufen, in denen unsere Zahlungen von den Banken zurück gebucht wurden weil entweder die IBAN falsch war oder aber der Kontoinhaber nicht mit dem Überweisungsempfänger übereinstimmt, werden wir in Zukunft die damit entstehenden Rückbuchungskosten an User weiter geben, die falsche Angaben bei der Auszahlung machen.
Diese Kosten sind leider relativ hoch und belaufen sich zum Teil (je nach Bank) auf bis zu 80 Euro.
Es liegt also in IHREM Sinne, korrekte Angaben bei der Auszahlungsanforderung zu machen.

my adMy Advertising Pays -
nein Danke !

Wir weisen darauf hin, dass derzeit eine Anzeige wegen unerlaubtem Betreibens eines Schneeballsystems gegen den Anbieter "myadvertisingpays.com" läuft und wir und erstens in aller Form von dieser Webseite distanzieren und zweitens unsere Mitglieder bitten, von Werbung auf dieser Seite für Recyclix abzusehen, da wir mit dieser nicht in irgendeiner Weise in Zusammenhang gebracht werden möchten.
Recyclix Deutschland Büro

Unser deutsches Büro in Koblenz hat seinen Betrieb aufgenommen und ist über eine Festnetz-Nummer erreichbar:

+49 (0) 261 134.964.45

Unser Repräsentanz-Büro wird künftig auch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Sie finden uns im Competence Center Koblenz.

Allerdings ist eine vorherige Termin-Vereinbarung unbedingt erforderlich!

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass unser Telefon-Support nicht 24 Stunden und 7 Tage / Woche zur Verfügung steht sondern nur zu den üblichen Bürozeiten.

Anrufe an Wochenenden, Feiertagen und Nachts sind daher vollkommen überflüssig, weil sie NICHT angenommen werden.
Corporate Accounts:
Aufgrund einiger technischer Änderungen, die in unserem Script notwendig wurden, kommt es leider noch zu Verzögerungen bei der Bestätigung der neuen Corporate Accounts.
Wir bitten um Verständnis.

Achtung:
Und für alle, die es immer noch nicht gelesen oder verstanden haben:
Es ist nicht erlaubt, per Überweisung oder Kreditkarte auf den Account anderer Personen einzuzahlen! Das gilt auch für Ehefrauen, Kinder, Eltern, Geschwister, sonstige Verwandte, Freunde, Bekannte usw.!
Die Folge einer solchen "Fremdeinzahlung" kann die SOFORTIGE Account-Sperre sein!
Wir wünschen allen Recyclern einen guten Start in die neue Woche!

Euer Recyclix Suppport Team
Copyright 2016 Recyclix SP.Z.o.o., All rights reserved.
Sie erhalten diese Mail weil Sie bei Recyclix registriert sind. Falls Sie unsere Mails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit aus dem Verteiler austragen.

Our mailing address is:
Recyclix SP.Z.o.o.
Al.Solidarnosci 115,
office 2,
Warschau 00140
Poland

Add us to your address book


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

Email Marketing Powered by MailChimp
Antworten Top
Ich habe mal ne Frage zu dem wenn ich durch ständiges Reinvest die 5000kg voll hab, wird dann der Gewinn praktisch nicht mehr reinvestiert und dem Konto gutgeschrieben? Denk mal schon, oder?
Antworten Top
(29.02.2016, 23:02)achtus schrieb: Ich habe mal ne Frage zu dem wenn ich durch ständiges Reinvest die 5000kg voll hab, wird dann der Gewinn praktisch nicht mehr reinvestiert und dem Konto gutgeschrieben? Denk mal schon, oder?

Hi,

doch, es wird immer alles immer reinvestiert sofern Du es auch so in Deinem Backoffice eingestellt hast. Es liegt nur ein Fehler in dem Ertragsrechner vor. Dort wird ab 5.000 Kg nicht reinvestiert, ist aber wie gesagt ein Fehler im Rechner. Um eine Höhere Beteiliegung als 25% zu bekommen, mußt Du auch Maschieneanteile kaufen. Das geht erst, wenn Du mindestens 5.000 Kg Müll hast.

Daher mein Tip: erst Müll bis 5.000 Kg kaufen, dann Anteile an den Maschinen.
Antworten Top
Das bedeutet aber ich könnte so quasi bis 10.000 kg oder mehr automatisch reinvestieten, ohne Maschinenanteile zu kaufen?

Weil die höhere Beteiligung wäre mir ja aktuell egal.
Antworten Top
(01.03.2016, 00:06)itsfunkyli schrieb: Das bedeutet aber ich könnte so quasi bis 10.000 kg oder mehr automatisch reinvestieten, ohne Maschinenanteile zu kaufen?

Weil die höhere Beteiligung wäre mir ja aktuell egal.

Richtig, kannst soviel Müll kaufen und recyclen wie Du magst. Ich empfehle gerade in den ersten Monaten immer den Gewinn sofort zu reinvestieren.Zinseszinseffekt eben.
Antworten Top
(01.03.2016, 00:06)itsfunkyli schrieb: Das bedeutet aber ich könnte so quasi bis 10.000 kg oder mehr automatisch reinvestieten, ohne Maschinenanteile zu kaufen?

Weil die höhere Beteiligung wäre mir ja aktuell egal.

Sobald du die 5000 kg Müll voll hast, musst du Anteile kaufen, um mehr mehr recyclen zu können. Ohne Anteile sind max. 5000 kg möglich.
Antworten Top
(01.03.2016, 07:19)passscal schrieb: Sobald du die 5000 kg Müll voll hast, musst du Anteile kaufen, um mehr mehr recyclen zu können. Ohne Anteile sind max. 5000 kg möglich.

Hier stimme ich passscal voll und ganz zu. Ohne Anteile sind maximal 5000kg möglich. Ich denke mal es kommt sollte man die Einstellung auf "reinvest" lassen dann zu einer Fehlermeldung. Ich selbst habe noch kein Beispiel gesehen, daher wäre es mal interessant zu sehen was passiert.
Antworten Top
Ja, fände ich auch interessant. Aber das passiert bei mir erst in etwa drei Monate. Vielleicht kann bis dahin schon vorher jemand berichten?
Antworten Top
moin,
hiess es nicht auszahlungen erst ab 20€?
würde auch gerne von meinem auszahlungskonto (provisionen) aufs invsestkonto transferieren. macht er allerdings nicht weil es noch keine 20€ sind Traurig
Antworten Top
Eventuell ist es eine Auszahlung an Paypal, da fallen noch Gebühren an. (3,5 %)
Antworten Top
(02.03.2016, 20:25)selly schrieb: moin,
hiess es nicht auszahlungen erst ab 20€?
würde auch gerne von meinem auszahlungskonto (provisionen) aufs invsestkonto transferieren. macht er allerdings nicht weil es noch keine 20€ sind Traurig

Hi,
um investieren zu können musst Du mindestens 20.- € haben. Wenn Du das als Gewinn oder Prov hast gehst Du einfach auf den Betrag und es öffnet sich das Auszahlungsfenster. Dirt kannst Du dann auf "Wiederanlegen" klicken und den Betrag wieder investieren.
Antworten Top
danke, hatte ich aber schon versucht. da sagt er mir das ja mit den min. 20€

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Betrag muss größer sein als € 20
zum glück kommen die tage nochmal einpaar euro rein sodass es dann geht Lächeln
Antworten Top
Habe heute auch nochmal "Müll" für 20 Euronen gekauft Grinsen
Macht schon spaß^^

Antworten Top
Bin auch jetzt mit 100 kg Müll dabei.
Antworten Top
Egal was es ist, es ist auf jeden Fall alles schön animiert - und immer wieder bauen die was Neues in ihre website ein.
Antworten Top
Gibt wieder paar neue Infos:

Auszug aus Blogspot:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Nadel im Heuhaufen wurde gefunden, die Recyclix Gesellschaft existiert wiklich,

Die Recyclix Gesellschaft existiert wirklich und die Entwicklung der Geselschaft ist sehr positiv. Es gibt noch viel Skeptiker, die eine Nadel im Heuhaufen suchen und zu einem äusserst positiven Ergebnis gelangen. Recyclix ist wirklich ein Pionier Unternehmen mit eine sehr hohen sozialen Kompetenz in jeglichen Richtungen. Ein Konzept in eine Flexibilität die einige Bereiche unseres Lebens berücksichtigt hat. Nach dem Motto: „Leben und Leben lassen“. Viel Erfolg auf dem Weg mit Recyclix.
Auf der Website der Europäischen Kommission sind die Informationen nachprüfbar und bestätigen zu einem die Existenz, zum anderem die Legalitäte von Recyclix.



Gehen sie auf der Website der Europäischen Kommission http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ und geben sie die folgenden Informationen ein:

Mitgliedstaat: PL Polen und die
MwSt-Nummer: 5272725464

Das Ergebnis ist:
MwSt-Nummer gültig

Mitgliedstaat PL
MwSt-Nummer PL 5272725464
Zeitpunkt des Eingangs der Anfrage 2016/03/05 13:35:47
Name RECYCLIX SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ
Adresse ALEJA 'SOLIDARNOŚCI' 115 M2 00-140 WARSZAWA

Die Recyclix Gelselschaft ist transparent und wird künftig auch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Das deutsches Büro in Koblenz hat seinen Betrieb aufgenommen und ist über eine Festnetz-Nummer erreichbar: +49 (0) 261 134.964.45. Für ein persönliches Gespräch ist eine vorherige Termin-Vereinbarung unbedingt erforderlich!

Viel Erfolg auf dem Weg mit Recyclix.

Detalierte Informationen zu Recyclix finden Sie auf der Recyclix Seite.

Antworten Top
Selbst wenn es bald nicht mehr unter den Top 5 Programmen ist, unter meinen Top5 ist es. Auszahlungen poste ich mal, wenn es soweit ist, aber ich bin gerade im Umschichten meiner Investments und daher hier erst im Aufbau und noch nicht bei den Auszahlungen.
Antworten Top
Wieso sollte es bald nicht mehr unter den Top 5 sein?

OK, es hat etwas gebraucht durchzublicken wie das ganze funktioniert und erstmal stehen Investitionen an, bevor die Auszahlungen kommen. Diese werde ich hier dann natürlich auch posten - aber da ich zunächst mal alles reinvestiere dauert das noch etwas. Nach dem was ich hier lese und von denen sehe bleibe ich zwar skeptisch, bin aber recht überzeugt von deren redlichen Absichten. Ich sehe es eher als Langzeitinvestition, denn als Big Money and run.
Außerdem bin ich für weniger Müll auf dem Planeten, allein das war mir die Investition schon wert.
Antworten Top
Weil hier zuwenig Auszahlungen gepostet werden. Bald wird es die neue Top5 Liste geben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart