Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(07.03.2016, 21:08)itsfunkyli schrieb: Weil hier zuwenig Auszahlungen gepostet werden. Bald wird es die neue Top5 Liste geben.

Ich versuche aber mindestens 1 mal in der Woche eine Auszahlung zu posten, was bis jetzt auch gut geklappt hat. Heute habe ich z.B. auch wieder eine Auszahlung beantragt. Diese müsste morgen da sein.

LG
Antworten Top
(07.03.2016, 20:45)cbx schrieb: Wieso sollte es bald nicht mehr unter den Top 5 sein?

Ganz einfach.

(07.03.2016, 20:45)cbx schrieb: bin aber recht überzeugt von deren redlichen Absichten.

.weil das kein Faktor ist,
sondern Recyclix ist ein Ponzi.

Das war an einigen Fotos
zuletzt sehr genau zu sehen.

Sie sind schlicht gefaket. Lächeln

Soll nicht heißen,
dass hier kein Ponzi
in die Topliste kommt
aber der Faktor fällt aus
und wir betrachten es
nun nur noch als Ponzi.

Klassifiziert man es so
sind die Eigenschaften
nun mal unausreichend
für unsere Topliste.

Qualität hat es aber
der Geldfluss wird
verzögert und davon
bin ich leider kein Fan.

Das war bei Marvintrade ähnlich.

Gerechtfertigt wird das,
durch das "real" wirken.

Es wirkt durchaus für manche Augen real
und das ist gut für die Markt-Publikation.
Daher wird Recyclix lange halten aber
wir sollten es besser wissen, denn
mit Müll Geld verdienen? LOL. Grinsen

Bitte mal eine Runde aufwachen! ^^

Recyclix ist hier leider nicht perfekt genug,
was das faken und die Ausstrahlung der
angeblichen Realität anbelangt, weil
Pokeram war da beispielsweise besser.
Da hätte es kaum einer annehmen können.
Ich glaube bei Recyclix nehmen es viele an,
weil es hier und dort einfach zu spüren ist.

Bin mir nicht einmal sicher,
ob der Typ in dem Video
auch das sagt, was er sagt.
Es wirkt nicht lippensynkron. =)


(07.03.2016, 21:08)itsfunkyli schrieb: Weil hier zuwenig Auszahlungen gepostet werden. Bald wird es die neue Top5 Liste geben.

Nein, nicht direkt, es dauert zu lange,
bis man für sich selbst auszahlen kann!

Das heißt für Neulinge ist das unpraktisch
und die Topliste soll eine Orientierung sein.

Recyclix ist gut aber ZU speziell für die Topliste.
Kreative Programme sind willkommen und doch
sollten sie eine gewisse Realität wiederspiegeln.
Die Glaubwürdigkeit von "aus Müll Geld machen"
ist rein vom Gefühl her etwas zu weit hergeholt.

Ihr seid aber gerne eingeladen demnächst
zu meinem "Kiffer-Network" dazuzustoßen. Frech

Ich verkaufe das beste Dope über Affiliate-Programme. Grinsen

Okay, Spaß beiseite, ihr wisst ja bestimmt was ich meine =)
aber bitte nicht verunsichern lassen durch diese Veränderung.

Die Topliste und der Erfolg hier, sind zwei Paar Schuhe!

Alles Gute und viel Erfolg! =)

PS. Falls es Fragen dazu gibt bitte hier stellen.
Antworten Top
Schade, na da habe ich mich von dem Konzept ja gut täuschen lassen.Da heißt es jetzt Umdenken was meine Investitionsstrategie bei Recyclix anbelangt. Immerhin hatte mich auch schon gewundert welche Müllfirma solche aufwändigen Animationen generiert und nebenbei noch so hohe Gewinnausschüttungen machen kann.
Antworten Top
(08.03.2016, 00:30)cbx schrieb: Schade, na da habe ich mich von dem Konzept ja gut täuschen lassen.Da heißt es jetzt Umdenken was meine Investitionsstrategie bei Recyclix anbelangt. Immerhin hatte mich auch schon gewundert welche Müllfirma solche aufwändigen Animationen generiert und nebenbei noch so hohe Gewinnausschüttungen machen kann.

Alle Programme im OI-Markt sind Ponzis. Im Endeffekt ist alles eine große Show. Deshalb ist es wichtig, wirklich wichtig im gesamten OI-Markt die Priorität darauf zu lenken so schnell wie Möglich den BEP zu erreichen. Kein Konzept hält ewig (siehe Pokeram). Deshalb immer versuchen das eigene Invest immer so gut es geht verteilen und versuchen den BEP-Point zu erreichen. Es nützt nichts wenn man 1 Jahr immer Reinvestiert und am Ende das Programm down geht.

Recyclix ist ein gutes HYIP mit einem Konzept was es so noch nicht gab, trotzdem bleibt es ein Ponzi, bzw. ein HYIP. Der Cashflow ist stabil und das Programm läuft gut. Ob das nun wirklich teilweise stimmt mit dem Müll, wissen wohl nur die Betreiber. Bin ja mal gespannt wenn dann der "Tag der offenen Tür" stattfinden soll. Vielleicht erfährt man dann mehr.

Habe gerade die Auszahlung erhalten!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.03.2016, 02:06)Gigati schrieb: Jetzt hab ich auch meine erste Auszahlung endlich beantragen können.

Sehr schön, das freut mich =)
Wie schaut es eigentlich bei Bitcoin aus, sind die Auszahlungen instant da oder dauert es meistens auch so 1 bis 2 Tage Bearbeitungszeit?
Antworten Top
Bitcoin Auszahlungen erfolgen instant innerhalb weniger Minuten.wer Wert auf den richtigen Kurs legt sollte den Bitcoin Preis am Markt beobachten und dann direkt umtauschen wenn er einem passt. Recyclix reagiert schnell auf Änderungen am Markt.Gebühren gibt es keine (zumindest keine offensichtlichen - die könnten ja auch im Bitcoin Umtauschkurs stecken).
Antworten Top
Ich reinvestiere immer alles wieder ,mache erst Auszahlungen wenn es sich lohnt Smile Mal sehen ob ich das hinkriege Juhu
Antworten Top
das scheint ja hier eine echte firma zu sein. das ich sowas noch erleben darf auf dem gebiet.
oder ist das video oben fake?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2016, 22:25)AdminPeter schrieb: sondern Recyclix ist ein Ponzi.

Das war an einigen Fotos
zuletzt sehr genau zu sehen.

Sie sind schlicht gefaket. Lächeln

Gerechtfertigt wird das,
durch das "real" wirken.

Recyclix ist hier leider nicht perfekt genug,
was das faken und die Ausstrahlung der
angeblichen Realität anbelangt, weil
Pokeram war da beispielsweise besser.
Da hätte es kaum einer annehmen können.
Ich glaube bei Recyclix nehmen es viele an,
weil es hier und dort einfach zu spüren ist.

Bin mir nicht einmal sicher,
ob der Typ in dem Video
auch das sagt, was er sagt.
Es wirkt nicht lippensynkron. =)

So wie Peter es betrachtet, wohl leider nicht  Schämen
Antworten Top
Was gibt es denn für Beweise, dass Recyclix ein Ponzi ist?
Was mich erstaunt, dass hier auch mit Paypal ein- und ausbezahlt werden kann, oder auch direkt über Kreditkarte, das ist bei keinem Hyip möglich. Paypal würde sonst sofort das Konto sperren, sie gelten als sehr streng diesbezüglich. Oder kann mir das jemand bitte erklären?
Antworten Top
Könnte ja auch sein dass es tatsächlich 'ne echte Firma ist, die sich lange mit HYIPs beschäftigt hat und selbst nie dahintergekommen ist, dass das alles Ponzis sind. Und dann halt auch sowas aufziehen wollte, nicht mit Yachten, SUVs oder Kupfer, sondern mit Recycling.ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Zitat: Was gibt es denn für Beweise, dass Recyclix ein Ponzi ist?

Ich denke, dass ist genau die falsche Frage. Man müsste sie genau andersherum stellen.
Was gibt es für Beweise, das Recyclix KEIN Ponzi ist?
Die Jungs geben sich Mühe real zu wirken. Es gab ja auch schon Fotos von Recyclix auf irgendwelchen Messen usw.

Ich kann mich aber noch an einen Post erinnern, ich glaube es war (mal wieder Frech) Peter, der den Sinn hinter der Anlagemöglichkeit infrage gestellt hat. Warum sollte ein solches Unternehmen, wenn es real ist, diese Möglichkeit der Anlage bieten und worin besteht der Mehrwert für sie?

Zitat: Was mich erstaunt, dass hier auch mit Paypal ein- und ausbezahlt werden kann, oder auch direkt über Kreditkarte, das ist bei keinem Hyip möglich. Paypal würde sonst sofort das Konto sperren, sie gelten als sehr streng diesbezüglich. Oder kann mir das jemand bitte erklären?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das ähnlich Verhält, wie bei den Bitcoin-Faucets. Dort wird ja auch mit google-AdSense gearbeitet (und auch gegen die Regeln verstoßen). Bis das rauskommt läuft das ganze, ab dann gehts halt steil bergab, zumindest mit den meisten Faucets. Es könnte natürlich auch sein, dass der Köder von Paypal geschluckt bzw das Konzept nicht weiter hinterfragt wurde, sodass keine Sperrung erfolgt.

Hört sich alles immer sehr pessimistisch an, aber geh lieber mit einer gesunden Skepsis an jedes Programm, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

Gruß
Sley
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mit PayPal kann man auch nicht einzahlen, sondern sich nur auszahlen lassen. 
Antworten Top
Ok, Danke für die Antworten. Ich habe jedenfalls meine erste Einzahlung mit Paypal gemacht und habe festgestellt, dass diese Einzahlungsoption mal auftauchte und dann wieder nicht. Auszahlungen waren jedoch immer über Paypal möglich.

Jedenfalls benutzt Recyclix keine übliche Zahlungsprozessoren wie sonst bei Hyps üblich sind, wie Bitcoin, Payeer, Perfectmoney oder ähnliches.

Die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten die von Recyclix angeboten werden, sind sehr verbreitet und die allermeisten sind sehr gut damit vertraut.

Welche andere Hyps bieten dies an? Da fällt mir Webet4you ein, sonst aber kein anderes Programm.
Antworten Top
Recyclix hat gestern das Vorstellungsvideo in deutscher Sprache veröffentlicht:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Dz90Ngy6BR4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten Top
Das ist schon mal ein wichtiges Zeichen, dass das Programm auf Langfristigkeit setzt Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
mal eine frage:
im ersten posting wird einem ja schnell klar, dass man nur verlust macht wenn man nicht re-investiert. das finde ich erstmal bedenklich, denn so wird man gezwungen nichts zu verkaufen.

wie lange (und wieviel geld, zeit) wird denn benötigt, bis man diese 14% in 5 wochen auch wirklich auszahlen kann?
wäre gut, wenn dazu mal jemand eine kurze rechung aufstellen könnte. vorher investiere ich hier nicht einen euro
Antworten Top
@anonym99
du kannst auch wenn du jetzt z.B. 5000kg Müll hast
immer reinvestieren, dass du bei 5000kg bleibst aber die Gewinne auszahlen.
Man muss nicht alles Reinvestieren.

Du musst unterscheiden zwischen den Gewinnen und dem Grundkapital.
Antworten Top
5000kg wurden desöfteren genannt, aber wie teuer sind 5000kg?
ist alles ein wenig undurchsichtig mit den ganzen "dingern" schreddern, granulator usw.

das könnte man doch viel einfacher gestalten, ein investplan der mir zeigt: soviel gewin hast du wenn du mit 250,500, 1000 euro startest und dann dies und dass zukaufst.

hab den ersten beitrag aber auch nur eben überflogen und eigentlich schon aufgegeben. aber da es sich EVTL um eine richtige firma handelt, ist es einen blick wert.

warum ist die bude eigentlich aus den top-5? wegen schlechter bewertung?
Antworten Top
(10.03.2016, 13:23)anonym99 schrieb: 5000kg wurden desöfteren genannt, aber wie teuer sind 5000kg?
ist alles ein wenig undurchsichtig mit den ganzen "dingern" schreddern, granulator usw.

das könnte man doch viel einfacher gestalten, ein investplan der mir zeigt: soviel gewin hast du wenn du mit 250,500, 1000 euro startest und dann dies und dass zukaufst.

hab den ersten beitrag aber auch nur eben überflogen und eigentlich schon aufgegeben. aber da es sich EVTL um eine richtige firma handelt, ist es einen blick wert.

warum ist die bude eigentlich aus den top-5? wegen schlechter bewertung?

Hier kannst du jede Situation durchspielen:

https://recyclix.com/calc/index/
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart