Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(10.03.2016, 13:23)anonym99 schrieb: ist alles ein wenig undurchsichtig mit den ganzen "dingern" schreddern, granulator usw.

. bitte entschuldige . doch man kann (solle vor Investments) sich durchaus auch mal selber schlau machen

Auf der Hautseite steht alles
https://recyclix.com/calc/index/
Antworten Top
das habe ich - und nach diesem fakt habe ich erstmal aufgegeben:
"nach dem ersten durchgang verliert man 19% seines invests".
es bleiben von 100eu nur 81 euro übrig.

meinst du, dass das ein invest wert wäre? ich glaube nicht. dieser umstand ist höchst unseriös, denn niemand investiert in ein produkt, welches nach erfolgreichem recyclen, weniger übrig lässt als vorher.

den calc hab ich mir natürlich auch angeschaut. blickst du da durch? hab ich im gewinnplan erst ab 10.000 kg einen lächerlichen gewinn von 222 euro?!
Antworten Top
@anonym99
um dir die verwirrung zu nehmen.
die ersten drei zyklen sollst du nicht auf die idee kommen deinen gekauften und verarbeiteten müll wieder komplett zu verkaufen.
reinvest mit gewinn ausschütung würde bedeuten:
kaufst müll für XX €
diesen setzt du wieder ein nach 5 wochen, aber ohne die 14% die du erhälst.
sprich egal was du einzahlst lässt du drin und zahlst dir gleich nach den ersten 3 wochen 6% aus und nach weiteren 2 wochen nochmal 8%. deine XX€ lässt du immer drin.
pi mal daumen 7 zyklen und du hast dein eingezahltes geld wieder raus

Edit: mach im calculator den haken bei GESAMTGEWEINN raus, dann siehst du was du alle 5 wochen bekommst
Antworten Top
Genau selly !

@anonym99
. schau mal was die geschenkten 20 Euros so machen:

[Bild: Recyclix.jpg]

Unternehmerisch -> jede Investition unterliegt Risiken und benötigt gewisse Zeiträume bevor man damit Gewinne generieren kann … oder vielleicht auch nicht. Schämen
Antworten Top
(10.03.2016, 13:23)anonym99 schrieb: warum ist die bude eigentlich aus den top-5? wegen schlechter bewertung?

Hallo, nein mit Recyclix ist alles in Ordnung. Soweit ich weiß dauert es zu lange bevor man erste Erfolge sieht. Folgendes schrieb AdminPeter dazu:

(07.03.2016, 04:52)AdminPeter schrieb: Und aus persönlicher Sicht noch: Ich finde es eigentlich schade Recyclix aus der Topliste zu nehmen,
da ich glaube, dass das Programm an sich viel Potential hat, um großen Cashflow lange Zeit aufzubauen
aber dass man so lange warten muss, bis man das erstmal auszahlen kann, macht es wieder etwas wett.

Es dauert 3 Wochen dann erhält man 6% auf sein Invest und nach 2 weiteren Wochen erhält man die nächsten 8%. Für die Top 5 anscheinend zu langsam obwohl z.b. WeBet4You erst nach 14 Wochen ausbezahlt was wesentlich länger dauert.

Es ist aber kein Problem Recyclix ist und bleibt ein Top Programm und früher oder später landen wir auch wieder in den TOP 5 Zwinkern
Wir müssen uns nur etwas gedulden. Ich für meinen Teil bin sehr Zufrieden mit Recyclix und freue mich auf das Jahr 2016.

EDIT: Vielen dank an meine Vorposter für die Beantwortung der Fragen.
Antworten Top
(10.03.2016, 13:23)anonym99 schrieb: 5000kg wurden desöfteren genannt, aber wie teuer sind 5000kg?
ist alles ein wenig undurchsichtig mit den ganzen "dingern" schreddern, granulator usw.

5.000 kg sind 1.000 €. Bis zu 1.000 € kannst investieren, ohne die Maschinenanteile kaufen zu müssen. Es ist nicht schnell durchschaubar, das stimmt. 
Antworten Top
Danke Triberion . RCB ist da  Sehr gut!
[Bild: Pay_Pal.jpg]   Lächeln
Antworten Top
Habe heute auch meine Auszahlung erhalten die ich gestern beantragt hatte. Funktioniert also auch am Wochenende Frech

Auszahlung:

Antworten Top
Auszahlung:
Mär 14 2016
Agribest OÜ Zahlung erhalten Laden der Transaktionsdetails zu Agribest OÜ Zahlung erhalten + 45,83 EUR Schließen
Bezahlt von Agribest OÜ [email protected]
Transaktionscode 89P153152U674414J
Details Betrag 45,83 EUR Gebühr 0,00 EUR Summe 45,83 EUR

Antworten Top
NEWS!
Recyclix echt?


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Nadel im Heuhaufen wurde gefunden, die Recyclix Gesellschaft existiert wiklich,


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Die Recyclix Gesellschaft existiert wirklich und die Entwicklung der Geselschaft ist sehr positiv. Es gibt noch viel Skeptiker, die eine Nadel im Heuhaufen suchen und zu einem äusserst positiven Ergebnis gelangen. Recyclix ist wirklich ein Pionier Unternehmen mit eine sehr hohen sozialen Kompetenz in jeglichen Richtungen. Ein Konzept in eine Flexibilität die einige Bereiche unseres Lebens berücksichtigt hat. Nach dem Motto: „Leben und Leben lassen“. Viel Erfolg auf dem Weg mitRecyclix.
Auf der Website der Europäischen Kommission sind die Informationen nachprüfbar und bestätigen zu einem die Existenz, zum anderem die Legalitäte von Recyclix.


[Bild: EU%2BKommision.jpg]
  
Gehen sie auf der Website der Europäischen Kommission http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ und geben sie die folgenden Informationen ein:

Mitgliedstaat:  PL Polen und die  
MwSt-Nummer:  5272725464

Das Ergebnis ist: 

MwSt-Nummer gültig

Mitgliedstaat
PL

MwSt-Nummer
PL 5272725464
Zeitpunkt des Eingangs der Anfrage
2016/03/05 13:35:47
Name
RECYCLIX SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ
Adresse
ALEJA 'SOLIDARNOŚCI' 115 M2
00-140 WARSZAWA 

  
Die Recyclix Gelselschaft ist transparent und wird künftig auch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Das deutsches Büro in Koblenz hat seinen Betrieb aufgenommen und ist über eine Festnetz-Nummer erreichbar:   +49 (0) 261 134.964.45.  Für ein persönliches Gespräch ist eine vorherige Termin-Vereinbarung unbedingt erforderlich!

Viel Erfolg auf dem Weg mit Recyclix.

Detalierte Informationen zu Recyclix finden Sie auf der Recyclix Seite.

Antworten Top
Newsletter vom 18.3.2016
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Recycler,

wie im letzten Newsletter angekündigt, haben wir unser deutsches Repräsentanz-Büro eröffnet und wir werden in der kommenden Woche wieder einmal unser Konzept auf einer Messe der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Außerdem gibt es ein paar Programmverbesserungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Deutschland Büro eröffnet

Unser neues Büro hat seinen Betrieb aufgenommen und wir freuen uns über die positive Resonanz; erste Recycler haben die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs bereits wahr genommen.
Wir möchten aber noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Besuche nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.

In unserem Büro in Koblenz können wir Schulungen und Präsentationen durchführen.

Das Büro ist an Werktagen
von 9 Uhr bis 17 Uhr besetzt.

Sie finden uns im Competence Center Koblenz
in der Ferdinand-Nebel-Str. 7, 56070 Koblenz.

Vielleicht schauen Sie ja einfach mal bei uns vorbei?
Wir freuen und auf Ihren Besuch!


[Bild: e12bb1bf-0b22-42e7-8500-db2a27f835de.jpg]
[Bild: df868ef1-1c5a-4b30-b6fd-169023aee9a0.jpg]
[Bild: 9ba38be9-ca75-46a5-b22a-e6d06aff032a.jpg]
[Bild: 866902e9-7926-4dc9-a71c-d5d52b5974ff.jpg]

Antworten Top
Hallo

Mein erster Durchgang ist bald zu Ende mit den gratis 20 Euro bin jetzt bei 44,17 Euro was muss ich dann machen
wenn das ausgelaufen ist?

Danke mfg Patrick
Antworten Top
Die Frage ist, was möchtest du machen? Auszahlen kann man ab 20 €. Reinvestieren kann man auch. Und überprüfe mal deine Einstellungen im Profil was du da angeklickt hast, was nach Zyklusende passieren soll. Dass solltest du umstellen auf das, was du möchtest, bevor es ausläuft.
Antworten Top
(27.03.2016, 21:22)urquattro89 schrieb: Hallo

Mein erster Durchgang ist bald zu Ende mit den gratis 20 Euro bin jetzt bei 44,17 Euro was muss ich dann machen
wenn das ausgelaufen ist?

Danke mfg Patrick

Bei den 20€ erwirtschaftest du in 5 wochen 2,80 €. Da Auszahlungen erst ab 20€ Möglich sind dauert es also noch etwas. Du könntest nun die 2,80€ wieder in Müll stecken damit du beim nächsten mal etwas mehr Gewinn hast (3,19€). Schau dir am besten nochmal mein Hauptbeitrag an. Dort ist es eigentlich gut erklärt. Bei 20€ Dauert es eben vergleichsweise schon sehr lange, dafür hat man aber auch kein Risiko Zwinkern

Falls trotzdem immer noch etwas unklar sein sollte, dann melde dich hier noch einmal. Wir helfen gerne.
LG
Antworten Top
(28.03.2016, 01:22)Triberion schrieb:
(27.03.2016, 21:22)urquattro89 schrieb: Hallo

Mein erster Durchgang ist bald zu Ende mit den gratis 20 Euro bin jetzt bei 44,17 Euro was muss ich dann machen
wenn das ausgelaufen ist?

Danke mfg Patrick

Bei den 20€ erwirtschaftest du in 5 wochen 2,80 €. Da Auszahlungen erst ab 20€ Möglich sind dauert es also noch etwas. Du könntest nun die 2,80€ wieder in Müll stecken damit du beim nächsten mal etwas mehr Gewinn hast (3,19€). Schau dir am besten nochmal mein Hauptbeitrag an. Dort ist es eigentlich gut erklärt. Bei 20€ Dauert es eben vergleichsweise schon sehr lange, dafür hat man aber auch kein Risiko Zwinkern

Falls trotzdem immer noch etwas unklar sein sollte, dann melde dich hier noch einmal. Wir helfen gerne.
LG

hallo,

wieviel sollte man investieren, damit es sich lohnt? Welcher Betrag  gut wäre, ein Minimum´!

steve
Antworten Top
auszahlbar min. 20€
sofern du keine refs hast:
20€/14 * 100 - 20€ = 122,86

bei einem Invest von 122.86€ kannst du dir alle 5 Wochen 20€ ausschütten lassen.
Antworten Top
Hab mich auch mal angemeldet,
vielen Dank für die ausführliche Vorstellung des Programs.
Ich habe nun für die 20€ 100Kg Müll gekauft, mehr brauche ich im Moment nicht tun, richtig?

Dann schau ich mir das mal an, evtl. stocke ich das mal ein wenig auf.
Antworten Top
(28.03.2016, 08:20)selly schrieb: bei einem Invest von 122.86€ kannst du dir alle 5 Wochen 20€ ausschütten lassen.

what!?

Also wenn ich das nachrechne, also 15% von 122,86€ dann hast du nur 18,43€
Die kann man nicht auszahlen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, benötigt man genau 133,34€ um alle 5 Wochen 20€ auszahlen zu können.
Antworten Top
Also ich komme ja auf 142,86€, damit man alle 5 Wochen 20€ auszahlen lassen kann, sind ja keine 15%, sondern 14

dann passen din angesetzten 122,86€, da wurden nur die 20€ Startbonus abgezogen, die ja schon investiert sind.
Antworten Top
genau die 20€ sind ja schon auf dem account deshabl 122,86€ als minimum einsatz

(122,86€ + 20€) * 0,14 = 20,0004
gerundet glatte 20 taler nach jedem zyklus
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart