Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

es gibt kein richtig oder falsch - unter 1000 ist die rendite prozentual am höchsten - in absoluten zahlen steigt sie aber trotzdem wenn du über 1000 gehst
Antworten Top
was muss ich dann insgesamt investieren um auf 500 euro rendite/monat zu kommen?
wenn das alles ein wenig durchsichtiger wäre hier, hätte ich längst investiert.
Antworten Top
Ich bin gerade mit dem Handy online und kann daher nur kurz drauf ein gehen. Ich empfehle dir einfach mal den Kalkulator zu verwenden. Er ist im Hauptbeitrag verlinkt. Damit kann man errechnen welche Rendite man für Investition X erhält.

Ich hab es mal eben überschlagen.
Für eine Investition von 3500€ in Müll und 1500€ in Anteile erhälst du pro Circle: 490 €

Einfach mal rumspielenLächeln

LG
Antworten Top
danke.
das war das problem: normal wären ja 4000 euro nötig gewesen um 4mal müll in maximaler höhe kaufen zu können.
da ich aber las, dass man geräte kaufen muss um mehr müll kaufen zu können, war das erstmal nicht kalkulier bar. ok, also 5k invest sind in etwa 500 rendite pro monat, 10%.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Rechnung für knapp 500€ Return im Monat ( genau 498,40) sieht so aus: für 3560€ Müll kaufen und für 1500€ Geräteanteile erwerben, dabei ist nicht egal welche Anteile man kauft, sondern die Müllmenge erhöht sich insbesondere durch Ankauf der 200 Forklift (+5000) Anteile. Nach Zyklus 6 ist ROI erreicht bei Auszahlung alle 5 Wochen. Bei 10% alle 5 Wochen ist das deutlich weniger als andere HYIP hier aber im Sinne der Risikostreuung akzeptabel, bei hoffentlich längerfristiger Anlage auch rentabel.
Antworten Top
wenn ich das richtig im kopp hab ist es am rentabelsten die anteile preisaufwärts inkl abfall zu kaufen - die beiden teuersten anteilsarten waren dann aber vertauscht - wobei1 da dann evtl der granulatverkauf noch zu berücksichtigen wäre - wobei2 es jahre dauert bis man in solche regionen kommt wenn man eine moderate reinvestitionsquote hat
Antworten Top
Also die letzten 5 Tage hatte ich ganz schön Probleme. Mir wurde der Account geblockt weil ich meinen Nachnamen nicht richtig angegeben habe. Ich habe ihn abgekürzt und das sieht Recyclix nicht gerne. Daher ist es wichtig immer den korrekten Namen anzugeben! Ändern kann man das selbst ja nicht daher musste ich mich an den Support wenden. Der Support war immer freundlich und auch schnell. Habe sogar mit denen Telefoniert also das passt alles. Die sind da wirklich Konsequent also bitte immer richtige Daten angeben.

Habe dann ein Bild von mir und dem Personalausweis gemacht und denen zugeschickt. Jetzt passt wieder alles aber es war schon ein kleiner Schock wenn da steht: Account blocked Grinsen

Also dann, allen angenehme Woche.

LG
Antworten Top
Wer sich heute in den Account eingeloggt hat wird diese Nachricht erhalten haben:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Our site will be under maintenance on 14-15 th April. We apologize for the inconvenience.

Daher gehe ich davon aus das es morgen zu einigen Problemen kommen könnte. Genaueres weiß ich leider im Moment auch nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gab wieder eine neue Nachricht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Freunde,
Wir freuen uns, Sie zu unseren ersten Open Days in Riga/Lettland einladen zu dürfen, die vom 2.-5. Mai 2016 stattfinden.

Während dieser 4 Tage können Sie unsere Recycling-Anlage in der Nähe von Riga besichtigen, sich während unseren Präsentationen über unser Unternehmen zu informieren und Antworten auf alle Ihre Fragen erhalten.



Das offizielle Event-Hotel wird das “Albert Hotel”, 33 Dzirnavu St., Riga. http://www.alberthotel.lv

sein, geben Sie bei der Buchung bitte an, dass Sie an den Recyclix Open Days teilnehmen, um so einen 30% igen Nachlass auf den Zimmerpreis zu erhalten.

Wie freuen uns auf Ihr Kommen; bitte vergessen Sie nicht, Ihre Teilnahme bis zum 22.4.2016 an [email protected] zu bestätigen. Telefonische Informationen erhalten Sie unter +49-261-13496445.

Antworten Top
haben die jetzt noch eine anlage in riga oder sind die von polen aus umgezogen?
Antworten Top
Bei mir ist die Seite immernoch down.

Wäre wirklich interessant wenn jemand von uns daran teilnehmen würde Grinsen ich glaube ja immernoch nicht an echtes Recycling. Und finde es auch immer merkwürdig, dass solche erfreulichen Nachrichten kommen wenn die Seite down ist
Antworten Top
(16.04.2016, 10:21)Raver schrieb: Bei mir ist die Seite immernoch down.

merkwürdig
Bei mir ist seit tagen alles bestens.
Vielleicht mal Cache und Cookies löschen.
-> http://www.schoolwars.de/hilfe/cache-leeren-cookies-loeschen.html
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 23:14)anonym99 schrieb: haben die jetzt noch eine anlage in riga oder sind die von polen aus umgezogen?

Gute Frage, hab dazu im Internet mal geschaut und bin auf folgende Info gestoßen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir recyceln in verschiedenen Anlagen:
K&K Recykling System Ul. Szczepanowska 47, 32-⁠⁠800 Brzesko
Ł. Wanowski Good Point Recycling, Warszawa, 02-561 Jarosława Dąbrowskiego 46/1
Zakład Produkcyjno-⁠⁠Handlowo-⁠⁠Usługowy "VIK" Radomice 49a 87-⁠⁠600 Lipno
Koltex Recykling S.C. Marcin Mitura, Urszula Mitura,ulica: Kilińskiego 4 36-100 Kolbuszowa
Recyclix-⁠GreenLine SIA, Granitas Iela 32/⁠5, Riga, Latvia, LV-⁠1040
EkoRecykling sp. zoo, Zielona Gora, PL


Quelle: Xing




Edit: Bei mir funktioniert auch alles ganz normal. Hatte in den letzten Tagen keine Probleme.
Antworten Top
Keine Probleme mit der Seite auch während der Maintenance auch bei mir, läuft alles bestens.
Antworten Top
In der Facebook Gruppe wurde ein Beitrag von dem Blog Myrecyclix ( Ein Blog rund um Recyclix) veröffentlicht.


Liegen wir alle im Trend der Zeit?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Recyclix begeisterten, dem Artikel nach in 20Minuten (Schweiz) „Roboter werden alle Routinearbeiten machen“,  liegen wir alle im Trend der Zeit. Recyclix ist kein Network im herkömmlichen Sinne. Die bestehen Mitglider vernetzten sich jedoch weltweit, weil Sie das inovative Konzept befürworten. Recyclix ist ein Unternehmen das uns die Möglichkeit bietet sich am Wachstum vom Umweltschutz zu beteiligen in dem wir den anfallenden Kunststoffabfall einkaufen und wieder verarbeiten lassen. Das macht uns zu keinen Teilhabern des Unternehmens Recyclix,  sondern zu Besitzern von Granulaten am Ende der Produktion. Wir haben auch die Möglichkeit unsere Abfall-Quote zu erhöhen in dem weitere Produktion-Werkzeuge anteilig gekauft werden. Beides, der Abfalleinkauf, wie auch der Kauf von Produktion-Anteilen macht uns nicht zu Teilhaber von Recyclix. Um es besser zu verstehen einfach ein Vergleich; „Eine Bäckerei backt Semmeln, wenn ich die Semmeln einkaufe bin ich noch lange keine Teilhaberin der Bäckerei, unabhängig davon, wie viel Semmeln ich einkaufe.“ Das ist genau das Verhältnis in welchen wir zu Recyclix stehen.   Der heutige Artikel befasst sich mit der Entwicklung der Arbeitswelt und auch der Vitalisierung der Arbeitwelt, somit ein sehr treffender Zusammenhang mit einem dynamischen Unternehmen Recyclix das im Trend der Zeit liegt.

Die Marketingstrategie von Recyclix ist eben so einmalig, wie vorbildlich. Der Werbebug wird an die Basis gereicht um so viel Menschen, wie möglich weltweit zu erreichen. Das ist ein weitere Aspekt, der recherchiert wurde, es wird keine teure Werbung eingekauft, weil die beste Werbung sind wir Menschen, die den Kunststoffabfall verursachen.



Habe den Artikel mal verlinkt. Wer Lust hat kann sich das gerne mal durchlesen.
Antworten Top
wenn ich das richtig deute, dann kauft man sich hier nur müll und wird an der verarbeitung beteiligt. das unternehmen kann also "jedem" gehören.
stören tut mich das nicht, aber deren präsentationen zielen ja eigentlich auf ein "richtiges" unternehmen ab und nicht auf einen müllbeteiligungs-verkauf.
wie seht ihr das?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mir ist ziemlich unklar was der Beitrag der myrecyclix FB Gruppe mit dem besagten Artikel auf 20Min zu tun haben soll. Der Zusammenhang scheint mir sehr willkürlich und ohne reellem Bezug zu Recyclix, geschweige denn ein Realnachweis fürRecyclix oder deren Geschäftsmodel, wie vielleicht von der FB Gruppe herbeigesehnt.
Antworten Top
Gestern wurde ein kurzer Beitrag von einem FB Mitglied gepostet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mein Besuch bei Recyclix Deutschland vom 18. April 2016 in Koblenz
Da ich aus privaten Gründen in der Nähe des neuen Büros von Recyclix war, hatte ich am vergangenen Montag einen Termin mit Klaus Heusslein, dem Geschäftsführer von Recyclix Deutschland in Koblenz vereinbart. Ich wollte mir persönlich einen Eindruck verschaffen darüber, wer hinter dem Namen Recyclix Deutschland steht.
Ich wurde freundlich empfangen, und schnell ging es an meine mitgebrachten Fragen. Diese betrafen die bisherige Geschichte von Recyclix, die früheren Aktivitäten der Firma, die Entwicklungsperspektiven und viele weitere Dinge, wie zum Beispiel, wie der ganze Verarbeitungsprozess abläuft, welche Produkte verwertet werden, wo die Verarbeitungsstätten vorhanden sind und welche Endprodukte produziert werden oder wer denn die Abnehmer davon sind und was weiter passiert.
Die Ausführungen waren sehr interessant, so dass ich einiges über das Verarbeitungsbusiness von Plastikabfall lernen konnte. Alle Fragen wurden von Klaus Heusslein kompetent, transparent und ausführlich beantwortet.
Es kam auch zur Sprache, dass es im Internet, wie bei vielen anderen Seiten auch, über Recyclix kritische oder sogar negative Informationen gibt. Und auch diese Punkte wurden offen und transparent erklärt, wobei das meiste davon widerlegt werden konnte. Am Schluss des Gespräches blieb ein wirklich gutes Gefühl zurück, das nach wie vor anhält.
Nach dieser Erfahrung kann ich Recyclix mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Zukunftsperspektiven sehen sehr gut aus, ist doch bekannt, dass ein sehr grosser Teil des Plastiks nach wie vor im normalen Müll landet und das Abfalltrennen vor allem in den osteuropäischen Ländern praktisch nicht vorhanden ist. Im Weiteren wurden vor kurzem Büros in Marokko und Brasilien eröffnet. Die Firma dehnt also ihre Aktivitäten aus und will neue Märkte erschliessen. Sicher stehen dafür die Chancen gerade in aufsteigenden Ländern gut, wo das Abfalltrennen noch nicht so verbreitet ist. Dort ist vor allem die Infrastruktur das Problem.
In Kürze finden in Riga, Lettland, die Open Days von Recyclix statt. Sicher wird es dort weitere Informationen über die weitere Entwicklung der Firma geben.

Antworten Top
Ich weiß jetzt etwas genauer wie das mit dem automatischen Reinvest funktioniert: Da ich bei meinem letzten Investment die 5000 kg Müllgrenze erreicht hatte erfolgte kein neuer Zyklus mit mehr Müll, Sonden ich musste die Überschüsse erst in Anteilskäufe investieren die meine Müllgrenze erhöhen. Jetzt, da im zweiten Durchlauf die Müllgrenze erhöht war erfolgte auch ein automatisches Reinvest in neue Mülanteile aus dem erwirtschafteten Gewinn.
Fazit: Falls man automatisches Reinvest ausgewählt hat, sollte man durch gelegentlichen Kauf von Geräteanteilen dafür sorgen dass man immer etwas Puffer für den Kauf neuer Müllanteile hat, sobald man die primäre Grenze von 5000 kg Müll erreicht hat.
Antworten Top
(21.04.2016, 21:30)Triberion schrieb: Mein Besuch bei Recyclix Deutschland vom 18. April 2016 in Koblenz

@Triberion:   habe heute keine Likes mehr, obwohl ich sehr bewusst mit meinem Kontingent umgehe (sollte mal upgraden Zwinkern  ).
Danke für diesen ausführlichen Artikel, und dass Du diesen Besuch gemacht hast. Gibt mir (und hoffentlich vielen) ein gutes Gefühl für zukünftige Invests. Freue mich auch über diese Bestätigung, was zeigt, dass das Prg. zurecht in den Top5 ist, mMn.

Zu der ewigen Frage: "Ponzi oder nicht Ponzi".
Warum immer alles oder nichts. Vielleicht ist so manches Prg. zu 60% Ponzi und zu 40% "echt". Oder 10% Ponzi und 90% echt. Die Prozente können auch schwanken von Phase zu Phase eines Prg. Ein "echtes" Prg. könnte sich z.B. auch mal mit ein bischen Ponzi über eine Hungerzeit hinwegretten, wenn es im Prinzip gesund ist.    

Bitte keien Haue von Experten. Ist nur meine spontane "Eingebung", völlig subjektiv und privat, so auf Vermutung hin.   Zwinkern
Gruß
OLI
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart