Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Scheint wirklich am Google Authenticator zu liegen, 2 Leute aus meiner Downline haben das selbe Problem.
Antworten Top
Ja, das gleiche Problem. Max 2-3 Sec. ist das Feld vom Google Authenticator sichtbar, dann zurück auf die Startseite.
Antworten Top
Ich konnte bis dato noch keine Probleme mit der 2FA feststellen. Hast Du das Problem denn immer oder nur zu gewissen Uhrzeiten?
Antworten Top
Anscheinend bugt die Seite nur auf manchen Sprachen, alle die dieses Problem mit dem Authenticator haben bitte folgende Lösung versuchen:

Seite auf Englisch umstellen, einloggen, wieder auf Deutsch stellen
Antworten Top
habe in kürze meine stapleranteile voll - hat mal jemand ausgerechnet ob es sich lohnt danach die washinganteile zu kaufen wegen der gewinnbeteiligung oder doch einfach der reihe nach da dann schneller mehr abfall arbeitet und bereits rendite abwirft? pi mal daumen würde ich sagen dass letzteres schlauer ist
Antworten Top
Ich hab das mal durchgerechnet vor ner weile und option 2 ist besser. Der Reihe nach erst die billigen dann die teuren.

Wobei ja manche hier meinen es ist generell unklug Maschinen außer dem Stapler zu kaufen, seh ich anders.

Ist natürlich auch eine Frage des Blickwinkels, wenn man davon ausgeht dass es Recyclix nicht lange geben wird dann sollten keine Maschinen nach dem Stapler gekauft werden, ich bin aber der Meinung dass wir an Recyclix noch sehr lange Freude haben werden.

Die Zeit wirds zeigen Grinsen
Antworten Top
Antwort vom Support:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

leider hatten wir ein technisches Problem mit unserer Datenbank, das aber laut Auskunft unserer Techniker mittlerweile behoben wurde.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Antworten Top
maschinen schmälern halt die prozentuale rendite aber ohne kann man auch nur 1000 euro in recyclix arbeiten lassen - ich mache manuelles compounding und außerdem versuche ich questra, recyclix und webet4you in etwa sich die waage halten zu lassen
Antworten Top
Die REndite steigt ist bei 61000€ am höchsten 190% Kann das stimmen?
Wäre ja was für die Gemeinschaft ?


Grüsse
Antworten Top
ja - in diese richtung ging meine frage ja auch - ab um die 20k euronen die man drin arbeiten hat wird die gewinnbeteiligung interessant
Antworten Top
Um nochmal kurz zum gelben Punkt zu kommen, ich hab hierzu heute eine Antwort vom Support erhalten:

Zitat:Hallo chris,

Der Account ist bereits verifiziert; das heißt, die Personaldaten wurden überprüft.
Er besagt nicht, dass der Account bereits "aktiv" ist, wer noch keine Einzahlung getätigt hat,
hat auch als verifizierter Kunde nur einen Probe-Account.
 
---
Erika Reinhold
Customer Relation Management
Recyclix.com
E-mail: [[email protected]][email protected][/email]

Visit us at: www.recyclix.com
Join us on Facebook: https://www.facebook.com/RecyclixDeutschland

Also wenn der Account vor dem 21. Mai angelegt wurde ist er morgen immer noch für die Löschung vorgesehen.
Antworten Top
(19.07.2016, 14:54)w4Rd3n schrieb: Die REndite steigt ist bei 61000€ am höchsten 190% Kann das stimmen?
Wäre ja was für die Gemeinschaft ?
Sehe ich als sehr bedenklich an, denn das ist kein Ponzi, Gelder werden nur auf eigene Konten ausgezahlt und derjenige der seinen Namen und Konto zur verfügung stellt muss damit rechnen das er irgendwann steuerlich belastet wird
Antworten Top
(20.07.2016, 15:08)cashflow64 schrieb:
(19.07.2016, 14:54)w4Rd3n schrieb: Die REndite steigt ist bei 61000€ am höchsten 190% Kann das stimmen?
Wäre ja was für die Gemeinschaft ?
Sehe ich als sehr bedenklich an, denn das ist kein Ponzi, Gelder werden nur auf eigene Konten ausgezahlt und derjenige der seinen Namen und Konto zur verfügung stellt muss damit rechnen das er irgendwann steuerlich belastet wird

Man kann ja in Bitcoin auszahlen
Antworten Top
und wenn man in Muscheln ausgezahlt werden würde, auf ein Konto in den Caymans oder auf eine namenlose Kreditkarte.
Bei Recyclix muss man sich verifizieren das bedeutet es wird an eine bestimmte Person gezahlt und diese muss Steuern bezahlen oder teilt vielleicht die Pritsche mit Hoeness Lächeln
Antworten Top
eine Bekannte hat Geld per Überweisung eingezahlt welches aber nicht im Acc gut geschrieben worden ist.
Der überaus nette Support sagte 3 Tage warten und wenn es dann immer noch nicht da ist bitte das Formular ausfüllen was sie unter dem folgenden Link finden.
.soweit so gut, nach 3 Tagen Formular ausgefüllt, fast zumindest : Schock 2 die wollen dort eine "Bankaktions id" haben ohne diese wird das Formular nicht bearbeitet, sagte nach einem erneuten Anruf der Support. Auf die Frage wo man die findet kam zur Antwort die bekäme man von der Bank.
Leider konnte die Bank uns nicht sagen was eine "Bankaktions id" ist.
Ist hier vielleicht jemand mit dem selben Problem und weiß die Lösung ROFL (Lachend über den Boden rollen) Yes Freudentanz 3
Danke schöööön im voraus
Antworten Top
Frag bei der bank nach der Transaktionsnummer
Hatte das selbe problem bei einem meiner refs

Das passiert wenn der verwendungszweck unzureichend ausgefüllt wird, normalerweise ist das geld in 36 stunden verbucht
Antworten Top
(21.07.2016, 19:54)chris9100 schrieb: bank nach der Transaktionsnummer
Leider versteht die Bank nur Bahnhof und weiß nicht was wir wollen
Antworten Top
Jede Überweisung hat eine transaktions oder referenznummer, diese sieht man normalerweise sogar im netbanking.

Siehe bild, letzte zeile

(Bild wieder entfernt)
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Recyclix Deutschland Büro ist wegen Betriebsferien bis zum 2.8.2016 nicht besetzt

Selbstverständlich werden wir uns trotzdem bemühen, Ihre Supportanfragen weiterhin per Mail zeitnah zu bearbeiten. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn es bei der einen oder anderen Anfrage einmal ein klein wenig länger dauert als sonst.

Vielleicht hilft Ihnen ja auch schon ein Blick in die FAQ oder unser Online-Tutorial - dort werden viele Fragen schon beantwortet, ohne dass Sie uns dafür eigens kontaktieren müssen.

Ab 2.8. stehen wir Ihnen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir wünschen auch Ihnen einen angenehmen Urlaub,
Ihr
Recyclix Support Team

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[attachment=7404]

Aus der offiziellen schweizer facebookgruppe, wenn das mal nicht gute neuigkeiten sind weiß ichs auch nicht Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart