Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Mit Sicherheit wirst du dort genau das sehen, was du sehen willst. Und sicherlich mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, wenn du es dir sehr sehr sehr genau angesehen hast. Aber wie willst du nachprüfen, ob das, was du gesehen hast, auch wirklich Recyclix gehört? Ob der Müll, der dort gerade verarbeitet wird, wirklich von den Geldern der User gekauft wurde. Oder die Gabelstapler, die über das Gelände fahren. Solange du das nicht zweifelsfrei mit offiziellen Dokumenten belegen kannst, muss es nicht echt sein.
Antworten Top
Was ist mit Granulat? Kann damit wirklich dieser hohe Gewinn erwirtschaftet werden?

Könnte ja auch ein aufwenidg gemachtes HYIP sein, wo reale Müllverbrennung betrieben wird, aber nie damit diese Renditen erzielt werden können, die Recyclix zahlt oder? Allerdings würde dann wohl nicht Mc Donalds Holland mit den zusammenarbeiten, falls dies nachbweislich stimmt.
Antworten Top
Die Gerüchteküche über Recyclix ist groß. Wer Google bedienen kann oder sich diesen Thread komplett durchliest hat sehr viele Informationen, um sich seine eigene Meinung darüber zu bilden.
Fakt ist nur, dass das "Programm" derzeit ordentlich läuft und zahlt und in der Topliste den 1. Platz sicherlich auch verdient hat. Ganz egal, ob es "echt" oder "fake" ist.
Antworten Top
also der Marktwert für eine Tonne dieser Granulate ist erstaunlich hoch. Meine erste Risikobewertung war, wenn der Ölpreis so niedrig ist, müssten ja theoretisch die Kosten für Neuware Granulate sinken und dann würde recyclen wenig Sinn machen. Denn aus ÖL wird auch Neuware Granulate hergestellt. Das ist jedoch nicht passiert. Das Recycling von Müll lohnt sich immer noch und die Neuware Granulate ist noch deutlich teurer. Sollte irgendwann der Preis für Neuware sinken, macht REcycling sicherlich wenig Sinn. Wann oder ob das überhaupt passieren kann, ist sehr fraglich. Nicht zu vergessen ist der Umweltaspekt und dass wir immer mehr Menschen auf dieser Erde werden und die fossilen Rohstoffe bekanntlich nicht nachwachsen. Ich sehr hier theoretisch viel Potenzial. Und die Gefahr das alles nur Fake ist besteht immer und überall. Aber genauso gut können auch die 2.000 Mrd Sparguthaben der Deutschen zur Rettung der Banken in der EU herangezogen werden, oder im Hintergrund eine Währungsreform stattfinden. "Hätte, Wäre, Wenn."
Nicht gierig werden und ganz wichtig die alle Eier in einen Korb legen,-)
Antworten Top
Das mit den Rohstoffpreisen hatte ich vor geraumer Zeit auch mal recherchiert, und bin zu dem gleichen überraschenden Ergebnis gekommen.
Der Umweltaspekt wird in einigen Ländern Europas meines Erachtens langsam immer ernster genommen. So soll demnächst in Polen (oder war es Lettland?) ein Gesetz in Kraft treten, welches das Verbrennen von Kunststoffmüll verbietet.
Im westlichen Europa, besonders in Deutschland wird Recyclix wohl nie eine Fabrik eröffnen, weil bei uns der Markt mit dem Grünen Punkt sicherlich aufgeteilt ist.
Laut letztem Newsletter hat Recyclix einen langfristigen Entsorgungsvertrag mit dem niederländischen McD.
Zu der Bemerkung ob Fake oder nicht, habe ich mir anfangs auch reichlich den Kopf zerbrochen.
Inzwischen habe ich diese Frage für mich eindeutig beantwortet.
In meinen Augen kann diese Firma kein Fake sein.
Ich kenne keine Fakefirma, die sich regelmäßig auf Fachmessen vor Fachpublikum präsentiert, und zum Tag der offenen Tür einlädt.
Mitte September werden die zweiten "OpenDays" in Polen statt finden.
Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal dort dabei zu sein und ein paar Berichte und vielleicht auch Interviews für meine Seite zu machen.
Mal schauen, ob ich das schaffe.
Da bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit der Insolvenz.
Davor ist leider keiner gefeit. Das ist in meinen Augen auch der einzige "Worst case", der mit Recyclix geschehen könnte. Wenn man ehrlich ist, die Renditen sind schon (fast zu) gigantisch, um dauerhaft gezahlt werden zu können. Aber wenn man sich damit, besonders mit der Thematik "Maschinenpark und Gewinnanteil" beschäftigt, stellt man fest, dass Recyclix auch dafür ein stimmiges und einleuchtendes Konzept liefert. Es bleibt (wenn denn alles so richtig dargestellt wird) immer genügend für den Betrieb, wirtschaftliche Schwankungen und die Expansion über.

Ich bin und bleibe zum jetzigen Zeitpunkt sehr optimistisch, positiv.

In diesem Sinne

Happy Earnings mit einem hoffentlich langlebigem Recyclix!
Antworten Top
Hallo,
ja du hast recht. Der Markt ist in Dtl aufgeteilt, aber schon seit Jahren. Die Firma bei der ich geschrieben habe, dort kamen jeden Tag 30 Lkw´s aus den östlichsten Gebieten Europas mit Plastemüll. Des Weiteren sind auch die Lohn- und Nebenkosten sehr hoch in Dtl., vor diesem Hintergrund finde ich auch die Idee weitere Werke in Polen und Lettland zu errichten besser und die bürokratischen Hürden sind in Osteuropa auch nicht so hoch, das ist gut für innovative Unternehmen wie Reyclix.
PS Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Antworten Top
Vielen Dank für die fundierten Antworten.

Das einzige was mir nach wievor nicht einleuchtet, warum mehrstufiges Provisonsmodell, anstat einem Kredit von der Bank? Recyclix hat doch so viel höhere Kosten für das Kapital?
Antworten Top
(06.08.2016, 20:37)powermarketing schrieb: Vielen Dank für die fundierten Antworten.

Das einzige was mir nach wievor nicht einleuchtet, warum mehrstufiges Provisonsmodell, anstat einem Kredit von der Bank? Recyclix hat doch so viel höhere Kosten für das Kapital?

[attachment=7725]

Direkt von der Hauptseite

fg
Chris
Antworten Top
Zum Thema Bankdarlehen:

Ich hatte unlängst ein Gespräch mit einer anderen Firma, die ebenfalls Anlegern die Möglichkeit bietet, Darlehen zu geben, für eine gute Rendite. Ich fragte auch, warum sie nicht zur Bank gehen. Habe folgende Antwort bekommen: Die Banken verlangen für jeden Monat, wo das Darlehen gewährt wird zusätzlich 50 € Bereitstellungsgebühren. Das läppert sich zu den üblichen Zinsen ganz schön an. Es sei kein Wunder, das Unternehmen, sich nach anderen Möglichkeiten umsehen, Finanzierungskapital reinzuholen. Das ist dann Crowdinvesting oder Lending eine viel günstigere Möglichkeit.
Antworten Top
(11.08.2016, 02:29)Elvira schrieb: Die Banken verlangen für jeden Monat, wo das Darlehen gewährt wird zusätzlich 50 € Bereitstellungsgebühren.

Das habe ich ja noch nie gehört. Was soll denn bereitgestellt werden? Das Darlehen wird doch einmalig am Anfang ausgezahlt und die Bearbeitungsaufwände werden in den Zinssatz mit eingerechnet. Oder schließen die ob der Flexibilität jeden Monat neue Kredite ab? Aber dann gäbe es doch sicher auch Banken, die eine solche Gebühr nicht erheben.
Antworten Top
Moin,
wieso muss eigentlich immer alles aufs kleinste zerpflückt werden?
Recyclix ist ein real existierendes Unternehmen das sollte nun mittlerweile auch dem letzen hier klar sein und warum die nun unser Geld wollen und nicht oder nicht alles von Banken ist doch wohl ziemlich egal.

Das mit den 50€ Bereitstellungsgebühren, was wiederum irgendwer irgendwem von einer anderen Firma erzählt hat und nichts aber auch gar nichts mit Recyclix zu tun hat, wenn es die denn gibt tut nicht mal einer kleinen Klitsche weh. Bereitstellungsgebühren oder Vermittlungsgebühr bezahle ich bei Kreditvermittlern.

Wenn ihr Geld aufs Sparbuch bringt fragt ihr da auch so genau nach was sie mit dem Geld machen?

Schönen Tag noch
Kai
Antworten Top
Hallo investlinda

Mir ist es genauso gegangen, dieselben Fragen gestellt. Nicht so im Detail, wie mit dieser lange am Markt bestehende Firma, habe ich es aber auch schon gehört. Ich bin ja seit Jahren in diesem Bereich tätig, aber das habe ich auch krass gefunden.

Man muss auch wissen, das die Regierung die Daumenschrauben für KMU kräftig angezogen haben. Die grossen Unternehmen haben immer Ausnahmeregelungen.

Hab noch was vergessen: Das gilt für die Banken auch.
Sogar hier in der Schweiz haben Banken sich jetzt einen neue Gebühr einfallen lassen. Jedesmal, wenn Du bar abhebst, von deinem Konto (also dein Geld) ziehen sie dir 2 Fr. pro Abhebung ab. Still und heimlich, auch wenn Du schon lange Kunden bist. Zusätzlich verlangen (das schon länger) pro Monat 5 Fr., wenn Du unter einem bestimmten Betrag (7500 Fr.) pro Monat Guthaben hast. Also fast ein jeder. Weil ist klar, Du bekommst Gehalt, der mag über 7500 Fr. sein, aber dann machst Du deine Zahlungen, Miete, STrom, Telefon, KRK und fällst unter den 7500 Fr. Also pro Monat 5 Fr. sind auch 60 Fr. fürs Jahr, für was ---- für nichts (auch so ne Art Bereitstellungsgebühr.) Also nichts ist unmöglich, nicht bei den Banken.

@cashflow: Das war auch nicht gegen Recyclix gemeint, sondern eher dafür. Es hat doch einer sogar 2 x gefragt, warum sie es nicht von Banken holen. Ich habe das nur angeführt, weil es meines Erachtens, eine verständliche Begründung ist. Es war ja auch ein anderes Unternehmen, mit deren Geschäftsführer ich persönlich gesprochen habe und nicht um 6 Ecken herum gehört.
Antworten Top
Info aus der Facebookgruppe:
http://www.live-your-life-now.com/die-gesellschaft-recyclix-eingetragen-bei-der-europaeischen-kommission/
Antworten Top
Ich will das jetzt nicht zerreißen, aber was genau sagt diese Meldung aus?
Das Recyclix eine in Polen ansässige Firma mit korrekter Registrierung ist.

Das heißt doch aber noch nicht, dass sie wirklich auch genau das machen, was sie vorgeben, oder? Vielleicht ist unter dieser Adresse auch nur ein Briefkasten zu finden, oder es arbeitet nur 1 Mitarbeiter in der Firma (der "Admin"), der nur auf Gold Algor gewartet hat, um die Kundengelder damit zu vermehren und im Anschluß vorgibt, man hätte tollen Müll recycled.

Ich stehe durchaus hinter Recyclix, dieser Link ändert allerdings nichts an der Debatte "Ponzi oder kein Ponzi".
Antworten Top
Bin selber bei Recyclix investiert - also will ich nichts schlecht reden. Zwinkern

Aber solche Meldungen schüren bei mir immer mehr Sorge, als dass sie helfen.

Der Link ist lediglich ein Check der USt-ID - und jede Firma bekommt die kostenfrei bei Registrierung.
Wenn man mal das Stammkapital der "polnischen GmbH" sieht, minimum 1.200 Euro (ca.) sollte das keinerlei Wertung haben.

Eher ist es einige negative Wertung, dass sowas als Bestandsnachweis gepostet wird.
(von .werden muss will ich gar nicht reden - das sehe ich bei Recyclix aber auch nicht).
Antworten Top
hallo

weis jemand ob es die 20 Euro Bonus noch gibt?
Antworten Top
(12.08.2016, 11:49)Knodderdibsche schrieb: hallo

weis jemand ob es die 20 Euro Bonus noch gibt?
Ich bin der Meinung ja, aber nur noch für 6 Wochen. Wenn man in diesem Zeitraum keine Einzahlung von mindestens 20€ vorgenommen hat, wird einem der Account gelöscht und die 20€ sind auch fort.
Antworten Top
(21.07.2016, 19:54)chris9100 schrieb: Frag bei der bank nach der Transaktionsnummer
Hatte das selbe problem bei einem meiner refs

Das passiert wenn der verwendungszweck unzureichend ausgefüllt wird, normalerweise ist das geld in 36 stunden verbucht

(11.08.2016, 17:28)investlinda schrieb: Ich will das jetzt nicht zerreißen, aber was genau sagt diese Meldung aus?
Das Recyclix eine in Polen ansässige Firma mit korrekter Registrierung ist.

Das heißt doch aber noch nicht, dass sie wirklich auch genau das machen, was sie vorgeben, oder? Vielleicht ist unter dieser Adresse auch nur ein Briefkasten zu finden, oder es arbeitet nur 1 Mitarbeiter in der Firma (der "Admin"), der nur auf Gold Algor gewartet hat, um die Kundengelder damit zu vermehren und im Anschluß vorgibt, man hätte tollen Müll recycled.

Ich stehe durchaus hinter Recyclix, dieser Link ändert allerdings nichts an der Debatte "Ponzi oder kein Ponzi".
Junge junge,
du möchtest es aber auch ganz genau Wissen oder?
Ich kenne Leute die sich die Produktionsstätten live angesehen, die Firma ist auf Messen, hat sogar ein besetztes Büro in Deutschland, wenn das alles ein Fake ist dann ist er sehr gut für ein Ponzi Zwinkern
Antworten Top
(12.08.2016, 12:04)BlindStormo schrieb:
(12.08.2016, 11:49)Knodderdibsche schrieb: hallo

weis jemand ob es die 20 Euro Bonus noch gibt?
Ich bin der Meinung ja, aber nur noch für 6 Wochen. Wenn man in diesem Zeitraum keine Einzahlung von mindestens 20€  vorgenommen hat, wird einem der Account gelöscht und die 20€ sind auch fort.

nur zum Verständnis: "nur noch für 6 Wochen" bedeutet nicht, dass diese Promoaktion nur noch 6 Wochen gilt. Dafür gibt es meines Wissens kein Ablaufdatum. Es bedeuet vielmehr - wie korrekt erklärt - dass man nach einer gewissen Zeit Echtgeld aufladen muss, damit der Account nicht gesperrt wird.
Antworten Top
So weit ich weiß gibt es die 20 Euro noch zumindest gibt es auf der Recyclix Seite noch die Info.
Die Sache mit dem Löschen nach 6 Wochen inaktivität ist aber unabhängig ob man einen Bonus bekommen hat oder nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart