Werbung

Resonance Capital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 2. März 2017 gestartet hat.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Resonance Capital




Investitionsmöglichkeiten



Die Einlage ist in den Auszahlungen enthalten!

Direkt nach der Registrierung bekommt man eine Bonuseinlage (TEST) in Höhe von 5$ und einer Laufzeit von 28 Tagen. Die Rendite von 5.6$ (112%) kann man nur auszahlen lassen, wenn man in eins der Investitionspakete investiert hat und sich verifizert hat.

TEST

Wert: $5 (geschenkt)
Handelsstrategie: Short
Investitionsdauer: 28 Tage
Rendite: 112% ($5.6)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit

Der Investitionsplan TEST wird jeweils um den folgenden Betrag aufgefüllt sobald du eins der Investitionspakete kaufst:

Investitionspaket START - $10
Investitionspaket BRONZE - $30
Investitionspaket SILVER - $50
Investitionspaket GOLD - $100
Investitionspaket PLATINUM - $300
Investitionspaket VIP - $500


Investitionspakete

START

Wert: $50 – $100
Handelsstrategie: Medium
Investitionsdauer: 168 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 1 Stück
Wöchentliche Rendite: 6% ($3 – $6)
Monatliche Rendite: 24% ($12 – $24)
Gesamtrendite: 144% ($72 – $144)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


BRONZE

Wert: $150 – $700
Handelsstrategie: Medium
Investitionsdauer: 168 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 2 Stück
Wöchentliche Rendite: 6,2% ($9,3 – $43,4)
Monatliche Rendite: 24,8% ($37,2 – $173,6)
Gesamtrendite: 148,8% ($223,2 – $1,041,6)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


SILVER

Wert: $800 – $2,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 3 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,3% ($26,4 – $66)
Monatliche Rendite: 13,2% ($105,6 – $264)
Gesamtrendite: 158,4% ($1,267,2 – $3,168)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


GOLD

Wert: $2,500 – $5,500
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 4 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,5% ($87,5 – $192,5)
Monatliche Rendite: 14% ($350 – $770)
Gesamtrendite: 168% ($4,200 – $9,240)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


PLATINUM

Wert: $6,000 – $9,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 5 Stück
Wöchentliche Rendite: 3,75% ($225 – $337,5)
Monatliche Rendite: 15% ($900 – $1,350)
Gesamtrendite: 180% ($10,800 – $16,200)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


VIP

Wert: $10,000 – $16,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 5 Stück
Wöchentliche Rendite: 4% ($400 – $640)
Monatliche Rendite: 16% ($1,600 – $2,560)
Gesamtrendite: 192% ($19,200 – $30,720)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit


ULTIMATE

Wert: $50 – $500
Handelsstrategie: Short
Investitionsdauer: 42 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 1 Stück
Gesamtrendite: 130% ($65 – $650)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit

Neu hinzugefügt:

IPO

Wert: $20,000 -$50,000
Handelsstrategie: Long
Investitionsdauer: 336 Tage
Maximal verfügbare Anzahl pro Anleger: 10 Stück
Wöchentliche Rendite: 6% ($1,200 – $3,000)
Monatliche Rendite: 24% ($4,800 – $12,000)
Gesamtrendite: 288% ($57,600 – $1,440,000)
Ausschüttung: einmal wöchentlich (Freitag)
Auszahlung: jederzeit




Bespiel Investitionspaket START:



Mit einem Einsatz von $100 hat man nach 168 Tagen $144 zurück bekommen. Die Einlage verfällt. Somit beträgt die Gesamt-Nettorendite $44. Das wären $0.26 Nettorendite am Tag.


Partnerprogramm

Es wird zwischen drei verschiedenen Bonustypen unterschieden:
-Classic Bonus (wird auf die Einlage der Partner angewendet)
-Structural Bonus (wird auf die Rendite der Partner angewendet)
-Premium Bonus (einmale Zahlung für das Erreichen einer Karrierestufe)
-Autobonus (für das Erreichen einer Karrierestufe)
-Hausbonus (für das Erreichen einer Karrierestufe)

Karrierestufen der Resonance Capital Group

Consultant
Classic Bonus: 3% (erste Stufe)
Voraussetzung: Kauf von einem Investitionspaket (mindestens START)

Manager
Classic Bonus: 5% (erste Stufe), 2% (gesamte Struktur)
Voraussetzung: $2,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens BRONZE)

Top Manager
Classic Bonus: 7% (erste Stufe), 2% bis 4% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 1% (erste Stufe)
Premium Bonus: $1,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $20,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens SILVER)

Director
Classic Bonus: 9% (erste Stufe), 2% bis 6% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 2% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe)
Premium Bonus: $2,500 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $50,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens GOLD)

General Manager
Classic Bonus: 11% (erste Stufe), 2% bis 8% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 2% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $5,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $100,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens PLATINUM)

President
Classic Bonus: 13% (erste Stufe), 2% bis 10% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 1% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $15,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $300,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens VIP)

Shareholder
Classic Bonus: 15% (erste Stufe), 2% bis 12% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $25,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Voraussetzung: $500,000 Gesamtinvestition der Struktur und Kauf von einem Investitionspaket (mindestens VIP)

Shareholder (1 star)
Classic Bonus: 17% (erste Stufe), 2% bis 14% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $10,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: SUV Jaguar F-Pace (oder Cash Bonus von $50,000)
Voraussetzung: $1,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (2 star)
Classic Bonus: 19% (erste Stufe), 2% bis 16% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $20,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: Porsche Panamera Turbo (oder Cash Bonus von $150,000)
Voraussetzung: $2,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (3 star)
Classic Bonus: 20% (erste Stufe), 2% bis 17% (gesamte Struktur)
Structural Bonus: 3% (erste Stufe), 2% (zweite Stufe), 1% (dritte Stufe)
Premium Bonus: $30,000 für das Erreichen der Karrierestufe
Autobonus: Lamborghini Aventador (oder Cash Bonus von $300,000)
Voraussetzung: $3,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (4 star)
Classic Bonus: wie Shareholder 3
Structural Bonus: wie Shareholder 3
Premium Bonus: wie Shareholder 3
Hausbonus: Eine Wohnung im Wert von $500,000 in einem europäischen Land
Voraussetzung: $5,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Shareholder (5 star)
Classic Bonus: wie Shareholder 3
Structural Bonus: wie Shareholder 3
Premium Bonus: wie Shareholder 3
Hausbonus: Eine Luxuswohnung im Wert von bis zu $1,000,000 überall auf der Welt
Voraussetzung: $10,000,000 Gesamtinvestition der Struktur

Wichtig: Classic Bonus, der sich auf die gesamte Struktur bezieht hängt davon ab, wie sehr sich die Ränge unterscheiden. Je höher der Unterschied, desto höher der Bonus. Wenn es keinen Unterschied gibt, gibt es auch keinen Bonus. Beispiel: Ein Manager bekommt keinen Classic Bonus auf die Struktur des untenstehenden Managers.

Berechnung der Gesamtinvestition der Struktur
Du – Jeder von dir getätigter Verkauf zählt zu 100% zu deiner Struktur
1 – Jeder Verkauf in deiner ersten Stufe zählt zu 50% zu deiner Struktur
2 – Jeder Verkauf in deiner zweiten Stufe zählt zu 35% zu deiner Struktur
3 – Jeder Verkauf in deiner dritten Stufe zählt zu 25% zu deiner Struktur
4 – Jeder Verkauf in deiner vierten Stufe zählt zu 20% zu deiner Struktur
5 – Jeder Verkauf in deiner fünften Stufe zählt zu 15% zu deiner Struktur
6 – Jeder Verkauf in deiner sechsten Stufe zählt zu 10% zu deiner Struktur
7 – Jeder Verkauf in deiner siebten Stufe und höher zählt zu 5% zu deiner Struktur

Beispiel:
Wenn du in der Karrierestufe Manager bist und $17,000 Umsatz generiert hast und dein Agent in zweiter Stufe ein GOLD Investitionspaket verkauft hat, dann zählt das mit 35% ($875) zu deinem Gesamtumsatz dazu.

Jetzt hast du einen Gesamtumsatz von 17,875$ und dir fehlen $2,125 um die Karrierestufe Top Manager ($20,000) zu erreichen, was deinen Classic Bonus erhöht, den Structural Bonus freischaltet und einen Premium Bonus von $1,000 zur Folge hat.


Zahlungsmöglichkeiten

Momentan stehen jeweils vier Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

PerfectMoney, ADVCash, Payeer, Nixmoney
Einzahlung: $5 - $100,000
Auszahlung: $5 - $5,000 (Instant, ohne Gebühr)




RCB Angebot


Für Silberpakete und höher biete ich 8% RCB an.

RCB wird mittels interner Überweisung bezahlt. So könnt ihr die Währung für den RCB selbst bestimmen.

Nach getätigtem Invest bitte eine PN oder im Telegram Chat melden.



Meine Einlage

EinblendenSpoiler:



Offizielle Video-Präsentation






freiwillige Verifizierung

Man KANN sich verifizieren lassen, bevor man eine Auszahlung bekommen kann. Dafür muss man eine Ausweiskopie und eine aktuelle Rechnung einschicken, die die aktuelle Adresse bestätigt.

Ein guter Tipp: Wenn ihr Unterlagen einschickt, schreibt bitte ganz groß drauf: This copy is dedicated to the verification process on Resonance Capital Group LP only. So entgeht ihr dem Missbrauch eurer Daten.

Klickt bitte auf den Banner um euch anzumelden:



Ich wünsche allen viel Erfolg mit dem Projekt!

Gruß
Testpilot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Resonance Capital - Diskussion

Also ich bin seit 30.06. in die Halbjahres-Pläne investiert, und jetzt bald durch. Es lief bisher alles ohne Probleme, und ich bin sehr zufrieden.
Die Pläne an sich finde ich sehr durchdacht und regen zum nachlegen an. Dies kann für die Laufzeit nur von Vorteil sein (wenn man sich selbst in Griff hat), was man an der bisherigen Laufzeit ja sieht.
Das Programm ist mittlerweile 8 Monate alt, und müsste noch mind. 4 Monate halten, wenn man BEP bei den 6-Monats Plänen erreichen will. Aber aktuell kommen alle, die anfangs in die Jahres-Pläne investiert haben, in den BEP. Eine kritische Phase, da jetzt die Gelder von späteren Investitionen getragen werden müssen.
Ich persönlich lege nicht nach, auch wenn ich das Programm sehr gelungen finde. Aber für mich ist das Risiko zu groß, meinen bisher erhaltenen Gewinn hier aufs Spiel zu setzen. (das mache ich dann lieber woanders  Grinsen  )
Soweit ich mitbekommen habe, ist die IG von Buffa hier relativ neu rein (vor 2 Monaten?).

Letztendlich musst Du es selbst wissen (welch Überraschung^^).  

Ob es gut geht, weiß nur der Admin Zwinkern .


Gruß,

Wunni
Antworten Top
Liebe Freunde des Invest
ich bin von Anfang an bei Resonance, und bin mit 2 Jahrespläne bereits im BEP. Für mich ein sehr stabiles Programm, und vor allem läuft es ohne Probleme. Ich war in Dubai, und ich kann Euch sagen, dass der Admin mit Feuer und Flamme hinter diesem Programm steht. Achtung, dass ist nur meine eigene Meinung. Es gab hier im Chat auch schon Meinungen, vor dem Dubai Event, ( Ja wenn der Event überhaupt stattfindet, wird es danach nicht mehr lange dauern, bis es an die Wand fährt. )
Ist nicht so gekommen! und ich glaube auch, dass der nächste Event in Thailand stattfindet, und ich werde Euch nach dem Thailand Event wiederum meine Eindrücke schildern. Fazit ist, und dass kann keine Ziege wegschlecken: Resonance läuft und läuft, und ich bin guter Hoffnung, dass es noch lange so weitergeht.
wünsche allen ein tiefenentspanntes Wochenende.
Pedro Big Boss
Antworten Top
(01.12.2017, 17:06)Wunni schrieb: Ich persönlich lege nicht nach, auch wenn ich das Programm sehr gelungen finde. Aber für mich ist das Risiko zu groß, meinen bisher erhaltenen Gewinn hier aufs Spiel zu setzen. (das mache ich dann lieber woanders Grinsen )
Soweit ich mitbekommen habe, ist die IG von Buffa hier relativ neu rein (vor 2 Monaten?).

Ich werde auch nicht nachlegen bzw. die nächsten paar Wochen mal abzuwarten und zu beobachten.

Mein Plan läuft heute aus und ich bin sehr zufrieden mit den Gewinnen.

Vorallem die Bonus Profite die man beim Paketkauf bekommt, finde ich sehr anregend und durchdacht vom Admin.

Vielen Dank für deine authentische und ausführliche Meinung. Zwinkern

(01.12.2017, 17:29)Pedro schrieb: Liebe Freunde des Invest
ich bin von Anfang an bei Resonance, und bin mit 2 Jahrespläne bereits im BEP. Für mich ein sehr stabiles Programm, und vor allem läuft es ohne Probleme. Ich war in Dubai, und ich kann Euch sagen, dass der Admin mit Feuer und Flamme hinter diesem Programm steht. Achtung, dass ist nur meine eigene Meinung. Es gab hier im Chat auch schon Meinungen, vor dem Dubai Event, ( Ja wenn der Event überhaupt stattfindet, wird es danach nicht mehr lange dauern, bis es an die Wand fährt. )
Ist nicht so gekommen! und ich glaube auch, dass der nächste Event in Thailand stattfindet, und ich werde Euch nach dem Thailand Event wiederum meine Eindrücke schildern. Fazit ist, und dass kann keine Ziege wegschlecken: Resonance läuft und läuft, und ich bin guter Hoffnung, dass es noch lange so weitergeht.
wünsche allen ein tiefenentspanntes Wochenende.
Pedro Big Boss


Habe die gleichen Aussagen von anderen Besuchern über den Admin gehört. Wie aber bereits oben schon erwähnt werde ich nicht mehr nachlegen.

Danke auch für deine ausführliche Meinung. Zwinkern
Antworten Top
Frage an alle:

Wäre jemand so lieb und würde mir die verbleibenden 3$ auf meinem RC-Konto auf ADV auszahlen? Ich kann den Betrag ja direkt übers Backoffice an andere Partner schicken.

Bei Interesse kurze PN an mich.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
EXTENSION OF LIMITS FOR START AND BRONZE INVESTMENT PORTFOLIOS

Dear customers of Resonance Capital.

PLEASE NOTE! Starting January 8, 2018, buyers of investment portfolios START, BRONZE, SILVER, GOLD, PLATINUM and VIP worth $ 10 to $ 500 will no longer be credited with TEST bonus portfolios. The reason for this is that we're getting ready to launch a brand-new investment product RC Crypto Pool. Consequently, you may get free TEST portfolios only until January 7, 2018 inclusive.

Today, we are very pleased to have good news to all Resonance Capital clients who invest in the middle price segment, and to announce the expansion of the limits for purchase of START and BRONZE investment portfolios.

It's no secret that 70% customers of any investment company are holders of investment portfolios of up to $5,000 (middle price bracket). The remaining 30% customers confidently use the investment offers of up to $15,000 (GOLD, PLATINUM and VIP portfolios) and even up to $50,000 and higher (IPO portfolio).

By the numerous requests of our clients of the middle investment segment, who have been working with Resonance Capital from the very beginning and have duly assessed the profitability of our investment products, we are making another pleasant exception and extending the limits for purchase of the most popular investment portfolios – START and BRONZE – up to 20 pcs for each portfolio.

This decision is due to significant results in the company's capital management achieved over the past 2 months. Due to the expansion of the company's share in the cryptocurrency market and the increase in the overall share of profits, we have got high investment figures and are able to respond reasonably to the requests of our long-standing and proven customers.

Let us remember what path passes any investor of our company and what benefits he receives from START ($100) and BRONZE ($700) investment portfolios.

START Portfolio

— Investment: $100
— Purchase bonus: $10
— Weekly profit: $6
— Monthly profit: $24
— Payback period: 105 days or 15 weeks ($6 x 15 weeks = $90 + $10 bonus = $100)
— Net profit: $54 (for the remaining 9 weeks before the end of the portfolio service life)
— Total: $154

BRONZE Portfolio

— Investment: $700
— Purchase bonus: $30
— Weekly profit: $43.4
— Monthly profit: $173.6
— Payback period: 112 days or 16 weeks ($43.4 x 16 weeks = $694.4 + $30 bonus = $726.4)
— Net profit: $347.2 (for the remaining 8 weeks before the end of the portfolio service life)
— Total: $1073.6

Let us assume that you have purchased 20 START portfolios for $100 each, then your net profit is $1,080. When purchasing 20 BRONZE portfolios for $700 each, your net profit is $6,944.

Based on this, we can calculate your projected profit, namely: $1,080 + $6,944 = $8,024 net profit for six months with a total investment portfolio of $16,000. This is more than 50% net profit for 6 months and more than 100% net profit for 12 months. Let us also add to this figure your deposit, and in total we get +200% total profit for 1 calendar year.

We would like to thank all the Resonance Capital customers for the contribution you make to the company's development, as well as for your suggestions and desire not only to make big money, but also to see in our company the clients with minimum and medium deposits, so that they can experience firsthand their right choice and confidently increase the volume of their investment portfolios by purchasing more expensive products.

Yours faithfully,
Resonance Capital

Antworten Top
Kann mir jemand vielleicht kurz die Frage beantworten, warum die Beträge in meinem Affiliate- und Savings-Account "gesperrt" sind. Was kann ich tun, um die Beträge zu entsperren. Danke schon mal.
Antworten Top
Hey Loydrich
Du musst ein höheres Paket kaufen. Dann werden die gesperrten Beträge frei gegeben.
Antworten Top
Die Auszahlung von Freitag ist noch auf Pending. Sind auch diese schon wegen des "Weihnachtsurlaubs" nicht mehr bearbeitet worden ?
Antworten Top
. Der MNO Monitor steht schon auf Scam hier. Verärgert 1
Antworten Top
Hallo,
gestern wurden bei mir keine Gewinne gebucht. Der letzte Report ist vom 17.12.2017. Die am 15.12.2017 beantragte Zahlung steht noch auf Bearbeitung.
Beste Grüße Wilfried
Antworten Top
Ist bei mir ebenfalls so. Angeblich ist ja gerade Weihnachtsurlaub .
Antworten Top
Weiss jemand was genaueres ob es hier noch weiter geht ? Steht auf " Process " seit 15,12,17
Antworten Top
nach meinen Informationen sind sie bis zum 15.01.2018 im Urlaub. Ob es dann weiterläuft kann ich auch nicht sagen.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GUIDANCE BY RESONANCE CAPITAL'S FINANCIAL & ANALYSIS DEPARTMENT

Hello, dear customers of Resonance Capital.

In view of the fact, that the cryptocurrency market still remains too unstable and unpredictable, a situation has come about, in which on the cryptocurrency exchanges, where Resonance Capital assets are located, it is impossible to convert a part of the Company's operating capital in the shortest possible time and distribute it through dollar electronic payment systems.

It is obvious that Bitcoin, the father of cryptocurrency, will soon pass the correction phase and its price will become more stable, and the number of unprocessed transactions in the blockchain will become low, thereby facilitating the trading operations on exchanges. However, at the moment we sincerely ask all Resonance Capital to show understanding for our situation and support the necessary measure that we need to take, namely:

1. Cancel the accrued investment income for the last business week of December (12.11.2017 – 12.15.2017);
2. Extend the pause in the investment portfolios for another 1 week to improve the situation on the cryptocurrency market;
3. As compensation, to extend the validity of customers' investment portfolios by 2 weeks.

Accordingly, we will announce the start of new working season on January 22, 2018.

Of course, we can use online converters and convert BTC to popular destinations of Advanced Cash, Perfect Money and Payeer electronic payment systems; however Resonance Capital Financial & Analysis Department considered it inappropriate to spend from 6% to 10% on such operations, or even more for some directions. No investment company will allow itself to incur such losses for one transaction in one direction.

We made the right choice by transferring the maximum part of Resonance Capital operating capital into cryptocurrencies, and we urge all clients of the Company to support our decision for stable operation on a long-term horizon. According to the forecasts of the leading cryptocurrency analysts in 2 weeks Bitcoin will enter the stage of lesser volatility and we will be able to profitably trade this currency for banknotes of dollar electronic payment systems with much lesser commission charges.

Please be wise and provide maximum support to our Company in making this difficult, but necessary decision with the view of common good of all Resonance Capital clients.

We thank you for your understanding and look forward to continued successful cooperation in 2018.

Yours sincerely,
Resonance Capital Administration

Antworten Top
Scheint Pahse 1 der Verzögerungstaktik zu seinLächeln

Accordingly, we will announce the start of new working season on January 22, 2018.

Ab 22. Januar folgt dann Phase 2Lächeln
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BEGINNING OF THE RESONANCE CAPITAL WORKING SEASON IN 2018
Hello, dear Resonance Capital customers.

We congratulate you on the completion of the Resonance Capital holiday season. Today, on January 22, 2018, Resonance Capital officially announces the end of the holiday season and the beginning of a new working season in 2018.

Antworten Top
Haben soeben eine AZ von RC erhalten.
Bitte sagt bescheid was bei Euch so geht damit wir den Status für den Monitor richtig einschätzen können.
Danke Lächeln
Antworten Top
(24.01.2018, 16:13)AdminListing schrieb: Haben soeben eine AZ von RC erhalten.

Rendite (falls ja für welchen Zeitraum und wann beantragt) oder Commissions?

VG Buffa
Antworten Top
(24.01.2018, 16:13)AdminListing schrieb: Haben soeben eine AZ von RC erhalten.
Bitte sagt bescheid was bei Euch so geht damit wir den Status für den Monitor richtig einschätzen können.
Danke Lächeln

Partnerprovisionen wurden während der Pause innerhalb von 24h bezahlt. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Antworten Top
(24.01.2018, 16:18)Buffa schrieb: Rendite (falls ja für welchen Zeitraum und wann beantragt) oder Commissions?

VG Buffa

Es waren Commissions die aber seit längerer Zeit auf Pending standen heute war alles wieder auf der Balance und kam fast Instant.
Antworten Top

    Gehe zu:


Resonance Capital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart