Werbung

Rev up your income - Revupyourincome.com - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!


Revupyourincome - Launchdate war am 01.03.2015
Mein Starttermin war der 05.04.2015

Was ist revouyurincome?

Revupyourcincome ist eine Werbeplattform mit Umsatzbeteiligung, die abhängig von der gewählten Mitgliedschaft ist (siehe unten). Maximal erwirtschaftet ein Adpack 130% d.h. 30% Reingewinn.

Ein Adpack für 20$ mit monatlicher Maxpower Mitgliedschaft  (19,99$) umfasst:
130% Umsatzbeteiligung = 30% Gewinn pro Adpack
Affiliate Provision auf gekaufte Werbepakete = 10%
Affiliate Provision auf die Membership: 10%
400 Bannereinblendungen
60 Textwerbung Einblendungen
150 Solo Ads (Mailing an 150 Mitglieder --> hat man 3600 Credits --> 3600 Mitglieder)
Paul´s Marketing Secret Vault: Zugang zu Pauls Marketing Tipps bezüglich Partnergewinnung durch Youtube (einiges mehr was angekündigt wurde ist noch nicht online)


Ein Adpack erwirtschaftet seit Programmstart vor 65 Tagen über 10% Verdienst am Tag, aber es wird hier nichts garantiert, außer eine Umsatzbeteiligung von 130%. Es kann also sein, dass die Adpacks irgendwann nur noch 8%,5% oder 2% am Tag bringen.

Die Umsatzbeteiligung an verkaufter Werbung erfolgt stündlich, so kaufe ich aktuell bereits 5-6 Adpacks verteilt auf den Tag.

Kaufbare Werbung: Login Ads, Bannerwerbung, Textwerbung, 

Folgende Payment Prozessoren sind möglich: Payza

Unterschiede zwischen anderen Advertising Programmen:

Paul Flanagan aus England gilt bei den deutschsprachigen und internationalen Mitgliedern der FB Gruppe als ein sehr erfahrener Internet Marketer mit Erfahrungen als Mitglied bei anderen Revshare Advertising Programmen, bei Clickadpays hat er  z.B. für 230$ Werbung gekauft und konnte sich innerhalb von 4 Monaten 31.000$ auszahlen. 

Als langlebige Werbeplattform geplant:
70% des Verdienstes fliessen in die Re-Purchase Balance (zum erneuten kauf von Werbung), nur 30% sind auszahlbar.
Monatliche Mitgliedschaft MaxPower 19,99$ für maximalen Profit.
Maximal 3000 Adpacks möglich (Nachkauf wenn Adpacks auslaufen bis 3000 natürlich möglich)
Paul hat noch eine Co-Admin, die in der internationalen Gruppe sehr aktiv ist.
Geteilt werden in der Gruppe z.B. Tipps zum Refs gewinnen - Die Gruppe wird im Vergleich zu manch anderen Geschäften sehr professionell moderiert.

Zum Anfang gab es auch Paypal, aber der Admin Paul hat als erfahrener User genügend Programme gesehen, die durch Paypal Probleme zu Grunde gegangen sind und deshalb Paypal vorsichtshalber aus dem System entfernt.

Momentan wird die Werbung wohl nur an Revenue Share Mitglieder verkauft, aber Paul plant weitere Umsatzquellen zu schaffen, um nicht ausschließlich vom Wachstum der Mitgliederzahl abhängig zu sein.

Wachstum: Knapp 1000 Mitglieder haben sich innerhalb der ersten 30 Tage registriert, in den letzten 25 Tagen kamen über 3100 Mitglieder. Von gestern Abend ca 21 Uhr bis 17:52 kamen alleine 117 Mitglieder hinzu. 

Gute Voraussetzungen für eine lange Stabilität.

Auszahlungen:
Instant Auszahlungen via Payza finden Montags bis Freitags statt.

Aktuelle Verdienste:
Rund 2,6$ pro Adpack am Tag (über 10%)

Meine Ergebnisse Stand 25.04.2015
5 Adpacks via Paypal gekauft, 3 Tage später 5 via Payza gekauft + Maxpower = 219,99$ Kosten
Umsatz aktuell:  Rev Share Plan : $1277.45 USD

Empfehlung: (mindestens 100, besser) 150-300$ bei Payza aufladen und diese Einzahlung bei Revupyourincome vornehmen, 19,99$ Mitgliedschaft kaufen und den Einsatz nach 1-2 Monaten entnehmen. Adpacks bis mindestens 500, besser 1000-2000 anwachsen lassen und dann nur noch Adapacks von der Repurchase Balance kaufen und sich Cash-Balance täglich auszahlen lassen.

Englisches Review Video vom Admin:







Auszahlung:
[Bild: QVoHJLb.jpg]


Ein Mitglied hat bereits 3000 Adpacks erreicht (mir ist nicht bekannnt, mit wieviel Adpacks er gestartet ist, nur dass er seit der ersten Stunde dabei ist), eine Userin startete mit 3 Adpacks und nach  3 Wochen kaufte sie für 2300$ mit neuer Einzahlung nach und ist schon bei über 2000 Adpacks angekommen. 

Werbung Klickrate
Die Werbung wird tatsächlich, verhältnismäßig gut geklickt, natürlich ist es nicht 1% Klickrate, aber für freiwillige Klicks durchaus okay.

Wichtig: Von Anfang an mit der Maxpower Mitgliedschaft starten, da die Adpacks an die zu diesem Zeitpunkt vorhandene Mitgliedschaft gebunden sind d.h. ein Upgrade von Cruiser oder Turbo auf Max Power würde sich nicht auf bis zum Upgrade gekaufte Adpacks auswirken. Maxpower lohnt sich aktuell schon ab einen Adpack.








Jetzt bei Revupyourincome registrieren:
http://www.revupyourincome.com/ref/1711



Einschätzung der Langfristigkeit: Plant nicht mit 10 Jahren guten Profite, aber nimmt die nächsten 6-24 Monate extem hohe Profite mit Zwinkern.
Antworten Top

Rev up your income - Revupyourincome.com - Diskussion

#21
Also ich sag mal so: Wenn der Admin diese Schwankungen bewusst an die finanziellen Verhältnisse der internen Struktur anpasst, dann ist es, auch wenn es den "Kunden" nicht so sehr gefallen mag ein besseres Zeichen, weil es rein logisch betrachtet mehr für die langfristige Stabilität des Projekts sorgt, als wenn die Ausschüttungen immer hoch bleiben würden und es zwar so den Kunden besser gefallen würde aber das Programm dafür bald auf wackligen Füßen steht.

Ich glaube solche PTC-Programme sind nicht so sehr auf gleichbleibend steigenden Wachstum angewiesen, wie z.B. HYIPs und daher würde ich sagen, lieber so als wenn sich das Programm selbst übernimmt, indem es eine bestimmte Gewinnausschüttung stur halten möchte. Es kann sein, dass dadurch das Programm ein Bisschen an Attraktivität verliert aber vielleicht steigt der Gewinn ja wieder, wenn das so variabel festgelegt werden kann. Lächeln
Antworten Top
#22
Ich werde aus Revup nicht mehr schlau mit 0,0512 pro Stunde (aktuell) kann ich jedoch gut leben, das sind immer noch 6% am Tag.
Antworten Top
#23
Ja hat sich normalisiert, naja mit 10% am Tag war man wie auf Droge! Es hat sich normalisiert aber man merkt der Betreiber ist auf langfristig aus immerhin hab ich aus 100$ invest in 19 Tagen jetzt 400$ gemacht, vorweg das funktioniert nicht mehr so schnell Lächeln
Antworten Top
#24
Kann mich auch nicht beschweren $3031.42 USD in 39 Tagen, aus weniger als 250$ gemacht.
Antworten Top
#25
Vorweg aber diese erzielten Resultate sind nun nicht mehr so schnell erzielbar.
Antworten Top
#26
(09.05.2015, 17:30)powermarketing schrieb: Kann mich auch nicht beschweren $3031.42 USD in 39 Tagen, aus weniger als 250$ gemacht.

Wieviel davon ausgezahlt/ auf dem Konto? =)
Antworten Top
#27
Bisher noch nichts, gezwungermaßen aber bald 35$ (Mitgliedschaft nur noch mit frischen Geld bezahlbar d.h. Mindestauszahlungsbetrag von 35$ entnehmen und davon für 20$ via Payza Max Power bezahlen Zwinkern).

86 Positionen, ab 150 Positionen werde ich einen Teil auszahlen lasssen.
Antworten Top
#28
Ich hab auch etwas bammel bei diesem Programm. Denke aber das es sich noch ein paar Monate halten wird. Mir ist es lieber ich habe 2-3% und kleinere Auszahlungen und es hält sich viele Monate, als das es gleich nach 1-2 Monaten zusammen bricht. Es sind immerhin über 6000 Mitglieder angemeldet. Klar das so viel Geld irgendwann nicht mehr vorhanden ist um alle abzudecken.
Wird schon allen werden =) HAPPY EARNINGS
Antworten Top
#29
Schaue wegen Dubai Urlaub nur selten in die Gruppe, aber es wurde der Ertrag auf maximal 2% am Tag gesenkt.

Update nach dem Urlaub Zwinkern
Antworten Top
#30
seid mind. 10 Tagen wurde keine neue Auszahlung gepostet,
somit wird hiermit der grüne Daumen entfernt,
um ihn wieder anzufügen bitte eine aktuelle Auszahlung posten.

mfg
Homer
Antworten Top
#31
(20.05.2015, 21:35)powermarketing schrieb: Update nach dem Urlaub Wink3

Dafür gibt es übrigenss auch eine "Abwesenheitsnotiz" im Profil. Schönen Urlaub!
Antworten Top
#32
Wie lange geht denn dein Urlaub noch powermarketing? Grinsen
Antworten Top
#33
Könnte ich hier vielleicht ein Bisschen Feedback bekommen, wie es hier läuft?
Würde mich wirklich interessieren, auch daher, weil ich eine Topliste plane.
Antworten Top
#34
Nicht gut, Funds bei Payza und Paypal sind frozen wegen Disput.
Antworten Top
#35
Das ist immer ein ganz schlechtes Zeichen, wenn die Betreiber mit solchen News um die Ecke kommen, bzw. wenn die Funds tatsächlich gefreezed sind.

Gut, das ich da nicht eingestiegen bin, das hatte ich nämlich mal vor, als die gestartet waren.
Antworten Top
#36
Hier eine Aktuelle News vom Admin:

We all know the situation. We have two options -

A) do we close the doors to new members and stop new cash coming in then, when the money is unfrozen return every ones seed money.

B) as one, have a massive promotion and get as much in as possible and kick start things but we will still have to wait to get up to full speed till the money is unfrozen.

It's up to you the members. Please be honest. Don't hijack this post with comments about other things. This is really important
Antworten Top
#37
Hallo ihr beiden.

Da das Programm eh nicht mehr gepflegt wird verschiebe ich es nun sowieso
und dieses Mal dann eben nur nicht zu "ungepflegt" sondern "geschlossen".
Da stimme ich vollkommen zu MBLcapital und danke für die Info cashhover.

Bei den News gibt es nicht mehr viel Hoffnung auf eine Fortsetzung,
auch wenn mal da hin gestellt sei ob es tatsächlich so ist,
weil das nämlich eine der Standard-Ausreden ist.

Gepostet werden kann hier trotzdem noch aber.

*zu geschlossene Programme verschoben*

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#38
Der Urlaub war sehr schön, aber auch anstrengend Zwinkern. Ddie Änderungen die ich nur am Rande mitbekommen habe, waren sehr krass, habe es am deutlichsten im Verdienst gemerkt.

Ich glaube nicht, dass Revupyourincome noch die Kurve bekommt, nach der Geschichte mit den 51 Disputes von Franzosen bei Payza.
Antworten Top
#39
Ach hey Mensch, sorry du, nimms mir nicht übel aber ich hätte nicht gedacht, dass du wieder kommst,
weil in den letzten Tagen einige Nutzer sich einfach nicht mehr eingeloggt haben ohne Tschüss zu sagen. xD

Ich sag das nur weil ich dein anderes Programm an jemand anderen vergeben wollte
und nicht weiß ob du das gesehen hast. Das habe ich gestern erst gepostet und
nun bist du aber wieder da, also habe ich es gerade gelöscht.
Hoffe du hilfst da nun wieder bei der Pflege.

Schön, dass dein Urlaub schön war.
Hoffe wir wissen nächstes Mal ungefähr,
wann du wieder kommst, denn sonst
macht man sich halt quasi Sorgen. Grinsen
Antworten Top
#40
Danke für die Löschung, melde nächstes Mal in meinem Benutzerzentrum.

Das Programm wird nun tatsächlich geschlossen, aber jeder erhält sein Geld zurück.

Paul ist es leid, während es seinem Vater sehr schlecht geht, täglich hunderte Nachrichten zu bekommen und hat sich entschieden Rev up your income zu schließen, sobald die Mitglieder ihr Geld zurück bekommen haben.

Zitat:The time it will take to return your seed money depends on how people will act. If you be patient then everyone will get their money back soon.
.
What you will receive is your seed money minus any withdrawals you have made.
We started this program to help raise money for injured soldiers but then people's greed has taken over and lost site of the goal of the program.

As my father is not showing much signs of improvement I am wanting to spend more time with him and helping my mother than answering 100s of moaning messages every morning. Some things are more important to me than money.

In doing this program I've met some absolutely wonderful people who have been behind it since the start. You know who you are and I thank you
Antworten Top

    Gehe zu:


Rev up your income - Revupyourincome.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart