Werbung

RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Guten Tag liebe Community,

Heute möchte ich euch ein neues Programm vorstellen. Es handelt sich hier um RevAdBurst. Der Start ist am 11.10.2015 um ca. 18:00 Uhr MEZ. Der Owner von RevAdBurst ist Reece Sinclaire!

Wie immer gebe ich euch hier 50% RCB

Es handelt sich hier um ein Revshare Advertising Programm. Ihr könnt hier verschiedene AdPacks kaufen. Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits, die ihr für Werbung ausgeben könnt um somit eure anderen Programme bewerben zu können. 

Das besondere an diesem Programm: Ihr könnt die Gewinne und die Geschwindigkeit mit der ihr das Geld verdient selbst beeinflussen!

Das möchte ich euch nun näher erklären: Dazu hier ein Bild vom Plan

[Bild: bild1slqtc589nu.jpg]

Es gibt 8 verschiedene ADPacks: $1,$2,$3,$6,$10,$20,$40 und $50 somit ist für jede Investition das passende ADPack vorhanden.

Dabei erwirtschaften die ADPacks unterschiedliche Erträge.
  • $01 - 120% zurück ($1,20) = $0,20 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $02 - 120% zurück ($2,40) = $0,40 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $03 - 125% zurück ($3,75) = $0,75 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $06 - 125% zurück ($7,50) = $1,50 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $10 - 130% zurück ($13,00) = $3,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $20 - 135% zurück ($27,00) = $7,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $40 - 140% zurück ($56,00) = $16,00 Gewinn! --> aber maximal 200 ADPacks!
  • $50 - 150% zurück ($75,00) = $25,00 Gewinn! --> keine Begrenzung!
Ihr seht also: Umso größer mein APPack = Umso größer mein Gewinn!
Jeder muss aber für sich selber entscheiden bei welchem ADPack und bei welcher Investitionssumme man sich am wohlsten fühlt.




Die Geschwindigkeit der Erträge

Die tägliche Rendite kann man beeinflussen!
Umso mehr ADPacks man besitzt, umso schneller erwirtschaften diese die Erträge!
X1.00 ist dabei die normale Geschwindigkeit (leider noch nicht bekannt)
Daher möchte ich es anhand eines Beispiels näher erläutern. Nehmen wir an 1 ADPack benötigt bei X1.00 genau 4 Wochen(30 Tage). Das wären dann genau 720 Stunden.

Es gibt folgende Geschwindigkeiten:

X1.00 (1 - 50 ADPacks) = 30 Tage  
X1.05 (51 - 250 ADPacks) = 28,5 Tage
X1.10 (251 - 500 ADPacks) = 27 Tage
X1.20 (501 - 1000 ADPacks) = 24 Tage
X1.35 (1001 - 3000 ADPacks) = 19,5 Tage
X1.50 (ab 3001 ADPacks) = 15 Tage

Bei der höchsten Geschwindigkeit dauert es also nur noch 15 Tage bis alle Erträge erwirtschaftet wurden!
Jeder muss aber wieder für sich selber Entscheiden wie viel er bereit ist zu Investieren!


Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit die Geschwindigkeit zu beeinflussen!
RevAdBurst bietet 2 verschiedene Pläne für den Account an.

Es gibt Silber und Gold "Upgrades"  
 
[Bild: bild2k0msn2pyjc.jpg]

An dem Bild könnt ihr erkennen welche Auswirkung die Upgrades auf euren Account haben.
z.B. bekommt ihr bei Silber X1,10 auf die Geschwindigkeit und bei Gold sogar X1.20

Für die ersten 100 Nutzer sind die Gebühren sogar reduziert! Silber $49 (danach $99) und Gold $99(danach $299)



Zusammenfassung

  • Es gibt 8 verschiedene ADPacks ($1,$2,$3,$6,$10,$20,$40 und $50)
  • Jedes ADPack erwirtschaftet unterschiedliche Erträge
  • Umso mehr ADPacks ich besitze umso schneller werden die Erträge erwirtschaftet
  • Jede volle Stunde erhaltet ihr eure Erträge!
  • Repurchase Regel 80/20
  • Für jedes gekaufte ADPack erhaltet ihr Credits für eure anderen Programme zum bewerben!
  • Es gibt 10% Referral Commision auf jedes gekaufte ADPack
  • Keine monatlichen Gebühren
  • Ihr könnt euren Account zu Silber oder Gold upgraden
  • Ein und Auszahlen könnt ihr mit:  Paypal(vorerst Inaktiv),Payza,PerfectMoney,SolidTrustPay,Payeer,Neteller,Bitcoin
  • Auszahlung von Monat bis Sonntag(Info muss noch bestätigt werden)
  • Minimum Auszahlung: $2 und Maximal $250
  • Ein und Auszahlungen werden sofort bearbeitet oder innerhalb von 24 Stunden
  • Einzahlungsgebühr: 0% bzw noch nicht bekannt
  • Auszahlungsgebühr: 0%
  • Es gibt 1 Referral Ebene
  • schon über 6000 Mitglieder!
  • Damit ihr immer auf den aktuellen Stand seid empfehle ich die Facebook Gruppe
  • Es gibt auch ein Forum
  • SSL 128 Bit & DDos Protected



Achtung: Laut der Information des Admins ist Paypal verifiziert und kann hier genutzt werden. Trotzdem werde ich das ganze mir noch einmal von anderer Quelle bestätigen lassen um Sicher zu gehen. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Launch.

Es gibt neue Informationen zu Paypal: Beim Launch wird es nicht Möglich sein mit Paypal einzuzahlen. Falls doch: Bitte Finger weg! --> Der Admin muss noch ein paar Dinge mit Paypal klären bevor er es Freischaltet.



Wenn ihr euch über meinen Link anmelden wollt, dann einfach oben Rechts auf Registrieren klicken. Achtet bitte darauf das mein Name(Triberion) als Sponsor erscheint, sonst kann ich keine 50% RCB geben.



Hier der Link: RevAdBurst
Antworten Top

RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Diskussion

#41
Guten Abend,

Auszahlung war innerhalb von 1 Minute da:

Auszahlung:
23:54 20.10.15 Receive 106039991 U948xxx

revadburst.com +10.00  Received Payment 10.00 USD from account U948xx


Haben jetzt auch 1.500.000 $ überschritten und fast 20.000 Mitglieder!


Es läuft also sehr gut =)

Wünsche schönen Abend.
Antworten Top
#42
Wollte mal fragen, es möglich ist seinen Sponsor zu wechseln. Ich bin bei RevAdBurst schon längere Zeit angemeldet, da ich kein Geld auf PM hatte, habe ich noch nichts investiert. Also das heisst, ich bin schon registriert aber habe kein Geld investiert. Kann man ev. das Konto löschen und mit zum beispiel einer anderen Mail Adresse sich neu anmelden?
Antworten Top
#43
Hallo,

habe mich mal angemeldet und 42 Packs zu 1 Dollar gekauft Smile
Antworten Top
#44
Hallo Wrig, ja klar ich denke das dürfte kein Problem sein. Einfach andere Daten angeben und andere E-Mail. Wenn du nichts investiert hast macht das ja nix. Musst nur schauen das du nicht die selbe IPAdresse verwendest. Dazu einfach einen IP Changer verwenden oder Router mal vom Internet trennen oder manuell einstellen.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Nun ja ich kriege es nicht hin, meinen Account erst mal zu löschen.
Antworten Top
#46
Ich glaube den kann man nicht so einfach löschen. Da müsstest du vorher den Support anschreiben. Zumindest sehe ich dort intern keine Möglichkeit bzw einen Button. Lass den Account doch einfach liegen.

LG

(21.10.2015, 10:35)nerz22 schrieb: Hallo,

habe mich mal angemeldet und 42 Packs zu 1 Dollar gekauft Smile

Super schön dich dabei zu haben. Schick mir per PM dann einfach deinen Zahlungsprozessor.
Ich sende dir dann dein RCB. LG
Antworten Top
#47
Noch eine kleine Frage. Muss man bei RevAdbBurst 10 Klicks machen? Stand nichts in der Beschreibung, oder ich habs übersehen.
Antworten Top
#48
Hallo Wrig, ja du musst 10 mal klicken jeden tag. Muss ich heute dann noch im eingangs Post ändern. Danke für den Hinweis
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Was meint Ihr, lohnt sich ein upgrade?
Antworten Top
#50
Ab einer bestimmten Anzahl von AdPacks bestimmt, vielleicht hat ja jemand lust nachzurechnen ? Frech
Antworten Top
#51
@Wrig: Ich auch am studieren ob das Sinn macht. I

ch glaube aber, dass es nicht die Anzahl der AdPacks sind, die hier den Vorteil bringen, sondern vielmehr die Höhe der Packs. Soll heissen: Wenn ich auf Gold upgrade, denke ich, sollte ich auch wenigstens die $50 Packs holen. Muss ich aber noch komplett durchdenken.

Sollte einer vor mir eine begründbare Erleuchtung haben, so bitte ich um Einweihung.
Antworten Top
#52
 nun ja vielleicht ist jemand Mathematiker und hat ne Formel für uns Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Das Refback gibt es für jede Einzahlung oder nur für die erste?Lächeln
Antworten Top
#54
(23.10.2015, 22:04)chrisklei schrieb: Das Refback gibt es für jede Einzahlung oder nur für die erste?

Auf alles =)
Antworten Top
#55
Hallo
weiss vielleicht bitte jemand von euch warum ich erst wieder am 25.10 auszahlen kann? Habe gestern oder heute noch nichts ausgezahlt und habe auch mehr als 2 Dollar im Account.
Lg Markus
Antworten Top
#56
Naja, das sind irgendwie die Regeln. Wenn Du auf Gold upgradest, dann darfst Du alle 3h auszahlen lassen, glaube ich. Lies doch mal nach, steht unter upgrades. Kein Problem
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
 Ich habe kurz ne Frage. Sehe ich das richtig? Ich verdiene nicht mehr Geld mit teureren Packs. Spielt doch keine Rolle ob es nun 120% oder 150% gibt. Weil bei 120% läuft das Pack schneller aus und man kann dann wieder nachkaufen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?  Schämen
Antworten Top
#58
Nein, da ist ein Denkfehler, glaube ich.
Die Zeit, mit der eine Pack ausläuft bleibt immer gleich, ausser Du gradest up, bzw holst Dir einen Zeitvorteil durch die Menge der AdPacks, die Du besitzt.
Der Wert je Pack bestimmt dann allerdings die Rendite die Du erhälst. Lies Dir nochmal die Beschreibung von Triberion durch. Der erste Post, da ist alles sehr gut beschrieben.
Antworten Top
#59
Auch hier mal wieder ein Update. Meine Packs werden auch immer mehr. Ich versuche nicht 100% Repurchase zu machen sondern ein gesundes Verhältnis zwischen Auszahlung und Repur.

Hier mal mein Dashboard:



Ich wünsche schönen Abend.

TOTAL MEMBERS 22496
DEPOSITS: $2391309.00
TOTAL CASHOUT: $460731.19
Antworten Top
#60
 ok danke Mankei Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevAdBurst - Jede Stunde Geld verdienen! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 745 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart