Werbung

Revelates (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 30. April 2022 online ist. 

Revelates

Es gibt nur einen Principal-Back Plan, d.h. es gibt tägliche Renditen und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück
Das Kapital kann aber vorzeitig auf Anfrage jederzeit gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



 5.20% daily (half less on weekends**) plus random bonus* for 30 days-then principal back-Piggy Bank
Mindestens 5.20% tägl. (die Hälfte am Wochenende**) plus Zufallsbonus* für 30 Kalendertage-dann Kapital zurück
Kapital jederzeit vorzeitig
auf Anfrage gegen eine Gebühr (15%) zurück - Piggy Bank

*Die Basis-Rendite plus Bonus wird für jede Investition einmalig zu Beginn festgelegt und gilt für die jeweilige Laufzeit.  Sie beträgt 5.20% und erhöht sich je nach Anzahl gehaltener RVLT Tokens im Moment der Einzahlung, von der auch die Höhe des Zufallsbonus abhängt.
Beispiel: Bei einer Erstinvestition hat man weniger als (<1) einen RVTL - die Basisrendite von 5.20% wird um einen Zufallsbonus zwischen 0.05% und 0.2% erhöht.
** Depots in Bnb erhalten die volle Rendite auch am Wochenende

Wie erhält man den RVLT Token ?
Solange man mindestens ein Investment aktiv hält, erwirbt man automatisch täglich RVTL 0.5. Sobald der Token bei PancakeSwap gelistet ist, kann dieser Token ausserdem unbegrenzt gekauft werden.



Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir zunächst täglich mindestens $ 5.20 (am Wochenende $ 2.60)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird spätestens nach 22 Tagen erreicht oder ab dem 5. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals



Einzahlungen mit PM, dem StableCoin Tether (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ripple, Litecoin, Tron, Doge und BinanceCoin
Minima: $ 30/ USDT 30/ Btc 0.0025/ Xrp 50/ Ltc 0.3/ / Trx 600/ Doge 250/ Bnb 0.15 - Maxima: keine
Auszahlungen der Rendite und der Partnerprovisionen werden instant (sofort) und gebührenfrei  ausgeführt 
Minima: $ 1/ USDT 5/ Btc 0.0003/ Xrp 5/ Ltc 0.02/ Trx 20/ Doge 20/ Bnb 0.0025 - Maxima: keine
Vorzeitige, gebührenpflichtige Auszahlungen des Kapitals werden manuell innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Teilweise Rückzahlungen sind möglich.
Achtung: Die Gebühr von 15% ist aus der Kontobalance zu zahlen und wird nicht wie sonst meistens üblich vom auszuzahlenden Kapital direkt abgezogen
Auszahlungen bei Verkauf des Tokens RVLT werden manuell bearbeitet: gekaufte Token innerhalb von 48 Stunden, kostenlos zugeteilte Token innerhalb von 96 Stunden
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Es besteht also kein Währungsrisiko für den Investor



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 
Zunächst gilt (später gibt es die Möglichkeit, den %-Satz zu erhöhen):
 1. Level: 4% auf die Einzahlungen und Re-invests Eurer Partner - 2. Level: 2% - 3. Level: 1% 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision für Eure Einzahlungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Trx 4500 (etwa $ 350) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten

Wir haben bereis die ersten Auszahlungen erhalten und im Thread gepostet und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Wie schon in der Vorstellung beschrieben, gibt es zusätzlich zu den Investitionsplänen den hauseigenen Token RVLT, der aktuell einen Wert von $ 1 hat, bevor er zu einem späteren Zeitpunkt an einer Börse gehandelt werden wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*Die Basis-Rendite plus Bonus wird für jede Investition einmalig zu Beginn festgelegt und gilt für die jeweilige Laufzeit.  Sie beträgt 4.80% und erhöht sich je nach Anzahl gehaltener RVLT Tokens im Moment der Einzahlung, von der auch die Höhe des Zufallsbonus abhängt.
Beispiel: Bei einer Erstinvestition hat man weniger als (<1) einen RVTL - die Basisrendite von 4.80% wird um einen Zufallsbonus zwischen 0.05% und 0.2% erhöht.


Derzeit erhält man 0.5 Token für jeden Tag eines gehaltenen Deposits. Ich bin jetzt 6 Tage hier investiert und habe somit 3 Token erhalten und bin damit auf Level 3 angekommen, was Auswirkungen auf von mir neu angelegte Deposits hätte (siehe unteres Schaubild)



Wenn ich jetzt ein neues Deposit anlegen würde, betrüge die tägliche Basisrendite 5.1% plus dem Bonus, der bis zu 0.3% betragen kann.

Es gibt insgesamt 5 Levels, die man sukzessive erreicht, solange man ein aktives Deposit hält.



Meine Deposits laufen noch 24 Tage, so dass für mich eine Neuanlage aktuell nicht in Frage kommt, sondern erst am Ende der Laufzeit. Bis dahin werde ich Level 5 erreicht haben und jedes neue Deposit würde dann eine tägliche Basisrendite von 5.6% plus dem Bonus von bis zu 1.1% erhalten.

Sobald diese Tokens käuflich sind, kann man dieses Verfahren durch einen Ankauf natürlich beschleunigen.

Hoffe, das ist soweit verständlich. Fragen ?

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
 
BinanceCoin BNB jetzt auch hinzugefügt.

Das Besondere ist, dass alle Investitionen mit diesem Krypto die volle Rendite auch am Wochenende erhalten, während alle anderen Zahlungsmittel am Wochenende nur die Hälfte der Rendite erhalten.
Vorstellung wird noch ist angepasst



Ansonsten ist hier nicht viel zu sagen - es läuft einfach !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Der Admin hatte von Anfang an angekündigt, dass er je nach Marktentwicklung die Konditionen der Plattform anpasst. Hier nun der erste Update:




- die spanische Ausgabe der Plattform ist hinzugekommen (wichtig vor allem für den südamerikanischen Markt)

- die Basisrendite für neue Investoren und Investments ist von 4.8% auf 5.2% erhöht worden (dazu kommt noch der Zufallsbonus von mindestens 0.5%)

- zusätzlich zur bisherigen Partnerprovision erhält man nun auch 10% aller Einnahmen aus den Depots der Partner im 1. Level

- der Admin hat die Arbeit zur Tokenvermarktung begonnen sowie auch die Möglichkeit zur Aufwertung (upgrade) bereits bestehender Depots. Die Modalitäten werden in Kürze veröffentlicht.

Die Vorstellung ist wird noch heute angepasst werden.

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Wo steht nach 14 Tagen unser Investment ?

Wir hatten mit 2 Depots von Trx 2.500 (etwa $ 175) und Trx 2.000 (etwa $ 140) mit 4.85% Rendite täglich begonnen. Nach 14 Tagen haben wir jetzt das Depot von 2.000 Trx aufgelöst und dabei die Gebühr für die vorzeitige Rückzahlung von 15% gezahlt.

Wir haben damit den BEP (break-even-point) erreicht und unser Depot von Trx 2.500 läuft jetzt noch ohne Risiko 16 Tage weiter und das Kapital sollte uns dann ohne Gebühr ausgezahlt werden.

Der Admin hat bisher absolut gehalten, was angekündigt war. Wie schon in der Vorstellung erwähnt, haben wir im Forum schon 2 andere erfolgreiche Programme von ihm vorgestellt und dieses hier ist auf dem Weg, ein drittes zu werden.

Nur weiter so......
 
Antworten Top
#8
Hallo Konsti,

ich bin eben über Revelates gestolpert. Ich muss gestehen, ich war positiv überrascht, dass das Projekt noch steht. Bedeutet jetzt nicht dass ich das ich dachte dass es das überhaupt nicht schaffen kann, im Gegenteil, solche "150%er in 30 Tagen" waren vor 2, 3 Jahren überaus beliebt und haben teilweise wahnsinnige (etwas überspitzt) Laufzeiten geschafft.

Die Seite ist technisch gut gemacht, man merkt, dass da Mühe drinsteckt. Allerdings frage ich mich, wie und ob es weitergehen kann, die Renditen sind halt schon enorm (gibt es ja noch einige Benefits zu den normalen Prozenten, klar, die regen auch zum halten an) und die Affiliate-Kommission ist auch nicht ohne. Obwohl ich Piggy-Banks mag, sind sie auch sehr gefährlich, weil beim geringsten Anzeichen die Leute ihr Geld rausholen und das Projekt damit regelrecht zerstören können. Da hier die ersten Investoren schon im BEP sind, scheint das Projekt wohl Vertrauen zu schüren. Man sieht natürlich auch die stetige Weiterentwicklung.

Schaue ich mir jetzt, heute, den Traffic an, bekomme ich gemischte Gefühle:

[Bild: 625.RevelaRank.jpg]

Das Projekt hatte saustark angefangen, der Rang ist sehr beachtlich, hier gab es von Anfang an Vollgas. Im gesamten ist er aber am Sinken, aber immer noch ein bärenstarker, hoher Wert. Was würde ich dafür geben hier mal in den Topf schauen zu können Grinsen

Schauen wir das Werbeverhalten an, so wurden die allermeisten Monitore Anfang Mai geschalten, aber immer (langsam) erweitert. Auf H-Metrics findet ihr die Übersicht: https://h-metrics.com/project/revelates.io/

Schwierig (für mich) ein Fazit zu ziehen, einen gewissen Abwärtstrend sehe ich schon, aber immer noch hoher Traffic und durchweg kluges Verhalten des Betreibers, hier wäre schon noch Potenzial da. Ob ich mir aber vorstellen könnte, jetzt noch einen kompletten 30 Tages-Plan zu spielen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe das Gefühl die nächsten Tage werden ein bißchen entscheidend ob und wie es hier weitergehen kann.

Wie ist dein Gefühl Konsti?
Antworten Top
#9
Dank für Deine umfangreiche Analyse.

Ich bin ganz Deiner Meinung, dass der Betreiber das Ganze vom Aufbau der Plattform über die Entwicklung des Investitionsplans bis zur stufenweisen Erhöhung des Marketings gut im Griff hat, wie ich das auch schon bei seinen anderen Programmen feststellen konnte.

Ich hatte ja bereits ein erstes Depot vor ein paar Tagen wieder aufgelöst und damit vorzeitig den BEP erreicht. Vor 3 Tagen habe ich dann doch noch ein neues Depot wieder eröffnet, das mir jetzt 5.61% täglich bringt an Stelle von 4.85%, da ich bereits mehrere Token halte, die u.a. auch die Rendite für Neuanlagen erhöhen. Ausserdem habe ich das Depot mit Binancecoins erstellt, da mit diesem Krypto auch am Wochenende die volle Rendite gezahlt wird, im Gegensatz zu den anderen Kryptos, für die am Wochenende nur die Hälfte der täglichen Rendite gezahlt wird.

Der Betreiber hat bisher seine Bounty- und Tokenprogramme noch gar nicht angefahren, so dass er noch Spielraum zum Anreiz hat. Ich denke aber, er wird das in den nächsten Tagen beginnen, da in 6-7 Tagen der erste Knackpunkt mit dem Auslaufen der ersten 30-Tagepläne erreicht wird, wenn die gebührenfreie Rückzahlung des Kapitals ansteht. Da gilt es, die Investoren bei der Stange zu halten und mit zusätzlichen Massnahmen zum Re-investieren zu animieren. So wie ich den Betreiber beurteilen kann, wird er sich dazu schon seine Gedanken gemacht haben.

Ich bin hier eher zuversichtlich, dass das Programm uns noch eine Weile erhalten bleibt. Aber garantieren kann man wie üblich nichts.
 
Antworten Top
#10
Ich habe hier auch zwei Depots mit je 250 Doge eröffnet. Bis jetzt läuft alles super und ich habe mir auch schon 72 Doge auszahlen lassen, was reibungslos funktioniert hat.
Ich denke auch, dass aufgrund der "Hoffnung" dass der RVLT demnächst gehandelt werden kann und die Interests mit erhöhter RVLT Anzahl steigen, sowie der Möglichkeit ein neues Depot aus der Balance des Accounts zu eröffnen (anders als bei USDT Hourly) viele Teilnehmer reinvestieren werden und somit die Laufzeit des Programms gezogen wird.
Antworten Top
#11


Jetzt hat der Handel mit dem RVTL-Token begonnen und der Stückpreis liegt bei erfreulichen $ 8.19 ! 

Bisher bekam der Investor pro Tag eines aktiven Depots als Bonus 0.5 RVTL gutgeschrieben, die nicht handelbar waren. Nach 25 Tagen haben wir also 12.5 RVTL erhalten, die jetzt $ 102.37 wert sind.

Die Funktion des RVTL ist auch die Möglichkeit, damit die tägliche Rendite auf die Depots und auch die Partnerprovision erhöhen zu können.

Man kann jetzt auch diesen Token kaufen oder verkaufen. Ich habe jetzt erstmal versuchsweise 1 RVTL zum Verkauf gegeben, die Auszahlung von $ 8.19 auf mein PM Wallet kann nach den Geschäftsbedingungen bis zu 48 Stunden dauern.

Die RVTL werden auch bei PanCakeSwap gehandelt. Mehr dazu in Kürze.

Dazu der Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Anleger, wir freuen uns, Ihnen heute den erfolgreichen Start unseres Tokens und seinen offenen Handel mitteilen zu können.

Durch den Kauf und Verkauf eines Tokens haben Sie die Möglichkeit, aufgrund des Preiswachstums enorme Gewinne zu erzielen, sowie die Möglichkeit, höhere Einzahlungszinsen zu erzielen und Ihr Empfehlungssystem zu aktualisieren. Andere Funktionen werden später geöffnet, viel Spaß



Das sind sehr erfreuliche Nachrichten, die vertrauensstärkend auch dafür sorgen sollten, dass die Investoren die Beträge der in wenigen Tagen auslaufenden ersten 30-Tagepläne re-investieren werden.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#12
Habe mittlerweile die erste Auszahlung für den Verkauf eines RTVL Tokens nach etwa 10 Stunden erhalten: $ 8.10 !

Zwischenzeitlich ist der Kurs wieder auf $ 6.11 gesunken. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass sich der Wert wohl erst bei PanCakeSwap einpendeln muss.

Aber $ 6.11 ist ja auch ein schöner Betrag, besonders deshalb, da man diesen Token bisher als Bonus kostenfrei zusätzlich erhalten hatte. Nachdem man den RVTL jetzt frei kaufen und verkaufen kann, ist diese tägliche Bonusgutschrift übrigens eingestellt worden.

Der Admin macht seine Sache schon sehr gut und überlegt. Da könnten sich Andere eine Scheibe von abschneiden.

 
Antworten Top
#13
Danke für die Erinnerung an die Token. Ich hatte das Ding schon abgehakt, nachdem ich mir das Deposit auszahlen habe lassen, jetzt waren da tatsächlich noch 10,5 Token auf der Balance, die ich zum Preis von $7.76/Stück (also wieder gestiegen) verkaufen konnte. Jetzt muss es nur auch noch bei mir ankommen . . .
Antworten Top
#14
(26.05.2022, 18:07)Bodi schrieb: Danke für die Erinnerung an die Token. Ich hatte das Ding schon abgehakt, nachdem ich mir das Deposit auszahlen habe lassen, jetzt waren da tatsächlich noch 10,5 Token auf der Balance, die ich zum Preis von $7.76/Stück (also wieder gestiegen) verkaufen konnte. Jetzt muss es nur auch noch bei mir ankommen . . .

Na, das ist doch eine schöne Summe, die Du fast liegengelassen hättest Zwinkern + Grinsen Gratuliere ! Damit solltest Du doch insgesamt eine Superrendite erzielt haben.
 
Antworten Top
#15
(26.05.2022, 18:35)Konsti schrieb:
(26.05.2022, 18:07)Bodi schrieb: Danke für die Erinnerung an die Token. Ich hatte das Ding schon abgehakt, nachdem ich mir das Deposit auszahlen habe lassen, jetzt waren da tatsächlich noch 10,5 Token auf der Balance, die ich zum Preis von $7.76/Stück (also wieder gestiegen) verkaufen konnte. Jetzt muss es nur auch noch bei mir ankommen . . .
Na, das ist doch eine schöne Summe, die Du fast liegengelassen hättest Zwinkern + Grinsen Gratuliere ! Damit solltest Du doch insgesamt eine Superrendite erzielt haben.


Ja, wenn ich das tatsächlich noch kriege, habe ich mein Invest innerhalb 4 Wochen mehr als verdoppelt, obwohl ich zwischendurch schon einmal ein Drittel abgezogen hatte.
Antworten Top
#16
Ich hab meine 4.5 Tokens nun auch mal verkauft und auch noch ein paar Dodge als Auszahlung angewiesen.
Mal schauen, ob ich das auch bekomme Lächeln
Antworten Top
#17
(26.05.2022, 19:29)Bodi schrieb: Ja, wenn ich das tatsächlich noch kriege, habe ich mein Invest innerhalb 4 Wochen mehr als verdoppelt, obwohl ich zwischendurch schon einmal ein Drittel abgezogen hatte.

Punkt Mitternacht eingetroffen Positiv wenn's nur immer so gut laufen würde....
Antworten Top
#18
Damn, eben erst gesehen, ist mir aber nun zu heikel einzusteigen ... drücke allen die Daumen! Sehr gut!
Antworten Top
#19
also mein Token-Verkauf steht noch auf Processing (vom 26.05.2022 ~ 22:59 Uhr)

Dass lässt in mir son bissle Skepsis bzw. Vorsicht aufsteigen
Antworten Top
#20
Die Geschäftsbedingungen hinsichtlich der Auszahlungsfristen beim Verkauf der RVTL Tokens wurden geändert:

Generell werden die Auszahlungen der Tokenerträge weiterhin innerhalb von 48 Stunden bei gekauften Token erledigt, nur wurde die Frist bei den anfangs als kostenloser Bonus zusätzlich zugeteilten Tokens auf 96 Stunden verlängert

Diese Massnahme soll möglichst verhindern bzw. erschweren, dass frühe Teilnehmer mit ihren kostenlos erhaltenen Token, die ja eine sehr grosse Wertsteigerung erzielten (aktueller Kurs: $ 11.46), sofort Kasse machen und damit das finanzielle Gleichgewicht der Plattform gefährden und sie dazu anregen, wie eigentlich geplant, im System verwenden:

- zur Erhöhung des Renditesatzes bestehender Depots (demnächst)
- zur Erhöhung der Partner-Provisionen (demnächst)

Diese Massnahme dient daher der Stabilisierung des Programms und sollte seine Langlebigkeit erhöhen.

 
Antworten Top

    Gehe zu:


Revelates (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart