Werbung

Revelates (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 30. April 2022 online ist. 

Revelates

Es gibt nur einen Principal-Back Plan, d.h. es gibt tägliche Renditen und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück
Das Kapital kann aber vorzeitig auf Anfrage jederzeit gegen eine Gebühr zurückgezahlt werden - es handelt sich also um eine Piggy Bank



 5.20% daily (half less on weekends**) plus random bonus* for 30 days-then principal back-Piggy Bank
Mindestens 5.20% tägl. (die Hälfte am Wochenende**) plus Zufallsbonus* für 30 Kalendertage-dann Kapital zurück
Kapital jederzeit vorzeitig
auf Anfrage gegen eine Gebühr (15%) zurück - Piggy Bank

*Die Basis-Rendite plus Bonus wird für jede Investition einmalig zu Beginn festgelegt und gilt für die jeweilige Laufzeit.  Sie beträgt 5.20% und erhöht sich je nach Anzahl gehaltener RVLT Tokens im Moment der Einzahlung, von der auch die Höhe des Zufallsbonus abhängt.
Beispiel: Bei einer Erstinvestition hat man weniger als (<1) einen RVTL - die Basisrendite von 5.20% wird um einen Zufallsbonus zwischen 0.05% und 0.2% erhöht.
** Depots in Bnb erhalten die volle Rendite auch am Wochenende

Wie erhält man den RVLT Token ?
Solange man mindestens ein Investment aktiv hält, erwirbt man automatisch täglich RVTL 0.5. Sobald der Token bei PancakeSwap gelistet ist, kann dieser Token ausserdem unbegrenzt gekauft werden.



Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir zunächst täglich mindestens $ 5.20 (am Wochenende $ 2.60)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird spätestens nach 22 Tagen erreicht oder ab dem 5. Tag bei vorzeitiger Rückzahlung des Kapitals



Einzahlungen mit PM, dem StableCoin Tether (TRC-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ripple, Litecoin, Tron, Doge und BinanceCoin
Minima: $ 30/ USDT 30/ Btc 0.0025/ Xrp 50/ Ltc 0.3/ / Trx 600/ Doge 250/ Bnb 0.15 - Maxima: keine
Auszahlungen der Rendite und der Partnerprovisionen werden instant (sofort) und gebührenfrei  ausgeführt 
Minima: $ 1/ USDT 5/ Btc 0.0003/ Xrp 5/ Ltc 0.02/ Trx 20/ Doge 20/ Bnb 0.0025 - Maxima: keine
Vorzeitige, gebührenpflichtige Auszahlungen des Kapitals werden manuell innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Teilweise Rückzahlungen sind möglich.
Achtung: Die Gebühr von 15% ist aus der Kontobalance zu zahlen und wird nicht wie sonst meistens üblich vom auszuzahlenden Kapital direkt abgezogen
Auszahlungen bei Verkauf des Tokens RVLT werden manuell bearbeitet: gekaufte Token innerhalb von 48 Stunden, kostenlos zugeteilte Token innerhalb von 96 Stunden
 Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Es besteht also kein Währungsrisiko für den Investor



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 
Zunächst gilt (später gibt es die Möglichkeit, den %-Satz zu erhöhen):
 1. Level: 4% auf die Einzahlungen und Re-invests Eurer Partner - 2. Level: 2% - 3. Level: 1% 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision für Eure Einzahlungen
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst Trx 4500 (etwa $ 350) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Revelates (Principal-Back) - Diskussion

#21
Ok, dass verstehe ich und klingt dann auch plausibel.
Meine kostenlos-Token Auszahlung ist erfolgreich heute Nacht oder gestern Abend erledigt Lächeln

Danke @Konsti für die Aufklärung bzw. Information
Antworten Top
#22
Hier scheint es aktuell Auszahlungsprobleme zu geben. Mein heute Nacht gestellter Antrag zur Auszahlung hängt heute Morgen noch. Es sieht so aus als ob es sich dabei um AZ mit Tether USDT handelt, da andere AZ offenbar weiterhin instant gezahlt werden.

Wie ist Eure Erfahrung ?

Ich setze vorsichtshalber mal das Fragezeichen

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#23
Also ich habe soeben eine Auszahlung in Doge beantragt und diese ist aktuell auch schon am Laufen:
Dogecoin erhalten
+25,9700 DOGE
1.6.2022 09:05
IN BEARBEITUNG


Und mit dem erfolgreichen Verkauf der Tokens, bin ich nun sogar im Plus.
Also nichts weltbewegendes und für einige wahrscheinlich Peanuts.

Total Invested
43.84 USD
Total Withdrawn
61.27 USD
Antworten Top
#24
(01.06.2022, 09:20)Arkangel1241 schrieb: Also ich habe soeben eine Auszahlung in Doge beantragt und diese ist aktuell auch schon am Laufen:
Dogecoin erhalten
+25,9700 DOGE
1.6.2022 09:05
IN BEARBEITUNG


Danke für den Bescheid. Was mich aber vor allem interessiert, ob diese Auszahlung auch sofort in Deinem Wallet angekommen ist oder nicht ?
Antworten Top
#25
(01.06.2022, 09:39)Konsti schrieb:
(01.06.2022, 09:20)Arkangel1241 schrieb: Also ich habe soeben eine Auszahlung in Doge beantragt und diese ist aktuell auch schon am Laufen:
Dogecoin erhalten
+25,9700 DOGE
1.6.2022 09:05
IN BEARBEITUNG
Danke für den Bescheid. Was mich aber vor allem interessiert, ob diese Auszahlung auch sofort in Deinem Wallet angekommen ist oder nicht ?

Also bei revelates hab ich in der History: Jun 01, 2022 - 07:01:09
(Der Server hängt zwei Stunden hinter unserer Zeitzone, also wars 9:01 Uhr.)

Bei Coinbase kam die Info an um 1.6.2022 09:05. Also 4 Minuten später.
Aktuell ist die Auszahlung bei Coinbase noch in Bearbeitung. Das dauert immer mal so ne gute Stunde.
Ich kann dir aber nochmal Bescheid geben, wenn die Coins da sind.



EDIT: 10:13 Uhr.. nun sind die Coins auf meinem Coinbasekonto angekommen.
Antworten Top
#26
Also, dann war die Auszahlung instant, das ist ja schon mal eine gute Nachricht.

Es scheint doch mit Tether USDT zusammenzuhängen, denn meine Auszahlung hängt jetzt seit gut 9 Stunden.

Leider kommuniziert der Admin nicht über das Problem.

Schauen wir mal.......
Antworten Top
#27
Jetzt hängt auch eine meiner Auszahlungen mit Tron.

Im Telegram-Chat werden die Investoren auch langsam unruhig, werden aber dauerhaft beruhigt, indem festgestellt wird, dass alles in Ordnung ist ! Ist natürlich auch keine Lösung.

Was mich ausserdem wundert, dass der Admin nicht von sich aus eine Erklärung abgibt, um die Investoren zu beruhigen. Das ist eigentlich nicht sein Stil.

 
Antworten Top
#28
Gerade habe ich eine Auszahlung mit BNB instant erhalten. Meine AZ Anträge mit Tron und USDT sind immer noch pending.

Arkangel hat heute eine Instant-AZ mit Doge erhalten.

Wie das bei den anderen Währungen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Es kommt offenbar auf die Währung an, mit der man investiert hat. Warum das nun mit einer klappt, mit der anderen aber nicht, erschliesst sich mir nicht.

Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu, wie so etwas passieren kann ?
 
Antworten Top
#29
Habe gerade alle ausstehenden Auszahlungen in einem Aufwasch erhalten Lächeln

Warte noch ab, um zu beobachten, ob die Situation nunmehr generell bereinigt ist, bevor ich wieder den grünen Daumen setze.
 
Antworten Top
#30
Nachdem alle noch ausstehenden Auszahlungen (zumindest bei uns) getätigt worden waren, kam über Nacht dann noch die Nachricht des Admin, dass das Programm definitiv geschlossen ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gute Nacht, das Projekt ist geschlossen, tut mir leid.
Da wir Ihre Unterstützung sehr zu schätzen wissen, sollten wir wie üblich die Gründe für die Schließung genau heute mitteilen.
Tatsächlich gibt es nur 2 wichtige Gründe, eine Rekordsumme an Kapitalfreigaben und natürlich kostenlose Token-Abhebungen.

In Bezug auf die Freigabe gab es wirklich eine Rekordmenge an Anfragen, aber wir haben fast immer alle Beträge ohne Verzögerungen bearbeitet, nicht wie andere Sparschweine früher, weil dies die Spielregeln sind und wir verstehen, dass sich viele am Festlegungsdatum orientieren Bis zur Dauer der letzten Projektarbeit kann es sich lohnen, ein progressiveres Provisionssystem zu machen, aber darum geht es jetzt nicht.

Der zweite Grund ist die Abhebung von Gratis-Token, von denen es wirklich eine riesige Anzahl gab, weil sie jeden Tag für alle kostenlos bis zu einem Betrag von 26 RVLT oder mehr anfielen, aber wir haben uns entschieden, sie unbegrenzt abzuheben, damit die Teilnehmer, die dies taten nicht weglaufen könnte auch einen großen Gewinn erzielen, wenn es zu einem Preis von 10 $ oder mehr verkauft wird.
Da es schien, dass wir den Zyklus nicht abschließen könnten, wollten wir für den Sommer mehr Gewinn an alle verteilen, später erhöhten wir die Auszahlungszeit für kostenlose Token auf 96 Stunden, aber das änderte nichts am Finale Ergebnis.

Auf jeden Fall war das Projekt wirklich legendär und wie immer das Beste in 2022 in Höhe des reinen Gewinns, die Zinssätze waren wirklich hoch und es war möglich, bis zu 130% reinen Gewinn auf die Einzahlung zu erzielen, + 300% dazu Investition oder mehr zum Einschließen von kostenlosen Token, wer Token für 1 Dollar kaufte, konnte sie für 10-12 Dollar verkaufen und mehr als 1000 % verdienen, danke an alle für ihre Unterstützung.

Für Neulinge schlage ich vor, dass Sie sich mit der Plattform h-metrics.com vertraut machen und nach guten Projekten suchen, die zum Beispiel auf revelates.io Review aufgenommen werden, da wir normalerweise nur mit guten Promotern zusammenarbeiten, deren Teams gut verdienen

Wenn Sie in früheren Projekten nicht mit uns zusammengearbeitet haben und einen Umsatz von mehr als 20.000 US-Dollar haben, können Sie Ihren Benutzernamen und #promo-Tag an den Kontakt @revelsup für die weitere Zusammenarbeit schreiben. Haben Sie einen schönen Sommer, wir sehen uns wieder.


EinblendenOriginal in englisch:

Der Admin hat das Programm sehr gut geleitet und hatte wie immer originelle Ideen (verschiedene Boni, freie und käufliche Token, mit denen man auch zusätzliche Vorteile erhalten konnte usw.), aber auch er konnte nicht verhindern,  dass die Investoren bei der aktuellen Marktlage der Hyips lieber sich das Kapital haben auszahlen lassen als re-zuinvestieren.

Ein grundlegender Fehler war wohl auch, dass die während der ersten drei Wochen kostenfrei verteilten Token dann am Markt zum Stückpreis von um die $ 10 verkauft werden konnten, was offenbar eine grosse Anzahl von Investoren getan hat. Es wäre besser gewesen, wenn diese freien Token nur intern zur Erhöhung der Planrenditen und der Partnerprovisionen hätten genutzt werden können. Damit wäre für meine Begriffe eine finanzielle Ausblutung der Plattform zu verhindern gewesen.

Ich bin ziemlich sicher, dass der Admin aus diesen neuen Erfahrungen seine Lehren ziehen wird und werde bei seinem nächsten Programm wieder dabei sein.

Ich hatte hier im Schnitt während 30 Tage etwa den Gegenwert von $ 350 aktiv investiert, hatte mir auch einmal einen Teil des Kapitals auszahlen lassen und dann neu mit einem höheren Renditesatz investiert. Zusammen mit den Boni habe ich etwa eine Nettorendite von 55% gemacht, was ein sehr gutes Ergebnis ist, aber irgendwie hatte ich doch mit einer längeren Laufzeit gerechnet. Zweifel bekam ich erst, als ich in der 4. Woche der Tokenpreis bekannt wurde und mich fragte, ob der Admin das stemmen könnte.

War jedenfalls wieder ein interessantes Programm und eine neue Erfahrung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#31
Irgendwie finde ich es positiv erstaunlich, dass der Admin das Ende, inkl. der Gründe des Programms so kommuniziert.
Ich bin, im Bereich HYIP zwar nur ein stiller Mitleser, aber so selbstverständlich ist solch eine Kommunikation bei einem Scam nicht, oder?
Meistens verabschieden die Admins sich doch einfach, indem die Seite down ist.

Ich war zwar nicht dabei, aber das spricht schon für die Arbeit des Admins. Was denkst du, Konsti?
Antworten Top
#32
Dieser Admin kommuniziert in der Regel sehr gut und gibt am Ende seiner Programme immer eine Erklärung ab. Diesmal war sie besonders ausführlich.

Die Gründe, die er angibt, erscheinen einleuchtend, aber man muss auch nicht immer alles für bare Münze nehmen. Aber er versucht auf diese Weise seine "Anhänger" an der Leine zu halten und für das nächste Programm warm zu halten.

Dies ist jetzt das dritte Programm, das ich von ihm vorgestellt habe und wo ich auch als reiner Investor Gewinn gemacht habe. Die Vorgängerprogramme waren Geniex und Ventouro - siehe meine damaligen Vorstellungen dazu.

Der Admin sollte uns beim nächsten Programm wieder frühzeitig benachrichtigen und dann sind wir wieder dabei.
Antworten Top
#33
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Revelates (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart