Werbung

RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Hauptbeitrag

#39
Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre ein neues Programm vorzustellen, welches von unserem Forenmitglied Simon betrieben wird.
Hierbei handelt es sich um ein Community Projekt, dass vorerst nur auf X-Invest beworben wird und dass ihr auch gerne beeinflussen könnt und sollt.

RevShare24


Start war am 14.09.2016.



- Deluxe Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing









Werbepakete

Hier bei RevShare24 kaufen wir sogenannte Werbepakete in bekannter Art und Weise. Wir müssen täglich ein gewisses Kontingent an Werbung schauen und bekommen dafür den RevShare (quasi eine Gewinnbeteiligung).

Revshare24 Cashback package

Preis: 24€
RevShare: 1€ pro Tag für 24 Tage
Werbung: 240 Werbecredits
Voraussetzung für Kauf und Einnahmenbeteiligung:
RS24 Sharing Mitgliedschaft
(RevShare erfolgt nur, wenn am jeweiligen Tag eine aktive Mitgliedschaft vorhanden ist)
Es müssen 10 Werbeseiten geklickt werden um den RevShare zu erhalten (täglich)

Nicht wundern, das Paket läuft bei 100% wieder aus. Wir bekommen jedoch trotzdem eine Vergütung von 10% in Form von AdRevCoins.
(diese können ganz einfach gegen Euro oder Bitcoins getauscht werden)
Rechnerisch erwirtschaftet jedes Packet 110%.

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 1300€
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Mitgliedschaften

Die Mitglieschaft an sich bei Revshare24 ist kostenlos.

Jedoch kann man eine "RS24 Sharing Mitgliedschaft" erwerben,
für 7€ pro 7 Tage, diese wird benötigt,
damit man während der Laufzeit der Mitgliedschaft:
- an den Einnahmen beteiligt wird, wenn man mind. ein RevShare Packet besitzt
- Auszahlungen anfordern kann

Zusätzlich erhält man für den Kauf der Mitgliedschaft 700 Werbecredits.

Werbecredits

Es gibt zwei Möglichkeiten Werbecredits zu erhalten:
Werbung surfen (60sec. pro Seite)
Werbepakete kaufen

Mit Werbecredits kann man einserseits Werbung für Webseiten und Banner kaufen,
aber diese auch gegen AdRevCoins eintauschen (sobald man 5000Werbecredits besitzt)


AdRevCoin

Bei Adrevcoins handelt es sich um eine eigene Kryptowährung von RevShare24.
Diese Kryptowährung kann man einmal dadurch erhalten, Werbecredits zu Adrevcoins zu tauschen oder man soll sie auch bei dem Cryptocoinexchanger Alcurex gegen Euro und Bitcoins kaufen und verkaufen können.
RevShare24 wird in der Regel auf Alcurex alle Adrevcoins wieder aufkaufen, die für 0,01€ angeboten werden.

Als AdRevCoin Wallet kann man einerseits Alcurex nutzen oder das offizielle offline Wallet
(Download im Backoffice möglich)









Einzahlung



Einzahlung min. 50€ pro Einzahlung
Einzahlung max. 50.000€ gesamt

Auszahlung

AdRevCoin - PerfectMoney - Payeer

Adrevcoins können bei Alcurex gegen Bitcoins getauscht werden

Auszahlung min. 50€/5000AdRevCoins pro Auszahlung
Auszahlung max. 2400€ pro Monat - 600€ pro Woche (kein Limit bei AdRevCoins)
Auszahlungen täglich - maximal eine Auszahlungsanfrage am Tag
Auszahlungen werden manuell durchgeführt









Affliate System

RevShare Packet
L1:2% L2:2% L3:1%

RS24 Sharing Mitgliedschaft:
L1: 20% L2: 20% L3: 10%

[Bild: rcb.png]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!












Hier gehts zur Anmeldung



Antworten Top

RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Diskussion

#21
Also, um euch mal ein wenig mehr zu Informieren, werd ich mal ein wenig aus dem "Nähkästchen plaudern".

Wie ich wartet ihr auch auf die Freischaltung der €/AdRev Märkte auf Alcurex. Leider kann ich da keinen, naja jedenfalls nicht in der Programmierung, Einfluss nehmen, da bin ich auch gezwungen zu warten.

Aber, um mal das Nähkästchen zu öffnen, kann ich euch mal das ein oder andere im KONJUNKTIV darlegen.

Warum warten, BTC/AdRevcoin hätte es schon vor 4 Wochen geben können? Simpel und einfach: Weil simpel und einfach. Durch die Volatilität (Schwankungen) von Bitcoin wäre eine Kalkulation für Merchants undenkbar. Die sollen aber Werbung mit AdRevCoin buchen, daher muss es einfach kalkulierbar sein was sie für ihre € bekommen.

Achso, vielleicht erstmal eine kurze Faktenlage:

Die AdRevCoin Blockchain hat eine Bestätigungszeit von 5 SEKUNDEN ! (@boardfreak - hau mal eine Erklärung raus wie das geht - trigger me^^)

Auf Alcurex werden AdRev/€ Märkte eröffnet - Auszahlungs + Deposit werden: PM, Payeer + Speziale Grande^^ Somit könnt ihr Arbitrage betreiben, wenn der Preis steigt.

Alcurex ansich: Remote Markets - durch API verknüpfte Märkte - simpel gesagt, du kaufst Coins von Alcurex aus - auf einer anderen Plattform ohne dort angemeldet zu sein (fördert Preisstabilität)

Achso, Speziale Grande Zwinkern : Bitwala (wer gern mal selbst Googlen möchte) ermöglicht Bankauszahlung von BTC (und anderen) innerhalb von 15 MINUTEN (an Bankwerktagen) auf dein SEPA € Konto. Nur eine kleine technische Verknüpfung und AdRev.

BTC/AdRev Markets. Diese sollen erst später entstehen, da mit einem kapitalisiertem Coin und der Eröffnung der BTC Märkte wenn dieser schon kapitalisiert ist, es die Personen anzieht, die schon Jahre in der Cryptoindustrie Projekte "on the Blockchain" entwickeln. Dadurch soll gefördert werden, das "Fachpersonal" neue Projekte mit AdRevcoin als Zahlungsmittel kreiert.

Und zu guter letzt für diejenigen, die gern mal "Extremrecherchen" machen: ICO (Initial Coin offerings) laufen im Grunde alle gleich ab. Idee zum Coin + Nutzen - Coin erstellen und anbieten/verkaufen. Dann (wenn kein Scam) mit eingenommenen Geld Projekte aufbauen.
Unser Coin kann NUR durch ein schon existierendes Projekt gekauft und kapitalisiert werden. Es wird dem Coin ein direkter Sinn zugeführt während er kapitalisiert wird. Einfach mal andersrum. (10. 000 AdRevcoins für den, der ein ähnliches Projekt findet wo ein "ICO" in Fiat durch ein existierendes Projekt dem Coin einen Nutzen UND Kapitalisierung gegeben wird)

So, soviel gerad mal aus dem "Nähkästchen", tut mir bitte den Gefallen, wer was davon versteht, helft den anderen bei Fragen Lächeln

Schönen Sonntag
Antworten Top
#22
So, mal ein kurzes Zwischenupdate von mir

Eines der Partnerprogramme in unserem Backoffice ist gestartet ( MMC ), weßhalb ich morgen auch nach Belgien fahre um die restlichen Kleinigkeiten zu klären. Daher darf ich gerad auch noch nicht viel erzählen Zwinkern
Genauere Erklärungen, Videos und Webinare wird es demnächst dazu geben. Nur soviel - es ist International aufgestellt und WIR (also auch Ihr) dürft es Launchen/Vermarkten. Natürlich haben wir zunächst mit dem Gründer ein Auge auf den deutschsprachigen Markt geworfen, wer aber international will.

Die AdRev/€ Märkte benötigen noch ein wenig, aber damit ihr seht das ich kein BS rede, hab ich da mal was für euch arrangiert:  https://alcurex.com/adrev/index.html

So denn, schöne Woche euch, wir schreiben uns die Tage Lächeln
Antworten Top
#23
Guten Abend zusammen, hoffe allen gehts gut Lächeln
Also, kurz und schmerzlos, zurrück aus Belgien - sehr gute Nachrichten.
MMC, welches gerade gelauncht ist, werden WIR im deutschsprachigen Raum vertreiben.

Für die, die der englischen Sprache mächtig sind:




Ich werde die Woche über alles in deutsch übersetzen und ein Video mit diesem Webinar/Folien aufnehmen.

Es gibt aktuell alles nur in englisch oder niederländisch, daher ist hier in Deutschland alles offen.
Ich feier das so sehr, dass wir Gerry an Board bekommen konnten und MMC in Deutschland launchen dürfen. MMC ist einer seiner aktuell 18 Firmen in seinem "Netzwerk".
Wer vielleicht schon ein wenig recherchiert hat weiß, das hier eines der weltweit größten Revshareprogramme aufgebaut wird. Jeder der bei MMC einen Account registriert, bekommt automatisch einen Platz in FAN (Fortunity Alliance Network) welches als " Co-operative Profit Sharing Association " in diesem Firmennetzwerk agiert. Dies ist ein eigenes Revshareprogramm, welches eine Matrix nach Fibonatchi abfolge aufbaut.

Also liebe XI-Community, macht euch auf was gefasst, ich hab euch hier die Creme de la Creme zusammengesucht und das war erst der Anfang. Tut mir bitte den gefallen und recherchiert, lest, lernt bevor ihr irgendwas investiert!

LG
Simon

P.S. Invitelink ist NUR im Backoffice von Revshare24 zu bekommen
Antworten Top
#24
Hallo Community,
sorry für die späte Meldung, aktuell ist eine Menge im Hintergrund zu tun. Es ist ein ziemlicher "Seiltanz" diese verschiedenen Industrien unter ein Dach zu bekommen da jede eine andere Dynamik hat.
Die Businesswelt ist langsam, das kann jeder bestätigen, der sich schonmal mit der Gründung einer Firma zu tun hatte.
Das Internet/Hyip/Adrevindustrie sind schnell - weiß jeder der sich hier im Forum ein wenig umgesehen hat.
Und die Cryptoindustrie ist superschnell - Lichtgeschwindigkeit sozusagen Zwinkern

In den letzten Tagen ging es vorallem darum, euch über Alcurex eine schnelle Ein-/ und Auszahlung der Adrevcoins bzw € auf euer Bankkonto zu ermöglichen OHNE das ihr hierfür Dokumente oder ähnliches einreichen müsst.
In Zusammenarbeit mit dem Admin haben wir mehrere Möglichkeiten erarbeitet. Diese werden in Kürze in das nächste Update mit eingepflegt.
Der Aufbau dieser Infrastruktur im Hintergrund ist nötig, damit alle positiven Eigenschaften von AdRevcoin direkt zu Beginn und ohne Probleme genutzt werden können. Und das so einfach wie möglich für den User.
Ein Beispiel hierfür ist, dass durch die Infrastruktur von Revshare24 und Adrevcoin eine schnelle Auszahlung auf Bankkonten in maximal 2 Tagen gewährleistet werden kann. Selbst wenn AdRevCoin und Revshare24 als "Tool" für Auszahlungen von PM und Payeer zum eigenen Bankkonto genutzt werden, da diese länger brauchen.
Daher muss gerade hierbei rechtlich sowie technisch alles einwandfrei funktionieren.

Weiterhin möchten wir euch auch gleichzeitig eine einfache Nutzung von AdRevcoin geben, indem wir euch Partnerschaften mit außergewöhnlichen und einzigartigen Businesses anbieten können.
Ziel dabei ist es euch Möglichkeiten der Profitsteigerung zu geben, indem ihr AdRevcoin nutzt anstatt ihn zu handeln.
Einfach gesagt: Würdest du 1000 AdRevcoins lieber für 10 € verkaufen oder 20 € damit verdienen, wenn du sie einsetzt?

Es gibt noch einiges zu tun, aber nun ist eine solide Grundstruktur vorhanden die alle Bereiche sicher abdeckt.

Gerne beantworte ich euch alle Fragen, Anregungen oder Änderungswünsche sind willkommen und können hier diskutiert/ausgearbeitet werden.

Schönes Wochenende euch allen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hey,

ich würde hier gerne einsteigen, aber wo ich die ADRC (adrevcoins) verkaufen kann, also meine 10 % Gewinn realisieren kann, habe ich noch nicht so richtig rausgefunden.

Geht das schon, auch wenn auf Alcurex noch keine ADRC gehandelt werden können?

Oder in aller Kürze:

Wie komme ich von meinem Investment - das "dreht" sich mit 100 % ROI ja quasi im "Kreis" - die 10 % Gewinn ausgecasht?

Ich finde euer Programm hochinteressant, nur die Antwort auf diese eine Frage fehlt mir noch. Oder bin ich etwa schon zu "betriebsblind" und habs beim dutzendfachen Durchlesen des Threads einfach übersehen oder gar "vergessen" Lächeln
Antworten Top
#26
Hi Enriko,

(13.11.2016, 14:11)Enriko schrieb: Hey,

ich würde hier gerne einsteigen, aber wo ich die ADRC (adrevcoins) verkaufen kann, also meine 10 % Gewinn realisieren kann, habe ich noch nicht so richtig rausgefunden.

Geht das schon, auch wenn auf Alcurex noch keine ADRC gehandelt werden können?


AdRevCoins (kürzel bzw. dann Ticker ADREV) können z. Zt noch nicht verkauft werden. Nach dem Update der Tradingplattform nächste Woche kommt AdRevCoin dran https://alcurex.com/adrev/index.html

Wir haben zwar schonmal über ein eigenes Rückkaufprogramm nachgedacht, aber schnell wieder verworfen. Vorallem da sonst für die Auszahlung von €uros via Bank eine KYC Verifizierung von euch benötigt, die wir als Revshare24 aus Sicherheits und Datenschutz nicht erheben/speichern wollen.
Und wiederum nur den Usern die via Payeer oder PM eingezahlt haben ihre Gewinne realisieren zu lassen wäre unfair den anderen gegenüber und sehr aufwendig.
Daher simpel - aktuell noch kein Verkauf von AdRevCoin möglich.

(13.11.2016, 14:11)Enriko schrieb: Wie komme ich von meinem Investment - das "dreht" sich mit 100 % ROI ja quasi im "Kreis" - die 10 % Gewinn ausgecasht?

Die genaue Frage erschließt sich mir nicht so ganz, aber ich versuchs mal ins Blaue Lächeln

Primär ist Revshare24 ein Werbenetzwerk, welches Werbecredits verkauft und Werbung schaltet.

1 Werbecredit hat den Grundwert von 0,01€. Ein Adpack/Creditpack ohne Revenuesharing - welches 24€ kostet enthält somit 2400 Werbecredits.

Werbecredits können für Werbung verwendet - ODER- 1:1 gegen AdRevCoins getauscht werden.
Diese kannst du dann auf dein Wallet auszahlen oder am Exchanger verkaufen.
Ersteres bringt  10% AdRevCoins Stake im Jahr (kann man mit"Zinsen" vergleichen).

Da wir bei Revshare24 0,01€ per Werbecredit einnehmen, können wir somit die AdRevCoins auch bis zu diesem Preis bei Alcurex zurückkaufen.
Simpel im Kreislauf: 1 Cent = 1 Werbecredit = 1 Adrevcoin = 1 Cent
Daher sind auch die € Märkte unverzichtbar und vor allen Anderen Märkten wie z.B. BTC zu eröffnen.

Das ((("Investment"))) Revenue Sharing Adpack für 24 € gibt 100% Cashback in € + 240 Werbecredits.

Homer hatte es auch mal etwas auseinandergedröselt: https://x-invest.net/forum/thread-admin-listing-revshare24-ergebnisse-in-perfektion?pid=98655#pid98655 vielleicht ist es das was du meinst.


Hoffe das trifft deine Frage, falls nicht gern nochmal Fragen.


Schönen Sonntag
Antworten Top
#27
Hallo Community,
Da es zu ein paar Missverständnissen bezüglich der Mitgliedschaft bzw. der Funktion der "Autoerneuerung" hier mal kurz eine Erklärung:

Sobald die Mitgliedschaft einmal freigeschaltet wurde steht dies auch auf der Hauptseite/Dashboard als "bezahlt". Dies gillt auch, wenn diese ausgelaufen und nicht mehr aktiv ist.

Die Erneuerung der Mitgliedschaft muss immer selbstständig erfolgen, die automatische Erneuerung ist nicht aktiv, bitte achtet dort selbst auf die Erneuerungszeiten im Mitgliedschaftsbereich.

Bei Fragen gerne hier oder auch im Support eine kurze Message schreiben.

Schönen Abend allen
Antworten Top
#28
Hallo,

Ich war die letzten Tage auf der Suche nach einem neuen Rev-/Adshare o.Ä. für mein Portfolio und bin dabei auch auf dieses Thema gestoßen.  Lesen

Obwohl dieses Projekt in der engeren Auswahl war, habe ich mich für ein anderes Projekt entschieden. 
Ich möchte euch auch nicht vorenthalten warum:

Ich hab die letzten 2 Tage meine Zeit damit verbracht, mir die Projekte in der engeren Wahl erstmal genauer anzugucken und hatte bei diesem hier einfach ein schlechtes Gefühl gehabt und wollte mich lange nicht für oder gegen Entscheiden. Heute habe ich dann etwas genauer Kalkuliert und dabei ist mir folgendes Aufgefallen, was mich dazu bewegt hat mich dagegen zu entscheiden:

1. Ihr macht mit dem Coin den ihr auf den Markt schmeißt permanent nur Minus:

Inclusive der Refvergütungen, wenn man nur ein Paket laufen lässt verliert ihr bis zu 17€! (Bitte korrigieren, sollte ich mich verrechnet haben):

Kauf:  1 Paket:           24€
         Mitgliedschaft:  28€ (4x7€ damit die Vergütung und Auszahlung funktioniert)
         Gesamt:           52€

Verausgabte Coins:  2.640=1 Paket
                             2.800=4xMitgliedschaft
                             1.460=potenziele Vergütung der Upline
                             6.900=Gesamt

Ergo im schlimmsten Fall habt Ihr Kosten von ca. 17€ pro Member/24 Tage nur durch den Coin.

2. Die Idee die ihr habt, eine eigene Welt um diese Währung aufzubauen ist sehr gut, leider aber auch schon 17 Jahre alt und funktioniert eher schlecht als recht bereits im Bereich der bezahlten Startseiten. Dort war ich über 10 Jahre lang in verschiedenen Währungen der einzelnen Seiten investiert. Das größte Problem dabei ist allerdings, dass diese und eure Währung ebenfalls nicht limitiert sind und somit eine galoppierende Inflation bevorsteht oder im Gange ist. Dies wollt ihr wiederum durch einen Fixkurs probieren auszugleichen, was meiner Meinung nach auf Dauer einfach nicht funktionieren kann, da der finanzielle Druck auf euch immer mehr steigen wird. Bei den Startseiten bekommt man dabei nicht mal ansatzweise so viele Einheiten von einer Währung und da hat sich der Preis von 1999 1 Einheit ca. 1.000€ in 1.000.000 Einheiten ca. 6,98€ (letztes Hoch war 2008 1.000.000 Einheiten ca. 210.000€) verändert und dabei hat der Betreiber der Währung zwischenzeitlich einfach 4-8 Nullen(kann leider niemand detailliert nachvollziehen), von der Gesamtanzahl an Einheiten, von hinten weggestrichen.

3. Eigentlich der wichtigste Punkt: Man kann den Coin immer noch nicht Verkaufen! 

MfG

RT86

P.S. Dieser Post soll einfach nur ein Anstoß zur Diskussion sein, also bitte nix davon persönlich nehmen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo lieber RT86,
um mal hinten anzufangen

Zitat:P.S. Dieser Post soll einfach nur ein Anstoß zur Diskussion sein, also bitte nix davon persönlich nehmen.

Ganz im gegenteil, ich danke dir sehr für diesen Post. Deine Schlussfolgerungen zeugen davon, das du dich nicht nur 3 Werbeeinblendungen lang mit der Thematik auseinandergesetzt hast Zwinkern

Da wir Transparent sein wollen (soweit es geht, warum wirst du gleich hoffentlich verstehen) werde ich das "Gewirr" mal versuchen auseinander zu nehmen ohne einen Roman zu schreiben.


Zitat:1. Ihr macht mit dem Coin den ihr auf den Markt schmeißt permanent nur Minus:

Inclusive der Refvergütungen, wenn man nur ein Paket laufen lässt verliert ihr bis zu 17€! (Bitte korrigieren, sollte ich mich verrechnet haben):

Kauf:  1 Paket:           24€
        Mitgliedschaft:  28€ (4x7€ damit die Vergütung und Auszahlung funktioniert)
        Gesamt:           52€

Verausgabte Coins:  2.640=1 Paket
                            2.800=4xMitgliedschaft
                            1.460=potenziele Vergütung der Upline
                            6.900=Gesamt

Ergo im schlimmsten Fall habt Ihr Kosten von ca. 17€ pro Member/24 Tage nur durch den Coin.


Zunächst, deine Berechnung ist korrekt, jedoch musst du hier Unterscheiden was das ganze Projekt primär ausmacht:

Das eine ist € (Revshare24) das andere ist AdRevCoin (eigenständig)


Zitat:Kauf:  1 Paket:           24€
        Mitgliedschaft:  28€ (4x7€ damit die Vergütung und Auszahlung funktioniert)
        Gesamt:           52€

Dies ist nun die "haben" Seite von Revshare24 in €. Diese könntest du dir theoretisch auszahlen lassen - würde bedeuten kein Gewinn, aber auch kein Verlust. Da Revshare24 auch nur 100% in € auszahlt, ist dies immer gewährleistet und auch nötig.
Anderenfalls hätten wir keine Firmengründung, Handelsregistereintrag, Finanzamt etc in den Niederlanden bekommen.


Zitat:Verausgabte Coins:  2.640=1 Paket
                            2.800=4xMitgliedschaft
                            1.460=potenziele Vergütung der Upline
                            6.900=Gesamt

Wär ich jetzt ein böser Admin würde ich diese Frage nicht stellen, sondern die Leute ihrem "Glauben" lassen. Da wir aber alle lernen wollen und es dem System nicht schadet ist das kein Problem:

Was hast du theoretisch da in der Hand?

Genau, eigentlich nix außer ein bisschen mehr Datenmüll auf der Festplatte. Aber selbst wenn dies so wäre, hättest du keinen Verlust, da € ja bei Revshare24 sind.

Daher auch der Disclaimer: Keine Garantie auf Gewinn!


Nun wird es etwas komplizierter, es geht in den "freien Markt"

Zitat:2. Die Idee die ihr habt, eine eigene Welt um diese Währung aufzubauen ist sehr gut, leider aber auch schon 17 Jahre alt und funktioniert eher schlecht als recht bereits im Bereich der bezahlten Startseiten. Dort war ich über 10 Jahre lang in verschiedenen Währungen der einzelnen Seiten investiert. Das größte Problem dabei ist allerdings, dass diese und eure Währung ebenfalls nicht limitiert sind und somit eine galoppierende Inflation bevorsteht oder im Gange ist.

Zunächst zum einfachen Part - doch, AdRevCoin ist auf eine gewisse Stückzahl limitiert.
Das POS (Proof of Stake) würde diese Stückzahl um 10% pro Jahr erhöhen, wenn alle im Umlauf sind. Das ist einprogrammiert und nötig, damit überhaupt Transaktionen stattfinden können da neue Blöcke diese bestätigen.

Die genaue Zahl halten wir noch verschlossen, damit für einen gewissen Zeitraum eine gesteuerte Inflation bis 0.01€ stattfindet und keine galoppierende Deflation durch Spekulation.

Ein Beispiel:
Stell dir vor es wären 1 Mio. Coins - 0.01€ - 10.000€
Diese wären schnell vergeben und der Preis würde rasant steigen.
Dies wiederum würde für Merchants/Akzeptanzstellen ein unkalkulierbares Risiko bedeuten, wenn eine Cryptowährung zu volatil ist (siehe Bitcoin).

Daher ist es gewissen Zeitraum  unabdingbar für möglichst wenig Schwankung zu sorgen (ist trotzdem nicht 100% vermeidbar), vorallem in der "Kennenlernphase" um die Akzeptanz zu sichern.
Je mehr AdRevCoins dann aber auf den Markt kommen und das Handelsvolumen steigt, wird er stabiler.

Wobei wir beim nächsten Punkt wären

Zitat:Dies wollt ihr wiederum durch einen Fixkurs probieren auszugleichen, was meiner Meinung nach auf Dauer einfach nicht funktionieren kann, da der finanzielle Druck auf euch immer mehr steigen wird. Bei den Startseiten bekommt man dabei nicht mal ansatzweise so viele Einheiten von einer Währung und da hat sich der Preis von 1999 1 Einheit ca. 1.000€ in 1.000.000 Einheiten ca. 6,98€ (letztes Hoch war 2008 1.000.000 Einheiten ca. 210.000€) verändert und dabei hat der Betreiber der Währung zwischenzeitlich einfach 4-8 Nullen(kann leider niemand detailliert nachvollziehen), von der Gesamtanzahl an Einheiten, von hinten weggestrichen.


Bitcoin, die erste dezentrale Währung, gibt es seit 2009. Dein hier beschriebenes System war zum einen zentralisiert, zum zweiten, wie schon erkannt unlimitiert und zum dritten die Kombination aus beidem und wurde dann vom Betreiber manipuliert.

Manipulation der Blockchain geht auch (auch wenn viele sagen geht nicht, ist auch hohe Kunst) aber wenn diese Open Source ist, also eine Public Blockchain ist diese Manipulation sichtbar und kann aufgedeckt werden.
AdRevCoin wird auch Open Source, sobald stabile Rahmenbedingungen geschaffen sind.


Daher nutzen auch wir zunächst eine "zentrale Erstverteilung", da somit Manipulation von außen schwieriger wird und gleichzeitig mehr Kontrolle über die Währung, Wachstum, Entwicklung etc besteht. Gibt halt nur einen AdRevCoin und nur eine "Chance" ein stabiles Ecosystem darum aufzubauen.

Wobei wir wieder bei Revshare24 und dem Fixkurs ankommen. Durch unsere Partner(programme) in Revshare24 selbst werden zusätzliche Einnahmen generiert. Auch diese werden zum Fixkurs beitragen.

Weiterhin ist Revshare24 nur eines von vielen Projekten die folgen werden.
Es ist dazu da um Usern einen einfachen Einstieg in die Welt der Blockchains zu ermöglichen und dem AdRevCoin seinen eigentlichen Nutzen gibt.

Ziel soll ja nicht sein vorne Geld bei Revshare24 rein, hinten AdRevCoins raus und verkaufen, auch wenn dies möglich sein wird.
Ziel ist mehr dadurch zu verdienen AdRevCoins zu benutzen.

Explizites Beispiel welches wir genau daher in Revshare24 aufgenommen haben:

Einer unserer Partnerprogramme, MMC, ist ein neues System auf dem Markt mit dem € verdient werden können.

Nun wird es demnächst natürlich weitere Plattformen geben, wo mit AdRevCoin das gemacht werden kann, was damit gemacht werden soll: Werbung

(Übrigens, da ja in der AdRevbranche gerade etwas probleme mit Zahlungsanbietern herrschen: Auch existierende Projekte können AdRevCoin als Zahlungsmittel benutzen Zwinkern )

Nun hast du AdRevCoins im Gegenwert von 10€, wenn du diese verkaufst.
Oder du zahlst diese in ein anderes AdRevshare Programm ein, machst Werbung für MMC und verdienst mehr als 10€ durch Provisionen.

Würdest du also nun z.B. 20€ durch "Drittanbieter" verdienen, hätte das folgenreiche Auswirkungen:

1. Du hast doppelt soviel (€) "verdient" als deine AdRevCoins vorher "Wert" waren
2. Wir als Revshare24 mussten a) diese 10€ an AdRevCoins NICHT zurückkaufen
b) haben wir möglicherweise auch Provision verdient und können daher c) mehr Stabilität geben und den Fixpreis halten
3. Wurden die AdRevCoins an mehrere Nutzer verteilt was wiederum mehr Nutzer aufmerksam macht - da diese AdRevCoins (die 10€) "verdient" haben.
4. Ist der Merchant (MMC) natürlich auch nicht unglücklich über den neuen Kunden. Und was machst dann du? Genau:
5. Beginnen von vorne. Und da du bestimmt dann nicht der einigste sein wirst passiert
6. Andere machen das selbe. Und da nicht alle Deutsch können oder Revshare24 kennen lernen werden müssen die Ihre AdRevCoins vom Exchanger kaufen - also faktisch von dir.


Um daher zum Schlusspunkt zu kommen, für uns gibt es keinen finanziellen Druck.
Zum einen, da Revshare24 nur maximal 100% der € auszahlt die wir einnehmen und zum anderen wir beim AdRevCoin Nachfrage bestärken. Ihr sorgt für das Angebot Lächeln

Zitat:3. Eigentlich der wichtigste Punkt: Man kann den Coin immer noch nicht Verkaufen!

Da gebe ich dir Recht. Hätte ich gewusst, dass die Programierungen für den € Markt im Background so umfangreich sind, hätte ich Revshare24 noch gar nicht veröffentlicht. Aber da ja nicht so viele von hier bisher AdRevCoin Staken/ansammeln ist das nicht tragisch Zwinkern

Ein AdRev/BTC Markt könnte es schon lange geben, dies wurde aber mit Absicht ausgeschlossen.
Bevor  nicht ein internationales Projekt fertig gestellt ist wo  AdRev - Käufer ihre AdRevCoins nutzen können, würde es mehr Probleme machen, als es bringt und AdRev zu einem Spekulationsziel machen.

Außerdem: 1 Cent (€) 1 Werbecredit 1 AdRevCoin - 1 Cent ist doch wesentlich einfacher als 0.000xx BTC oder? Zwinkern


So ich hoffe ich konnte dir damit etwas mehr vom "großen Bild dahinter" zeigen, nach und nach werden noch einige Infos rauskommen, aber alles zu seiner Zeit.
AdRevCoin ist ein sehr umfangreiches Unterfangen, Revshare24 nur ein kleiner Part davon.

Diesen Part habt aber Ihr in der Hand, vorerst noch als alleinige "Herrscher" auf X-Invest.
Aber die "Konkurrenz" wird kommen, weil wir Sie bauen werden, Projekt für Projekt Zwinkern

Schönes Wochenende
Antworten Top
#30
Moin Simon,

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und dass du auf jeden Punkt verständlich für jeden eingegangen bist. Sehr gut!

Ich denke, dass es jetzt für jeden hier im Forum noch etwas konkreter geworden ist und sich der ein oder andere noch für dein Projekt anmelden wird.

Mir ist allerdings noch eine Sache aufgefallen: Das Projekt RevShare24 ist wie der Name schon sagt ein RevShare. Sprich ihr müsstet eine Beteiligung an den Einnahmen (nur in €) an die User verteilen. Dies macht ihr ja auch! Aber nur bis zu 100% wenn man da jetzt noch Steuern und Inflation von abzieht macht man als User im € Bereich also Minus, was mich (und evtl andere Interessenten) einfach davon abhält hier mit einzusteigen. Der reine € Bereich produziert ja nicht nur bei den Usern ein Minus sondern bei euch auch, Ihr habt ja auch diverse € Positionen zu bedienen. Das verstehe ich einfach nicht. Kurz zusammen gefasst: Warum sollte jemand sich an einer Firma beteiligen, die aktuell Minus macht und ihm dafür 0% Zinsen anbietet? (Nur für den € Bereich) Jeder User muss zusätzlich dazu noch Zeit aufwenden, um einen Bonus zu erhalten, der evtl in Zukunft Gewinn bringen könnte (auch erst, wenn die Welt um den Coin groß genug gewachsen ist).

Ich für meinen Teil habe für mein Portfolio feste Punkte festgelegt, wann ich wie viel Rendite Netto auf dem Konto haben möchte. Da bei RevShare24 jedoch nur eine Option auf eine mögliche Rendite irgendwann mal möglich ist bin ich hier definitiv nicht dabei.

Zitat:Nun wird es demnächst natürlich weitere Plattformen geben, wo mit AdRevCoin das gemacht werden kann, was damit gemacht werden soll: Werbung

Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber diese Idee ist 17 Jahre Alt, auf den bezahlten Startseiten kann jeder User mit den internen Währungen auf der eigentlichen Seiten, sowie auf den externen Seiten, die die Währungen akzeptieren Werbung buchen.

Warum sollte jemand diesen komplizierten und aufwendigen Weg wählen um dann noch mit Zeitverzögerung Werbung zu buchen?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und eine angenehme Adventszeit.
Antworten Top
#31
Nabend RT86,

Zitat:Das Projekt RevShare24 ist wie der Name schon sagt ein RevShare. Sprich ihr müsstet eine Beteiligung an den Einnahmen (nur in €) an die User verteilen

Namen sind doch Schall und Rauch, AdRevshare, Revshare, Ponzi - ist doch alles das selbe.
Rein rechtlich sind wir ein Werbenetzwerk welches Werbung verkauft. Nicht mehr nicht weniger. "Beteiligungen" o.ä. gibt es nicht, es sind Werbepakete mit 100% Geld zurrück (Cashback sozusagen).
Alle weiteren Einnahmen durch z.B. Provisionen aus Partnerprojekten werden "verteilt" indem damit die Coins aufgekauft werden.
Ansonsten würden wir als Revshare24 rechtlich als "Anlageprodukt" gesehen, was wesentliche Probleme mit sich bringen würde.

Zitat:Aber nur bis zu 100% wenn man da jetzt noch Steuern und Inflation von abzieht macht man als User im € Bereich also Minus, was mich (und evtl andere Interessenten) einfach davon abhält hier mit einzusteigen.  

Steuern sind ein leidiges Thema, Inflation nicht zu beachten.
Versteuern müsstest du nur, was du "mehr" an € bei Revshare24 auszahlst, als du eingezahlt hast (Gegenrechnungsprinzip).  Aber auch nur dann, wenn es auf deinem Bankkonto landet, z.B. wenn du Refferalprovision verdient hast, Onlinezahlungsdienste zählen hier nicht dazu.

Es ist halt genau dieser Drahtseilakt dazwischen, denn wenn du dir bei uns "nur" 100% (€) auszahlst und deine Gewinne über den Coin - Respektive diesen verkaufst und in € auszahlst ist dann genau dieser Betrag zu versteuern. Nach dem "Kapitalertragssteuersatz". Es sei denn du lässt die Coins 1 Jahr liegen, dann wären Wertsteigerungen steuerfrei (in Deutschland). Aber das geht jetzt ein wenig weit in die trockene Welt, wofür es ja glücklicherweise Berater gibt, die das auch noch gern machen Zwinkern

Zitat:Der reine € Bereich produziert ja nicht nur bei den Usern ein Minus sondern bei euch auch, Ihr habt ja auch diverse € Positionen zu bedienen. Das verstehe ich einfach nicht. Kurz zusammen gefasst: Warum sollte jemand sich an einer Firma beteiligen, die aktuell Minus macht und ihm dafür 0% Zinsen anbietet? (Nur für den € Bereich) Jeder User muss zusätzlich dazu noch Zeit aufwenden, um einen Bonus zu erhalten, der evtl in Zukunft Gewinn bringen könnte (auch erst, wenn die Welt um den Coin groß genug gewachsen ist).

Daher ist ja der € Bereich ja auch so mit dem AdRevCoin Bereich verknüpft, ein minus entsteht hier für niemanden. Es ist auch nicht einfach zu verstehen, da es durch die Cryptowährungen ein ganz neuer Bereich entstanden ist, der sehr viel flexibilität bietet.
Es entsteht eine Verschiebung, sodass die € langsam in den Coin fließen, den man aber dann ja selbst wieder gegen € tauschen kann, ohne limitierung.
Weiterhin ist aber die Werteverschiebung das Hauptthema - Achtung - Wert ist nicht zu verwechseln/gleichzusetzten mit €.
Leider ist das schwer zu erklären, ohne eine "Enzyclopädie" über Markteigenschaften, Ecosysteme und Werteentstehung niederzuschreiben. Am besten ist halt es in Aktion zu sehen, sobald die Märkte geöffnet werden.
Daher ist das absolut okay, wenn wir als Revshare24 nicht in dein Portfolio passen

Zitat:Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber diese Idee ist 17 Jahre Alt, auf den bezahlten Startseiten kann jeder User mit den internen Währungen auf der eigentlichen Seiten, sowie auf den externen Seiten, die die Währungen akzeptieren Werbung buchen.

Ich wiederhole mich auch sehr ungern, sind wir schon 2 Zwinkern Dieses System hat nix mit "Währung" geschweige denn Cryptowährungen zu tun. Und mal ehrlich, wirds nach 17 Jahren nicht mal Zeit was besseres zu machen, wenns schon so lange funktioniert? Wenn auch mehr schlecht als recht deiner Aussage nach.

Zitat:Warum sollte jemand diesen komplizierten und aufwendigen Weg wählen um dann noch mit Zeitverzögerung Werbung zu buchen?
Wegen 100%iger Scalierbarkeit über Smart Contracts auf einer dezentralen public Blockchain Zwinkern
Fachchinesisch beiseite, so kompliziert ist das gar nicht - da es aber aktuell nur einen "Entry" über Revshare24 zu AdRevCoin gibt, mag es ein wenig abstract wirken. Wird sich aber mit der Zeit bereinigen, Rom ähhm Projekte werden halt nicht an einem Tag gebaut.

Wie schon gesagt, am besten ist es wenn man das System in Aktion sieht, dann erklärt es sich von selbst.

In diesem Sinne, auch dir einen schönen Sonntag
Antworten Top
#32
Klingt faszinierend. Aber irgendwie ist das alles noch ziemlich verwirrend und schwierig zu verstehen - jedenfalls für uns.  Lächeln  
Vielleicht kann (und möchte) jemand mit Durchblick mal kurz zurückmelden, ob das Folgende korrekt zusammengefasst ist und außerdem die noch offenen Fragen beantworten? Danke dafür schon mal im Voraus.

(Vorab sei noch gesagt, dass es hierbei um die rein monitäre Seite des Programms geht, wir wollen selbst erstmal keine Werbung schalten.)

Also wir verstehen das Programm so:

1.) Wir kaufen für 24€ ein Werbepaket und erhalten dafür 2400 + 240 Werbekredits.
     >> offene Frage: Erhält man diese 240 "Bonus" generell oder nur, wenn man täglich 10 Werbungen anschaut?

2.) Außerdem müssen wir jede (?) Woche 7€ Mitgliedsbeitrag bezahlen und erhalten dafür jeweils 700 weitere Werbekredits.
   >> offene Frage hier: Bleiben diese 700 Kredits stehen, auch wenn die bezahlte Woche rum ist und man sie nicht verwendet hat? Kann man die also "ansparen"?

3.) Nach 4 Wochen hätte man dann also 2400 + 240 + 2800 = 5440 Werbekredits und könnte diese mit dem Umweg über die AdRevCoins in € zurückverwandeln. 
Anders ausgedrückt hätte man 52€ investiert und bekäme 54,40€ heraus.

Ist das so richtig?

Adventliche Grüße,
T & J
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hi ToJe,
theoretisch korrekt, wenn du nachdem das Sharingpack auch noch ein Pack mit 2400 Credits kaufst. Es wäre eine der Strategien, da mehrere möglich sind.

Zitat:1.) Wir kaufen für 24€ ein Werbepaket und erhalten dafür 2400 + 240 Werbekredits.
    >> offene Frage: Erhält man diese 240 "Bonus" generell oder nur, wenn man täglich 10 Werbungen anschaut?

Ein Sharingpaket hat 240 Credits und du bekommst 24€ zurrück.
Die 240 Werbecredits sind von Beginn an im Paket und werden gutgeschrieben. Die € bekommst du wenn du 10 Werbungen täglich anschaust (1€/Tag).
Dann könntest du ein Creditpack kaufen, wo 2400 Credits enthalten sind (aber kein Sharing von €) Somit hättest du 2400 + 240 Werbecredits.


Zitat:2.) Außerdem müssen wir jede (?) Woche 7€ Mitgliedsbeitrag bezahlen und erhalten dafür jeweils 700 weitere Werbekredits.
  >> offene Frage hier: Bleiben diese 700 Kredits stehen, auch wenn die bezahlte Woche rum ist und man sie nicht verwendet hat? Kann man die also "ansparen"?

Alle Werbecredits bleiben immer erhalten und können benutzt oder gegen AdRevCoins getauscht werden.

Zitat:3.) Nach 4 Wochen hätte man dann also 2400 + 240 + 2800 = 5440 Werbekredits und könnte diese mit dem Umweg über die AdRevCoins in € zurückverwandeln.
Anders ausgedrückt hätte man 52€ investiert und bekäme 54,40€ heraus.

Nach der Strategie, wie o.g korrekt, was wie gesagt eine von vielen wäre. Zwinkern  Aber bedenke, jede Werbung die du schaust gibt 1 Werbecredit, somit müsstest du dahingehend deine Berechnung noch anpassen Lächeln

Lg
Simon
Antworten Top
#34
Okay - kapiert!  Lächeln

Danke für's geduldige Nochmal-Erklären.

Dafür ein Like und nun "Gute Nacht" allerseits!
Antworten Top
#35
Hallo X-Invest Community,
zunächst einmal ein frohes neues Jahr mit guter Gesundheit, Erfolg und allem anderen was dazugehört Lächeln

Ich hab etwas länger nichts von mir hören lassen, da wir im Hintergrund schwer am Programmieren/Bugfixing etc waren.

Nach den letzten Tests mussten wir leider feststellen, dass die € Märkte für den AdRevCoin (bzw. ein € Markt als Hauptwährung an sich) noch ein wenig Justierung bedarf.

Daher haben wir für euch vorerst die BTC Märkte eröffnet, welcher eigentlich erst als zweiter Markt eröffnet werden sollte. Dies bedarf 2 kleiner Anpassungen die ich kurz darlege.

1. Alcurex AdRevCoin Markt

Zu finden ist der AdRev/Btc Markt hier: https://alcurex.com/#ADREV-BTC


Um AdRevCoins von deinem Wallet nach Alcurex zu transferieren oben auf den Account- Tab und ADREV anklicken. Deine Walletadresse findest du auf der rechten Seite, diese kopieren und in deinem Wallet (oder bei Revshare24) eintragen und gewünschten Betrag senden.

Um AdRevCoins von Alcurex auf dein Wallet zu transferieren oben auf den Account- Tab und ADREV anklicken. Unten rechts bei "Withdraw" deine Walletadresse, gewünschten Betrag eingeben und auf den "Confirm" Button klicken. Bestätigungslink in der E-mail anklicken und der Betrag wird transferiert.


Natürlich kaufen wir auch hier AdRevCoins zurück. Jedoch können wir hier nicht einfach einen Betrag X ins Orderbook als Kaufauftrag einsetzen, sondern wir exchangen € zu Bitcoin immer nur kurzfristig und kaufen dann direkt auf, da Bitcoin sehr volatil ist.



2. Interner Tausch von AdRevCoins

Wer dem Risiko der Bitcoinmärkte aus dem weg gehen möchte bis die AdRev/€ Märkte eröffnet werden, für den haben wir eine interne Tauschmöglichkeit eingerichtet.

Wenn du im Auszahlungsformular der AdRevCoins deinen Revshare24 Usernamen anstatt einer AdRevWallet ID einfügst, schreiben wir dir den Betrag in € auf deinen "Bank Wire" Re-purchase Balance gut. Diesen kannst du dann ganz normal weiter intern verwenden.



Wir werden in Kürze dazu noch ein paar Tutorials machen, bis dahin helft euch bitte gegenseitig, fragt nach, kommuniziert Lächeln


Bis dann
Antworten Top
#36
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,
eigentlich wollten wir euch erst Ende des Monats über das anstehende Update berichten, jedoch müssen wir dies nun schneller als erhofft machen.

Wir hatten vor dieses Update Stück für Stück im Hintergrund einzubauen um somit Ende April nur eine kurze Zeit "vom Netz" zu gehen.
Jedoch ist hierbei ein technischer Fehler passiert. Dieser wurde zwar behoben, hat uns aber zum Entschluss gebracht das Update vorzuziehen.

Dies bedeutet aber auch leider eine längere Zeitspanne, die euch Revshare24 nicht zur Verfügung stehen wird.


Damit hierbei keinem User ein finanzieller Verlust wiederfährt, wird es folgenden Ablauf geben:

1. Alle Konten und Revenue Sharing Pakete werden eingefroren.
2. Die Surfbar und Tausch von Werbecredits wird eingefroren
3. Ein/Auszahlungen werden deaktiviert

Accountguthaben sowie Werbecredits mit dem Stichtag 29.03.2017 werden im neuen Update eingepflegt.
Revenue Sharing Pakete werden abzüglich des schon ausgezahlten Betrages im Update übernommen und auf dem Konto gutgeschrieben.

Wer dies nicht möchte kann eine Auszahlung auf den Zahlungsprozessor beantragen, der bei der Einzahlung genutzt wurde. Maximal in Höhe seiner Einzahlung abzüglich schon ausgezahlter Gewinne.
Hierfür bitte eine Nachricht an den Support senden oder eine E-Mail mit deinem Usernamen/ID an [email protected] .

Was dann?

Über die nächsten Tage werden wir das Update einbauen und testen. Eine genaue Zeitangabe können wir nicht geben, wir hoffen jedoch in etwa 7 Tagen eure Accounts einpflegen und die Surfbar wieder eröffnen zu können.


Was erwartet Euch sonst noch?

- Video Tutorials
- keine Mitgliedschaftsgebühr
- 2 Sprachig Englisch/Deutsch
- geringere Mindesteinzahlungen
- Tauschlimit Websitecredits / AdRevCoin verringert
- Provisionen auf 5 Level
- Bitcoin Einzahlung
- und vieles mehr


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Revshare24 TeamSupport


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#38
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.233 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.904 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart