Werbung

Richmond Berks - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Richmond Berks



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute hier Richmond Berks vorstellen. Es handelt sich um ein Lifetime Programm mit täglich Rendite von 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende. Die Einlage startet ab 10 Dollar und ist nach oben offen.


Technische Details:

Server:
ns-canada.topdns.com (109.201.142.225)
ns-uk.topdns.com (77.247.183.137)
ns-usa.topdns.com (46.166.189.99)
Internet Domain Service BS Corp. 29.09.2016 - 29.09.2017
SCRIPT Custom

Technische Details:
PLÄNE 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende pro Tag
ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC), Perfect Money Nix Money
REFERRAL COMMISSION 10%-5%
ONLINE SEIT 22.11.2016


Was können wir verdienen:

Einzahlungen sind ab 10 Dollar möglich und nach oben offen. Es gibt 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende Bep erreichen wir nach 78 Tagen.
Pro Woche erhalten demnach 8,40 Euro und haben somit nach knapp 12 Wochen Bep erreicht. (bei 100$ Invest)

Bonus:
- Es gibt einen 10 Dollar bei Anmeldung
- 50 Dollar für ein Facebook Share
- 15 Dollar für ein komplett ausgefülltes Profil
- 25 Dollar beim Download der App

Achtung: die Bonis sind nicht direkt auszahlbar sondern werden täglich mit 0,05% verzinst, dieses Kapital kann dann ausgezahlt werden.

Ein und Auszalung:

ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC), Perfect Money Nix Money
Einzahlung ab 10 Dollar Auszahlung ab 1 Dollar
Auszahlungen dauern laut Support 24 Stunden.
Die Ein/Auszahlung ist Gebührenfrei.


Referral / Affiliate Programm


Das Affiliate bzw. Partnerprogramm ist 2-stufig.
Ihr bekommt im 1. Level 10%, im 2. Level 5%


Besonderheiten

Das eingezahlte Guthaben kann jederzeit ausgezahlt werden, allerdings werden hier 50% Gebühren einbehalten.


Persönliche Meinung:

EinblendenSpoiler:

Ich wünsche Euch gute Gewinne Euer
Nick Belane


Anmeldung:

Wenn euch das Programm und meine Vorstellung gefallen hat dann bitte ein Like 
zur Anmeldung geht es hier.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Richmond Berks - Diskussion

#81
ISA meldet alles im Grünen Bereich 5 Sterne also ich weis ja nicht, in keinem Monitor ein Problem zu finden!

Grüner Daumen währe angebracht.
Antworten Top
#82
Ich habe ebend meine Auszahlung instant erhalten. Also hier ist noch alles ok

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#83
Auszahlung auch Instant erhalten gerade.

Also ich habe keine Probs
Antworten Top
#84
WELCOME to Richmond Berks!
We announce the beginning of a super contest! For everyone!
Prepare to win a super prize - 10 000 USD! And other prizes as well:
Super prize - $ 10 000
1st place - $ 2500
2nd place - $ 1500
3rd place - $ 1200
4th place - $ 1000
5th place - $ 800
6-20 place - $ 100
20-50 place - $ 50
How to win:
1. Share this entry in your feed
2. Like this entry
3. Sign up to Richmond Berks official website - http://bit.ly/2l6PJVN!
4. Watch a live stream on April 5th. The winner will be chosen via random.org!
We wish you good luck! Take your chance!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Ich habe soeben meine aktiven RBD ausgezahlt. kam Instant die zahlung.
Ich glaube e nicht das das ausrufezeichen berechtigt ist aktuell.
Berater anschreiben, Auszahlung beantragen, email an die von ihm genannte schickeb und spätestens 24h später auszahlen. klappt top
Antworten Top
#86
Dann seid so nett und postet auch bitte eure Auszahlungen

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#87
Es läuft hier wirklich alles wie geschmiert kann mich nicht beklagen.
Antworten Top
#88
Heute könnt Ihr Euch mit dem Gutschein RB-LUCKY-777 und einer Einzahlung von 500 Dollar einen 20% Bonus abholen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Habt ihr eure RBDs eigentlich in BTCs umgetauscht?
Habe heute im Reiter Finanzen gesehen, dass das geht.
Und werden die aktiven RBDs umgetauscht oder das abhebbare Guthaben (Re-Invest)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#90
ja, das abhebbare Guthaben.
Wenn man die aktiven RBDs abhebt, kostet das 50%,
Antworten Top
#91
Hallo MirandaR
Ich meine nicht das Auszahlen als BTC sondern die Umwandlung von RBD in investierte BTCs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach mal auf den Reiter "meine Finanzen" gehen und dort n bisschen nach unten scrollen. Da steht dann "Convert RBD to BTC".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#92
Weiterhin alles gut hier die BTC Auszahlungen kommen nahezu insta bei den RBD dauert es je nach Anbieter 2-4 Stunden. Ich wünsche Euch weiterhin gute Verdienste.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(09.04.2017, 07:53)KiAs schrieb: Ich meine nicht das Auszahlen als BTC sondern die Umwandlung von RBD in investierte BTCs.

aha, dann hatte ich dich falsch verstanden. Also direkt als Umwandlung von RBD in investierte BTCs ist meines Wissens nicht möglich. Würde mich dann auch interessieren.
Antworten Top
#94
2 kurze Infos zum RB,
reinvests oder neue deposits sollte man zeitnah direkt nach der täglichen Ausschüttung der profits ausführen! Warum? Die nächste Auszahlung erfolgt nach dem Zeitfenster der zuletzt gemachten Einzahlung, man kann also unter Umständen einen kompletten Tagesverdienst verlieren wenn dies nicht beachtet wird.
Sollte die komplette Auszahlung der Balance zwar als successful angezeigt werden aber immer noch in der Balance stehen, einfach 3 cent stehen lassen, dann klapptes. Die Balance also nie komplett nullen Lächeln
Seit 4 Monaten fahre ich hier sehr gute Erträge ein, das einzig nervige und absolut unseriöse ist der support, bei dem eine Vielzahl von Mitarbeitern dich sofort nach der upline anhauen und versuchen dich in ihre line zu ziehen.
Ansonsten happy earnings Lächeln
Antworten Top
#95
gerade gibt es eine promoaktion:

10 dollar investieren und die tägliche Rendite erhöht sich auf 1,7%

LUCKY-RBD-BOOST
Antworten Top
#96
Es finden auch noch diverse Offline Events statt. Falls man den Email glauben kann. Bis jetzt eins der Programme die das jetzige tief meistern.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
wenn man eine xbeliebige Einzahlung von mindestens 10$ mit dem Promo Code
LUCKY-RBD-BOOST
macht sieht man später im dashboard unter Finazen in der general balance den neuen täglichen %wert von 1,7%
Antworten Top
#98
Hier eine aktueller Newsletter. Muss jeder selber wissen wie er es deutet.

Hello, lucky!
Congratulations! You became one of the 5,000 chosen ones, and you take part in a action that lasts only 24 hours. Get 500 RBB - is easy. You just need to invest $ 1000 or more and write about it in tech support. After that you will receive your reward. Do it now, before it's too late! Not every day there is such an opportunity.




Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
#99
1. Quartalsbericht 2017 veröffentlicht!
Wichtigste Info= Profit für laufende Invests wird auf 1,7% erhöht. Mit dem Osterei 0,1% booster heißt das bei mir werden 1,8% ANGEZEIGT UND AUCH AUSGEZAHLT. perfekt RB rockt
Antworten Top
Das Gejubel ist hier gross, aber inzwischen bekomme ich doch Bedenken.
Ich habe leider ein Problem mit dem Passwort.

Inzwischen seit fast eine Woche, versuche ich das klären zu lassen.
Erst mal über PW vergessen Funktion.
Mailadresse scheint erkannt zu werden und es wird bestätigt dass eine Email geschickt wird.
Nur kommt diese Mail nie an, auch nicht im Spam.
Alles andere kommt an, es kam auch schon Mail über einen neuen Partner, passt also alles mit der Adresse.
Nur die Mail zum PW resetten kommt nicht an.

Über den Support bekam ich einen Link zum PW resetten leider mit dem gleichen Ergebnis; keine Mail.
Wieder gemeldet mit Support, stets wieder warten dazwischen, obwohl noch gleicher Chatpartner, kam wieder Frage nach der Mailaddresse, obwohl er diese schon hatte.

Dann, oh Schreck, wurde einfach behauptet, es gibt keinen Account mit der Mailadresse.
Mir ist fast der Kragen geplatzt.
Dann wieder gut 24 Stunden gewartet. Der eine hat immer noch nicht wieder geantwortet gehabt. Es kamen aber wieder einige Chats hoch mit irgendwelche Werbung von denen, ihr kennt das ja auch, dass ich in sämtliche Chats stinksauer reagiert habe, und entsprechende Texte in den verschiedenen Chats reinkopiert, dass mir erst mal jemand helfen solle. Bei den meiste kam dann wieder der gleiche Link, der eh nicht funktioniert, aber zumindest wurde dann auch weider mein ursprünglicher Chatpartner involviert, der nun die Existenz des Kontos bestätigte.

Allerdings soll ich nun VON der angemeldete Emailadresse, bitten um einen Passwort Reset.
Dummerweise aber ich da nur die Domain registriert, und die mails die ankommen werden nur weitergeleitet zu meine GMX Inbox. Nur von daraus versende ich mails.
Ich arbeite schon lange nicht mehr mit Outlook oder so zum Mails versenden, alles aus dem Browser über GMX.
Weis schon gar nicht mehr, wie ich das anders einrichten kann.

Haben andere auch schon das Problem gehabt, dass die Mail zum PW resetten, nicht ankommt?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Richmond Berks - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 810 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart