Werbung

Richmond Berks - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Richmond Berks



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte euch heute hier Richmond Berks vorstellen. Es handelt sich um ein Lifetime Programm mit täglich Rendite von 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende. Die Einlage startet ab 10 Dollar und ist nach oben offen.


Technische Details:

Server:
ns-canada.topdns.com (109.201.142.225)
ns-uk.topdns.com (77.247.183.137)
ns-usa.topdns.com (46.166.189.99)
Internet Domain Service BS Corp. 29.09.2016 - 29.09.2017
SCRIPT Custom

Technische Details:
PLÄNE 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende pro Tag
ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC), Perfect Money Nix Money
REFERRAL COMMISSION 10%-5%
ONLINE SEIT 22.11.2016


Was können wir verdienen:

Einzahlungen sind ab 10 Dollar möglich und nach oben offen. Es gibt 1,4% an Wochentagen und 0,7% am Wochenende Bep erreichen wir nach 78 Tagen.
Pro Woche erhalten demnach 8,40 Euro und haben somit nach knapp 12 Wochen Bep erreicht. (bei 100$ Invest)

Bonus:
- Es gibt einen 10 Dollar bei Anmeldung
- 50 Dollar für ein Facebook Share
- 15 Dollar für ein komplett ausgefülltes Profil
- 25 Dollar beim Download der App

Achtung: die Bonis sind nicht direkt auszahlbar sondern werden täglich mit 0,05% verzinst, dieses Kapital kann dann ausgezahlt werden.

Ein und Auszalung:

ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC), Perfect Money Nix Money
Einzahlung ab 10 Dollar Auszahlung ab 1 Dollar
Auszahlungen dauern laut Support 24 Stunden.
Die Ein/Auszahlung ist Gebührenfrei.


Referral / Affiliate Programm


Das Affiliate bzw. Partnerprogramm ist 2-stufig.
Ihr bekommt im 1. Level 10%, im 2. Level 5%


Besonderheiten

Das eingezahlte Guthaben kann jederzeit ausgezahlt werden, allerdings werden hier 50% Gebühren einbehalten.


Persönliche Meinung:

EinblendenSpoiler:

Ich wünsche Euch gute Gewinne Euer
Nick Belane


Anmeldung:

Wenn euch das Programm und meine Vorstellung gefallen hat dann bitte ein Like 
zur Anmeldung geht es hier.




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Richmond Berks - Diskussion

Gerade Auszahlung per BTC getätigt und sofort erhalten.

Mfg
Antworten Top
Auszahlungen kommen wie immer mal schneller mal langsamer und innerhalb 24 Stunden. Dieses Mimimi hier immer einfach göttlich.
Antworten Top
YEP, seit 164 Tagen täglich alles gut, und wenn es mal nicht instant geht einfach mal mindestens 24 Std. warten bevor hier Alarm gegeben wird was für ungute Gefühle auf einmal am Start sind Kichern)))
Antworten Top
Bei mir auch alles wieder paletti. Das hat ja nichts mit Mimimi zu tun. Bei einem Programm, das monatelang instant ausgezahlt hat, ist es nunmal verdächtig, wenn es plötzlich nicht mehr so ist. Da kann man doch ruhig warnen und wieder entwarnen, wenn es sich doch wieder fängt Zwinkern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seit Heute kommt bei Auszahlungen die Meldung, dass sie bis zu 7 Werktagen dauern können. Vor ein paar Tagen erzählte mir der Support noch, dass RB prinzipiell nur instant/automatisch auszahlt und die "Pendings" davor an einem technischen Glitch lagen. 

Bei Instantscamalert wurde RB auf "On Hold" gesetzt und von anderen Bloggern bereits als geschlossen gemeldet, meiner Meinung nach nicht ohne Grund. Das soll keine Panikmache sein, aber ich würde mich im Moment mit Neuivestitionen zurück halten und versuchen mein Geld noch rauszukriegen Zwinkern.
Antworten Top
jo passt auch alles zusammen, erst die ständigen neu einzahlungsangebote, jetzt verzögerte auszahlungen.

das typische system wenn ein programm dem ende nahe scheint Hilfe
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Mh, habe grade versucht einen Teil meines Deposits auszulösen, ich muss dafür jetzt aber anscheinend den Support kontaktieren, steht da. Nicht gut :/
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, das sind meist die ersten Anzeichen, dass sich eine Plattform demnächst verabschieden wird. Ich hab das natürlich auch gleich mal getestet und das Ergebnis siehst du in diesem kurzen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3586k11GVnI


Hoffen wir mal, dass es nicht so ist.
Antworten Top
Also meine Auszahlung von heute per Bitcoin ist noch nicht angekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo, also die Auszahlungen kommen es war auch nie von ista Auszahlungen hier die Rede sondern von bis zu 24 Stunden. Wie gesagt meine Auszahlungen kamen bis jetzt immer in diesem Rahmen. Dieses Mimimi immer naja
Antworten Top
Aus sichere quelle weiss ich das es ende ist.Mimi hin oder her , es geht nur damit um Leute dir evtl jetzt noch einsteigen wollen , es zu vermeiden.


LG
dice
Antworten Top
Werbung
Werbung
So denke ich auch. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Gerade hier wo eine Bonusaktion die nächste gejagt hat. Bei mir hat das Programm immer instant ausgezahlt. Bitcoins sind nach über 24std immer noch nicht da.

Trotzdem gehe ich hier mit Plus nachhause. War ein sehr gutes Programm.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Antworten Top
Hier aktuelle company news, muss jeder selbst einschätzen , was davon zu halten ist Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello everyone!
Richmond Berks company is at the last stage of preparation for its IPO, which, as planned, will be held in May. You can see this on the Road Map - https://richmondberks.com/road_map. This event is a big step not only for the company, but also for its customers.

In case with the entry into the stock market, Richmond Berks will significantly increase its level of capitalization, and therefore the percentage of daily profit of customers will also be increased. But there are some small difficulties .

Since before the IPO, the company is subjected to repeated inspections of all areas of its activities, its work is slowing down. But we draw your attention to the fact that these are only temporary conditions that will be changed after passing all the checks.

Electronic company accounts, like herself, are tested, which means that the operations conducted through them are sometimes unavailable. Because of this, about 38% of transactions are conducted within 7 working days. But do not worry, your money is safe!

If your withdrawal transaction was delayed, expect it to be completed within 7 business days. All of your funds are stored on the company's account and immediately after the end of the audit will be transferred to you.



Well, to brighten up your expectation, we decided to make you a present!

Promo code 30%: RB-IPO-30 - use it when buying RBD or BTC and get a surcharge of 30%! And that is not all…

In the next two days you will receive even more gifts! Follow the company's news, push-notifications and enter the account page, this will help you not to miss your gift.

Antworten Top
(02.05.2017, 05:29)Nick Belane schrieb: Hallo, also die Auszahlungen kommen es war auch nie von ista Auszahlungen hier die Rede sondern von bis zu 24 Stunden. Wie gesagt meine Auszahlungen kamen bis jetzt immer in diesem Rahmen. Dieses Mimimi immer naja

Der Großteil der Blogs inklusive Instantscamalert hat RB inzwischen als Scam deklariert. Hier auf X-Invest sollten User gemeinsam Zeichen deuten und so zusammen erkennen, welches Programm womöglich bald das zeitliche segnet. Bei RB ist das nun mehr als deutlich der Fall. Witzig, dass du das erneut als Mimimi deutest Zwinkern.
Antworten Top
Habe mal den Support angeschrieben bzgl. Auslösung des Deposits und die Antwort war nur, dass es aktuell "bekannte technische Probleme" gäbe an denen man arbeitet. Sieht schlecht aus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Ich warte jetzt auch schon seit 2 Tagen auf meine Auszahlung.
Wäre echt super wenn wenigstens noch die kommen würde weil ich damit genau bei einem ROI von 100% wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
in 2 tagen sind bei mir die 7 tage abgelaufen, dann haben wir wohl ohne minimi die endgültige gewissheit Peace
Antworten Top
Bei mir sind morgen, 07.05. , die 7 Tage vorüber. Ich weiß aber nicht, ob sie jetzt nicht sagen, 7 Werktage sind gemeint. Aber auch dann würde ich niemandem mehr Hoffnung machen.
Game over und weiter geht es Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Richmond Berks - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.235 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.907 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart