Werbung

RightRise - 1-3% täglich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute hier RightRise vorstellen. Ein Lifetime Programm mit täglich schwankenden Renditerate (1-3%), einem 6 stufigen Affiliate System und einer Booster Komponente mit Erfolgen bzw. Aufgaben um die tägliche Renditerate anzuheben.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Technische Details
DOMAIN ENOM, INC., 19 feb 2014 – 19 feb 2021
HOSTING CloudFlare
SSL COMODO RSA Extended Validation Secure Server CA COMODO CA Limited, valid: 2016-05-05 – 2017-05-05
SCRIPT Custom

Programm Details
PLÄNE 1%-3% pro Tag mit täglich schwankenden Raten
ZAHLUNGS PROZESSOREN Payeer, Bitcoin(BTC)
REFERRAL COMMISSION 10%-5%-2%-1%-1%-1%
ONLINE SEIT 20.10.2016

Programm Vorschau
EinblendenSpoiler:

Die Pläne
Bei RightRise gibt es nur einen Plan mit täglich schwankender Rate von 1%-3%.

Investieren könnt ihr ab $30 und dann in $30 Schritten.

Nehmen wir also mal den Durschnitt und kalkulieren 1.5% täglich, dann bekommen wir bei einem Invest von $120 (4 Shares) $1.8 am Tag Rendite. Nach 56 Tagen seid ihr im BEP und macht Gewinn.



Darüber hinaus gibt es noch ein Booster System, bei dem ihr die tägliche Rate über verschiedene Aufgaben anheben könnt.






Zitat:Buy shares of equipment
Withdraw money (Equivalent USD)
Reinvestment (Buy shares from balance)
Buy 3 shares daily (days)
Your own referrals
Your own active referrals
Get referral reward (Equivalent USD)
Referral link clicks


Für jede dieser Aufgaben sammelt ihr Sterne die euch dann wiederum Punkte geben. 1. Stern in einer Aufgabe – 1 Punkt, 2. Stern in einer Aufgabe – 2 Punkte und 3. Stern in einer Aufgabe 3 Punkte.

Diese Punkte werden dann als Multiplikator für die tägliche Rate genommen.

Habt ihr also in allen 8 Kategorien jeweils den 1. Stern erhalten. Dann wir die Tagesrate mal 1.08 multipliziert. Bei angenommen 1.5% täglich sind das dann 1.62% täglich mit Booster.

Insgesamt könnt ihr durch die Booster den Multiplikator auf 1.48 bringen.



Ein- & Auszahlungen
Für Ein- bzw. Auszahlungen stehen euch Payeer und Bitcoin
Auszahlungen erfolgen instant für Payeer und manuell für Bitcoin.

Die Minimum Auszahlung liegt bei USD 1.00 / EUR 1.00 / BitCoin 0.005 / RUB 100.00

Referral / Affiliate Programm
Das Affiliate bzw. Partnerprogramm ist 6-stufig.

Ihr bekommt im 1. Level 10%, im 2. Level 5%, im 3. Level 2% und im 4-6. Level jeweils 1% Referral Commission.

Darüber hinaus könnt ihr den Repräsentanten Status erreich und bekommen dann.
1. Level 25%, 2. Level 5%, 3. Level 2% und im 4-6. Level jeweils 1% Referral Commission.
Dafür müsst ihr aber die folgenden Bedingungen erfüllen:






Zitat:50 Shares kaufen
10 aktive Referrals haben
Min. $1000 an Referral Commission
30 Shares durch reinvestieren von der Balance kaufen




RCB / Referral Commission Back

Hier gehts zum RCB-Angebot

Fazit / Persönliche Meinung

EinblendenSpoiler:

Wenn euch das Programm und meine Vorstellung gefallen hat dann könnt ihr euch hier bei RightRise anmelden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

RightRise - 1-3% täglich - Diskussion

#61
(10.01.2017, 06:49)Zackuser schrieb: Guten morgen,

Habe mich an den Admin gewendet, der hat es gemacht. Ich weis nur nicht wo dran es lag. Egal. Wünsche euch ein en schönen Tag


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Schön zu hören Wink

Weiter gab es gestern wie gewohnt im Wochenrhythmus eine neue Sprache:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Czech language added10/01/2017

Another translation of our website has been added today. 
We know that you like what we do! We will continue to add translations in all languages in the near future. 
Sincerely, The Right Rise Team.

Antworten Top
#62
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Scheduled servers maintenance.
Within a few hours are possible disruptions.

We apologize for the inconvenience.

Antworten Top
#63
Seit wann ist das programm aktiv und woe lange bist duschon drin
Antworten Top
#64
Online ist das Programm seit dem 20.10.2016 und ich bin seit dem Start dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Internationalization 17/01/2017
Again Tuesday, and as always we are adding new localization.
Analyzing statistical data, we concluded that the Right Rise is very popular in eastern countries. In this regard, our choice fell on Thailand and Thai respectively.
Yours faithfully,
Right Rise Team.

Antworten Top
#66
ein kollege von mir und ich haben heute unterschiedliche beträge zu unterschiedlichen zeiten einbezahlt und kurze zeit darauf ist nun folgendes szenario geschehen

wir können und mit den jeweiligen ip adresse, also dem internet zuhause inkl. wlan nicht mehr bei right rise einloggen

mit dem handy im wlan gehts auch nicht, aber mit dem handy im mobilnetz geht es schon

alles sehr verdächtig da er mir das heute erzählt hat und ich ihm nicht geglaubt habe bzw auf einen anderen fehler bei ihm angezweifelt habe und stunden später mache ich eine einzahlung und das selbe geschieht auch bei mir

das ganze nicht jetzt eine andere wendung bei right rise!
Antworten Top
#67
(21.01.2017, 00:07)TeamAustria schrieb: ein kollege von mir und ich haben heute unterschiedliche beträge zu unterschiedlichen zeiten einbezahlt und kurze zeit darauf ist nun folgendes szenario geschehen

wir können und mit den jeweiligen ip adresse, also dem internet zuhause inkl. wlan nicht mehr bei right rise einloggen

mit dem handy im wlan gehts auch nicht, aber mit dem handy im mobilnetz geht es schon

alles sehr verdächtig da er mir das heute erzählt hat und ich ihm nicht geglaubt habe bzw auf einen anderen fehler bei ihm angezweifelt habe und stunden später mache ich eine einzahlung und das selbe geschieht auch bei mir

das ganze nicht jetzt eine andere wendung bei right rise!

Also ich habe es gerade mal probiert. Login funktioniert hier prima.

Nur ne Vermutung, aber habt ihr beide zufällig denselben Provider ? Wenn ja kann es sein, dass die DNS-Auflösung dieses Providers für rightrise nicht korrekt funktioniert. Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Habe die Google DNS Server auf meinem Client verwendet. Diese haben damals für eine Seite keine Antwort zurückgeliefert. Ich habe dann die Client-DNS Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und alles lief wieder normal.

Andere Möglichkeit:
Probiere mal einen anderen Browser. Vielleicht hast du ja irgendein Plugin installiert, welches Javascript unterdrückt oder mit dem Captcha nicht zurecht kommt. Bei mir funktionierte neulichst nach der Serverwartung der Login deshalb im Firefox nicht mehr. Musste dann PW neu setzen, da nach mehreren Fehleingaben das PW gesperrt war.

Kann natürlich auch was ganz anderes sein. ist halt nur ne blinde Ferndiagnose. Lächeln
Antworten Top
#68
Hallo Andreas,
bist du noch da?
Hab am 20.01.17 um 0:55 Uhr und am 21.01.17 Anteile bei RightRise gekauft.
Auch jeweils gleich die RCB Anträge gestellt. Weiß nicht, ob das diesmal geklappt hat. Hab dir auch bereits per PN hier im Form die Infos zukommen lassen. Leider keine Reaktion von dir. Ich frage deshalb, weil du ja gestern Abend um 21:49 in einem anderen Thema aktiv warst. Wäre also schön, wenn du dich mal meldest.

Wenn schon, dann auch richtig (editieren ließ sich der Beitrag leider nicht mehr).
Gekauft am 19.01.17 um 0:54 Uhr und dann wieder am 20.01.17.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(22.01.2017, 18:53)easyway24 schrieb: Hallo Andreas,
bist du noch da?
Hab am 20.01.17 um 0:55 Uhr und am 21.01.17 Anteile bei RightRise gekauft.
Auch jeweils gleich die RCB Anträge gestellt. Weiß nicht, ob das diesmal geklappt hat. Hab dir auch bereits per PN hier im Form die Infos zukommen lassen. Leider keine Reaktion von dir. Ich frage deshalb, weil du ja gestern Abend um 21:49 in einem anderen Thema aktiv warst. Wäre also schön, wenn du dich mal meldest.

Wenn schon, dann auch richtig (editieren ließ sich der Beitrag leider nicht mehr).
Gekauft am 19.01.17 um 0:54 Uhr und dann wieder am 20.01.17.

Hey Easy ja hab die PN gesehen aber am WE ist immer Sparflamme bei mir angesagt, ich kümmer mich morgen sofort drum.
VG Andreas
Antworten Top
#70
Für alle die schon immer mal wissen wollten wie es im RightRise Office aussieht Grinsen
Gibt es nun ein offizielles Video dazu.



Antworten Top
#71
Und wieder haben wir Dienstag und es gibt wie gewohnt eine neue Sprache bzw. Übersetzung bei RR.
Dieses mal Koreanisch hinzugefügt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Internationalization 24/01/2017
All have become accustomed to that we are adding a new localization every Tuesday. It is already even not clear if there is any sense to write that we are adding a new translation. But anyway it's always the mystery what language will be added. Eastern countries continues to beat all records, and today we want to please the people of South Korea.
Sincerely,
Right Rise team.

Antworten Top
#72
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Tutorials 25/01/2017
At the homepage and in the personal back-office are added video tutorials that are designed to help beginners to understand how to operate in our investment program. You can find them at the following links:
Main Site
Back-office


Ab sofort finden wir auf der Website und im Backoffice zu RightRise auch ein paar Tutorials die einzelne Funktionen bei RightRise erklären.
Wer also bisher nicht wusste wie er Auszahlen kann, der kann sich jetzt informieren Lesen Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Neues Update von RightRise, so gibt es heute ein Serverupgrade.
Es wird angekündigt das es zu einer 2-3 stündigen Downtime kommen kann.
Los geht es ab 20:00 Uhr.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Servers maintenance 27/01/2017
Due to the increased popularity - we decided to move to the new servers.
On Saturday, 28 January, starting at 20:00 (UTC + 1) the site will be unavailable. Estimated maintenance time - 2-3 hours.
We appreciate your understanding and support!
With the great respect,
Right Rise Team

Antworten Top
#74
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Superpower 29/01/2017
All work on moving to a new server has been successfully completed.
Now our website is much more stable and ready for any tasks.
Thank you for your patience and trust.
Sincerely,
Right Rise Team


Serverumzug lief gestern erfolgreich. Programm ist weiterhin online und zahlt aus.
Man merkt sogar den neuen Server im Backoffice, fühlt sich alles etwas schneller an Wink

Weiter so!
Antworten Top
#75
So! Heute habe ich quasi den BEP erreicht (es fehlen 16 Cent). Das hat 68 Tage gedauert und über diesen Zeitraum einen Schnitt von 1,45 % gegeben.
In dieser Zeit habe ich keinerlei Probleme mit dem Programm gehabt. Ich habe es immer sofort erreicht und konnte immer sofort auszahlen. Dabei kann es auch immer instant an. So ein Programm lobe ich mir. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch keine Hacker-Angriffe oder sonstiges. TOP!
Auf einen noch langen Lauf ins Plus?!
Antworten Top
#76
(31.01.2017, 19:34)Ferengi Prime schrieb: So! Heute habe ich quasi den BEP erreicht (es fehlen 16 Cent). Das hat 68 Tage gedauert und über diesen Zeitraum einen Schnitt von 1,45 % gegeben.
In dieser Zeit habe ich keinerlei Probleme mit dem Programm gehabt. Ich habe es immer sofort erreicht und konnte immer sofort auszahlen. Dabei kann es auch immer instant an. So ein Programm lobe ich mir. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch keine Hacker-Angriffe oder sonstiges. TOP!


Klasse,soweit bin ich leider noch nicht,ich finde das ansonsten aber auch total klasse.Läuft super und übersichtlich.

(31.01.2017, 19:34)Ferengi Prime schrieb: Auf einen noch langen Lauf ins Plus?!

Das wäre toll,wünsche ich mir natürlich auch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Update von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Internationalization 31/01/2017
Today the Swedish language translation was added.
We will continue to add translations until all the languages would be added.
We hope you will enjoy our work!

Antworten Top
#78
Right Rise rennt und rennt.
Erst gestern hat jemand in meiner Downline 22k investiert. Auch wenn ich niemandem empfehle soviel Geld in ein HYIP zu hauen, kommt es ja auf das Gesamtbudget des jeweiligen Investors an und wie er sein Moneymanagement betreibt Wink
Wenn man sich Youtube und Co. anschaut hat RR die Grenzen der HYIP Investor Welt schon vor ein paar Tagen/Wochen überschritten und zieht nun auch die Investoren aus der MLM Schiene an.
Solange der Admin hier keinen Exit anstrebt, könnten wir noch eine gute Weile Erfolg hier haben.
Bitte bedenkt aber das ist nur meine Meinung und eine Garantie für irgendetwas, wie immer gilt investiert nur das was ihr bereit seid auch zu verlieren.

VG Andreas
Antworten Top
#79
Moin Andreas,

auch direkt heute nochmal nachgekauft.
Läuft bei uns Lächeln
Antworten Top
#80
(03.02.2017, 08:39)Happy Investor schrieb: Right Rise rennt und rennt.
Erst gestern hat jemand in meiner Downline 22k investiert.

woow - respekt & bravo - macht sich sicher gut auf dem ref-com konto Frech
aber echt, da hat wer ganz schön asche zum riskieren/investieren -- 22k , ka bemmal! Lächeln

aber anyway, find ich das ganze schon auch interessant.
glaub da sollt ich auch mit dabei sein! Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RightRise - 1-3% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.244 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart