Werbung

Road To dream - 4,5% nach 24 Stunden - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das Programm
Road To dream
vor,
welches am
22. Mai 2017
gestartet ist.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne


das Programm bietet uns aktuell genau
einen Plan
an.
4,5% für 24 Stunden
- Wir zahlen einmal ein und erhalten nach 24 Stunden unseren Invest plus die rendite von 4,5% -
Der Plan selbst ist in verschiedenen Tarifen dargestellt, bei denen wir feste Einlagen haben,  
aktuell 10$, 15$, 20$ und 25$.
Die höheren Einlagen (30$ - 65$) sind aktuell noch geschlossen und können erst zu einem späteren Zeitraum gebucht werden.

Beispiel
Wir investieren $25
Hier bekommen wir nach 24 Stunden
4,5% Rendite, was $1,13 entspricht.
Wir haben also aus unseren 25$ nach einem Tag 26,13$ gemacht.

Aktuell können wir einen Tarif nur einmal bebuchen,
erst wenn dieser ausgelaufen ist, steht uns dieser Tarif wieder zur Verfügung.
Von daher können wir aktuell maximal 70$ (1x10$,1x15$,1x20$,1x25$)
pro Runde (24 Stunden) investieren  



Reinvests aus der Balance
Ist ein Plan ausgelaufen und auf dem Konto (Balance) gutgeschrieben muß dieser zuerst ausbezahlt werden,
ein Neuinvest kann also nicht über die Balance durchgeführt werden.




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10$
Maximal Deposit
nicht angegeben

Bei Einzahlungen/Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Einen Mindest- oder Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen erfolgen innerhalb 12 Stunden.

Zahlungssysteme

Folgende Zahlungssysteme stehen zur Verfügung.






Referrals

Das Partnerprogramm ist Ein-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.





RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 10$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.
Zahlt ihr zum Beispiel 10$ ein bekommt ihr von mir 0,25$ zurück.

Grundsätzlich erhaltet Ihr den RCB über denselben Zahlungsprozessor zurück, den Ihr
für die Einzahlung gewählt habt. Aufgrund der Gebührenproblematik bei Bitcoin
erhaltet ihr den RCB auf ADVCash.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns viele erfolgreiche Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Programm-Status: Zahlt aus 
Danke fürs freischalten - j3nsss.

Angekommene Auszahlung hab ich schon gepostet.
Grüner Daumen gesetzt.

[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen viele Runden !



Ich habe zwischenzeitlich zu dem 25$-Tarif noch den 20$-Tarif gebucht.
Antworten Top
#4
Bin jetzt hier mit an Bord mit 25$ + 15$,
per ADVCash und PM.
Wäre auch gern mit Bitcoin eingestiegen,
aber bei so kleinen Beträgen frisst die Gebühr
den Gewinn auf.
Antworten Top
#5
Endlich mal wieder ein flottes A1D Programm,
in das ich wohl täglich investieren werde.
Wenn das hier nur annähernd so lange läuft
wie der Sleeper TeslaIncome, kann nix schief gehn. Lächeln
Antworten Top
#6
Alle Pläne mitgenommen. Wünsche uns eine lange Laufzeit und viel Freude
Antworten Top
#7
Die ersten beiden Runden sind erfolgreich ausgelaufen. Positiv

Neue Runde begonnen - Invest 70$ (25$,20$,15$,10$) - Laufzeit 24 Stunden
Antworten Top
#8
Invest+Erträge binnen Minuten auf ADV ausgezahlt und nächste Runde gestartet mit 70$. Hoffe, dass die größeren Pläne bald freigeschaltet werden. Läuft rund, weiter so.
Und danke fürs RCB Kichern
Antworten Top
#9
Ist zwar immer ein bisschen Arbeit - einmal auszahlen, viermal einzahlen - Whew
aber wenn's läuft und täglich die 4,5% da sind, dann macht man das ja gerne.

Nächste Runde (4) begonnen - Invests 70$ (25$,20$,15$,10$) - Laufzeit 24 Stunden
Antworten Top
#10
Auch wenn die Seite manchmal etwas rumzickt,
mit den Auszahlungen klappt es über Pending
innerhalb weniger Minuten, also fast Instant.
Also bin ich mit meiner dritten Runde dabei:
25$ mit ADVCash
und
20$ mit PM
(A1D, welch's gern ich seh)
Antworten Top
#11
Habe jetzt die 3. runde gestartet mit allen Tarifen. Auszahlungen, wie mein vorredner schrieb, kommen innerhalb wenigen minuten an
Antworten Top
#12
Nächste Runde (5) begonnen - Invest 70$ (25$,20$,15$,10$) - Laufzeit 24 Stunden Freudentanz 3
Antworten Top
#13
Runde 5 erfolgreich abgeschlossen und gleich die nächste Runde (6)
begonnen - Invest 70$ (25$,20$,15$,10$) - Laufzeit 24 Stunden   Yeah
Antworten Top
#14
Den ganzen heutigen Nachmittag hatte die Seite Probleme und war eine ganze Zeit offline, der Grund dafür waren Probleme beim Hostinganbieter Dancom, neben Roadtodream waren u.a. auch Dailycoins.io, sowie bitcomet.biz davon betroffen.

Die gesamten Buchungen, die über den Nachmittag nicht durchgeführt werden konnten sind noch offen, ich habe den Support angeschrieben, bis wann die Verbuchungen nachgeholt werden, weitere Infos folgen.
Antworten Top
#15
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich warte jetzt auf meine Auszahlung seid 3 Stunden, so lange ging es bis jetzt noch nicht, wenn ich den nachmittaglichen Ausfall dazurechne sind es nun 6 Stunden, gut Auszahlungen können gem. FAQ bis zu 12 Stunden dauern, aber solange mach ich mal das Ausrufezeichen rein und empfehle keine neuen Investitionen, vorerst.
Antworten Top
#16
Bei mir sind jetzt auch 13 Stunden seit dem Auszahlungs-request rum. Bei den Operations steht der Status der Auszahlung auf complete, aber angekommen ist das Geld nicht. Habe im Chat nachgefragt und warte nun auf die E-Mail-Antwort.
Antworten Top
#17
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Auf eine Antwort warte ich bis jetzt immer noch, da wird wohl auch keine mehr kommen.
Ich denke der Admin hat den technischen Ausfall gestern Nachmittag genutzt und ist mit den
Invests in die Sonne abgehauen.

Ich setze jetzt den Daumen nach unten. Leider.
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Road To dream - 4,5% nach 24 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart