Werbung

Roasted Beef: BNB Miner, 10% Daily, 13% Referral (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forenmitglieder!
Ich möchte euch hier ein neues DeFi BNB Miner Programm "Roasted Beef" vorstellen.

Startdatum:
Das Programm wurde am 17.04.2022 gestartet und der Contract aktiviert.


Allgemeine Informationen:
Roasted Beef ist ein klassischer DeFi Miner und basiert auf dem Smartcontract. Durch die Einzahlung deiner BNB in den Contract werden für jeden User die täglichen Rewards generiert. Die eingezahlten BNB werden direkt in "Beef" umgewandelt und werden mit bis zu 10% täglich verzinst. Im Schnitt beträgt der tägliche Reward 7%-10%. Diese Werte beruhen auf der bisherigen Laufzeit des Programms und wurden in der bisherigen Anlaufzeit des Programms täglich erzielt (Stand 23.4.22). Die Rewards werden anhand der Contract Balance und der Userzahl / Userzahlungen ständig neu berechnet und können deshalb schwanken. Die täglichen Rewards werden in BNB generiert. Bei Wiederanlage werden diese in Beef umgewandelt, bei der Auszahlung erhält man BNB.

Um den Contract zu stabilisieren und das Programm möglichst langlebig zu gestalten ist im Contract die Strategie "6-1" hinterlegt. Erklärung: An 6 Tagen in Folge wird eine Wiederanlage der Gewinne (RE-ROAST) und am 7. Tag eine Auszahlung (EAT BEEF) durchgeführt. Vereinfacht gesagt, reinvestiert man 6 Tage die Gewinne (ZinsesZins Effekt) und zahlt sich am 7. Tag das erste Mal den täglich generierten Gewinn aus. Dieses Vorgehen wird immer wiederholt. Sollten sich User nicht an die Strategie halten, werden durch den Contract die Rewards automatisch verringert und der ROI somit verlängert.

Die aktuelle Contract Balance kann jederzeit eingesehen werden und beträgt aktuell ca. 3.8 Millionen $.

Genauere Informationen und die technischen Details des Programms können ebenso im Whitepaper nachgelesen werden.

Das Programm wurde von "HazeCrypto" überprüft und hat hat ein Security Audit erhalten.

Team:
Die Devs & Mods sind sowohl im Telegram als auch Twitter Account verfügbar und für Fragen offen. Linktree

EINZAHLUNG:
Die Einzahlung erfolgt direkt über die MetaMask Wallet im Chrome Browser.

AUSZAHLUNG:
Die Auszahlung erfolgt direkt über die MetaMask Wallet im Chrome Browser. Auszahlungen erfolgen Instant ohne Wartezeit. Die Auszahlung erfolgt in den täglich generierten BNB.

MINDESTANLAGE:
Nicht vorhanden, aber es sollte im Bezug auf die "Fees" Sinn machen.

WÄHRUNG:
BNB

GEBÜHREN:
Für alle Ein- und Auszahlungen wird eine Gebühr von 3% erhoben.

ROI:
Je nach Häufigkeit der getätigten Auszahlungen unterschiedlich. Durch das tägliche compounding steigt die Höhe der täglich erwirtschafteten Rendite. Bei 10% Rendite und wöchentlich 1 Auszahlung kommt man auf ca. 8 Wochen um den ROI zu erreichen. Man kann natürlich auch täglich auszahlen, was aber die Rendite schmälert (siehe oben)

ANLAGE:
Die getätigte Einlage (BNB) geht in den SmartContract und kann nicht wieder ausgezahlt werden.

AFFILIATEPROGRAMM:
Es gibt eine einstufige Partnerprovision in Höhe von 13%. Die Provision wird auf die erste Einzahlung sowie die täglichen Wiederanlagen gezahlt. Die Provision erhält man direkt in BNB auf seine Balance und kann dann ebenfalls für die Wiederanlage / Auszahlung verwendet werden.




EinblendenPersönliches Fazit::



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Roasted Beef: BNB Miner, 10% Daily, 13% Referral (Smart Contract) - Diskussion

#21
Über welche Tools oder Seiten kann man denn die Balance eines Smart Contracts nachvollziehen?
Antworten Top
#22
(09.05.2022, 09:40)Nicthekid91 schrieb: Über welche Tools oder Seiten kann man denn die Balance eines Smart Contracts nachvollziehen?

einfach in der Vorstellung klicken, ist dort verlinkt....

(21.04.2022, 21:26)theadnut schrieb: Die aktuelle Contract Balance kann jederzeit eingesehen werden und beträgt aktuell....
Antworten Top
#23
Ah, danke. Hatte ich übersehen..
Antworten Top
#24
Leider geht es hier täglich bergab, auch wenn die Devs neue Features einbauen.

Vor 2 Tagen wurde auch die BeefChain gelaunched, es wurden auch bereits einige BNB investiert. Als Anreiz gibt es hier täglich 3% Rendite auf die Einzahlung bis zu einer maximalen Rendite von 200%. Der Ansatz ein komplettes Ökosystem zu schaffen ist grundsätzlich vielversprechend, aber in der aktuellen Zeit mit dem bearishen Kryptomarkt ist die Mühe vermutlich vergebens... In Zeiten eines solchen Marktes ist es auch immer extrem schwer neue Investoren zu finden, welche hier definitiv nötig wären um das ganze wieder in eine stabile Basis zu leiten.

Die Auszahlungen funktionieren nach wie vor ohne Probleme, aber das sollte auch so sein, solange im Contract noch Balance vorhanden ist Zwinkern
Antworten Top
#25
Das nimmt ja richtig Formen an ! - jetzt müssen wir auf unsere Einlage sogar Negativzinsen bezahlen Böse

 
Hier der Stand meiner Einlage am 10.05.22 um 11h und 24 Stunden später:

 



Ich habe jetzt ganz schnell eine Auszahlung gemacht, denn ich riskiere, dass meine Rewards spätestens Morgen unter Bnb 0.01 und damit unter das Auszahlungsminimum fallen und ich nie mehr auszahlen kann.
Antworten Top
#26
Da sich die aktuelle Lage eher weiter verschlechtert, stelle ich das Projekt vorerst auf das orangene Fragezeichen.
Falls es sich nochmal erholt, kann dann wieder zurückgestellt werden.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#27
Wie von euch schon erkannt, geht das Projekt leider bergab und der Wert ist weiterhin am sinken. Die Rewards werden langsam weniger und ich denke hier wird es den erhofften "Aufschwung" nicht mehr geben.

Der Contract enthält aktuell 1,908.3583 BNB, dieser Wert sinkt langsam weiter.

Ich bin hier aktuell an dem Punkt angelangt, dass ich versuche meine BNB so gut es geht herauszuholen.

Aktuell habe ich keine Hoffnung mehr, dass hier der Umschwung kommt.
Antworten Top
#28
Update 09.06.2022:

Wie vermutet sinkt die Balance des Contract weiter, Stand heute sind noch 1,213.3901 BNB enthalten. Sie sind ehrlicher weise langsamer wie ich dachte. Es scheint hier also weiterhin noch Compounding betrieben zu werden.

Die Devs haben jetzt eine neue V2 des Miners angekündigt, welche am 12. Juni startet.


Bei der V2 soll es diesmal 20% am Tag geben...ich werde nicht investieren Zwinkern

Fazit:
Da es hier meiner Meinung nach keinen Sinn mehr macht noch einzusteigen, würde ich vorschlagen, dass wir das Thema schließen. Leider war der "Miner" nicht so erfolgreich wie gedacht. Ich hoffe meine nächste Vorstellung hier wird langlebiger Lächeln
Antworten Top
#29
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#30
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Roasted Beef: BNB Miner, 10% Daily, 13% Referral (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart