Werbung

Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm (Matched Betting) - Hauptbeitrag

#48
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






 
Bei Robethood geht es im Allgemeinen um eine Sportwetten-Tippgemeinschaft.

Startdatum: Seit 2015 (unter anderem Namen), unter Robethood seit Mitte 2019, Ante-Post Swiss GmbH seit September 2020 (Handelsregistereintrag: 10.09.2020).

Die Betreiber von Robethood nutzen die sogenannte “Matched Betting”-Strategie mit der die ihr Kapital durch Neukundenboni von Sportwettenanbietern verdoppeln können. Dieses wird dann auf alle 3 Ausgänge diverser Fussballspiele gesetzt. Es bleibt ein Gewinn übrig, an dem alle beteiligt werden. Robethood übernimmt dabei die größte Arbeit.
Wir Teilnehmer sind in dieser Tippgemeinschaft der “Neukunde” und unser Aufwand ist ca. 45 Minuten unserer Zeit. Dafür erhalten wir dann eine Auszahlung von 200 €.

Nach eigenen Aussagen wird bei Robethood die Abwicklung rechtlich sauber durchgeführt. Auch sind die Tippgemeinschaften rechtlich geprüft, es wird DSGVO-konform gearbeitet, Robethood sind freiwillig einem Datenschutzbeauftragten unterstellt und sitzen an einem seriösen Firmenstandort. Robethood sind nach eigenen Angaben geprüft von einem behördlich bestellten Datenschutzbeauftragten.


Das Kern-Team setzt sich wie folgt zusammen:


Sebastian Spenst
Geschäftsführender Gesellschafter
Ante-Post Swiss GmbH (Sitz: Schweiz)


Markus Wolf
Gesellschafter
Leiter "Matched Betting"-System & Strategie


Marius Blösch
Gesellschafter
Leiter IT und Technik sowie Vereinfachungen


Christian Rautenberg
Leitung Kundenbetreuung & Sekretariat


Jonas Lerach
Leitung Marketing & Sales sowie Schulungsbereiche


"Matched Betting" wurde von Robethood nicht ins Leben gerufen. Das System stammt ursprünglich aus Großbritanien. Dabei geht es darum, dass Kapital bei Sportwettenanbietern eingesetzt wird und durch Neukundenboni erhöht wird. Es wird dann solange gewettet, bis der erhaltene Bonus freigespielt und ausgezahlt werden kann.
Um dieses System jedoch dauerhaft umzusetzen, braucht es immer wieder neue Kunden (neue Teilnehmer).

Die Tippgemeinschaft schließt nur Wetten ab, welche unabhängig vom Spielausgang kein Totalausfall zulassen. Das bedeutet es werden ausschließlich Fussball-Wetten abgeschlossen und es wird immer auf alle 3 möglichen Ereignisse gesetzt:
  • Sieg der Heimmannschaft
  • das Spiel endet Unentschieden und
  • Sieg der Auswärtsmannschaft.
Die Einsätze werden dabei so berechnet, dass bei allen drei Möglichkeiten der gleiche Gewinn herauskommt. Alle unterhaltenen Wettkonten werden dabei als eine Einheit betrachtet und als eine Einheit berechnet.

Beispiel:
Bayern gegen Dortmund
Einsatz Bayern 100 € auf Quote 2,2 - möglicher Umsatz 220 €.
Einsatz Unentschieden 65 € auf Quote 3,38 - möglicher Umsatz 220 €.
Einsatz Dortmund 60 € auf Quote 3,66 - möglicher Umsatz 220 €.

Unabhängig vom Spielausgang werden 220 € Umsatz erzeugt. Damit ist kein Totalverlust möglich und bei günstigen Quoten ein garantierter Gewinn.

Weitere Wetten werden in gleicher Weise solange gemacht/wiederholt, bis die Anforderungen für die Bonusauszahlung erfüllt sind.

Eine Anforderung kann z. B. sein:
Ersteinzahlung beim Wettanbieter i. H. v. 100 €.
Bonuszahlung vom Wettanbieter 100 € oben drauf. Um die 100 € Bonus auszahlen zu können, muss jedoch ein Umsatz von 200 € fünfmal auf eine Mindestquote von 2,2 eingesetzt werden.

Das ist genau das, was Robethood dann für uns erledigt und den Bonus erspielt. Das machen die aber nicht nur bei einem Wettanbieter, sondern z. B. gleich bei 30 Anbietern. Wir bekommen dafür eine Gewinnbeteiligung von 200 €. Und bei Interesse können wir durch Vermittlung von Neukunden weiteres Geld verdienen (Details dazu weiter unten unter “Affiliate-Programm”).


Die 4 verschiedenen Parteien der Robethood Tippgemeinschaften

Neukunde
Als Neukunde haben wir die wenigste Arbeit und sind jedoch für die Tippgemeinschaften unumgänglich. Wir sind als Neukunde Spielleiter und bestimmen die Art wie Robethood wettet mit, aber wir müssen es nicht. Mit rund 45 Minuten Arbeitsaufwand leisten wir unseren Beitrag zur Tippgemeinschaft.
Wir können als Neukunde nur 1x teilnehmen, da "Matched Betting" und die dazugehörenden Neukundenboni nur 1x je Neukunde durchführbar sind. Im Anschluss jedoch können wir weiterhin als Vermittler (2. Partei) beliebig oft weiter dazu verdienen, in dem wir weitere Neukunden vermitteln.

Vermittler
Als Vermittler können wir mindestens 200 € pro Vermittlung verdienen. Wir vermitteln an Robethood Interessenten und versuchen diese dann als weitere Neukunden zu gewinnen. Und dies so oft wir wollen.
Wenn der Neukunde gewonnen ist, übernehmen die weitere Abwicklung Spielleiter, Wett-Experte und Wetteinsatz-Geber.
So ist die Aufgabe des Vermittlers nur die Neukundengewinnung.
Voraussetzung, um als Vermittler mitmachen zu können ist, dass man selbst schon mal "Neukunde" war. Wenn ein Neukunde auch zum Vermittler wird, profitiert man auch davon.
Alle Vermittler werden ganzheitlich geschult.

Wett-Experte
Der Neukunde tritt in der Tippgemeinschaft als Spielleiter auf und stellvertretend auch einer der Wett-Experten aus dem Team von Robethood. Dabei setzt der Experte mathematisch komplexe Berechnungen und bestimmte Software ein, um ein Gewinn überhaupt entstehen zu lassen.
Die Partei "Wett-Experte" ist exklusiv und beschränkt auf wenige, ausgewählte Personen. Nur nach Prüfung der Robethood Geschäftsführung wird man aufgenommen und darf mit einer Lizenz seine Tätigkeit ausüben.

Wetteinsatz-Geber
Der Wetteinsatz-Geber stellt das Geld für die Wetten zur Verfügung und wird auch am Gewinn beteiligt. Diese Partei eignet sich für Leute, die überschüssiges Geld zur Verfügung haben und dieses vermehren wollen. Dabei nimmt Robethood kein Geld von Dritten an und verwaltet dieses daher auch nicht. Der Wetteinsatz-Geber wird Teil der geschlossenen Tippgemeinschaft.
Auch der "Wetteinsatz-Geber" ist eine Partei, die exklusiv ist und wird nur nach Prüfung der Geschäftsführung in die Tippgemeinschaft aufgenommen.


Voraussetzungen für die Teilnahme als Neukunde
  1. Volljährigkeit im Sinne des Gesetzes / Vollendung des 18. Lebensjahres
  2. Fester Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (Schweiz und Schleswig Holstein sind ausgeschlossen)
  3. Eine Deutsche, Europäische und Nicht-Europäische Staatsbürgerschaft
  4. Höchstens schon bei 5 Wettanbietern / Buchmachern registriert
  5. Eine Person pro Haushalt
  6. Positive und negative Schufa möglich. Bei negativer dauert der Prozess länger

Als Teilnehmer/Neukunde ist für uns keine Einzahlung nötig.
Man muss selbst auch keine Wetten abschließen.
Das Einzige ist, dass man sich als Neukunde mit seinen persönlichen Daten registrieren und ein kostenloses Bankkonto (Spielleiterkonto) eröffnen muss.


Ablauf
  1. Du bist interessiert, möchtest 200 € erhalten und du möchtest bei einer Tippgemeinschaft teilnehmen, dann ist der nächste Schritt dich als Interessent anzumelden.
    (ca. 10 Min. deiner Zeit)
  2. Sobald du dich angemeldet hast, erhältst Du eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Du wirst von mir kontaktiert, und ich erkläre dir die weitere Vorgehensweise. Bei allen Fragen bin ich dein Ansprechpartner.
    (ca. 5 - 15 Min. deiner Zeit)
  3. Wenn du die Entscheidung getroffen hast mitzumachen, erhältst Du beim Anmelden als Neukunde eine Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen von Robethood und füllst daraufhin einen Fragebogen/Vertrag aus. Damit bist du sowie Robethood rechtlich auf der sicheren Seite.
    Hier musst du deinen Personalausweis zwecks Verifizierung im Fragebogen-Prozess hochladen.
    (ca. 5 - 15 Min. deiner Zeit)
  4. Für die Abwicklung des "Matched Betting" wird dein ausgefüllter Fragebogen vom Sekretär überprüft. Anschließend sendet dir Robethood alle weiteren Unterlagen zu um mit dir ein Spielleiterkonto zu erstellen (Eröffnung eines kostenlosen Bankkontos). Damit wird das Fundament gelegt, um mit der Tippgemeinschaft loslegen zu können.
    (ca. 5 - 15 Min. deiner Zeit)
    Dieser Schritt kann seitens Robethood bis zu 3 Tage dauern.
  5. Der Wetteinsatz wird (gemäß den Nutzungsbedingungen, die du vorher erhalten hast bzw. jederzeit auf der Webseite einsehen kannst) von Robethood vorbereitet.
    (0 Min. deiner Zeit)
  6. Robethood überweisen die für die Tippgemeinschaft benötigten Gelder (aus eigener Kasse) auf das Spielleiterkonto.
    (0 Min. deiner Zeit)
  7. Robethood platzieren gemeinsam mit dir die Wetten (man kann sich da aber auch raushalten). Das Wett-System wird am nächstmöglichen Spieltag (Fußball) eingesetzt. Meistens am Wochenende.
    (0 Min. deiner Zeit)
  8. Robethood beantragen die Auszahlung der Gewinne.
    (0 Min. deiner Zeit)
  9. Es folgt anschließend die Gewinnverteilung und Du erhältst Deine 200,- € auf ein Bankkonto deiner Wahl und wirst somit einmalig am Gewinn beteiligt.
    (0 Min. deiner Zeit)
    Dies dauert i. d. R. 14 - 45 Tage.
  10. Die sensiblen Daten von dir werden dann von Robethood gemäß Datenschutzerklärung vollständig gelöscht.
    (0 Min. deiner Zeit)
 

 

3 Ebenen-Vermittlung:
  • Vermittlung eines Neukunden 200 €
    • 1. Ebene: 200 €
      2. Ebene: 35 €
      3. Ebene: 15 €
  • Vermittlung eines Wetteinsatz-Gebers bis zu 800 €
    (Wetteinsatz-Geber erhält bis zu ca. 10% Rendite/Wochenende)
  • Vermittlung eines Wett-Experten bis zu 4.000 €
    (Wett-Experten können ihr Erspartes alle 6 Arbeitsstunden um rund 1.500 € vermehren)
  • keine Einstiegsgebühr als Vermittler
  • Auszahlung sobald der Neukunde gespielt wird, der Wetteinsatz-Geber seine Teilnahmegebühr und der Wett-Experte seine Lizenzgebühr bezahlt hat.

Beispiel:
Angenommen du bringst innerhalb eines Monats 2 Neukunden zu Robethood.
Pro Neukunde gibt es 200 €, also insgesamt 400 €.


Anderes Beispiel: Du schaffst es 5 Neukunden in einem Monat zu vermitteln (1. Ebene). Das gibt 1.000 € (5 x 200).
Dein direkter Partner (2. Ebene) findet auch 2 Neukunden, das gibt 70 € on top (2 x 35).
Und der Partner deines Partners (3. Ebene) schafft es auch z. B. 5 Neukunden zu vermitteln, dann gibt es für dich nochmal 75 € oben drauf (5 x 15). Also bekommst du insgesamt 1.140 € für diesen Monat.

Auszahlung der Vermittler-Provisionen erfolgt 1x im Monat. In der Regel am Anfang eines Monats auf Basis Abrechnung des Vormonats (entweder per Paypal oder per Banküberweisung). Ein Auszahlungsminimum gibt es nicht.

Wenn z. B. im September 1.140 € Provisionen verdient wurden, dann werden diese Anfang Oktober ausgezahlt.


EinblendenPersönliches Fazit:


Zur Anmeldung klicke hier auf den Button:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm (Matched Betting) - Diskussion

#41
Hallo Community,

der Hauptbeitrag ist nun angepasst und das Thema wurde vollständig übernommen von Babelfisch.
Antworten Top
#42
Hey,

erstmal finde ich, dass Thema Robethood eine interessante Alternative zu vergleichbaren Anbietern wie etwa Fairdienstpartner ist.

Was mir beim Vergleich der beiden direkt auffällt ist, dass es bei Robethood fix 200 EUR gibt und man diese nicht erhöhen kann, etwa indem man selber das Kapital stellt. Wird das immer so bleiben oder gibt es evtl. in Zukunft die Möglichkeit auch selber das Kapital zur Verfügung zu stellen und damit auch einen höheren Anteil am Gewinn zu bekommen, weil die Rendite für den Wetteinsatzgeber rausfällt?

Für mich persönlich wäre die Partei des Wetteinsatzgebers sehr interessant. Hast du oder jemand anderes hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann mehr dazu erzählen? Insbesondere wie hoch der Kapitaleinsatz ist und wie lange das Geld immer gebunden ist.
Antworten Top
#43
(22.09.2022, 14:26)Smart schrieb: Hey,

erstmal finde ich, dass Thema Robethood eine interessante Alternative zu vergleichbaren Anbietern wie etwa Fairdienstpartner ist.

Was mir beim Vergleich der beiden direkt auffällt ist, dass es bei Robethood fix 200 EUR gibt und man diese nicht erhöhen kann, etwa indem man selber das Kapital stellt. Wird das immer so bleiben oder gibt es evtl. in Zukunft die Möglichkeit auch selber das Kapital zur Verfügung zu stellen und damit auch einen höheren Anteil am Gewinn zu bekommen, weil die Rendite für den Wetteinsatzgeber rausfällt?

Für mich persönlich wäre die Partei des Wetteinsatzgebers sehr interessant. Hast du oder jemand anderes hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann mehr dazu erzählen? Insbesondere wie hoch der Kapitaleinsatz ist und wie lange das Geld immer gebunden ist.

Zunächst kannst du als Mtspieler/Affiliate andere Mitspieler, Wetteinsatzgeber sowie Wettexperten vermitteln. Für einen Mitspieler erhältst Du 200 €, der ebenfalls 200 € erhält, für einen Wetteinsatzgeber gibt bis zu 1.000 € und für einen Wettexperten bis zu 4.000 €.
Der Wetteinsatzgeber kann bis zu 11 Prozet verdienen pro Wochenende.
Das ist natürlich für alle hier interessant, die sich nicht nur mit sicheren 200 € zufriedengeben wollen.

Wettexperten sind Franchisenehmer und haben den höchsten Verdienst. Sie sie nehmen allerdings auch diverse Schulungen teil und gehören zu einer ganz ausgesuchten handverlesenen Gruppe.

Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, weil mein Empfehlungsgeber auch noch kein Wetteinsatzgeber ist.

Der Einstieg ist hier:
https://franchise-rh-experte.robethood.net/?ref=hamburch
Antworten Top
#44
(23.09.2022, 18:34)Babelfisch schrieb: Wettexperten sind Franchisenehmer und haben den höchsten Verdienst. Sie sie nehmen allerdings auch diverse Schulungen teil und gehören zu einer ganz ausgesuchten handverlesenen Gruppe.

Ich gehe mal davon aus das der Wettexperte aber dafür auch eine recht große Verantwortung trägt oder? Ich meine, er ist dafür verantwortlich, dass die Wetten korrekt platziert werden, so wie es das System vorgibt. Was würde passieren wenn ein Wettexperte tatsächlich mal einen Fehler macht? Es sind ja alles nur Menschen und egal wie sehr man sich konzentriert, ein falscher Klick kann immer passieren.

Ein anderer Punkt wäre für mich der Buchmacher. Normalerweise verschiebt man bei Matched Betting, so wie ich es kenne, seinen Gewinn praktisch auf die Wettbörse wo man ohne Schwierigkeiten auszahlen kann. Was passiert wenn eine Wette die der Wettexperte gesetzt hat beim Buchmacher gewinnt und dieser am Ende Schwierigkeiten macht bei der Auszahlung?
Antworten Top
#45
Guter Hinweis, danke. Das sind nicht unerhebliche nachvollziehbare Bedenken. Darüber kann ich hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche etwas dazu berichten. Bis dahin habe ich sicher ein fundiertes Gespräch mit jemandem aus meinem weitläufigerem Team meinees Empfehlungsgebers.
Antworten Top
#46
(27.09.2022, 20:54)Babelfisch schrieb: Guter Hinweis, danke. Das sind nicht unerhebliche nachvollziehbare Bedenken. Darüber kann ich hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche etwas dazu berichten. Bis dahin habe ich sicher ein fundiertes Gespräch mit jemandem aus meinem weitläufigerem Team meinees Empfehlungsgebers.

Hattest du inzwischen Kontakt mt jemanden aus dem Team deines Empfehlungsgebers und kannst mehr dazu sagen? Es wäre auf jeden Fall interessant zu wissen was im Falle eines Fehlers durch Wettexperten passiert oder wenn ein Buchmacher Probleme macht mit den Auszahlungen.
Antworten Top
#47
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matched Betting: Quotenbulle Matched Betting spring15 355 100.065 24.03.2024, 14:42
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 33.127 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.471 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.602 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 83.194 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.091 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius