Werbung

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Liebe Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

heute stelle ich euch ein HYIP vor, welches einen etwas verrückten Namen und ein verrücktes Auftreten hat. Start war am 05.11.2016, die aktive Promotion begann allerdings erst Mitte Januar 2017. Seit Mitte März wurde das Projekt von Telegrambasis auf Webseitenbasis umgestellt.



Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten ab diesem Zeitpunkt aller 7 Tage Ausschüttung in Höhe von 17,5% für insgesamt 9 Wochen. Das macht 57,5% netto in 9 Wochen oder umgerechnet effektive 0,912% pro Tag. Die Einlage wird dabei aufgebraucht.

Derzeit sind die Einlagen auf maximal 2 Deposits zu je 500 USD limitiert (Stand: 28.03.2017)


Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen. Die restlichen 3 Wochen sind unser Gewinn.



Beispiel: 

Ich investiere 1000 USD. Nun erhalte ich die nächsten Wochen immer nach 7 Tagen 175 USD. Nach 6 Wochen habe ich den BEP mit 1050 Dollar erreicht. Mit Abschluss der 9. Woche habe ich 1575 Dollar erreicht. Ergibt also 575 Dollar Gewinn nach 9 Wochen.







Einzahlung & Auszahlung

Einzahlungen und Auszahlungen sind mit BitCoin, Payeer, ADVCash, Nixmoney und Perfectmoney möglich.



Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Das Einzahlungsmaximum liegt derzeit bei 500 USD.

Die Auszahlungen sofort nach manueller Anforderung durchgeführt. Es besteht kein Minimum und es fallen keine Gebühren an.





Referral System

Wer das Provisionssystem zuerst sieht, wird wahrscheinlich erschrecken. Wenn wir genau hinschauen, erkennen wir aber, dass es KEINE Provision auf die Einzahlungen gibt, sondern die Provisionen auf die Ausschüttungen, also Earnings erfolgen.

So erhalten wir: 

- 20% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 1. Ebene
-   3% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 2. Ebene
-   2% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 3. Ebene
-   1% auf die wöchentlichen Ausschüttungen unserer Partner in der 4. Ebene







Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:



Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.





Antworten Top

Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Diskussion

#61
sehr schön danke für die präzsien Antworten.

So macht es Spass.
Antworten Top
#62
Hallo,

Gerade ist mein zweites deposit ausgelaufen und ich habe natürlich re-investiert von der Balance.
Dabei wurde mir ein Bonus von 5% gut geschrieben und des kam auch extra eine Mail deswegen.

Weiß jemand was es damit auf sich hat? Gibt es den auf alle Einlagen im Moment, oder nur auf Invests von der Balance oder was anderes?

Hat sich gerade aufgeklärt, gibt es wohl bei jedem re-invest von der Balance (nicht extern) - danke noch mal, dannw erd ich mal öfter von der balance re investieren Lächeln
Antworten Top
#63
@ Klaus

es gibt zurzeit nur 5 %, wenn man direkt von den EARNINGS einzahlt.
Ich finds hier schade, dass hier echt nichts vom Vorsteller geschrieben wird.
Programm läuft Spitze. Immer schnelle Auszahlungen und hatte noch nie Probleme.


mfg

Broetchen
Antworten Top
#64
(01.05.2017, 11:04)Broetchen schrieb: Ich finds hier schade, dass hier echt nichts vom Vorsteller geschrieben wird.

Da muss ich dir Recht geben, gerade bei einem Vorsteller, der grundsätzlich keinen RCB gewährt
sollte man erwarten können, dass er dann wenigstens seine downline gut über das Programm informiert.
Antworten Top
#65
(01.05.2017, 12:39)schdeff schrieb:
(01.05.2017, 11:04)Broetchen schrieb: Ich finds hier schade, dass hier echt nichts vom Vorsteller geschrieben wird.

Da muss ich dir Recht geben, gerade bei einem Vorsteller, der grundsätzlich keinen RCB gewährt
sollte man erwarten können, dass er dann wenigstens seine downline gut über das Programm informiert.

Dem kann ich mich nur anschließen, dürfte aber eher daran liegen, dass der Vorsteller das Programm nur mitgenommen hat, weil er schon die beiden vorher Vorgestellt hat und da ging es so "nebenbei".
Er erwähnt es ja auch nicht auf seinem Blog oder so, alles eher Stiefmütterlich .

Leider kein Einzelfall hier, z.b. bei TNA hört man auch (trotz größerer Probleme) kaum was vom Vorsteller.
Antworten Top
#66
(01.05.2017, 12:39)schdeff schrieb:
(01.05.2017, 11:04)Broetchen schrieb: Ich finds hier schade, dass hier echt nichts vom Vorsteller geschrieben wird.

Da muss ich dir Recht geben, gerade bei einem Vorsteller, der grundsätzlich keinen RCB gewährt
sollte man erwarten können, dass er dann wenigstens seine downline gut über das Programm informiert.

Irgendwie muss er ja leben können Grinsen
Bin auch der Meinung das man das Thema aktuell halten sollte. Auch wenn man den Themen vorsteller anschreibt dauert es Jahre oder es wird gar nicht beantwortet. Das habe ich bei anderen Sachen feststellen können.

Hist kurzes Update von mir auszahlungen kommen immer wöchentlich und regelmäßig. Ob es was neues des Programmes gibt weiß ich leider nicht.
Antworten Top
#67
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Ist eine neue Regel für Themenersteller nicht, dass sie min. einemal in der Woche ein Update geben müssen?
Kein Update von Foren Mitglieder, sondern vom Ersteller selbst.

@Admins:  Hilfe
Stimmt oder?
Antworten Top
#68
Na dann melde ich mich mal. War letzte Woche in Spanien und hatte daher leider keine Zeit Zwinkern

Bisher läuft bei Robinhood alles rund. Es gibt 5% Depositbonus wenn man von der Balance investiert, wie hier bereits von der Community ergänzt wurde.

Danke dafür

Ansonsten gibt es derzeit keine nennenswerten Neuerungen. Robinhood wächst stetig, aber dennoch kontinuierlich und das gefällt mir sehr gut.

Weiter so, Admin Lächeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
#69
Hat hier jemand mit dem Admin Konkakt ?

Wäre doch einmal spannend vom Admin zu hören wie die Planung aussieht, denn gemäss News geht erst noch eine ganze Weile weiter.
Antworten Top
#70
(03.05.2017, 19:59)domi4ever1 schrieb: Wäre doch einmal spannend vom Admin zu hören wie die Planung aussieht, denn gemäss News geht erst noch eine ganze Weile weiter.

Welche News?
Antworten Top
#71
NEUE NEWS es tut sich hier etwas! richtig schön gemacht!



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? New Domain! Improved marketing! An updated and expanded website and account design! Registration in the USA!

? Robinhood Global, officially registered in London, has acquired a license to operate in the USA and has been registered in the state register. This action grants our company additional opportunities for even higher growth and will allow us to attract even more investors and partners all over the world.

? Click here to learn more about our registration documents: https://goo.gl/xKBrFK

? From now on, http://robinhoodllc.com/ - is the main domain of the RobinHood Global investment platform. Previous domain, https://robinhood.global/ , will continue to be available as well, but with a redirect to a new domain.

? For our investors and partners nothing will change - all the relevant data, including login/password, deposits, referral network, statistics, will be transferred with full fidelity. We would like to emphasize, that the old website url will continue to work and old partner links will continue to work. But to avoid any confusion, we advise you to attract new partners using new, updated partner links.

? We have completely updated personal account pages, have added new sections to our website and improved our investment plans by moving from weekly to daily interest accruals.

? Now you can earn 2.5% of your deposit daily for 70 days, thus your earnings will total 175% of the deposit amount. Our company offers a +10% sign-up bonus for your first deposit. We have updated the referral program as well and from now on you will be getting a partner bonus 10%-3%-2%-1% of your referral's deposit amount.

? Regional representatives of our company can get an increased partner bonus of 15%-3%-2%-1%. Your can learn how to become a company representative here https://robinhoodllc.com/representatives

? These changes come into effect right after this article is published. All older deposits and accruals will continue to work according to previous investment plans.

? Earn even more with RobinHood Global!


(02.05.2017, 13:04)Stephan schrieb: Na dann melde ich mich mal. War letzte Woche in Spanien und hatte daher leider keine Zeit Wink3


tut mir leid Stefan aber dein letzter Post ist vom 09.04.2017 , bei mir gibts eine 7 Tage Woche. = mehr als 20 Tage Woche?
Ich finds echt schade, da du ja angeblich direkten Kontakt mit dem Admin hast.
und hier auch genug Leute eingezahlt haben.


mfg

Broetchen
Antworten Top
#72
Programm-Status: Problem / Warnung 
Bitte eröffnet hier ein Thema, ähnlich wie der Thread zu Sensation,
wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik abgeben wollt und
seid so nett und postet quasi nicht programm-unrelevante Inhalte:

Feedback-Bereich: https://x-invest.net/forum/section-feedback

Nächstes Mal müssen wir leider die Beiträge löschen oder editieren.

Haltet den Thread bezüglich des Themas RobinHood also bitte sauber! Lächeln

Viele Grüße
Peter

Edit: Gerade gesehen, dass schon ein altes ähnliches Thema dazu existiert:
https://x-invest.net/forum/thread-kritik-am-nutzer-stephan - bitte postet hier!
Antworten Top
#73
Danke Broetchen für das posten der News. 
War gerade auf der Seite, sieht schick aus und viel übersichtlicher. 
Ich persönlich mag diese Bonus Aktionen nicht, ist meistens der Anfang vom Ende. 
Aber hier hätte man sich da vielleicht nicht so viel Mühe mit der Neugestaltung der Seite gemacht. 
Die News kann man so oder so deuten. 
Wie immer im Hyip Markt und auch im echten Leben!
Antworten Top
#74
(03.05.2017, 21:02)Anram26 schrieb:
Danke Broetchen für das posten der News.
War gerade auf der Seite, sieht schick aus und viel übersichtlicher.
Ich persönlich mag diese Bonus Aktionen nicht, ist meistens der Anfang vom Ende.
Aber hier hätte man sich da vielleicht nicht so viel Mühe mit der Neugestaltung der Seite gemacht.
Die News kann man so oder so deuten.
Wie immer im Hyip Markt und auch im echten Leben!


jedoch haben Sie wiederum weniger Provision Zwinkern
ich denke das wird sich ausgleichen.
-5 % Referal jetzt sogar nur 1malig und nicht mehr auf jede Auszahlung

mfg

Broetchen
Antworten Top
#75
Mir gefällt das neue Design un der der neue Plan sehr gut. Ich denke, wir können uns noch länger an dem Helden der Armen Menschen erfreuen
Antworten Top
#76
Funktioniert tadellos. Mit dem neuen Look und der 5% Provision haben Sie auch was gemacht damti das Geld drin bleibt.

Alle Auszahlungen wie immer innert 24h da, egal ob adv oder BTC. Auf eine Lange lange Reise .dann wird es DER longterm schlechthin !
Antworten Top
#77
Ich hab das Problem das ich mein Passwort nicht mehr kenne aber wenn ich es zurücksetzen möchte bekomme ich die Mail nicht, in der ich einen Code erhalten soll.

Support reagiert bislang nicht :-(
Antworten Top
#78
Probier doch mal dein Problem im Livevchat anzusprechen!
Auf der Hompage unten rechts!
Antworten Top
#79
Der Livechat ist der größte Blödsinn. Nach 3-4 Nachrichten schreibt der auf einmal wieder alles von neu. Also fragt nach Login und so.
Antworten Top
#80
Hallo, läuft das Programm nicht über Telegram?
Wenn ich mich registrieren möchte komme ich auf einer normalen Webseite.
Antworten Top

    Gehe zu:


Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly (Telegram-Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart