Werbung

RoboForex (Broker: Forex & CFD) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Servus,

heute stelle ich euch den Broker RoboForex vor.


Wer oder was ist RoboForex?

RoboForex ist ein internationaler Broker welcher Teil der RFG Holding Group ist zu welcher auch RoboMarkets gehört.
Der Broker existiert seit 2009 und hat laut eignen Aussagen derzeit rund 865.000 Kunden. (Stand März 2019)
RoboForex wird durch die IFSC von der Regierung Belize unter der Lizenznummer 000138/210 reguliert und unterliegt somit nicht den Restriktionen der ESMA/BaFin.


Welche Märkte können bei RoboForex gehandelt werden ?

- Forex
- Indizes
- Agrarrohstoffe (nur im R Trader Terminal verfügbar)
- Energie (nur im MetaTrader 4 sowie dem R Trader Terminal verfügbar) )
- Metalle
- CFD's auf Aktien
- ETF (nur im R Trader Terminal verfügbar)
- Kryptowährungen (CFD)
- Krypto Indizies (CFD)


Welche Plattformen stellt RoboForex zum handeln zur Verfügung ?

MetaTrader 4,  MetaTrader 5, R Trader, R Web und Mobile Trader, c Trader


Welche Kontotypen gibt es ? 

RoboMarkets bietet uns die Kontotypen , Pro, Pro-Cent, ECN, Prime, R Stocks Trader an




Wie sieht es mit den Spreads aus ? 

Hierfür gibt es eine umfangreiche Liste in der alle Informationen für sämtliche Kontrakte zu finden sind.
Durch die verschiedenen Kontotypen die RoboForex seinen Kundne anbietet unterscheiden sich diese entsprechend.
Die Liste findest du HIER


Gibt es Copy Trading ?

Hierfür bietet RoboForex für seine Kunden eine hauseigene Plattform namens CopyFX hierfür an.
Um einen Trader zu folgen erstellen wir uns in unserem Kundenbereich ein entsprechendes CopyFX Konto.


Welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Visa-/Mastercard,  Skrill, Neteller, ePayments, Webmoney, , Giropay, SofortÜberweisung, Überweisung, Bitcoin, Ethereum


Wie ist der Support erreichbar ?

- Live Chat, Telefon, E-Mail


Hier gehts zur Roboforex
Antworten Top
#2
Da mal unter Roboforex mitlesen

https://fxea.ltd/brokervergleich/
Antworten Top
#3
(06.03.2019, 20:23)Timo1983 schrieb: Da mal unter Roboforex mitlesen

https://fxea.ltd/brokervergleich/

Was genau möchtest du uns jetzt damit sagen ?

Irgendeine Seite aus den Weiten des Internets....

Irgendwo findest du zu jedem Broker negative Berichte wen du nur tief genug gräbst .Grinsen

Selbst renommierte wie Admirla Markets oder IG
Antworten Top
#4
Info zu CopyFX Konten:

dieses Konto ist ein CopyFX-Konto, hier sind Auszahlungen oder Transfers immer nur Sonntags möglich: https://www.copyfx.com/de/client/restrictions/ Da bei CopyFX-Konten jederzeit Trades aufgemacht werden können, ist dies anders nicht kalkulierbar. Wenn Sie das Abonnement im Kundenbereich abbestellen: https://my.roboforex.com/de/copyfx/settings/ , können Sie das Geld direkt transferieren.
Antworten Top
#5
Ich habe schon mehrfach an Nicht-Sonntagen Geld von einem CopyFX-Konto ausgezahlt, allerdings war das Konto dabei nie mit einem Trader verbunden.
Antworten Top
#6
Hallo ,

ich nutze RoboForex schon lange und bin bis jetzt zufrieden. Habe da einen eigenen EA zu laufen.

Be Coppy Konten kann glaube ich der Anbieter einstellen wann er das auszahlen zu lässt. Meisst ist nur der interne Transfer auf Sonntag beschränkt.
Antworten Top
#7
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Bonus Programm von RoboForex machen können?

Wir lange hat man Zeit das Volumen für die benötigte Freischaltung des Bonus zu erreichen? Das konnte ich nirgends finden.
für jeden USD muss 1 Lot gehandelt werden um Ihn freizuschalten (z.B. 100 USD Bonus = 100 Lot)
Antworten Top
#8
(05.06.2019, 11:06)1190 schrieb: Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Bonus Programm von RoboForex machen  können?

Wir lange hat man Zeit das Volumen für die benötigte Freischaltung des Bonus zu erreichen? Das konnte ich nirgends finden.
für jeden USD muss 1 Lot gehandelt werden um Ihn freizuschalten (z.B. 100 USD Bonus = 100 Lot)

Wenn du kein ExtremTrader bist dauert es sehr lange.  Um es zu nutzen nimm den Bonus so das du 50 EUR einzahlst und 5 EUR Bonus nimmst. Wenn du den erreicht hast aktiviere erst den nächsten Bonus. Das gefährliche am Bonus ist auch 
wenn man nicht aufpasst und du mal mal sehr tief mit deinem Konto kommst überrascht dich der MarginCall.
Antworten Top
#9
Danke für deine Antwort.

Ich werden den Support mal fragen, ob es ein Zeit Limit gibt, bis wann man das Volumen erreicht haben muss.
Antworten Top
#10
(05.06.2019, 12:05)1190 schrieb: Danke für deine Antwort.

Ich werden den Support mal fragen, ob es ein Zeit Limit gibt, bis wann man das Volumen erreicht haben muss.

Also es gibt kein Zeitlimit

Aber ich habe mal den 100% Bonus genommen Anfang Jahr für 1200.- auf 2400.-

Auf dem Konto ist viel Action und inzwischen bei fast 5600.-

Aber mein Bonus ist erst zu 6% abgearbeitet, hab also noch 94% vor mir.
Gut durch das, dass mehr Geld auf dem Konto ist, geht es immer schneller Zwinkern

Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem noch 5Jahre brauchen.

Also wenn dann einen kleinen Bonus wählen Zwinkern

Grüessli
Antworten Top
#11
(05.06.2019, 17:21)PinkCashCat schrieb:
(05.06.2019, 12:05)1190 schrieb: Danke für deine Antwort.

Ich werden den Support mal fragen, ob es ein Zeit Limit gibt, bis wann man das Volumen erreicht haben muss.

Also es gibt kein Zeitlimit

Aber ich habe mal den 100% Bonus genommen Anfang Jahr für 1200.- auf 2400.-

Auf dem Konto ist viel Action und inzwischen bei fast 5600.-

Aber mein Bonus ist erst zu 6% abgearbeitet, hab also noch 94% vor mir.
Gut durch das, dass mehr Geld auf dem Konto ist, geht es immer schneller Zwinkern

Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem noch 5Jahre brauchen.

Also wenn dann einen kleinen Bonus wählen Zwinkern

Grüessli

Deshalb hatte ich geschrieben nimm erst mal einen kleineren Bonus. Wenn der abgearbeitet ist nimm den nächsten. So hat man das Geld schneller zur Verfügung.
Antworten Top
#12
Grüßt euch, ich hab mal Fragen zum Copytrading über Roboforex:

Ich habe einen Account über Roboforex registriert und würde gern einem Trader folgen.

Im Account steht rechts:
Sie müssen ein Konto eröffnen, indem Sie dazu das Kontoeröffnungsformular verwenden

Drück ich darauf kann ich CopyFX auswählen.
Der Trader verlangt eine Leverage von 1:100
Ich möchte 500 Euro einzahlen und diesem Trader folgen.

Anbei noch 2 Screens aus meinem Account. Was ist hiermit gemeint? * Subscription to Traders is only available to MetaTrader 4-based accounts, except for Trader accounts. Please, switch to the account suitable for subscribing or register a new one.

Und welche Währung nimmt man überhaupt? Ich habe das USD Wallet gewählt rechts im Login.?

[Bild: 1a96k2q.png]



[Bild: 2bj5jue.png]


Welches Kontomodell nimmt man am besten? Hab die Seite schon gesehen, checke das ganze aber nicht wirklich. Affiliate Payout verlangt man ein USD oder EUR konto, welche Währung wähle ich überhaupt?
Antworten Top
#13
Hallo Nitra,

ich gehe davon aus das Du Hartmann kopierenwillst, anhand der Follower.

Seit gestern must du ein Live Konto nutzen!

1. Live Konto: MT4 ECN-Pro NDD
2. Währung: Euro
3. Hebel: 1:100
Passwort selbst vergeben!
Sofern du keinen Affiliate Code hast würde ich mich freuen wenn du meinen nimmst!
Code : jdeg
Minimum Einzahlung sind 180€
5. Proportional auf 1.0 stellen wichtig-abrunden
6. Geld einzahlen

Sollten weiter Fragen sein so kanst Du mich gerne Kontaktieren!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#14
Hallo ich grüße Euch,

welche Trader könnt ihr auf RoboForex Ltd. empfehlen ?

Ich habe derzeit nur noch 4 Trader bzw. EAs am laufen:
-ALPHA
-SST
-AUTOMATION
-INVICTUS-PORTFOLIO
(Darf man hier seinen Traderlink bzw Tokenlink posten ? )

Viele andere sind auf der Watchlist und werden beobachtet.

LG
Antworten Top
#15
(10.12.2019, 03:56)ChanceVsRisiko schrieb: (Darf man hier seinen Traderlink bzw Tokenlink posten ? )

Denke ja, denn das machen doch hier auch schon andere.

Gruß
Nick
Antworten Top
#16
Ich habe noch folgende Trader am laufen beziehungsweise bin sie am testen:

SStableTrend (Geht nach dieser Woche in die Winterpause)
Goodok
FXSniper
MajorStableTrading
AcAutoTradeSystem
Antworten Top
#17
Sehr coole Auswahl an Trader! Habt ihr eigentlich schon mal den neuen YT-Kanal hier abgecheckt?
Dort wird in einem Video das Thema "Was ist Copy-Trading" echt gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=16fvwvPvwlk&t=33s
Antworten Top
#18
Weiß eigentlich jemand was mit den ganzen Konten vom Thomas Hartman passiert ist ?
War ja erst DAX Konto dann Forex.
Sind da jetzt beide platt ?
Antworten Top
#19
(08.01.2020, 00:22)Smart schrieb: Weiß eigentlich jemand was mit den ganzen Konten vom Thomas Hartman passiert ist ?
War ja erst DAX Konto dann Forex.
Sind da jetzt beide platt ?
Kannst mal hier: 


und hier: 


schauen.
Gruß
Nick
Antworten Top
#20
#Moderation: 6 Beiträge wurden in ein separates Thema verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


RoboForex (Broker: Forex & CFD) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.359 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.011 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.906 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.767 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.977 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.829 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Forex & CFD: FBS Cent Account Ungepflegt 6 10.060 22.06.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Jens