Werbung

RoboForex (Vorstellung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
Servus,

heute stelle ich euch den Broker RoboForex vor.

Wer oder was ist RoboForex?

RoboForex ist ein internationaler Broker welcher Teil der RFG Holding Group ist zu welcher auch RoboMarkets gehört.
Der Broker existiert seit 2009 und hat laut eignen Aussagen derzeit rund 865.000 Kunden. (Stand März 2019)
RoboForex wird durch die IFSC von der Regierung Belize unter der Lizenznummer IFSC/60/271/TS reguliert und unterliegt somit nicht dne Restriktionne der ESMA/BaFin.

Welche Märkte können bei RoboForex gehandelt werden ?

- Forex
- Indizes
- Agrarrohstoffe (nur im R Trader Terminal verfügbar)
- Energie (nur im MetaTrader 4 sowie dem R Trader Terminal verfügbar) )
- Metalle
-  CFD's auf Aktien
- ETF (nur im R Trader Terminal verfügbar)
- Kryptowährungen (CFD)
- Krypto Indizies (CFD)

Welche Plattformen stellt RoboForex zum handeln zur Verfügung ?

MetaTrader 4,  MetaTrader 5, R Trader, R Web und Mobile Trader, c Trader

Welche Kontotypen gibt es ? 

RoboMarkets bietet uns die Kontotypen Fix-Standard, Pro-Standard, ECN-Pro NDD, ECN-FixSpread NDD, Prime, Fix-Cent, Pro-Cent, R Trader an

Die Konditionen findest du hier

Wie sieht es mit den Spreads aus ? 

Hierfür gibt es eine umfangreiche Liste in der alle Informationen für sämtliche Kontakte zu finden sind.
Durch die verschiedenen Kontotypen die RoboForex seinen Kundne anbietet unterscheiden sich diese entsprechend.
Die Liste findest du HIER

Gibt es Copy Trading ?

Hierfür bietet RoboForex für seine Kunden eine hauseigene Plattform namens CopyFX hierfür an.
Um einen Trader zu folgen erstellen wir uns in unserem Kundenbereich ein entsprechendes CopyFX Konto.

Zusätzlich bietet RoboForex noch RAMM an.
RAMM heißt Risiko Allocation & Money Managment.
Dabei wird das Investment auf verschiedene Strategien aufgeteilt um somit das Risiko zu streuen.

Welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Visa-/Mastercard,  Skrill, Neteller, ePayments, Webmoney, , Giropay, SofortÜberweisung, Überweisung, Bitcoin, Ethereum

Wie ist der Support erreichbar ?

- Live Chat, WeChat, WhatsApp, Facebok Messenger, Skype, Telegram, Viber, Rückruf

Hier gehts zur Roboforex
Antworten Top
Werbung
Werbung

RoboForex (Vorstellung) - Diskussion

Meine aktuell genutzten Trader:

AC Auto Trade System - An diesen Trader bin ich bereits seit Februar 2020 angekoppelt. Bislang immer konstant gute Ergebnisse.

FX SNIPER - war bereits von Oktober 2019 - Mai 2020 erfolgreich im Copy Trading aber hat dann leider plötzlich das Copy Trading beendet. Nun ist er wieder zurück, hoffentlich in alter Manier Lächeln

Heldental Nutze ich nun die 3 Woche. Bislang TOP Ergebnisse. Ein sehr transparenter offener Trader der nur tradet wenn er passende Einstiege findet. Jeder Trade mit TP & SL. Direkter Kontakt zum Trader, eigene Telegram Gruppe. Bislang ~ 10% täglich.
Antworten Top
(05.10.2020, 18:53)Evobyte schrieb: Meine aktuell genutzten Trader:

AC Auto Trade System - An diesen Trader bin ich bereits seit Februar 2020 angekoppelt. Bislang immer konstant gute Ergebnisse.

FX SNIPER - war bereits von Oktober 2019 - Mai 2020 erfolgreich im Copy Trading aber hat dann leider plötzlich das Copy Trading beendet. Nun ist er wieder zurück, hoffentlich in alter Manier Lächeln

Heldental Nutze ich nun die 3 Woche. Bislang TOP Ergebnisse. Ein sehr transparenter offener Trader der nur tradet wenn er passende Einstiege findet. Jeder Trade mit TP & SL. Direkter Kontakt zum Trader, eigene Telegram Gruppe. Bislang ~ 10% täglich.

Machen die (helental) täglich bis zu 10% Rendite oder habe ich das falsch verstanden? Auf dauer scheint dies ja unmöglich.
Ist das auch eine Art hyip oder handelt es sich hier wirklich im copytrading?
Antworten Top
(05.10.2020, 20:04)raz0r1987 schrieb:
(05.10.2020, 18:53)Evobyte schrieb: Meine aktuell genutzten Trader:

Heldental Nutze/teste ich nun die 3 Woche. Bislang TOP Ergebnisse. Ein sehr transparenter offener Trader der nur tradet wenn er passende Einstiege findet. Jeder Trade mit TP & SL. Direkter Kontakt zum Trader, eigene Telegram Gruppe. Bislang ~ 10% täglich.

Machen die (helental) täglich bis zu 10% Rendite oder habe ich das falsch verstanden? Auf dauer scheint dies ja unmöglich.
Ist das auch eine Art hyip oder handelt es sich hier wirklich im copytrading?

Heldental ist seit September am Start und hat bis jetzt schon über 450% gemacht (siehe Foto anbei).
Also sind auch Tage dabei mit 20 - 30%. Natürlich ist das Highrisk Trading und man sollte nicht aufs Moneymanagment vergessen. Also täglich Gewinne auszahlen oder zumindest einmal die Woche bis Breakeven. Auf jeden Fall wird hier nicht nur sinnlos auf Glück mit riesigen Lots und ohne TP / SL getradet. Ist kein HYIP, schon echtes Copytrading Lächeln Der Trader setzt alle Trades manuell.

Antworten Top
Nachdem es bei Heldental in knapp 1 Monat fast 500% gab, war heute erst mal ein größeres Minus (- 32 %).
Ich werde trotzdem vorerst weiterhin angekoppelt bleiben...
Antworten Top
Habe vor ein paar Wochen Roboforex ausprobiert.
Ist interessanter als Zulutrade oder Etoro.
Hatte am Anfang den Songforestcapital kopiert. Hat am Anfang wunderbar, aber dann das ganze Geld verbrannt.
Hatte dann noch bei anderen rumprobiert, da war das identisch.
Momentan bin ich noch am ausprobieren, aber ist vielversprechend wenn man auf das richtige Pferde setzt, denke ich.
Antworten Top

Gehe zu:

RoboForex (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft AllStars kiktrader 20 2.279 10.10.2020, 22:12
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: PrimeXBT - Forex und Kryptotradingbörse Ka1ser 16 4.772 19.09.2020, 13:25
Letzter Beitrag: Ka1ser
  Vorstellung: FBS Cent Account picton 4 3.053 01.08.2020, 11:19
Letzter Beitrag: picton
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Pocket Option ein Broker für Binäre Optionen Ungepflegt 5 2.019 22.06.2020, 10:22
Letzter Beitrag: Unendlich
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Trading212: Gratis Aktie bei Einzahlung von 1€ im Wert von bis 100€ Markussls 15 3.884 27.05.2020, 03:28
Letzter Beitrag: Markussls
Programm-Status: Ungeprüft Vorstellung: BUX Zero [Kostenlose Aktie im Wert von 2-200€] Daniel2901 23 5.818 23.01.2020, 22:55
Letzter Beitrag: spring15
Programm-Status: Zahlt aus Vorstellung: Admiral Markets Smart 1 2.906 08.01.2020, 02:04
Letzter Beitrag: Hallejula