Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Robotics Online - Info
In der vergangenen Woche lagen die Profite bei zwischen 0,278% und 0,342%, die Gesamtrendite lag insgesamt 1,564%.
Ansonsten läuft es hier weiterhin stabil und was mir aufgefallen ist, das zwischenzeitlich immer wieder auch neue Interessenten zu Robotics Online stoßen und auch investieren. Mit inzwischen 428 Tagen scheint sich hier langsam mehr Vertrauen einzustellen.
Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
Robotics Online - Info
Insgesamt gab es in dieser Woche eine Gesamtrendite von 1,814%.
Mein aktueller Invest läuft inzwischen die fünfte Runde und hat in dieser Zeit eine Rendite von 19,67% erwirtschaftet.
Top
Robotics Online - Info
Ich habe mal wieder eine Auszahlung beantragt um den Status wieder in den grünen Zustand versetzen zu können.
Dabei ist mir aufgefallen das mein Kreditscore zwischenzeitlich einen Stand von 5116 erreicht hat und ich somit die Vorteile des Elite-Status geniesen kann. Diese sind u.a. eine Auszahlungsdauer von 24h.


Top
(19.11.2020, 09:10)HooDies schrieb: und ich somit die Vorteile des Elite-Status geniesen kann. Diese sind u.a. eine Auszahlungsdauer von 24h.

Nice, halt uns auf dem Laufenden ob du einen Unterschied bei der Auszahlungsdauer bemerkst. Lächeln
Top
(19.11.2020, 17:56)AdminPeter schrieb:
(19.11.2020, 09:10)HooDies schrieb: und ich somit die Vorteile des Elite-Status geniesen kann. Diese sind u.a. eine Auszahlungsdauer von 24h.

Nice, halt uns auf dem Laufenden ob du einen Unterschied bei der Auszahlungsdauer bemerkst. Lächeln

Nach exakt 24 Stunden war die Auszahlung auf meinem Wallet, Auszahlung ist gepostet.
Top
Hier mal ein kleines Update von meinen aktiven Investments.
Nach mehrmaligen aufstocken des Investmentplanes bin ich seit März dabei und habe bis heute trotzdem noch einen Gewinn von +94.14 % erzielt. Das heißt ich habe mein Kapital fast verdoppelt. Hätte ich nicht aufgestockt wäre der angezeigte ROI vermutlich noch höher, ich hätte dann natürlich aber auch weniger Geld verdient, wenn man sich die Beträge anschaut.

Aktuell gibt es pro Monat knapp 10 % Rendite und mit den 2 aktiven Boni komme ich mittlerweile so auf +75% bei meinem BTC Investment. Das bedeutet knapp 2x im Monat 8.75% Rendite. Beim zweiten Durchgang erhalte ich dann nochmal 8.75% Rendite, aber auf das Kapital + die Rendite. Also umgerechnet 9.51 % Rendite im zweiten Durchgang, ergo 18.26 % Rendite pro Monat (2x 12 Arbeitstage).
Die Boni und der Zinseszinseffekt macht sich hier extrem bemerkbar. Je kürzer die Laufzeiten desto effektiver ist das Reinvestieren, weil die Renditen immer mit einbezogen werden. Ich glaube viele haben das noch nicht ganz so auf dem Schirm.

Bei meinem ETH Investment komme ich seit dem 1. Juli auf 51.10 % Rendite bis heute. Der Bonus für die lange Laufzeit beträgt +32%, bei 10% Rendite erhalte ich also zusätzliche 3.2% oben drauf.

Hier eine Übersicht für euch:

Top
Robotics Online - News
Es gibt neue Informationen von RO über die neue Webseite, ich freue mich schon darauf, aber lest selbst

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo an alle Robotics Online Mitglieder!

Wie bereits angekündigt, werden wir in naher Zukunft eine generalüberholte Website veröffentlichen. ?
Leider ist dies aufgrund einiger Verzögerungen noch nicht geschehen. Wir gehen davon aus, dass die Überholung noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Die Updates:

- Vollständige Überarbeitung aller öffentlichen Seiten einschließlich des Dashboards.
- Änderungen der Boni für die langfristige Investition und der Investitionsbetrag.
- Neue Firmenvideos in Deutsch und Englisch für die Homepage.
- Detaillierte Übersicht aller bisherigen Rücksendungen.
- Rechner für die potenziellen Gewinne.
- Maßgeschneiderte E-Mail-Benachrichtigungen für fast jede Aktion.
- Eingebautes Lotteriesystem für alle aktiven Anleger. Hauptpreis: 1 Million US-Dollar. ?

Und das ist noch nicht einmal alles.
In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr alle gesund und sicher seid, denn im Moment ist das der wichtigste Teil! ?


Original aus dem Robotics Online Telegram Kanal
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello to all Robotics Online members!

As previously announced, we will be releasing a major overhaul of our entire website in the near future. ?
Unfortunately this has not happened yet due to some delays. We assume that the overhaul will take place this year.

The updates:

- Complete revision of all public pages including the dashboard.
- Changes in the bonuses for the long term investment and the investment amount.
- New company videos in English and German for the homepage.
- Detailed overview of all past returns.
- Calculator for the potential profits.
- Customized email notifications for almost any action.
- Built-in lottery system for all active investors. Grand Prize: $ 1 million. ?

And that's not even all of it.
In the meantime, we hope all of you are healthy and safe because right now, that's the most important part! ?

Top
Robotics Online - Info
Bin ich "gespannt wie ein Honigkuchenpferd" ? Ja, das bin ich. Nach inzwischen 457 Tagen Laufzeit ist ein neues Kleid eine gute Sache und wird RO sicherlich weiter wachsen lassen. In dieser Woche gab es bisher zwischen 0,288% und 0,373% täglicher Rendite, macht zusammen 1,328%.
Top
Robotics Online - Info
In der heute ablaufenden Arbeitswoche gab es tägliche Renditen zwischen 0,25% und 0,463%, insgesamt waren es 1,908%.
Eine sehr gute Woche liegt also hinter uns.
Top
Hey,

könnte es sein, dass die Überarbeitung der Website gerade im Gange ist?! Ich hoffe, Robotics, zumindest für mich, nicht erreichbar!

Gruß
Austin132002
Top
(13.12.2020, 18:33)Austin132002 schrieb: könnte es sein, dass die Überarbeitung der Website gerade im Gange ist?! Ich hoffe, Robotics, zumindest für mich, nicht erreichbar!

Aus dem Skypechat mit "Kevin Ross":

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Na, da werden schon die ersten unruhig. Werdet ihr grad gedost oder macht was an der Seite? Oder war's das schon? =)
Und Hallo auch.

Kevin, 19:07
Das war noch nicht mal der Anfang. Habe ich eben erst gesehen, bin schon dran.

19:07
Okido

Kevin, 19:07
Die schreiben auch direkt Mails was mit der Erreichbarkeit ist.

19:07
Standard. Grinsen

Top
Robotics Online - Info
Fette 472 Tage Robotics Laufzeit liegen hinter uns, und wer weiß wieviele noch vor uns liegen. In der heute ablaufenden Arbeitswoche gab es tägliche Renditen zwischen 0,324% und 0,471%, insgesamt waren es 1,93%.
Eine sehr gute Woche liegt also wieder hinter uns.
Mein ROI steht hier weiter bei 149,45%.
Top
Robotics Online - Info
In der abgelaufenen Arbeitswoche gab es tägliche Renditen zwischen 0,311% und 0,451%, insgesamt waren es 1,826%.
Top
Die Versicherung wurde bis zum 01.07. verlängert.
Top
Robotics Online - Info
In der abgelaufenen Arbeitswoche gab es tägliche Renditen zwischen 0,296% und 0,378%, insgesamt waren es 1,707%.
Aktuell haben wir hier Laufzeittag 489.  Sehr gut!
Top
Robotics Online - Info
Robotics Online bescherte und in dieser Woche überdurchschnittlich gute Gewinne. Mit täglichen Renditen zwischen 0,322% und 0,431% liegt das Gesamtergebnis in dieser abgelaufenen Arbeitswoche bei 1,915%.
Robotics Online läuft also auch weiterhin sehr zuverlässig und gibt den Investoren stabile Gewinne, und das inzwischen schon 493 Tage.
Top
Robotics Online - Info
Am vergangenen Freitag war Robotics Online ohne Unterbrechung 500 Tage aktiv.
In der vergangenen Woche gab es täglich 0,25% Rendite, insgesamt waren es also 1,25%.
Top
Robotics Online - Info
Es war mal wieder an der Zeit eine Auszahlung zu machen, die letzte war ja im November 2020.
Gesagt getan, Gestern habe ich einen aktiven Plan auslaufen lassen und Abends die Auszahlung beantragt.
24 Stunden später klingelte mein Ethereum Wallet und vermerkte den Eingang von knapp 0,3 ETH.
Somit ist mein ROI bei 153,21% angekommen und der aktuelle Gewinn, nach 504 Tagen Teilnahme,
beläuft sich auf 4,13 ETH.
Robotics Online ist der Beweis das aus Kleinvieh recht viel Mist kommen kann, es dauert nur ein wenig länger. Juhu Juhu
Top
(19.01.2021, 20:28)HooDies schrieb:
Robotics Online - Info
Es war mal wieder an der Zeit eine Auszahlung zu machen, die letzte war ja im November 2020.
Gesagt getan, Gestern habe ich einen aktiven Plan auslaufen lassen und Abends die Auszahlung beantragt.
24 Stunden später klingelte mein Ethereum Wallet und vermerkte den Eingang von knapp 0,3 ETH.
Somit ist mein ROI bei 153,21% angekommen und der aktuelle Gewinn, nach 504 Tagen Teilnahme,
beläuft sich auf 4,13 ETH.
Robotics Online ist der Beweis das aus Kleinvieh recht viel Mist machen kann. Juhu Juhu

Die Kryptowährungen sind ja massiv gestiegen in den letzten Monaten, errechnest du deinen ROI in USD oder wie viel ETH du ausgezahlt hast? 150% ROI mit ETH würden dann vermutlich 250% in USD entsprechen oder etwas in diese Richtung.

500 Tage Laufzeit ist ja schon eine super Leistung. Ich wette aber wenn das Update kommt werden die 1000 Tage auch noch fallen.
Top

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart