Werbung

RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen (Versicherung: 0.1198 BTC) (1000$ Listing) - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 
Robotics Online - Vorstellung:
After-Plan-Hyip bis zu 106% nach 12 Werktagen

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von RoboticsOnline:

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1000$
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Versicherung 0.1198 Bitcoin 01.06 bis 01.01.21

[Komplette Review]

[Zum Monitor-Listing]

Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 After-Plan an welche eine tägliche Rendite ausschüttet welche am Ende gesammelt ausbezahlt werden kann.

[Bild: 625.RobotOPlan.jpg]

Plan 1 (After-Plan):
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: unbegrenzt
Tägliche Rendite: bis zu 0,5%
Ausschüttung: bis zu 106%
Reingewinn: bis zu 6%
Laufzeit: 12 Werktage (Mo-Fr)

Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich bis zu 0,50$.
Das ergibt nach 12 Werktagen (bei tatsächlich 0,5% tgl.) ein Reingewinn von 6$.

Besonderheiten:

1.1 Re-Invest-Bonus

[Bild: 625.RobotReinvest.jpg]

Es kann ein automatischer Re-Invest der Anlage eingestellt werden.
Mit jedem "Durchgang" im direkten Anschluss erhalten wir einen Bonus auf die Rendite.
Nach dem 2. Durchgang erhalten wir 4% extra auf die Rendite.
Nach dem 3. Durchgang erhalten wir 8% extra auf die Rendite.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1.2 Bonus Anlagenhöhe

[Bild: 625.RobotBonus.jpg]

Wir erhalten, basierend auf der Höhe unserer Anlage, einen Bonus auf die Rendite.
Bei einer Anlage zwischen 1001$ und 5000$ erhalten wir eine Bonus auf die Rendite in Höhe von 10%.
Bei einer Anlage zwischen 5001$ und 10000$ erhalten wir eine Bonus auf die Rendite in Höhe von 25%.

1.3 Kreditscore

[Bild: 625.RobotOKredit.jpg]

RoboticsOnline berechnet intern einen "Kreditscore" welcher unsere Auszahlungszeiten
beeinflusst sowie die maximale Anzahl gleichzeitiger Anlagen.

Der Kreditscore wird laut Angaben von RO durch die eigene Anlage, die Dauer der Mitgliedschaft
und die Anzahl der vermittelten Investoren festgelegt.

Bis 1000 Punkte können wir 3 gleichzeitige Anlagen haben und unsere Auszahlungen dauern 72h.
Zwischen 1001 und 5000 Punkte können wir 3 gleichzeitige Anlagen haben und unsere Auszahlungen dauern 48h.

Immer nach 12 Werktagen wird eine "Sofortauszahlung" verfügbar. Damit ist die Auszahlung innerhalb 60min auf dem Wallet.

2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.RobotOCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, schneller je nach Kreditscore, siehe oben)
Gebühren: BTC 4$, ETH 0,50$, LTC 0,50$
Auszahlung ab: 10$

3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 5% Provision
Ebene 2: 3% Provision
Ebene 3: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war minimal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und per Bonus bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Was haltet ihr von seinem Programm?

[Zur RoboticsOnline Seite]

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Es freut mich das Robotics.Online tatsächlich jetzt den Weg in den X-Invest-Monitor gefunden hat.
Ich hatte das ja schon vor geraumer Zeit auch Robotics.Online empfohlen, genauso wie die Listings bei MNO und bei
ISA. Aber damals war die Strategie von Robotics.Online eine andere und so kamen diese Marketingsmaßnahmen erst
jetzt zur Umsetzung, was mich natürlich freut, da ich immer noch an die Performance von Robotics.Online glaube.
Vielleicht kommt jetzt der ein oder andere daher und meckert bzgl. den noch nicht versendeten Mitgliedskarten,
aber dazu kann ich nur sagen das mir persönlich als Investor diese Karten erstmal egal sind und ich in ein Programm
investiere um Gewinne zu erwirtschaften und nicht um irgendwelche Mitgliedkarten zu erwerben.
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 609.533
Alexa Rank letzte Woche: 698.765
Anzahl Monitore: 2
Auffälligkeiten: keine
ROI: 0%
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 560.065
Alexa Rank letzte Woche: 559.767
ROI: 10%
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 549.452
Alexa Rank letzte Woche: 560.065
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 546.319
Alexa Rank letzte Woche: 549.452
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 522.016
Alexa Rank letzte Woche: 546.319
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 519.723
Alexa Rank letzte Woche: 522.016
Auffälligkeiten: Betreiber hat unsere Anlage erhöht
ROI: 1%
Antworten Top
(17.05.2020, 18:41)Kingpin schrieb: ROI: 10%
(25.05.2020, 17:21)Kingpin schrieb: ROI: 1%

Falls sich jemand wundert, wieso unsere ROI auf 1% gesunken ist:

Robotics hat das Listing von 100$ auf 1000$ angehoben.

Ich werde zu Robotics demnächst auch ein vollständiges Review schreiben.
Antworten Top
(27.05.2020, 06:01)AdminPeter schrieb:

Ok. Also jetzt ist es entweder so, dass Sie richtig "Gas" geben wollen mit dem erhöhten Listing um eben noch publiker zu werden oder man könnte es so deuten, dass Sie "händeringend" Investoren brauchen weil der Laden nicht mehr so läuft. Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter". Wie sehen die anderen das? Gruß NicerHicer
Antworten Top
(27.05.2020, 14:48)NicerHicer schrieb:
(27.05.2020, 06:01)AdminPeter schrieb:

Ok. Also jetzt ist es entweder so, dass Sie richtig "Gas" geben wollen mit dem erhöhten Listing um eben noch publiker zu werden oder man könnte es so deuten, dass Sie "händeringend" Investoren brauchen weil der Laden nicht mehr so läuft. Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter". Wie sehen die anderen das? Gruß NicerHicer

Ich bin immer noch voll drin und glaube weiterhin nur an das Beste. Der Alex Rank ist ziemlich niedrig, noch sind die kaum verbreitet. Ich habe heute eine E-Mail bekommen wo es darum ging ob meine im Profil angegeben Adresse korrekt ist, da die Mitgliedskarten demnächst verschickt werden sollen. Mir wurde gesagt ich habe meine Karte im Juni - also in knapp einem Monat. Mittlerweile habe ich Robotics auch auf einem externen Blog gesichtet wo es um die finanzielle Freiheit geht. Anscheinend hat das Team handgeschriebene Briefe verschickt und somit für Blogs / Influencer geworben - hut ab!
Von dem was ich sehe, wurde nur auf X-Invest nachgeschoben. Auf anderen Listing Seiten und Monitoren ist nichts aufgestockt. Ich persönlich denke das wir noch lange was von Robotics Online haben wenn die so weitermachen. Wenn die wirklich die Karten rausschicken bezweifel ich, dass es anders kommt. Ich glaube das die weder "händeringend" Investoren brauchen noch richtig "Gas" geben. Das läuft alles vor sich hin, und so find ich's super. Die bauen sich langsam auf.

@NicerHicer wie lange bist du denn schon dabei wenn ich fragen darf?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.05.2020, 14:48)NicerHicer schrieb: Ok. Also jetzt ist es entweder so, dass Sie richtig "Gas" geben wollen mit dem erhöhten Listing um eben noch publiker zu werden oder man könnte es so deuten, dass Sie "händeringend" Investoren brauchen weil der Laden nicht mehr so läuft. Ich bin gespannt auf dein Review "Admin Peter". Wie sehen die anderen das? Gruß NicerHicer

Fakt ist auf jeden Fall das Robotics Online weiter an ihrer Position im Markt arbeitet, insbesondere die Plattform X-Invest ist
Robotics Online sehr wichtig. Obwohl wir hier inzwischen eine Laufzeit von 267 Tagen haben, und das alles ohne Probleme, ist bisher kaum Vertrauen in das Programm entstanden. Ich werde Robotics Online weiter die Treue halten und plane demnächst meinen Invest zu erhöhen.
Antworten Top
Ich habe eben Robotics Online auf Coinmarketcap gesehen, wie auch schon vor einigen Wochen. Das minimale Werbebudget beträgt dort $ 5,000. Ein gewisses Kapital scheint denen zur Verfügung zu stehen.

Antworten Top
Es gibt nun eine Versicherung, diese findet ihr im Versicherungsthema.
Antworten Top
Wie ihr seht hat Robotics Online eine Versicherung von 1000$ gesponsert. Eigentlich sollte das Review schon fertig sein, aber ich bin die letzten Tage nicht zu gekommen. Jedoch habe ich mir die letzten Tage weiterhin einen Eindruck von Robotics Online gemacht. Diesen werde ich auch in meinem nächsten Video mitteilen. Vorher kommt noch die ausführliche Analyse im Review von Robotics Online. Im Video werde ich erklären wie es dazu kam (und zu der Versicherung etc.) Einiges was hier geschrieben wird, ist in meinen Augen gar nicht so verkehrt. Ich kann das aber in einiger Hinsicht spezifizieren. In diesem Sinne mache ich mich nun weiter ran.
Antworten Top
Das ist natürlich ein richtig gutes Angebot.
Bezüglich dem Affiliate-Programm ist es so, das Ref-Bonuse einmalig bezahlt werden, d.h. wenn ein neuer Investor direkt unter mir einsteigt und 100 USD investiert erhalte ich 5 USD als Ref-Bonus. Wenn dieser Investor danach nochmals 200 USD zusätzlich einzahlt und investiert dann zieht der Ref-Bonus von 5% nicht mehr. Das sollte angepasst werden, da es auch wichtig ist für die RCB-Thematik.
Antworten Top
Hallo. Ich gebe mal kurz ein Review was bei mir passiert ist als ich die Funktion "Aufstocken" genutzt habe. Mein bereits angelegtes Kapital betrug 115 USD. Es waren bereits 3 Pläne (also 3 Durchgänge) mit aktiver Automatik /Reinvestfunktion beendet. Der 4. Plan war in 2 Tagen beendet. Der Bonus für langfristiges Anlegen betrug somit noch 8%. Ich stockte nun das Kapital von 115 USD auf 447 USD auf. Nun betrug mein Bonus: 0%. Auf Anfrage beim Support, da ich dachte und das so auch in der Präsentation auf der Homepage gelesen habe, dass eben der Bonus erhalten bleibt kam diese Antwort (die Antwort wurde 1zu1 mit allen Rechtschreibfehlern übernommen).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend , ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie sind gesund in dieser aktuellen Zeit! Nachdem Kapital zu einen aktiven Investmentplan hinzugefügt wurde, dieser Plan also aufgestockt wurde, wird der Anteil des neuen Kapitals prozentual berechnet und der Bonus die langfristige Kapitalanlage dahingehend angepasst. Wenn Sie also 115 USD investiert hatten und den Plan mit 447 USD aufstocken, sich die Anlagesumme auf das ungefähr Fünffache. Da der Bonus nur 3 Laufzeiten betrug, hat unser System den Bonus dementsprechend angepasst, in Ihrem Fall sank dieser wieder auf 0 %. In unserer Unternehmenspräsentation auf Seite 38 finden Sie ein weiteres Beispiel wie unser System die Boni anpasst. Wir möchten dadurch Mitglieder belohnen welche langfristig und aktiv bei Robotics Online investieren. In Ihrem Fall ist es natürlich schade, dass der Bonus nun wieder auf 0 % gesetzt wurde. Da Sie dies anscheinend nicht vorher wussten, habe ich Ihnen 10 $ Guthaben hinzufügt, damit Sie den Verlust der Boni kompensieren können. Falls Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren! Freundliche grüße, Justin Fisher; Gesendet: 2020-06-02 19:54:23

Ich möchte damit nur den Hinweis geben, für alle die die Aufstockfunktion wählen wollen.

Gruß NiceHicer
Antworten Top
Werbung
Werbung
@NicerHicer das Problem hatte ich auch damals. Nachdem ich deutlich mehr aufgestockt habe sind meine Prozente wieder auf 0 % gefallen. Hätte sich mehr gelohnt einen extra Plan abzuschließen. Ich denke das machen die so, damit man nicht mit wenig Geld einzahlt und lange wartet um den Bonus nach oben zu bringen, und dann mit mehr Kapital für eine kürzere Zeit den Bonus auszunutzen. Sollten die aber noch anders darstellen meiner Meinung nach mit einer Warnung oder ähnlichem wenn man aufstocken will.

An das Team: Wird veröffentlicht wie viel von der Verischerung noch übrig ist, damit man sich dort anpassen kann?
Antworten Top
(06.06.2020, 11:24)raz0r1987 schrieb: An das Team: Wird veröffentlicht wie viel von der Verischerung noch übrig ist, damit man sich dort anpassen kann?

Nein das machen wir nicht, weil wir nicht möchten, dass eine Versicherung der Grund ist für die Höhe einer Investition.

Viel bringen würde dir das ja auch nicht, könnte ja gut sein, dass nach dem ich dir das gesagt habe in wenigen stunden viele neue Investoren dazu kommen. Zwinkern
Antworten Top

Gehe zu:

RoboticsOnline: 106% in 12 Werktagen (Versicherung: 0.1198 BTC) (1000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Asignat: 0,4% täglich AdminListing 16 8.348 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Se7enSystems: 0,07% stdl. 77%PB AdminListing 2 289 26.10.2020, 12:19
Programm-Status: Ungeprüft 100$ Listing: HourProduction: ab 4,25% stdl. AdminListing 1 261 25.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Zahlt aus 300$ Listing: Picus: ab 2% tgl. AdminListing 7 722 25.10.2020, 11:22
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: MarxCapital 3% bis 5% täglich AdminListing 11 6.908 24.10.2020, 22:12
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: TRXUnlimited: ab 2% tgl. AdminListing 2 563 23.10.2020, 09:06
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Visionbit: ab 2,2% tgl. AdminListing 2 607 23.10.2020, 09:04