Werbung

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Robotics Online - Vorstellung
"Realistische Renditen zu flexiblen Anlagezeiten"


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das von von Robotics.Online
in Auftrag gegebene Klasse-A-Listing und stellen es nachfolgend im Detail vor.
Zusätzlich ist Kevin Ross aus dem Team für euch im Thema erreichbar,
um offiziellen Support zu leisten und eure Fragen zu beantworten.


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 10.000,00$
Risikoklasse: Klasse B
Gestartet am: 03.09.2019
Überwacht seit: 21.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]

[Zum Monitor-Listing] | [Komplette Review]





Anlageplan:
Mindest-Anlage: 50$
Maximal-Anlage: Unbegrenzt
Tägliche Rendite: Bis zu 0,5%
Ausschüttung: Bis zu 118%
Reingewinn: Bis zu 18%
Laufzeit: 36 Werktage (Mo-Fr)


[Bild: 3926.Robo1.png]


Ausführliche Beschreibung:

1. Allgemein: Projekt & Team

Robotics.Online ist von offizieller Seite her ein "US-Amerikanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Delaware, USA (Robotics Online LLC)". Nach dessen Angabe hat man sich auf Investitionen in Robotics, also Roboter, und der allgemeinen Prozessautomatisation spezialisiert. Andere Investitionsbereiche seien zu einem großen Teil Kryptowährungen und Startups mit einem hohen Wachstumspotenzial.

Die Firma wurde am 5. Juni 2018 gegründet, am 3. September 2019 wurde die Plattform zum Investieren veröffentlicht. Das Team besteht hauptsächlich aus Deutschen, daher kann sich problemlos in Deutsch an den Support gewendet werden.

[Bild: 3926.Robo2.jpg]


2. Verdienst: Rendite & Laufzeit

[Bild: 625.Rob36.jpg]

Alle abgeschlossenen Investitionspläne haben eine Laufzeit von 36 Arbeitstagen (Montag bis Freitag). Es besteht immer die Möglichkeit, das Kapital am Ende der 36-tägigen Laufzeit vollständig zu entnehmen. Die Renditen sind variabel, da sie laut offizieller Aussage vom Erfolg der Firma abhängen. Diese wird täglich im Investitionsplan vermerkt und am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

In der Vergangenheit wurden folgende Renditen für die Investoren ausgeschüttet.

Gesamtgewinn (ohne Boni oder Zinseszins):

Sep - Dez 2019: 57,333 %
Jan - Dez 2020: 108,742 %
Jan - Jun 2021: 47,978 %



Die täglichen Renditen sind stets auf der Homepage und im Dashboard sichtbar:

Stand 10.09.2022:
[Bild: 625.Rob12.jpg]

Es gibt die Option das Kapital per "Autopilot" reinvestieren zu lassen. Dies erzeugt zusätzlich zum "Zinseszinseffekt" (Compounding) einen Renditebonus. Zudem gibt es einen weiteren Bonus für Investitionen im 4- und 5-stelligen Bereich. Um so wenig Risiko wie möglich einzugehen, empfehlen wir alle Gewinne bei jedem Projekt stets auszuzahlen, sowie größere Geldmengen auf mehrere Projekte zu verteilen und ein Investment-Portfolio aufzubauen. 

Für die Vollständigkeit führen wir den Autopilot-Bonus und Investment-Betrag-Bonus nun genau aus. 


2.1 Autopilot Bonus:

Die Autopilot-Funktion belohnt langfristige Investitionen, indem die Rendite gesteigert wird. Wenn sich dazu entschieden wird das Geld auf Autopilot zu reinvestieren, wird das eigentliche 36-tägige Investment nach jeder Laufzeit automatisch erneut investiert. Das Kapital wird dabei um die Renditen erhöht, wodurch der Zinseszinseffekt eintritt.

Zusätzlich erhält man einen Renditebonus, der pro abgeschlossener Laufzeit um +1% steigt. Das geht bis zu einem Maximum von +20%, also 20 Laufzeiten. Diese Funktion kann zu jedem Zeitpunkt deaktiviert werden, sodass das Kapital stets nach maximal einer Laufzeit vollständig verfügbar ist.

[Bild: 3926.Robo5.png]


2.2 Anlagebetrag-Bonus

Abhängig vom investiertem Betrag wird ein weiterer Bonus gewährt, der "Investment-Amount-Bonus". Auch dieser Bonus wird auf die erzielten Renditen gerechnet. Ab 5001$ erhält man einen Bonus in Höhe von 10%, der bei einer monatlichen Rendite von 8% also eine zusätzliche Rendite von 0,8% ergibt. Die totale Rendite wäre in diesem Fall also insgesamt 8,8% (8% Rendite + 0,8% Bonus). Der maximale Renditebonus für den Anlagebetrag beträgt 25% ab 50.001$

Die Boni für die verschiedenen Anlagebeträge:

10$ bis 5.000$: Kein Bonus
5.001$ bis 10.000$: 10% Bonus
10.001$ bis 50.000$: 15% Bonus
50.001$ bis 500.000$: 25% Bonus


Im folgenden Beispiel wird dies noch einmal verdeutlicht:

[Bild: 3926.Robo6.png]


2.3 Lotterie

Bei Robotics.Online nimmt jeder aktive Investor automatisch an einer wöchentlichen Lotterie teil. Je 25$ aktiv investiertem Kapital gibt es 1 gratis Lotterieticket. Die Tickets werden am Montag um 19:00 Uhr ausgeschüttet. Eingeloggt gibt es die Möglichkeit die eigenen Glückszahlen auszuwählen. Der Hauptgewinn sind 1 Million US-Dollar, aber die Gewinne starten schon ab 10 Cent. 

Die Ziehung der ersten Zahl beginnt am Montag um 20:00 Uhr. Täglich um 20:00 Uhr wird eine weitere Zahl von 1 bis 60 gezogen, außer am Sonntag wo die Superzahl gezogen wird, welche von 1 bis 20 reicht. Wer 7 Richtige hat, gewinnt den Hauptgewinn, aber jeder Investor hat die Chance auf einen Gewinn.

[Bild: 3926.Robo7.png]


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limits & Gebühren

Folgende Währungen werden angeboten:

Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) , Litecoin (LTC), USDT (ERC20)

Alle Auszahlungen werden automatisch nach 24 Stunden ausgeführt.

Gebühren: Vollständig kostenlos
Auszahlung ab: BTC $200, ETH $25, LTC $25, USDT 50$

[Bild: 3926.Robo8.png]


4. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Das Partnerprogramm von Robotics Online beinhaltet 3 Ebenen.

Provisionen der 3 Ebenen:

1. Ebene: 5%
2. Ebene: 3% 
3. Ebene: 1%


Info: Provisionszahlungen werden nur bei "Echtgeldeinzahlungen" ausgeschüttet. Reinvestitionen gewähren keine Provision.

[Bild: 3926.Robo9.png]

Zum Werben von Partnern stehen einige Mittel zur Verfügung, z.B. animierte Banner als GIF und HTML5 und statische Banner als PNG.

Für die Registrierungsseite des eigenen Partnerlink, lässt sich das Profilbild anpassen und zwischen Usernamen und richtigem Namen wählen. Beides kann man unter dem Menüpunkt "Referral Program". Dort lässt sich ebenfalls einstellen, ob der aktiv investierte Betrag euren geworbenen Partnern angezeigt werden soll.

Manuelle Provisionsrückgabe (Referral Cash Back):

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Provision an geworbene Erstlinien-Partner für alle Investitionen innerhalb der ersten 90 Tage anteilig oder vollständig zurückzugeben.

Beispiel: Ein Partner investiert 1000$, womit eine Provision von 5%, also 50$ gezahlt wird. Ist im Backoffice unter "Referral Program" ein "Default Cash Back" von 2,50% eingestellt, dann erhält der Partner die Hälfte der 5% Provision, was einer Summe von 25$ entspricht. Bedingung ist, dass er die 1000$ innerhalb der ersten 90 Tage investiert.

[Bild: 3926.Robo10.png]


5. Besonderheiten: 300$ Bonus in BTC ohne Eigenanlage

Zur Zeit wird jedem Investor der sich registriert ein 300$ Bitcoin-Investment gutgeschrieben!
Stand 04. November 2021

[Bild: 3926.Robo11.png]

Das Investment läuft 2 Laufzeiten, sprich 24 Werktage — knapp über einen Monat.

- Alle erzielten Renditen darfst du in Bitcoin behalten!
- Erhalte ein Minimum von 36 Lotterie Tickets!
- Habe die wöchentliche Chance 1 Million US-Dollar zu gewinnen!


Keine Zahlungsinformationen nötig!


[Bild: 3926.Robo12.png]


Was haltet ihr von diesem Projekt?
Schreibt eure Erfahrungen ins Thema!



[ZUR STARTSEITE] | [JETZT ANMELDEN]


Bei X-Invest erhaltet ihr die volle Rückgabe der 5% Provision,
wenn ihr euch über den Referral-Link von X-Invest registriert!


[Bild: rcb.png]

Klick auf den Button um deine 5% Provision anzufordern!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Diskussion

Hallo,
Bei mir hat die Auszahlung nach 24h 20mi funktioniert ich war seit September mit 3k und reinvest gestern mit 4k raus. Super Sache ich werde wieder investiern.
Top
Hallo und danke für den letzten Auszahlungsbericht!

1 Woche ist vergangen seitdem Robotics wieder auf grün gestellt wurde. Wie sieht es nun bei euch aus? Ich nehme mal an alles läuft zur Zufriedenheit? Ich kann verstehen, dass manche Mitglieder im Forum meinen, dass sich die Leute nur bei Problemen melden würden. Da es gerade ruhig ist, drehen wir es doch mal um! Lasst doch mal ein kurzes oder von mir aus auch langes Statement da, wie Robotics gerade bei euch läuft. Lesen

Gerne könnt ihr eure Auszahlungen auch im Auszahlungsthema posten und hier darauf hinweisen.

Liebe Grüße
Peter
Top
(28.01.2022, 22:20)AdminPeter schrieb: Hallo und danke für den letzten Auszahlungsbericht!
1 Woche ist vergangen seitdem Robotics wieder auf grün gestellt wurde. Wie sieht es nun bei euch aus? Ich nehme mal an alles läuft zur Zufriedenheit? Ich kann verstehen, dass manche Mitglieder im Forum meinen, dass sich die Leute nur bei Problemen melden würden. Da es gerade ruhig ist, drehen wir es doch mal um! Lasst doch mal ein kurzes oder von mir aus auch langes Statement da, wie Robotics gerade bei euch läuft. Lesen
Gerne könnt ihr eure Auszahlungen auch im Auszahlungsthema posten und hier darauf hinweisen.
Liebe Grüße
Peter

Guten Morgen,

bis jetzt läuft alles so wie gehabt. Habe mich ja bei Kevin entschuldigt für meine Aussage: "zu Recht auf ROT!". Ich lasse jetzt mal ein paar Wochen mit Autopilot laufen und dann schaue ich mal weiter ob ich vielleicht den Einsatz erhöhe da er derzeit bei knapp 60$ ist.

Ein schönes Wochenende Euch.

Gruß
DerMatze91
Top
Hab mich nun auch über xinvest angemeldet, was muss ich im Formular jetzt genau angeben für die 100% Refback?
Top
Werbung
Werbung
(30.01.2022, 00:02)JenZzz schrieb: Hab mich nun auch über xinvest angemeldet, was muss ich im Formular jetzt genau angeben für die 100% Refback?

Was genau verstehst du nicht? Jedes Feld ist genau beschrieben. Du musst alle Pflichtangaben eintragen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Deine E-Mail-Adresse *
E-Mail
E-Mail bestätigen

Name des Programms *
Bitte wählen
Das Programm für das du RCB beantragst.

Programm-Nutzername *
Dein Benutzername beim oben ausgewählten Programm (nicht bei X-Invest).

Betrag *
Betrag deiner Investition für die du RCB anforderst.

E-Currency / Währung *
Perfect Money / USD
Perfect Money / EUR
Advanced Cash / USD
Advanced Cash / EUR
Payeer / USD
Payeer / EUR
Bitcoin / BTC
ETH / ETH
Sonstige Währung (unten angeben)
Währung für den Empfang des RCBs wählen.

Sonstige Währung:
Nur angeben bei Auswahl von „Sonstige Währung“.

Empfangskonto *
Deine Empfangsadresse für die ausgewählte Währung.
Höhe des RCBs (Spende für X-Invest) *

100% RCB
Spende einen Teil, um unsere Arbeit zu unterstützen, indem du weniger als 100% wählst.

X-Invest Benutzername *
Dein Benutzername im X-Invest Forum


[Zum RCB-Formular]
Top
Bei Betrag? Bisher hab ich keine Investition dort nur die 300 Dollar die es geschenkt gab. Stellt ihr das Refback nicht auf der Seite ein?
Top
(30.01.2022, 03:00)JenZzz schrieb: Bei Betrag? Bisher hab ich keine Investition dort nur die 300 Dollar die es geschenkt gab. Stellt ihr das Refback nicht auf der Seite ein?

Hallo JenZzz,

Provision gibt es üblicherweise nur auf externe Einzahlungen bei Projekten. Bei manchen bekommt man auch Provision, wenn aus der internen Balance reinvestiert wird.
Hier reden wir ja von einem Willkommensbonus, ich gehe stark davon aus, dass es dafür keine Provision gibt. Du kannst aber deinen RCB-Antrag einfach mal ausfüllen (mit 300 als Betrag) und ich schaue nach, ob wir was gutgeschrieben bekommen haben. Mache dir aber keine große Hoffnung.
Top
(30.01.2022, 11:15)j3nsss schrieb:
(30.01.2022, 03:00)JenZzz schrieb: Bei Betrag? Bisher hab ich keine Investition dort nur die 300 Dollar die es geschenkt gab. Stellt ihr das Refback nicht auf der Seite ein?
Hallo JenZzz,
Provision gibt es üblicherweise nur auf externe Einzahlungen bei Projekten. Bei manchen bekommt man auch Provision, wenn aus der internen Balance reinvestiert wird.
Hier reden wir ja von einem Willkommensbonus, ich gehe stark davon aus, dass es dafür keine Provision gibt. Du kannst aber deinen RCB-Antrag einfach mal ausfüllen (mit 300 als Betrag) und ich schaue nach, ob wir was gutgeschrieben bekommen haben. Mache dir aber keine große Hoffnung.

j3nsss liegt hier richtig, es gibt für den Willkommensbonus keine Provision.

Viele Grüße, Kevin
Top
Werbung
Werbung
Bei mir auch, nach wie vor alles in Ordnung.

Folgende Vorschläge:

1.
Uhrzeit für die Auszahlung gemäß Zeitzone des Nutzers anzeigen oder die Systemzeit (utc) nochmal oben positionieren.

2.
Möglichkeit hinzufügen mit einem stablecoin ein-/auszahlen zu können.

Grüße
Top
(21.01.2022, 11:03)Nicthekid91 schrieb: Da möchte ich mal eine Idee äußern, die (wie ich glaube) noch nicht bei euch implementiert ist:
Reminder E-mail + Schrit-für-Schritt Anleitungen
Ausgangssituation:
Die 300$ Geschenk-Aktion zieht schon sehr gut neue Investoren an. So konnte ich z.B. über meinen Twitter-Account über 40 neue Refs anwerben. Das "Problem" ist nur, dass kein einziger nach Ablauf der Aktion reinvestiert.
Vorschlag:
Durch gezieltes E-Mail Marketing können diese versucht werden zu aktivieren. Z.B. über eine E-Mail die immer dann rausgeschickt wird, wenn das geschenkte 300$ Invest ausgelaufen ist. Nach dem Motto: You still have $25 on your balance. Learn here how to pay it out...
Im E-Mail Text kann dann eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung für die Einzahlung und die Auswahl in den Investmentplan beschrieben sein (eventuell auch ein Tutorial-Video).
Um nicht zu spammen und damit unseriös zu wirken, sollten nicht zu viele Mails in einem kurzen Zeitraum verschickt werden. Die letzte Mail könnte sogar noch einen finalen Reminder enthalten: You still have $25 on your balance. Don't loose them...
Eine weitere kleine Idee, die mit jetzt noch gekommen ist, ist die Integration von Social Media in den Kundenaccount. Dies bietet dem Nutzer die Möglichkeit sich unkompliziert z.B. mit seinem Twitter-Account einzuloggen. Des Weiteren könnte von eurer Seite gezielter Marketing über die Social Media Accounts betrieben werden. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass ich als Werber auf den Ref zugehen könnte (ich möchte ja im besten Fall die Ref-Provision abgreifen).
Wie dies technisch abläuft und welche Datenschutz Hürden hier auftreten könnten, weiß ich nicht. Eventuell sind diese ja auch völliger Schwachsinn Zwinkern
In diesem Sinne, nehmt mich für meine Vorschläge nicht allzu sehr auseinander und viele Grüße
Nic

(31.01.2022, 12:00)HaraldKumar schrieb: Bei mir auch, nach wie vor alles in Ordnung.
Folgende Vorschläge:
1.
Uhrzeit für die Auszahlung gemäß Zeitzone des Nutzers anzeigen oder die Systemzeit (utc) nochmal oben positionieren.
2.
Möglichkeit hinzufügen mit einem stablecoin ein-/auszahlen zu können.
Grüße

Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge! Da ihr beide die einzigen wart, erhaltet ihr beide jeweils $50 auf euer Robotics.Online Konto!
Lasst mir bitte eure Nutzernamen zukommen und teilt mit, ob ihr Bitcoin, Ether oder Litecoin möchtet.

Viele Grüße, Kevin
Top
(31.01.2022, 23:23)RoboticsOnline schrieb: Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge! Da ihr beide die einzigen wart, erhaltet ihr beide jeweils $50 auf euer Robotics.Online Konto!
Lasst mir bitte eure Nutzernamen zukommen und teilt mit, ob ihr Bitcoin, Ether oder Litecoin möchtet.
Viele Grüße, Kevin

Guten Morgen Kevin,
das freut mich sehr. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
Top
Zitat:Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge! Da ihr beide die einzigen wart, erhaltet ihr beide jeweils $50 auf euer Robotics.Online Konto!
Lasst mir bitte eure Nutzernamen zukommen und teilt mit, ob ihr Bitcoin, Ether oder Litecoin möchtet.

Viele Grüße, Kevin

Cool

Freut mich auch Freudentanz 2 Danke

Daten schicke ich sogleich durch.
Top
Werbung
Werbung
Wir bedanken uns für eure Teilnahme!

Beiden Nutzern wurden die $50 gutgeschrieben.

Viele Grüße, Kevin
Top
Dankend erhalten und gleich meinem laufenden LTC Invest zugeführt.
Top
Hallo zusammen.
Eine Frage - ich hatte mich registriert und die "gratis" 300 USD laufen lassen.
Morgen läuft der Plan aus und ich habe dann um die 23 USD erwirtschaftet.
Heute hatte ich 40 USD in ETH einbezahlt...
Wird der "Gewinn" als USD auf der Plattform belassen oder in BTC?
Wenn in BTC dann habe ich wohl einen Fehler gemacht oder kann man auch tauschen?
Gruß

=======
Hat sich geklärt über den Support ! ---> VIELEN DANK!
Die Gewinne aus den "Promo 300 USD" laufen dann als BTC auf der Internetseite.
Top
Hallo in die Runde!

Kann mir bitte jemand erklären, warum die Seite off ist?
Siehe Beilage
Hab ich was versäumt?
Freitag war noch alles "normal" 

Kann in euren Kommentaren aber auch nichts finden und im Monitor steht auch alles auf "grün"

 


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Werbung
Werbung
(20.02.2022, 16:12)Sitri schrieb: Hallo in die Runde!

Kann mir bitte jemand erklären, warum die Seite off ist?
Siehe Beilage
Hab ich was versäumt?
Freitag war noch alles "normal" 

Kann in euren Kommentaren aber auch nichts finden und im Monitor steht auch alles auf "grün"

 

bei mir geht die Seite ohne Probleme
Top
(20.02.2022, 16:23)Pedro schrieb:
(20.02.2022, 16:12)Sitri schrieb: Hallo in die Runde!
Kann mir bitte jemand erklären, warum die Seite off ist?
Siehe Beilage
Hab ich was versäumt?
Freitag war noch alles "normal"
Kann in euren Kommentaren aber auch nichts finden und im Monitor steht auch alles auf "grün"
bei mir geht die Seite ohne Probleme

Wir bei Robotics Online versuchen über mehrere Server und Strukturen eine nahezu 100% Erreichbarkeit für alle Investoren zu erreichen.
Leider kann dies in der Praxis nie erreicht werden, selbst große Dienste wie Google und Facebook können davon in bestimmten Fällen betroffen sein. Es scheint als ob die Seite für einige Minuten nicht erreichbar war, danach aber direkt wieder wie gewohnt funktionierte.

Unsere Firma wurde in den letzten Jahren mehrmals mit DDOS-Angriffen erpresst, es ist keine Seltenheit, dass wir E-Mails erhalten wo uns gedroht wird und unsere Webseite für einen kurzen Zeitraum angegriffen wird, um zu demonstrieren, dass dies kein Bluff ist.

Wir schützen uns vor diesen Angriffen mit unserer Infrastruktur und anderen Diensten wie Cloudflare, aber selbst dort ist eine ständige Erreichbarkeit nicht immer gewährleistet. Soweit ich weiß haben wir eine Uptime von ca. 99,9%. Diese 0,1% entsprechen an einem Tag etwas unter 2 Minuten.

Falls unsere Seite nicht funktioniert, probiert es einfach in 15 Minuten erneut.

Sobald wir Updates einspielen oder unsere Seite in einem größerem Umfeld betroffen ist verkündigen wir solche Information sobald wir können auf Twitter oder Telegram.
Folgt uns dort gerne, damit ihr immer informiert seid.

Viele Grüße, Kevin
Top
Bei mir ist sie auch offline. Dieselbe Meldung wie bei Sitri.

edit: Gerade den Beitrag von Kevin gesehen. Okay, dann später nochmal probieren.
Top
Hab jetzt von mehreren Geräten und unterschiedlichen Abständen versucht, die Seite aufzurufen.

Laptop, Handy, Tablet.
Keine Möglichkeit, immer dieselbe Fehlermeldung: Fehler 502

Alles aktualisiert, neu gestartet, noch immer nichts.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen (10000$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart